weihnachts paket... ich habs

Ich glaube nach Weihnachten wird es eher teurer, weil dann die Nachfrage nicht mehr so groß ist.

Es geht auch Kostenlos.

Ich hab mir einfach die CD in der Videotek geholt, nun habe ich alle.
Dann einfach die Sims2 Ordner speichern, damit man sie nicht verliert....=)

Weihnachtsaddon vor NL instaliert???

HILFE!!! Ich habe SIMS2 und WCJ aber kein NL!!! ZU Weihnachten bekomme ich dann das Mini Add on (weihnachtspack)
nun ist meine frage: wie läuft das mit der Instalation bei NL, wenn ich mir das nach weihnachten dann kauf? muss ich dann alles deinstallieren und dann neu instalieren oder kann ich NL dann so drauf instalieren? Und mit welcher CD, spiel ich das Spiel dann? :confused:

BITTE HELFT MIR!!!
tschöö

Kirschkuchen schrieb:
HILFE!!! Ich habe SIMS2 und WCJ aber kein NL!!! ZU Weihnachten bekomme ich dann das Mini Add on (weihnachtspack)
nun ist meine frage: wie läuft das mit der Instalation bei NL, wenn ich mir das nach weihnachten dann kauf? muss ich dann alles deinstallieren und dann neu instalieren oder kann ich NL dann so drauf instalieren? Und mit welcher CD, spiel ich das Spiel dann? :confused:

BITTE HELFT MIR!!!
tschöö

Ganz ruhig... Du kannst das weihnachst pack nicht deinstallieren... Du spiest mit deiner letzten^^

Danke

Also mit der CD von Weihnachts Add on, oder???
Tschuldigung wenn ich so dumm frag!!! %)

Tschöö

Kirschkuchen schrieb:
Also mit der CD von Weihnachts Add on, oder???
Tschuldigung wenn ich so dumm frag!!! %)

Tschöö

mmh nö^^ mit der WCJ oder NL je nach dem^^ das weihnachtspack ist fast wie ne sammlung an downloads...

tschuldigung wenn ich dumm frage!

also, ich wollte mir NL nämlich erstmal aus der Videothek ausleihen und es mir vielleicht kaufen, wenn ich wieder mehr geld habe!!!!
(weil ich ALLE Sims Addons habe)
und wenn ich jetzt WCJ und NL installiert habe, und dann das Weihnachstaddon installiere, kann ich dann auch mit der CD von WCJ spielen??? :confused:
tschöö

Nein, wenn du NL installiert hast, spielst du immer mit der CD von NL.
Ohnehin, wenn du ein Spiel aus der Videothek ausleihst, mußt du es ja auch wieder löschen, wenn du es zurückgibst.

¨Hallo Kirschkuchen

Hast du's dir schon gehlt? :confused:
Ich denke nicht.
naja, jedenfalls isses ein Unterschied zwischen Sims 1 und Sims 2! ;)

Also du wirst net WCJ und NL mit Sims 1 spielen können.
In Sims 2 gibt es noch keine Tiere, noch keine Zauberei, etc.
Nur Party ohne Ende iss im Grundspiel dabei und Nl iss eigentlich genau das selbe wie hot Date in Sims 1.
Sims 1 kannste ja nur diagonal von 4 Ecken herunter sehen und 3 Zoom-grössen Auswählen.
Bei Sims 2 kannst du rundherum drehen wie du willst.
Weit weg gehen, so dassde fast nix mer siehst, nur noch ein Paar punkte, also erkennst net dass des ein Tele oder so sein soll.
Nur von unten nach oben, das geht immer noch net. :naja:
Und du kannst in Sims 1 ingesamt 12 verschiedene Ansichten auswählen, bei Sims 2 unendlich viele.
Auch haben die Sims im 2 echte bewegliche Hände.

Etc.

Hoffe machte dir damit klar dass das bei dir net geht.
Dazu müsstest du dir eerst das Grundspiel Sims 2 kaufen!
Es gab es ne weile zum selben preis mit WCJ zusammen.
Wird es bald mit NL geben.
Also abwarten und dann kaufen.
Oder du leihst dir das Grundspiel + WCJ ausser Bibio aus.
Dann kaufste NL und spielste dann mit der Nl ohne die anderen geliehenen CD's zu gebrauchen! ;) :)

@PiercedEye wer meinen obigen Tipp befolgt wird das sicher nicht machen! :p
Naja, nur kannste das Spiel dann nicht bei'm Exchange Installieren und gratis sachen Downloaden! :(

ich bin nicht blöd...

Ich weis das ich DIE SIMS 2 brauche, ausserdem hab ich das schon längst!!! Also nochmal für alle: Ich habe DIE SIMS2 und WCJ!!!
Zu Weihnachten bekomme ich das Mini Weihnachts Add on :), da ich zur Zeit kein Geld mehr habe, weil ich WEihnachtsgeschenke gekauft habe, wollte ich mir NL erstmal aus der Viedeothek ausleihen. Wenn ich dann NL installiere und dann das Weihnachts Add on installiere. Mit welcher CD spiele ich dann???
Mit der normalen DIE SIMS 2 CD, oder mit der von NL, oder mit der vom Weihnachts Add on???

Tschöö
Danke für eure Hilfe!!!

...

@ PiercedEye
wieso muss ich das Spiel wieder löschen???
tschöö

Hahahaha

@ as-
ich weis das ich SIMS2 nicht mit SIMS1 spielen kann!!!
Ich meinte nur mit, Ich habe nämlich alle Add ons, dass ich von SIMS1 alle originial Add ons habe, und deswegen möchte ich von SIMS2 auch alle original Add ons haben!!!
tschöö

@Kirschkuchen:

Du musst aber Sims2, mit der CD des letzten Add-Ons spielen und das wäre Nightlife. Wenn du es dir nur ausleihst musst du die Sims 2 dann wieder de-installieren und wieder neu installieren oder so lange mit dem spielen warten, bis du auch Nightlife gekauft hast.

Danke

@Mariasha
DANKE, endlich eine die mir eine Vernünftige Antwort gegeben hat. %)
Kannst du mir Geld geben??? Dann kann ich mir Nightlife auch gleich kaufen^^
tschöö

So, Weihnachten ist vorbei-Zeit also, ein Fazit zu ziehen:

Leider muss ich gestehen, dass Weihnachten an meinen Sims so dermaßen vorbei gegangen ist, dass ich, bis auf zwei Gegenstände (das bild mit dem Häschen-kommt manchmal ins Kinderzimmer, und die Pinguinlampe-ich liiiiebe Pinguine...)
NICHTS aus dem Weihnachtspack verwendet habe! Somit war die Investition völlig sinnlos.

Andrea schrieb:
So, Weihnachten ist vorbei-Zeit also, ein Fazit zu ziehen:

Leider muss ich gestehen, dass Weihnachten an meinen Sims so dermaßen vorbei gegangen ist, dass ich, bis auf zwei Gegenstände (das bild mit dem Häschen-kommt manchmal ins Kinderzimmer, und die Pinguinlampe-ich liiiiebe Pinguine...)
NICHTS aus dem Weihnachtspack verwendet habe! Somit war die Investition völlig sinnlos.

Wir haben es uns ******** gekauft...

Ich hab jetzt Mal ein paar Fragen xP Hatte kein Bock,das hier alles durchzulesen.

Also...Gibt es einen offizielen Weihnachtsbaum von Maxis oder nur den,den man auch von der Simzone runterladen konnte,Wenn ja,wo findet man den denn :( ? Ich finde ihn nämlich nisch xD
Wie backt man Weihnachtsplätzchen oder diesen Braten ?
Wie feiert man Weihnachten xD ?

Zuletzt bearbeitet:
Crazy B!tch 1. es lohnt sich null diesen Addon zu kaufen.
zu deinen Fragen:
- es ist der gleiche Baum
- ich denke übern Kühlschrank
- wie bei sims 1 schon!

In diesem Sinne

Also der Baum von Maxis ist genau der,mit dem Benutzerdefinierten Stern vom Simzone Download ?
Wie ging des bei Sims 1 ? Hab ish nid >.<

P.S. Ich habs nicht gekauft,ich habs von 'n Kumpel geliehen :P

Ja, es ist der gleiche Tannenbaum!

Du musst einfach ein paar Kekse am Abend auf einen tisch vor dem kamin stellen und ich glaub gegen 00:00 kommt der Weihnachtsmann *g*

In diesem Sinne

Da ich von einer Bekannten gehört habe, dass Saturn das Weihnachtspack wohl für 5€ verkauft, dachte ich mir "gut, für den Preis hol ich mir das Teil dann auch". Ich rein in Saturn, aber weit und breit kein Weihnachtspack. "Gut, ausverkauft..", dachte ich mir. Geh in den nächsten Saturn, wieder kein Weihnachtspack. Im dritten Saturn das gleiche Spiel. Nirgendwo gibt es das Weihnachtspack mehr. Ich frage einen Mitarbeiter danach, der meinte nur ganz trocken "Das haben wir seit unserer 5€-Aktion am 02.01.06 gar nicht mehr im Sortiment". Tolle Show...was für eine Logik..dachte ich mir. Nur weil Weihnachten vorbei ist, wird das ganze Teil gar nicht mehr verkauft? Ich rede mit dem Typen ein wenig (der war ja eigentlich ganz nett ^^) und er meinte, dass Saturn auf fast 40% der gelieferten Exemplare sitzengeblieben ist. Ich muss dazu sagen, dass in Ingolstadt die Saturn-Zentrale steht, diese Info praktisch aus erster Hand kommt. Auf meinen Hinweis, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis mit 15€ einfach zu unausgeglichen ist/war, meinte er dann nur, Saturn wollte das Pack ursprünglich für 9,99€ verkaufen, Maxis (bzw die dortige Preisfestlegungszentrale) ließ das aber nicht zu. Der Preis dürfe erst nach Weihnachten gesenkt werden. Da das Pack vor Weihnachten wie Blei in den Regalen lag (prozentual gesehen), senkte man den Preis pünktlich zum Jahresbeginn um fast 35%. Trotzdem blieb Saturn wie gesagt auf fast 40% der gelieferten Weihnachtspacks sitzen. Und jetzt scheint es schon aus dem Sortiment genommen worden zu sein.

Ich kann nur sagen: Wasn Spaß....Armes Maxis...armselig, wirklich. Mal sehn, wies beim nächsten "Mini-AddOn" läuft. Naja, ich werd mir das Pack dann über ebay holen ;)

HAllo gloomilicious

Gute Hoffnung! :)
Dass das nächste Billiger wird iss Quasi schon vor programmiert! *megafreu* :) :) :)
Schade dass es inner CH nie Billiger wurde.
Naja, immerhin bekam ich's zu Weihnachten, auch wenns erst Sims 2 unspielbar machte, ein bisschen rumprobieren und es läuft.

as- schrieb:
Gute Hoffnung! :)
Dass das nächste Billiger wird iss Quasi schon vor programmiert! *megafreu* :) :) :)
Schade dass es inner CH nie Billiger wurde.
Naja, immerhin bekam ich's zu Weihnachten, auch wenns erst Sims 2 unspielbar machte, ein bisschen rumprobieren und es läuft.

So sicher wäre ich mir da ehrlich gesagt nicht. Nur weil Saturn damit Verluste gemacht hat, muss das nicht heißen, dass das Weihnachtspack insgesamt ein Flop war. Dazu müsste man offizielle Verkaufszahlen prüfen. Saturn ist schließlich nur einer von hunderten Elektro-Märkten, die PC-Spiele verkaufen. Es gab bestimmt genug gutgläubige (und imo naive) Leute, die es gekauft haben, so dass Maxis den Preis auch beim nächsten Mini-AddOn auf umgerechnet 15€ festlegen wird. Ich hab da nicht viel Hoffnung, das ist eben Verkaufsbusiness...

Lady_Sims schrieb:
hba da mal ne frage:kann nur beim weihnachtspack der weihnachtsmann kommen?

Ja, du brauchst doch den Weihnachtsbaum!!!

Kirschkuchen schrieb:
Ja, du brauchst doch den Weihnachtsbaum!!!

Also meines wissens nach hat das mit dem Baum nichts zutun. Der Weihnachtsmann kommt sobald man Weihnachtsplätzchen gebacken hat. Aber diese Funktion gibt es nur im Weihnachtspack. einen Baum und nen Kamin und all das zeug brauch man garnicht damit der Weihnachtsmann kommt.

Gruß Kyramay :hallo:

huhu
habe das addon auvh bin aber bis jetzte in wenig enttäusht überdie wenigen neuen objekte
außerdem war bei mir noch nie der weihnachtsmann
habe kamin,socken, und und und aber er kommt einfach nicht...
warum nicht????

Hast du deine Sims auch bis spätestens 21.00 Uhr *kann auch 22 Uhr sein* ins Bett geschickt? Und zwar alle Sims?

Hmm, stand nicht auf den ersten Seiten, dass die Sims im Bett sein müssen bis zu einer bestimmten Uhrzeit, oder hat das nur nicht gestimmt?

Hallo nena

Der W-M kommt genau dann wenn die Plätzchen fertig sind!
Und zwar erschien er bei mir hinter dem Kamin, der Herd hatte nur ne Tehke dazwischen.
So wie Gäste verschwinden kommen und gehen, kam er eben auch.

Aber jemand schrieb etwas von Weihnachtsessen wenn man das Füllhorn aufn Tisch tutet!
Ich habe es auf den billigsten Esstisch getan, wobei das ja keine rolle spielt 8sollte) und habe keine neue Aktion bekommen.Versuche es dann nochma wenn ich endlich Sylwester falsch hinkrieg, weil letztes mal kamen einfach keine Gäste. :argh:

naya, ich hab das ganze zu weihnachten gekriegt, deshalb hab ich mitm preis keine probleme (ich kannte ihn bis eben noch nich mal mehr)
ich find das ganze ziemlich ok
und das da gerade mal 40 neue objekte sind, weiß man ja schon, wenn man sich den text auf der rückseite durchliest ^^
ich selber hab aber noch keine weihnachten gefeiert...weiß nich, find ich unpassend, wenn nich weihnachten is, bzw wenns vorbei is...also muss ich damit wohl nochn jahr warten :lol:

Hallo Scaramouche

Also Schnee haben sie logischerweise vergessen! *fauch*
wut.gif
pillepalle.gif

Und das Terrain kann man dank der Forumssauer hier aufr SZ Downloaden. :)

Hallo Felix Welt

Allerdings kannste die Downloads objekte net wirklich gebrauchen, ansonsten stimm ich dir zu.

Ach ja, musste net alle Kommis wieder holen! ;)
wenn das alle täten, dann würde das mit jedem thread geschehen was auch mit dem Bella Thread geschah! :rolleyes:

Huhu,

Was meinst Du mit dem neuen Weihnachtspack? Das, das im Laden erhältlich ist?

Kasumi :hallo:

Die neuen Objekte von der 06 Edition gibt es auch zum Download,aber nur wenn man dafür einen bestimmten BEtrag nezahlt.
Ich finde nur leider gerade nicht den Link zur Seite,wo man die sachen kaufen kann.

BabsiBraun schrieb:
Sagt mal, was meint ihr: Würde wieder jemand die ganzen neuen (20 Stk.) X-Mas-Objekte zum DL stellen? Kostenlos?

Ehm... das meinste jetz net wirklich ernst, oder?!

-------------
Also ich hab Wiehnachtsaccesoires gestern zu Weihnachten bekommen und finds echt super :-)
Echt toll wenn der Weihnachtsmann kommt und sich einen ablacht. Echt ich saß da und musste mir fast in die Hose pinkeln vor Lachen.
Also ICH kanns nur empfehlen ;)

BabsiBraun schrieb:
Sagt mal, was meint ihr: Würde wieder jemand die ganzen neuen (20 Stk.) X-Mas-Objekte zum DL stellen? Kostenlos?

Solange diese Objekte als "Weihnachtszeit Mini-Pack" über den EA Link zum Kauf angeboten werden, dürfte es wohl illegal sein, dieses Pack kostenlos anzubieten.

Lohnt es sich das neue Weihnachts Mini-Pack zu kaufen, wenn man das alte hat? Sind es wirklich nur 20 Objekte wie beim Link angezeigt? Was meint ihr?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten