Deutschland sucht den Superstar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich vorhin die ersten Minuten verpasst hatte, habe ich mir eben ein bisschen bei Clipfish ansgesehen...
Sagt mal... der Typ, das blasse Muttersöhnchen, das auf die "Quietschboys" aus "Hallo Spencer" steht und Nacktputzer in einer Peepshow werden will... ist der echt? Ich meine, ist der wirklich so drauf oder will der die Zuschauer und die Jury verarschen? Das war jetzt so absurd, dass ich hier kopfschüttelnd sitze... :confused::lol:

Ich denke, der war echt. xD Sowas solls schon geben. ^^ Hallo Spencer hab ich geguckt, als ich 8 war ô.o Naja.. Das Casting gestern, da war wirklich alles dabei. ^^ Diese.. Gabriella hieß sie oder? Die fand ich echt toll <3 und soo hübsch... xD Der 'ältere' Typ mit der Gitarre und der Death-Metal Band war auch toll ;D "Ich seh mich ja nicht als Frauenschwarm" ... xD Wie kann der sowas denken.. ^^

Ich seh mir eigentlich nur die Castings an, die Mottoshows, interessieren mich weniger. Bei einigen Kandidaten fragt man sich echt,ob die von dieser Welt sind....%) :confused:

Ich hab's gestern leider erst ab 21:15 Uhr angeschaut. In der Vorschau von Mittwoch haben sie ja gezeigt, das der Menderes nochmal kommt. Der "klebt" dann ja am Fenster. =)

Warum kann er sich net iwie an den Stimmbändern operiern lassen, der hört sich an als hätte der zu viel helium geholt :lol:

Warum kann er sich net iwie an den Stimmbändern operiern lassen, der hört sich an als hätte der zu viel helium geholt :lol:

Zu viel Helium? Du meinst wohl eher: Viel zu viel! :p Hat der eigentlich nicht irgendwie ein Verbot zu DSDS zu kommen gekriegt? Bohlen hat auf jedenfall mal sowas angekündigt. ;)

Na .. er singt ja nicht :D

Ja. Er macht ja irgendwas, was niemand versteht. :p

Hab grad ein bisschen die Wiederholung angeschaut. (bis zu dem Zeitpunkt, wo ich gestern eingeschaltet habe) Am besten fand ich diesen, der schon eine Band gegründet hatte. (keine ahnung wie er heißt?) ;)

Ich fand diesen 16-Jährigen, dem Bohlen gerade noch mal so den Recall-Zettel gegeben hat, echt knuffig... er hat wahnsinnig schön gesungen (ob jetzt Stimmbruch oder nicht), und wäre er fünf Jahre älter, könnte ich mich glatt in den vergucken...wenn er dann noch auf Mädels stehen würde ;) ;)

Ansonsten fand ich diesen einen anderen Typen auch süß, der hat auch Gitarre gespielt. Ich weiß aber nicht mehr, was. Hat auf jeden Fall super gesungen und sah auch so aus...blonde Haare... ich glaub sogar das war der mit der Band, in dem Fall wär das der, den Himmel auch meint..

Ich fand diesen 16-Jährigen, dem Bohlen gerade noch mal so den Recall-Zettel gegeben hat, echt knuffig... er hat wahnsinnig schön gesungen (ob jetzt Stimmbruch oder nicht), und wäre er fünf Jahre älter, könnte ich mich glatt in den vergucken...wenn er dann noch auf Mädels stehen würde ;) ;)

Ja Juan **-**
am besten is wo der .. Typ da zu ihm sagt "die Mädels fallen alle um" & er grinst da so süß .. hachja *-* xD

Es ist sogar lobenswert, dass es endlich mal ein Norddeutscher ist der gut ist. Der lebt nur 70 Kilometer von hier weit weg. Den find ich auch gut. Die Mädels kann man in die Tonne kloppen, und ja, das sage ich als Junge. Jede Stimme in jedem Jahr ist fast gleich.

Die Mädels kann man in die Tonne kloppen, und ja, das sage ich als Junge. Jede Stimme in jedem Jahr ist fast gleich.
Dass man sie in die Tonne kloppen kann, würde ich nicht unbedingt behaupten, aber ich teile meine Meinung, was die Stimmen anbelangt.
(Allerdings finde ich Männerstimmen sowieso irgendwie vielfältiger, geht mir grundsätzlich so.) Es gibt zwar Frauen, die stimmlich einen hohen Wiedererkennungswert haben, aber die meisten singen irgendwie einen Einheitsbrei... finde ich. :rolleyes:

Der Übergewichtige kommt nicht weiter, die Dunkelhäutige kommt nicht weiter. :( :rolleyes:
Ich habs auch endlich eingesehen. Das war heute meine letzte DSDS-Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Roshan Paul forever <3 ach ja und bei dem Juan hättet ihr eh keine chance der is nämlichschwul xDD ansonsten find ic den auch ganz okay
Auch gut find ich diesen Dominik der so singen kann we James Blunt...
oder Vanessa ähh nachname irgendwa mit C... jedenfalls find ich die auch toll

Nee, jetzt ist diese Heulsuse Michelle auch noch weiter gekommen. :heul: Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten Ursula weiter gelassen, denn nun dürfen wir uns wohl weiterhin das "Ich habe Rheuma"-Geheule anhören und uns noch ein paar Mal diese KH-Bilder von ihr ansehen. Ich hasse diese ständigen Mitleidstouren... :naja:
Und zu den Jungs: Holger ist ja ganz lustig, und ich gönne es ihm ja, dass er weiter gekommen ist. Aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten ihn rausgeschmissen und dafür Noura weiter gelassen, ich fand den total toll. Aber er ist ja nicht kommerziell genug....:rolleyes:

Nee, jetzt ist diese Heulsuse Michelle auch noch weiter gekommen. :heul: Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten Ursula weiter gelassen, denn nun dürfen wir uns wohl weiterhin das "Ich habe Rheuma"-Geheule anhören und uns noch ein paar Mal diese KH-Bilder von ihr ansehen. Ich hasse diese ständigen Mitleidstouren... :naja:
Und zu den Jungs: Holger ist ja ganz lustig, und ich gönne es ihm ja, dass er weiter gekommen ist. Aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten ihn rausgeschmissen und dafür Noura weiter gelassen, ich fand den total toll. Aber er ist ja nicht kommerziell genug....:rolleyes:
Von mir aus hätte Benny rausgehen müssen. Der ist so ein "Medlock-Loriellchen". :rolleyes:

@Ahlcaussie: Och, Benny mag ich eigentlich. Seine Optik und seine Art sind zwar ziemlich gewöhnungsbedüftig und fast schon klischeehaft, aber irgendwie ist er mir sympathisch. Und er kann meiner Meinung nach toll singen. :)

Waaaaas???
Noura??? X__X

heee, ihr seid doof. Ich hab DSDS noch ned gesehn & jetzt find ich die Folge schon doof weil Noura geflogen is!! Òó
xD

Ich mag Benny auch ich mochte ja auch Benjamin Herd x: xD (:

Blaaa. Morgen mal im Inet gucken & vorher besser ned mehr hier lesen wer noch rausgeflogen is..xD

Ohne diesen Fred durchzulesen, will ich auch nochwas zu dieser Sendung sagen.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass RTL da Leute engagiert, die sich da voll und ganz zum Affen machen. :naja: Die kriegen denn wohl Geld. Sowas ist doch oberpeinlich, dass die eigentlich nicht kommen würden, kommen denn trotzdem, weil RTL gut zahlt. Wohl ´ne Taktik des Senders, um die Leute zu unterhalten, damit die was zum Lachen haben. Ob diese Aussage vom mir überhaupt stimmt, ist die andere Sache. Dass da Leute kommen, die "echt" sind, Talent haben usw. streite ich gar nicht ab.

Ich habe nur paar mal kurz reingeguckt, sonst gucke ich solche Sendungen nicht.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass die in der Vorjury solche Leute extra wegen dem 'Kommerz' durchlassen.
Denn du kommst da ja hin und musst durch eine Vorjury, die entscheidet, ob du zur richtigen Jury darfst.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass die in der Vorjury solche Leute extra wegen dem 'Kommerz' durchlassen.
Denn du kommst da ja hin und musst durch eine Vorjury, die entscheidet, ob du zur richtigen Jury darfst.

Jaa.. <__<

Manchmal finde ich diese *auf die Tränendrüse drück*-Taktik so schlecht umgesetzt, dass es schonwieder lustig wird. Als Juan seine Geschichte erzählt hat [ganz neutral], wurde auf einmal dramatisch-traurige Musik eingespielt. War so... auffällig, dass es schonwieder zum schmunzeln war. ^^
Juan is toll ♥ xD

Was ich aber doof find, ist dass man z. B. Juan nur ganz, ganz selten gehört hat .. ._. erst ab den Mottoshows hört man ja wirklich jeden mal und vorher .. kA .. dann is da jemand in der Mottoshow den man nur 1 - 2 Mal gehört hat, find ich doof aber naja.

Dass Kevin & Noura geflogen sind, find ich auch blöd .__. Warum is Holger noch da? xD Ich mein naja er kann ja schon mehr oder weniger singen aber ich könnt ihn mir ned als Superstar vorstellen..

Was ist eigentlich mit Christian los? Ich hab den das ganze Recall nie gesehen! Sind meine Augen blind geworden? Hab ich ihn denn übersehen? Könnt ihr mir vielleicht auf die Sprünge helfen? :ohoh:

@Himmel: Genau das habe ich mich auch schon gefragt... :confused: Aber soweit ich es mitbekommen habe, ist er wohl nicht mehr dabei.

Nicht mehr dabei? Der war doch sooooo gut! Das kann doch nicht sein. Ist er denn freiwillig ausgestiegen? :(

@Himmel: Jep, habe eben auf der Homepage von RTL (wo sie natürlich gleich als erstes mal wieder Michelles Krankengeschichte aufbrühen... die kenne ich bald auswendig... tut mir echt Leid, das sagen zu müssen, aber ich kann es nicht mehr sehen/hören... ich hoffe, die fliegt als erstes raus...) nachgesehen, unter den Top 15 ist er nicht mehr dabei. Schade, dass man ihn nicht mehr gezeigt hatte.

@Himmel: Jep, habe eben auf der Homepage von RTL (wo sie natürlich gleich als erstes mal wieder Michelles Krankengeschichte aufbrühen... die kenne ich bald auswendig... tut mir echt Leid, das sagen zu müssen, aber ich kann es nicht mehr sehen/hören... ich hoffe, die fliegt als erstes raus...) nachgesehen, unter den Top 15 ist er nicht mehr dabei. Schade, dass man ihn nicht mehr gezeigt hatte.

Oh ne! Er hatte doch soooo ne gute Stimme! Steht den da nichts warum er rausgegangen ist? Ich glaube nämlich kaum, das er rausgeflogen ist, da er doch soo gut war. :(

Hmmm ja i.wie werden die staffeln immer dümmer ich mag aus der jetzigen Top 15 eigentlich nur 2 ganz gern meine Lieblingsstaffel war wohl mit Abstand die Dritte welche war eure?

Muss mal Bella zustimmen, finde die Staffeln immer blöder. :ohoh:
Aber vielleicht liegt es daran, das es auch immer das gleiche ist, bis auf kleine Änderungen.
Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an alle Staffeln erinnern.
Weiß gar nicht welche Staffel das jetzt war, aber die wo Mark Medlock gewonnen hat, fand ich am besten.

Hachi, ich hoffe ja das wieder ein Mann gewinnt damit die mal begreifen dass Deutschland die Mädels net sehen will! ^^ Aber mal ernst: Ich glaube es hat noch nie ne Frau gewonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten