Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phoebe99 schrieb:Ich habe jetzt die 9,95 bei Pegy überwiesen. Einen Acc bei ihr hab ich schon lange.
Schreibt sie mich jetzt an und schaltet mich frei?? Aber woher soll sie wissen wer ich bin (ist die selbe Email, aber trotzdem)...?
Playgirl18 schrieb:Also ich frag jetzt einfach noch nach damit ich ganz sicher bin. Ich kann wen ich ein pay Pal Konto anlege des Geld von meinem Junior Konto abziehn lassen bei dem ich mit ner Karte geld abheben kann, geht das? ich bin derzeit einfach etwas hinterm Mond und frag daher lieber nach.
Mein Vater weiss es garnicht, meine Ma schon und die hat damit kein Problem, obwohl Peggy ja nicht gerade billig ist. Ist aber mein Geld, dass ich da verschleuder, also kanns ihm ja eigentlich egal seinLorelai-Leigh schrieb:hallo,
was mich mal interessieren würde: Was sagen eure Eltern zum Donaten, z.b. bei Peggy?
Hier sind ja sicher noch nicht alle 18 so dass sie das selber alles entscheiden können. ich bin zwar schon 18 aber meine mutter will eigentlich nicht das ich mich bei paypal anmelde.
Nunja, für bescheuert erklären kann sie dich ja, aber immerhin bist du ja volljährig und darfst deine Entscheidungen alleine treffen ^-^ Glaube nicht, dass sie dich vor die Tür setzen, wenn sie erfahren, dass du für Simssachen zahlst *lach*Lorelai-Leigh schrieb:mein vater wird das sicherlich auch nicht erfahren, ich glaub aber wenn ich meiner mutter sage das ich mir paypal anschaffen will um mir was für die sims zu kaufen, dann erklärt die mich für total bescheuert :/
Bluetrell schrieb:Ich glaube,bei dem Problem bleibt dir keine andere Wahl,als Peggy anzuschreiben,selbst wenn du nicht sooo gut English kannst.. Bei mir funktioniert bei allen Downloads alles bestens,auch die Memberdownloads..
Eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht ein.
Domi 2 schrieb:Klar darf man 2-3 dreimal neu runterladen, bloß nicht zu oft, also wenn du z.b. das 10. oder 20. mal die gleiche datei runterlädst wird es erst gesperrt
LG, Domi![]()
Domi 2 schrieb:Aber du hast doch gesagt, dass du es ja nicht nochmal runterladen kannst, um zu sehen ob es dann klappt![]()
xStefx schrieb:Peggy spricht selber kein Wörterbuchenglisch, also so brauchst dir da sicher keine Sorgen zu machen, dich zu blamieren o.ä. - und wenn du nicht weiter weißt, helf ich dir in Englisch gerne weiter.![]()
Nikita-chan schrieb:Ich wollte mir son Account bei PeggySims2 zu Weihnachten schenken lassen. Nun fragen meine Eltern, ob das denn auch sicher ist, ob da schon sich mehrere angemeldet haben. Ist es denn sicher?
Wie funktioniert denn das ganze bei PeggySims2? Ich würde 6 Monate bekommen. Kann ich dann alles willkürlich runterladen, wie ich lustig bin? Oder muss ich extra Geld, für die Downloads bezahlen?
Zitat von Paypal:
Auch der Überweisungsbetrag muss mit der für die PayPal-Zahlung bestimmten Summe exakt übereinstimmen, um die entsprechende Zuordnung zu gewährleisten.
us5-fan schrieb:Ähm, ich hab mir nicht alles durchgelesen, kann man jetzt alles downloaden, oda is das imma noch mit den peggy-punkten? weil wenn man alles downloaden kann....
Us5-fan
Mindini schrieb:Noch was ganz anderes:
Ich weiß ,dass klingt jetzt irgendwie total bescheuert ,ist aber bezüglich dem Payzeugs vorraussichtlich meine letzte Hoffnung:
Könnte sich einer von euch regelmäßigen Spendern vorzustellen ,mir die Pay-Haare von Peggy zu schicken und dafür die nächste Spende in Form von selbst ausgewählten Musicload-Alben von mir gezahlt zu bekommen (+einer kleinen Aufwandsentschädigung) ?
Dagegen wäre wohl auch von Seiten Peggysims nichts einzuwenden ,da ich im Prinzip ja selbst donatet hätte.Falls Interesse besteht ,PN an mich.
Puh ,nie hat auf "Antworten" klicken mich so verlegen gemacht.
Also das sind immer unterschiedliche Sachen, manchmal Haare, manchmal Objekte, etc. - die bekommst du, wenn du dich im jeweiligen Monat anmeldest, Wenn du dich also für 1 Monat im Mai anmeldest, bekommst du das special gift vom Mai (deshalb wäre es ratsam sich in der Mitte eines Monats anzumelden, damit man die special gifts von beiden Monaten bekommt). Wenn man für 3 Monate zahlt bekommt man automatisch alle, die es bis dahin gab.go-finke-go schrieb:Was sind eigentlich diese "Special Gifts"?
simslana schrieb:Nun, ich habe Paggy um einen Sims gebeten, denn man mir bauen will, wenn mal Zeit ist.... leider ist Peggy die einzige, die es so hinbekommt.... leider.... den egal wo ich frage...keiner kann Motoko Kusanagi und Kakashi Katake bauen.....und das wurmt mich ganz doll.... ob sie aber je einen der beiden als Sims bauen weiß der Himmel... angeblich ja, kann mir einer bescheid sagen, wenn er eine der beiden Figuren als sims dort sieht.....
Ich habe festgestellt, dass man bei Peggy inzwischen keine E-Mail mehr bekommt sondern einfach freigeschaltet wird. Vermutlich hattest Du bereits Zugriff, wusstest nur nichts von Deinem GlückMel_Sim_2006 schrieb:Hallo,
also ich bin enttäuscht von Peggy, habe vor 3 Monaten dort schon mal für nen Monat donatet und es lief super.
Habe das jetzt auch am 29.09. getan und hatte auch am 30.09. von Paypal die Benachrichtigung, dass die Transaktion abgeschlossen ist.
Am 04.10. schrieb ich denen ne Mail, mit der Frage nach der Aktivierung, 3 Tage später noch eine....am 12.10.!! bekam ich dann endlich die Aktivierungsmail mit einer Entschuldigung. Ist ja auch kein Problem, ABER ich melde mich an und was sehe ich da? meine Donation läuft am 30.10. schon wieder aus. Da das ja nicht sein kann, hab ich denen geschrieben und gefragt, warum das so sei. Als Antwort bekam ich dann, dass ich ja schon seit dem 30.09. freigeschaltet sei, was aber nicht stimmt.
Ich die Aktivierungsmail dann mit der neuen, angehangen, damit sie sehen können, dass ich die Mail ja erst am 12.10. von denen gesendet bekam und: Sie bleiben stur!!! Ich habe statt 30 Tage nur 18 Tage und finde das eine Frechheit, sorry.![]()
Lieber Gruß
Melanie![]()
usagi1997 schrieb:Ich habe festgestellt, dass man bei Peggy inzwischen keine E-Mail mehr bekommt sondern einfach freigeschaltet wird. Vermutlich hattest Du bereits Zugriff, wusstest nur nichts von Deinem Glück.
Stern* schrieb:Also mir geht es so wie Mel_Sim_2006
Ich habe für einen Monat gezahlt. Die Zahlung ist am 08.10. rausgegangen eine E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Am 10.10. habe ich Peggy das erste mal angeschrieben. Am 11.10 noch mal nachgefragt.
Am 13.10. habe ich dann eine Antwort bekommenIn der Mail von peggy stand, dass ich bereits freigeschaltet bin und das eine Mail an mich geschickt wurde ( die habe ich aber nicht bekommen).
Ich habe nachgefragt, ob mein Account entsprechend verlängert wird, aber keine Chance. Finde das schon ziemlich blöd.