Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ja das Verhalten von Mark sehr peinlich. Wie alt ist der Typ? Was der so für Sprüche los lässt, als wenn der 6 Jahre alt wäre und Respekt vor anderen Personen hat er wohl auch nicht. Beispielsweise war er ja auch beim Stern TV und lässt dann gegenüber Günther Jauch solche Sprüche wie "Ach Günthi du kleiner Dreckssack" los. Klar meint er es scheruhaft, aber so ein Verhalten von einem "Superstar" (der in 4 Monaten eh wieder vond er Bildfläche evrschwunden ist) ist mehr als peinlich und unpassend.

deswegen mag ich ihn auch nicht, sollte mal therapie machen.

heute um 15 uhr is video premiere vom idioten.

Er bleibt trotzdem ein Idiot :>

Nun ist es aber auch mal genug. nena hat schon Recht, wenn sie sagt, dass man nicht so einfach das Recht hat, jemanden als Idioten zu bezeichnen. Vor allem tut man das nicht in der Öffentlichkeit - und hier im Forum sind wir an einem Ort, wo sehr viele Menschen mitlesen.

Ich finde Mark Medlock auch nicht gut, aber deshalb beschimpfe ich ihn noch lange nicht als Idiot. Bitte kehrt also zu einer sachlichen Diskussion zurück.

Niklas

Dann ist er eben Untalentiert :>

Also echt, man sollte doch meinen dass 18 bzw. 19 jährige das Verhalten von Menschen etwas sachlicher beschreiben können, als einfach nur zu sagen, er ist ein Idiot! Ganz schön kindisch. Und was bitte schön haben Idiot und untalentiert gemeinsam?
Gut sein Verhalten ist dft nicht in Ordnung, aber ich denke dass die Branche solche Leute nötig hat.

das finde ich traurig, dass die branche sowas nötig hat. ich würde mir wünschen, dass ein typ mit mehr anstand und weniger kindlichkeit besser ankommen würde. aber derzeit hat man wohl kindergarten gern, siehe auch tokio hotel. hoffen wir, dass das bald abflaut.

übrigens ist ein idiot für mich einer mit so einem verhalten, ein total unangepasstes. aber jeder wie er meint. ich kann mich durchaus anders ausdrücken, nur gibt es für mich für ihn keinen anderen begriff.

Zuletzt bearbeitet:
aber derzeit hat man wohl kindergarten gern, siehe auch tokio hotel.
WIE BITTE ?? Ne, schon okay, Geschmackssache :D
Zu DsdS:
Ich komm vllt. bissle spät nach dem Finale, aber okay: Ich guck mir immer die Clips auf clipfish.de an, meine Eltern unterstützen den "verblödenden Schwachsinn" nicht... Ich finde es schon ganz interessant, a) das Casting mit den vielen lustigen Menschen :), und b) die wenigen echt guten Leute, wo es Spaß macht, zuzuhören. Bohlens Sprüche sind zwar wirklich teilweise unter der Gürtellinie und gehören echt verboten, aber ich lach trotzdem drüber, konsequenterweise.
Wie gesagt, beim Casting lache ich oft, die Mottoshows sind auch recht interessant, Lisa, Mark und Lauren haben sehr interessante Stimmen, es war spannend mit ihnen. Ich finde, der Superstar Mark medlock hat es stimmlich und persönlich absolut verdient (gegen den Schle*mer Martin auf jeden Fall), er hat eine Gänsehaut-Stimme und das zeug, die Casting-Vorurteile abzuschütteln. Von Lauren etc. wird man sicher auch noch hören.
Also Klartext: Ich verfolge es schon am Rande mit, rufe aber nie an oder so, und stehe dazu, dass ich mir am Ende trotzdem keine CDs o.ä. von den Siegern kaufe, ganz zu Schweigen von Postern auhängen oder gar ein Konzert besuchen... Ich finde, es bietet durchaus Unterhaltung(die Sendung an sich). Aber ich geh trotzdem lieber auf Tokio Hotel-Konzerte. Wenigstens was anspruchsvolles!!!
Sweetie

@ Sweet Butterfly
Ich stimme dir zu, bis auf das kleine Wörtchen "anspruchsvoll" in der Verbindung mit Tokio Hotel... :D Nagut, darüber kann man streiten! ;)

Ich finds, wei gesagt toll das Mark Superstar ist.
Und am Dienstag Abend hätte ich mir so in Arsch beißen können...

Wir hatten die 7. Stunde Ausfall, und hätten eigenlich nachhause gehen können, aber in der 8. hatten wir noch eine Klassenstunde, wo wir Probleme in der Klasse besprechen (die heißt Tut-Stunde) usw. Also nichts wichtiges. Wir gehen hin, fragen unsere Lehrerin, ob sie die Tut-Stunde nicht einmal ausfallen lassen kann, da haut die raus: Nein, Tut fällt Niemals, Never Ever aus!"
Sie ist bestimmt ende fünfzig. Aber das war ja nicht so schlimm.
Wir hatten also um 15.00 Uhr Schluss und sind gegen 16.00 Uhr zum Reiten gefahren. Unser Reiterhof, liegt am Dörferblick. Am Rande von Berlin. Da wo Mark Medlock sein Video gedreht hat!!
Ich bin ja kein hysterischer Kreisch-Fan, aber ich würd den schon gerne mal Live gesehen... :mad:

Wären wir schon gegen zwei oder halbdrei da gewesen, hätten wir ihn noch gesehn.... :scream::mad::heul:

Und das alles nur, weil meine Lehrerin Tut "Niemals Never Ever" ausfallen lässt....

:ciao: Flauschi

PS: Auch auf die Gefahr hin, das das hier niemanden interessiert, das musste jetzt raus!

2PS: Eine Freundin von mir hat ihn gesehn, also ist dran vorbei gefahren, hat sich aber nicht getraut hinzugehen.... %)

Scarlet schrieb:
das finde ich traurig, dass die branche sowas nötig hat. ich würde mir wünschen, dass ein typ mit mehr anstand und weniger kindlichkeit besser ankommen würde. aber derzeit hat man wohl kindergarten gern, siehe auch tokio hotel. hoffen wir, dass das bald abflaut.
Wie aufregend! Solche Typen gibt es aber auch und einige von ihnen haben ja auch Erfolg. Aber Du wirst mir doch wohl recht geben, dass die Branche auch nicht ohne solche Typen kann, was wär denn das für ein langweiliger Haufen. Und Mark Medlock mit Tokio Hotel zu vergleichen, ist ja wohl besonders ungeschickt. Lass dem Mann doch seinen Spaß, der hatte es in seinem Leben bisher nicht leicht, soll er den verklemmten, braven, unschuldigen Typen und sich total verstellen damit Du zufrieden bist. Also ehrlich mal, ich kann echt mancher Leute Ansichten nicht verstehen. Wenn Du seine Art nicht magst, dann ist er Dir halt unsympatisch, aber nur deswegen ist jemand doch noch lange keine Idiot!

jetzt reg dich mal ab hier, nur weil dir meine meinung nicht passt musst du jetzt nicht auf mir rumhaken.

für mich muss es solche typen nicht geben, aber wir haben hier schon gesagt das geschmäcker verschieden sind. und er muss garnix tun damit ich zufrieden bin, das muss niemand, ich weiß nicht woher du das hast.

Hoppla, sind wir leicht reizbar? Um hier mal Klartext zu reden, ich finde Mark in Ordnung und wollte dass er gegen Martin gewinnt, doch richtig mögen tu ich ihn auch nicht. Und Deine Meinung passt mir nur insofern nicht, weil sie oberflächlich und ohne konkreten Grund ist. Dass Du ihn nicht besonders magst, hab ich erstaunlicherweise schon mitbekommen. Ich mag nur die Meinungen von Leuten nicht, die einfach sagen, der ist toll oder der ist scheiße und das auch nur damit begründen. Natürlich stehe ich zu andere Leute Meinungen, auch wenn sie nicht meiner eigenen entsprechen. Und wenn ich mich aufrege, dann schaut das garantiert anders aus! ;)

Also in meinen Augen ist hier jemand anderes "leicht reizbar". Und Meinungen sind nicht dazu da das sie irgendjemand anderem passen, und von "Natürlich stehe ich zu andere Leute Meinungen, auch wenn sie nicht meiner eigenen entsprechen." merke ich hier nichts. :rolleyes:

Und das er ein untalentierter Idiot ist, ist wohl kaum unbegründet, er begründet diese Behauptung durch sein Verhalten und seine musikalische "Qualität" schon selbt.

Nanny Fine schrieb:
Hoppla, sind wir leicht reizbar? Um hier mal Klartext zu reden, ich finde Mark in Ordnung und wollte dass er gegen Martin gewinnt, doch richtig mögen tu ich ihn auch nicht. Und Deine Meinung passt mir nur insofern nicht, weil sie oberflächlich und ohne konkreten Grund ist.
das widerspricht sich doch ein bisschen ^^ genau so wie scarlet ihre eindrücke hat und den schei*e findet, hast du deine und findest den in ordnung. wo sind denn deine gründe dafür? kennst du den kerl, dass du ihn beurteilen kannst? bist du etwa auch oberflächlich? ohoh..
natürlich baut man sympathien oder antipathien zu bekannten leuten, stars , gecasteten talentfreien auf. aber da muss man sich doch auch dessen bewusst sein, dass das alles nur oberflächlich ist.. find ich ganz schön anmaßend, dass du dich hier als tiefgründiger ansiehst, weil du ja angeblich eine differenziertere meinung zu dem kerl hast. dabei guckst du rtl, von bild gesponsort, wo es immer nur um oberflächlichkeiten geht..

und wieso streitet man über sowas? in 2 wochen hört man doch eh nichts mehr von dem ;)

BigBadGizmo schrieb:
Und das er ein untalentierter Idiot ist, ist wohl kaum unbegründet, er begründet diese Behauptung durch sein Verhalten und seine musikalische "Qualität" schon selbt.
Was habe ich denn ein paar Postings weiter oben gesagt? Wenn ich noch einmal eine derart unqualifizierte Aussage hier lese, dann wird der oder diejenige für fünf Tage gesperrt.

Es muss doch möglich sein, dass man sich sachlicher über ein Thema unterhält.

Niklas

BigBadGizmo schrieb:
Also in meinen Augen ist hier jemand anderes "leicht reizbar". Und Meinungen sind nicht dazu da das sie irgendjemand anderem passen, und von "Natürlich stehe ich zu andere Leute Meinungen, auch wenn sie nicht meiner eigenen entsprechen." merke ich hier nichts. :rolleyes:
Also ich lasse mir hier nichts vorwerfen, mir ist das doch egal dass sie ihn nicht mag, ich möchte nur eine gscheite Begründung ist das so schwer zu verstehen? Jedem das seine, um Himmels Willen wo kämen wir denn da hin, wenn ich hier allen meine Meinung aufdrängen wollte? Ein einfaches "Ich mag ihn nicht, aus den und den Gründen" reicht doch vollkommen aus. Aber nein, hier kommen sie ja mit "Er ist ein Idiot, Punkt, aus".

@chiasmaa:
Wie schon gesagt, ich habe auch nur meine Eindrücke aus dem Fernsehen und bilde darauf basierend eine Meinung. Scarlet hat dies ja genauso gemacht. Gerade hab ich gesagt, worum es mir dabei geht. Und tiefgründiger sollte man schon manchmal sein, um nicht auf solche unangemessenen Kommentare wie "Idiot" ausweichen zu müssen.
Aber Du hast natürlich vollkommen recht, bald ist er eh Schnee von gestern und dann war diese Diskussion eh wieder umsonst, mir gehts dabei aber auch ums Prinzip.

Hi!
Also ich find Mark cool und total symphatisch. Nagut, am liebsten hätte ich Franziska gewinnen sehen . Die fand ich am allerbesten.
Zum Glück hat dieser Martin nicht gewonnen, der war glaub ich auch erst 16 und so gut singen konnt der auch nicht..

nena schrieb:
Nur schon weil er das Geld braucht glaube ich das er dran bleibt, ich würde mich freuen.

Als ob er davon allzu viel zu sehen bekommt :P

Das war ja recht unterhaltsam heute. :cool:
Was ich aber nicht verstehe, wieso der eine Vater da von der einen Heulsuse da (Der mit dem hohen Puls) den dann überhaupt zu DSDS schickt. Manchmal müssen Träume eben Träume bleiben und mir tut der Junge jetzt schon leid. Naja eigentlich tun mir alle Castingteilnehmer dort leid. Niedriges Niveau und hoher Peinlichkeitsfaktor. Zum Glück hab ich noch nie jemanden dort gesehen, den ich kenne.:lol:

Wir haben uns eigentlich kaum verändert
Antike: Brot und Spiele für die Massen (Gladiatorenkämpfe, Löwen zerfleischen gefangene oder Gladiatoren o.a)

Heute: UnterschichtenTV mit riesiegem Unterhaltungsfaktor, welcher großes Lachmaterial über gescheiterte Persönlichkeiten (Dschungel) und talentfreie Sensibelchen bietet.

Irgendwie macht mir auslachen mehr Spaß als mitlachen. :confused:

Hurra, der nächste untalentierte Vollspacken erwartet uns! Und die unglaublichen Massen an Fans von Markyboy werden ihn wie all die anderen wegwerfen und sich auf die nächste Eintagsfliege stürzen.

Und das soll Musik mit Herz sein? Und überhaupt, ist es nicht traurig das alles so austauschbar ist?

Aber hey, habt euren Spass *kopfschüttel* :\

Moin
Ich war gestrn krank:schnief:und durfte nur bis 20.50 guggen:naja:.Abr ich fand dn armen mit den ähm großen Ohren irgendiwe bemitleidenswert.Naja sonst war es ganz interessant.(noch in frage:(da war ich ja netmehr da):ich hab in der Vorschau gesehen wie einer in tränen ausgebrochen is und dann aus dem studio gschleift wurde,was hat der denn gmacht?

Also ich muss zugeben dass ich DSDS eigentlich gerne schaue weil ich so Stimmwunder einfach fantastisch finde. Ich bin immer ganz neidisch auf diese Leute.

Nur irgendwie finde ich es traurig dass DSDS Leute so dermaßen durch den Dreck ziehen muss.

Dieser Junge der zusammengebrochen ist schien für mich ein bisschen behindert und ich finde es unter aller Sau dass diese DSDS Geschichte um ihn noch so breitgetreten werden muss! Er ist 17 Jahre und meiner Meinung nach für sein Leben lang gestraft durch immer wiederkehrende Ausschnitte von seinem Auftritt.

Natürlich haben sie die " Ich habe die Haare schön " - Tante auch durch den Dreck gezogen, die ist aber auch schon 3x 17 Jahre alt und konnte selbst über sich lachen!

Mir standen echt die Tränen in den Augen als ich gesehen habe wie sehr der Junge sich blamiert hat. Natürlich hätte der Vater auch schon sagen sollen, du hör mal, ich glaube dass ist nichts für dich. Selbst wenn der Junge es nicht akzeptiert hat. Letztendlich hätte RTL einschreiten müssen und hätte es nicht austrahlen dürfen.
Das ist eine ziemliche Verletzung finde ich.

Genauso wie sie den Mann gezeigt haben mit den Ohren und dem komischen Gesicht.
Ich weiß nicht ob Menschen da echt drüber lachen können, ich kann es nicht.

Mir tun diese Leute einfach nur leid und ich finde es unter aller Sau dass so etwas zur Belustigung im Fernsehn gezeigt wird.

Mir tun diese Leute einfach nur leid und ich finde es unter aller Sau dass so etwas zur Belustigung im Fernsehn gezeigt wird.

Selbst schuld ;)

Wer bei so etwas mitmacht, geht auch die Gefahr ein sich zu blamieren. Und wer damit nicht klarkommt, selbst schuld.

Ich geh ja auch nicht irgendwo auf ne Bühne und spiel Gitarre, nur weil ich grad mal 1 1/2 Jahre spiele, da ist mir doch auch klar das ichs nicht kann und mich blamieren würde. (Wobei, wenn ich mir TH oder den Gitarristen von lafee anschaue, reicht glaube ich eine Gitarrenstunde um Erfolg zu haben :\ )

Also ich muss zugeben dass ich DSDS eigentlich gerne schaue weil ich so Stimmwunder einfach fantastisch finde. Ich bin immer ganz neidisch auf diese Leute.

Nur irgendwie finde ich es traurig dass DSDS Leute so dermaßen durch den Dreck ziehen muss.

Dieser Junge der zusammengebrochen ist schien für mich ein bisschen behindert und ich finde es unter aller Sau dass diese DSDS Geschichte um ihn noch so breitgetreten werden muss! Er ist 17 Jahre und meiner Meinung nach für sein Leben lang gestraft durch immer wiederkehrende Ausschnitte von seinem Auftritt.

Natürlich haben sie die " Ich habe die Haare schön " - Tante auch durch den Dreck gezogen, die ist aber auch schon 3x 17 Jahre alt und konnte selbst über sich lachen!

Mir standen echt die Tränen in den Augen als ich gesehen habe wie sehr der Junge sich blamiert hat. Natürlich hätte der Vater auch schon sagen sollen, du hör mal, ich glaube dass ist nichts für dich. Selbst wenn der Junge es nicht akzeptiert hat. Letztendlich hätte RTL einschreiten müssen und hätte es nicht austrahlen dürfen.
Das ist eine ziemliche Verletzung finde ich.

Seh ich genauso. Johanna war ja eh was ganz anderes als der gestern. Bei Johanna hats ja doch niemand wirklich ernst genommen und sie selbst hat auch gelacht, aber der gestern .. des war wirklich bisschen arg, dass sie des auch noch alles so zeigen. Wie soll er dann wieder in die Schule/Arbeit/wohin auch immer gehen ohne dass er sich bei allen (zumindest bei denen DSDS gesehen haben) so "blamiert" hat...

In dem Fall is des kein "Selbst schuld" mehr ... weil DSDS / RTL muss ja ned des ganze so im Fernsehen zeigen ôO irgendwann hätten sie ja auch mal aufhören können und dann noch der Kommentar von Dieter hinterher -.-

Schön dass du es auch so siehst!

Ich fand auch das Dieter etwas anders hätte reagieren müssen, er ist erwachsen und benimmt sich wie ein kleines Kind. Wenn andere sehen dass selbst der "Chef" der Sendung Sprüche über den Fall "Reimund" klopft, dann denken die sich doch auch, "ach dann kann ich ja auch mal ne Runde mobben"...

Find das schon ätzend von RTL dass sie sich durch solche "Opfer" Einschaltquoten einholen. Wer da noch drüber lachen kann tut mir echt leid...

Ich find's eher unter aller Sau, dass ein Vater zulässt, dass sein talentfreier Junge zu DSDS geht.

Und sorry, wer nach 8 (?) Staffeln DSDS noch nicht kapiert hat, dass der Bohlen ein unhöfliches .... ist, der hat's echt nicht anders verdient.

Wenn mein Bruder auf einmal wie dieser Junge rumhampeln würde, dann applaudiere ich auch nicht und sage: Jo klar, ab zu DSDS!

Es ist echt traurig, dass sowas von der Familie/Freunden anscheinend noch unterstützt wird.

Da wir nun auch mal einer Meinung sind, wird wohl das Universum gleich in sich zusammen stürzen.

Aber vorher möchte ich noch ergänzen: Eben, wer dort hingeht ist nunmal selbst schuld. Und klar finden Eltern die Bilder ihrer Kinder auch immer toll, nur sollten sie diese dann nicht zur Kunstschule schicken, wenn sie genau wissen das die Kinder talentfrei sind. Selbiges hier.

Und nach...8? Staffeln sollte man nun wirklich wissen das über alle Menschen mit Talentmangel dort doch immer liebend gerne abgelästert wird.

Bei diesem Raimund fand ich es auch nicht ok, dass man das derart ausgeschlachtet hat. Das Leben von dem Typen ist doch echt ruiniert.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass jeder, der sich frei entscheidet, da hinzugehen, auch frei geschlachtet werden darf, aber bei ihm hatte ich nicht ansatzweise das Gefühl, dass er wusste, was er da eigentlich tat. Alleine schon der Fast-Kollaps VOR dem Singen hätte schon gereicht, um RTL klarzumachen, dass das einfach eine ganz arme Sau ist, die ich nicht zur Belustigung der Massen (Sollen wir Christen von Löwen jagen lassen? Nein, wir schicken ein armes Schwein auf die Bühne, da kann man dann im Anschluss noch ne Doku "Mein Weg raus aus der Psychatrie" draus machen) genutzt werden sollte. Und ja, seine Familie hätte ihn da bremsen müssen, weil dieses "Die perfekte Welle" in Kombination mit seinem "Tanz" wirklich atemberaubend war. Und das hätte jedem der beteiligten Verwandte klar sein müssen. Aber wenn man anschließend gesehen hat, wie der Vater da hinterhertapperte, wo die ihn rausgeschafft haben, dann kann man sich auch denken, dass in dieser Familie wohl nicht wirklich eindeutige Positionen oder Durchsetzungskraft vorherrschen.

Eben, wer dort hingeht ist nunmal selbst schuld. Und klar finden Eltern die Bilder ihrer Kinder auch immer toll, nur sollten sie diese dann nicht zur Kunstschule schicken, wenn sie genau wissen das die Kinder talentfrei sind. Selbiges hier.

Und nach...8? Staffeln sollte man nun wirklich wissen das über alle Menschen mit Talentmangel dort doch immer liebend gerne abgelästert wird.

*zustimm*

Außerdem hat der eh zum Teil auch simuliert. Mein Gott, mit 17 wohlgemerkt! Mit 17 kann man doch keine solche Heulsuse sein und wenn doch, frag ich mich, was ist da nur schiefgelaufen?

Und ich finde, ich sollte mal was für den Bohlen sagen:
Der Bohlen ist kein Arschloch und auch kein gefühlskalter Mensch. Er ist ehrlich, mehr nicht? Und außerdem ist das sowieso nett genug von ihm, so direkt zu sein. Was hilft es einem, während DSDS wie Glas behandelt zu werden um danach von fremden Produzenten oder im Fernsehen in Talkshows oder Radios/Zeitung Presse usw usw usw bis aufs übelste niedergemacht zu werden? (Ich sag nur eins: Britney Spears)

Und das sollte auch mal die Grundvorraussetzung sein für jeden, der ein Star, Sänger, Möchtegern oder was auch immer werden will: Kritikfähigkeit

Genau deswegen liebe ich RTL und seinen Shows. Voll mit Humor, Provokation, Niveaulosigkeit und ohne Hemmungen :cool:
Nagut, manchmal tun mir die Leute da auch leid (Wie die eine da, die bei nem Radio ist mit 25 Zuhörern oder sowas
Aber bei solchen Witzfiguren denk ich mir auch nur: "Lol, omfg was für ein Opfer"

So und ich hab mir jetzt sicherlich mal wieder genügend Feinde gemacht. ^^
Wem meine Meinung nicht passt, hm, dem passt sie nicht. Ich bin auch nicht damit zufrieden, dass bei uns der Kaffee in der Schule 40 ct kostet :P

Zuletzt bearbeitet:
also ich fands gestern irgendwie lustig.
das beste war das ende: als irgendjemand (ich glaub es war dieser raimund) auf platz 1 der nervigsten dsds-kandidaten gesetzt wurde (oder so was) und menderes verdrängt hat. da sagte ich zu meinem vater "hoffentlich kommt menderes wieder, sonst wärs ja öde". am ende sieht man dann die vorschau..und wer ist da? menderes!!!!!!!!! ich kann hellsehen^^

dieser eine hatte ne gute stimme..hat "fairytale gone bad gesungen". wie hieß er noch gleich? (und er sah auch noch gut aus ;) )

Ich fand es auch sehr lustig, klar tat mir der Junge etwas leid...aber wer dorthin geht und auch noch einen Vertrag unterschreibt, dass RTL das Bildmaterial verwenden, ausstrahlen und bearbeiten darf, ist echt selber Schuld.

Und ich finde, ich sollte mal was für den Bohlen sagen:
Der Bohlen ist kein Arschloch und auch kein gefühlskalter Mensch. Er ist ehrlich, mehr nicht? Und außerdem ist das sowieso nett genug von ihm, so direkt zu sein. Was hilft es einem, während DSDS wie Glas behandelt zu werden um danach von fremden Produzenten oder im Fernsehen in Talkshows oder Radios/Zeitung Presse usw usw usw bis aufs übelste niedergemacht zu werden? (Ich sag nur eins: Britney Spears)

ich glaub es hackt bei dir gewaltig ^^
Natürlich ist er ein Arschloch! Er muss nicht jeden beleidigen und wenn, dann bitte mit anderen Ausdrücken und mit N I V E A U !!!...
Wenn du dich dahinstellen würdes und eh am ende bis mit den nerven, dann will ich nich sehn, wie du reagierst!....
dieter bohlen IST ein arschloch! ein ziehmlich großes. Seine sprüche sind so hirnverbrannt!
er selbst is hirnverbrannt!

Sein Niveau ist so tief wie seine Gesichtsfalten!

die, die fertig gemacht werden sind doch selber schuld. denen muss doch klar sein, dass sie nicht singen können. was anderes ausser beleidigungen können die doch nicht erwarten.

Ich muss zugeben, dass ich mich köstlich amüsiert habe. =) Mir tut von denen kein einziger Leid. Wer so sch....e singt und das nicht merkt, aber sich unbedingt lächerlich machen muss, der hat es nicht anders verdient und muss dann die harte Wahrheit ertragen. Die sollten lieber mal mit ihren Freunden, sofern vorhanden, reden, dass die denen nicht gleich vom Auftritt abgeraten haben. Lass die erstmal "Star" werden, mal gucken, wie die Boulevardzeitungen sie dann zerreißen. Dagegen sind Bohlens Sprüche gar nichts!

dieser eine hatte ne gute stimme..hat "fairytale gone bad gesungen". wie hieß er noch gleich? (und er sah auch noch gut aus ;) )

thomas :p

ich glaub es hackt bei dir gewaltig ^^
Natürlich ist er ein Arschloch! Er muss nicht jeden beleidigen und wenn, dann bitte mit anderen Ausdrücken und mit N I V E A U !!!...
Wenn du dich dahinstellen würdes und eh am ende bis mit den nerven, dann will ich nich sehn, wie du reagierst!....
dieter bohlen IST ein arschloch! ein ziehmlich großes. Seine sprüche sind so hirnverbrannt!
er selbst is hirnverbrannt!

Sein Niveau ist so tief wie seine Gesichtsfalten!

Und was is an "Kann ihm bitte jemand hinterher gehen und sagen 3 mal nein? Das hat er glaub nicht mitgekriegt" ehrlich oO

Nochmal was zu diesem Raimund. Ich denke, dass da ganz viel Schauspiel (-> betteln um Aufmerksamkeit) dabei war. Denn: Erst scheint er kurz vorm Kollaps zu sein ("Hoher Puls"), hechelt da rum, aber als Bohlen meinte, in dem Alter habe man noch keinen Puls (was natürlich ein dummer Spruch war, aber nach so vielen DSDS-Staffeln darf das keinen mehr wundern), war Raimund plötzlich ganz ruhig und gelassen? Ich halte seinen Auftritt für Theater. Wahrscheinlich wird er zu Hause kaum beachtet und brauchte mal unbedingt Aufmerksamkeit.

Selbst bei Sat.1 hat man heute früh über den Jungen geredet und er gab wohl auch ein Interview. Habe es mir aber nicht angeschaut, hatte besseres zu tun...

Nichts ist geiler als Arschloch zu sein.

Und dieser Raymund ist einfach nur ne ganz armselige Person, aber mit Unterhaltungsfaktor. Heute waren ja auch mal wieder richtig tolle Lichtgestalten dabei :>

Habe gestern die Wiederholung von DSDS vom Mittwoch gesehen. Dieter Bohlen war bei diesem Raimund doch eigentlich noch sehr human. Da gibt es Leute, die er wesentlich heftiger fertig gemacht hat. Und dass der Typ nunmal nicht singen kann, hat er ja klar und deutlich geäußert.

Und da die Kandidaten vor ihrem Auftritt unterschreiben, dass RTL die vollen Senderechte an den Aufnahmen von ihnen haben, kann RTL diese auch ausstrahlen. Wenn Raimund schon ein wenig psychisch labil ist, wäre dies das erste Anzeichen, nicht zu DSDS zu gehen. Und dass seine Familie ihm auch noch Mut zuspricht, ist wirklich unbegreiflich...

Gestern waren ja auch wieder Leute dabei... der letzte Typ, wo Bohlen keine Bewertung abgegeben hat, war doch wirklich ein Witz. Bei solchen Leuten glaube ich eher, dass die unbedingt ins Fernsehen wollten oder dachte der wirklich, dass er singen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten