Vampire-Aliens-Zombies-Mutationen

Kyramay

Member

Hallo ihr lieben,

habe gestern mal bissle in Merkwürdighausen rum expirimentiert! Dabei hab ich herrausgefunden das man auch Aliens und Zomies in Vampire verwandeln kann! Ich hoffe es gibt noch kein Forum in dieser Art. Aber ich dachte für die vielen fleissigen Züchter ist das vieleicht auch interesant!! Die Vampir-Zomies humpeln nach wie vor, nur das sie sich dabei dann auch noch die Hand vors gesicht heben und schleichen wie die Vampire. Sieht echt ulkig aus! ausserdem bekommen sie son nettes Blaugrau als hautfarbe! Die Aliens, die ja normalerweise grün sind die bekommen auch ne neue schicke bläuliche hautfarbe und ihre augen werden rot wie bei allen Vampiren.
was ich jetz noch nicht getestet hab ist das ergebnis eines Aliens der als Zombie aus dem reich der toten zurückkehrt und dann von einem Vampir gebissen wird....... das würd ich auch gerne mal noch testen :D

Wenn ihr auch solche Mutationen habt erzählt!!! ich bin gespannt und die andren sicher auch!!! Auch bilder wären toll bei gelegenheit werd ich mal welche reinstellen!!

liebe Grüße eure Kyramay:hallo:

:read: Das finde ich auch voll geil.
Ich hatte auch mal so nen normalen Sim-Mann der ist verreckt, der Alte. Dann hab ich den als so ein Zombieding wiederbelebt und ihn von GRAF KEVIN höchstpersönlich beissen lassen. Ich glaube diese Zombie-Vampire haben immernoch diese graublauen Augen, oder? So weit ich mich erinnern kann war das so.
Sieht auf jeden fall hamma aus.:cool:

Gauklaaaa

ihr könnt ja mal ein foto reinstellen ! will das auch mal sehen

ich hab mal ein vampir teen sterben lassen und als zombi widerkommen lassen ^^ sieht lustig aus viell. mache ich den auch noch zum vampier ^^

so hier hab ich nun mal paar Bilder von meinen kleinen Mutanten:D
erstmal lad ich euch nen Normalen Vampir hoch mal so im vergleich ist ganz interessant!! ;)

DER NORMALE VAMPIR

normalervampir3zs.jpg

DER ALIENVAMPIR
(sie war ein Hübscher Alien, deswegen sieht sie noch so gut aus;) )

alienvampir6pu.jpg

DER ZOMBIEVAMPIR (weiblich)

fraunah7jm.jpg

DER ZOMBIEVAMPIR (männlich)

mnnlichnah3yk.jpg

DER WEIBLICHE ZOMBIEVAMPIR BEIM PIRSCH-HUMPELN

screenshotkopie2ej.jpg

so und den screen hab ich mal gemacht das ihr sehen könnt wie "Krank" diese Zombievampire in den Optionen aussehn!! Echt übel!!!!:lol:

zombiescreenkopie6mi.jpg

so ich hoffe euch gefallen meine Bilder!:D
und ich hoffe ich bekomme nun kein Ärger mit dem "Rettet die Sims" Artenschutz;) :lol: .

wenn ihr auch bilder habt nur her damit!!! :D

Grüße Kyramay:hallo:

Hallöle Zusammen

>>Klick1<<
>>Klick2<<

Schaut und Staunt!=):p Productet by oepu

Können Vampire und Aliens eigentlich auch Babys bekommen???

Pharell schrieb:
Können Vampire und Aliens eigentlich auch Babys bekommen???

Hallo,

Ja also die aliens und Vampire können Kinder bekommen nur das die Vampire normale Sims Babys auf die welt bringen. Der Vampirismus überträgt sich nur durch einen Biss. Nur Zombies sind leider unfruchtbar.

as- deine rothaarige Vampirin sieht echt hübsch aus ;) die erste ist echt Gruselig!!! Aber ich find auch die Zombie Kreuzungen sind echt heftig :D
meine sehn auch so komisch aus!!!!:lol: Schade nur das die unfruchtbar sind!!

Da stell ich euch mal meinen Zombie-Alien-Vampir vor. Zuerst Alien > Dann Zombie > Zum Schluss Vampir.

Klick für größeres Bild.

@ Kyramay Welche Rothaarige Simin???
Den hier, nehm ich mal an:
alienvampir6pu.jpg

Der Vampirismus überträgt sich nur durch einen Biss.
Also sehen die Kiddys dann meistens aus wie Aliens, oder was?
Das Vampiraussehen bekommen sie also nur über nen Biss...?

Hallo Pharell

Das ist die Simin von Kyramai. ;)

Und jap, nur durch nen Biss.
Werde gleich nen Alien-Zombie-Vampir züchten geh, durch den Cheat. =)
Brauche dringenst wieder eine Cheat Familie, dachte erst net, aber nu doch! *g* =)

Sich die Sims "herzuzüchten" -- auch über mehrere Generationen geht dank Cheats wenigstens superschnell.

Mit "boolprop testingcheatsenabled true". Der Sim kann mit x-beliebigen Sim schwanger werden - auch Männer. Alienschwanger beide Geschlechter. Schwangerschaft beschleunigen. Nach wenigen Echtzeitminuten ist die Frau/der Mann schanger und das Kind da. Dann kann man es mit dem Cheat auch noch altern lassen. :D
Shift + Klick auf den Sim und dann gibt es alle weiteren Optionen. Einige sind am Briefkasten oder im Tombstone of Life and Death - den man mit Hilfe Spawn aus dem Tortenmenu bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo oepu

So mache ich es gerade mit einer Alienfamilie, nur chetas.
leider waren die Twins mädchen! :(
Musste sie verbrennen lassen, ach nein 2 Stunden spielen iss ja futsch, weil ich abgelenkt wurde und don von der Kuhpflanze gefressen wurde! :mad:
Ich hatte schon die 4 Generation, hach ja, so iss das leben, nochmal von Vorne.
Will 10 Generationen reine Aliens herbeicheaten und diese dann , also das letzte Alienbaby davon mit meiner andere Simfamilie verkoppeln! =)

isch hab da mal ne frage wie macht ihr das denn mit den zombies also ich hatte bei mir bis jetz noch nie ein zombie muss man da irgendwie einen toten wieder auferstehn lassen oder wie geht dat???

@inuki15
du brauchst WCJ. da machste mit nem sim den abschluss, nimmst die paranormale karriere und holst dir irgendwann den "Draht zu hölle" als Karriere Belohnung. dann gibste so ca. 1000 § dem sensenmann und schon haste n zombie... solange der grabstein von dem toten noch in der nachbarschaft is

inuki15 schrieb:
isch hab da mal ne frage wie macht ihr das denn mit den zombies also ich hatte bei mir bis jetz noch nie ein zombie muss man da irgendwie einen toten wieder auferstehn lassen oder wie geht dat???

wenn ein sim stirbt und du die karrierebelohnung "Draht zur Hölle" hast (Karriere Paranormal), kannst du den Sensenmann anrufen und darum bitten, den toten Sim wiederzubeleben, indem du ihn bezahlst. Wenn du dem Sensenmann zuwenig zahlst (ich zahl meist so 1000-1500), dann kommt der tote Sim zwar wieder, aber eben als Zombie. Den "Draht zur Hölle" gibts natürlich nur mit WildeCampusJahre.

@Superstar Sim
O.o nayu entweder mit dem tollen cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" oder halt mit nem vampir anfreunden und dann beißen lassen O.o (mit nightlife) ^^
babü

oepu, ist das eine frau?

Kyramay, was ist denn das für ein wunsch bei deinem Zombi-Vampir? der mit dem mund?

Zuletzt bearbeitet:
@Superstar Sim
ohjeh...
also, du kannst entweder wenn du zwei sims in einen haushalt hast, das der eine den vampir wenn er zu besuch ist überredet den sim der vampir werden soll zu beißen @_@ *luft hol* oder der vampir tut das einfach O.o so ähnlich... oder ^_^ du lässt den vampir einziehen und der hat dann diese aktion beißen und die machst du auf den sim und lässt den vampir wieder ausziehen... so @.@ hoffe das hat dir geholfen ^^" ich erklär immer viel zu kompliziert *seufzi*
babü

stjumapa schrieb:
oepu, ist das eine frau?

Kyramay, was ist denn das für ein wunsch bei deinem Zombi-Vampir? der mit dem mund?

der hat den wunsch jemanden beissen zuwollen ;)

kann miur das vieleicht auch nochmal jemand erklären wie das ist mit diesem cheat mit der schwangerschaft wollt das probiern aber des geht nicht was genau muss ich machen um mein sim per cheat schwanger zu bekommen?! und geht das auch bei zombies?! und ist das baby dann auch zombie?! weil normal sind die ja leider unfruchtbar

Schaut mal im Forum in die Suche.....

Schaut mal im Forum in der Suche. Es ist schon einiges über Aliens Zombies und Vampire geschrieben worden.
Auch über Alienvampire oder verschiedene Zombies.Da ist bestmmt einíiiiiies Interressantes dabei. Übrigens hab ich mich auch damit beschäftigt. Bastel an einer Gruselnachbarschaft.
Nur leider hat sich die Festplatte jetzt ganz verabschiedet hab aber zum Glück den Spielstand seperat auf CD gespeichert.

LG Miriam 71

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten