Hallo an Alle,
ich habe das Weihnachts-Addon auch heute über Amazon bekommen und ich muss sagen, kauft Euch das Pack lieber, wenn es günstiger geworden ist. 15 EUR ist definitiv zu viel!!! *total ernst meint*
Tja, viel neues hat das Pack wirklich nicht zu bieten!
Der Weihnachtsmann kommt punkt 21 Uhr, wenn du ihn ein paar Kekse bebacken hast und vor allem den Weihnachtsbaum aufgestellt und eingeschaltet hast. Du kannst ihn dann knuddeln, mit ihm spielen und plaudern. Daraufhin bekommst du von ihm eine Anlage geschenkt.
Zum dekorieren hast du, irgendwelche Lichterketten; diesen leuchtenden Rudolf; Sterne, Schleifen, Kränze zum an die Wand befestigen; Mistelzweig (hui hui hui); Kerzen; 3-4 neue Weihnachtsgemälde; Söckchen für den Karmin; Geschenke (aber wirklich nur zum anglotzen)

; Schneemann (ist aber wirklich net dolle, das einzige aus Schnee); Weihnachtsstern... glaub das wars auch schon...
Ach ja, dann hast du noch die Möglichkeit mit deinen Freunden/Bekannten Silvester zu feriern. Dort kannst du Feuerwerk anzünden; mit Wunderkerzen durch die Gegend stolzieren; Knallfrösche anzünden; Krach mit ner Kelle machen; Tröten; Konfetti schmeißen... wenn du pech hast, kann es passieren, das du beim anzünden in die Luft gesprengt wird... echt witzig eigentlich...

ach ja so ein komischer opi kommt dann zum schluß der party und gibt den countdown an... tja was dann passiert, verrat ich net...
Möbel sind ein paar Tische hinzugekommen und eine neue Konsole...
Bei der Haarobtion hast du die Möglichkeit deinem Sim einen Weihnachtmützchen aufzusetzen...
Ach ja, und du kannst Kekse backen (über Nachtisch ...)
Hmm... mehr ist mir bisher noch net aufgefallen bei dem Pack. Bin ja noch fleißig dabei... Klamotten hab ich mir bisher noch net angeschaut.
Hab für Euch auch noch ein paar Bildchen hochgeladen.