Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geistig krank?? Muss man das nicht irgendwie sein, wenn man zu DSDS geht? oder zumindest verzweifelt oder ähnliches?

Wann kommt eigentlich die Entscheidung? Schade, dass nur einer rausfliegen kann... Wenn es nach mir ginge könnten schon mal mindestens 4 gehen!

Mike: Hammergeil!

Vanessa: Ich hatte nur Gänsehaut!

Nevio: Fand i au hammer!

Stephan:Er hat es scheiße gesungen aber ich finds scheiße, dass er so verarscht wird!

Carolina: SAU scheiße!

Anna-Maria: Geht so! Sie kanns besser!

Tobias: Ich hab viiii..el besseres von ihm gesehen!

Dascha: Ich mag sie nicht aber es war echt gut!

Daniel: Fand ich nicht schlecht! Also, echt besser wie´s letzte mal!

Lena: Naja, fand ich nicht so prikelnd!

lg

@Maya1: haha, ja irgendwie schon ;-)
@lyd: Bei mir wärens Stephan (um ihn von der ganzen Verarsche da zu befreien und überhaupt weil er ... nicht singen kann ;).), Lena, Carolina und leider Tobias obwohl er sonst echt gut war aber wenns nach dieser Sendung gehen würde schon..

Hi,

jetzt wo ich den Thread zufällig endeckt habe schreib ich halt auch mal meine Meinung nieder... Favoriten habe ich keine, finde ein paar gut, ansonsten finde ich ist nix Gescheites in dieser Staffel dabei...

Die Besten waren heute Mike, Nevio, Vanessa und Dascha (die ersten 3 haben eh die besten Stimmen...)

Wenns fair zugeht fliegt heute Stefan, als nächstes Carolina, danach sollten Ana-Maria oder Daniel dran sein.... am Ende werde Mike, Nevio und Vanessa im Finale stehen, obwohl: Man hat ja auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

THE REASON ist seit Release mein absolutes Lieblingslied und Tobias hats voll versaut!!! Da war ja Stefan noch besser, da hat man das Lied wenigstens erkannt!!! Dennoch gehört der raus...

Dascha war super... nach der Schmusenummer neulich nun die Rock-***** Kompliment sehr wandlungsfähig!!!

Lena war auch klasse! Bedenkt sie ist erst 16, da kann ich ihr gerne 3 oder 4 schiefe Töne verzeihen...

Noch was zu Vanessa: Okay, sie kann singen aber merkt denn keiner im Studio in der Jury oder vorm Fernseher, dass sie eine einzige lebende Whitney Houston-Kopie ist??? Der Blick, die Gesten und wie sie das Mikro hält.... ich dachte die suchen was Neues und keine Kopien...

Nevio ziehe ich noch Mike vor, aber ich finde Nevio ist am abgehobensten von allen. Er hat eine SuperStimme, das ist schon richtig, aber er weiss was er kann und spielt meiner Meinung nach nur das Bodenständige.... er ist garantiert net so ruhig ud augeglichen wie er tut... denke er ist die grösste und egoistischiste Rampensau der Show.... das war meine Meinung. Wird sicher Kommentar geben... ich gehe jetzt die Entscheidung gucken....

HALLO??? Gehts noch? Was machst Stephan wieder drin? Boa, ich hasse ihn einfach!!!!!! Meine Mum labert die ganze Zeit davon, dass er irgendein Hacker hat der alles ruiniert und so...naja!
Hoffentlich is der nächstes mal draußen!
lg

Yaa ^__^
Aber irgendwie hat er mir leid getan >_<''

obwohL ich die caroLina genauso wenig leiden kann/konnte ô_O

ich dachte eigentlich, dass stephan heute rausfliegt und carolina als nächstes. dass sie heute schon rausfliegt kann ich zwar net ganz verstehen, weil stephan absolut sch*** war, aber wie gesagt, sie war auch total schlecht. und dann wird er wohl nächstes mal dran sein (wenns mit rechten dingen zugeht^^).
meine favoriten sind eindeutig nevio und tobias (bei seiner stimme bekomm ich einfach gänsehaut). vanessa hat zwar auch eine wirklich gute stimme, aber irgendwie find ich sie total unsympathisch, genau wie mike leon.

ImmortalAngel schrieb:
Yaa ^__^
Aber irgendwie hat er mir leid getan >_<''

obwohL ich die caroLina genauso wenig leiden kann/konnte ô_O

Boah ich finds eine Frechheit wie die Jury mit den Kandidaten umgeht, das brauchts doch echt nicht. Dieser Alte Knacker und dem Dieter sollte man mal...argh

Fands klasse das Stephan wieder weiter ist, nur schon wegen der Songwahl hatte er es verdient:)

Was ist das denn für eine Schweinerei das Stephan weiter ist wieder? Der hat doch NULL Talent!!
Naja Hauptsache meine Dascha ist weiter <3<3 Und Vanessa auch <3<3

Mal meine Meinung:

Mike: fand ich super
Anna-Maria: viel zu dünne Stimme für so ein Lied
Daniel: ich mag Enrique Iglesias nicht :(
Lena: hat sehr viele Töne versemmelt
Carolina: hat mir gar nicht zugesagt
Nevio: fand ich auch gut
Tobias: mein Favorit, fand das heute aber seeehr schlecht gesungen
Vanessa: die ist mir zu arrogant (ja,da könnt ihr sagen,was ihr wollt)
Dascha: die mag ich auch nicht
Stephan: ähm,ich spare mir mal jeglichen Kommentar

Mir war auf jeden Fall schon von Anfang an klar,dass Stephan heute weiterkommt.Das Orakel hat (fast) immer Recht.Wer nicht weiß,wovon ich rede,schaut auf Seite 2 (glaube ich) :hallo:

cas schrieb:
und dann wird er wohl nächstes mal dran sein (wenns mit rechten dingen zugeht^^).

Nie im Leben.Der kommt bis zu den letzten 5 oder 4 und wird dann Fünfter bzw.Vierter

Zuletzt bearbeitet:
lol,wieee geil,dass die olle carolina jez endlich draußen is...jaaa...das war so nötig! die is nur kacke,kann nich singen und sucht sich schreckliche titel aus.bääh endlich is die weg!
gut fand ich heute mike,vanessa (!),nevio,tobias und lena.dasha,da hat das lied nich zu ihr gepasst,stephan trifft keine töne ^^,anna-maria is so durchschnitt und daniel is auch irgendwie schlecht ^^.

Es ist doch sowieso viel interessanter wenn die Schlechten weiterkommen. Die anderen wissen, dass sie singen können und klinkgt sowieso alles gleich. Wäre doch toll zu sehen, wie sich die schlechten Sänger von Sendung zu Sendung steigern.

das ihr das alle guckt oO
hab bis jetzt gar nichts von der Staffel jetzt gesehen...
eben hab ich kurz eingeschaltet, es fiel die Entscheidung zwischen zwei Kandidaten und der Junge wurde einfach ausgebuht, weil er gewonnen hatte. Der arme Kerl, das war voll schlimm. Überhaupt find ich die Sendung echt *würg* und wie die Leute da nieder gemacht werden, auch später noch, das verändert die menschen doch voll negativ!
Echt bescheuert, dass es die sendung überhaupt noch gibt, wo die ganzen anderen von dsds keinen erfolg hatten... mal abgesehen von dem Kurzzeiterfolgen von Alex, Daniel und.... eine andere (vergessen)

also ich bin für Daniel Nevio und Dascha... Vanessa ist mir zu eingebildet und Stephan ... naja der ist eben ein schlächter Sänger ... Tobias mag ich nicht so außerdem hat er gestern (1. Mottoshow) den Text an einer Stelle falsch gesungen... Lena war gestern auch nciht so toll aber die Jury hat sie gelobt .... Der Bohlen sagte ja in der BILD Daniel Stephan Anna-Maria und Carolina könnten nicht singen aber da frag ich mich warum sie diese dann weiter gelassen haben ... Ok bei Carolina und Stephan hat er ja recht !!!!!!

frage an Line...
Was fandest du gestern Abend bei LENA gut????????????????????
Nevio is voll son romantik typ wie de Ronan K. und das geht mir so auf die Eier^^
Ausserdem find ich der hat nich das richtige Takt-gefühl..
Tobias should win!
nee der soll nich gewinnen dann muss der ja en Lied vom Bohlen singen, wie peinlich wäre das denn^^

lyd schrieb:
Nevio is voll son romantik typ wie de Ronan K. und das geht mir so auf die Eier^^
Ausserdem find ich der hat nich das richtige Takt-gefühl..

Ich hab an Nevio auszusetzen,dass der mir irgendwie nicht so ganz koscher ist.Dann hat er immer noch so nen komischen Blick drauf,irgendwo voll Psycho :lol:

lyd schrieb:
Tobias should win!
nee der soll nich gewinnen dann muss der ja en Lied vom Bohlen singen, wie peinlich wäre das denn^^

Jaaa,Tobias soll gewinnen.Aber ich hab gelesen,dass der Sieger nicht unbedingt ein Lied vom Bohlen singen muss.Ich denke eher dass die ganzen Weiber und Daniel,wenn sie gewinnen, ein Lied vom Bohlen singen.Aber Tobi wird wohl kaum nen Song a la "Take me tonight" singen,wie sieht das denn aus?
:hallo:

@ lyd: was ich an der gut fand?
also erstmal find ich,dass die niedlich aussieht.und ich finde,sie hat sich n tolles lied ausgesucht und schlecht hat sie das ja nich gesungen.man kann lena vom können her nicht mit mike leon zb vergleichen,ohne zu erwähnen,dass lena 10 jahre jünger ist als er.und dafür,dass sie sooo jung is,hat sie das sehr toll gemacht.
ich meine,das argument zb "ich find vanessa eingebildet" ist bei einer show,wo's um die stimme geht,total unangebracht.bei nevio nervt mich nur,dass er immer so ne komische gestik beim singen hat,ansonsten hat er ne klasse stimme und ist der bestaussehendste typ.

@Line
Also aussehn find ich sieht die en bsischen wie Ms. piggy (oda wie die geschrieben wird), das is aber nich beleidigend gemeint^^
Die macht immer voll die komischen Gesichter, peinlich aber egal!!
Das stimmt, mit den 10 jahren jünger..
aber ich finde die sollte zuerst mal ausbildung oder sowas anfangen und in 2 jahren wieder kommen!!
Also von der würd ich mir sicher nix kaufen ^^

Aber findest du nich, dass die echt unsicher war , und am schluss einfach nur das Lied hinter sich bringen wollte ???

natürlich is die nich so selbstsicher wie vanessa zb.aber kann man das erwarten?ich denke nich.
die is reifer als stephan und hat das auch besser gemacht als stephan.ich finde auch,dass die unsicher war,aber die hat ja auch nich soviel erfahrung wie andere.tobias zb,weiss dass er singen kann,weil er schon viele auftritte mit seiner band hatte.kann lena das sagen? nein.
ich würd mir von der auch nix kaufen,aber die war halt gestern gut.letzte woche mit moulin rouge fand ich auch daneben,aber gestern war gut ^^

also ich muss sagen, dass mich eigentlich bis auf vanessa und mike keiner vom hocker reisst... carolina ist zum glück raus, die fand ich in den castings schon grottenschlecht, und von staphan braucht man glaub gar nicht erst reden (obwohl ich sagen muss gestern war er besser als carolina, auch wenn ich ihn total schrecklich find)...
naja der daniel ist ohne seine gitarre wirklich nichts, schon komisch irgendwie, aber gestern fand ich ihn eigentlich gut...
wen ich noch mag ist dascha, die hat ne schöne stimme, nur vanessa ist halt einfach besser, meri fand ich klasse aber die musste ja leider gehen, warum versteh ich bis heute nicht!
naja und tobi ist eigentlich auch klasse, nur passt er meiner meinung nach gar nicht in die sendung, ich hoff er wird von nem gescheiten produzent entdeckt, weil bisher haben die superstars ja nur schrott rausgebracht!
nevio ist gut, aber den find ich schrecklich, des fängt bei den haaren an und dann seine bescheuerte mimik und gestik während dem singen, schrecklich.. aber ist geschmackssache, ich hoff mike schneidet am ende besser ab

Ich habe das gestern auch geguckt...

Mike:Der kann eigentlich nichts falsch machen, der hat eine supertolle Stimme und ich hoffe, dass der auch weit kommt.
Anna-Maria:Am Anfang fande ich ihre Stimme gut, aber wenn man sie jetzt mal mit den anderen vergleicht ist die viel zu dünn und zu leise, sie kommt aber voll symphatisch rüber.
Lena: Ich weiß auch nicht, die mag ich irgendwie nicht, ihre Stimme auch nicht, aber na ja so schlecht ist die nicht.
Carolina:Na ja, eben keine Stimme, gut das sie raus ist.
Nervio:Fande ich supertoll gesungen, einfach toll.
Tobias: Ebenso.
Dascha:Ich fande den Auftitt echt toll, man hatgesehen, dass sie auch eine tolle Stimme hat und auch schwierife Lieder singen kann.
Stepahan:Hilfe, der gehört nicht in diese Show rein, er hat so gesungen wie jeder singen kann. Es würde ihm gut tun rausgewählt zu werden, wiel er eh nur fertig gemacht wird. Allerdings wird der irgendwie immmer arroganter.
Vanessa:Hammer, die hat wirklich eine tolle Stimme, aber ich finde ihren Vater immer noch am tollsten.

Es wäre verdammt Schade, wenn die Leute, die wirklich toll singen können wieder so verpulvert werde, aber na ja.

Ja, stimme Felina voll zu!:) Ich hab auch mal überlegt, da mitzumachen, aber so gut bin ich nicht...Aber allein um mal Dieter vis-à-vis sitzen zu sehen=) Das wärs...:hallo: ;) :lol:

ich fand gestern mike-leon, dascha und vanessa am besten. mike-leon hat ein tolles lied gesungen, vanessa ist sowieso immer gut und dascha fand ich bisher nicht so gut, aber gestern war sie super. sie hat gezeigt, dass sie singen kann und sich toll auf der bühne bewegen kann.
aber lena war gestern richtig schlecht. ich hab zuerst gedacht, die jury würde sie jetzt fertig machen. und dabei finde ich die richtig sympathisch. ihr bester auftritt war "we are family".

also ich schaus nur manchmal an!

-Aber Lena und Vanessa sind echt gut!
Lena ist erst 16 das muss man bedenken und ich finde das sie immr so niedlich schaut :rolleyes::rolleyes:

Vanessa kann einfach singen,die ist echt die beste!

Stephan tut mir auch leid!!!

Ach ja, Daniel ist ohne Gitarre irgendwie nichts. Anfangs wurde der so hochgejubelt und jetzt ist der so schlecht.

Nee, ich schau es auch nicht an. Die ersten beiden Staffeln waren vll~ noch ganz amüsant und soh, aber die wievielte ist das nun? Dritte Staffel, oder? Und man merkt immer mehr, desto höher die Staffeln werden, desto schneller verschwinden die Gewinner aus der vorherigen Staffel. Alexander, nunja, ok, von dem hört man ja noch was, zurZeit nicht mehr so, aber er war/ist bekannter als die Siegerin aus der 2. Staffel von der man nun nichts mehr hört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man diesen Gewinner von der jetzigen Staffel nach 3 Monaten wieder vergessen hat.
Aber Dieter Bohlens Sprüche sind immer wieder zum wegschmeißen :D

Felina schrieb:
Ach ja, Daniel ist ohne Gitarre irgendwie nichts. Anfangs wurde der so hochgejubelt und jetzt ist der so schlecht.

Ja, aber echt ..

'Wenn du da was Spanisches singst, haust du alle vom Hocker .. deine Stimme ist echt toll. // Absolut geil. // Also besser kann man das ja nicht machen.'

Obwohl ich auch finde, dass er jetzt nicht mehr so gut ist.

Stefan
Anna-Maria
Lena/Dascha
Mike/Tobias
Vanessa/Nevio

Ich denke so wird es hinauslaufen, Stefan zuerst raus, dann Anna-Maria, Lena oder Dascha. Tobias wird denke ich (leider) nach dem Aussehen rausgewählt, weil das wählende Publikum doch jünger ist, genauso bei Mike. Vanessa singt einfach am besten, ich finde sie muss ins Finale. Nevio singt auch gut und sieht (für mich nich XD aber ich denk mal für die ganzen Fans und so) am besten aus. Mike wird sicher rausgewählt, weil ich finde manchmal trifft er Töne nicht und wegen dem Alter (leider).

Mike, Vanessa, Nevio & Tobias find ich eigentlich am besten.

Aber Dieter Bohlens Sprüche sind immer wieder zum wegschmeißen :D

Jaa XD

Äähm, was mir grade aufgefallen ist, bei rtl kann man ja die videos angucken, ich glaube dass mike en spickzettel in der hand hatte oder so, der hat da drauf geguckt voll lange O.o... hmmm

Hallo,

nichts ahnend habe ich gestern das Fernsehgerät eingeschaltet und zufällig bin ich bei RTL gelandet. Eigentlich wollte ich nachsehen, was auf den öffentlichen Programmen läuft, doch bin ich gestern bei DSDS eine Zeit lang hängen geblieben. Ein nettes Liedchen war auch zu hören, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wer es gesungen hat.
Nun zur Sendung: Ich denke, es ist gewiss eine nette Abendunterhaltung, zumal diesmal diese extrem naiven, schmierigen und unsympathischen Kandidaten fehlen, oder jene von der Sorte, bei denen man lieber gleich wegschaltet, weil die Aussagen, die sie von sich geben, nicht hörbar sind. Entsetzt war ich über das Moderationsteam: Wer ist hier bloß der Verantwortliche? Es ist bewundernswert, wie man in eine so quotenstarke Show äußerst langweilige und inkompetente Moderatoren einsetzt. Von den Deutschkenntnissen von Frau Tooske möchte ich nun nicht sprechen. Es ist natürlich toll, dass sie, trotz ihrer Herkunft, den deutschen Sprachschatz gut beherrscht, aber man setzt doch nicht in eine Sendung einen Moderator ein, dem die Sprache nicht zu 100% gewachsen ist. Von dem Ballspielen der Moderierenden möchte ich nun gar nicht sprechen, denn dies ist schlichtweg peinlich, absolut humorlos.

Überrascht war ich auch von dem Klatschen des Publikums bei der Kritik, was Stephan betraf. Für mich aber völlig gerechtfertigt. Er ist auch noch viel zu unreif, um der Belastung standzuhalten. Man konnte es ja gut erkennen, dass er nervlich völlig am Boden war. Er weinte auf der Bühne, war beinahe hyperaktiv, hat aus Verzweiflung, Angst und Schrecken auf die nun Ausgeschiedene gezeigt und getippt und wollte wohl damit sagen, dass er sicher nicht mehr in der nächsten Show auftreten wird. Als das Ergebnis bekannt gegeben wurde, waren die Buhrufe enorm, völlig verständlich. Ich war aber sehr überrascht, frage mich, wie er es bisher so weit geschafft hat und überhaupt, auch in der nächsten Runde dabei sein wird.

Ich weiß nicht, ob er selbst wirklich noch Lust hat, weiterzumachen, aber ich muss ehrlich sein, ich hätte bereits freiwillig das Handtuch geworfen, bei der Kritik der Jury und bei den Reaktionen des Publikums.

Liebe Grüße,
Downi

Also mal meine Meinung: ^^

Mike: Fand ich klasse, wie immer!
Anna-Maria: Ja, sie hatte wirklich ne scheiss Aussprache, aber klang auch zu dünn für das Lied ansich!
Daniel: Ich fands besser als vom Enrique, aber ich kann Daniel nicht leiden.
Lena: Fands gut, aber oft seeeeehr schief.
Carolina: Fand ich klasse! Ich mag Carolina sowieso sehr gerne!
Tobias: Fand ich geht so! Sonst ist es besser, das Lied ansich ist der Hammer, deshalb hats mir gefallen.
Dascha: Mag die mittlerweile sau gerne, hab aber ihren Auftritt leider verpasst. Aber das was ich beim Schnelldurchlauf gesehen hab, fand ich sehr gut. Nur sie verzieht ihr Gesicht immer so irgendwie. o_O
Stephan: Ich weiss garnicht was ihr alle gegen den habt. Ich find er singt garnicht so schlecht. Ich find den süss. ^^
Also ich mag ihn, obwohl ich auch dafür gewesen bin, das er hätte rausfliegen sollen im Gegensatz zu Carolina.
Nevio: Bester von Allen! Nevio ist eh am tollsten :D
Vanessa: Meine Favouritin mit Nevio zusammen. Toll gesungen, tolles Outfit! Einfach symphatisch!

Nur die Jury ist ja wohl mal echt... die ist so mies manchmal!
Und Dieter übertreibt manchmal wirklich und ich find Silvia kann nur nachplappern und ich find Heinz hat keine Ahnung... ^^

Naja, aber wie gesagt meine Favouriten sind Nevio und Vanessa!

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte gerade nach dem video von mike schauen (wegen spicken) und was seh ich da? "nevio hat sein herz vergeben" und zwar an shary, die auch in der show war...

Besser passen würde "Deutschland sucht den Superdeppen"

Wer macht schon bei so einem Topfen mit? 90% blamieren sich eh nur

Hab eine Frage: Kann man eigentlich irgendwo nachgucken wieviele Leute für die einzelnen Kandidaten angerufen haben? Oder sonst so eine Statistik?

So, ich tröpfel meinen Senf auch mal dazu ;):

Nevio: Mein Fav *g* Er sieht gut aus, kann singen, und ich steh auf so Italiener <3 bin mir auch ziemlich sicher dass er bis zum Schluss weiterkommt, er hat eben eine gute Stimme und ist wohl auch einer mit den meisten Fans

Mike: Find ich, hat auch eine sehr gute Stimme, und ist mir irgendwie auch symphatisch vom Auftreten und so her.

Vanessa: Ist die einzige die mir von den Mädels wirklich gut gefällt. Hat mit grossem Abstand die beste weibliche Stimme, und ist mir auch symphatisch.

Dascha: Find ich schrecklich. Allein schon wegen ihrem andauernden Gesülze vor den RTL-Werbeblöcken :rolleyes:

Lena: Mag ich nicht, hat aber eine Stimme aus der mal was werden könnte, aber ist jetzt noch zu früh für sie

Stephan: Gehört nicht in die Show. 1. Kann er nicht singen, 2. Ist er nicht der Typ der es als Superstar dauerhaft schaffen könnte (Er sagt ja selbst immer dass er das ganze abbrechen will), und wer ist schon gerne Fan von einem der vor lauter "Leistungsdruck" keine Platte rausbringen will

Carolina: Fand ich, war ne echte Stimmungskanone, und es hat Spass gemacht ihr zuzugucken. So schlecht wie alle immer sagten fand ich ihre Stimme zwar wirklich nicht, aber naja... gestern war sie schlecht

Daniel: Ohne Gitarre? Never!

Anna-Maria: Scheint mir auch ne Nette zu sein, glaub aber nicht dass dies zum Superstar schafft

Tobias: Wenn er Superstar wird, ist seine Karriere versaut. Dann bekommt er automatisch das Image als "Casting-Gewinner", und ohne Band ist Tobias irgendwie nicht vollständig, er ist mehr der Bandtyp find ich, und passt nicht in die Rolle als Popstar.

Ich verstehe gar nicht, warum alle vanessa so toll finden. Gut, ok, die Stimme ist ganz passabel, aber ich find die irgendwie eingebildet. Und wie die sich gestern jedem hingeschmissen hat, der weiter kam, um dann anschließend ihr Kleidchen, was meiner Meinung nach übrigens mal so gar nicht saß, wieder zurecht zu züppeln... Pff!:ohoh:
So, bin ich das mal los geworden...

larina005 schrieb:
Hab eine Frage: Kann man eigentlich irgendwo nachgucken wieviele Leute für die einzelnen Kandidaten angerufen haben? Oder sonst so eine Statistik?
Öhm, nee. Da mach RTL eigentlich nie was... Auch nicht eine Statistik oder ähnliches ;) Wenn ja, ich wüsste jedenfalls nichts.

laser28000 schrieb:
Besser passen würde "Deutschland sucht den Superdeppen"

Wer macht schon bei so einem Topfen mit? 90% blamieren sich eh nur

Meine Rede :lol:

Also die tun doch nich nachm Gesang bewerten sondern wie viel Profit die machen und wie dann hinterher die Einschaltquoten sind.

Beispiel: Daniel Kübelböck... *nur die Augen verdreh* :naja:

Wenn ich ma so überleg: Daniel Küblböck war auch erst 17. Heute bin ich älter als der damals *nichtfassenkann*
Also, die Vanessa ist einsame Spitze. Die hätt ich sofort zum Superstar krönen lassen nach dem Auftritt gestern. Nervig finde ich den Stephan. Schon allein, dass er ständig heult, zeigt ja, dass er nie und nimmer dem Showleben gewachsen ist. Er ist m.E. einfach zu jung und seine Stimme hört sich noch zu kindlich an.
Was ich bei den meisten Kandidaten schrecklich find: Wenn da ein langer Ton kommt, bangt man immer da drum, dass der nicht am Ende noch in die Hose geht. Da ist null Vibrato zu hören bzw. irgendwas Interessantes. Das ist auch bei den männlichen Favoriten wie Mike und Nevio so, es ist einfach immer nur ein langgezogener schreiähnlicher Ton. Habt ihr nicht auch das Gefühl?
Seltsam fand ich, wie die Jury Lena im Vergleich zu Stephan bewertet hat. Lena hat zwar ne bessere Ausstrahlung als Stephan, aber mal ehrlich, das Jury-Urteil war ja wohl ein Witz, bei dem, was die sich da geleistet hat. So ein paar hohe Töne hat die ja wohl total versemmelt. Stephans Gesang ist zwar Gejaule, allerdings hat er die Töne getroffen (überhaupt behauptet der Bohlen ziemlich oft, dass jemand die Töne nicht trifft, obwohl er sie trifft). Ich glaube, dass hier persönliche Sympathie eine extrem große Rolle spielt, d.h. ich glaube, dass die Jury Stephan einfach nicht leiden kann. Ist schon verständlich, dass die sich drüber ärgern, dass er als weiterkommt, aber das brauchen sie ja nicht an ihm auszulassen.
Das Publikum war auch eindeutig gegen den Stephan.
Irgendwie tut er mir ja auch Leid, im Gegensatz zu z.B. Daniel Küblböck hat er keine ausgeprägte, selbstbewusste Persönlichkeit. Wenn er schließlich rausfliegt, bekommt der doch voll die Depressionen (und die ganzen Buh-Rufe und Geklatsche bei harten Jury-Urteilen sind ja auch nicht gerade Futter fürs Ego).
Dennoch glaub ich auch bei dieser Show nicht, dass der Sieger groß rauskommen wird. Was ist mit Alex und, vor allem, was ist mit Elli passiert? Ich finds einfach nur hohl, bei so ner Show mitzumachen, da außer den No Angels eigentlich keine im deutschen Fernsehen gecastete Gruppe bzw. SängerIn irgendwas erreicht hat. Aber ich gucks mir doch ab und an ganz gern an, um ein paar Lieder zu hören und vor allem die ersten Sendungen, um mich über hohle Leute totzulachen (à la Apfelringe oder "Lick my pussy"- J.Lo, die mit den Rollschuhen von der letzten Staffel). Davon haben bestimmt einige ne Wette verloren und müssen sich zum Affen machen.

Was findet ihr denn an dem Nevio so toll? Besonders an seinem Aussehen? Der ist überhaupt nicht mein Typ. Sieht aus wie der von the Rasmus. :argh:

Vom Aussehen gefällt mir nur Daniel, nur kann er nur so nicht so toll singen. Er soll lieber was schönes spanisches ryhtmisches mit seiner Gitarre machen. Das ist super.

Der Stephan kann nicht singen. Der ist zu jung. Ich glaube aber, dass er immer wieder gewählt wird weil er wie ein Mädchenschwarm für 13-jährige aussieht.

Hier sind mal meine Favoriten:

Jungs/Männer

1. Nevio :eek:
2. Tobias :cool: den viel ich voll cool hat, ne super Stimme, nur ist der echt zu schade für Superstar. Hoffentlich wird er noch von den richtigen Leuten entdeckt.
3. Mike-Leon %)
und wen ich noch ganz gut fand das war der Fabian der ja leider raus gewählt wurde :heul: :heul: . Den Stefan finde ich blöd und den Daniel naja, letztes Mal hat er ja recht gut gesungen.

Mädels

da finde ich nur die Vanessa gut, die hat sich bis jetzt am besten angehört. Am besten fand ich das Duett das sie mit Mike-Leon gesungen hat :eek: :eek: .
Zum Glück ist endlich diese Carolina raus.
Eigentlich wollte ich mir ja auch nur die Castings ansehen aber nu bin ich doch wieder hängengeblieben und will wissen wer weiterkommt. :lalala: :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten