Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
???

Er findet sich cool?
Ich hab nachm Casting & Recall nur sehr wenig von DSDS gesehen, aber den Eindruck hat er absolut nich gemacht.

Mark ist zum in die Tonne kloppen. :rolleyes:
Von der Stimme her besser als Heulsuse Darnstädt, aber sein ja-ich-bin-der-coolste-beste-und-wichtigste-sensibel-macho auftregen ist sowas von zum kotzen uah da läufts mir eiskalt den rücken runter.

SimPowers schrieb:
Von der Stimme her besser als Heulsuse Darnstädt, aber sein ja-ich-bin-der-coolste-beste-und-wichtigste-sensibel-macho auftregen ist sowas von zum kotzen uah da läufts mir eiskalt den rücken runter.
Dankeschön! Du sprichst mir aus der seele!
Ich weiß, dass er singen kann, aber mit seiner cool-Nummer versinkt er flott im Abgrund und wird sich harte Kritik einfangen, wenn der Superstart wird.

SimPowers schrieb:

Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber ich weiß auch nicht so recht was ich von Mark halten soll. Beim Singen gefällt er mir mal und mal auch wieder nicht. Seine Art gefällt mir eher weniger. Auf jeden Fall gibt es bessere Sänger als ihn. Ich glaube allerdings, dass er sehr weit kommen wird, mein Tipp für die Top 3 ist nachwievor Mark, Franci und Lisa.

SimPowers schrieb:

kommt mir irgendwie nicht so vor? :ohoh: ich find seine Art zwar auch etwas übertrieben, aber doch nicht als Macho! Er ist halt vom Typ her sensibel, is halt seine Art. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einer der wenigen Kandidaten ist, der sich nicht verstellt, sondern so ist, wie er ist. Und als Heulsuse kommt er mir schon gar nicht vor. Er hat glaub ich nur einmal bisher geweint, oder ( also im Fernsehn) ? Ich finde schon, dass er gut singen kann. Am anfang fand ich ihn echt schlecht und dachte, der will nur verarschen, aber seit den richtigen shows hat er mich davon überzeugt, dass er singen kann.

Simsine006 schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele! Ja, er kann singen aber der rest ist zum kotzen. Dem seine Familie tut mir richtig leid ;)

(Höre grad Nevios CD :D)

Lass mich raten, du findest Alex Klaws gut? :naja:
Ich glaube, das, was du an Mark nicht magst ist, (aufpassen) dass er ein Charakterkopf ist... (das heißt, er ist besonders :naja:)...

So, und jeder der jetzt noch behauptet, Lisa wäre keine "Diva" bzw. Zicke, ist im Unrecht. Wie sie Tristan beschimpft und dabei auch noch seine Familie beleidigt, ist echt nicht mehr feierlich und auf unterstem Niveau. Jetzt gönne ich ihr, dass sie rausfliegt, so ein asoziales Verhalten braucht kein Mensch. :)

Klick (Das Video auf der rechten Seite)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das genau erkannt habe, aber sitzt da auch Dennis im Zimmer? So nach gut einer Minute sieht es ein bisschen so aus.
Ich mag Lisa eh nicht, auch vor dem Video konnte ich sie nicht leiden. Ihre ganze Art... Genau solche Leute nerven mich mit ihrer lauten, tussigen Art.

Ich bin für Thomas, der wirkt so richtig sympathisch, nicht abgehoben, singt gut und sieht sehr gut aus. :)

Aber eigentlich mag ich alle, außer eben Lisa und Francisca. Die ist mir zu perfekt. Wie Juliette damals. Und die flog ja auch im Finale raus. :)

Alienor schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das genau erkannt habe, aber sitzt da auch Dennis im Zimmer? So nach gut einer Minute sieht es ein bisschen so aus.

Ohja, tut er. :D
Aber auch noch ungefähr 3 andere Personen, wie ich annehme. Und irgendjemand hat ja auch noch gefilmt.

Also entschuldigt bitte, aber seine Ausdrücke sind auch nicht die feinsten. Außerdem weiß doch keiner was wirklich vorgefallen ist. Vielleicht ist er unmöglich zu Lisa gewesen und sie weiß sich einfach nicht zu helfen und beschimpft ihn halt. Sie macht das doch bestimmt nicht weil sie grad Lust drauf hatte. Der wird schon irgendwas bescheuertes gemacht haben, sonst wär sie doch nicht so verärgert. Ich würde da jetzt nicht so viel in Lisas Charakter hinein interpretieren, auch wenn man sicherlich etwas freundlicher mit dem anderen umgehen könnte.
Nochmal, ich glaube nicht, dass sie ohne triftigen Grund so ausgetickt ist.

Ich kann mir zwar schon gut vorstellen, dass Lisa "etwas" zickig ist, aber es gab sicher einen grund, weshalb sie so ausrastet. oder will mir hier einer erzählen, er hätte sich noch nie gestritten? Das mit den Ausdrücken find ich auch nicht gut, aber ich werde sie deswegen nicht weniger mögen, als vorher. Es ist halt ihr Charakter. Ich habe auch eine Freundin, die immer sagt, was sie denkt, auch wenn es manchmal schon "sehr" ehrlich ist. Ich hoffe, dass es bei Deutschland sucht den Superstar immer noch um die Musik und nicht um den Charakter eines Menschen geht. Solche Sätze wie: "Ich find das sch**ße, dass sie das gesagt hat, meinetwegen kann die rausfliegen!" absolut daneben. Das ist komplette Themaverfehlung. :rolleyes: Es geht immer noch um die Musik. Wenn sich halt einigen untereinander nicht verstehen, ist das doch eigentlich egal, oder? Das ist doch nicht unser Problem. Ich bin weiterhin für Lisa, auch wenn sie etwas rumzickt. Für mich ist das abolut kein Grund sie wegen ihrem (schlechten?) Charakter zu verurteilen.

ewwa schrieb:
Das mit den Ausdrücken find ich auch nicht gut, aber ich werde sie deswegen nicht weniger mögen, als vorher. Es ist halt ihr Charakter. Ich habe auch eine Freundin, die immer sagt, was sie denkt, auch wenn es manchmal schon "sehr" ehrlich ist.

Ja, stimmt schon. Wenn ich mit engen Freunden oder meinem Freund eine sehr heftige Auseinandersetzung habe, fallen da auch schon solche Worte. Allerdings sollte man das auch nicht gerade verharmlosen. Wenn ich mich streite, handele ich das persönlich aus und fange nicht mit Sätzen an wie "Dein Vater ... deine Mutter ... weil sie so ... ist wie du."
Da muss man echt zugeben, dass das die allerunterste Schublade ist. Und ich wette, auch wenn sie am Samstag mit viel Tamtam auf die Bühne marschiert kommt und ihr Liedchen trällert, zumindest mir wird dieses entsetzliche Geschrei immer im Ohr bleiben. :)

ewwa schrieb:
Ich hoffe, dass es bei Deutschland sucht den Superstar immer noch um die Musik und nicht um den Charakter eines Menschen geht. Solche Sätze wie: "Ich find das sch**ße, dass sie das gesagt hat, meinetwegen kann die rausfliegen!" absolut daneben. Das ist komplette Themaverfehlung. :rolleyes: Es geht immer noch um die Musik. Wenn sich halt einigen untereinander nicht verstehen, ist das doch eigentlich egal, oder?

Natürlich, es geht um die Musik. Die ehemaligen (in vielen Foren ist schon zu lesen, dass sich Fans von Lisa nun von ihr abwenden) Fans und Fans werden sich allerdings wohl mal überlegen, ob sie Lisa nach dieser Aktion noch als Superstar haben wollen. Man sieht, wie harsch sie werden kann. Bei dem ganzen Stress, der da auf sie zukommen würde, wer weiß, ob sie da nicht auch irgendwann solche Anfälle bekommt und anfängt herumzuzicken.

Ach, wer weiß, vielleicht haben die das da alles nur inszeniert, damit sie mal ein wenig Aufmerksamkeit bekommen. DSDS ist ja auch in den Medien nicht mehr das Großereignis, das es einmal war.

Wie auch immer, Lisa war mir schon immer unsymphatisch und dieses alberne Video macht es natürlich auch nicht besser. Außerdem muss sie einen verflucht schlechten Geschack haben, wenn sie diesen schleimigen Michael-Ammer-Typ...*schüttel*

ewwa schrieb:
Es geht immer noch um die Musik.
Wenn es um die Musik geht, dann frage ich mich, warum sich mir immer die Fußnägel aufgerollt haben, wenn ich in der Werbepause auf einem anderen Sender mal rübergezappt habe. Bis auf eine der gesehenen Kandidaten hatten alle anderen wegen einer fehlenden Stimme nichts als Sänger auf einer Bühne zu suchen. Das war bei den bisherigen Staffeln auch so. Bei diesen Mist geht es nur um einen Werbeträger, und nicht um Musik. Irgendwie passt meine momentane Signatur auch wunderbar zu diesem Thema. :D

Mathe Man schrieb:
Wenn es um die Musik geht, dann frage ich mich, warum sich mir immer die Fußnägel aufgerollt haben, wenn ich in der Werbepause auf einem anderen Sender mal rübergezappt habe. Bis auf eine der gesehenen Kandidaten hatten alle anderen wegen einer fehlenden Stimme nichts als Sänger auf einer Bühne zu suchen. Das war bei den bisherigen Staffeln auch so. Bei diesen Mist geht es nur um einen Werbeträger, und nicht um Musik. Irgendwie passt meine momentane Signatur auch wunderbar zu diesem Thema. :D

Das ist jetzt so auch wieder nicht richtig. Bei dieser Staffel sind mindestens noch fünf dabei, die wirklich gut singen. Andere eben weniger, von denen ja auch einer letzte Woche rausgeflogen ist, aber ich finde das Niveau auf jeden Fall wieder genauso hoch wie in der letzten Staffel, bei der vier spitzen Sänger/innen dabei waren (die dann auch die Plätze 1-4 belegten am Ende). Natürlich gibt es nicht oft Stimmen wie Mariah Carey, Whitney Houston oder Kelly Clarkson (warum fallen mir gerade nur Frauen ein?), aber deswegen kann man nicht schon wieder die ganze Sendung verurteilt nur weil man mal in einer Werbepause ein oder zwei schlechtere gehört hat.

Ich finde das Mark und Lisa heute sehr gut gesungen haben! :eek: den rest fand ich ok bis ganz gut, außer das von der Julia F. das war echt zum einschlafen :lol:

Belas_Traumfrau schrieb:
Lass mich raten, du findest Alex Klaws gut? :naja:
Ich glaube, das, was du an Mark nicht magst ist, (aufpassen) dass er ein Charakterkopf ist... (das heißt, er ist besonders :naja:)...
Nunja, nicht unbedingt. Aber früher hab ich seine Musik gut. Warum?

Maax, aah der is so toll XD.
Der Stosch soll endlich raus .. müsste der nicht mal wieder Tears in Heaven singen? ;D

Mein Gott, die Show war ja heute wohl mehr als schnarchlangweilig...

Einzig Laurens Auftritt hat mir gefallen, obwohl die Juryfrau ja wohl nicht mehr ganz bei Trost war, sie mit Kate Bush und Björk zu vergleichen. Vielleicht passt sie in diese Sparte, aber trotzdem war der Vergleich ein Griff nach den Sternen.

Die sind entweder langweilig oder haben anscheinend irgendwie eine gewaltige Schraube locker.
Wie die Jury auf der Lebenseinstellungen vom lockigen Schleimbeutel Enns rumgeritten ist, fande ich zwar nicht so passen, aber selbst Schuld, wenn er das an die große Glocke hängt. Laaaangweilig...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Julia bin ich fast eingeschlafen... :sleep: Und den Thomas kann ich nicht mehr sehen, der sieht so schleimig aus. :argh: Gesanglich habe ich auch schon besseres gehört. Martin? Naja, der wird wohl weiter kommen, ich denke, es gibt reichlich Fans, die den einfach niedlich finden und nicht auf den Gesang gucken. Lauren... ich weiß nicht... die hat zwar irgendwie ihren eigenen Stil, aber der ist nicht so ganz mein Fall. Ich bin mir unschlüssig bei ihr...

Naja, meine Favoriten sind Max (saugeil!), Mark, Francisca und Lisa. Der Rest ist mir wurscht.

Felina schrieb:
Mein Gott, die Show war ja heute wohl mehr als schnarchlangweilig...

Volle Zustimmung.

Auch wenn kaum einer mir zustimmen wird, aber ich fand den Auftritt von Max am Schlechtesten. "Here Without You" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder für immer und seine Interpretation war so grottenschlecht, dass sich mir alles umgedreht hat. Ich hoffe, ich kann jemals nochmal dieses Lied hören, ohne an Max' gruselige Version denken zu müssen. :(

Finja schrieb:
Volle Zustimmung.

Auch wenn kaum einer mir zustimmen wird, aber ich fand den Auftritt von Max am Schlechtesten. "Here Without You" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder für immer und seine Interpretation war so grottenschlecht, dass sich mir alles umgedreht hat. Ich hoffe, ich kann jemals nochmal dieses Lied hören, ohne an Max' gruselige Version denken zu müssen. :(

*lol* ich find "here without you" auch cool <3
ich fand max nicht sehr schlecht, aber auch nicht wirklich sehr gut. Ich hab bei ihm immer das Gefühl, dass er nicht wirklich gut singen kann.

Guten Morgen (viel zu früh^^) :hallo:

Muss zugeben, ich schau DSDS nicht mehr an, das ist mir einfach zu dämlich mit diesen ganzen Castingsshows. Von den Siegern hört man sowieso nie wieder was. Vielleicht 1-2 Hits, das wars dann auch schon wieder.

Gestern hab ich da nur rein aus langweile mal reingeschaut und hab diesen Max (so heißt er glaub ich?) das Ende von "Here without you" singen hören. War nichts besonderes. Viel besser fand ich allerdings dann Dieter Bohlens Kommentar mit den Bravo Tussen und daraufhin den Gesichtsausdruck von Max =) ... Zu geil.....

Wollt ich mal loswerden ;)

Liebe Grüße, empty.

Edit... gibt es denn von diesem Auftritt+Bewertung schon ein Video im www?

Zuletzt bearbeitet:
ich will endlich dass Mark,Martin und Francisca fliegen. Ich kann die beiden sowas von net leiden. Francisca hat ne nervige Lache, Mark hat ne sch*** stimme und Martin verbessert sich nicht und es hört sich nur langweilig an, wenn er singt.
Auch wenn ich mir jetzt feinde damit mache, aber ich stehe zu meiner Meinung.
Mein Fave ist Lisa Bund!

empty.threat schrieb:
Gestern hab ich da nur rein aus langweile mal reingeschaut und hab diesen Max (so heißt er glaub ich?) das Ende von "Here without you" singen hören. War nichts besonderes. Viel besser fand ich allerdings dann Dieter Bohlens Kommentar mit den Bravo Tussen und daraufhin den Gesichtsausdruck von Max =) ... Zu geil.....

Wollt ich mal loswerden ;)

Liebe Grüße, empty.

Edit... gibt es denn von diesem Auftritt+Bewertung schon ein Video im www?

Ich glaub auf www.clipfish.de kann man sich die Auftritte anschaun. Der Gesichtsausdruck war wirklich super :lol: aber die haben gestern alle voll den unsinn gelabert...der moderator und die jury... die armen kandidaten...

Mela1991 schrieb:
ich will endlich dass Mark,Martin und Francisca fliegen. Ich kann die beiden sowas von net leiden. Francisca hat ne nervige Lache, Mark hat ne sch*** stimme und Martin verbessert sich nicht und es hört sich nur langweilig an, wenn er singt.
Mein Fave ist Lisa Bund!

Ich stimme dir bis auf bei einer Sache zu, ich finde nämlich das mark der beste sänger dort ist. Er hat eine Interessante Stimme und er kann sehr gut singen finde ich. Ich finde Lisa auch am besten.

Lisa gewinnt das Ding, kein Zweifel. =) Gestern war sie eindeutig die Beste. Besser hätte sie es nicht machen können, in Ihrem Auftritt war kein Wackler, alles hat gepasst. Und wenn jetzt wieder jemand mit diesem Rumgezicke kommt, das meiste davon ist sowieso aufgebauscht, genau wie Mark und seine Krankheit. Gestern um elf Uhr vormittags noch riesen Aufregung und am Ende war doch alles ok.

Francisca fand ich gestern nicht so gut, zu gequengelt. Martin scheiße und langweilig wie immer. Lauren hat ganz schön gewackelt, wobei ich schon finde, dass sie Ähnlichkeiten mit Kate Bush hat. Max war auch nicht so berauschend. Thomas gut wie immer und Mark war auch ganz gut. Bei Julia war vielleicht das Problem, dass auch viele das Lied nicht kannten. Trotzdem schade, dass sie raus ist.

Nächstes Motto in zwei Wochen ist "Hits von heute". Kann sich Martin wieder ein tolles Schnulzenlied raussuchen, was anderes kann der eh nicht.

Ich fand Max jetzt nicht schlecht.... hm... nur er guckte echt so am Ende wie so ein kleiner verklemmter 6Jähriger, der das erste mal ne Frau im Bikini sieht XDDD

Zuletzt bearbeitet:
Nanny Fine schrieb:
Lisa gewinnt das Ding, kein Zweifel. =) Gestern war sie eindeutig die Beste. Besser hätte sie es nicht machen können, in Ihrem Auftritt war kein Wackler, alles hat gepasst. Und wenn jetzt wieder jemand mit diesem Rumgezicke kommt, das meiste davon ist sowieso aufgebauscht, genau wie Mark und seine Krankheit. Gestern um elf Uhr vormittags noch riesen Aufregung und am Ende war doch alles ok.

Francisca fand ich gestern nicht so gut, zu gequengelt. Martin ******* und langweilig wie immer. Lauren hat ganz schön gewackelt, wobei ich schon finde, dass sie Ähnlichkeiten mit Kate Bush hat. Max war auch nicht so berauschend. Thomas gut wie immer und Mark war auch ganz gut. Bei Julia war vielleicht das Problem, dass auch viele das Lied nicht kannten. Trotzdem schade, dass sie raus ist.

Nächstes Motto in zwei Wochen ist "Hits von heute". Kann sich Martin wieder ein tolles Schnulzenlied raussuchen, was anderes kann der eh nicht.

Die "Hits von heute"? :lol: das kann ja was werden XD Vielleicht singt Martin irgendeinen schlimmen Schnulzensong. Ich hoffe der fliegt raus. Beim Casting fand ich ihn geil, aber seit den Liveshows gar nicht mehr. Ich finde Franci richtig langweilig. und zwar jedes mal, dieter hat auch gestern wirklich den richtigen Grund gesagt. Mich kotzt auch ihre hysterische Lache so an :scream:

Mark finde ich gut, auch wenn das mit der "krankheit" (?) etwas zu hoch gebauscht wurde...

KissThePain schrieb:
Ich fand Max jetzt nicht schlecht.... hm... nur er guckte echt so Ende wie so ein kleiner verklemmter 6Jähriger, der das erste mal ne Frau im Bikini sieht XDDD

Jetzt musste ich wirklich lachen :lol: :lol: :lol: =) Der Vergleich ist super!

Mela1991 schrieb:
Mein Fave ist Lisa Bund!
Franziska nein, die darf bleiben. Der Rest ja

max' auftritt war ja der reinste horror! der versaut eh immer alle schönen lieder aber "here without you" hat er ja absolut scheiße gesungen. das schöne lied, ey! am anfang wars noch erträglich aber zum schluss...*schüttel* der affe soll raus...

aber martin ist weiter <3 der ist toll ^^

nena schrieb:
Langsam nervt es mich das Martin nicht endlich draussen ist er kann ja wohl nichts anderes als seine schnulze und die nicht mal recht.
Kann nur hoffen das er das nächste mal fliegt kann einfach seinen anblick nicht ertragen und er ist jetzt bei weitem der schlechteste.

Danach soll Thomas der schleimige gehen und dann die langweilige fade aber leider gute Fränzi.

Dann sind wirklich noch die guten drinn.

ich bin wirklich ganz deiner meinung. auch die reihenfolge passt super =)

Simsine006 schrieb:
Hm. Was habt ihr alle gegen Franziska? Die singt bei weitem besser als Lauren.

natürlich ist sie besser als Lauren, aber dafür echt langweilig. zu professionell. Wirklich zum einschlafen. sie hört sich an wie jeder andere Sängerin auch :sleep:

Ich wär auf jeden Fall erstmal dafür, dass Martin fliegt. Der ist so langweilig, ich komm mir immer wie bei so ner Altweibersendung vor wenn er singt. Spätestens wenn er ein deutsches Lied singt, dann wird das mehr als deutlich.
Max nervt mich auch, ich mag seine Art zu singen überhaupt nicht und mal ehrlich, als er letztes Mal "Here without you" gesungen hat, hab ich gedacht oh mein Gott, Tobias Regner hat das ja letzte Staffel um Längen besser gemacht.
Francisca ist gut, da gibts keinen Zweifel. Sie muss nur aufpassen, dass sie nicht irgendwann langweilig wird, sie muss vielseitiger werden. Juliette aus der ersten Staffel hat immer etwas neues gebracht und hat bewiesen, dass sie mehr kann als einfach nur "gut zu singen".

Wie schon gesagt, ich finde Max total super, auch seinen letzten Auftritt. Die Kandidaten sollen ja nicht einfach nur ein Lied nachsingen, sondern auch ihren eigenen Stil zeigen. Wenn ein Lied von allen gleich gesungen werden würde, wäre es doch total langweilig! Ich stehe jedenfalls total auf Max' Gesangstil! Ich finde ihn fast schon besser als Mark, den ich auch toll und auch total sympathisch finde. Ich weiß schon gar nicht mehr, wen ich favorisieren soll, ich finde so viele toll! :cool:
Ich finde Martin auch sympathisch, aber das es um den Gesang geht, denke ich auch mal, dass er bald fliegen wird, besser gesagt, sollte. Thomas will ich auch nicht mehr sehen, der langweilt mich total, und ich finde ihn total schleimig, wie der immer blöd in die Kamera schaut und seine Handbewegungen macht. Da kommt mir das ganze Essen wieder hoch... :heul:
Lauren finde ich nicht schlecht, aber ich mag ihren Stil überhaupt nicht. Ihr Gesang und ihr ganzes Auftreten sind mir zu speziell, nicht mein Geschmack.
Ich verstehe nicht, was ihr gegen Francisca habt, die Frau singt doch sowas von geil, auch wenn ich es langsam langweilig finde, wenn sie immer im ähnlichen Stil singt... aber sie bemüht sich, Abwechslung zu schaffe. Naja, ich finde sie toll!
Meine Favoritin unter den Frauen ist aber Lisa!

Lauren war heute meiner meinung nach die schlechteste. Der Song hat gar nicht zu ihr gepasst. Martin hat sich heute mal wieder selbst übertroffen und das ohne "Tears in Heaven" :lol:

Dani04 schrieb:
Ich verstehe nicht, was ihr gegen Francisca habt, die Frau singt doch sowas von geil, auch wenn ich es langsam langweilig finde, wenn sie immer im ähnlichen Stil singt... aber sie bemüht sich, Abwechslung zu schaffe. Naja, ich finde sie toll!

O.O was????
Abwechslung?
Die kann nichts anderes als nachsingen... und ihr gesang hört sich immer noch total gleich an. nach martin sollte sie fliegen. wäääää!

lyd schrieb:
O.O was????
Abwechslung?
Die kann nichts anderes als nachsingen... und ihr gesang hört sich immer noch total gleich an. nach martin sollte sie fliegen. wäääää!

Ich finde Franzisca auch nicht gut... die is mir echt viel zu langweilig. Ihren Song hab ich mir heute nicht angeschaut, sondern zu Wetten, dass...? umgeschaltet. Aber als ich den Schnelldurchlauf gesehen habe, da wusste ich, dass ich nichts verpasst hatte. Aber ihr Song hat wirklich gar nicht zu ihrer Stimme gepasst. Eigentlich mag ich Martin auch nicht, aber heute war Lauren eindeutig die schlechteste. auch letztes mal fand ich sie nicht so gut. Martin hat mir heute ausnahmsweiße etwas besser gefallen als sonst.

Also meien faves sind ja Mark&lauren

Aber lauren war heute wirklich nicht gut, ich hoffe nur, dass sie nciht rausfliegt....
Francisca find ich auch nicht gut, sie, naja, ich weiß nicht, z.B heute beautiful von christina aguilera fand ich überhaupt nciht gut, es hat nicht zu ihr gepasst und was auch schlecht gesungen, naja zumind. für mich. arka war mal wieder toll und naja, so Leid es mir auch tut, ich glaube Lauren fliegt heute.

Lg
Norfolk

Hallo,

schon seit Wochen plädiere ich ja dafür, dass Martin endlich herausfliegt ... nun war er heute wirklich besser. Lauren war heute leider am schlechtesten, der Song passte auch überhaupt nicht zu ihr, wie ich finde. Trotzdem würde es mir sehr, sehr Leid tun, wenn sie deswegen heute gehen müsste.

Meiner Meinung nach sollte Thomas heute rausfliegen (der einzige Kommentar von Dieter Bohlen heute Abend, dem ich zustimmen würde). Ich sehe an ihm auch nicht wirklich etwas besonderes ...

Max bleibt nach wie vor mein Favorit, einfach weil er für gute Laune sorgt. Macht Spaß zuzuhören, wenn er singt. Und seine Art ist mal etwas Neues, erst dann wird ein Künstler für mich interessant. Alle anderen hört man so oder so ähnlich schon im Radio - was keinesfalls heißen soll, dass sie schlecht sind. Teilweise einfach zu glatt.

Zu Mark kann ich heute nur sagen, dass ich den Auftritt ziemlich schlecht fand. Seine Stimme fand ich sehr quakig und hier gefällt mir das Lied im Original deutlich besser. Vor allem Max schafft es aber, die Lieder zwar anders zu singen, aber eben sehr gut anders.

Niklas

lol habt ihr die Blicke der Jury gesehn?? Total schockiert^^
Aber ich finds gut, dass Franziska raus ist, denn auch wenn sie sehr gut singt, wars halt immer das selbe und es gab keine Abwechslung. Außerdem war sie mir nicht so arg sympathisch... Also ich bin zufrieden mit der Entscheidung

cas schrieb:
lol habt ihr die Blicke der Jury gesehn?? Total schockiert^^
Aber ich finds gut, dass Franziska raus ist, denn auch wenn sie sehr gut singt, wars halt immer das selbe und es gab keine Abwechslung. Außerdem war sie mir nicht so arg sympathisch... Also ich bin zufrieden mit der Entscheidung

Ich bin auch froh, dass sie raus ist. Ich mochte die echt nicht. Ihre Songs waren zum einschlafen! :D

Also ich muss gestehen, ich fand sie heute auch nicht besonders.. Das Lied hat sie in meinen Augen schlecht gesungen.. Das original ist einfach ein Lied für sich und wenn man es auf eine solche Art verändert, kann es nur in die Hose gehen.. Aber das die Zuschauer so entscheiden.. nun, ich finde es schade.. ich meine qualitativ (auch wenn sie mir nicht besonders sympatisch ist) war es noch um meilen besser als Lauren.. Sie hätte gehen müssen, wenn es von der Stimme her ginge, aber ihre Fanbase scheint größer zu sein..
Eine andere Vermutung wäre natürlich der Schnelldurchlauf, den die meisten gewiss gesehen haben und aufgrund dessen entschieden haben und dort war die Stelle von Franziska wirklich schlecht gewählt..
Ich denke jedoch das sie ihren Weg gehen wird.. Einen Plattenvertrag wird sie gewiss bekommen..

Francisca war definitiv mit die beste Sängerinnen unter den verbliebenden Kandidaten, egal ob ihre Lieder abwechslungsreich waren oder nicht. Und Lauren, die meiner Ansicht nach nicht ansatzweise besser singt als Daniel Kübelböck, ist weiter. Ich guck mir den Scheiss jetzt nicht mehr an. Noch offensichtlicher kann RTL es wohl nicht zeigen, dass das ganze ne totale Verarschung ist.

Die Blicke der Jury waren absolut zurecht so geschockt - da sind definitiv einige Kandidaten "schlechter" als Franziska. Wohl eine Tücke des Regelwerks bei DSDS. Das Abstimmungsverfahren wird schnell den wirklich guten Kandidaten zum Verhängnis, wenn sich die Zuschauer nämlich denken, die Favoriten bekommen ohnehin genug Anrufe. Ist soweit ich mich erinnere nicht das erste Mal, dass so etwas zum Verhängnis wird.

Klingt vielleicht fies ... aber (und das zeigt, dass meist männliche Kandidaten gewinnen) es rufen offenbar immer sehr viele weibliche Teenager für Kandidaten an, die vielleicht gut aussehen, aber sonst eben doch nicht zu den Besten gehören. So verliert die Sendung leider ihr eigentliches Ziel oft aus dem Auge. Aber die Zuschauer entscheiden... da muss man mit solchen Fehlentscheidungen rechnen.

Niklas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten