Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niklas schrieb:
Die Blicke der Jury waren absolut zurecht so geschockt - da sind definitiv einige Kandidaten "schlechter" als Franziska. Wohl eine Tücke des Regelwerks bei DSDS. Das Abstimmungsverfahren wird schnell den wirklich guten Kandidaten zum Verhängnis, wenn sich die Zuschauer nämlich denken, die Favoriten bekommen ohnehin genug Anrufe. Ist soweit ich mich erinnere nicht das erste Mal, dass so etwas zum Verhängnis wird.

Klingt vielleicht fies ... aber (und das zeigt, dass meist männliche Kandidaten gewinnen) es rufen offenbar immer sehr viele weibliche Teenager für Kandidaten an, die vielleicht gut aussehen, aber sonst eben doch nicht zu den Besten gehören. So verliert die Sendung leider ihr eigentliches Ziel oft aus dem Auge. Aber die Zuschauer entscheiden... da muss man mit solchen Fehlentscheidungen rechnen.

Niklas
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich war grad in verschiedenen Foren, um mir mal einen Eindruck zu verschaffen, was die so drüber denken...Überall hiess es nur: "SKANDAL!", "Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine gute Sängerin ausscheidet!" etc. ~~ Bei so einem HAMMER-Auftritt den Franci hingelegt hat, ist es ja klar, dass sich jeder denkt: "Ohh, die braucht eh nicht meine Stimme, die kriegt eh schon genug!" Und, tada: Da haben wir nun den Käse. XD
Wie auch immer, ich bin fest davon überzeugt, dass Franci ihren Weg gehen wird..ob nun mit DSDS oder ohne..

Edit: Anfangs hab ich noch gedacht, dass is'n böser Aprilscherz...

MissKoRny schrieb:
Francisca war definitiv mit die beste Sängerinnen unter den verbliebenden Kandidaten, egal ob ihre Lieder abwechslungsreich waren oder nicht. Und Lauren, die meiner Ansicht nach nicht ansatzweise besser singt als Daniel Kübelböck, ist weiter. Ich guck mir den Scheiss jetzt nicht mehr an. Noch offensichtlicher kann RTL es wohl nicht zeigen, dass das ganze ne totale Verarschung ist.

Dem stimme ich absolut nicht zu. Was hätten sie denn für einen Vorteil wenn sie Lauren weiterlassen und Francisca nicht? Niklas und lonely2 haben vollkommen recht, es war gestern mehr als deutlich, dass sich viele gedacht haben, sie kommt eh weiter und dann müssen wir ja gar nicht anrufen. Oder was meinst, warum sie bei jedem Voting seit der letzten Staffel, "rufen sie auch für die an, bei denen sie glauben, dass sie sowieso weiterkommen" sagen?

Niklas schrieb:
Das Abstimmungsverfahren wird schnell den wirklich guten Kandidaten zum Verhängnis, wenn sich die Zuschauer nämlich denken, die Favoriten bekommen ohnehin genug Anrufe. Ist soweit ich mich erinnere nicht das erste Mal, dass so etwas zum Verhängnis wird.
Siehe Gracia aus Staffel 1, da hat auch jeder gedacht, dass vier gut waren und eine (Vanessa) war schlecht und dann wirds sie sowieso raushauen.

Jetzt muss ich an dieser Stelle aber mal den Auftritt von Lisa loben, die hat ja sowas von hammergeil gesungen. Das hätte Pink nicht besser machen können. Und endlich hat sie mal keine Ballade gesungen (zumindest keine richtige) :)

Hallo, ich war garnicht so geschockt als ich heute morgen bei www.dsds-mit-clipfish.de mir die Entscheidung angeschaut habe (bin gestern um 23.45 Uhr eingeschlafen) und entdeckt habe das die Franziska draußen ist. Ich fand sie zwar gut aber meine Favoriten sind immer noch: Lisa & Max. Ich finde es seeehr schön das ich mit dem Max immer chatte JuHu! Ich möchte jetzt keines wegs angeben, der ist nähmlich der Kumpel von dem Nachbar der Freundin meiner Schwetser. Und Lisa ist so genial WOW! Nur sie soll keine Terror-Zicke werden! =)

MABRA schrieb:
Aber gesanglich ist Francisca Lauren um Wellenlängen voraus, da gibt es keinen Vergleich und da es ja eigentlich ein "Gesangswettbewerb" ist, finde ich es schade, dass sie anstatt Lauren rausgeflogen ist. :argh:

Dem kann ich nur zustimmen und hoffe, dass Franciskas Abgang genug schockiert hat, die nun wieder für die wirklich guten Sänger statt für die Wackelkandidaten anrufen.

Gewundert hat es mich allerdings jetzt nicht so sehr, dass es sie getroffen hat. Hier war ja auch schon mehrmals zu lesen, dass sie als "nicht so sympathisch" empfunden wurde und dann fehlen halt die Stimmen. Weiß auch nicht, ob ich unbedingt für wen anrufen würde, der mir gar nicht sympathisch ist.

Meiner Meinung nach müssten Lauren und Martin sich demnächst verabschieden. Sie sind die Schwächsten im Glied. Gesanglich müsste, meiner Meinung nach (und jetzt, wo Franciska weg ist), Lisa gewinnen. Meine Sympathie hat allerdings Max, auch wenn ich seine Auftritte am Anfang besser fand, als den letzten.
Da ich allerdings mein Geld zusammenhalte, spielt das keine Rolle. ;)

bei francisca war noch das problem, dass viele es nicht akzeptieren können, dass es gutaussehende, reife menschen gibt, die hammer singen können -> neid.
da ruft man lieber für ein jaulendes etwas wie lauren an, die seit 3 mottoshows jeden song verkackt. aber sie wirkt süß, individuell, wird wie eine lolita eingekleidet und hat offensichtliche fehler bzw. makel.
mal davon abgesehen, dass viele menschen, die keinen großen wert auf aussehen und die persönlichkeit eines künstlers legen, sondern nur den gesang bewerten (wo sie mit abstand die beste war!), gestern von johanna und menderes abgeschreckt wurden und lieber zum gottschalk geschaltet haben.

das ganze abstimmungssystem ist eh käse. man sollte es wirklich so machen, dass man die votingzeit auf 20 minuten begrenzt. so können die ganzen blagen nicht ganz so häufig anrufen und das ergebnis wird nicht in dem maße verzerrt. oder man ruft für den kandidaten an, der RAUS soll.
aber dadurch würde RTL weniger verdienen. deswegen würde eine stimme für jeden anrufer eh nicht verwirklicht werden, wobei DAS am fairsten wäre (und einige eltern beim blick auf die telefonrechnung aufatmen lassen würde).

ich war gestern wirklich mehr als geschockt.
aber als nur noch max und francisca auf der couch saßen und auf die entscheidung, wer nach vorne muss, gewartet haben, war mir klar, dass sie nach vorne muss. nachdem thomas dann wieder platz nehmen durfte, martin wegen den kleinen mädels eh sicher weiter war und nur noch lauren und francisca vorne standen, war mir sowas von klar, dass der werte herr bohlen mit seinem aprilscherz recht hatte.
die gesichter, vorallem das von anja, haben bände gesprochen...

*rofl* Ich bin nicht neidisch auf Franci :lol: . Ich finde sie ( ehrlich gesagt ) weder richitg hübsch noch sonstwas. Ich finde auch einfach ihre Stimme langweilig. Sie hat sich auch den falschen Song ausgesucht finde ich. Christina Aguilera hat ja eher so eine tiefere Stimme bei dem Song, die Franzi nicht hat. Ich mochte sie auch von Anfang an nicht. Sie hat natürlich besser als Lauren gesungen - keine Frage - aber sie hat auch keine Abwechslungen gebracht. Jeder Song von ihr hörte sich relativ ähnlich an. Ich könnte mir kein Album von ihr anhören. Ich finde das abstimmungssystem gerecht. Wenn die Jury das bestimmen könnte wer rausfliegt, dann würde es auch Franzi nichts bringen. selbst wenn sie Superstar geworden wäre is doch noch die Frage da, ob sie dann jemals genug Cds verkaufen würde, um sich halten zu können!?

Natürlich hatte ich nicht erwartet, dass Franzi rausfliegt, aber als nur noch sie und Lauren da gestanden haben hatte ich es gehofft. Immerhin werde ich deswegen in den nächsten Shows nicht einschlafen und auch nicht umschalten müssen wenn Franzi singt. Sorry.

also das ist ja mal ein ding gewesen. die beste fliegt raus. wenn man bedenkt, wie schlecht die anderen, außer lisa, waren, kann das echt nicht war sein.
max - der kann nicht singen, der hört sich wie ne klospühlung an und das tat er gestern an auch wieder
martin - oh gott, der könnte mitglied einer boygroup sein und wäre immer noch farblos. der song gestern war vielleicht ganz nett, aber mehr wirklich net. hoffentlich fliegt der nächste woche. man kann den doch nicht, wegen seinem angeblich so tollen blauen augen wählen. der "mann" ist ein milchbubi mit geringem talent
lisa - dat war mal wieder der hammer
lauren - die tat mir richtig leid, man hat total gehört, dass sie krank ist und das lied war auch nichts für sie, finde es auch gut, dass sie net geflogen ist
der alte enns - gott, es war so gruselig. ich wollte mir gerne die fingernägel in den arm rammen. also der hätte gehen sollen nach der "leistung". zumal der eh total unsympatisch ist.
mark - ich hatte das gefühl, der langweilt sich auf der bühne
fransica - ich fand es wirklich toll, eins mit sternchen. die hat aus dem lied was völlig eigenes gemacht und dass mit sehr großen erfolg. dat ergebnis ist ein skandal.

chandy schrieb:
also das ist ja mal ein ding gewesen. die beste fliegt raus.

Die Beste? Also das fand ich ja mal so gar nicht. :rolleyes: Ich wiederhole mich ständig....

ewwa schrieb:
*rofl* Ich bin nicht neidisch auf Franci :lol: . Ich finde sie ( ehrlich gesagt ) weder richitg hübsch noch sonstwas. Ich finde auch einfach ihre Stimme langweilig. Sie hat sich auch den falschen Song ausgesucht finde ich. Christina Aguilera hat ja eher so eine tiefere Stimme bei dem Song, die Franzi nicht hat. Ich mochte sie auch von Anfang an nicht. Sie hat natürlich besser als Lauren gesungen - keine Frage - aber sie hat auch keine Abwechslungen gebracht. Jeder Song von ihr hörte sich relativ ähnlich an. Ich könnte mir kein Album von ihr anhören. Ich finde das abstimmungssystem gerecht. Wenn die Jury das bestimmen könnte wer rausfliegt, dann würde es auch Franzi nichts bringen. selbst wenn sie Superstar geworden wäre is doch noch die Frage da, ob sie dann jemals genug Cds verkaufen würde, um sich halten zu können!?

Natürlich hatte ich nicht erwartet, dass Franzi rausfliegt, aber als nur noch sie und Lauren da gestanden haben hatte ich es gehofft. Immerhin werde ich deswegen in den nächsten Shows nicht einschlafen und auch nicht umschalten müssen wenn Franzi singt. Sorry.

Dass Francisca gestern gefolgen ist, war wirklich ziemlich ungerecht und sonderbar; ihre Leistung gestern war ja wie immer sehr gut. :confused:

Lauren hätte gestern, nachdem sie diesen göttlichen Song so furchtbar getötet hat, gehen müssen. So einen schlechten Auftritt hat sich sogar nichtmal dieser ständig flennende Junge aus der dritten Staffel geleistet. Abolut unterirdisch; außerdem bin ich ihr böse, weil ich von nun an bei diesem tollen Song immer ihr Gejammer im Ohr haben werde. :rolleyes:

Der Enns Bruder hat sich auch vergeblich darumbemüht als Rocker durchzugehen, der wird seinen schmalzigen Charme eh nie los. Wer zur Hölle ruft den für den an? Kann mir echt nicht vorstellen, dass es weibliche Fans gibt, die auf dessen dämliches Grinsen stehen...?

Max war gestern etwas langweilig aber ganz gut. Würde ihm den Sieg wünschen, da seine Interpretationen der Songs immer ganz passabel zu hören sind.

Während Lisa gesungen hat, musste ich die ganze Zeit auf den Betonklotz auf ihrem Kopf starren, aber ihr Gesinge war sowieso toll wie immer, wenn natürlich auch total "unbesonders" und wie Pink. Außerdem geht die Tante ja wohl mal gar nicht.:rolleyes:

Mark könnte sich echt mal etwas mehr bemühen, seine Auftritte gleichen sich ja wie ein Ei dem anderen.*schnarch*

Ach ja, Martin. :naja:
Netter, unspektakulärer Auftritt, gehört längst raugeflogen. Ist doch genauso ein Alexander Typ.

Dieser Johanna haben sie gestern anscheinend anstelle des beabsichtigten Speeds Valium verabreicht. Die wirkte ja sowas von verplant und abwesend. Hat mir irgendwie ziemlich Leid getan, das war sowas von nicht lustig.
Den komischen anderen Kerl habe ich glücklicherweise verpasst.

Felina schrieb:
Während Lisa gesungen hat, musste ich die ganze Zeit auf den Betonklotz auf ihrem Kopf starren,

=)
Jaaa! Ich auch! Das war so sonderbar, ich hab mir dauernd überlegt wie das aussehen würde, wenn sie keine Haare nach hinten raushängen hätte. Aber das hat bis jetzt auch nur Lisa geschafft, jede Show eine andere Frisur! :)

Francisca draußen, also das wäre mir nicht mal in den wildesten Träumen eingefallen. :eek:

Wie gut das Lauren bleiben konnte.

Wann fliegen endlich Hyäne Mark, Gockel Lisa und das Dauergrinse-wesen Thomas raus ? :rolleyes:

Aber als nächstes soll erstmal entweder der martin rausfliegen oder der Mark. Okay ich wünsche es mir. ^^

Mein Herz tut auch bluten, genau wie das von Heinz, denn so langsam glaub ich, dass es für Lauren knapp wird. :argh:

Aber gestern war sie einfach nur ---->WOW<----
Der Hut übelst hübsch <333333

Und Max war sowieso wie immer genial. ^^

Ich finde, das lauren in den Recalls besser war als jetzt.ich bin dahin geschmolzen als sie das eine mit mark gesungen hat von Joe Coker und das andere... solo.. ach, wie hieß das... dieses was einerseits verführerisch klang aber auch wieder unschuldig, dieses Träumelied... und jetzt... Naja ich mag sie immer noch mega gern... aber sie ist echt schlechter geworden.

Der Auftritt von Martin war gut,ich mag das Lied ziemlich gerne, aber ihn mag ich nicht. Der hat inner Bravo oder so vll über doe anderen gelästert... Das fand ich ziemlich daneben, hoffentlich fliegt er schnell raus.

Hero von Thomas, booaaah, das war geil... KP, was die Jury damit für ein problem hatte, aber ich fand das supergeil... Ging voll rein.

Francisca war sowieso toll wie imma... Wieso ist die bitte rausgeflogen? Die hatte echt eine der wenn nicht sogar DIE beste Stimme.. Ich denke mal, alle dachten sich: aach, für die rufen betsimmt geung an, wo die dochso gut ist... Und dann ham se lieba für andere Leute angerufen.... Ziemlich schade x(

Mark, Boah, Mark ist hammer... einer meiner Topfavoriten. ich denke, er ist so ein typ, der ins Finale gewählt wird...
Der ist Hammer <3

Lisa Bund, ihre Stimme ist mega... Und sie ist eigentlich auch ganz cool drauf^^ =)

Max... oha, kam mir das nur so vor, oder hat der gestern n bissl Text vergessen? Naja, ich fand den Auftritt nicht sooo dolle, aber andere von ihm waren dafür umso besser! Rock!

und... Menderes wahaha. das war göttlich... aber ehrlich gesagt, fand ich es ja fast schon wieder niedölich, dass er sich so gefreut hat und er war ja ganz stolz am Ende. Und ihm ist ja auch egal was andere denken, er lebt einfach seinen Traum. Selbst wenn er vollikommen SingTalentFrei ist, finde ich es cool, das er sein Ding durchzieht und sich für keinen SPott zu schade ist, oder?

ewwa schrieb:
Die Beste? Also das fand ich ja mal so gar nicht. :rolleyes: Ich wiederhole mich ständig....

nur weil du das so siehst und schon erläutert hast darf ich ja wohl noch meine meinung sagen.

und sicher hat sie immer den gleichen stil, aber diese vanessa in der letzten staffel war schlimmer und dazu noch unsympatischer und kam bis in die vorletzte mottoshow.
und lisa hat es vorhin in nem interview gesagt. francisca war das opfer von rtls experiment dsds gleichzeitig mit wetten dass zu senden. die dummen kinners haben für schleimbeutel wie den alten enns und martin angerufen, weil die angeblich gut aussehen, anstatt auf wirkliches talent zu achten. die leute, die sonst für francisca angerufen haben haben halt wohl eher wetten dass angeschaut.

Felina schrieb:
Dass Francisca gestern gefolgen ist, war wirklich ziemlich ungerecht und sonderbar; ihre Leistung gestern war ja wie immer sehr gut. :confused:

Jap find ich auch... ich habs zwar nur aus den Medien erfahren, aber ich find das arg.

Genau aus diesem Grund hab ich aufgehört DSDS zu schauen, weil die guten rausfliegen und die, die megaaschiefe Töne singen, drinnen bleiben... und das ist nicht der Sinn der Sache find ich...

E.E. schrieb:
Hat eigentlich irgendjemand von den Leuten, die hier jetzt rumweinen, für Franzisca angerufen?

@chrissy

Was ist denn Sinn der Sache Deiner Meinung nach? Es geht darum, Platten zu verkaufen. Und wenn jemand nicht populär ist (siehe Franzisca), dann werden auch keine Platten verkauft. So einfach ist das ;)

Grundsätzlich ja.. Platten verkaufen. Aber es hat doch keinen Sinn, wenn sich nur die erste Platte (single) verkauft und dann ist der oder diejenige wieder weg vom Fenster, weil danach nur mehr Blödsinn folgt... oder gleich wieder die nächste DSDS Staffel ;)

E.E. schrieb:
Was hat Lauren denn gestern gesungen?

"Too lost in you" von den Sugababes. Aber ich glaube wirklich, dass sie gestern noch etwas erkältet war. Allerdings nervt mich bei ihr langsam, dass sie jedesmal so verführerisch schaut beim singen, das Gesicht sich nach dem letzten Ton dann immer urplötzlich in ein beleidigtes, trauriges Geschau verwandelt obwohl noch kein Jury-Mitglied was gesagt hat. Ein bisschen Optimismus täte ihr gut.
Ich hoffe, dass sie in den nächsten Shows wieder so überzeugt, wie sie es schon öfter getan hat.

ich guck mir nur immer einmal den schnelldurchlauf an, um mir meine meinung zu bilden und ich finde, dass ganz klar lisa und franciska immer voll rausstechen, weil die ALLEN anderen gesanglich total überlegen waren. deshlab finde ich es echt schlimm, dass Franciska raus ist. es geht doch ncith an, dass die jenigen, die offensichtlich voll schwach sind, ständig weiterkommen...
übrigends vertrete ich auch die These, dass die Show vorrangig von Teenie-Mädels geguckt wird, die von gesang nicht viel verstehen und eher nach aussehen beurteilen und dazu tendieren, für die jungs anzurufen.
wobei ich zu gesang sagen muss, dass ich, dadurch, dass ich selbst gesangsunterricht nehme, weiß, wie schwierig das ist, so kräftig zu singen, wie franciska und lisa und dass jeder, der auch nur ein paar töne trifft, so ein pieps-stimmchen wie das von lauren hinbekommt und das echt keine kunst ist.

Also ich habe da noch nie angerufen, also brauch ich auch nicht jammern. Wenn ihr auch nicht angerufen habt, ihr dann auch nicht. Außerdem ist es doch super egal wer gewinnt. Es geht doch nur um die Show. Ob der Gewinner nun Franziska oder Lauren heißt ist voll schnuppe, keiner wird erfolgreich werden.

Mir is es eigentlich auch relativ egla, wer gewinnt. Natürlich würde ich mich mehr freuen, wenn ich den Gewinner mag. Aber mir geht es auch hauptsächlich um die Show :lol: Anrufen tu ich da auch nicht. das ist pure geldverschwendung ^^

jo!!! schrieb:
hmm stimmt nun auch wieder... aber sonst hört man von niemanden was und der begriff "superstar" ist ja wohl geradezu lächerlich

Dass der Begriff die pure Übertreibung ist, ist sicher unstrittig, wollte damit nur sagen: man kann auch erfolgreich sein, ohne dass man jede Woche im Fernsehen oder in der Zeitung ist. Oder ist das bei allen Bands/Künstlern, die ihr Geld mit Musik verdienen der Fall?
Elli ist zum Beispiel grad auf Tour: http://www.elli-e.de/ - Du kannst sicher in den meisten Fällen davon ausgehen, dass die DSDS-Gewinner ihre bleibende Fangemeinde haben.

also von alexander aus der 1. staffel weiß ich, dass der ne musicalausbildung gemacht hat und jetzt in berlin beim tanz der vampire die hauptrolle spielt... hab ich durch zufall erfahren. und ganz ehrlich: die sind mir alle herzlich egal.

Simsine006 schrieb:
:heul: Warum Franzi? Ich glaub, wenn nächste Woche Lisa fliegt, guck ich die Staffel nicht zuende. Lisa ist jetzt die einzige da drin, die wirklich singen kann!

Ich auch nicht... Das is ja sowas von sh*t im Moment.
Ich bin ja auch so ein "Teenie", und ich würde niemals in meinem Leben für Martin, Lauren oder Thomas anrufen, nur weil Martin blaue Augen hat, Lauren so "zerbrechlich" wirkt und Thomas voll gut aussieht (meiner Meinung nach gar ned... Der errinnert mich immer an meinen Deutschlehrer :lol: ).
Ich muss gestehen, als ich total müde am 31. auf dem Sofa lag, und mich mit Chips und Cola wachgehalten hab, hab ich gedacht: Für wen soll ich jetzt anrufen? Für Lauren... nee, die hat total verkackt. Thomas :rolleyes: nee...
Martin omg... Mark - ach der bekommt die Stimmen sowieso und außerdem hat mir sein Lied ned gefallen. Franzisca - super gesungen, aber für die ruft halt ganz Deutschland an. Stimmen- und Geldverschwendung. Max - naja... eher ned. Un dann hab ich halt doch für Lisa angerufen. Weil sie super hammer gesungen hat, und Pink find ich sowieso cool.

Und jetzt ärgere ich mich über mich selber. Als Mark und Lisa schon sicher weiter waren, und nur noch Max und Franzisca da saßen, hab ich gedacht: So jetzt muss Max nach vorne...
Dann hab ich mir mal kurz ne neue Cola geholt, damit ich ned wieder einpenne und dann seh ich, Franzisca vorne. Dann dachte ich die kommt sicher als erste weiter. Und dann kommen alle weiter, sogar diese Lauren da, und ich bin total geschockt, hab fast so wie Anja geguckt xD

Ich find Franci gar ned so unsympatisch. Ihre Lache is geil und die hat ne coole Stimme. Und ich bin gar nicht neidisch darauf, dass sie so gut aussieht. Manche Leute haben da halt mehr Glück xD
Außerdem hat sie ihr Ausscheiden total easy hingenommen, währenddessen Lauren, das Baby, geheult hat. Die sollen alle mal ein bissel lockerer werden. Ich kann so unsichere Leute wie die Lauren gar ned ab. Im Recall war sie super, aber dann... nee... Nur I'm Like A Bird ging noch.
Klar, dass sie Fehler hat, und genau deswegen ruft die Zahnspangenfraktion (zu der ich rein theoretisch selber gehöre :lol: ;) ) immer für sie und Martin an. Ich könnte echt mal kotzen. Wenn Lisa rausfliegt, die einzige die noch singen kann, schau ich den Schrott nicht mehr...

Kann ich dir wortlos zustimmen, Fedora.
Wenn es nach dem Aussehen ginge, sollten die sich lieber bei irgendeinem
Schöhnheitswettbewerb bewerben und nicht den wirklich guten Kanditaten die Chance nehmen.

Ein reiner Gesangswettbewerb ist das schon lange nicht mehr, Gott sei Dank haben am Ende immer welche gewonnen, die wenigstens halbwegs gut singen konnten.
Martin und Lauren gehören als erstes raus und dann Max. Die restlichen drei können das unter sich ausmachen, da ist es mir dann ziemlich egal wer gewinnt.

Ausgenommen von Alexander Klaws :D
Aber allein durch die Tatsache, dass die Zuschauer entscheiden wer gehen muss,
denke ich, da die Zuschauer ja gar nicht das ''musikalische Wissen'' etc haben,
dass es hauptsächlich auf Äußerlichkeiten und die Meinungen der Jury ankommt.
Schade für die echten Talente.
Ich finde nämlich, dass Popstars zumindestens das richtig gemacht hat, dass die Jury immer entschieden hat wer fliegt ausgenommen des Finales.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, Mark ist der beste Kandidat für einen Superstar. Ich meine, dass er gut singt, steht außer Frage, aber er hat Charme, Witz, ist ein guter Entertainer und vor allem Durchhaltevermögen. Ich meine, wie krank war der denn bitte vor letzte Show?

Aripoo schrieb:
Ich denke, Mark ist der beste Kandidat für einen Superstar. Ich meine, dass er gut singt, steht außer Frage, aber er hat Charme, Witz, ist ein guter Entertainer und vor allem Durchhaltevermögen. Ich meine, wie krank war der denn bitte vor letzte Show?

okay singen kann er gut. (hat nichts mit Geschmack zu tun, ich finde ihn abscheulich. :rolleyes)

Aber Durchhaltevermögen ? Wie der immer rumgackert wenn er bei der Entscheidung immer dran ist. Der ist doch das Nervenbündel in Person. oO
Und wenn ich mir vorstelle, wie hart das Showbussines ist, ne das hält der nich aus. Er kann vllt irgendwelche hirnlosen Teenieweibchen beglücken (obwohl ist der nicht homo?) aber als Sänger, ne passt nicht zu ihm.
Der wollte doch schon vor/während dem Recall aussteigen oder nicht? :ohoh:

Ich bin nicht sicher ob ich mir DSDS länger anschauen werde. Seid Franziska raus ist... Nja. Jedenfalls ist ja immernoch Thomas da *_*"
Hoffe das heute Lauren rausfliegt, diese Piepsstimme, ey -.-
Oder Martin, obwohl ich den ja ganz süß finde >.> Aber der kann halt nicht singen.
Mark kann ich vom Typ her nicht leiden, aber der singt hammer, also leg ich mal meine Vorurteile beiseite...
Max *_* Awww *_* Wenn der rausfliegt schau ich die Sendung echt nid mehr (haha, hab ich bei franzi auch gesagt -.-)
Lisa, nach Franziska meine Favouritin unter den Mädels.
Hab ich wen vergessen...?
Hoffe mal nicht oO

Wer hat denn Toastbrot reaktiviert? Die ist für die Sendung ja nun wirklich überflüssig wie ein Kropf. Und warum hat der Melonenkopf immer noch nicht singen gelernt? Und wer hat denn Mark zuviel Valium eingeflößt? Und warum gucke ich den Unsinn nach langer Abstinenz nun doch wieder? Ach ich geh Sims spielen....

Petzi schrieb:
Wer hat denn Toastbrot reaktiviert? Die ist für die Sendung ja nun wirklich überflüssig wie ein Kropf. Und warum hat der Melonenkopf immer noch nicht singen gelernt? Und wer hat denn Mark zuviel Valium eingeflößt? Und warum gucke ich den Unsinn nach langer Abstinenz nun doch wieder? Ach ich geh Sims spielen....
:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Simsine006 schrieb:
:lol:
Zum max: "Das Öl, was du dir in die Haare geschmiert hast, hättest du dir wohl lieber auf die Stimmbänder geschmiert" :lol::lol:

k050.gif

Das war aber an Thomas :D (der hat btw echt zu viel Öl in den Haaren, is aber sonst ganz schnuckelig)

Martin hat sich echt verbessert, Thomas war leider nicht so gut, Max war extrem geil (wie immer :D ), Lauren...naja so lala, und Mark ist echt der beste heute. Lisa kommt ja noch, die wirds auch machen was aber nicht daran ändert dass sie mir total unsmyphatisch ist.

Und die Tooske ist wieder da
n065.gif
, deren Sprüche sind echt schlimmer als die vom Schreyl :scream: . Nee echt, die hätten se sich für die Show sparen können.

Wer heut abgeht...ich hoff ja Lauren, aber im Moment schockt mich nichts mehr...

hab ich des nur überhört oder haben die beim thomas wirklich vergessen die nummer zu sagen? xD naja eingeblendet war sie ja ...

und sry :x aber ich find irgendwie Lauren kann ned singen ôo

Martin: ich hasse ihn zwar, aber heute war er recht gut!
Thomas: wä? was war das denn bitte? noch schlechter gehts ...kaum!! Der hat sone krechzstimme und sowieso ...wüäärg!
Max: Ich finds geil, ich mag zwar gar nich wie er sein Mund immer verzieht;) aber er hat seinen eigenen Stil und bleibt auch dabei . gut so
Lauren: naja, zu viele schiefe Töne, aber besser als Thomas und Martin auf jedenfall- ICH finde gut, dass sie gegen Franzi "gewonnen" hat.
Mark: woaa geil einfach nur, auch wenn das Lied etwas langweilig war find ich einfach seine Stimme urgeil!
Lisa: unsympatisch und deswegen gleich doof!:D

Njo thommi muss gehn!

Diese anzüglichen Sprüche von dem Bohlen sind so langsam auch mal abgelutscht, will der das nicht verstehen? :rolleyes:

Lisas Stimme ist natürlich eine der guten Stimmen da, kann man sich immer anhören. Trotzdem vermittelt die Tante für mich immer nur diesen ätzenden billigen Proll-Tussi Charme, sorry, aber die kann machen, was sie will - ich werde die nie mögen.

Mmm, Marcs Auftritt hat mir zwar gefallen, seine Stimme ist auch total schön, aber irgendwie wird mir das langsam langweilig mit ihm. Würde er ein Album produzieren, müsste ich mich zusammenreißen um beim Hören nicht einzuschlafen. Seine Stimme finde ich zwar toll, aber dieses soulige, was er ständig singt, trifft meinen Geschmack gar nicht. :confused:

Lauren war ganz bezaubernd, obwohl diese öffentlichen Gefühlsdeuseleien, Geburtstagssong, Heiratsanträge oder wasweißich einfach nur peinlich sind.
Hübscher Auftritt, ihre Stimme passte gut zu dem Song. Damit hat sie die Schlappe vom letzen Mal ausgeglichen, war wirklich ganz nett mitanzusehen. ;)

Dieser triefende Enns Bruder hat das ganze total versemmelt und war schlechter denn je. Wenn er nur mal sein Grinsen abstellen könnte...:rolleyes:

Mäxchen war umwerfend Er hat nicht die Stimme eines Marcs, aber er hat diese Persönlichkeit und seine Auftritte haben immer das gewissen Etwas.
Außerdem hat er ebenso wie Martin eine große, wahrscheinlich noch größere weibliche Fangemeinde. Würde ihm den Sieg wünschen, da ich auch denke, dass er am ehesten für das Musikgeschäft gemacht ist.

Bei Martin änders sich von Show zu Show wohl auch nur die Frisur, oder was? Der kann nicht singen und ist schnarchlangweilig. :sleep:

Was ist denn das Motto der nächsten Show? Hoffentlich mal etwas, wo die ein bisschen was Schmissiges singen müssen. Das Rumgeschnulze, vor allem bei Marc, geht langsam an die Nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Bennysf schrieb:
Bin ehrlich gesagt froh, das Thomas weg ist.
Er war mir i-wie unsympathisch. Hätte aber lieber Lisa abgehen sehn...

Finde toll das Lauren noch da ist =)

Ich bin auch froh, dass Thomas raus ist, aber als Lisa vorne stand war ich geschockt. wenn sie wirklich rausgeflogen wäre würde es sich nicht mehr wirklich lohnen, die show weiter zu verfolgen! :scream:

Na toll. >.<
Da bleibe ich extra auf weil ich wissen will wer rausfliegt und dann schlafe ich ein. -.-
Ich hab noch mitbekommen wie Martin, Thomas, Lauren und Lisa vorne standen, und im nächsten Moment war es halb zwölf. :argh:
Da hätte ich ja gleich ins Bett gehen können! :lol:

Ich mochte Thomas eigentlich... Lisa ist mir unsymphatisch, aber sie ist wohl zu gut. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten