|>>Vanilla Sky'S Babys<<|

Wie bewertet ihr meine sims?

• Umfrageteilnehmer
    46
wollte mal nachfragen ob du dir wieder gut geht?! wie das weihnachtsfest bei uns war weisst du ja schon, am silvester waren wir in zürich und haben das feuerwerk bewundert (sehr viele leute, superstimmung), waren aber schon um 2 zu hause. grüss dich lieb jazek

@ jazi-Schatz
Ob es mir gut geht, kann ich im moment net sagen, da ich ein paar Probs hab...aber die haben nichts mit dir oder mit den anderen Leuten aus dem Simforum zu tun...Private Probleme...:heul:

Das Weihnachtsfest war bei uns eigentlich...wie immer...Family, no friends, no party...:naja:
Und an Silvester so ungefähr dasselbe...also von daher, wars jetzt nicht der Oberknaller, aber es ging eigentlich...es hätte schlimmer sein können...:rolleyes:

Grüße dich ganz lieb
Deine Vanilla-Maus

PS: Ist total lieb von dir, dass du dich so lieb um mich kümmerst!! *knuddel*:hallo:

ja,ja das kenne ich, als ich junger war, war ich auch nicht so begeistert zu hause mit family usw., aber jetzt (bin ja schon soooo alt
7_1_102v.gif
) geniesse ich es!! jazek

@ jazi-Schatz
Tja...so ist das halt...Aber ich werd ja nie auf Parties eingeladen...bin ja zu uncool :naja: ...oh mann...Kinderkacke halt... (Sorry für das Wort, aber es ist echt wahr...)
Naja...das wird schon...irgendwann...:rolleyes:
Die anderen müssen ja immer die COOLEN raushängen lassen...:cool:
Aber ausnutzen können sie mich trotzdem...dafür bin ich ja gut genug...immer wenn ich schön Hausaufgaben liefer, bin ich beliebt...und danach heißt es nur noch: Und tschüss, UNCOOLE!:ciao:

HDL
Deine Vanilla-Maus

weisst du was cool für mich bedeutet? wenn jemand zu seiner meinung steht, etwas im kopf hat und sich für andere einsetzt!!! das ist cool, alles andere ist ein "möchtegern cool sein"!! du bist für
36_2_15.gif
mich, lass dir bloss nichts anderes einreden!!! jazek

@ jazi-Schatz
Danke...lass das Gespräch per PN weiterführen...sonst gibt's nachher wieder Ärger von einem Mod...:ohoh:

Vanilla-Maus

Ich hab mir geradse deine Sims angeguckt (nicht alle, aber doch schon die meisten) Ich finde, du suchst dir die Komponenten für die einzelnen Sims anscheinend sehr sorgfältig aus und das merkt man ihnen auch an. Anfangs sahen sich die Gesichter allerdings noch recht ähnlich, aber inzwischen hast du dich auch in diesem punkt sehr verbessert. Die Sims haben zwar nach wie vor "Maxisgesichter" aber sind trotzdem deutlich voneinander zu unterscheiden. Ich werd hier auf jeden Fall öfters reinschauen. Keep Goin'

also ich finde den 1. und den 4. voll krass. die anderen sprechen mich nich so an. die männer überhauptnicht. aber sie sind gut gemacht. eben nicht mein fall... gute arbeit...

@ Silia
Wow! Danke...*rot werd*
blush-anim-cl.gif

Freut mich sehr, dass du positive und negative Kritik voneinader trennst!:hallo:

@ Ricki
Thanks!! Sehr lieb von dir...ist schon okay, dass dir die Männer net gefallen! Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so!;)

Freu mich, dass ich wieder Kommentare bekomme!!!Vielen Dank!!

Liebe Greets,
Eure Vanilla Sky :hallo:

@ sista
Das macht doch nichts!!:)
Es freut mich, dass sie dir gefällt!!*freu*
smierc_od_przytulenia.gif

Würde mich freuen, wenn du weiterhin bei mir vorbeischauen würdest!:hallo:
Es wird auch bald wieder ein Update geben...das Problem war jetzt nur, dass ich meinen PC formatiert habe und meine ganzen Downloads net gesichert hatte...*heul*:argh:
Jetzt muss ich erst mal sehen, wo ich die alle wieder her kriege...:naja:

Ach so! Da habe ich auch gleich eine Frage an euch: Wo bekomme ich nochmal diese silbernen und goldenen Criolen her?!
Ich suche die schon so lange wieder, aber finden tue ich nix...*seufz*:scream:

Liebe Grüße
Eure Vanilla Sky

@ all
Heute gibt's endlich nochmal ein Update. Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber die Gründe habe ich ja schon im vorigen Post geschrieben.
Also, hier sind meine Sims:
1. Babsi (Meine Freundin! ;))

2. Marc

3. Sarah

So! Ich hoffe, dass ich viele Kommentar sehe!
Also...schreibt viel!!!

Ciao, ciao
Eure Vanilly

Zuletzt bearbeitet:
@ jazi-Schatz
Wow! Danke...die Smileys sagen mehr, als jedes Wort! Thnx!!;)
*dich ganz feste knuddel*
bussi.gif
*dir außerdem blumen schenk*
cvety.gif

@ sista
Hallo, meine...Große...*lol*
Freu mich, dass du wieder vorbeischaust!!!
Die Babsi, wie ja schon dahinter steht, ist meine Freundin. Ich habe versucht, sie nachzubasteln, als wir uns getroffen haben... ;)
Ich werd ihr sagen, dass sie einen niedlichen Namen hat...*lol*

Hab mich sehr über eure Antworten gefreut!!
Eure Vanilla-Maus!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lüifant
Danke, meine Süße!!
Freut mich, dass du vorbeischaust! Werde bald auch wieder ein neues Update bringen. Hab nur grad ein bissl Stress in der Schule... :(

Liebe Grüße
Vanilla Sky

Hey, Vanilla-Mausel,
Babsi sieht wirklich wirklich sehr hübsch aus. Hast du da deine Freundin nachgesimmt? *lol*
Marc ist naja.....also er sieht mir mit der Frisur irgendwie zu langweilig aus. Ich glaube mit stylishen kurzen Harren würde er besser aussehen.
Sarah hat für meinen Geschmack ein bissl zu große Augen, aber dafür guckt sie sehr lieb!

Liebe Grüße
Sway

@ Sway
Hallo meine Maus!
Freue mich, dass du wieder vorbeischaust!!!=)
Die Babsi ist, wie schon oben geschrieben, der Name von ner Freundin von mir. Ich habe versucht sie "nachzusimmen", als wir uns bei mir getroffen haben. :lol:
Das mit Marc...ich habe verschiedene Frisuren ausprobiert, aber die kurzen, stylischen, sahen alle irgendwie n bissl komisch aus...:rolleyes:
Sarah hat wirklich nen süßen Blick drauf...das muss ich zugeben...*lol* :D

HDL
Deine Vanilla-Maus :hallo:

@ all
Heute gibt es wieder ein Update (Mann ich muss echt mal in weniger langen abständen Updates bringen*seufz*:argh: )
Aaalso...hier sind sie:
1. Esperanza

2. Nadja

So...ich hoffe sie gefallen euch!:hallo:
Schreibt viele Kommentare. Ixh freu mich immer!;)

Liebe Grüße
Vanilla Sky

@ minime
Vielen Dank!
Das mit Nadja...dass sie so krank aussieht, liegt am Skintone...
Der lässt die Sims so blass aussehen...:naja:
ich habe überlegt, welchen ich nehmen sollte. Da ich jetzt schon fast alle benutzt hatte, bis auf diesen, habe ich mich für ihn entschieden! :rolleyes:
Ich hoffe, es stört nicht allzusehr?! :ohoh:

Vanilla Sky

Huhu

nee... stören tut es nicht... es ist mir nur halt aufgefallen ;)
Ich glaube den Skintone habe ich auch noch irgendwo, aber habe ihn auch noch nie benutzt... irgendwie hatte ich da nie den passenden Sim für :D

LG minime :hallo:

@ minime
*lach* ja bei mir war das auch so...:lol:
Freu mich aber auf jeden Fall über dein Kommentar!!:hallo:
Aber hat denn keiner mehr was zu sagen?!:schnief:

Liebe Grüße
Vanilla sky

Huhu meine süße!!

Also mir gefallen Sarah und Esperanza sehr gut!! finde auch das nadja etwas kränklich ausschaut vielleicht gibst di ihr mal ne andere hautfarbe oder ander haráre nicht unbedingt so hellblond oder so... sonst ähneln die zwei sich aber sehr... sicherlich zwillinge die als babys getrennt worden sind... *augenzwinker* und esperanca hat sich aus eitelkeit n muttermal aufgemalt LOL...

schönen abend noch!! deine wekla

@ wekla-Schatz
Hallo zurück, meine süße! Stimmt...jetzt wo du's sagst...sie ähneln sich wirklich sehr...und zu der Sache mit dem Muttermal sag ich nur: *löööl*=)

@ sista
Hey, Süße!! Dank für deinen Post! Habe mich sehr darüber gefreut.:hallo:

@ all
Werde morgen oder so nochmal ein Bild von Nadja hier reinstellen mit einem anderen Skintoen...( habe heute leider keine Zeit...:naja: )
Sie sieht wirklich krank aus...;)
Und auf Wunsch von wekla-Schatz auch noch mit anderen Haaren!! ;)

Liebe Grüße,
Eure Vanilly

Hallo Vanilla-Mäuschen!

Also ich finde deine beiden neuen Mädels sehr hübsch und dass Nadja so kränklich aussieht muss wohl eher am Lippenstift liegen, vielleicht solltest du ihr einen rötlicheren "auftragen"*hehehe* ;)
Esperanza sieht wirklich wie ne Salsa-Tänzerin aus!
Ach ja, zu deiner Frage wo ich den Skintone von Juero herhab, kann ich nur sagen, dass ich es nicht mehr weiß. Es gibt so unendlich viele Simsseiten *schnüff*!
Ich kann dir aber ein paar Adressen geben, wo du sicherlich ein paar schöne Skins bekommst und wer weiß, vielleicht ist da einer für deine persönlichen Beautys dabei:

http://hnote.net/ (Männer)
http://www.helaene.com/ (Frauen)

lg
Sway

@ Sway
Hallo, Süße! Freu mich, dass du vorbeischaust!
Danke für die Seiten. :hallo:

@ all
Es wird also noch ein neuer Lippenstift auf Wunsch von Sway hinzugefügt! ;)

Liebe Grüße,
Eure Vanilla Sky

@ all
So...heute gibt es von mir auch nochmal ein Update...*schäm*
Also, hier sind sie:

1. Maria

2. Das ist Nadja nochmal mit einem anderen skintone. Ich habe sie ein wenig verändert, aber wirklich nur den Mund, weil der sah mit dem Skintone ein bisschen...breit aus...:lol:
Sonst habe ich alles so gelassen. Achso! Die Haare sind anders und natürlich der Lippenstift! ;) (für dich meine süße Sway!!!)

3. Tatjana

4. Maren

5. Lena

So...ich hoffe, sie gefallen euch?! %)
Möchte viele Kommentare von euch sehen! Wäre echt lieb! :)

Grüße euch alle lieb,
Eure Vanilly

Zuletzt bearbeitet:
@ Anduin
Vielen, vielen lieben Dank! Das ist sooo süß von dir...*rot werd*
blush-anim-cl.gif

Ganz, ganz Liebe Grüße von:
Vanilla Sky

@ teko
Dankeschön! Ist voll lieb von dir! Es freu mich, dass sie dir so gut gefällt!! :hallo:

Wow...ich bekomm ja heute echt viele Kommis! Echt Wahnsinn! Dankeschön euch allen!!! :)

Vanilla Sky

hallo meine süsse maus
Maria: ganz toll gemacht vorallem die schwarzen haare und die blauen augen!!
Nadia: finde ich besonders hübsch!!
Tatjana: auch wieder toll die augen und die haarfarbe zusammen
grüss dich lieb jazek

@ sista
Hallo, meine Maus! Freue mich, dass sie dir gefallen!! :hallo:
Die Augen von helaene sind einfach am besten...:rolleyes:

@ jazi-Schatz
Hallo, meine süße! Vielen Dank für dein liebes Kommi! :hallo:
Ist echt süß von dir!!! =)

Grüße euch liebe,
Eure Vanilla Sky

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine süße!!!

Bor jetzt ist nadja mein absuluter favorite!!! Finde sie jetzt wunderhübsch!!!! Die anderen 4 finde ich auch gut gelungen aber nadja... ach wenn ich ein männ wäre würde cih sie vom fleck weg heiraten!!

ach und pn kommt gleich!!

kuss babs

Hallo Vanilla Schatzl!
Maria sieht voll umwerfend aus, eine richtige kleine, heiße Latina! Und Nadja ist jetzt auch nicht mehr zu verachten. Dadurch das du den Skintone geändert hast kommen ihre Augen jetzt mehr zu Geltung und sie hat wirklich schöne Augen!
Tatjana find ich auch voll hübsch! Ihre Stirn sitzt mir aber etwas zu hoch. Maren und Lena könnten Zwillinge sein ;)
Freu mich auf die Nächsten!
Lieben Gruß
Sway

@ wekla-Schatz
Oh, vielen Dank, meine Süße!!!
Ist echt lieb von dir! :hallo:
Wann soll denn die Heirat stattfinden?! Soll ich schonmal einen Termin ausmachen? *lol* :lol:
PS: Vielen Dank für deine PN, meine süße!!!!

@ Sway
Freue mich sehr, dass du vorbeischaust!!
Danke für dein liebes Kommi! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut!! ;)

@ sista
Ja, sie sind echt der absolute Wahnsinn! So realistische Augen habe ich noch nie gesehen. Echt toll, wie sie das hinbekommt! :rolleyes:

@ UserGab
Vielen Dank! Freue mich, dass du ihn schon so lange verfolgst!
Und das erste Kommentar ist direkt schon soooo lieb!!
kissing-neu.gif

Wow! Habe ja wirklich viele Kommis bekommen!! *freu*
Immer schön weiterschreiben...*gg* ;)

Liebe Grüße,
Eure Vanilly

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
schicke sims :) Nadja gefällt mir richtig gut, bei mir auf der Schule gibts ein Mädchen, dass sieht genauso aus *g*
bzw sie haben Ähnlichkeiten :)
kansnt ja auch ma lwieder bei mir gucken kommen :)
habe auch neue sims :)
bis dann
ciaoi

@ Lüifant
Hallo Süße!! Freue mich, dass du vorbeischaust! Vielen Dank für dein Lob! Freue mich sehr darüber! :hallo:
Sorry, dass ich schon so lange nicht mehr ein deinem thread war...*schäääm* :rolleyes:
Aber ich hab im Mom echt viel zu tun in der Schule...*Lehrer anmotz* :mad:

Liebe Greets,
Eure Vanilly

ja das mit der schule kenne ich ;)
muss im moment facharbeit schreiben, montag ist abgabetermin
und ichh abe absolut keine lust mehr zu schreiben.
wir dürfen auch nur 12 seiten schreiben und ich habe noch 1 1/2 seiten für den Hauptteil.
Naja, viel erfolg in der Schule :)
Wann gibt es neue Sims ? ;)

Lüifant schrieb:
ja das mit der schule kenne ich ;)
muss im moment facharbeit schreiben, montag ist abgabetermin
und ichh abe absolut keine lust mehr zu schreiben.
wir dürfen auch nur 12 seiten schreiben und ich habe noch 1 1/2 seiten für den Hauptteil.
Naja, viel erfolg in der Schule :)
Wann gibt es neue Sims ? ;)

Ja...Schule ist manchmal echt nervig...schreiben im Mom total viele Arbeiten direkt nacheinander...:naja:
Aber das mit der Facharbeit ist ja echt mal hart...:eek:

PS: Es gibt wahrscheinlich heute neue Sims...muss nur schauen, wann ich fertig mit ha und mathe lernen bin (quadratische Funktionen...*kotz* :mad: )

Liebe Greets,
Deine Vanilly

@ all
Bevor ich heute (mal wieder) vergesse, stelle ich lieber jetzt schonmal die ersten Sims rein...:naja:
Dann müsst ihr auch nicht mehr so lange warten... ;)
Also, hier sind sie:

1. Susanne

2. Anja

3. Denise

4. Kay

So...das sind sie! Ich hoffe, sie gefallen euch!

Edit: So...habe auf Wunsch von Lüifant die Haare von Denise und Anja umgeändert!! :hallo:

Liebe Grüße,
Eure Vanilla Sky

Zuletzt bearbeitet:
@ Lüifant
Stimmt! Die wollte ich eigentlich auch noch umändern...fällt mir aber auch sehr früh wieder ein...´:naja:
Naja...werd die gleich umändern und die dann nochmal reinstellen!! :hallo:
Danke für dein Lob, meine Süße!! :)

Liebe Grüße,
Eure Vanilly

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten