Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
max war für mich der beste .. der zieht einfach sein ding durch und lässt sich nicht verbiegen ... martin hat gut gesungen hätte aber mehr swingen müssen... thomas ist gut das der raus is .. mochte den ganz un gar nicht .. Lisa kommt für mich eingebildet rüber .. mark schaut imma so trüb aber hat ne geile stimme .. zu lauren kann ich nur sagen das sie sehr viel persönlichkeit hat ... aber genau die gefällt mir nicht so .. sry

Yay, Thomas ist raus, guut. XD
Jetzt gehören für mich noch Martin &Lauren raus, dann Lisa &Max + Mark ins Finale :]

Max find ich toll ^_^.

ich mag lisa immer noch nicht, obwohl sie mir in dieser show sympathischer wurde. ein kleines bisschen. und eeendllich ist thomas, das grinsekind, draußen. ich mochte einfach nicht, dass die immer ihren mund offen haben mussten xD klingt iwie blöd, aber das hat mich eben gestört. und überhaupt. irgendwie ging seine stimme unter. hat im gegensatz zu den anderen zu wenig wiederekennungswert. von mir aus kann es so weiter gehen :)

oh und mark gewinnt! =)

Ich finds auch gut, dass Thomas raus ist. Alle anderen verbessern sich eigentlich immer von Show zu Show, aber bei ihm war das irgendwie das Gegenteil. Am Anfang hat man noch gedacht wie super er doch singt, aber nach und nach haben die anderen einfach aufgeholt und ihn teilweise auch eingeholt. Deswegen war es nur berechtigt, dass er raus fliegt.
Mein Favorit ist nach wie vor Max! Gefolgt von Lisa und Mark, wobei ich Lisa irgendwie von ihrer Art nicht mag. Und Martin ist zwar jetzt auch deutlich besser geworden (und er kann sogar noch andere Lieder außer nur "Tears in heaven"^^) aber trotzdem denke ich, dass es für ihn vllt nächstes Mal knapp werden könnte. Und Lauren, naja, irgendwie mag ich sie und ich find sie ganz cool, aber von ihrer Stimme bin ich halt trotzdem nicht so ganz überzeugt, also könnte es für sie nächstes Mal auch knapp werden.
Aber da ich denke, dass Martin mehr Fans hat (vor allem weibliche) wird nächstes Mal wohl Lauren fliegen.

cas schrieb:
Ich finds auch gut, dass Thomas raus ist. Alle anderen verbessern sich eigentlich immer von Show zu Show, aber bei ihm war das irgendwie das Gegenteil. Am Anfang hat man noch gedacht wie super er doch singt, aber nach und nach haben die anderen einfach aufgeholt und ihn teilweise auch eingeholt. Deswegen war es nur berechtigt, dass er raus fliegt.
Mein Favorit ist nach wie vor Max! Gefolgt von Lisa und Mark, wobei ich Lisa irgendwie von ihrer Art nicht mag. Und Martin ist zwar jetzt auch deutlich besser geworden (und er kann sogar noch andere Lieder außer nur "Tears in heaven"^^) aber trotzdem denke ich, dass es für ihn vllt nächstes Mal knapp werden könnte. Und Lauren, naja, irgendwie mag ich sie und ich find sie ganz cool, aber von ihrer Stimme bin ich halt trotzdem nicht so ganz überzeugt, also könnte es für sie nächstes Mal auch knapp werden.
Aber da ich denke, dass Martin mehr Fans hat (vor allem weibliche) wird nächstes Mal wohl Lauren fliegen.

Ich bin auch deiner Meinung. aber martin ist im Moment wirklich der schlechteste. Jetzt, wo Thomas draußen ist. Er hat jedes mal wirklich Glück, er steht immer vorne und schafft es trotzdem. als lisa gestern vorne stand, war ich erstmal geschockt. Mir ist auch das erste mal aufgefallen, dass sie sehr klein ist. :lol: ich finde Mark, Lisa & Max am besten. Die können alle sehr gut singen. Als nächstes sollte martin, dann lauren rausfliegen, obwohl ich lauren eigentlich mag, aber sie kommt meiner meinung nach stimmlich nicht an die anderen drei ran.

Ich schau diesen Scheíß nicht mehr an...
Da sind doch jetzt echt nur noch Idioten drin!!! :mad:
  1. Mark *iiiih*
  2. Lisa ( total arrogant :rolleyes: )
  3. Lauren...Ich könnt ausrasten, wenn die singt, so schmalzig und so...:eek:
  4. Max, der kräht ja nur ins Mikrofon
Ich kann ja überhaupt nicht verstehen, warum Francisca rausgeflogen is..:schnief: . Und jetzt noch Thomas...Adé, DSDS, ihr seht mich nich wieder...Oder ich seh euch nich wieder...:p Das ist doch alles manipuliert...*~#ß/!!!! :scream:

was fandet ihr denn bitteschön an max' aufrtitt so toll? der anfang war noch ganz ok aber zum schluss? hallo?? das motto war swing!!! der typ hat einfach einen an der klatsche, meiner meinung! der macht doch auch immer das gleiche! fängt das lied normal an und zum schluss krächst der und brüllt der nur noch ins mikro! aber über martin wird sich aufgeregt, dass er immer die selben auftritte hinlegt...max soll endlich raus! dem gönne ich den superstar-titel wirklich am wenigsten!
im casting wollten die den erst gar nicht nehmen, haben gesagt, er kann nicht singen! aber jetzt wird er jedesmal in den himmel gelobt! der kann immer noch nicht singen!
so, und jetzt steinigt mich!

ewwa schrieb:
Ich bin auch froh, dass Thomas raus ist, aber als Lisa vorne stand war ich geschockt. wenn sie wirklich rausgeflogen wäre würde es sich nicht mehr wirklich lohnen, die show weiter zu verfolgen! :scream:
Ja, das stimmt. Nachdem Franzi schon gegen diese jammertusse (sorry an lauren-fans ;)) "verloren" hat, hab ich ehrlich schon gesagt: Wenn Lisa draußen ist, guck ich die Staffel nicht mehr.
Ich hab mich dermaßen gefreut als Thomas draußen war *immernochtanz*
Obwohls ja egal gewesen wär: Lauren oder Thomas, beide können gehen :D

Likuh schrieb:
JA! Noch eine dies verstanden hat... :rolleyes:

Likuh schrieb:
Ich kann ja überhaupt nicht verstehen, warum Francisca rausgeflogen is..:schnief: . Und jetzt noch Thomas...Adé, DSDS, ihr seht mich nich wieder...Oder ich seh euch nich wieder...:p Das ist doch alles manipuliert...*~#ß/!!!! :scream:

Manipuliert ist es auf jeden Fall nicht, das hab ich erst im Spiegel oder Süddeutschen gelesen. Das war unglaublich unverständliches, schwieriges technisches Gefasel, aber am Ende konnte ich wenigstens rauslesen, dass diese Abstimmung über zuviele Ecken läuft und die das gar nicht manipulieren können/dürfen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die meisten dachten, Francisca kommt eh weiter also müssen wir nicht anrufen. :)

Lisa war ja gestern wieder mal der Oberhammer, ich bin jedes Mal so begeistert wenn sie auftritt. Und dass sie arrogant rüberkommt stört mich immer weniger mit der Zeit.
Max hat mir gar nicht gefallen, ich find das grauenvoll; wie der manche Töne und Laute so herauskreischt und presst, fürchterlich!
Mark wird wirklich langsam langweilig, ist echt immer das Gleiche mit ihm.
Martin war ganz gut, trotzdem gehört er nächstes Mal raus (oder Max, das wär mir dann egal).
Lauren fand ich toll, da wusste ich vorher schon, dass der Song zu ihr sehr gut passt.
Thomas war auch gut, bei ihm hab ich die Jury-Beurteilung gar nicht verstanden und ebenso wenig auch die Zuschauerentscheidung.
Na ja, nächstes Mal fliegt Max oder Martin, hoffe ich zumindest mal!:hallo:

Endlich ist dieser Schleim*******r Thomas raus! Das war ja wirklich überfällig, dieses Dauergrinsen (wie'n Plüschmonster in der Muppet-Show mit seiner Zunge zwischen den Zähnen) konnte ich echt nicht mehr sehen. Und seine Zappelein mit den Händen schonmal gar nicht, er erinnert mich an einen Kollegen von mir, der genauso nervig drauf ist. *wegrenn* Bohlens Spruch mit dem Öl fand ich ja mal genial. :lol: Achja, bevor ich es vergesse: Auch gesanglich fand ich ihn nicht überzeugend, nichts besonderes, langweilig...

Um Lauren hätte ich es auch nicht schade gefunden, aber ich muss zugeben, dass sie mir diesmal richtig gut gefallen hat.

Die anderen Vier sind meine Favoriten. Allerdings bevorzuge ich Max, der war - wie immer - mal wieder sowas von hammergeil, dass ich fast 'ne Gänsehaut hatte. Von dem würde ich mir sofort 'ne CD kaufen! Auch sein Auftreten und sein Style - einfach cool.

An Mark kann man ja auch nie meckern, aber er sollte mal etwas hipperes singen, langsam wird es etwas langweilig mit ihm.

Fan von Lisa bin ich seit Anfang an. Ich finde sie toll!

Und Martin? Lange mochte ich ihn gar nicht, dann hatte ich irgendwie Mitleid mit ihm. Aber spätestens, seitdem ich mir nochmal das Casting reingezogen habe und seit seinem Auftritt in der 4. Mottoshow bin ich ein richtiger Fan von ihm. Ich fände es voll geil, wenn er in der Show mal "Wake me up when September ends" von Green Day singen würde. Das haben wir zwar schon im Casting gehört, aber leider viel zu kurz. Irgendwie passt das Lied zu ihm.

Dani04 schrieb:
Bohlens Spruch mit dem Öl fand ich ja mal genial. :lol:
Ja, der war klasse :D :lol: Ich fand den auch geil... :D

Dani04 schrieb:
Um Lauren hätte ich es auch nicht schade gefunden, aber ich muss zugeben, dass sie mir diesmal richtig gut gefallen hat.
Nee, so gut war die nicht. Ich fands zu leise und zu "verschüchtert". Die hat für sowas eine zu kindliche Stimme.

dani04 schrieb:
Die anderen Vier sind meine Favoriten. Allerdings bevorzuge ich Max, der war - wie immer - mal wieder sowas von hammergeil, dass ich fast 'ne Gänsehaut hatte. Von dem würde ich mir sofort 'ne CD kaufen! Auch sein Auftreten und sein Style - einfach cool.
Max kann mal seinen Hut weglassen :lol: Ohne sieht der viel besser aus.

Dani04 schrieb:
An Mark kann man ja auch nie meckern, aber er sollte mal etwas hipperes singen, langsam wird es etwas langweilig mit ihm.
NEE! Ich kann den auf den Tod nicht ausstehen... Seine Art! *schüttel*
Und seine Stimme... Nunja!

Dani04 schrieb:
Und Martin? Lange mochte ich ihn gar nicht, dann hatte ich irgendwie Mitleid mit ihm. Aber spätestens, seitdem ich mir nochmal das Casting reingezogen habe und seit seinem Auftritt in der 4. Mottoshow bin ich ein richtiger Fan von ihm.
Ich find ihn süß =) Doch, Talent hat er. Aber ich denke trotzdem, dass er nicht gewinnen wird. Er hat Talent, aber da sind die anderen dann manchmal schon besser. Er hat nicht so viele Seiten.

:hallo:
Meiner Meinung nach sollte als nächstes Martin raus. Boahr wie der mich ankotzt. der verbessert sich kein Stückchen. Der singt so langweilig, dass ich jedes Mal einschlaf. :sleep:
Dann sollte Mark raus, der is mir total unsympathisch (schon seit dem Casting).
Dann muss -auch wenns mir schwer fällt- Lauren gehen. Ich mag ihre Stimme, aber mit Lisa und Max kann sie nicht mithalten.
Das Finale zwischen Lisa und Max würde sehr schwer werden. Ich finde, dass beide eine super Stimme haben.

Liebe Grüße,
Mela1991

PS: Ich finde es super das Franci draußen is, ihr Lachen hat mich sowas von genervt. ;)

:ciao:

Mela1991 schrieb:
:hallo:

PS: Ich finde es super das Franci draußen is, ihr Lachen hat mich sowas von genervt. ;)

:ciao:

Endlich mal eine, die meiner Meinung ist! ich finde ihre Lache so hysterisch, mir standen echt haare zu berge! :scream: Jedes mal wenn sie weiter gekommen ist, dachte ich: "jetzt bitte nicht lachen, bitte nicht lachen!" Hat natürlich nichts gebracht. Ich finde sie auch so langweilig.

Likuh schrieb:
Lisa ( total arrogant :rolleyes: )

Du bist ja auch so eine. Seit wann geht es bei der Show um den Charakter!? Ich finde auch, dass sie arrogant rüber kommt, aber ich finde sie trotzdem gut (weil sie singen kann!). Nur weil sie arrogant ist singt sie schlecht oder was!? So in etwas kann man den Satz verstehn :rolleyes: Ich würde es ihr schon gönnen, dort zu gewinnen, ihr Charakter geht mir am A..... vorbei. Und wir kennen sie nicht mal wirklich.

Nach dem großen Schock letzte Woche war die Show gestern ja ein duchweg erfolgreicher Abend. Von den Auftritten bis zur Entscheidung alles gut :) Ich fand Thomas Rausflug absolut gerechtfertigt.

So langsam könnte man ja beginnen zu spekulieren, wer in ein paar Wochen im Finale stehen könnte. Zur Zeit tippe ich da - wenn man die bisherigen Entwicklungen betrachtet - auf Max und Mark. Auch wenn ich das Mark nicht gönne, sondern eher Lisa oder Lauren.

Falls es so kommt (Max und Mark), hoffe ich dass Deutschland im Finale beweist, dass es doch noch guten Geschmack hat und Max den Sieg beschert :) Klingt für mich zwar unwahrscheinlich, aber man soll ja immer positiv denken.

Ich fand in Max' Einspieler gestern einen Satz von seiner Mutter ganz richtig. Sie hat gesagt, dass sie ihn gerne eimal länger in einem ganzen Konzert sehen würde, die Auftritte in der Show seien immer nur 2 Minuten und viel zu kurz. Das war ein wahres Wort, wie ich finde. Jeder Auftritt von ihm in den Mottoshows war absolut unterhaltsam und macht einfach gute Laune. Auch die Songauswahl ist immer sehr gut. Das schafft sonst keiner dort so wahnsinnig gut, für meinen Geschmack zumindest.

Niklas schrieb:
Ich fand in Max' Einspieler gestern einen Satz von seiner Mutter ganz richtig. Sie hat gesagt, dass sie ihn gerne eimal länger in einem ganzen Konzert sehen würde, die Auftritte in der Show seien immer nur 2 Minuten und viel zu kurz. Das war ein wahres Wort, wie ich finde. Jeder Auftritt von ihm in den Mottoshows war absolut unterhaltsam und macht einfach gute Laune. Auch die Songauswahl ist immer sehr gut. Das schafft sonst keiner dort so wahnsinnig gut, für meinen Geschmack zumindest.
Dem kann ich komplett zustimmen!

ich fang mal an meinen senf dazuzugeben :)

martin: hübscher kerl, erinnert mich aber nach wie vor an alex k :D hinzukommt seine eindimensionale boyband-stimme....laaaaaaaangweilig! obwohl man sagen muss, dass er am samstag echt gut gesungen hat. ich war sehr positiv überrasch! und man darf nicht vergessen, dass er 16 ist. wäre von mir aus aber am liebsten der nächste der fliegt :) oder die lauren. er hat qualitativ nicht das zeug zum star, aber wenn er gewinnen sollte, verdanken wir das der kreischenden zahnspangenfraktion, was mir aber auch herzlich egal ist weil ich eh keine cd's kaufe ^^

Thomas: ohne worte >.< fand den von anfang an gar nicht soo gut, weiß auch nicht was die immer hatten...doofe stimme aber hübsches kerlchen (:

Lauren: grottenschlechte intonation, aber ihr letzter auftritt war echt okay. man muss ihr lassen, dass sie ihren ganz eigenen stil und eigene art und weise hat, zu interpretieren. allerdings hat sie technisch wenig drauf. singt ohne luft und entweder haucht sie oder sie quäkt. aber sie hat ausstrahlung und sieht inzwischen (dank offenbar talentierter stylisten) echt gut aus...

Max: haaaaaaaach... ich fand den schon immer klasse, aber am samstag, als der diesen wahnsinns auftritt hingelegt hat.. hammer! das war sooooo geil, ich meine, der macht ja aus jedem stück ne rocknummer, aber ich finds cool! es hat einfach super viel spaß gemacht zuzusehen, der kerl hat ne wahnsinns-bühnenpräsenz und ist mir außerdem sehr sympathisch :)
ich glaube nicht, dass er gewinnt, weil tobi regner auch so n blonder rocker war! klar, max ist ganz anders und viel origineller, aber trotzdem...

Mark: also, bei der stimme schmelz ich echt weg..... ich LIEBE jazz und soul, und das hat er einfach perfekt drauf... allerdings trifft er auch bei weitem nicht alle töne! das scheint aber niemand zu hören, und ganz ehrlich, ist mir bei ihm auch herzlich egal :D ich würds ihm gönnen, mag ihn irgendwie... aber ich glaube, dass er, genau wie franci, das jüngere publikum nicht so anspricht... glaub nicht, dass er superstar wird.

Lisa: ihre reibeisenstimme wird immer geiler, sie selbst immer unsympathischer... ich find die erstens überhaupt nicht hübsch, find die hat etwas sehr oridinäres.. ich mein, mir ist das aussehen nicht so wichtig, was zählt ist die ausstrahlung...und die fehlt ihr leider auch! ich find sie so...primitiv. umso verwunderlicher ist es, wenn sie singt. die hat nicht nur ne tolle stimme, ist auch noch hochmusikalisch und singt mit gefühl und volumen, dass mir der atem wegbleibt ^^ aber zum superstar gehört mehr...

abschließend kann ich sagen, dass ich mich zwar aufregen würde, wenn martin oder lauren gewinnen, aber eigentlich ist es mir furzegal :D weil der gewinner dann eh nur eine single rausbringt und man dann nie wieder was von ihm hört... also ich finde max, mark und lisa gehören in die top 3. wer dann gewinnt, ist mir echt schnuppe ^^ aber ich fänds irgendwie schade, wenn keine frau ins finale käme, weil wir letztes mal auch zwei männer hatten... :)

Lg aylady

...*kugel geb*...
Wahaharun nur ._. Warum ist Thomas raus???
Und warum ist dieses assigör Lauren mit der Modeverirrung noch da?
Die hat sogar noch das Happy Birthday verhaun, HERR IM HIMMEL!
Da ist ja sogar noch der sweete Martin besser >.>
Aber ich sehs noch kommen dass Max rausfliegt anstatt der *heuk*.
Bei dieser sche.iß Sendung ist langsam alles möglich *sfz*

Also ich finds gut das Thomas draußen ist. Er und Martin haben am Samstag einfach lasch gesungen, also ist das ja berechtigt.
Diese Lisa find ich bescheuert. Voll die Zicke und die Ausstrahlung a la Kelly Clarkson.
Ich finde Max und Mark sind die besten und einer von den beiden sollte gewinnen. Die haben einfach ihren eigenen Stil.

Ok, das Kleid was Lauren letzten Samstag anhatte, war wirklich daneben, und der...Kopfschmuck vorletzten auch. Aber davor sah sie echt gut aus fand ich.
Das Franzi raus ist, ist zwar schade, aber wenn man mal ehrlich ist: Jede zweite amerikanische Dachpappe kann so jammern (Zitat von meinem Vater)
Davon abgesehn find ich die viel zu gut für DSDS. Die hat(te) das alles gar nicht nötig.

So das wars denn,
LG, Flauschi

ewwa schrieb:
Du bist ja auch so eine. Seit wann geht es bei der Show um den Charakter!? Ich finde auch, dass sie arrogant rüber kommt, aber ich finde sie trotzdem gut (weil sie singen kann!). Nur weil sie arrogant ist singt sie schlecht oder was!? So in etwas kann man den Satz verstehn :rolleyes: Ich würde es ihr schon gönnen, dort zu gewinnen, ihr Charakter geht mir am A..... vorbei. Und wir kennen sie nicht mal wirklich.

Sorry, hab ich gegen deinen Liebling geredet:naja: ...
1. Kann sie nicht singen 2. ist sie einfach so arrogant, dass das noch alles andere übertrifft. Klar zählt auch die Stimme, aber bei einem Superstar zählt auch noch anderes.:ohoh:

Likuh schrieb:
Sorry, hab ich gegen deinen Liebling geredet:naja: ...
1. Kann sie nicht singen 2. ist sie einfach so arrogant, dass das noch alles andere übertrifft. Klar zählt auch die Stimme, aber bei einem Superstar zählt auch noch anderes.:ohoh:

Jeder der behauptet, dass Lisa nicht singen kann, hat überhaupt keine Ahnung von Musik. Sorry, nichts gegen Dich, aber diese Behauptung hat in Deinem Fall überhaupt nichts mit Lisas gesanglichen Qualitäten zu tun sondern schlicht und einfach damit, dass sie Dir nicht sympatisch ist.
Sowas aber auch, das kommt davon wenn man nicht nachdenkt über das was man sagt.;)

ach ist das schön, dass dieser schleimbeutel raus ist. hoffentlich sieht und hört man von dem und seinen kleinen untalentierten spinnerbruder nix mehr.

dann darf nächste woche martin fliegen, der hat auch ein talent das gegen null tendiert.
ein finale zwischen lauren und max wäre schön, aber es werden wohl eher mark (*gähn*) und lisa (naja, so rein menschlich) werden.

Dass Mark ins Finale kommt, glaube ich nicht. Die Fangemeinden von Lisa, Max und Lauren sind da mE viel größer. Deshalb würde ich am ehesten auf ein Finale zwischen Lisa und Max tippen...

Nanny Fine schrieb:
Jeder der behauptet, dass Lisa nicht singen kann, hat überhaupt keine Ahnung von Musik. Sorry, nichts gegen Dich, aber diese Behauptung hat in Deinem Fall überhaupt nichts mit Lisas gesanglichen Qualitäten zu tun sondern schlicht und einfach damit, dass sie Dir nicht sympatisch ist.
Sowas aber auch, das kommt davon wenn man nicht nachdenkt über das was man sagt.;)

Das wollte ich damit mehr oder weniger auch schreiben. Das "nur" weil sie arrogant ist, das nichts über ihre Stimme aussagt.

ewwa schrieb:
Das wollte ich damit mehr oder weniger auch schreiben. Das "nur" weil sie arrogant ist, das nichts über ihre Stimme aussagt.

War ja auch nicht gegen Dich, sondern auf das Zitat von likuh bezogen. :) Ich glaube ja ehrlich gesagt, dass jeder größere Star auch in irgendeiner Art arrogant ist. Ob das dann auch so gut ist, wenn man eh schon etwas arrogant ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Trotzdem geh ich bei Lisa immer noch hauptsächlich nach den gesanglichen Fähigkeiten und ihre rüberkommende Arroganz stört mich dabei herzlich wenig.

Ich möchte jetzt nicht über alle etwas schreiben, weil ich die Show garnicht gesehen habe, sondern nur einzelne Auftritte der Show bei youtube, aber ich muss wirklich mal sagen: Max muss raus, wenn der gewinnt... die anderen sind alle besser, bis auf Lauren vielleicht mit ihrem Gehauche. Am Anfang mochte ich ihn, aber mittlerweile? Die Swing Nummer hat er durch das Gegröle am Ende für mich vollständig verdorben. Es hat schon einen Grund, dass man solche Musik nicht wie Rockmusik singt: es hört sich einfach total ******* an.

Wenn es nach Talent ginge, müssten Mark und Francisca im Finale sein. Dass sie rausgeflogen ist sagt sowieso schon viel aus über die Leute die bei DSDS anrufen. Da geht es doch sowieso nur um Sympathie und auch ums "anders sein" (siehe: Max, Lauren).

Lisa: ihre reibeisenstimme wird immer geiler, sie selbst immer unsympathischer... ich find die erstens überhaupt nicht hübsch, find die hat etwas sehr oridinäres.. ich mein, mir ist das aussehen nicht so wichtig, was zählt ist die ausstrahlung...und die fehlt ihr leider auch! ich find sie so...primitiv. umso verwunderlicher ist es, wenn sie singt. die hat nicht nur ne tolle stimme, ist auch noch hochmusikalisch und singt mit gefühl und volumen, dass mir der atem wegbleibt ^^ aber zum superstar gehört mehr...

das unterschreib ich! Ich finde schon, dass lisa singen kann, aber ich mag sie nicht, null sympathie. da find ich lauren viel toller. Klar, gesanglich kann sie lisa nicht das wasser reichen, aber ich goenne ihr viel mehr, dass sie weiterkommt. Max finde ich auch toll. der hat seinen eigenen stil und ihm wuerde ich den erfolg auch wirklich goennen. Spannend faende ich ein finale zwischen lauren und max.

Pollchen schrieb:
Max [...]... Die Swing Nummer hat er durch das Gegröle am Ende für mich vollständig verdorben. Es hat schon einen Grund, dass man solche Musik nicht wie Rockmusik singt: es hört sich einfach total ******* an.
Da bin ich komplett anderer Meinung als Du! Das Ende von Max' Auftritt fand ich gerade geil, und es hat diesen zu etwas besonderem gemacht. Er hat seinen eigenen - geilen! - Stil, und ich bin auch der selben Meinung wie die Jury, dass er seinen Stil unbedingt beibehalten soll.

Max 4 Superstar

Pollchen schrieb:
Max muss raus, wenn der gewinnt... die anderen sind alle besser, bis auf Lauren vielleicht mit ihrem Gehauche.
Max hat doch tausend mal mehr Volumen in der Stimme als z.B. dieser Martin. :/ Dessen Stimme ist gegen Max' .. lächerlich.

Ich denke, jeder hat nen anderen Geschmack, was die Stimme angeht, deswegen lohnt es sich nich wirklich darüber zu streiten XD. Lisas Stimme mag ich gar nicht, Max hat von denen die beste. Ne Freundin meint genau das Gegenteil. ;D

Felina schrieb:
Dass Mark ins Finale kommt, glaube ich nicht. Die Fangemeinden von Lisa, Max und Lauren sind da mE viel größer. Deshalb würde ich am ehesten auf ein Finale zwischen Lisa und Max tippen...
*wiederhoffnunghabdassmarkdochbaldfliegt*
Ich kann den echt nicht ab. :scream:
Und dann gibts den auch noch doppelt...! :lol:

Dani04 schrieb:
Da bin ich komplett anderer Meinung als Du! Das Ende von Max' Auftritt fand ich gerade geil, und es hat diesen zu etwas besonderem gemacht. Er hat seinen eigenen - geilen! - Stil, und ich bin auch der selben Meinung wie die Jury, dass er seinen Stil unbedingt beibehalten soll.

Max 4 Superstar

Es ist nicht immer nur gut, wenn man Songs durch den eigenen Stil verändert. :ohoh: Meinetwegen soll er seinen Stil beibehalten, aber bitte nicht wenn er so einen Titel singt.

Hm immerhin sind in dieser Staffel auch ein paar sympathische Gesichter, ganz anders wie in der ersten, die hätte ich ja alle zum Mond schießen können ^^
Lauren mag ich wirklich sehr gerne, aber so toll singen kann sie glaube ich nich (ich hab nich grad oft diese Sendung geguckt ^^)
Mark geht, Singen kann er toll, aber seine Stimme ist nicht so mein Geschmack, weil sie irgendwie zwar perfekt für Soul oder so was ist, aber ein Rocklied kann ich mich da nicht so vorstellen...
Lisa weiß ich nich... fands gemein dass sie weiter gekommen ist und eine, die ich viel toller fand, im Recall, nicht... aber sie ist jetzt ziemlich gut, von dem was ich gehört hab.
Max ist schon toll auch vom Aussehen ^^
Martin finde ich total langweilig und überhaupt.... am Anfang war der schlecht und Bohlen hat den nur immer weiterkommen lassen, weil er glaubt mit so nem Milchbubi gut Kohle machen zu können (siehe Alexander Klaws ^^)
Also meinentwegen könnten Lauren und Max gewinnen =)

Bundlisa hat komische Fotos in irgend einer Jugendzeitschrift, auf denen sie es schafft noch dämlicher als sonst auszuschauen.

lisa1b75dj9.th.jpg

größer

lisa2f45yu7.th.jpg

größer

1. Sind die Bilder, die Du da hast in schlechter Qualität
2. Muss man immer perfekt aussehen, um ein Star zu werden? In was für einer Welt leben wir denn? Ich finde sie ja auch nicht sonderlich hübsch, allerdings ist es auch nicht ok, wenn man jetzt schon wieder mittels Aussehen und Auftreten auf ihren Charakter schließt und so kommt das gerade für mich rüber. Unfassbar, ich bin wirklich schon wieder geschockt, die Welt in der wir leben wird immer oberflächlicher.

Ich find das was Lisa da macht, voll dumm.
Sie fühlt sich sowieso als wär sie schon ein richtiger Superstar. Es ist hoffentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie rausfliegt.

Natürlich ist das schlechte Qualität, aber wer solche Bilder von sich machen lässt, den muss man auch kritisieren dürfen.
Es geht auch nicht darum, ob sie hübsch oder hässlich ist, sondern um ihren Ausdruck. Der ist auf den Bildern mE überheblich, was sich auch im Artike wiederpsiegelt.
Wo habe ich denn von ihrem Aussehen auf ihren Charakter geschlossen? Ihre ganze Art, wie sie sich gibt, ist mir unsymphatisch und suspekt, wie man hier sieht bin ich damit ja auch nicht die einzige. ;)
Wo kämen wir denn hin, wenn man über im Rampenlicht stehende "Stars" nicht mal mehr ein wenig läsern darf?

Ich finde diese Bilder auch echt peinlich. Sie muss es echt nötig haben, sich schon so zu präsentieren, sieht für mich echt billig aus.
Meine Kritik an den Bildern hat auch gar nichts mit Oberflächlichkeit oder sonst was zu tun. Ob sie schön ist oder nicht, ist auch jetzt nicht das Thema. Verstehe einfach nicht, wie man sich schon zu Beginn, der noch nicht vorhandenen Karriere, so zeigen muss.

Kaum zu glauben das diese sch***e noch im fernsehen laeuft.

Das ist doch alles total krank. Und es so wie so jedes mal das gleiche: Zuerst gucken das alle und es wird viel darueber geredet, dann hat der sieger irgend einen erfolgreichen song ( "I still burn" - als der mal auf VIVA lief sind meine fensterscheiben fast kaputt gegangen) und danach landet er den mega flop und keiner kennt ihn mehr ( bei Alexander gings ja noch, aber bei der rot haarigen und Tobias?:ohoh:

Ich wette das der sieger aus der jetzigen staffel auch keinen grossen erfolg haben wird. Casting-shows bringen es einfach nicht mehr.

Hab soeben gelesen wer welche Songs singt und dachte, es interessiert vielleicht.
Auf jeden Fall wird ein erneuter "Quotenstieg" durch Menderez versucht, der die Lieder der Kandidaten auf seine eigene Weise abermals präsentiert.

[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]Martin Stosch:
- She´s The One - Robbie Williams
- Crazy Little Thing Called Love - Queen

Max Buskohl:
- Suspicious Minds - Elvis Presley
- I Was Made For Lovin' You - KISS

Mark Medlock:
- Three Times A Lady - Lionel Richie / Commodores
- I heard It Through The Grapevine - Marvin Gaye

Lauren Talbot:
- Fields Of Gold - Sting / Eva Cassidy
- Secret - Madonna

Lisa Bund:
- Flugzeuge im Bauch - Herbert Grönemeyer
- Who Knew - Pink[/SIZE][/FONT]

Kann ich mir garnicht vorstellen Lisa Bund singt Herbert Grönemeyer na viel Spaß!

Ich möchte mich mal äußern:

Ich Finde es super scheiße (sorry) das ihr Lisa Bund nach Aussehen und Auftreten beurteilt. Okay vielleicht mögen sie einige nicht. Ich finde sie ja auch nicht so hübsch. Sie sieht halt gut aus. Und sie kann singen und das ist doch die Hauptsache oder irre ich mich da und ich bin nur die einzige die das findet? Das es ums singen geht?. Okay die Persöhnlichkeit spielt vielleicht eine große Rolle, aber wir wissen doch garnicht wie sie privat ist. Außer die die sie vielleicht kennen. Und so schlimm kann sie ja nicht sein wenn sie umarmt etc. wird. Und da brauchen mich die Lisa Hasser jetzt auch nicht angiften. Okay das ist vielleicht echt unter ihrer Würde sich in der YAM! nackt ablichten zu lassen. Aber wenn sie denkt das sie so weiter kommt so sie es doch machen. ihr müsst das Interwiev ja nicht lesen oder so.

Die Mottos hierzulande sind einfach zu albern. Warum heißen sie nicht gleich "Sing doch, was Du willst!"?
Das finde ich in Amerika dann doch viel besser gemacht - da waren in der laufenden Staffel bisher als Motto Lieder von Diana Ross, Britische Lieder aus den Siebzigern, Lieder von No Doubt/Gwen Stefani, Latin Music, Country Music und natürlich die obligatorische Big Band-Show.
In Deutschland dagegen kann dann Max eben seine übliche Kreischnummer geben und Mark seinen Motown-Soul und Lisa die Heulboje und Martin den Romantikbubi und Lauren die Lauren (eigentlich die Einzige, die noch ein wenig Mut zur Bandbreite zeigt). *schnarch*

Da stimme ich Dir zu, selbst Max hat es geschafft in die Big-Band Show sein Gekreische mit einzubauen. Mark wird echt langsam öde, immer das Gleiche. Lauren gefällt mir ja wieder besser, vielleicht macht sie das heute Abend auch wieder ganz gut. Martin, kein Kommentar. Max, oh Überraschung, er singt eine Rocknummer. Und Lisa versucht ja immerhin schon ein bisschen was anderes in ihr Geschnulze zu bringen, siehe Pink. Aber sie sollte mal etwas frühlicheres singen. :)
Ich glaube heute Abend wird in erster Linie die Leistung entscheiden, zumindest hoffe ich das.

zentershock schrieb:
Ich möchte mich mal äußern:

Ich Finde es super ******* (sorry) das ihr Lisa Bund nach Aussehen und Auftreten beurteilt. Okay vielleicht mögen sie einige nicht. Ich finde sie ja auch nicht so hübsch. Sie sieht halt gut aus. Und sie kann singen und das ist doch die Hauptsache oder irre ich mich da und ich bin nur die einzige die das findet? Das es ums singen geht?. Okay die Persöhnlichkeit spielt vielleicht eine große Rolle, aber wir wissen doch garnicht wie sie privat ist. Außer die die sie vielleicht kennen. Und so schlimm kann sie ja nicht sein wenn sie umarmt etc. wird. Und da brauchen mich die Lisa Hasser jetzt auch nicht angiften. Okay das ist vielleicht echt unter ihrer Würde sich in der YAM! nackt ablichten zu lassen. Aber wenn sie denkt das sie so weiter kommt so sie es doch machen. ihr müsst das Interwiev ja nicht lesen oder so.

Es geht nicht nur um die Musik oder um die gesangliche Leistung, das dürfte doch wohl jedem klar sein.
Der Gewinner oder die Gewinnerin muss vor allem das Potenzial haben Platten zu verkaufen. Ein Kanidat mir toller Stimme, der aber ein unsymphatischer Miesmuffel ist, wird nie gewinnen, denn der Großteil der Fans achtet nicht ausschließlich auf die Stimme - sonst wäre Herr Küblböck wohl nie soweit gekommen.

Außerhalb dieser Show suche ich meine Musik sicher nicht nach dem Aussehen der Künstler aus, nach dem Charakter auch nicht, aber DSDS präsentiert die Kanidaten einfach in voller Bandbreite und legt es ja auch irgendwie darauf an, dass man nicht die beste Stimme findet, sondern den Kanidaten, der das Zeug zum "Superstar" hat.

Lisa legt es ja darauf an, dass man über sie redet. Wofür sonst die Fotos? Wofür sonst das Gerede um die Gewichtsabnahme? Wofür sonst dieses affektierte Benehmen?

Außerdem - Schande auf mein Haupt - macht es doch manchmal ein wenig Spaß über das Gehabe mancher Kanidaten zu lästern.
Frau Bund wird wohl kaum hier im Simforum mitlesen und dann verletzt in Tränen ausbrechen.;)

Obwohl Max etwas mehr Vielfalt zeigen könnte, halte ich ihn immer noch am gegeignetesten für den Sieg - nicht, weil er eine Hammerstimme hat, sondern weil er einfach "ein Typ" ist, von dem mehr Leute CDs kaufen würde, als z.B. von Mark.

Hmmm ich weiß nicht, ich finde, Martin sollte morgen ausscheiden. der ist soo milchbubisoftiemäßig... das geht gar nicht x( Und singen... Naja bis auf bei UpSideDown wirkte er immer etwas unbegeistert und langweilig. Nicht mein GEschmack.

Aber ich fand Laurens Auftritt in der letzten Show toll! Mir gefiel das Lied shcon als sie es beim Recall gesungen hatte... Seitdem mochte ich sie relativ gerne weil sie halt mal nicht so 0815 ist. Klar hat sie teilwiese echt keine gute Show abgeliefert, aber ich hoffe das wird morgen wieder besser sein! Ich drück ihr arg die Daumen!

Nanny Fine schrieb:
Da stimme ich Dir zu, selbst Max hat es geschafft in die Big-Band Show sein Gekreische mit einzubauen. Mark wird echt langsam öde, immer das Gleiche. Lauren gefällt mir ja wieder besser, vielleicht macht sie das heute Abend auch wieder ganz gut. Martin, kein Kommentar. Max, oh Überraschung, er singt eine Rocknummer. Und Lisa versucht ja immerhin schon ein bisschen was anderes in ihr Geschnulze zu bringen, siehe Pink. Aber sie sollte mal etwas frühlicheres singen. :)
Ich glaube heute Abend wird in erster Linie die Leistung entscheiden, zumindest hoffe ich das.

Irre ich mich, oder ist Deutschland sucht den superstar morgen?:p

Lisa legt es ja darauf an, dass man über sie redet. Wofür sonst die Fotos? Wofür sonst das Gerede um die Gewichtsabnahme? Wofür sonst dieses affektierte Benehmen?

Außerdem - Schande auf mein Haupt - macht es doch manchmal ein wenig Spaß über das Gehabe mancher Kanidaten zu lästern.
Frau Bund wird wohl kaum hier im Simforum mitlesen und dann verletzt in Tränen ausbrechen.;)

Obwohl Max etwas mehr Vielfalt zeigen könnte, halte ich ihn immer noch am gegeignetesten für den Sieg - nicht, weil er eine Hammerstimme hat, sondern weil er einfach "ein Typ" ist, von dem mehr Leute CDs kaufen würde, als z.B. von Mark.

Wenn Lisa sich ablichten lassen will dann solls sie doch machen. Und das Gerede um 20 Kg ist ja hauptsächlich deswegen: Weil sie sich unwohl gefühlt hat und sie hat es abgenommen damit der lieber Herr Bohlen nicht vorurteilt.

Das weißt du nicht =). Ich lästere gerne über Mark - bääh er kann singen aber immer der gleiche schnulli-facks.

Max FOREVER. Meine Schwester chattet mit dem =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten