Update 23.11.05

Funny

Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Update bei Einfach-Simlisch !!!

Sodale, dann mal der nächste Schub mit Weihnachtsobjekten ...

3 verschiedene Kerzensets gibt es zu holen, gleich mit mehreren Recolors inklusive. Obendrauf noch ein neues Haus und eine Monster Ladung Recolors von Bluete73`s Vorhangmeshes, vielen dank für die schöne Vorlage :D !!!

Und nun wie immer....​
...viel Spaß beim shoppen !!!
LG
Funny :hallo:

bei mir wirds heut auch ein wenig weihnachtlich ;) wenns draußen kalt wird wirds hier heiß *grinz* mehr sexy Weihnachts-Dresses folgen demnächst

xmasdress.jpg
redstrapse.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Funny & Serasims
wunderschön eure Weihnachtssachen

@ Marcel
das Bambusschlafzimmer ist eine Wucht, das hat meinen Sims noch auf ihrer Insel gefehlt %)

Ich danke euch :hallo:

Heute haben wir wieder viele schöne Sachen im Angebot
ein Haus, verschiedene Möbel und Uhren,
zwei Mini's, schöne Kleidung und Haare

zum download bitte anmelden
ihr findet die Sachen unter Downloads und Database

23.nov-a.jpg

23.nov-b.jpg

23.nov-c.jpg

nun viel Spaß, euer Arena-Team

tolle Updates gibts heute wieder,
danke Funny, Marcel, Serasims, Pupmaus und Mabra hab sie schon alle entdeckt bei der Finds-Suche =)

Funny2401 schrieb:
Update bei Einfach-Simlisch !!!

Sodale, dann mal der nächste Schub mit Weihnachtsobjekten ...

3 verschiedene Kerzensets gibt es zu holen, gleich mit mehreren Recolors inklusive. Obendrauf noch ein neues Haus und eine Monster Ladung Recolors von Bluete73`s Vorhangmeshes, vielen dank für die schöne Vorlage :D !!!

Und nun wie immer....​
...viel Spaß beim shoppen !!!
LG

Boah Funny...sind die schön geworden :eek:!
Aber die Kerzen sind der absolut Hit und man kann auch momentan schlecht drauf verzichten =).
Das Haus ist dir super gelungen und total mein Geschmack!
Mach schon mal Parkplatz frei, ich komm gleich :lol:!

@bienchen
endlich Frida-Bilder :lalala:...Danke!

@serasims
...hehe...boah is mir warm :lol:! Die sachen sehen total süß aus! Danke dir!

@derMarcel
Dein Schlafzimmer ist DER Knaller. Ich liebe Bambus! %)

@Mabra *knuddel*...danke für deine tolle Arbeit!

So...ich geh jetzt downloaden;)!

Liebe Grüße...Bianca

Bluete73 schrieb:
Boah Funny...sind die schön geworden :eek:!
Aber die Kerzen sind der absolut Hit und man kann auch momentan schlecht drauf verzichten =).
Das Haus ist dir super gelungen und total mein Geschmack!
Mach schon mal Parkplatz frei, ich komm gleich :lol:!

Liebe Grüße...Bianca

Vielen lieben Dank...ich hab mir, wie immer, Mühe gegeben. Freut mich wenn´s Dir gefällt :lalala: ....

LG

erstmal danke an alle ersteller und updater
super sachen wieder dabei

@jazek
wenn ich auf die seite geh und den kalender anklicke bzw das törchen sagt er mir nur seite kann nicht angezeigt werden
will aber auch die carriere haben*snief* oder gibbets die sachen erst im dezember und ich bin blind und habs nicht gelesen?*snüff*

Maus73 schrieb:
@jazek
wenn ich auf die seite geh und den kalender anklicke bzw das törchen sagt er mir nur seite kann nicht angezeigt werden
will aber auch die carriere haben*snief* oder gibbets die sachen erst im dezember und ich bin blind und habs nicht gelesen?*snüff*
so wie ich das sehe ist dies keine carriere. es gibt auch keine möglichkeit zum download. es sind einfach nur lustige bilder, welche sie zeigen wollen, denn bloopers heißt auf deutsch grober Fehler oder Schnitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Maus73 schrieb:
erstmal danke an alle ersteller und updater
super sachen wieder dabei

@jazek

bei mir gings,probier es nochmals später wahrscheinlich ist das problem bei http://thesims2.ea.com/index.php hatten gestern auch probleme, die seite startete gar nicht....kam nur eine fehlermeldung... jazek

Bei uns gibt es auch etwas Neues:
Ein Reihenhaus, komplett eingerichtet für 4-6 Sims.
small_Reihe_2_Forum.jpg

Und ein paar Wandverkleidungen und Böden:
small_Udate_23.11.jpg

Viel Spaß an alle Simser.

Gruß
Elli

mein heutiges Update!!

Hallo ihr Lieben Simser:D ,

ich hab heute für euch auch ein Update.Und habe eine eigene Homepage für meine Häuser,Gemeinschaftsgrundstücke,sowie Simsfiguren erstellt.Hoffe sie gefällt euch!!Meine ersten erstellten Häuser hab ich noch bei @lexa´s Homepage .Nochmal ein dankeschön,das ich meine Häuser dort vorstellen durfte,sowie auch bei den Suchtis,danke Sandra!!

LG Dany

Anhänge

hy

hy

ein großes danke an alle updater und bastler!

Grüße Feivel21

MABRA wenn bei modish-kitten steht z.b. mesh from telamon!!

ist da dann der mesh enthalten oder muss ich den downloaden??
lg,karin

Obelixmadl3 schrieb:
Hallo Jazek habe mal eine bescheidene Frage, wie kann man diese Karriere downloaden ? ich werd ständig nur zwischen der deutschen u englischen Seite hin und her geschickt bei click here ( eingeloggt bin ich aber ) . Danke für Deine Antwort :hallo:

bei mir gehts auch nicht, werd wie du immer hin u hergeschickt, aber kann nix downloaden!! *grr*

:argh:
Obelixmadl3 schrieb:
Hallo Jazek habe mal eine bescheidene Frage, wie kann man diese Karriere downloaden ? ich werd ständig nur zwischen der deutschen u englischen Seite hin und her geschickt bei click here ( eingeloggt bin ich aber ) . Danke für Deine Antwort :hallo:

ups ich glaub das kann man gar nicht runterladen:argh: , es dient zur info tschuldige, hab es erst jetzt gesehen!! falls ich mich irre bitte korregieren!!! jazek

jazek schrieb:
:argh:

ups ich glaub das kann man gar nicht runterladen:argh: , es dient zur info tschuldige, hab es erst jetzt gesehen!! falls ich mich irre bitte korregieren!!! jazek

bei mir bringt er atm eh nen database fehler zwecks einloggen und downloads aus dem adventskalender werden soweit ich das schnell überflogen habe eh erst am 24. dez angeboten ...
vorneweg wärs ja auch doof ^^

nun mal ein paar updates!!

Forwardmotion

Meshkiste

ich muss leider weg, mach später weiter, mit meinen pc stimmt was nicht, da dauert alles so lange! komisch!!!!

Zuletzt bearbeitet:
MaddiKatzi schrieb:
bei mir bringt er atm eh nen database fehler zwecks einloggen und downloads aus dem adventskalender werden soweit ich das schnell überflogen habe eh erst am 24. dez angeboten ...
vorneweg wärs ja auch doof ^^

Also meines Wissens nach gibt es mindestens zwei Arten von "Türchenfüllungen". Die einen sind DLs - vermutlich alle aus dem Weihnachts-AddOn stammend. Da gab es schon den kleinen Tannenbaum und gestern den Weihnachtsstern (Pflanze). Dann gibt es ab und an noch Infos - warum die nicht übersetzt sind, frage ich mich auch - es sprechen ja nicht alle Sims-Spieler automatisch englisch... Diese Infos bestehen (oder bestanden die letzten beiden Male) aus einem Bild, in dem irgendein "schiefgegangenes" Event zu sehen ist und einer Info - diesmal geht es darum, dass das erste modellierte 3DObjekt für die Sims ein Kühlschrank war und das Bild wird so beschrieben, dass hier ein Kind für eine Karriere im Zirkus trainiert - ich bin mir recht sicher, dass damit keine neue Karriere gemeint ist, sondern nur die Tatsache, dass sich der Fuß neben dem Ohr befindet.
Ich hätte es auch schöner gefunden, wenn es wirkliche DLs gäbe (und zwar immer *g*) - dass sie nicht alle Objekte des Weihnachts-AddOns hineinsetzen ist klar, aber es gibt sicherlich noch ganz andere Möglichkeiten (wie wäre es z.B. mit den Kleidungsstücken, die durch das Gewinnspiel zum NL Start eingegangen sind und es nicht in das Spiel geschafft haben...

Dass der Kalender so seltsam startet, liegt vielleicht am Release-Datum von dem Weihnachtspack?

Den Erstellern und Update-Suchern nochmal vielen Dank :)

Vielen Dank wieder für die tollen Updates, besonders an MABRA und Piper84: Ich glaube man kann für euer Updates-suchen gar nicht so viel "Danke" sagen, wie es eigentlich nötig ist
a010.gif

Laura90 schrieb:
das weis ich auch nid,weis jemand wie man zu den dl's kommt?irgentwie find ich sie net...
laura
Enter / .002 - Shop / MODISH, FUZION, BELLA oder irgendwas anklicken...ist ganz einfach..Dann kommen verschiedene Sachen... Bella ist ja z.B. Schön und Modisch ist modisch^^ Ganz einfach.... Dann downloaden..,:hallo:
Achja; NACH RECHTS SCROLLEN GANZ WICHTIG! DORT SIND DIE BILDER UND DIE DOWNLOADS!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
simsfan22 schrieb:
Vielen Dank wieder für die tollen Updates, besonders an MABRA und Piper84: Ich glaube man kann für euer Updates-suchen gar nicht so viel "Danke" sagen, wie es eigentlich nötig ist
a010.gif

oh *rotwerd*

vielen dank, dass machen wir (denke mabra auch) doch gerne!!!!! vielen lieben dank!!

lg,karin

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten