ich fang mal an meinen senf dazuzugeben
martin: hübscher kerl, erinnert mich aber nach wie vor an alex k

hinzukommt seine eindimensionale boyband-stimme....laaaaaaaangweilig! obwohl man sagen muss, dass er am samstag echt gut gesungen hat. ich war sehr positiv überrasch! und man darf nicht vergessen, dass er 16 ist. wäre von mir aus aber am liebsten der nächste der fliegt

oder die lauren. er hat qualitativ nicht das zeug zum star, aber wenn er gewinnen sollte, verdanken wir das der kreischenden zahnspangenfraktion, was mir aber auch herzlich egal ist weil ich eh keine cd's kaufe ^^
Thomas: ohne worte >.< fand den von anfang an gar nicht soo gut, weiß auch nicht was die immer hatten...doofe stimme aber hübsches kerlchen
Lauren: grottenschlechte intonation, aber ihr letzter auftritt war echt okay. man muss ihr lassen, dass sie ihren ganz eigenen stil und eigene art und weise hat, zu interpretieren. allerdings hat sie technisch wenig drauf. singt ohne luft und entweder haucht sie oder sie quäkt. aber sie hat ausstrahlung und sieht inzwischen (dank offenbar talentierter stylisten) echt gut aus...
Max: haaaaaaaach... ich fand den schon immer klasse, aber am samstag, als der diesen wahnsinns auftritt hingelegt hat.. hammer! das war sooooo geil, ich meine, der macht ja aus jedem stück ne rocknummer, aber ich finds cool! es hat einfach super viel spaß gemacht zuzusehen, der kerl hat ne wahnsinns-bühnenpräsenz und ist mir außerdem sehr sympathisch

ich glaube nicht, dass er gewinnt, weil tobi regner auch so n blonder rocker war! klar, max ist ganz anders und viel origineller, aber trotzdem...
Mark: also, bei der stimme schmelz ich echt weg..... ich LIEBE jazz und soul, und das hat er einfach perfekt drauf... allerdings trifft er auch bei weitem nicht alle töne! das scheint aber niemand zu hören, und ganz ehrlich, ist mir bei ihm auch herzlich egal

ich würds ihm gönnen, mag ihn irgendwie... aber ich glaube, dass er, genau wie franci, das jüngere publikum nicht so anspricht... glaub nicht, dass er superstar wird.
Lisa: ihre reibeisenstimme wird immer geiler, sie selbst immer unsympathischer... ich find die erstens überhaupt nicht hübsch, find die hat etwas sehr oridinäres.. ich mein, mir ist das aussehen nicht so wichtig, was zählt ist die ausstrahlung...und die fehlt ihr leider auch! ich find sie so...primitiv. umso verwunderlicher ist es, wenn sie singt. die hat nicht nur ne tolle stimme, ist auch noch hochmusikalisch und singt mit gefühl und volumen, dass mir der atem wegbleibt ^^ aber zum superstar gehört mehr...
abschließend kann ich sagen, dass ich mich zwar aufregen würde, wenn martin oder lauren gewinnen, aber eigentlich ist es mir furzegal

weil der gewinner dann eh nur eine single rausbringt und man dann nie wieder was von ihm hört... also ich finde max, mark und lisa gehören in die top 3. wer dann gewinnt, ist mir echt schnuppe ^^ aber ich fänds irgendwie schade, wenn keine frau ins finale käme, weil wir letztes mal auch zwei männer hatten...
Lg aylady