*FS* ~*~Eine Liebe aus dem 18. Jahrhundert~*~

DarkLoves

Member

So, das hier ist meine erste Fotostory hier auf dieser Seite... Bin auch noch ziehmlich neu, was das posten angeht. :D

Vorweg möchte ich mich entschuldigen, da ich nicht wusste, das die Bilder auf "Mittel" eingestellt sein sollten, meine sind jetzt "Groß" aber ihr werdets überleben.
Und überhaupt bei Foto's lege ich nicht viel wert auf tricks, da ich das wirklich nicht drauf habe die Sims zu Fotografieren :naja: *g*

So... ich fang dann einfach mal an! :hallo: Viel Spaß beim lesen wünsch ich!

layout221rs.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Kapitel 1[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]

Seutfzend lehnte ich mich an die Kalte Burg Mauer und schloss die Augen. Es war nun Anfang Januar, doch kein Schnee lag mehr im Hof. Meine Wangen waren vom vielen Tanzen in der Festhalle errötet.
“[FONT=Times New Roman, serif]Selia? Was sucht Ihr hier draußen?” , eine dunkle Stimme drang an mein Ohr.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Erschrocken entfernte ich mich einen Schritt von der Wand und öffnete meine Augen. Der kurz geschnittene Bart kam mir bekannt vor und die freundlichen dunkel-blauen Augen glitzerten im Licht des Mondes.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh, Cameron, ich.. ich wusste nicht. Mir war nur so warm.” , schüchtern lächelte ich und fächelte mir mit meiner Hand die kühle Nachtluft entgegen.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Euer Vater wird nicht sehr erfreut sein, wenn er erfährt, dass Ihr Euch im Hof die Beine vertretet, warum seid Ihr nicht auf den Balkon gegangen, Lady? Ihr wisst nicht, welcher betrunkener raufbold hier nur auf jemanden wie Sie wartet!”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich senkte den Blick.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ich wollte doch nur... Auf dem Balkon... Dieser Dicke... Ich...” , verlegen versuchte ich einen Ordentlichen Satz auf die Reihe zu bekommen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich hörte ein Schnauben, das sich fast wie ein Lachen anhörte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Meinen Sie Mr. Rimon Jones? Ja, Sie haben recht, er ist wirklich... Korpulent, um es vornehm auszudrücken.”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich lächelte und sah auf. “Er versucht schon den ganzen Abend, mich auf die Tanzfläche zu führen, und ich glaubte nicht auf dem Balkon vor ihm sicher zu sein. Er ist zu widerlich, seine Hände glänzen schon vor Fett. Ich würde es nicht wagen, meine Hand in die seine zu legen!” [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Auch Cameron lächelte. Ich kannte ihn lang genug, um zu wissen, dass er mich genau verstand.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]So? Wie wäre es mit dem jungen Alec? Er kommt aus dem Hause Luckarry.”
“[FONT=Times New Roman, serif]Alec?” ,ich lachte. “Oh, diesen jungen bat' ich doch schon den ganzen Abend lang mit mir zu Tanzen, nur um Jones aus dem weg zu gehen. Immer wenn er mit seinen Schmierigen Haaren auf mich zu kam und seine gelben Zähne zeigte, packte ich Alec und zog ihn auf die Tanzfläche.”[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Achso, Lady vordert neuerdings den Herren zum Tanzen auf?” , durch den Vorwurfsvollen Ton hörte ich doch den Spaß herraus.[/FONT]

017oy.jpg

“[FONT=Times New Roman, serif]Was würde nur Ihr Vater dazu sagen?”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich lachte und strich mir eine meiner roten Locken hinters Ohr. “Mein Vater...” ,wiederholte ich leise.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Selia! Wir sollten nun wirklich wieder in die Halle gehen, bevor man Sie vermisst!” , meinte Cameron plötzlich. Widerwillig nickte ich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er bot mir seinen Arm an, und beide traten wir durch das große hölzerne Tor. Es war in der Halle noch recht viel los.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich überblickte sie suchend nach Jones, dass ich ihm gar nicht erst über dem weg laufen musste. Niergends war er auch nur zu sehen.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wo ist er?” ,flüsterte ich Cameron zu. Er zuckte mit den Schultern. Ehrwürdig brachte er mich an den Tisch, an dem meine Mutter, mit anderen Frauen plauderte. [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Lady..” ,er verbeugte sich Tief vor mir und sah mir dennoch ins Gesicht.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Gnädiger Herr..” ,ich machte einen leichten Knicks. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er stellte sich auf und drehte sich herum um zu gehen. Ich wollte mich gerade neben meine Mutter setzten, welche vertieft in ein gespräch mit unsrer Heilerin über verschiedene Kräuter war, als Jones direkt auf mich zu kam. Er stand vor mir und sah mich schmierig an. Sein Fetter Wamb hing schwer über seine Enge Hose. Er lächelte, nur widerwillig erwiederte ich dieses.[/FONT]

028kl.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Vornehm verbeugte er sich vor mir, als plötzlich Cameron meine Hand ergriff. Danke Lieber Gott, dachte ich mir. Vielen, vielen Dank! [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Verzeiht, Mr. Jones..” , Cameron sah mir in die Augen.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Lady Selia versprach mir diesen Tanz.” , das Wort “mir” betonte er besonders. Jones funkelte ihn wütend an.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Noch dieses eine mal!” ,zischte er zwischen seinen gelben Zähnen hindurch. Freundlich lächelte ich ihn an, machte einen Knicks.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Langsam führte mich Cameron auf die Tanzfläche.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Danke.” ,sagte ich. Cameron winkte ab, und nahm meine rechte Hand in seine linke, und legte seine rechte auf meine Hüfte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ich würde auch nicht umbedingt mit diesem Scheusal tanzen wollen...” ,er zwinkerte mir zu. “Und wenn ich Sie wäre, würde ich nach diesem Tanz auf Ihr Zimmer gehen, ich werde Eurem Vater sagen, Euch sei nicht wohl.”[/FONT]

038cj.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ich nickte, und den rest des Tanzes verbrachten wir schweigend. Cameron war ein hervorragender Tänzer. Wenn man ihn hier sieht, würde man nicht glauben, das er Feldherr in der Englischen Garnision wäre. Er hatte dunkle Lange Haare, die im nacken zu einem Strengen Zopf gebunden wurden. Seine breiten Schultern, ließen ihn äußerst Attraktiv wirken. Er hatte einen Starken, dennoch zärtlichen Griff. Sein blick war konzentriert auf mich gerichtet, unter diesem Scharfen Augen fühlte ich mich bis ins innerste durchdrungen. Schüchtern senkte ich den blick.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh.. äh.. Lady? Ich möchte mich entschuldigen, das letzte mal als ich auf einer solchen Festlichkeit Tanzte war als ich gerade einmal 20 Jahre wurde.” ,er selbst errötete leicht.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Nein! Cameron, Sie tanzen wirklich hervorragend! Es ist nur...” , ich räusperte mich kurz. “...Ihr blick.. Er ist so, durchdringend und dennoch...” ,ich versuchte mich an einem Lächeln. In diesem Moment verstummte die Musik. Die Paare glitten auseinander und Applaudierten der Musik zu.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Auch Cameron ließ meine Hand los und entfernte sich mit einem Schritt von mir. “Sie sollten gehen, bevor Mr. Jones sie erblickt.” [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ja...” ,ich knickste Höflich. Cameron verbeugte sich Tief.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Gute Nacht, Lady Selia.” , er drehte sich auf der Stelle herum und ging richtung Burgherrn – mein Vater.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich sah seinem großen Stattlichen Körper noch eine weile nach, seuftste Schwer, und ging zum hinteren Ende des Breiten Saals. Leise drückte ich die Schwere Tür zu den Fluren auf, es brannte kaum Licht, und meine Augen waren noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt. Ich schloss die Tür wieder hinter mir, und lehnte mich gegen diese. Cameron. Ein lächeln überflog meine Lippen. Mein Herz raßte und ich legte mir die rechte Hand an die Brust. Träumerisch schloss ich die Augen. Warum war er mir nie früher aufgefallen? Er war schon seit einigen Wochen von seinen Feldzügen zurück gekehrt, und das mit großem erfolg. Ansonsten verstand ich mich nicht gerade viel, auf diesem Politischen gebiet. Ich lächelte in mich hinein als sich plötzlich Lippen auf meine pressten. Erschrocken riss ich meine Augen wieder auf und starrte in das fettige Gesicht Jones.[/FONT]

040bz.jpg

Fortsetzung folgt!

Jaja ich weiß, miserable Bilder :heul: Ich kanns leider nicht ändern, weil wie gesagt hab das echt net drauf :ciao:

LG
Darki
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Geschichte von Inhalt her sehr gut und spannend, llerdings würde ich dir dringend empfehlen einen Beta Reader zu holen, da die Fehler manchmal schon ins Auge stechen udn so den schönen Text zerstören können.
Desweiteren wird die Geschichte hier bald geschlossen werden, denn es ist höchstens eine Bildergröße von 400x400 Pixel erlaubt, außerdem müssen es mindestens 5 Bilder sein, bei dir sind es nur 4.
Wenn Die Leute weiter in den Genuss deiner FS kommen wollen müsstest du das ändern. zu lesen in den FAQ's: http://www.simforum.de/showthread.php?t=101590
Ansonsten Daumen hoch.
Viele Grüße
Muffin

dasmuffin schrieb:
Ich finde deine Geschichte von Inhalt her sehr gut und spannend, llerdings würde ich dir dringend empfehlen einen Beta Reader zu holen, da die Fehler manchmal schon ins Auge stechen udn so den schönen Text zerstören können.
Desweiteren wird die Geschichte hier bald geschlossen werden, denn es ist höchstens eine Bildergröße von 400x400 Pixel erlaubt, außerdem müssen es mindestens 5 Bilder sein, bei dir sind es nur 4.
Wenn Die Leute weiter in den Genuss deiner FS kommen wollen müsstest du das ändern. zu lesen in den FAQ's: http://www.simforum.de/showthread.php?t=101590
Ansonsten Daumen hoch.
Viele Grüße
Muffin

Ok alles klar werde ich sofort ändern *g*

Huhu ^^
Wooooooooow, *begeistert sei* gefällt mir seeeehr gut !!
die ärmste ,tut mir leid *gg*
bitte benachrichtigen !!
danke =)

Jul-E schrieb:
Huhu ^^
Wooooooooow, *begeistert sei* gefällt mir seeeehr gut !!
die ärmste ,tut mir leid *gg*
bitte benachrichtigen !!
danke =)

danke schön *gg*

öhh und etz sorry, brauch nochn bisschen Hilfe hier is des mit den FS ganz anders als auf Sims.de *g*
was meinst mit "bitte benachrichtigen"? :confused: :D

heyho ^^
mir gefällts einfach spitze *-* dieser eine kerl ist ja widerlich *sich schüttel* buuuah! Wenn du benachrichtigst: ICH WILL AUCH! >:<
babü

danke schön :)

mich müsste nur mal einer aufklären wie ich euch benachrichtigen soll? Also per PN?

Vielleicht heute abend. Habe ja schon vorgeschrieben im OpenOffice... muss nur noch Bilder machen ^^ :)

ähm..sorry...aber WIE BITTE? MISERABLE BILDER SAGST DU???

....

bist du VERRÜCKT? :lol: ich find die Bilder klasse^^ Besonders das letzte find ich genial hehe..Vom Text her isses eigentlich auch gut...
nur..."Seutftsend" schreibt man "Seufzend" und bei "Was suchst Ihr hier draußen?" müsste es auch sucht heißen...
Viele Grüße, Caro
achja...könntest du mich auch benachrichtigen? =)

ok Seufzend war ein rechtschreibfehler aber das andere ein Tippfehler *g* aber danke für den Hinweiß, werde es gleich ändern, und was mit den Bildern los ist gucke ich auch sofort! :)

edit: so die Bilder müssten auch wieder gehen

Zuletzt bearbeitet:
Yelina schrieb:
die FS gefällt mir sehr.ist das wirklich erst deine erste FS?! :eek: *staun*

Also meine erste auf DIESER Seite, habe schon mehrere auf diesims.de geschrieben, und für mich eigene, für Freunde etc... Lese auch sehr viel. :)

Soo und hier kommt der nächste Teil, Hoffe er gefällt euch! :hallo:

Kapitel 1
Teil 2

[FONT=Times New Roman, serif]Wütend und angewidert drückte ich ihn von mir fort. “Sie Widerling! Verschwinden Sie!”, schrie ich aufgebracht. Ich sah wie seine Schläfe ebenso wütend pulsierte. “Nein, mein Mädl! Diesmal kommst du mir nicht so einfach davon!” ,er packte mich an der Hüfte und presste abermals seine Lippen gegen meine. Ich drehte den Kopf fort und mit aller Kraft drückte ich ihn erfolglos von mir weg. Jones lachte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Lasst mich los[/FONT][FONT=Times New Roman, serif]!”, brüllte ich. “Ich- ich schreie!”[/FONT]​
“[FONT=Times New Roman, serif]Schrei nur mein Mädchen, es wird dich keiner hören, und je lauter du schreist, desto mehr Spaß macht es mir.”, Jones lachte erneut. Ich keuchte vor Angst und fing an, verzweifelt zu schluchzen. Eine Träne lief meine Wanger herunter. “Ja, weine! Und schreie!” , meinte er lächelnd.[/FONT]

053mn.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ich stieß mit aller Kraft meine Hände gegen seinen fetten Brustkorb und versuchte panisch, ihn los zu werden. Meine Arme zitterten und ich bebte vor Furcht am ganzen Körper. Einen Moment lang glaubte ich, meine ganze Kraft an diesem Mann verbraucht zu haben, als er plötzlich einen Schritt zurück ging.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Erschöpft und kraftlos sank ich keuchend zu Boden.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Mädl!”, Jones' Stimme bebte. Er packte grob meine Arme, zog mich ruckartig hoch und drängte mich gegen die Kalte Wand. Mit der Rechten holte er, zum Schlag bereit, aus.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wenn du dich noch weiter wehrst, prügel ich dich zu Tode!”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich grinste argwöhnisch.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Lieber würde ich sterben, als meine Unschuld an dich zu verlieren!”, zischte ich, doch man hörte genau meine Angst heraus.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Auch Jones begann zu grinsen. Aber so höhnisch breit, dass es meine Angst schürte und mir beinahe die Kraft zu atmen nahm. Kaum einen Sekundenbruchteil später, schlug er mir ins Gesicht. Ich schrie auf und kniff die Augen zusammen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Du Widerling, das wirst du bereuen! Tränen der Wut und Verzweiflung rannen in kleinen Bächen über meine Wangen. Mein Herz schlug so heftig dass ich fürchtete, es könnte meinen Brustkorb sprengen. Er zog die Röcke und Unterröcke hoch, und reflexartig schlug ich mit meinen Beinen aus. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich hörte wie Jones' Atem stockte, und dann ein Stöhnen. Schlaff fiel sein ganzes Gewicht auf mich hinab. Erschrocken öffnete ich meine Augen. “Oh Gott.”, flüsterte ich zittrig.[/FONT]

060hu.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ich stemmte den schweren Körper von mir, welcher auf den Rücken rollte. Mir tat jedes Gelenk weh. Schluchzend setzte ich mich auf, und betrachtete den leblosen Körper Jones. “Oh Gott.”, flüsterte ich abermals. Nervös und zitternd griff in nach seinem Handgelenk, doch ich war so aufgewühlt, dass ich die Pulsadern nicht fand. Meine Tränen wurden immer mehr. “Was hab ich getan?”, flüsterte ich. Und immer wieder “Oh Gott.”[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Selia!”, jemand rief meinen Namen. Ich starrte stumm zu Boden und wiegte mich ängstlich hin und her. “Selia!”, Ich spürte eine Berührung auf meiner Schulter und ein weiteres, tiefes Schluchzen kam über meine Lippen. “Oh Gott. Was hab ich getan?”, wiederholte ich gedankenverloren und atmete den Geruch Alecs ein. [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Nein...”, sagte er sanft und strich mit seiner Hand tröstend über meine Wange. “...nein, was hat er getan?”, Alec drückte mich vorsichtig an sich. [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Alec, ich... Oh Gott! Ich habe ihn getötet!”, ich vergrub mein Gesicht in seine Schulter. “Was hab ich nur getan?”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er drückte mich sachte von sich weg.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wir sollten deinem Vater Bescheid geben.”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich schüttelte heftig den Kopf. “Er wird mir nicht glauben.”, ich strich mir nervös mit der Hand durchs Gesicht um mir die Tränen, die sowieso immer wieder kamen, wegzuwischen.[/FONT]

077jp.jpg

“[FONT=Times New Roman, serif]Alec, er hatte sehr viel von Jones gehalten! Er wird mir nicht glauben!”, rief ich verzweifelt. Er nahm mich ein weiteres Mal in seine Arme.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Bist du dir sicher, dass er tot ist?”, fragte er nach einer Weile, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ich... ich konnte den Puls nicht finden.. Ich war so...”, die Worte kamen stotternd aus meinem Mund. Ich hob den Kopf und sah Alec hoffnungsvoll in die Augen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er ließ mich los und schritt hinüber zu Jones. Schnell kniete er sich neben den leblosen Körper und tastete nach dem Puls.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Selia, er lebt!”, meinte er und sah mich an.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Warte hier! Ich sage deinem Vater Bescheid!”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er war so schnell durch die Tür in den Festsaal geschritten, dass ich keine Zeit hatte, um ihm zu widersprechen.[/FONT]

089gg.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Nach einiger Zeit, die ich ängstlich neben Jones verbrachte, wurde die Tür geöffnet. Die Heilerin Helene ging auf Mr. Jones zu. Schnell setzte sie sich neben uns und musterte mich einen Augenblick, ehe sie Jones untersuchte. “Wie geht es Ihnen, Lady?”, fragte sie nebenbei. Ich brachte kein Wort heraus. Erneut schwang die Tür auf. Wütend und mit hoch rotem Kopf trat mein Vater herein, hinter ihm Alec, Cameron und meine Mutter.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Zittrig zwang ich mich auf die Beine, und hielt mich an der Steinmauer fest.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Was um Gottes Willen hast du nur getan?!”, brüllte er los. Ich sah zu Boden.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ich...”, begann ich.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Er hätte sterben können! Ist dir klar, was das bedeutet hätte! Seit Jahrzehnten sind unsere Clans miteinander verbunden und du hast nichts besseres zu tun, als Mr. Jones beinahe ins Grab zu bringen?! Bete dafür, dass er uns wegen deiner Tat nicht den Bund kündigt!”, sein ganzer Körper zitterte vor Wut.[/FONT]

099vl.jpg

Fortsetzung folgt...

Hoffe die Fortsetzung hat euch gefallen :hallo:

LG
Darki

Zuletzt bearbeitet:
hey ^^
SO ein blöder Vater ARGH! *aufreg* dieser dumme jones ist doch schuld so ein schwein! >.<
schreib schnell weiter ich fand den teil total klasse *-* einfach spitze super!! *wissn will wies weitergeht* *g*
babü und danke fürs benachrichtigen *freu*
*winkwink*

Danke schön, vielleicht gehts morgen schon weiter muss gucken wie weit ich im office komme dass ich es Schwerelos schicken kann :D

Geht wirklich super spannend weiter. Mein Kompliment.
Zwei kleinigkeiten hätte ich aber zu bemängeln, aber daran wächst man ja.
zuallererst mal:

“[FONT=Times New Roman, serif]Lassen Sie mich los!”, brüllte ich. “Ich- ich schreie!”[/FONT]

Eigentlich wurde im18.Jahrhundert nicht gesiezt, wie wir es tun. Die hätten eher "Lasst mich los" gesagt, aber das nur als Tipp. das passt besser in die Zeit und dann als zweites ist mir aufgefallen, dass sie ihn wenige Zeilen darunter plötzlich duzt, war leider etwas verwirrend.
Aber ansonsten beide Daumen hoch, du hast einen tollen Schreibstil udn die BIlder sind wirklich schön (Wände hoch, keinen Kristall usw.)
Muffin

dasmuffin schrieb:
Geht wirklich super spannend weiter. Mein Kompliment.
Zwei kleinigkeiten hätte ich aber zu bemängeln, aber daran wächst man ja.
zuallererst mal:

Eigentlich wurde im18.Jahrhundert nicht gesiezt, wie wir es tun. Die hätten eher "Lasst mich los" gesagt, aber das nur als Tipp. das passt besser in die Zeit und dann als zweites ist mir aufgefallen, dass sie ihn wenige Zeilen darunter plötzlich duzt, war leider etwas verwirrend.
Aber ansonsten beide Daumen hoch, du hast einen tollen Schreibstil udn die BIlder sind wirklich schön (Wände hoch, keinen Kristall usw.)
Muffin

ah ja, hast recht.

Aber mit dem siezen und duzen war beabsichtigt... Sie siezte ja nur die Leute der Höflichkeits halber, aber da sie 1. In diesem Moment sicher nicht dran dachte diesen Kerl, der sie Schänden wollte zu siezen und 2. Ich auch nicht wirklich jemanden sieze, der auch nicht Höflich zu mir ist, hatte ich nicht vor das sie ihn mit "Sie" weiterhin anspricht.

zu dem Lasst mich los, muss ich dir recht geben, ich versuche zwar so gut wie möglich auf die aussprache zu achten, aber so ganz gelingt es mir, wie du wohl merkst *g*, nicht.

Und nun zu den Fotos.
Ich achte schon darauf, das die Bilder so gut wie möglich an der realität grenzen, also was Wände, Kristall usw. angeht. Habe auf sims.de ein TB, in dem User Tipps zum schreiben geben, worauf sie achten sollen etc. darunter auch das mit dem Fotos, aber darauf achte ich sowieso schon von anfang an.

Aber danke, werde mich bemühen die Geschichte so gut wie möglich zu schreiben! Und verspreche auf jede Kritik rücksicht zu nehmen! (wenn ich es schaffe bzw. nicht vergesse *g*)

LG
Darki :hallo:

Huhu
gefällt mir wieder sehr gut
man der vater ist ja ganz schön doof :naja: ich hoffe doch mal die sagt ihm was vorgefallen ist !!

LB Jul-E

An erster Stelle möchte ich mal ein GAAAAAAAAAAANZ fettes Lob an meine Beta Leserin Schwerelos geben :D Sie macht das meiner meinung nach wirklich total super! :) Danke danke danke!! ^^

So und nun Teil 3!

[FONT=Times New Roman, serif]Kapitel 1[/FONT]​
Teil 3

“[FONT=Times New Roman, serif]Vater, er...”, wieder versuchte ich etwas zu sagen. Doch er schritt mit einem solch beängstigendem Blick auf mich zu, dass ich verstummte und die Augen schloss.[/FONT]​
“[FONT=Times New Roman, serif]Selia. Du bist noch zu jung, um zu verstehen, wie wichtig die Bindung zwischen unsren Clans ist.”, sagte er ruhig. “Du bist mein einziges Kind, und solltest langsam lernen die Verhaltensregeln einzuhalten. Wenn du mit deinem späterem Mann, hier einmal regieren solltest, dann wäre es sinnvoll den Clanoberhäupten die du nicht magst, NICHT in die Weichteile zu treten!” ,den letzten Teil brüllte er wieder.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wenn ich mich einmischen dürfte, Herr?”, fing Alec an. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Doch ohne eine Antwort abzuwarten sprach er weiter. “Wie fänden Sie es, wenn Sie wüssten, dass der ehrwürdige Mr. Rimon Jones Ihre Tochter versuchte zu schänden? Hätte Lady Selia nicht so...”, er nickte in meine Richtung. “...so reagiert. Hätte Sie wohl Ihre Jungfräulichkeit an ihn verloren.”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mein Vater drehte sich noch wütender zu Alec. Zornig funkelte er ihn an.[/FONT]

108fh.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Doch er sagte nichts, es schien, als sei seine Wut zu groß, um sie in Worte zu fassen. Sein Atem ging schnell, und ich glaubte sein Herz schlagen zu hören.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Sir? Mr. Jones sollte schnellstmöglich in meine Heilkammer.”, warf Helene ein.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh.. äh.. ja natürlich.”, brachte er heraus.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ich helfe Ihnen!”, Cameron sah Helene mit dem selben durchdringenden Blick an, wie mich, als wir tanzten. Auch sie senkte schüchtern die Lider. Er lächelte sie an. Ein ungutes Gefühl kam in mir hoch. Cameron griff nach ihrer Hand und half ihr auf. Danach hiefte er den schweren Jones auf die Beine. Dieser stöhnte kurz auf und ließ kraftlos den Kopf hängen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Zu dritt verließen sie den Flur.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Edward,”, meinte plötzlich meine Mutter. “du weißt, das deine Tochter, dies nie ohne Grund gemacht hätte.”, sie sah mich bemitleidend an.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich sah, wie er die Fäuste ballte, doch er drehte sich schließlich zu mir.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Stimmt es was Mr. Luckarry sagte?”, fragte er ruhig. [/FONT]

119mu.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ohne auch nur eine Antwort geben zu können, fing ich wieder an zu schluchzen. Bei dem Gedanken daran, wurde mir übel.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Plötzlich fühlte ich, wie seine kühle Hand meine Wange täschelte. Weinend fiel ich ihm in die Arme.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh Vater! Verzeih mir! Es tut mir so Leid! Wenn du nur wüsstest, wie sehr es mit Leid tut!”, schluchzte ich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er drückte mich kurz. “Meine Kleine, es tut auch mir Leid...”, sprach er.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Mr. Luckarry, wären sie so freundlich, Selia auf ihr Zimmer zu bringen? Ich glaube nicht, das sie nun gerne alleine hinauf gehen wollte. Danach gehen sie doch bitte hinab zu Helene, Sie soll sich um Selia kümmern. Meine Frau und ich, müssen nun wieder zurück in die Halle.”, er gab mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Schweigend verließen sie den Flur.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Alec griff nach meiner Hand und brachte mich auf mein Zimmer.[/FONT]

120jd.jpg

“[FONT=Times New Roman, serif]Danke Alec.”, meine Stimme zitterte während ich mich auf meinem Bett niederließ.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Es wäre unrecht gewesen, wenn du bestraft werden würdest.”, erklärte er und setzte sich neben mich. “Deine Augen sind ganz rot..”, zärtlich fuhr er mit den Fingerspitzen meine Wangenknochen endlang und fing eine der leisen Tränen auf, die über mein Gesicht liefen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Zum ersten mal, fielen mir seine braunen Augen auf. Sie strahlten eine beruhigende Ehrlichkeit aus. Er lächelte.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Plötzlich kam alles, wieder hoch und die Tränen liefen wieder ununterbrochen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Alec drückte mich an sich, und nahm mich auf seinen Schoß.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh Alec! Ich habe solche Angst, vor dem was noch geschieht!”, schluchzte ich.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Mit seiner Hand fuhr er zärtlich über meinen Rücken. Ich spürte seinen warmen Atem in meinem Gesicht. Keiner sagte mehr etwas, und ein peinliches Schweigen trat ein.[/FONT]

136lw.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Alec fing an zu zittern und ich sah die Röte in seinen Wangen aufsteigen. Nun wurde auch mir die Situartion etwas peinlich.
Schüchtern rutschte ich von seinem Schoß und ohne mich anzublicken stand Alec auf.
[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ihr solltet Euch ausruhen, Lady. Ich werde Helene herauf schicken.”, er nahm wieder den höflichen Ton an, den er seit dem Vorfall mit Jones abgelegt hatte.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich quetschte nur ein “In Ordnung.”, heraus.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Nervös verbeugte er sich und verließ das Zimmer.[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Ich zog mein Nachtgewand an, und stiegt ins Bett. Es war kalt im Zimmer, an den Fenstern bildeten sich Eisblumen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Im Kamin glühte nur ab und zu das erstickende Holz auf, aber Wärme verbreitete es kaum. Erschöpft kuschelte ich mich in meine Decke und schloss die Augen. Gänsehaut übersähte meine Haut, doch von einer Sekunde auf die andere, schlief ich ein.[/FONT]

147yj.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Als ich aufwachte, war es draußen noch immer Dunkel. Doch in meinem Zimmer war es endlich wohlig warm. Im zuvor kalten Kamin loderte nun ein großes Feuer. Die Eisblumen am Fenster waren geschmolzen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Helene saß neben dem Bett auf einem Hocker auch sie schien erschöpft zu sein und ihre Augen blickten müde auf mich herrab. Ein schwaches, beruhigendes Lächeln huschte über ihre Lippen.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Geht schlafen, Helene.”, sagte ich und setzte mich auf, aber sie schüttelte den Kopf. “Oh nein Lady, trinkt erst dies hier...”, sie reichte mir einen Becher, aus welchem weißer Dampf aufstieg. “...es ist ein Tee zur Beruhigung. Ich habe ihn aus Baldrianblättern aufgekocht.”[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Dankbar nahm ich den warmen Becher entgegen. Ich sah ihr in die Augen, doch sie wandte den Blick von mir. Da fielen mir wieder die durchdringenden Augen Camerons ein. Gedankenverloren starrte ich in den Becher. Im welchen Verhältnis sie wohl zu ihm stand? Erneut überkam mich ein ungutes Gefühl im Magen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich nippte kurz am Tee und schielte zu Helene, doch sie bemerkte meinen Blick. Ihre Wangen erröteten und sie schlug die Augen nieder. Auch mir stieg die Röte ins Gesicht.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Lady? Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich nun zu Bett gehe?”, fragte Helene nach einigen Minuten.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Äh..ähm.. nein, natürlich nicht! Geht nur.” [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Leise verließ sie das Zimmer und ich ließ mich müde auf mein Kissen zurückfallen.[/FONT]

Fortsetzung folgt!

So und das war nun der Letzte Teil für Kapitel 1! Hoffe wie immer natürlich er gefällt euch!

Eure

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes Kapitel. Hätte mich jetzt auch sehr aufgeregt, wenn sie noch eins auf die Mütze bekommt, nur weil sie den Kerl dahin getreten hat ws wehtut... Du hälst diesen "altertümlichen" Schreibstil dehr gut durch, das macht die Geschichte authentischer. So wies aussieht, findet die Kleine ja zwei Männer interessant...hmmmm...mal sehn, was noch daraus wird.

Silia schrieb:
Ein sehr schönes Kapitel. Hätte mich jetzt auch sehr aufgeregt, wenn sie noch eins auf die Mütze bekommt, nur weil sie den Kerl dahin getreten hat ws wehtut... Du hälst diesen "altertümlichen" Schreibstil dehr gut durch, das macht die Geschichte authentischer. So wies aussieht, findet die Kleine ja zwei Männer interessant...hmmmm...mal sehn, was noch daraus wird.

Das ich diesen schreibstil einhalte, habe ich meistens nur Schwerelos zu verdanken *gg* :D
Und ja denke schon, das es noch mit diesem zwei Männern interessant wird, allerdings auch mit Jones :D aber will nicht zuviel verraten...

DarkLoves schrieb:
Das ich diesen schreibstil einhalte, habe ich meistens nur Schwerelos zu verdanken *gg* :D
Und ja denke schon, das es noch mit diesem zwei Männern interessant wird, allerdings auch mit Jones :D aber will nicht zuviel verraten...

Genau. Pssssst, ich mags spannend. Oh, und was ich beinahe vergessen hätte: Ein Hoch auf Schwerelos!

Zuletzt bearbeitet:
hey ^^
gefällt mir ma wieda super ^___^
einfach klasse... na immerhin hat der vater ihr geglaubt ^-^ *freu*
*g*
babü

Und hier kommt Kapitel 2! :D Nochmal ein Danke an meine Betaleserin Schwerelos :D

[FONT=Times New Roman, serif]Kapitel 2[/FONT]​

150ch.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ängstlich schlich ich über die Gänge Richtung Bibliothek. Hinter jeder Ecke linste ich kurz hervor, um nachzusehen ob Jones irgendwo auf mich lauerte, was eigentlich absurd war, denn er lag sterbenskrank in seinem Zimmer.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Zielstrebig huschte ich durch die nächste Tür, durch die ich in die Bibliothek gelangte.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Der Krieg ist vorbei Edward, mache dir keine Gedanken.." hörte ich eine vertraute Stimme sagen. Abrupt blieb ich stehen.
"Der Krieg ist vorbei! Ja! Aber was ist in Zehn Jahren? 15? Oder vielleicht nur drei?", hörte ich meinen Vater laut murren.
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Er kann dir den Bund nicht kündigen. Falls Krieg ausbricht, wird er auch deine Hilfe benötigen.", meine Mutter blieb in solchen Situationen immer ruhig. Manchmal glaubte ich, sie gab meinem Vater dadurch Halt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Oh Ann, es geht mir doch nicht mal so sehr um den Bund...", seufzte er. "...ich habe ihn gemocht, er war unser Freund! Doch, dass er sich an meiner Tochter vergreift... ist unverzeihlich!"[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Ja, ich weiß. Was wirst du deswegen tun?", fragte sie ihn.[/FONT]

164ql.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]"Ich weiß es noch nicht. Er verstößt gegen die Vorschriften und das auf unserem Clan-Gebiet! Ich werde ihn baldmöglichst bestrafen..", er hörte sich verzweifelt an. Ich konnte mir vorstellen, wie schmerzhaft es sein musste, zu wissen, dass ein Freund einen so sehr verletzte. Wie schwer es sein musste, einen Freund zu bestrafen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich lugte hinter einem der Regale hervor und sah wie mein Vater seine Arme auf die Knie stützte und sein Gesicht in den Händen vergrub.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Meine Mutter allerdings schien nur an ihrer Stickarbeit Interesse zu haben.
Einen Augenblick später ließ sie diese in den Schoß sinken und blickte auf.
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Dennoch, wirst du ihn hart bestrafen müssen!", sagte sie bestimmt und stand auf. Er sah zu ihr auf.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Ja, das werde ich.", murmelte mein Vater gedankenverloren.[/FONT]

170yd.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Meine Mutter wandte sich zum Gehen. Erschrocken versteckte ich mich hinter meinem Regal, um nicht entdeckt zu werden.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Lächelnd verließ sie das Zimmer, mein Vater blieb noch einen Augenblick zurück. Nachdenklich betrachtete er das Feuer im Kamin, fluchte leise etwas was ich nicht verstehen konnte und folgte meiner Mutter hastig.
"Bestrafen?", dachte ich und schluckte. Meine Mutter schien sich schon jetzt über diese Bestrafung zu freuen. Ich verließ mein Versteck und nahm in einem der gemütlichen Ohrensessel vor dem Kamin platz.
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]Hier hatte ich genügend Zeit und Ruhe, um meine Gedanken zu ordnen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Wie er wohl bestraft werden sollte? Meine Mutter, dachte ich mir, würde sicher darauf achten, dass Jones eine gerechte Strafe bekam.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich erinnerte mich an die Erzählung des Stalljungen. Er hatte einst gesehen, wie ein Mann angeprangert wurde und man ihm eines seiner Körperteile.... Ich schluckte und wollte mich lieber nicht weiter daran erinnern.[/FONT]

184ms.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]"Ah, da seid Ihr ja!", bei dieser plötzlichen Bemerkung zuckte ich erschrocken zusammen. Cameron stelle sich vor mich und grinste verspielt.
"Ich habe bereits die ganze Burg nach euch abgesucht."
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Wohl nicht in der Bibliothek.. Was wollt Ihr, Cameron?", fragte ich kühl, um meine innere Freude zu verbergen.
"Helene bittet euch zu sich. Sie möchte Euch noch einmal untersuchen. Sie hatte gerstern Abend keine Gelegenheit mehr dazu gehabt.", erklärte er.
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Helene.", wiederholte ich missmutig, so leise, dass Cameron es nicht verstehen konnte.
"Wie bitte, Selia?"
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Ach nichts. Danke, aber es geht mir gut. Ich denke nicht, dass eine weitere Untersuchung nötig ist.", fauchte ich und stand auf um zu gehen.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Camerons Lächeln verstarb. Ich wollte gerade den Saal verlassen als sich seine Hand um mein Handgelenk schloss. Mein Herz machte einen freudigen Sprung, bei seiner Berührung. Sofort ließ er mich wieder los.
"Nein, Selia! Seht nur...", er deutete auf zahlreiche Blutergüsse an meinen Armen. Die Nachzeichen der groben Griffe Jones.
"Diese... Sie sollten untersucht werden. Außerdem... sehen die wirklich nicht schön auf Euren Armen aus.", nachdenklich zog er die Brauen zusammen.
Ich lächelte.
"Naja, die werden sicher von allein zurückgehen, Cameron. Ich brauche jetzt keine Heilerin.", Helenes Anwesenheit ist das letzte, was ich jetzt gebrauchen konnte.
[/FONT]

[FONT=Times New Roman, serif]"Lasst uns ein wenig hinaus gehen.", schlug ich vor und er nickte. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu den Ställen.[/FONT]

194ls.jpg

Fortsetzung Folgt!

Das war jetzt der erste teil von Kapitel 2!
Hoff' es hat euch gefallen! ^^ Freu mich schon auf Kommis :D

LG

Zuletzt bearbeitet:
Was hat sie gegen die Heilerin? Naja, so kommt sie jedenfalls in den Genuss dieses Spaziergangs ;) Mal sehen was draus wird. In diesem, Kapitel passiert ja eher wenig, aber solche Überleitungen muss es eben auch geben. Geschrieben ist das Kapitel sehr schön, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Was sie gegen die Heilerin hat? Hm.. vielleicht ist Selia einfach nur etwas einfersüchtig ;) Hier mal ein kleiner hinweis :)

“[FONT=Times New Roman, serif]Ich helfe Ihnen!”, Cameron sah Helene mit dem selben durchdringenden Blick an, wie mich, als wir tanzten. Auch sie senkte schüchtern die Lider. Er lächelte sie an. Ein ungutes Gefühl kam in mir hoch.[/FONT]

und hier noch einer

Ich sah ihr in die Augen, doch sie wandte den Blick von mir. Da fielen mir wieder die durchdringenden Augen Camerons ein. Gedankenverloren starrte ich in den Becher. Im welchen Verhältnis sie wohl zu ihm stand? Erneut überkam mich ein ungutes Gefühl im Magen.
Ich nippte kurz am Tee und schielte zu Helene, doch sie bemerkte meinen Blick. Ihre Wangen erröteten und sie schlug die Augen nieder.

Hm.. viell. fand ichs ja einfach zu eindeutig, aber für die Leser ist es doch etwas unverständlich.. naja jetzt wisst ihrs :)

Lg

Wow, dass ist ja wirklich eine super FS!
Du hast nen klasse Schreibstil und die Bilder sind auch toll!
Bin gespannt, was dieser Spaziergang bringt!
Hoffe, es geht bald weiter.
Könntest du mich bitte benachrichtigen?

Klar, mach ich gerne!
Könnte ja auch mal die Liste aufschreiben, sind ja eh net viele ^^

Benachrichtigt werden:
Caro20034
Jul-E
~*Kurai*~
IloveSims2
Silia

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder einmal Danke an Schwerelos :D ^^ grüßchen :hallo:

[FONT=Times New Roman, serif]Kapitel 2[/FONT]
Teil 2

213qc.jpg

“[FONT=Times New Roman, serif]Wisst Ihr, wann die restlichen Gäste abreisen werden?”, fragte ich, nach einem Gesprächsthema suchend.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]ein weiteres Mal zog Cameron nachdenklich die Brauen hoch.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Hm.. im Laufe der Woche werden sie wohl alle zu ihren Pächtern reisen. Allerdings wird einer unserer Nachbar-Clans hier bleiben müssen..”, er sah mich vorsichtig an.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Jones.”, meinte ich und Cameron nickte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Und wisst Ihr, welche Strafe mein Vater wählen wird?”, ich musste schlucken, als sich das Bild Jones', welcher qualvoll am Pranger angekettet stand, vor meinem Augen bildete. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er schüttelte den Kopf.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Nein. Aber ich denke, er wird Peitschenhiebe als Strafe wählen. Allerdings weiß ich nicht, wie viele. Wisst Ihr, Jones war schon sehr lange ein Freund der Familie..”, sagte er. Ich nickte zustimmend. “..und Euer Vater wird sicher keinen Spaß daran finden, einen Freund zu verletzen. Andererseits hat Mr. Jones auch Euren Vater verletzt. Und das auf eine wesentlich demütigendere Art, als die eines Kampfes von Mann zu Mann zu verlieren. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Euer Vater würde dies wohl eher vorziehen, um gegen seinen jetzigen Hass zu kämpfen, anstatt dass ein Freund sich an seiner Tochter...”, er räusperte sich und verstummte. [/FONT]

202db.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Wir erreichten die Koppel bald, doch kein Pferd graste dort.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Euer Vater liebt Euch”, sagte Cameron und lehnte sich mit dem Rücken gegen den Zaun, ich gesellte mich zu ihm.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Aber um ehrlich zu sein, so tief diese Freundschaft auch geht... Es ist eine schwere Sünde, Euch – jede Frau, schänden zu wollen.”, er sprach diese Worte so vorsichtig aus, als wären es tausende, scharfe Dolche, die er mir, ohne mich zu verletzen, zuwerfen wollte.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich seufzte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wisst Ihr, Selia..”, begann Cameron und sah verlegen zu Boden.“ Ich wollte Euch um Verzeihung bitten. Ich hätte Euch bei solch einer Festlichkeit auf Euer Zimmer geleiten sollen, statt Euch alleine gehen zu lassen. Mr. Jones hatte Euch den ganzen Abend über mit lüsternen Blicken verfolgt. Die Wut welche er wohl empfunden hatte, als ich Euch um einen Tanz bat, war nicht zu übersehen. Jedoch hatte ich nie damit gerechnet, dass er... Euch... Ich... Ich hätte..."[/FONT]

224pt.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ich sah ihn verblüfft an. Jetzt erst fiel mir auf, welch ein sensibler Mensch Cameron wirklich war.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh, Cameron.”, meinte ich unschlüssig. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Er wandte sein Gesicht zu mir und sah mir unsicher in die Augen. Zuerst ließ sein Blick mich zurück schrecken, doch ich blieb standhaft.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]"Selia, ich wollte damit nur sagen... Ich werde mit meinem Leben dafür einstehen, dass Euch nichts Schlechtes widerfährt. Solange ich in Eurer - in deiner Nähe bin, werde ich dafür sorgen, dass niemand Hand an dich legt und du nichts zu fürchten hast." während er sprach wurden seine Worte immer leise, beinahe stumm.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich fühlte wie das Blut durch meine Adern floss und die Hitze, welche in mir aufstieg, meine Wangen erröten ließ.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]C - Cameron..”, stotterte ich. “Ich - ich danke dir.”[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ein verlegenes Lächeln umspielte seine Lippen.[/FONT]

237kf.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Zärtlich nahm er meine Hand und seine Lippen näherten sich langsam, zögernd den meinen. Die Röte brannte auf meinen Wangen, ich schloss die Augen und fühlte Camerons warmen Atem auf meiner Haut.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Cameron!” Wir fuhren erschrocken auseinander. Helene stand vor uns und bebte geradezu vor Wut. Ihre Unterlippe zitterte, als ob sie jeden Momen zu schreien anfangen wollte. Verlegen ließ Cameron meine Hand los und von einer Sekunde auf die andere schien Helene sich wieder beruhigt zu haben. [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Cameron! Ich habe Euch losgeschickt um Lady Selia zu mir zu bringen!”, sprach sie nervös und musterte mich beinahe hasserfüllt. “Mir geht es hervorragend, danke!”, fauchte ich.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]So seht Ihr aber nicht aus! Wenn ich sage, ich möchte Euch untersuchen, dann habt Ihr meinen Anweisungen Folge zu leisten!" widersprach Helene.[/FONT]

249sl.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn aber sofort wieder. Helene warf Cameron einen letzten, scharfen Blick zu, machte auf dem Absatz kehrt und stampfte wütend zur Burg zurück. [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich sah Cameron fragend an, doch dieser wich verlegen meinen Blicken aus. Nun wandte auch ich meinen Blick von ihm ab. [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Geht, Cameron.”, flüsterte ich und biss mir sofort auf die Unterlippe.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich fühlte, wie sein Blick auf mir ruhte. Zum zweiten Mal griff er nach meiner Hand und ich erwiderte den sanften Druck. Anschließend drehte er sich um und lief eilig in Richtung Burg. [/FONT]

Fortsetzung folgt!

lg
Dark :hallo:

Na das wird ja allmählich ^^. Cameron ist echt ein ganz Lieber, wenn sie ihn nicht mehr haben wil... ne, nicht ernsthaft ;) Hmmm...ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Jones diese Strafe einfach auf sich sitzen lässt...das schreit ja geradezu nach Rache. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es weitergeht.

awww... *-*
...
DUMME HELENE!!! *anfauch* *wegscheuch* Mach das du da wegkommst... >.< Zu spät... -.- *seufz* Schaaade... wäre sooo schön gewesen... nayu bin mir sicher das sie ihn nochmal küsst nur wann... *ganz gespannt sei* *ggg*
*winkwink* baibai ^^

..:Moonlight:.. schrieb:
Ähm lol?

Ist das Absicht das hier nix steht?

hö? wie? Musst schon genauer sagen was du meinst, sonnst kann ich dir net helfen *g*

thx an Schwerelos ^^

[FONT=Times New Roman, serif]Kapitel 2[/FONT]
Teil 3

253ly.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Den Rest des Tages schweiften meine Gedanken immer wieder zu Cameron und Helene und eine tiefe Trauer stieg in mir auf. Wo Cameron wohl war? Seit wir an der Koppel waren, hatte ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen. Hin und wieder dachte ich auch an Alec. Was ich für ihn empfand wusste ich nun selbst nicht mehr. So saß ich auf meinem Zimmer vor dem Fenster und betrachtete den Schneeregen, welcher wild vom Himmel fiel. Im Kamin knisterte das Feuer, als es plötzlich an der Tür klopfte und unsere Köchin Magda ihren freundlichen, runden Kopf durch den Spalt steckte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh Selia, warum seid Ihr so traurig?”, fragte sie besorgt als sie mich sah.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich blickte sie an und lächelte gezwungen. Ob sie von all dem etwas wusste? Sie trat in das Zimmer.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ist es wegen Mr. Jones?”[/FONT]

267uz.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Schweigend blickte ich aus dem Fenster. Zu viele Fragen tummelten sich in meinem Kopf, um nun über den Vorfall berichten zu können. In Klatschstimmung war ich wirklich nicht. Eine der größeren Schneeflocken klatschte gegen die Scheibe. Ich hörte, wie die Tür zufiel und Magdas schwere Schritte auf mich zu kamen. So viele Fragen, auf die ich keine Antwort hatte. Ich wollte einfach nur darüber nachdenken. Welche Strafe Jones wohl bekommen würde? Was nach dieser Strafe sein würde? Würde Jones auf diese Peinigung antworten? Konnte dies vielleicht den Beginn einer Schlacht zwischen unseren Clans einläuten? [/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Außerdem, wo war Cameron? Und was empfand er für Helene? Und für mich? Und noch viel mehr Fragen. Ich wusste es nicht, ich wusste es einfach nicht. Ich spürte heiße Tränen in meinen Augen aufsteigen. Ich hatte keinen der mir Trost spenden konnte, und so wandte ich mich an Magda.[/FONT]

279rs.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Sie drückte mich, wie eine Mutter ihre kleine Tochter, an die Brust und flüsterte mir leise tröstende Worte zu. Als ich mich beruhigte, ließ sie mich los, schnappte sich einen Hocker und setzte sich mir gegenüber.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ihr seht nicht gut aus Selia, werdet Ihr krank?”, fragte Magda besorgt.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Ich schüttelte abwehrend den Kopf. “Nein, mir geht es schon wieder gut, es ist nur... Alles ist so schwierig geworden, Magda... Ich möchte einfach..”, gedankenverloren starrte ich in den Kamin. Ich spürte ihren Blick auf mir und ich lächelte. “Ach, nein es ist schon gut. Wie geht es deiner Tochter?”, fragte ich, um abzulenken. Ihre freundlichen Augen blitzen auf.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh! Hervorragend! Ihr müsst wissen, dass sie einen Sohn erwartet!”, sie sprühte fast vor Freude als sie diese Neuigkeit berichtete.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Das ist ja wundervoll!”, meinte ich gespielt erfreut, damit Magda nicht bemerkte, wie wenig es mich in diesem Moment interessierte.[/FONT]

286ok.jpg

[FONT=Times New Roman, serif]Und immer diese Vorurteile über einen Sohn, was wenn die Frau dann doch eine Tochter zur Welt brächte? Ja dann würde man über sie her ziehen! Als ob die Frau die Schwangerschaft beeinflussen könnte![/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Oh ja! Ich hätte wirklich nicht mehr daran geglaubt, noch einmal Großmutter zu werden! Wirklich nicht, und das in meinem Alter!”, sie klatschte freudig in die Hände. Ich lächelte.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wann wird es bei Euch eigentlich soweit sein?”, fragte sie neugirig ohne jegliche Scham. Doch ich lief rot an. Ich dachte schon so oft daran, zu Heiraten. Immerhin war ich inzwischen bereits 21 Jahre alt und somit im besten Alter, um mit einem Mann den ewigen Bund einzugehen und eine eigene Familie zu gründen. [/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Ich.. äh..” stammelte ich und Magda lachte freundlich.[/FONT]
“[FONT=Times New Roman, serif]Wäre der junge Herr Alec nichts für Euch? Er ist von vornehmer Partie, wenn ich wagen darf, das zu sagen." meinte sie und lächelte mich offen an. [/FONT]

292vi.jpg

Fortsetzung folgt!

Hmmm...also wie 21 sieht das Mädchen ja nun nicht aus...eher wie 17, aber was solls. Der Teil zeichnet sich zwar nicht durch umwerfende Spannung aus, aber man wird besser in Selias Gedankengänge eingeführt, was auf keinen Fall zu verachten ist. Du schaffst es, auch diesen Teil gut an den Leser zu bringen (zumindest an diesen einen, fantasyverrückten und hoffnungslos romantischen Leser ;)) Ich freu mich wieder mal auf die Fortsetzung.

17? *g* Naja, also sie is kein Teeny, sie is schon ne Erwachsene... ^^
Ja, in den nächsten teilen wirds erstmal nicht sooo spannend werden mal ne kleine auszeit mit der Spannung *g* aber des kommt schon wieder ;)

Wieder ne super Fortsetzung.
Sie ist zwar nicht spannend, wie Silia schon gesagt hat, aber die Spannung macht eine FS ja auch nicht aus. Manchaml gehört eben so ein Teil dazwischen, zum besseren Verständnis, und ich finde, das ist dir sehr gut gelungen!!!

hab mich ja auch schon gerechtfertigt *g*

Hmmm...das die erwachsen ist, hab ich gar nicht gemerkt *schäm* Irgendwie kam sie mir recht jung vor, naja, ich muss halt mein Personenbild etwas korrigieren.

ich mag die FS... :)
Sie sieht tatsächlich vie jünger aus...
18.Jahrhundert? Und da wusste man schon, was für ein Baby man bekommt, bevor es da ist? :P

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten