Mariasha
Member
Ich glaube nach Weihnachten wird es eher teurer, weil dann die Nachfrage nicht mehr so groß ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kirschkuchen schrieb:HILFE!!! Ich habe SIMS2 und WCJ aber kein NL!!! ZU Weihnachten bekomme ich dann das Mini Add on (weihnachtspack)
nun ist meine frage: wie läuft das mit der Instalation bei NL, wenn ich mir das nach weihnachten dann kauf? muss ich dann alles deinstallieren und dann neu instalieren oder kann ich NL dann so drauf instalieren? Und mit welcher CD, spiel ich das Spiel dann?
BITTE HELFT MIR!!!
tschöö
Kirschkuchen schrieb:Also mit der CD von Weihnachts Add on, oder???
Tschuldigung wenn ich so dumm frag!!!
Tschöö
Andrea schrieb:So, Weihnachten ist vorbei-Zeit also, ein Fazit zu ziehen:
Leider muss ich gestehen, dass Weihnachten an meinen Sims so dermaßen vorbei gegangen ist, dass ich, bis auf zwei Gegenstände (das bild mit dem Häschen-kommt manchmal ins Kinderzimmer, und die Pinguinlampe-ich liiiiebe Pinguine...)
NICHTS aus dem Weihnachtspack verwendet habe! Somit war die Investition völlig sinnlos.
as- schrieb:Gute Hoffnung!![]()
Dass das nächste Billiger wird iss Quasi schon vor programmiert! *megafreu*![]()
![]()
![]()
Schade dass es inner CH nie Billiger wurde.
Naja, immerhin bekam ich's zu Weihnachten, auch wenns erst Sims 2 unspielbar machte, ein bisschen rumprobieren und es läuft.
Lady_Sims schrieb:hba da mal ne frage:kann nur beim weihnachtspack der weihnachtsmann kommen?
Kirschkuchen schrieb:Ja, du brauchst doch den Weihnachtsbaum!!!
Mariasha schrieb:Hast du deine Sims auch bis spätestens 21.00 Uhr *kann auch 22 Uhr sein* ins Bett geschickt? Und zwar alle Sims?
BabsiBraun schrieb:Sagt mal, was meint ihr: Würde wieder jemand die ganzen neuen (20 Stk.) X-Mas-Objekte zum DL stellen? Kostenlos?
BabsiBraun schrieb:Sagt mal, was meint ihr: Würde wieder jemand die ganzen neuen (20 Stk.) X-Mas-Objekte zum DL stellen? Kostenlos?