[Suchanfragen] Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr denn nicht so eine seite machen, wo man keine posts hier reinmachen kann?denn das wird hier auch recht voll.
P.S.sry, wegen vorhin. aber mich ärgert es schon sehr.
eure wunderlampe:hallo:

@Dark_Lady: Dankeschön, da sind ja tolle sachen dabei
Weitere Adressen sind aber dennoch wilkommen ;)

könnt ihr denn nicht so eine seite machen, wo man keine posts hier reinmachen kann?denn das wird hier auch recht voll.
P.S.sry, wegen vorhin. aber mich ärgert es schon sehr.
eure wunderlampe:hallo:

Wieso fragst du denn nicht einfach mal einen Mod, ob du einen neuen Suchanfragen-Thread aufmachen darfst, wenn dieser dich so sehr stört. Mich ärgert es, wenn leute solche kommentare geben.

dazu sag ich jetzt mal gar nix..
nochmal ne frage. bei der seite www.simsinparis.com kann ich die sets: "Nursery 3" und "bathroom 2" nicht runterladen, da kommt beim entpacken ne fehlermeldung. hat das problem noch jemand? Ich weiß, es passt nicht wirklich hier rein aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen... sorry

Vielleicht kann mir hier einer helfen.
Wo bekomme ich Hörner für meine Sims her?
Habt ihr nen Linke für mich?
Schon mal danke im Vorraus.
LG Jucara

Ich weiß zwar nicht genau, was du dir unter hörner vorstellst, aber wie wärs denn mit denen?
http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=horns

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche nichts für meinen Sim, sondern einen Sim. Ich habe keine Sim-suchthreads gefunden...außer, den für stars....

Also, der Sim sollte männlich sein und düster! Kein Punk oder so. So wie irgendwelche Killer *muahahah* Er sollte einfach gruselig rüberkommen. Ich bin schon auf die Idee gekommen bei MTS zu schauen, aber da snd nur echte Horrorgestalten, ich hab nichts gutes (für mich) gefunden. Jedenfalls sollte er einem Angst machen, aber gleichzeitig sexy sein. Geheimnisvoll und böse! *hände reib* Aber keine Monster mit blutiger Haut oder so zeugs....

lg Maggie~

also ich suche skins.

es sollten welche sein die es in verschieden hauttönen gibt und für alle altersklassen und ´wo bei den baby's und kleinkindern nicht auf einmal so seltsame firsuren oder so sind.

sie sollten schon reakistisch aussehen aber nicht sehr glänzen.

Modische/trendige Sommersachen für Männer

Hallo Leute!
Schon seit längerem suche ich modische Sommerbekleidung für Männer, vor allen Dingen Shorts. Das was es bei Maxis gibt und das was man beispielsweise bei mts runterladen kann, passen nicht wirklich zu meinem Sim-Mann.

Ich würd mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Seiten nennen könntet!

Dankööööö!

hey leute
suche diesesmal wieder was... nämlich
einen Lippen-Pircing (sollte ein ring sein)so wie hier auf dem bild
blondpinkturkishairhairni4.png

hoffe irgendeiner kann mir helfen....
suche immer noch
lg jessy

Hallo
Ich suche neue Körperformen für meine Sims ...also das ich eine bessere Auswahl habe ausser das "dick" und normal für die Sims ...
Ich hatte sowas schonmal - und nun find ich das nicht mehr ...
Weiß jemand wo es das gab ??
Danke schonmal

Rine: das gibts bei Mts als Kleider

Danke ...
aber ich meine eigentlich etwas ohne Kleider ...also wo ich jedes x-beliebige kleidungstück anziehen kann
Ich bin der meinung das ich sowass schon hatte ...da waren meine Normalen sims etwas dünner und meine Dicken sims etwas dicker ...
Ich hoffe man versteht was ich meine %)

Ich suche immer noch realistische Skins mit Brustwarzen

Ich hab alle durchgeschaut und keiner der realistischen Skins hat Brustwarzen, auch nicht die von Glancemodels:(.
Sag mir doch bitte, von welchem Model etc., falls ich genau da etwas übersprungen habe:rolleyes:.

Ja, da habe ich genug von, aber ich hätte lieber wirklich realistische Skins;):).

von elau gibts welche klick, oder hier von oepu klick

hey..
ich schätz das passt hier zwar nicht so rein...aber weiß nicht so recht wo ichs sonst posten soll...
ähm bei meinen simsfrauen, wenn die so ein shirt anziehen dann sieht man immer die konturen der nippel durch..find ich nicht so gut..hat jemand ne ahnung wie ich das wieder weg krieg? oder wo ich sonst fragen soll?

bitte helft mir..
lg betty

hallu :D

Hey ihrs :)

Ich suche noch eine Sturmmaske, und nen militärischen Bürstenschnitt
für Männer. Danke euch allen, der Thread hat mir schon sehr weitergeholfen
in Thema Make-up, Bekleidung, oder Frisuren, usw. ^^
Weiss jmd. ne Seite wo man sexy Unterwäsche für Frauen bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten