lonely2
Member
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich war grad in verschiedenen Foren, um mir mal einen Eindruck zu verschaffen, was die so drüber denken...Überall hiess es nur: "SKANDAL!", "Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine gute Sängerin ausscheidet!" etc. ~~ Bei so einem HAMMER-Auftritt den Franci hingelegt hat, ist es ja klar, dass sich jeder denkt: "Ohh, die braucht eh nicht meine Stimme, die kriegt eh schon genug!" Und, tada: Da haben wir nun den Käse. XDNiklas schrieb:Die Blicke der Jury waren absolut zurecht so geschockt - da sind definitiv einige Kandidaten "schlechter" als Franziska. Wohl eine Tücke des Regelwerks bei DSDS. Das Abstimmungsverfahren wird schnell den wirklich guten Kandidaten zum Verhängnis, wenn sich die Zuschauer nämlich denken, die Favoriten bekommen ohnehin genug Anrufe. Ist soweit ich mich erinnere nicht das erste Mal, dass so etwas zum Verhängnis wird.
Klingt vielleicht fies ... aber (und das zeigt, dass meist männliche Kandidaten gewinnen) es rufen offenbar immer sehr viele weibliche Teenager für Kandidaten an, die vielleicht gut aussehen, aber sonst eben doch nicht zu den Besten gehören. So verliert die Sendung leider ihr eigentliches Ziel oft aus dem Auge. Aber die Zuschauer entscheiden... da muss man mit solchen Fehlentscheidungen rechnen.
Niklas
Wie auch immer, ich bin fest davon überzeugt, dass Franci ihren Weg gehen wird..ob nun mit DSDS oder ohne..
Edit: Anfangs hab ich noch gedacht, dass is'n böser Aprilscherz...

. Ich finde sie ( ehrlich gesagt ) weder richitg hübsch noch sonstwas. Ich finde auch einfach ihre Stimme langweilig. Sie hat sich auch den falschen Song ausgesucht finde ich. Christina Aguilera hat ja eher so eine tiefere Stimme bei dem Song, die Franzi nicht hat. Ich mochte sie auch von Anfang an nicht. Sie hat natürlich besser als Lauren gesungen - keine Frage - aber sie hat auch keine Abwechslungen gebracht. Jeder Song von ihr hörte sich relativ ähnlich an. Ich könnte mir kein Album von ihr anhören. Ich finde das abstimmungssystem gerecht. Wenn die Jury das bestimmen könnte wer rausfliegt, dann würde es auch Franzi nichts bringen. selbst wenn sie Superstar geworden wäre is doch noch die Frage da, ob sie dann jemals genug Cds verkaufen würde, um sich halten zu können!?
Ich wiederhole mich ständig.... 

Warum Franzi? Ich glaub, wenn nächste Woche Lisa fliegt, guck ich die Staffel nicht zuende. Lisa ist jetzt die einzige da drin, die wirklich singen kann!

. Nee echt, die hätten se sich für die Show sparen können.