Keine Jungs in meiner Gegend...

Slackerbitch

Member

Hi Leute!

Ich habe schon ziemlich lange das Problem, dass es einfach keine Jungs für mich in meiner Umgebung gibt. Wir leben hier eher ländlicher, umgeben von mehreren Kleinstätten, aber es gibt hier einfach keine schwulen Jungs...

Viele Meine Freunde haben das Glück einfach mal angesprochen zu werden, ne Handynummer zu bekommen, aber was soll ich machen? Das macht mich schon ziemlich traurig.

Wisst ihr eine möglichkeit, wie ich schwule Jungs in meiner Gegend finden kann? Ich kann mir ja kein Schild um den Hals hängen mit "Ich bin schwul, bagger mich an"...

:ciao:

Ich denke das es vielleicht auch schwieriger ist für schwule Jungs / Männer Kontakt zu finden, da sich bestimmt nicht alle outen oder öffentlich zu ihrer Sexualität stehen.

Hört sich zwar komisch an, aber wie wärs wenn du es mal per Internet versuchst? Kannst ja dann welche aus deiner Umgebung anschreiben und erstmal übers Internet kennenlernen (es laufen ja nicht nur Verrückte im Internet rum)
Sonst weiß ich leider auch keinen Rat :(
Sind deine Freunde denn auch alle schwul, oder meinst du,dass sie von Mädels angesprochen werden?

Nein, zum Teil sind das Mädels die von Jungs angesprochen werden... Oder viele haben einfach so einen Freund... Ach... :ciao:

ich persönlich würde das Netz dringends abraten. Sicher gibt es nicht nur verrückte, aber genau dort, wo man am sehnlichsten nach jemanden sucht (---> Partnerbörsen) gibt es wirklich die ein oder anderen schwarzen schafen mehr. Wie sieht es denn bei dir in der Schule aus? Oder frag doch mal in deinem Freundeskreis nach deren Freunden, und deren, und deren. Geh auf sämtliche PArtys (von freundesfreunden etc) und vielleicht findest du ja dann den richtigen ;)

mmhh ich kann mir vorstellen das es in deinem Älter schwer iss Jungs zufinden grade wenn man vom Lande kommt aber versuch doch ma im Freundeskreis zufragen vielleicht wissen die ja wo man sich treffen kann oder so
gibt es bei euch sowas wie Schwulen treff oder so ???? bei uns gib es da so ne Bar ( Goldender Anker ) da können sich Weiblein und Männlein kennenlernen da sind dann auch immer für Jüngere leute ab 15 solche treffen ausgeschrieben

da stimm ich LEX zu von Partnerbörsen in deinem alter würde ich absehen
da sind immer Leute unterwegs die es nich gut meinem

lg black

Ne ganz seriöse Seite ist dbna.de - ist für schwule Jugendliche ab 14 Jahren und dazu noch sehr informativ und vor allem jugendfrei.

Aber ich stimme den anderen zu - du bist noch recht jung und hast noch genügend Zeit nen Freund zu finden (wobei ich die "suche" nach einer parterschaft irgendwie immer blöd finde). Auf jedenfall kannste bei dbna.de ganz beruhigt mit gleichaltrigen chatten, mailen und so weiter. vielleicht findest du ja auch welche in deiner gegend. hab über diese seite ein paar gute freunde gefunden.

aber wie gesagt - du hast noch genug zeit und solltest dich nicht auf irgendeine suche verkrampfen.

JuriSim schrieb:
Hi Leute!

Ich habe schon ziemlich lange das Problem, dass es einfach keine Jungs für mich in meiner Umgebung gibt. Wir leben hier eher ländlicher, umgeben von mehreren Kleinstätten, aber es gibt hier einfach keine schwulen Jungs...

Viele Meine Freunde haben das Glück einfach mal angesprochen zu werden, ne Handynummer zu bekommen, aber was soll ich machen? Das macht mich schon ziemlich traurig.

Wisst ihr eine möglichkeit, wie ich schwule Jungs in meiner Gegend finden kann? Ich kann mir ja kein Schild um den Hals hängen mit "Ich bin schwul, bagger mich an"...

:ciao:

Informiere dichdoch mal, ob es bei euch in der nächst größeren Stadt irgendsoeinen "Schwulengruppe für Jugendliche" gibt oder so.
Von Clubs und Partnerbörsen würde ich abraten, da sind meist alle älter und bestimmt nicht unbedingt richtig für Unerfahrene.
Ein Schwulenforum zu besuchen fände ich auch eine gute Idee.

Naja, nicht mit 14 in irgendwelche Schwulen-Kontaktbörsen oder sonstwas. Erstens gerät man da mit hoher Wahrscheinlichkeit eh an totale Spinner und zweitens ist das ein Alter, wo man höllische aufpassen sollte, was man tut. Erstens hat man noch keinerlei Erfahrung und im Zweifelsfall auch ganz schlechte Karten, wenn man sich mit nem Spinner trifft.

Google mal, obs in der nächsten größeren Stadt irgendwelche Jugendgruppen für Schwule oder so gibt, alles andere würde ich eher sehr, sehr vorsichtig angehen.

Solander

Hmm... Ja, ich werde mal suchen. Ich gehe auch so schon immer auf größere Partys in der Gegend und zu vielen anderen (manachmal sogar komischen) veranstaltungen, wo mich manchmal auch meine Freunde hinzwengen... Meine Freundin hat ja auch mal gesagt, wenn man sucht, wird man nie finden...

Danke für eure Hilfe!

Juri

Gestern abend war es wieder total "toll" ich war bei meiner Freundin und der Typ der sie letztens am Bahnhof angequatscht hat, hat angerufen. Dann waren wir beide natürlich erst mal total aufgeregt und ich habe mich für sie gefreut, haben dann alle Klamotten durchprobiert (also sie hat ihre Klamotten durchprobiert, ich habe nur daumen nach oben- oder unten gemacht *gg*) und dann war ich aber auch voll traurig... wieso könnt ihr euch denken...

Viele Grüße,

Juri

ja, sowas ist *******, ich kenn das auch :rolleyes:

das größte problem ist aber meistens, dass du in deinem alter nur wenige finden wirst, die sich schon geoutet haben- zumindest ich kenne niemand unter 15, der mutig genug war, sich einzugestehen, dass er/sie schwul /lesbisch ist.

ich selber bin lesbisch und ich muss sagen, ich trau mich zum einen mal auch gar nicht, Mädchen anzusprechen, weil einige darauf schon komisch reagieren...
Von Kontakten via Internet würd ich auch abraten, das ist zu gefährlich. Probier's mit Schwulenclubs, Schwulentreffs... irgendwas muss es in deiner Nähe doch geben?

Hey!
Also bei uns gibt es in der stadt ein SBZ( SchwulenBegegnungsZentrum), sowas müsste es doch eigentlich fast überall geben. Ich denke du hast vorallem mit deinem Alter zu kämpfen, später wird es wahrscheinlich einfacher sein neue Kontakte zu knüpfen. Mit 16 sieht die Welt schon ganz anders aus, glaub mir. Oft ergeben sich auch Gelegenheiten aus Situationen heraus, mit denen man so gar nicht gerechnet hätte.
Einfach nicht aufgeben!

lg Tula

Wow, Siegen ist übrigens bei ne Stunde weg... So nebenbei^^.
Ich kann mir einfach im Moment nicht vorstellen, dass mich irgentwann jemand ansprich oder ich jemanden ansprechen kann... Meistens sieht man ja nicht, dass man schwul ist.

Juri

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten