Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schade, dass er heute wohl nicht mehr kommt.jah ich sag nur: MENDERESich freu mich schon xDD

"Ich habe es nicht geschafft. Jetzt muss ich damit rechnen, dass ich nicht weiter bin."![]()

Warum kann er sich net iwie an den Stimmbändern operiern lassen, der hört sich an als hätte der zu viel helium geholt![]()
Hat der eigentlich nicht irgendwie ein Verbot zu DSDS zu kommen gekriegt? Bohlen hat auf jedenfall mal sowas angekündigt. 
Zu viel Helium? Du meinst wohl eher: Viel zu viel!Hat der eigentlich nicht irgendwie ein Verbot zu DSDS zu kommen gekriegt? Bohlen hat auf jedenfall mal sowas angekündigt.
![]()

Na .. er singt ja nicht![]()

Ich fand diesen 16-Jährigen, dem Bohlen gerade noch mal so den Recall-Zettel gegeben hat, echt knuffig... er hat wahnsinnig schön gesungen (ob jetzt Stimmbruch oder nicht), und wäre er fünf Jahre älter, könnte ich mich glatt in den vergucken...wenn er dann noch auf Mädels stehen würde![]()
![]()
Die Stimme.... Die Gitarre.... toll <3Dass man sie in die Tonne kloppen kann, würde ich nicht unbedingt behaupten, aber ich teile meine Meinung, was die Stimmen anbelangt.Die Mädels kann man in die Tonne kloppen, und ja, das sage ich als Junge. Jede Stimme in jedem Jahr ist fast gleich.

Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten Ursula weiter gelassen, denn nun dürfen wir uns wohl weiterhin das "Ich habe Rheuma"-Geheule anhören und uns noch ein paar Mal diese KH-Bilder von ihr ansehen. Ich hasse diese ständigen Mitleidstouren... 

Von mir aus hätte Benny rausgehen müssen. Der ist so ein "Medlock-Loriellchen".Nee, jetzt ist diese Heulsuse Michelle auch noch weiter gekommen.Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten Ursula weiter gelassen, denn nun dürfen wir uns wohl weiterhin das "Ich habe Rheuma"-Geheule anhören und uns noch ein paar Mal diese KH-Bilder von ihr ansehen. Ich hasse diese ständigen Mitleidstouren...
Und zu den Jungs: Holger ist ja ganz lustig, und ich gönne es ihm ja, dass er weiter gekommen ist. Aber mir wäre es lieber gewesen, sie hätten ihn rausgeschmissen und dafür Noura weiter gelassen, ich fand den total toll. Aber er ist ja nicht kommerziell genug....![]()

Die kriegen denn wohl Geld. Sowas ist doch oberpeinlich, dass die eigentlich nicht kommen würden, kommen denn trotzdem, weil RTL gut zahlt. Wohl ´ne Taktik des Senders, um die Leute zu unterhalten, damit die was zum Lachen haben. Ob diese Aussage vom mir überhaupt stimmt, ist die andere Sache. Dass da Leute kommen, die "echt" sind, Talent haben usw. streite ich gar nicht ab.Ich werd das Gefühl nicht los, dass die in der Vorjury solche Leute extra wegen dem 'Kommerz' durchlassen.
Denn du kommst da ja hin und musst durch eine Vorjury, die entscheidet, ob du zur richtigen Jury darfst.
Juan is toll ♥ xDManchmal finde ich diese *auf die Tränendrüse drück*-Taktik so schlecht umgesetzt, dass es schonwieder lustig wird. Als Juan seine Geschichte erzählt hat [ganz neutral], wurde auf einmal dramatisch-traurige Musik eingespielt. War so... auffällig, dass es schonwieder zum schmunzeln war. ^^

Aber soweit ich es mitbekommen habe, ist er wohl nicht mehr dabei.@Himmel: Genau das habe ich mich auch schon gefragt...Aber soweit ich es mitbekommen habe, ist er wohl nicht mehr dabei.

@Himmel: Jep, habe eben auf der Homepage von RTL (wo sie natürlich gleich als erstes mal wieder Michelles Krankengeschichte aufbrühen... die kenne ich bald auswendig... tut mir echt Leid, das sagen zu müssen, aber ich kann es nicht mehr sehen/hören... ich hoffe, die fliegt als erstes raus...) nachgesehen, unter den Top 15 ist er nicht mehr dabei. Schade, dass man ihn nicht mehr gezeigt hatte.

@Caro
Echt? Ist der draußen??

Das wird doch immer Sinnloser von Staffel zu Staffel.