Hilfe! Alles läuft Falsch, denn Männer bekommen Kinder!

ZICKCHIN

Member

Hey Leute,

ich habe bei meinen Sims voll den Wurm drin.
Eigentlich läuft alles nur bei meiner Sim Familie flasch,
die ich gerne spiele. Das komische ist daran, sie sind total beliebt,
haben unmassen Geld, waren beide in mehreren Berufen weit oben gewesen, aber das Kinder kriegen hat nie geklappt.
Sie wurde einfach nicht Schwanger. Irgendwann wurde der Mann von Aliens entführt und brachte nach kurzer Zeit zwei unterschiedliche Kinder zu Welt.
Weil ich wollte das sie eigene Kinder machen, wurden sie in die Militärschule geschickt. Zur gleichen Zeit lief ein kleines Mädchen immer im Haus herum,
dann ich dann später in die Familie aufgenommen habe, um es auch in die Militärschule zu schicken. Das Ehepaar war sehr traurig darüber immer noch keine Kinder zu haben, doch dann wurde sie schwanger, verlore es aber wieder. Zum Glück hat es dennoch geklappt und habe nun zwei süße Jungs zur Welt gebracht. Nun fragt ihr euch, wieso ich dann schreibe alles geht Falsch. Tja ist ja auch noch nicht alles, denn plötzlich bekommt der Mann unmengen an Kinder. Ich klicke auf Techtelmechtel und ein Geräusch erklingt, plötzlich geht der Mann kotzen und ist Schwanger.
Wieder sind es zwei geworden. Da ich nicht wusste das es vom Techtelmechtel kommt, ist der Mann wieder Schwanger. Aber zum Glück habe ich voher gespeichert und habe das andere gelöscht.

Wie kommt es das der Mann nun immer Schwanger wird?
Ist das durch der Alienentführung?

Also ich hab keine Ahnung wodran das liegt aber ich finds ziemlich lustig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein problem ist bei dem man neu installieren müsste, es ist ja auch nur bei einer Familie oder? Ich denke schon, dass es was damit zu tun hat, dass der Mann schonmal von Aliens entführt wurde. Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich würde aber trotzdem mit dr Familie weiterspielen.

Da du schreibst, dass die Frau ein Kind verloren hat, gehe ich davon aus, dass du diesen Hack hast, der auch Teenyschwangerschaften ermöglicht (wars der?)
Naja, den würd ich jetzt einfach mal entfernen und schauen, ob's dann immernoch ist.

ich glaub hopskäse hat recht... hab denn hack ja auch... kanns sein, dass du immer beim techtelmächteln die aktion aus vom mann gesteuert hast? dann wird da nämlich der mann schwanger... :naja: so wars bei mir.. wenns von der frau ausgeht wird die frau schwanger... naja deshalb wars bei mir mal so, dass beide gleichzeitig schwanger waren... ach der wooho-hack:naja:

...die tschibi wars...:hallo:

Danke für eure Antworten und Hilfe!

@ Schnuckiputzi91
Ja das ist wirklich Lustig, kann aber Nerven kosten.
Leider weiß ich nicht ob das auch in anderen Familien ist, glaube aber nicht.
Wenn dann ist mir das egal, hauptsache nicht in der :D .

@ hopskäse
Deine Meinung über den Hack, kann schon angehen.
Werde den mal raus machen. Hatte den eigentlich nur mal rein gemacht, um zu sehen ob das wirklich geht.

Haste mal versucht, die Familie in ein anderes Haus ziehen zu lassen? Vielleicht mal das ganze Grundstück verschieben wobei das wahrscheinlich dumm wär, weil die Familie ja so viele Freunde hat.

Hat der Mann nur Alien-Babys bekoomen?Man weiß ja nie,wat da immer alles so passiert.

Militärschule für Kinder? Habe ich was verpasst? Ich dachte, das passiert bei Sims1, wenn man sich nicht um die Kleenen kümmert o.O"

@ Schnuckiputzi91
Ich hatte der Familie schon mal ein neues Haus gebaut,
ging aber dadurch nicht weg. Dann können sie halt nicht mehr miteinander Spaß haben. Sind ja eh beide eher Familiensims.

@ Laurelchen
Also Aliens kommen nicht raus, selbst bei der Alienentführung waren es zwei normale Sims, aber halt unterschiedliche Farben.

@ ::Lex::
Militärschule weiß ich nicht genau, ob es sowas gibt. Aber die Kinder wurden plötzlich abgeholt und das war wie bei Sims 1.
Deswegen denke ich mal das es sowas war.
Soll ich der Sache extra einen neuen Namen geben?
Da benutze ich lieber den alten, wo jeder weiß was los ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten