Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön! Du sprichst mir aus der seele!SimPowers schrieb:Mark ist zum in die Tonne kloppen.
Von der Stimme her besser als Heulsuse Darnstädt, aber sein ja-ich-bin-der-coolste-beste-und-wichtigste-sensibel-macho auftregen ist sowas von zum kotzen uah da läufts mir eiskalt den rücken runter.
SimPowers schrieb:Mark ist zum in die Tonne kloppen.
Von der Stimme her besser als Heulsuse Darnstädt, aber sein ja-ich-bin-der-coolste-beste-und-wichtigste-sensibel-macho auftregen ist sowas von zum kotzen uah da läufts mir eiskalt den rücken runter.
SimPowers schrieb:Mark ist zum in die Tonne kloppen.
Simsine006 schrieb:Du sprichst mir aus der Seele! Ja, er kann singen aber der rest ist zum kotzen. Dem seine Familie tut mir richtig leid
(Höre grad Nevios CD)
Alienor schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob ich das genau erkannt habe, aber sitzt da auch Dennis im Zimmer? So nach gut einer Minute sieht es ein bisschen so aus.
ewwa schrieb:Das mit den Ausdrücken find ich auch nicht gut, aber ich werde sie deswegen nicht weniger mögen, als vorher. Es ist halt ihr Charakter. Ich habe auch eine Freundin, die immer sagt, was sie denkt, auch wenn es manchmal schon "sehr" ehrlich ist.
ewwa schrieb:Ich hoffe, dass es bei Deutschland sucht den Superstar immer noch um die Musik und nicht um den Charakter eines Menschen geht. Solche Sätze wie: "Ich find das sch**ße, dass sie das gesagt hat, meinetwegen kann die rausfliegen!" absolut daneben. Das ist komplette Themaverfehlung.Es geht immer noch um die Musik. Wenn sich halt einigen untereinander nicht verstehen, ist das doch eigentlich egal, oder?
Wenn es um die Musik geht, dann frage ich mich, warum sich mir immer die Fußnägel aufgerollt haben, wenn ich in der Werbepause auf einem anderen Sender mal rübergezappt habe. Bis auf eine der gesehenen Kandidaten hatten alle anderen wegen einer fehlenden Stimme nichts als Sänger auf einer Bühne zu suchen. Das war bei den bisherigen Staffeln auch so. Bei diesen Mist geht es nur um einen Werbeträger, und nicht um Musik. Irgendwie passt meine momentane Signatur auch wunderbar zu diesem Thema.ewwa schrieb:Es geht immer noch um die Musik.
Mathe Man schrieb:Wenn es um die Musik geht, dann frage ich mich, warum sich mir immer die Fußnägel aufgerollt haben, wenn ich in der Werbepause auf einem anderen Sender mal rübergezappt habe. Bis auf eine der gesehenen Kandidaten hatten alle anderen wegen einer fehlenden Stimme nichts als Sänger auf einer Bühne zu suchen. Das war bei den bisherigen Staffeln auch so. Bei diesen Mist geht es nur um einen Werbeträger, und nicht um Musik. Irgendwie passt meine momentane Signatur auch wunderbar zu diesem Thema.![]()
Nunja, nicht unbedingt. Aber früher hab ich seine Musik gut. Warum?Belas_Traumfrau schrieb:Lass mich raten, du findest Alex Klaws gut?
Ich glaube, das, was du an Mark nicht magst ist, (aufpassen) dass er ein Charakterkopf ist... (das heißt, er ist besonders)...
Felina schrieb:Mein Gott, die Show war ja heute wohl mehr als schnarchlangweilig...
Finja schrieb:Volle Zustimmung.
Auch wenn kaum einer mir zustimmen wird, aber ich fand den Auftritt von Max am Schlechtesten. "Here Without You" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder für immer und seine Interpretation war so grottenschlecht, dass sich mir alles umgedreht hat. Ich hoffe, ich kann jemals nochmal dieses Lied hören, ohne an Max' gruselige Version denken zu müssen.![]()
empty.threat schrieb:Gestern hab ich da nur rein aus langweile mal reingeschaut und hab diesen Max (so heißt er glaub ich?) das Ende von "Here without you" singen hören. War nichts besonderes. Viel besser fand ich allerdings dann Dieter Bohlens Kommentar mit den Bravo Tussen und daraufhin den Gesichtsausdruck von Max... Zu geil.....
Wollt ich mal loswerden
Liebe Grüße, empty.
Edit... gibt es denn von diesem Auftritt+Bewertung schon ein Video im www?
Mela1991 schrieb:ich will endlich dass Mark,Martin und Francisca fliegen. Ich kann die beiden sowas von net leiden. Francisca hat ne nervige Lache, Mark hat ne sch*** stimme und Martin verbessert sich nicht und es hört sich nur langweilig an, wenn er singt.
Auch wenn ich mir jetzt feinde damit mache, aber ich stehe zu meiner Meinung.
Mein Fave ist Lisa Bund!
Nanny Fine schrieb:Lisa gewinnt das Ding, kein Zweifel.Gestern war sie eindeutig die Beste. Besser hätte sie es nicht machen können, in Ihrem Auftritt war kein Wackler, alles hat gepasst. Und wenn jetzt wieder jemand mit diesem Rumgezicke kommt, das meiste davon ist sowieso aufgebauscht, genau wie Mark und seine Krankheit. Gestern um elf Uhr vormittags noch riesen Aufregung und am Ende war doch alles ok.
Francisca fand ich gestern nicht so gut, zu gequengelt. Martin ******* und langweilig wie immer. Lauren hat ganz schön gewackelt, wobei ich schon finde, dass sie Ähnlichkeiten mit Kate Bush hat. Max war auch nicht so berauschend. Thomas gut wie immer und Mark war auch ganz gut. Bei Julia war vielleicht das Problem, dass auch viele das Lied nicht kannten. Trotzdem schade, dass sie raus ist.
Nächstes Motto in zwei Wochen ist "Hits von heute". Kann sich Martin wieder ein tolles Schnulzenlied raussuchen, was anderes kann der eh nicht.
KissThePain schrieb:Ich fand Max jetzt nicht schlecht.... hm... nur er guckte echt so Ende wie so ein kleiner verklemmter 6Jähriger, der das erste mal ne Frau im Bikini sieht XDDD
Franziska nein, die darf bleiben. Der Rest jaMela1991 schrieb:ich will endlich dass Mark,Martin und Francisca fliegen. Ich kann die beiden sowas von net leiden. Francisca hat ne nervige Lache, Mark hat ne sch*** stimme und Martin verbessert sich nicht und es hört sich nur langweilig an, wenn er singt.
Auch wenn ich mir jetzt feinde damit mache, aber ich stehe zu meiner Meinung.
Mein Fave ist Lisa Bund!
Simsine006 schrieb:Franziska nein, die darf bleiben. Der Rest ja
Simsine006 schrieb:Aber sie hat nen guten Wiedererkennungswert. Den hat Mark nicht
nena schrieb:Langsam nervt es mich das Martin nicht endlich draussen ist er kann ja wohl nichts anderes als seine schnulze und die nicht mal recht.
Kann nur hoffen das er das nächste mal fliegt kann einfach seinen anblick nicht ertragen und er ist jetzt bei weitem der schlechteste.
Danach soll Thomas der schleimige gehen und dann die langweilige fade aber leider gute Fränzi.
Dann sind wirklich noch die guten drinn.
Simsine006 schrieb:Hm. Was habt ihr alle gegen Franziska? Die singt bei weitem besser als Lauren.
Dani04 schrieb:Ich verstehe nicht, was ihr gegen Francisca habt, die Frau singt doch sowas von geil, auch wenn ich es langsam langweilig finde, wenn sie immer im ähnlichen Stil singt... aber sie bemüht sich, Abwechslung zu schaffe. Naja, ich finde sie toll!
lyd schrieb:O.O was????
Abwechslung?
Die kann nichts anderes als nachsingen... und ihr gesang hört sich immer noch total gleich an. nach martin sollte sie fliegen. wäääää!
cas schrieb:lol habt ihr die Blicke der Jury gesehn?? Total schockiert^^
Aber ich finds gut, dass Franziska raus ist, denn auch wenn sie sehr gut singt, wars halt immer das selbe und es gab keine Abwechslung. Außerdem war sie mir nicht so arg sympathisch... Also ich bin zufrieden mit der Entscheidung