ewwa
Member
Leyca schrieb:@ Ewwa: viell. bei rtl
Ne, da gibts leider nichts.
Martin wird sicher ein Album rausbringen, zwar später als Mark, aber er wird schon eins rausbringen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leyca schrieb:@ Ewwa: viell. bei rtl
WIE BITTE ?? Ne, schon okay, Geschmackssacheaber derzeit hat man wohl kindergarten gern, siehe auch tokio hotel.
Wie aufregend! Solche Typen gibt es aber auch und einige von ihnen haben ja auch Erfolg. Aber Du wirst mir doch wohl recht geben, dass die Branche auch nicht ohne solche Typen kann, was wär denn das für ein langweiliger Haufen. Und Mark Medlock mit Tokio Hotel zu vergleichen, ist ja wohl besonders ungeschickt. Lass dem Mann doch seinen Spaß, der hatte es in seinem Leben bisher nicht leicht, soll er den verklemmten, braven, unschuldigen Typen und sich total verstellen damit Du zufrieden bist. Also ehrlich mal, ich kann echt mancher Leute Ansichten nicht verstehen. Wenn Du seine Art nicht magst, dann ist er Dir halt unsympatisch, aber nur deswegen ist jemand doch noch lange keine Idiot!Scarlet schrieb:das finde ich traurig, dass die branche sowas nötig hat. ich würde mir wünschen, dass ein typ mit mehr anstand und weniger kindlichkeit besser ankommen würde. aber derzeit hat man wohl kindergarten gern, siehe auch tokio hotel. hoffen wir, dass das bald abflaut.
das widerspricht sich doch ein bisschen ^^ genau so wie scarlet ihre eindrücke hat und den schei*e findet, hast du deine und findest den in ordnung. wo sind denn deine gründe dafür? kennst du den kerl, dass du ihn beurteilen kannst? bist du etwa auch oberflächlich? ohoh..Nanny Fine schrieb:Hoppla, sind wir leicht reizbar? Um hier mal Klartext zu reden, ich finde Mark in Ordnung und wollte dass er gegen Martin gewinnt, doch richtig mögen tu ich ihn auch nicht. Und Deine Meinung passt mir nur insofern nicht, weil sie oberflächlich und ohne konkreten Grund ist.
Was habe ich denn ein paar Postings weiter oben gesagt? Wenn ich noch einmal eine derart unqualifizierte Aussage hier lese, dann wird der oder diejenige für fünf Tage gesperrt.BigBadGizmo schrieb:Und das er ein untalentierter Idiot ist, ist wohl kaum unbegründet, er begründet diese Behauptung durch sein Verhalten und seine musikalische "Qualität" schon selbt.
Also ich lasse mir hier nichts vorwerfen, mir ist das doch egal dass sie ihn nicht mag, ich möchte nur eine gscheite Begründung ist das so schwer zu verstehen? Jedem das seine, um Himmels Willen wo kämen wir denn da hin, wenn ich hier allen meine Meinung aufdrängen wollte? Ein einfaches "Ich mag ihn nicht, aus den und den Gründen" reicht doch vollkommen aus. Aber nein, hier kommen sie ja mit "Er ist ein Idiot, Punkt, aus".BigBadGizmo schrieb:Also in meinen Augen ist hier jemand anderes "leicht reizbar". Und Meinungen sind nicht dazu da das sie irgendjemand anderem passen, und von "Natürlich stehe ich zu andere Leute Meinungen, auch wenn sie nicht meiner eigenen entsprechen." merke ich hier nichts.![]()
nena schrieb:Nur schon weil er das Geld braucht glaube ich das er dran bleibt, ich würde mich freuen.
Hol den Thread mal hoch!
Heute soll ja DSDS 2008 beginnen!![]()
Mark hat ein zu asoziales Verhalten!Ich finds einfach furchtbar!
Das bringts jetzt auch ein 7-8 monatigen Beitrag zu beantworten, oder ?das sagen auch viele zum bohlen...
ändern kann man da dran recht wenig, vorallem aufregen bringt da gar nix. die verdienen schließlich nen haufen kohle ... auch MIT ihrer art...![]()
Mir tun diese Leute einfach nur leid und ich finde es unter aller Sau dass so etwas zur Belustigung im Fernsehn gezeigt wird.
Also ich muss zugeben dass ich DSDS eigentlich gerne schaue weil ich so Stimmwunder einfach fantastisch finde. Ich bin immer ganz neidisch auf diese Leute.
Nur irgendwie finde ich es traurig dass DSDS Leute so dermaßen durch den Dreck ziehen muss.
Dieser Junge der zusammengebrochen ist schien für mich ein bisschen behindert und ich finde es unter aller Sau dass diese DSDS Geschichte um ihn noch so breitgetreten werden muss! Er ist 17 Jahre und meiner Meinung nach für sein Leben lang gestraft durch immer wiederkehrende Ausschnitte von seinem Auftritt.
Natürlich haben sie die " Ich habe die Haare schön " - Tante auch durch den Dreck gezogen, die ist aber auch schon 3x 17 Jahre alt und konnte selbst über sich lachen!
Mir standen echt die Tränen in den Augen als ich gesehen habe wie sehr der Junge sich blamiert hat. Natürlich hätte der Vater auch schon sagen sollen, du hör mal, ich glaube dass ist nichts für dich. Selbst wenn der Junge es nicht akzeptiert hat. Letztendlich hätte RTL einschreiten müssen und hätte es nicht austrahlen dürfen.
Das ist eine ziemliche Verletzung finde ich.
Selbst schuld![]()
Ich find's eher unter aller Sau, dass ein Vater zulässt, dass sein talentfreier Junge zu DSDS geht.
Und sorry, wer nach 8 (?) Staffeln DSDS noch nicht kapiert hat, dass der Bohlen ein unhöfliches .... ist, der hat's echt nicht anders verdient.
Wenn mein Bruder auf einmal wie dieser Junge rumhampeln würde, dann applaudiere ich auch nicht und sage: Jo klar, ab zu DSDS!
Es ist echt traurig, dass sowas von der Familie/Freunden anscheinend noch unterstützt wird.
Habs gestern auch gesehen und geb Dir voll Recht, aber...Bei diesem Raimund fand ich es auch nicht ok, dass man das derart ausgeschlachtet hat. Das Leben von dem Typen ist doch echt ruiniert. [Test]
Eben, wer dort hingeht ist nunmal selbst schuld. Und klar finden Eltern die Bilder ihrer Kinder auch immer toll, nur sollten sie diese dann nicht zur Kunstschule schicken, wenn sie genau wissen das die Kinder talentfrei sind. Selbiges hier.
Und nach...8? Staffeln sollte man nun wirklich wissen das über alle Menschen mit Talentmangel dort doch immer liebend gerne abgelästert wird.
Genau deswegen liebe ich RTL und seinen Shows. Voll mit Humor, Provokation, Niveaulosigkeit und ohne HemmungenMir tun diese Leute einfach nur leid und ich finde es unter aller Sau dass so etwas zur Belustigung im Fernsehn gezeigt wird.
Und ich finde, ich sollte mal was für den Bohlen sagen:
Der Bohlen ist kein Arschloch und auch kein gefühlskalter Mensch. Er ist ehrlich, mehr nicht? Und außerdem ist das sowieso nett genug von ihm, so direkt zu sein. Was hilft es einem, während DSDS wie Glas behandelt zu werden um danach von fremden Produzenten oder im Fernsehen in Talkshows oder Radios/Zeitung Presse usw usw usw bis aufs übelste niedergemacht zu werden? (Ich sag nur eins: Britney Spears)
dieser eine hatte ne gute stimme..hat "fairytale gone bad gesungen". wie hieß er noch gleich? (und er sah auch noch gut aus)
ich glaub es hackt bei dir gewaltig ^^
Natürlich ist er ein Arschloch! Er muss nicht jeden beleidigen und wenn, dann bitte mit anderen Ausdrücken und mit N I V E A U !!!...
Wenn du dich dahinstellen würdes und eh am ende bis mit den nerven, dann will ich nich sehn, wie du reagierst!....
dieter bohlen IST ein arschloch! ein ziehmlich großes. Seine sprüche sind so hirnverbrannt!
er selbst is hirnverbrannt!
Sein Niveau ist so tief wie seine Gesichtsfalten!
Und was is an "Kann ihm bitte jemand hinterher gehen und sagen 3 mal nein? Das hat er glaub nicht mitgekriegt" ehrlich oO
was hat das mit meinem eintrag zu tun?????