weihnachts paket... ich habs

cradle schrieb:
KANN MIR EINER BITTE WAS BEANTWORTEN:

wie kommt der weihnachtsmann=
wie feiern die sims weihnachten?
wie kann ich mir was wünschen...
wo sind die raketen???

Die Raketen sind bei "Sonstiges" also diese drei Punkte und dann bei "Party" (die Torte), da sind dann so 2 Kisten und 2 andere Sachen, das sind die Raketen und Wunderkerzen usw.
Das andere weiß ich leider net, hab ich auch noch nicht rausgefunden ;)

Caro20034 schrieb:
Die Raketen sind bei "Sonstiges" also diese drei Punkte und dann bei "Party" (die Torte), da sind dann so 2 Kisten und 2 andere Sachen, das sind die Raketen und Wunderkerzen usw.
Das andere weiß ich leider net, hab ich auch noch nicht rausgefunden ;)

also ich mein net die knall dinger oder dieses ding was da rumsprüht.. sind da echte raketen bei die in diem luft fliegen??

finde da nix...

wie ist es zu meinen anderren fragen weiss das eineR ???

Hat zufällig jemand aus Österreich schon dieses Weihnachts-Addon?!

Ich bin sowas von sauer, geh heute extra eine Stunde früher heim und düse gleich zum MediaMarkt - kein Weihnachtsaddon! Weil es angeblich nicht ausgeliefert wurde, das gleiche beim Cosmos!!! Damit ist erst nächste Woche zu rechnen! :mad: :mad:

Ist das generell so in Österreich oder nur in den sch*** Kaff St. Pölten?!

LG
Kathi (stinksauer)

Ich habs auch schon, ZIEMLICH dürftig! nicht zu empfehlen, es ist fast garnichts dabei, keine verschneite nachbarschaft, nochnichtmal einen Schnee als Sprühfloor haben se Reingetan! Feuerwerk: DAs Feuerwerk steigt nicht in die Höne, es zündet am Boden, es gibt auch einen Feuerspucker, an dem sind alle meine Sims umgekommen, alle Knaller Zünden dir das GAnze haus an, weihnachtsmallszenario hab ich nochnicht ausprobiert.

Ich brauche mal Nachhilfe zum Thema Fs

Hallo ihr lieben Könntet ihr mir vielleicht Nachhilfe in Punkto Fs schreiben geben? Das wäre wirklich sehr nett von euch ich habe das nämlich noch nie Gemacht aber würde jetzt mal anfangen wollén irgendwann habe aber keinen blassen schimmer wie wäre sehr nett wenn ihr mir helfen Könntet danke und lg Tschau bis bald sagt Hellgirly

Ich hab mir das Weihnachtspack bei AMAZON bestellt und es is heute gekommen.So toll ist es nun auch wieder nicht dass man dafür
15€ verlangen muss.:naja:
Hey habt ihr schon die Halloween - und Ostergegensände gefunen?:confused:
Ich nähmlich noch nicht.:argh: Wo gibst die ???Und wie kann man Wienachtsstrümpfe aufhängen???
Ansonsten eigentlich ganz ok.

:cool: Servus ÄsFreak :cool:

Ausleihen.... von wem Anders?!!

Ich habe bemerkt das den meisten es zu teuer ist!

Man spielt doch dann nicht mit der CD dann oder? sondern mit dem normalen Erweiterungspack, wie immer halt?! (bitte verbessert mich wenn ich falsch lieg!!!)

wieso leit ihr euch dann nicht von na Freundin die sichs gekauft hat aus oder kauft es zusammen mit einer/m Freund/in ?!?

Also wie gesagt! Verbessert mich wenn ich flasch lieg :)

lg *sim-playerin* und schaut doch mal in meine Signatur :hallo:

ÄsFreak schrieb:
Ich hab mir das Weihnachtspack bei AMAZON bestellt und es is heute gekommen.So toll ist es nun auch wieder nicht dass man dafür
15€ verlangen muss.:naja:

Ich habs mir vor ca. 2 Wochen bei Amazon bestellt und das Paket ist angeblich schon seit 3 Tagen in Vorbereitung aber ich hab noch ned mal eine Versandbestätigung kriegt:naja:

Und jetzt wo ich das alles lese bezweifle ich ob ichs überhaupt noch will:ohoh:

Ich glaube, die Weihnachtsstrümpfe gehen nur an den Kamin zu hängen. Habe auch noch keine andere Lösung gefunden. Finde es soweit ganz okay. Weihnachten habe ich auch schon gefeiert. Erst dachte ich, meine Sims bekommen gar kein Weihnachtsgeschenk. Dann habe ich den Weihnachtsmann nochmal kommen lassen und festgestellt, daß er diese Bauchrednerpuppe unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Beim ersten Mal dachte ich, ich hätte vergessen, sie wegzunehmen, als mein Kind zum Teenager wurde. War aber tatsächlich das Geschenk. Halloween und Osterobjekte habe ich auch noch nicht entdeckt. Und wie feiert man Silvester? Muß man sich erst Raketen kaufen, damit die Option im Telefon erscheint? Habe ich auch noch nicht rausgefunden.

Lucky schrieb:
Halloween und Osterobjekte habe ich auch noch nicht entdeckt.

Die Halloween-Objekte, die ich bis jetzt gefunden hab (nur 3 Stück) sind da, wo auch der Weihnachtsbaum und so ist...^^ das is z.B. so ne große, schwarze Katze zum draußen hinstellen :D

ich kauf mir das weihnachtspack nur aus einem einzigen grund nicht: weihnachten ohne schnee finde ich ganz schlimm. und es gibt keinen schnee bei den sims. n neues floor reicht mir nicht...

Frage an die das Weihnachtspaket schon haben:

Gibt es auch Deko für draußen ?

Ich meine sind die Bäume jetzt auch voller Schnee.

Die Wiese kann man ja auch im Baumodus ändern geht das jetzt auch mit Schnee ??

Und wie sieht es aus mit den Zäunen ??

Lg Sarah

Sarah81 schrieb:
Frage an die das Weihnachtspaket schon haben:
Gibt es auch Deko für draußen ?
Ich meine sind die Bäume jetzt auch voller Schnee.

2 "Bäume" gibt es...nen Weihnachtsbaum und nen Kaktus...ich stell gleich mal Fotos rein, muss erst noch welche machen *gg*
kann dann auch Fotos von den Plätzchen reinstellen (Ein paar Fotos sind auch schon in meiner FS "In The Darkness" zu sehn, Link is in der Sig)

Hier kommen mal n paar Fotos (von den "Bäumen" hab ich leider keine gemacht..vergesseeen -.- aber von den Halloween-Dekos *g*)
Die Halloween-Dekos:
400_3433333738663536

400_3330346161363365

400_6439313635643934

Dann hier, Schneemänner zum "selber zusammenbasteln" ;)
400_3635316564333339

Die Socken am Kamin:
400_6262383164343438

und...Sarina beim Plätzchen backen :lol: :
400_3663313532316362

400_3361316634333936

400_3466646635353830

Dann hab ich mal ein "Weihnachtszimmer" eingerichtet, um den Nikolaus zu *treffen*:
400_6362336435303365

400_3635613730613362

und dann...um 22 Uhr...kam auch schon der Nikolaus :lol: :
400_3530663835303761

400_6632326336353738

400_6131396435303230

400_3437616165653237

und sofort brennt mir der Tannenbaum ab -.- XD
400_3963336365633234

sooo..das warn dann meine Fotos :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Weihnachtspack supi. Nur eins hat mich voll geschockt ^^ Als mein Sims-Teenie-Junge das Lichterketten Pferd streicheln wollte, hat er direkt mal nen Stromschlag gekriegt. Der arme ^^ Der Nikolaus war bei mir komisch. Der gute ist zwar gekommen, hat sich satt gegessen, sein "Geschäft" erledigt - aber keine Geschenke dagelassen :( Muss man die Sims das schlafen legen, damit er Geschenke da lässt? Meine waren nämlich noch wach :)

Hermeline schrieb:
Ich find den Weihnachtspack supi. Nur eins hat mich voll geschockt ^^ Als mein Sims-Teenie-Junge das Lichterketten Pferd streicheln wollte, hat er direkt mal nen Stromschlag gekriegt. Der arme ^^ Der Nikolaus war bei mir komisch. Der gute ist zwar gekommen, hat sich satt gegessen, sein "Geschäft" erledigt - aber keine Geschenke dagelassen :( Muss man die Sims das schlafen legen, damit er Geschenke da lässt? Meine waren nämlich noch wach :)
Nein, schlafen müssen die nicht unbedingt. Wie gesagt, die Geschenke können völlig unscheinbar sein, so daß man sie erst gar nicht bemerkt.Silvester konnte ich inzwischen auch feiern.

Dann werd ich das mal probieren (müssen sie das beim Weihnachtsmann auch sein? Bei Sims1 mussten sie doch glaub ich vor 22.00Uhr oder so im Bett sein, müssen sie das auch?). Die Silvesterrakten find ich nicht so dolle...die zünden ja nur am Boden und gehen nicht mal in die Luft (hätt ich schon irgendwie erwartet). Aber trotzdem find ichs ganz okay :)

Also ich hab jetzt schon fünf mal durchgescrollt und finde keine ganz normalen Kerzen (so dicke rote) wie Jazek sie auf den Screenshots hatte.... koooomisch.

Also ich finde das Add on auch überteuert, aber wie gesagt ist es mir als absolutem Weihnachtsfan egal! :-)

Hab Weihnachten noch nicht gefeiert, das mache ich am Morgen des 24.12 um die Zeit tot zu schlagen :-)

Ich ergänze das Weihnachtspack mit Downloads (inkl. Sprühschnee) und dann geht das schon :-)

Ich finde es aber trotz des überteuerten Preises gut, dass Maxis ein Weihnachtspack rausgebracht hat. Ist auch für die paar wenigen Leute noch schön, die noch kein DSL und keine Flat haben (hab ich Gott sei Dank beides sonst kämen mir meine zig Downloads teuer)

Hm finde es auch ganz okay. Osterobjekte gibt es KEINE - leider...Solche Lügner...^^Find es auch sehr dürftig, nun ja, bin nun mal Sims-Fan:naja: :rolleyes: Die Strümpfe kommen an den Kamin. hab auch nur den teddy bekommen - vom Nikolaus. Kommt da überhaupt noch ein Weihnachtsmann? Noch was: es gibt keinen Weihnachtsbaum für drinnen! Bei mir nicht musste ihn mir runterladen(bzw. hatte ihn bevor ich das Addon gekauft hab!)!!!:mad: Weihnachtsessen? Null! Silvesterparty? Niente! Liegts an dem Multipainting-Bild? (isn ja n hack...?:confused: :( ) Champagner?Nö!

wie macht man denn weihnachten das der weihnachtsmann kommt???

habe tannbaum aufgebaut , kamin mit den socken und die geschneke...

wie kann man sich was wünschen zu weichn.`?

ich habe keine raketen gefunden ihr???

Also Silvester Party geht bei mir (mitm Telefon). Hab aber noch keine gemacht. Das Festessen hab ich auch noch nicht gesehen. Naja das sie Oster.Objekte draufschreiben und dann keine drinne sind find ich schon ein bisschen...unverschämt (jedenfalls hab ich bis jetzt keine gefunden).

spaxx schrieb:

Ich bin sowas von sauer, geh heute extra eine Stunde früher heim und düse gleich zum MediaMarkt - kein Weihnachtsaddon! Weil es angeblich nicht ausgeliefert wurde, das gleiche beim Cosmos!!! Damit ist erst nächste Woche zu rechnen! :mad: :mad:

LG
Kathi (stinksauer)

Ne, ist nicht nur bei dir so. Ist auch hier in Deutschland, in NRW, so. Zumindest hier wo ich wohne. War gestern und heute mit einer Freundin in der Stadt. Aber nirgends gab es das. Grund konnten sie keinen nennen. Sowas finde ich richtig schlimm. Ich könnte mich so ärgern. :argh:

Bei uns gab's das heute massenweise im Müller. (Und ne ewige Warteschlange >.<). Ich hatte aber auch Schiss das es das wieder nirgendwo gibt (so war das bei Nightlife).

Nix gegen Weihnachten Leute aber ich habe mir für 15.00 Euro (umgerechnet in DM 29,24) mehr vorgestellt. paar neue türen die geschmückt sind, neue deko und dat wars.
kein schnee und so schade eigentlich

Ich hoffe das meins morgen im Briefkasten ist. Damit ich am Wochenende richtig ausprobieren kann !!! Zumindest hat Amazon gestern geschrieben das sie es verschickt haben. Dann müsste es morgen da sein.

ch hab das ad on nun auch, bloss ich bruache das dvd cover unbedingt, meine dumme schwester hatt den ganzen kaffe ausgeschüttet, dann wollte ich das cover trocknen lassen und aus der hülle nehmen, is fest geklebt und angerissen, ich könnte kotzen... gerade neu und schon versaut, ich bin gerade dabei zu installieren , hoffetnlich hat die cd kein weg nun....

:ciao: wäre nett wenn das jemand mal einscannen könnte! admin@metallica-city.de

ich hab 15 eu bei media markt bezahlt und ihr?=
-------------------------
wie macht man denn weihnachten das der weihnachtsmann kommt???

habe tannbaum aufgebaut , kamin mit den socken und die geschneke...

wie kann man sich was wünschen zu weichn.`?

ich habe keine raketen gefunden ihr???

ps ein osterhase als plüsch is darin !

Hab hier mal Fotos eingefügt vom Weihnachtspack ;) Ich hab - wie man auf den Fotos sieht - eben den Nikolaus/Weihnachtsmann getroffen und sofort is mein Tannenbaum abgebrannt :D aber mir hat er auch diesen Bären geschenkt *g*

@cradle:
Für den Weihnachtsmann musst du (hab ich zumindest so gemacht XD) nur einen Tannenbaum aufstellen, Kamin mit Socken dran und gaaanz wichtig: Plätzchen für den Weihnachtsmann hinstellen...dann kommt er um 22 Uhr (zumindest bei mir) und bringt ein Geschenk^^

Hi Allerseits

Wie iss den der Komischze gockel?
Der Soldat.
Kann der irgendetwas machenP

@BlueEyes21 1€ = 1.54 Fr.
Also müssten die 15 € bei uns 22.50 Fr. kosten!
Aber es kostet 29.90 Fr = 30 Fr = ueber 20 €! :mad:
Ich such's im ebay und warte hab, will es haben, aber nicht zu dem Preis!!!

@ Caro20034: Die Halloween-Objekte und der Schneemann-Bausatz sind nichts neues, gibt es beide schon über bzw. fast ein Jahr lang. ;)

Ich muß ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Ein normales Addon kostet 30€, dieses kostet die Hälfte. Also erwarte ich auch die Hälfte an Objekten und neuen Interaktionen (im Vergleich zu einem normalen Addon). Halloweenobjekte sind genau die, die man sich schon seit einem Jahr kostenlos runterladen kann. Und Ostern ? Es steht auf der Packung, aber gefunden hab ich noch nichts dazu. Wahrscheinlich meinen sie mit Ostern dass man sich die Weihnachtssachen mühsam zusammensuchen muß *lol*. Das bringt mich gleich zu der Frage wegen der ich hier bin. Wo finde ich denn den Weihnachtsbaum ? Es kann ja nicht sein, dass man sich den extra downloaden muß. Oder ? Und was ist mit dem Schnee in der Nachbarschaft ? Hexlein hatte eine Andeutung in der Richtung gemacht ( http://www.simforum.de/showthread.php?t=115954 ), ich finde aber gar nichts in der Richtung.

Skylar schrieb:
Die Osterobjekte sind Recolors von den Weihnachtsobjekten. Weihnachten ist grün/rot und die Ostersachen sind gewöhnlich weiß. Also die Kränze, Kerzen etc. gibt es in mehreren Farben...

Was ne tolle Osterdekoration...:ohoh: Das ist ja wohl ein übler Witz. Naja die Amis habens nicht so mit Ostern, da kann man das verzeihen. Dennoch ist der Pack wirklich rausgeworfenes Geld imo, ich habs mir jetzt auch eingehend angeschaut und gebe dafür sicher kein Geld aus.

Ich habs jetzt auch. ist garnicht mal so schlecht, aber ein bisschen teuer für die Paar Objekte, Wände & co.

Naja, weihnachten kann kommen =)

Ich find es trotzdem blöd ich war ganz erschrocken als der weihnachtsman plötzlich da war und etwas später stand der baum in Flamen ich dachte ich habe die rakete im haus hochgelassen. sylvester habe ich noch keins gefeiert. Der Geitzkragen sollte ruhig mal was da lassen an geschenken als diesen blöde Teddy den kann ich mir auch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
spaxx schrieb:

LG
Kathi (stinksauer)

Media und Cosmos habens nocht net, ich habs heute bei Saturn im Gewerbepark Statdlau (Wien) um 19,90 gekauft.

Hallo an Alle,

ich habe das Weihnachts-Addon auch heute über Amazon bekommen und ich muss sagen, kauft Euch das Pack lieber, wenn es günstiger geworden ist. 15 EUR ist definitiv zu viel!!! *total ernst meint*

Tja, viel neues hat das Pack wirklich nicht zu bieten!
Der Weihnachtsmann kommt punkt 21 Uhr, wenn du ihn ein paar Kekse bebacken hast und vor allem den Weihnachtsbaum aufgestellt und eingeschaltet hast. Du kannst ihn dann knuddeln, mit ihm spielen und plaudern. Daraufhin bekommst du von ihm eine Anlage geschenkt. =)

Zum dekorieren hast du, irgendwelche Lichterketten; diesen leuchtenden Rudolf; Sterne, Schleifen, Kränze zum an die Wand befestigen; Mistelzweig (hui hui hui); Kerzen; 3-4 neue Weihnachtsgemälde; Söckchen für den Karmin; Geschenke (aber wirklich nur zum anglotzen) :(; Schneemann (ist aber wirklich net dolle, das einzige aus Schnee); Weihnachtsstern... glaub das wars auch schon...

Ach ja, dann hast du noch die Möglichkeit mit deinen Freunden/Bekannten Silvester zu feriern. Dort kannst du Feuerwerk anzünden; mit Wunderkerzen durch die Gegend stolzieren; Knallfrösche anzünden; Krach mit ner Kelle machen; Tröten; Konfetti schmeißen... wenn du pech hast, kann es passieren, das du beim anzünden in die Luft gesprengt wird... echt witzig eigentlich... =)=)=) ach ja so ein komischer opi kommt dann zum schluß der party und gibt den countdown an... tja was dann passiert, verrat ich net...

Möbel sind ein paar Tische hinzugekommen und eine neue Konsole...

Bei der Haarobtion hast du die Möglichkeit deinem Sim einen Weihnachtmützchen aufzusetzen...

Ach ja, und du kannst Kekse backen (über Nachtisch ...)

Hmm... mehr ist mir bisher noch net aufgefallen bei dem Pack. Bin ja noch fleißig dabei... Klamotten hab ich mir bisher noch net angeschaut.

Hab für Euch auch noch ein paar Bildchen hochgeladen.

Anhänge

• snapshot_0f63fe13_30892571.webp
    snapshot_0f63fe13_30892571.webp
    28,3 KB · Hits: 315
  • snapshot_0f63fe13_70892438.webp
    snapshot_0f63fe13_70892438.webp
    42 KB · Hits: 293
  • snapshot_0f63fe13_7089245c.webp
    snapshot_0f63fe13_7089245c.webp
    24,7 KB · Hits: 292
  • snapshot_0f63fe13_70893022.webp
    snapshot_0f63fe13_70893022.webp
    32,6 KB · Hits: 286
  • snapshot_0f63fe13_f0892871.webp
    snapshot_0f63fe13_f0892871.webp
    30,5 KB · Hits: 286
Danke für die Fotos!

Aber sagt mal, was hat es denn jetzt eigentlich mit den Gegenständen aus dem Adventskalender von der offiziellen Seite auf sich? Sind die Sachen, die es dort gibt auch schon im Pack drin? Versteh den Sinn noch nicht so ganz?

LG
Karen

So wie ich das verstanden habe sind das Sachen, sie es auch im Weihnachtspack gibt...

So wie ich das verstanden habe, sind das Sachen, die auch im Weihnachtspack vorkommen...
Den Kranz gibt es übrigens auch im Weihnachtspack... sehr sinnig, ja.

Edit: Ups... eben war meine Antwort noch nicht da! Sorry für den Doppelpost!

Na das is ja wenigstens etwas :)

Jetzt würd ich nur noch gern wissen ob man was besonderes kochen/servieren kann als "Festessen" wies angekündigt wurde, oder muss da der Puter nochmal herhalten? :)

weinrotes schrieb:
Juhuuu!!! Ich bekomme das Spiel heute!!! Viel Spaß an alle mit dem neuen Add on!!!

hegdl rotes

Hört doch mal auf, bei diesem Mini-Pack von einem "AddOn" zu sprechen...das ist ja haarsträubend. :ohoh:

Weihnachstbaum nur zum runterladen?

Hallo ihr lieben!
In den nächsten Tagen bekomm ich das Addon auch. habs mir mit drei leuten zusammen gekauft, und wir tauschen es jetzt untereinander aus.
Ich hab hier im thread gelesen, dass man sich den Weihnachtsbaum nur runterladen kann, hab aber ein Problem:
EA will meine Registrationsnummer nicht annehmen, weiß nicht warum. Hab sie mind. 10 mal bei der Anmeldung eingegben, aber die sagen immer, dass es die nicht gibt. Hab mir die Nummer sogar diktiren lassen, aber nichts passierte....
Kann mir jemand helfen?

könnte mir bitte einer zum 8 male bittee das cover (komplett) mal einscannen

Also, meiner Meinung nach lohnt sich das Wihnachtspack allemal.
Habe gestern einige Stündchen damit gespielt.
Fand die Interaktionen mit Nikolaus und vor allem mit Väterchen Zeit und dem Neujahrsbaby knuffig und witzig.
Fand auch lustig, als plötzlich meine Sims-Family in der Sylvesternacht anfingen "Krawall zu machen" (haben mit dem Kochlöffel auf Töpfen rumgehauen und ganz irre durch die Gegend geguckt, war echt lustig)
Die Details der Festtagsobjekte sind ebenfalls sehr gut gelungen.
Ich persönlich brauchte auch Ewigkeiten um rauszufinden, dass es keine separate Option fürs Festtagsessen gibt. Man serviert wie immer einfach etwas, auf den uns bekannten Screens haben sich die Sims lediglich noch dabei zugeprostet.
Ist es euch auch schon passiert, dass der Nikolaus "nichts"brachte?:
Sah bei mir aus wie ein riesiges Stück Kohle,
der Nikolaus war sauer, weil meine hingestellten Plätzchen wohl etwas angekorkelt waren. (kann auch sein , dass nur noch der Teller übrig war)
Was auch nicht so schön war, dass eine meiner Simdamen(keine Mechanikkenntnis) ein schwarzes Gesicht behielt, nachdem eine Rakete fehlgezündet wurde. Das ging erst mit dem anbringen und entfernen von Theaterschminke weg. (war mein letzter Versuch nach tagelangem dauerduschen)
Fazit: Habe eine Menge Spass mit dem Pack,
auch wenn es meiner Meinung nach etwas überteuert ist.
Ich denke es wird bald schon für ca 10Euro verfügbar sein.Aber so lange konnte ich als alteingesessener SimsFan nicht warten.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten