*FS* HOLIDAY - nichts bleibt, wie es war...

klasse bine, haste echt fein geschrieben, urst die romanze... ich bin begeistert! für meinen geschmack ist es zwar doch ganz schön kitschich, aber wenn de meinst....
na haste schon mit deiner nächsten geschichte angefangen? "zweifel" hießt sie doch ...oder?

tütti schrieb:
klasse bine, haste echt fein geschrieben, urst die romanze... ich bin begeistert! für meinen geschmack ist es zwar doch ganz schön kitschich, aber wenn de meinst....
na haste schon mit deiner nächsten geschichte angefangen? "zweifel" hießt sie doch ...oder?

ach tüttilein ^^.... ich bin überrascht, aber gut gut... ich schreib dir in sachen story nochmal ne PN (persönliche nachricht) ^^.....

ich finde die fs auch voll cool!! mach nur weiter so!! eine hübsche geschichte!! ich finde du hast einen guten schreibstiel!

Fredi92 schrieb:
ich finde die fs auch voll cool!! mach nur weiter so!! eine hübsche geschichte!! ich finde du hast einen guten schreibstiel!
dem kann ich mich nur anschließen!Wirklich tolle Story! :)

WEITERMACHEN ABER HUSCH HUSCH SOFORT VERSTANDEN SETZTE DICH AUF DEINE 4 BUCHSTABEN UND DANN RAN AN DEN PC!!!!!!!!!!!!!!!
du bist zum Fotostorys schreiben geboren worden ich schwörs!
echt geilö
sweety

P.S: wenn du es kapiert hast und ne neue fs machst sofort mich benachrichtigen verstenaden?

**°°Sweety°°** schrieb:
WEITERMACHEN ABER HUSCH HUSCH SOFORT VERSTANDEN SETZTE DICH AUF DEINE 4 BUCHSTABEN UND DANN RAN AN DEN PC!!!!!!!!!!!!!!!
du bist zum Fotostorys schreiben geboren worden ich schwörs!
echt geilö
sweety

P.S: wenn du es kapiert hast und ne neue fs machst sofort mich benachrichtigen verstenaden?

hehe, is ja gut... aber ich hab doch schon eine laufen... und bei der wirst du ja schließlich schon benachrichtigt... bild ich mir zumindest grad ein =)

aber ich denke, hier im forum gibt es viele mehr, die viel besser schreiben können!

nein nein nein!! du schreibst echt klasse es gibt zwar vll. ein zwei die besser schreiben aber viel mehr acuh ned!!! kapiert und nun husch husch an die tastatur

Ich finde die Geschichte echt klasse scheib sie doch weiter. Schreib wie ihr Leben weiter verläuft, ob sie wirklich so glücklich werden wie sie glauben. :eek: :rolleyes: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten