Meine schönsten Simdamen

~~~Elektra~~~

Member

Hallo! Wollt endlich auchmal meine Sims hier rein bringen! :lalala:

Hoffe, sie gefallen euch, ihr könnt auch eure Sims in diesen Thread packen!

Das ist Milena:

Das ist Marie:

Das ist Melody:

Das ist Suzy:

Das ist Judy:

Das ist Cady:

Soo, das wars.
Meine persönliche Reihenfolge:

1. Melody (Teen)
2. Suzy (Teen)
3. Milena (Erwachsene)
4. Judy (Teen)
5. Cady (Erwachsene)
6. Marie (Teen)

Macht am besten auch so eine Liste! Ich freu mich auf eure Kommentare!:)

Ok, dann ciao!!!!!!!!!!!!!!! :hallo:

~~~Elektra~~~

Irgendwie schauen sie sich alle sehr ähnlich, als hättest Du fast nur Frisur und Klamotten verändert. Ein bißchen mehr Variation und Persönlichkeit wäre gut, denk Dir etwas aus, was Deine Sims von anderen unterscheidet, so eine Art Markenzeichen "Elektra".

Liebe Grüße, Su

Ich stimme Doc Jones zu. Sie sehen sich wirklich ähnlich. Sehr ähnlich. Vor allem die ersten beiden sehen so aus als hätten sie nur andere Frisuren.
Probier ruhig ein wenig aus. Glaub mir. Das fällt auch mir immer schwer. aber ich bemühe mich meine Sims unterschiedlich aussehen zu lassen. auch wenn sie vielleicht immer in gewisser Weise eine Ähnlichkeit zeigen. Versuch es einfach mal.
mfg Chil

würd ich ja gerne, aba im mom geht sims net :argh: da öffnet sich nur ein fenster mit nem roten kreis und nem weißen kreuz drinne. uäähh!! und bei bodyshop wird immer nur gesagt, dass das bereits läuft. es läuft aber nicht :confused: hmm... naja, nochmal zu euren beiträgen. ich fand auch, dass die sich alle ähneln, aba ich finde, die sehn irgendwie nur dann gut aus, ich versuch trotzdem mal, sie n bisch markanter zu machen. wenn denn mal sims wieder geht...:ohoh:

danke trotzdem!!! tschau!! :hallo:

~~~Elektra~~~

new

ich hab jetzt 4 neue sims damen entworfen. ich hab extra alle etwas verschieden gemacht. ich hoffe, euch gefallen sie diesmal :argh:
naja, also:

Das ist Sirena. Sie ist Angestellete in einer Parfumerie und ist 25 Jahre alt.
[URL=http://img527.imageshack.us/my.php?image=1a5fn.jpg][/URL]

Das ist Jacky. Sie studiert Jura und ist 20 Jahre alt.

Das ist Regina. Sie macht gerade ihr Abi und ist 19 Jahre alt.

Das ist Melany. Sie arbeitet in einem Esotherikgeschäft. Sie wurde vor kurzem 26.

So, ich bitte um Kritik, und ich hoffe wirklich, dass meine Sims nun mehr "Charakter" haben!!!!!!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüsss!!!! :hallo:

~~~Elektra~~~

die sind alle ganz hübsche ;)

schreibt doch mal mehr!! und zeigt auch eure sims!!!! oder sind meine sims etwa soooo hässlich *heul* hoffe doch nicht!!!

~~~Elektra~~~

Schreibt Ihr Bitte?!

findet ihr meine sims wirklich so doof, dass ihr nichtmal schlechte kritik schreibt? ich bin echt deprimiert :confused:

Naja, hoffe, es kommt noch min. ein beitrag dazu! :argh:

tschau!! :ciao:

~~~Elektra~~~

Hier ist noch ein Beitrag! ;)
Ich finde Deine Sims weder doof noch besonders toll, es sind einfach ganz normale Sims. Es fehlt ein bißle Deine persönliche Note, also etwas Besonderes, was Deine Sims von anderen unterscheidet.

LG, Su :hallo:

Hi! Ich find deine Sims ok. :) Sie sehen find ich aber etwas unrealistisch aus, so typisch standard Sims. Lad mal realistische Haut und so runter und versuchs einfach nochmal! Es wird schon! Viel Spass!
LG

Hey! Für den Anfang sind sie gut, aber wie Marron schon sagte, ladt dir realistische Sachen runter und dann gewinnen sie irgendwann deinen eigenen, persönlichen Stil! Aber mach weiter so!

noch watt!!!

naja, irgendwie hab ichs mit den sims net so, alsonhab ich mal kleidung selnstgemacht XD
KA ob sie euch gefallen, besser gesagt gefällt, denn es ist nur unterwäsche. mehr konnt ich leider nicht machen, weil mein bodyshop spackt :(
naja, also hier:

(bild rausgesetzt, weil das bild zu groß war)

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sowas nicht anziehn, aber ich würde eigetlich ga nix von den sims anziehen XD und sone dinger hab ich schon gesehen, glaub mir ;)

noch mehr

Ok, hier nochmal ein paar versuche... :) ich hoffe diesmal, dass sie ganz gut geworden sind... :argh:

und?? mein favorit is das kleid mit den pinken sternen, das sieht irgendwie edel aus. naja, schreibt mal eure meinung!!!

tschau,

~~~Elektra~~~

Huhu,

Na, das sieht doch mal gar nicht schlecht aus.:hallo: Nur würde ich die Tränen nicht ganz schwarz machen. Lieber ein wenig heller, das sieht echter aus. :hallo:

Aber mach Dir mal keine Sorgen- Du bist nicht die einzige, in deren Thread nicht sonderlich viel geschrieben wird. Ist bei mir auch nicht anders. :hallo:

Die sehen doch super aus!!! DIe haben ne richtiege Persönliche Note!!!

Ich würde auch gerne sowas hinbekommen =(
Meine sims sehen nämlich auch immer gleich aus +lol+ Ich amch aber auch meistens Menschen die ich kenne, und wir sehen eigentlich alle gleich aus , oder? ;) *wird Philosophin oder wies heißt xDDD+

Ich muss mcih aber auch irgendwann mal am bodyshop versuchn hihi ^^

ja, bodyshop is toll =) auch wenn nich alle teile so toll sind... das bringt spaß, und das is doch die hauptsache, oder?!
naja, hier isnd noch ein paar neue sachen:

ein augenbrauen piercing, ich weiß, sieht net richtig real aus, aba ich benutze es einfach...

das find ich süß ^^

ich weiß, sieht son bissel vollgestopft aus... ich benutze die hose auch nich, aba ich wollt sie bloß ma zeigen...

so, das wars erstma, ich mach aba gleich weiter^^
bis denne! :hallo:

~~~Elektra~~~

noooch mehr

hi!!! :hallo:

ich hab jetzt noch drei letzte projekte für heute...
ma sehn, ob sie euch gefallen. als erstes mal der badeanzug für kinder:

jetzt noch zwei paar augen:

schwarze augen

und alienaugen

das wars erstmal, morgen werd ich bestimmt nich dazukommen, was zu machen... mal sehen, wann ich weitermache. also, bye!!! :hallo::hallo::hallo:

~~~Elektra~~~

wieso schreibt denn keiner??? der badeanzug is doch gut, die augen gehn doch auch -.- oder nicht??? bidde, bidde schreibt!!!
~~~Elektra~~~

hi elektra!

die schwarzen augen sehen gut aus, aber die alienaugen sind irgendwie seltsam, aber das ist der rest bei aliens ja meistens auch ;D

der badeanzug sieht auch nicht schlecht aus, bastel mal schön weiter :)
das schwarze kleid mit den pinken sternen sieht vom schnitt her echt ziemlich edel aus, besonders hinten ist es ur schön!
du könntest ja mal, z. b. bei dem kleid für's kleinkind mit dem herz drauf, irgendwie mit falten und hell und dunkel und so arbeiten, spiel damit einfach mal ein bisschen rum ;)

ach ja, und wie kasumi schon sagt, mach dir nicht zu viele sorgen, du bist nicht die einzige, in deren thread ebbe herscht ..

das mit den falten krieg ich aba voll nich hin XD
ich pack einfach meistens ein muster rauf... naja, es geht ja :)

aba wie macht man das denn???? ich mach alles nur mit normalen paint, ich weiß net ob das da geht, kenn mich net so aus XD
naja, mal sehn...

danke!!! @lüifant
und @anduin: wo gibts denn paint shop pro?? kostet das was???

ahm, ja, ich glaub schon. ich hab meins (psp 7) aus irgendso'ner computerzeitschrift. aber du kannst ja mal das netz nach kostenlosen testversionen durchsuchen. die 30 tage-versionen lassen sich ja auch prima austricksen :D

zeigst du uns mal wieder ein paar schöne neue sims? :) *gespannt & neugierig bin* =D

und schon wieder herrscht ebbe -.- naja, ich hab dieses psp7 oder so net gefunden, kannst mit vllt nen link senden? also hier reinschreiben?! thx!!!

so, seit monaten bin ich auch ma wieder hier...
hab auch wieder angefangen, sims zu spielen bzw. mit bodyshop rumzuspielen, muss nur noch fotos machen, dann stell ich hier wieder wat rein^^
tschau!!
~~~Elektra~~~

wieder daaaa

Aaaalso, hier ist nochmal eine Simdame, sie ist zwar wieder wie die andren, aber ich find die voll schön^^

ich stell dann auch bald was von bodyshop rein, nur der spackt mal wieder -.- ich kann ihn net öffnen, mal gucken...

tschau
:hallo:

~~~Elektra~~~

-.-

auch wenns anscheinend niemanden interessiert:
hier ist ein top von mir, net so toll, muss erst wieder in übung kommen...

hoffe, ich bekomm mal wieder antworten... :argh:

tschau :hallo:

~~~Elektra~~~

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten