Pay bei Peggy

Ich habe jetzt die 9,95 bei Pegy überwiesen. Einen Acc bei ihr hab ich schon lange.
Schreibt sie mich jetzt an und schaltet mich frei?? Aber woher soll sie wissen wer ich bin (ist die selbe Email, aber trotzdem)...?

Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Ich habe jetzt die 9,95 bei Pegy überwiesen. Einen Acc bei ihr hab ich schon lange.
Schreibt sie mich jetzt an und schaltet mich frei?? Aber woher soll sie wissen wer ich bin (ist die selbe Email, aber trotzdem)...?

Sie schreibt dir eine E-Mail, dass sie dich freigeschalten hat.
Doch, genau über die E-Mail Adresse erkennt sie, dass das du bist, deshalb muss die E-Mail von PayPal und ihr ja auch dieselbe sein.

Na also, dann hat's ja doch noch geklappt. ;)

Ok, danke. -> phoebe ist ein technikunfähiges monster ;-)

warte jetzt auf die email.. hihi..wie ich gehört hab geht das bei ihr ja recht schnell...dann wird gesaugt was das zeug hält :-)))

Also ich frag jetzt einfach noch nach damit ich ganz sicher bin. Ich kann wen ich ein pay Pal Konto anlege des Geld von meinem Junior Konto abziehn lassen bei dem ich mit ner Karte geld abheben kann, geht das? ich bin derzeit einfach etwas hinterm Mond und frag daher lieber nach.

Playgirl18 schrieb:
Also ich frag jetzt einfach noch nach damit ich ganz sicher bin. Ich kann wen ich ein pay Pal Konto anlege des Geld von meinem Junior Konto abziehn lassen bei dem ich mit ner Karte geld abheben kann, geht das? ich bin derzeit einfach etwas hinterm Mond und frag daher lieber nach.

Du kannst dir von PayPal nicht via Lastschrift das Geld "per Klick" auf dein PayPal Konto überweisen, das musst du schon extra Überweisen, also "von Hand".

Aber vielleicht hast du jetzt auch was anderes gemeint, habe deine Frage nicht ganz verstanden. ;)

hallo,

was mich mal interessieren würde: Was sagen eure Eltern zum Donaten, z.b. bei Peggy?
Hier sind ja sicher noch nicht alle 18 so dass sie das selber alles entscheiden können. ich bin zwar schon 18 aber meine mutter will eigentlich nicht das ich mich bei paypal anmelde.

Lorelai-Leigh schrieb:
hallo,

was mich mal interessieren würde: Was sagen eure Eltern zum Donaten, z.b. bei Peggy?
Hier sind ja sicher noch nicht alle 18 so dass sie das selber alles entscheiden können. ich bin zwar schon 18 aber meine mutter will eigentlich nicht das ich mich bei paypal anmelde.
Mein Vater weiss es garnicht, meine Ma schon und die hat damit kein Problem, obwohl Peggy ja nicht gerade billig ist. Ist aber mein Geld, dass ich da verschleuder, also kanns ihm ja eigentlich egal sein :rolleyes:

Aber Peggy ist meiner Meinung nach wesentlich günstiger als RoseSims.. 2,5 Euro für eine Frisur.. da sollte das donaten für mich definitiv nicht zu Gewohnheit werden *lach*

Lorelai-Leigh schrieb:
mein vater wird das sicherlich auch nicht erfahren, ich glaub aber wenn ich meiner mutter sage das ich mir paypal anschaffen will um mir was für die sims zu kaufen, dann erklärt die mich für total bescheuert :/
Nunja, für bescheuert erklären kann sie dich ja, aber immerhin bist du ja volljährig und darfst deine Entscheidungen alleine treffen ^-^ Glaube nicht, dass sie dich vor die Tür setzen, wenn sie erfahren, dass du für Simssachen zahlst *lach*

Na ja, bei meinen ist das Problem, sie würden es eh nicht verstehen^^
Ich hab einfach gesagt, dass ich so Sachen für Sims2 kaufen will und ich mich deswegen dort anmelden muss. So Erweiterungen und viele neue Sachen für das Spiel.
Ist ja nicht gelogen ;-)
Mein Bruder weiss es aber (ist nicht dumm :-)) und hat ihnen verischert, dass PayPal sicher ist... dem glauben sie eben ;-)

Downloadprobleme bei Peggy

Ich muss mich heute mal mit einer Frage an die erfahrenen User wenden. Ich lade zwar seit einigen Jahre eifrig von diversen Seiten runter, aber leider bin ich bei auftretenden Problemen diesbezüglich meist hoffnungslos überfordert. Deshalb brauche ich eure Profi-Hilfe.

Bisher habe ich nichts zum besagten Thema gefunden, falls es das Thema doch schon gibt, entschuldigt das bitte. Hier mein Problem:

Ich habe bereits zum 2. Mal eine Membermitgliedschaft für einen Monat bei Peggy.Sims gekauft - schon allein, um die wunderschönen Frisuren zu laden. Bei der 1. Mitgliedschaft vor 2 Monaten hatte ich auch keine Probleme und habe mir etliche Frisuren runtergeladen.
Nun ist es aber so, dass als Downloadname immer nur "Download" da steht und die Datei jeweils gerade mal 14,6 KB groß ist, egal ob Mesh oder Recolour. Vorher waren das immer Winzip-Dateien, die ich entpacken musste. Als Dateityp steht dann jetzt auf meiner Festplatte nur "Datei" und wenn ich die bereits entpackte Datei in den Downloadordner kopiere, erscheint die Frisur nicht. Und wenn ich versuche, die Datei nochmal runterzuladen, werde ich natürlich von Peggy gesperrt, da man bei einer 1-monatigen Mitgliedschaft ja nicht doppelt runterladen darf. Im Übrigen kann ich in der Free-Area alles normal als Winzip-Datei runterladen. Nur eben im Member-Bereich nicht.

Kann mir jemand helfen? Oder hat jemand die gleichen Probleme und weiß Abhilfe? Ich finde es nämlich sehr schade, habe gerade neu bezahlt und traue mich nun nicht mehr zu laden, damit ich nicht mehr gesperrt werde. Leider ist mein englisch auch nicht so gut und für mich daher zu mühselig, bei Peggy nachzufragen. Hatte eh schon Stress, weil mein Account durch das doppelte Downloaden gesperrt war.

Wär schön, wenn mir jemand von den Profis helfen könnte. Danke schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Birgit.

Ich glaube,bei dem Problem bleibt dir keine andere Wahl,als Peggy anzuschreiben,selbst wenn du nicht sooo gut English kannst.. Bei mir funktioniert bei allen Downloads alles bestens,auch die Memberdownloads..
Eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht ein.

Bluetrell schrieb:
Ich glaube,bei dem Problem bleibt dir keine andere Wahl,als Peggy anzuschreiben,selbst wenn du nicht sooo gut English kannst.. Bei mir funktioniert bei allen Downloads alles bestens,auch die Memberdownloads..
Eine andere Lösung fällt mir jetzt nicht ein.

Danke für deine Hilfe, Bluetrell. Aber wie soll ich mit meinem holprigen Englisch etwas erklären, was ich selbst nicht genau verstehe? :( Hatte schon immer Probleme, wenn Peggy mir geschrieben hat und habe dann mit Wörterbuch dagesessen, um rauszukriegen, was sie wollte.
Naja, muss ich wohl doch noch mal da durch. Ich kann mir nur denken, dass sie vielleicht meinen Account nicht wieder richtig hergestellt hat, denn vor der Sperrung hatte ich auch keinerlei Probleme. Tja, dumm nur, dass ich gerade erst neu bezahlt habe. :( Trotzdem danke für deine Hilfe.

Klar darf man 2-3 dreimal neu runterladen, bloß nicht zu oft, also wenn du z.b. das 10. oder 20. mal die gleiche datei runterlädst wird es erst gesperrt ;)

LG, Domi :hallo:

Domi 2 schrieb:
Klar darf man 2-3 dreimal neu runterladen, bloß nicht zu oft, also wenn du z.b. das 10. oder 20. mal die gleiche datei runterlädst wird es erst gesperrt ;)

LG, Domi :hallo:

Ja, das hilft mir aber auch nicht weiter, da es nicht darum geht, öfters runterzuladen, sondern darum, dass es sich weder um WinZip- noch um RAR-Dateien handelt und ich sie somit nicht entpacken oder ins Spiel integrieren kann. Also nützt es mir auch nichts, öfters zu downloaden, wenn immer das gleiche bei raus kommt. Trotzdem danke.

Aber du hast doch gesagt, dass du es ja nicht nochmal runterladen kannst, um zu sehen ob es dann klappt ;)

Domi 2 schrieb:
Aber du hast doch gesagt, dass du es ja nicht nochmal runterladen kannst, um zu sehen ob es dann klappt ;)

Ja stimmt. Weil ich weiß, dass es trotzdem keine WinZip- oder RAR-Datei ist. Ich hatte das Problem bereits kurz vor Ende meiner 1. Membermitgliedschaft. Habe das dann nicht weiter beachtet, weil sie eh nach 2 Tagen ablief. Jetzt habe ich gerade wieder für einen Monat bezahlt und wollte heute gerade downloaden und da hatte ich das gleiche Problem wieder. Also nehme ich jetzt mal an, dass irgendwas mit meinem Account nicht in Ordnung ist und mir wird wohl wirklich nix anderes übrig bleiben, als Peggy anzumailen. Ob sie mich dann richtig versteht, steht bei meinem "Kauderwelsch-Englisch" in den Sternen - aber Versuch macht ja bekanntlich klug. Werde ihr morgen schreiben.

Peggy spricht selber kein Wörterbuchenglisch, also so brauchst dir da sicher keine Sorgen zu machen, dich zu blamieren o.ä. - und wenn du nicht weiter weißt, helf ich dir in Englisch gerne weiter. :)

xStefx schrieb:
Peggy spricht selber kein Wörterbuchenglisch, also so brauchst dir da sicher keine Sorgen zu machen, dich zu blamieren o.ä. - und wenn du nicht weiter weißt, helf ich dir in Englisch gerne weiter. :)

Oh, das ist aber ein sehr lieb gemeintes Angebot von dir, xStefx. Danke dir dafür. :)

Aber, um ehrlich zu sein, hat mich jetzt mein Ehrgeiz gepackt und ich werde morgen versuchen, eine halbwegs verständliche Mail an Peggy zu verfassen. Wenn ich gar nicht mehr weiterkomme, nehme ich dein Angebot gerne an und melde mich bei dir.

Bis dahin alles Liebe und dank an alle für die Hinweise.

Anmeldung bei PeggySims?!

Hallo zusammen!

Ich würde mich gerne für 3 Monate bei Peggysims anmelden. Ich habe kein PayPal account habe jedoch bei den FAQs gelesen, dass eine Einmal-Zahlung ohne Registrierung bei PayPal möglich ist. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert und was da genau gemacht wird und ob das Ganze sicher ist - wie gesagt ich habe keinerlei Erfahrung damit! %) Muss ich mich da zuerst bei Peggy registrieren oder wie funktioniert das (da steht nämlich etwas von einer PayPal mail-adresse und ich hab ja keine)??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon mal und

Ganz liebe Grüße
Kathi:hallo:

Oh man, ich habe da mal eine dumme Frage. Ich möchte gern bei Peggy donaten, aber man wird auf die amerikanische Seite geleitet. Ich muß mich dann ja bei Paypal einloggen, obwohl ich bei Paypal Deutschland bin und mein Konto in Euro geführt wird. Zeigt mir Paypal trotzdem an, wieviel das dann in Euro ist?

LG
WhiteSam

Ich wollte mir son Account bei PeggySims2 zu Weihnachten schenken lassen. Nun fragen meine Eltern, ob das denn auch sicher ist, ob da schon sich mehrere angemeldet haben. Ist es denn sicher?
Wie funktioniert denn das ganze bei PeggySims2? Ich würde 6 Monate bekommen. Kann ich dann alles willkürlich runterladen, wie ich lustig bin? Oder muss ich extra Geld, für die Downloads bezahlen?

Hallo
Ich habe mich bei Peggy angemeldet und es ist ne ganz seriöse Sache.
Entweder du machst dir ein Pay pal konto oder du gibts einfach die Nummer der Kreditkarte deiner Eltern ein. So sind die Euros dann auf der nächsten Kreditkartenabrechnung mit drauf. Bei Pay pal meldest du dich mit nem Girokonto an, gibst dann bei Peggy deine Daten von Pay pal ein und die Buchen das von deinem Konto ab und rechnen die dollar für dich um. Alles Liebe Ina

Hi ich wollte auch für einen Monat was bei peggy sims runterladen bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob man sich dafür registrieren muss wenn ich das richtig verstanden hab schon aber sicher bin ich mir nicht!Und kann mir vielleicht jdm noch mal erklären wie das jetzt alles abläuft wenn man einen account hat hab mir hier zwar alles durchgelesen aber da kamen immer so viele fragen aufeinander deswegen frag ich noch mal lieber nach!
lg lay_dyZz_plaYn

Nikita-chan schrieb:
Ich wollte mir son Account bei PeggySims2 zu Weihnachten schenken lassen. Nun fragen meine Eltern, ob das denn auch sicher ist, ob da schon sich mehrere angemeldet haben. Ist es denn sicher?
Wie funktioniert denn das ganze bei PeggySims2? Ich würde 6 Monate bekommen. Kann ich dann alles willkürlich runterladen, wie ich lustig bin? Oder muss ich extra Geld, für die Downloads bezahlen?

Hallo Nikita!
Also bei einem kannst du dir sicher sein ja es haben schon sehr sehr veile bei peggysim donatet (= und es gibt keine probleme, betrügereien oder ähnliches von peggy aus ..!
Was ich dir eigentlich sagen soll
Warum zahlst du soviele Euros mehr nur um für 6 monate zu donaten wenn du doch auch alles downloaden kannst mit einem monat und das VIEL biliger? versteh ich nicht ... und wenn du nicht warten kannst dann donate halt jetzt am anfang einmal einen monat und am schluss einen monat (= ist doch nur geldausgeberei die kannst du doch sicherlich besser investieren oder noch mehr sims2 sachen kaufen (=

@nikita-chan
für 3 Monate zu downloaden finde ich auch noch sehr sinnvoll, denn dann bekommt man alle Gifts und viele sind einfach nur wunderschön, bei einem Monat bekommst du nur das eine Gift von dem jetzigen Monat.

lg
Sabse

ich hab auch mal ne frage zu peggy... Ich habe für einen monat bei ihr donatet.. Heute habe ich ihr das geld von meinem bankkonto aus überwiesen. Der umgerechnete betrag war 7,94€..

Zitat von Paypal:

Auch der Überweisungsbetrag muss mit der für die PayPal-Zahlung bestimmten Summe exakt übereinstimmen, um die entsprechende Zuordnung zu gewährleisten.

Nun meine Frage... Laut Paypal dauert die überweisung 2-4 werktage. Was passiert, wenn sich der Kurs des Dollars ändert und ich Peggy zu wenig geld überwiesen habe? Es wird sich dabei wahrscheinlich nur um cent-beträge handeln, aber trotzdem.. Ich hab nur Angst, dass ich deswegen nochmal neu donaten muss...

Ähm, ich hab mir nicht alles durchgelesen, kann man jetzt alles downloaden, oda is das imma noch mit den peggy-punkten? weil wenn man alles downloaden kann....
Us5-fan

mal was anderes...im moment (seit einigen tagen), habe ich probleme bei peggy überhaupt auf die memberseite zu gelangen..dabei wollte ich mir doch nur die letzten tollen sachen downloaden...egal zu welcher tageszeit ich dort reinschaue, immer das gleiche leidige problem...
bin ich damit alleine oder geht es einigen von euch auch so?

@Sabse: Ah, okay danke. :)

@Bluesea: Waurm ich 6 Monate will? Weil ja immer neue Sachen kommen. :D Die will ich ja auch haben. Deswegen nehm ich lieber 6 Monate außerdem bezahlen das meine Eltern!

Es kann sein, dass vielleicht einfach gerade zuviele Leute bei peggy gucken wollen und der Server überlastet ist. Das problem hatte ich Samstag abend. Gestern gings aber wieder wunderbar.
Also einfach mal ein bißchen warten und vielleicht eher mal morgens gucken.

Wenn man kein paypal hat und es auch als einziger Internetnutzer im Hause nie haben wird ,machen so tolle Seiten wie Peggy irgendwie depressiv.Da sieht man die ganzen wünderschönen Haare mit ihrer Ausnahmequalität ,hat schon 1000 Ideen ,zu welchen Sims sie perfekt passen würden und man weiß trotzdem ,dass man sie nie in seinem Spiel sehen wird *schnief*. Ich würde ja so was von gerne zahlen,wenn ich könnte.

Ich glaub du musst dort dein Geburtsdatum angeben... aber notfalls nimm den Namen deiner Mutter... du musst dein Konto eh verifizieren... das heißt pay pal überweist dir centbeträge und die musst du dann eingeben.

Mindini schrieb:
Noch was ganz anderes:

Ich weiß ,dass klingt jetzt irgendwie total bescheuert ,ist aber bezüglich dem Payzeugs vorraussichtlich meine letzte Hoffnung:
Könnte sich einer von euch regelmäßigen Spendern vorzustellen ,mir die Pay-Haare von Peggy zu schicken und dafür die nächste Spende in Form von selbst ausgewählten Musicload-Alben von mir gezahlt zu bekommen (+einer kleinen Aufwandsentschädigung) ?
Dagegen wäre wohl auch von Seiten Peggysims nichts einzuwenden ,da ich im Prinzip ja selbst donatet hätte.Falls Interesse besteht ,PN an mich.
Puh ,nie hat auf "Antworten" klicken mich so verlegen gemacht.

Ich glaube nicht, dass das irgendjemand macht, scheint mir nicht ganz legal zu sein. Es sind ihre Sachen und für die musst du zahlen. Warum willst du das denn nicht, wenn du auch bei musicload zahlst? Macht doch keinen Unterschied.

Ich habe kein paypal und kann deshalb nicht zahlen.Ich würde aber.Hat sich auf jeden Fall erledigt.

go-finke-go schrieb:
Was sind eigentlich diese "Special Gifts"?
Also das sind immer unterschiedliche Sachen, manchmal Haare, manchmal Objekte, etc. - die bekommst du, wenn du dich im jeweiligen Monat anmeldest, Wenn du dich also für 1 Monat im Mai anmeldest, bekommst du das special gift vom Mai (deshalb wäre es ratsam sich in der Mitte eines Monats anzumelden, damit man die special gifts von beiden Monaten bekommt). Wenn man für 3 Monate zahlt bekommt man automatisch alle, die es bis dahin gab.

Hallo,

also ich bin enttäuscht von Peggy, habe vor 3 Monaten dort schon mal für nen Monat donatet und es lief super.
Habe das jetzt auch am 29.09. getan und hatte auch am 30.09. von Paypal die Benachrichtigung, dass die Transaktion abgeschlossen ist.
Am 04.10. schrieb ich denen ne Mail, mit der Frage nach der Aktivierung, 3 Tage später noch eine....am 12.10.!! bekam ich dann endlich die Aktivierungsmail mit einer Entschuldigung. Ist ja auch kein Problem, ABER ich melde mich an und was sehe ich da? meine Donation läuft am 30.10. schon wieder aus. Da das ja nicht sein kann, hab ich denen geschrieben und gefragt, warum das so sei. Als Antwort bekam ich dann, dass ich ja schon seit dem 30.09. freigeschaltet sei, was aber nicht stimmt.
Ich die Aktivierungsmail dann mit der neuen, angehangen, damit sie sehen können, dass ich die Mail ja erst am 12.10. von denen gesendet bekam und: Sie bleiben stur!!! Ich habe statt 30 Tage nur 18 Tage und finde das eine Frechheit, sorry.
a010.gif

Lieber Gruß
Melanie
e035.gif

Nun, ich habe Paggy um einen Sims gebeten, denn man mir bauen will, wenn mal Zeit ist.... leider ist Peggy die einzige, die es so hinbekommt.... leider.... den egal wo ich frage...keiner kann Motoko Kusanagi und Kakashi Katake bauen.....und das wurmt mich ganz doll.... ob sie aber je einen der beiden als Sims bauen weiß der Himmel... angeblich ja, kann mir einer bescheid sagen, wenn er eine der beiden Figuren als sims dort sieht.....

simslana schrieb:
Nun, ich habe Paggy um einen Sims gebeten, denn man mir bauen will, wenn mal Zeit ist.... leider ist Peggy die einzige, die es so hinbekommt.... leider.... den egal wo ich frage...keiner kann Motoko Kusanagi und Kakashi Katake bauen.....und das wurmt mich ganz doll.... ob sie aber je einen der beiden als Sims bauen weiß der Himmel... angeblich ja, kann mir einer bescheid sagen, wenn er eine der beiden Figuren als sims dort sieht.....

wenn ich sie dort entdecke mal, sag ich dir bescheid:)

Mel_Sim_2006 schrieb:
Hallo,

also ich bin enttäuscht von Peggy, habe vor 3 Monaten dort schon mal für nen Monat donatet und es lief super.
Habe das jetzt auch am 29.09. getan und hatte auch am 30.09. von Paypal die Benachrichtigung, dass die Transaktion abgeschlossen ist.
Am 04.10. schrieb ich denen ne Mail, mit der Frage nach der Aktivierung, 3 Tage später noch eine....am 12.10.!! bekam ich dann endlich die Aktivierungsmail mit einer Entschuldigung. Ist ja auch kein Problem, ABER ich melde mich an und was sehe ich da? meine Donation läuft am 30.10. schon wieder aus. Da das ja nicht sein kann, hab ich denen geschrieben und gefragt, warum das so sei. Als Antwort bekam ich dann, dass ich ja schon seit dem 30.09. freigeschaltet sei, was aber nicht stimmt.
Ich die Aktivierungsmail dann mit der neuen, angehangen, damit sie sehen können, dass ich die Mail ja erst am 12.10. von denen gesendet bekam und: Sie bleiben stur!!! Ich habe statt 30 Tage nur 18 Tage und finde das eine Frechheit, sorry.
a010.gif

Lieber Gruß
Melanie
e035.gif
Ich habe festgestellt, dass man bei Peggy inzwischen keine E-Mail mehr bekommt sondern einfach freigeschaltet wird. Vermutlich hattest Du bereits Zugriff, wusstest nur nichts von Deinem Glück :rolleyes:.

Also mir geht es so wie Mel_Sim_2006
Ich habe für einen Monat gezahlt. Die Zahlung ist am 08.10. rausgegangen eine E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Am 10.10. habe ich Peggy das erste mal angeschrieben. Am 11.10 noch mal nachgefragt.
Am 13.10. habe ich dann eine Antwort bekommen :mad: In der Mail von peggy stand, dass ich bereits freigeschaltet bin und das eine Mail an mich geschickt wurde ( die habe ich aber nicht bekommen).

Ich habe nachgefragt, ob mein Account entsprechend verlängert wird, aber keine Chance. Finde das schon ziemlich blöd.

usagi1997 schrieb:
Ich habe festgestellt, dass man bei Peggy inzwischen keine E-Mail mehr bekommt sondern einfach freigeschaltet wird. Vermutlich hattest Du bereits Zugriff, wusstest nur nichts von Deinem Glück :rolleyes:.

das war ja das weitere problem. mein name war beim letzten mal betsyohmy dort und jetzt wurde auf nen neuen namen umgestellt ohne mein wissen, ich habe ja bei dem alten namen immer nachgeschaut, war aber nix und von dem neuen konnt ich ja nix wissen, find das echt unverschämt, so kann man auch die leute abzocken und ich schein ja kein einzelfall zu sein :mad:

lg
Melanie:hallo:

Stern* schrieb:
Also mir geht es so wie Mel_Sim_2006
Ich habe für einen Monat gezahlt. Die Zahlung ist am 08.10. rausgegangen eine E-Mail habe ich jedoch nicht erhalten. Am 10.10. habe ich Peggy das erste mal angeschrieben. Am 11.10 noch mal nachgefragt.
Am 13.10. habe ich dann eine Antwort bekommen :mad: In der Mail von peggy stand, dass ich bereits freigeschaltet bin und das eine Mail an mich geschickt wurde ( die habe ich aber nicht bekommen).

Ich habe nachgefragt, ob mein Account entsprechend verlängert wird, aber keine Chance. Finde das schon ziemlich blöd.

Ja, genauso ist es auch bei mir, nur dass bei mir glatt 12 Tage verkürzt sind, ich werde da mein geld nicht mehr hintun, so schön die sachen auch sind :mad:

Lieber Gruß
Melanie:hallo:

P.S. Angeblich hätten sie mir schon am 30. ne mail geschickt, komisch, es kam nur keine an grmpf

Hi,

ich muss allerdings sagen, dass ich von Peggy tatsächlich noch nie eine Mail bekommen habe!!!!

Ich habe einfach ca. 12 Std. später geschaut, da war mein Account aktiv. Immerhin nun schon zwei mal. Also es funktioniert eigentlich problemlos, aber auf eine Mail zu warten ist wohl vergebens.

Gruss vinemy

Ich find's ein bisschen unverschämt, dass ihr hier so über sie herzieht. Manchmal passieren solche Missverständnisse eben (die in diesem Fall ja von euch ausgehen) - so ist das im Leben eben manchmal! In eurem Fall ist eben nicht Peggy Schuld daran, sondern ihr selbst! Also lasst euren Wut doch bitte nicht an ihr aus, das ist einfach nur kindisches Verhalten.

Außerdem: wie oft wollt ihr denn alles herunterladen? Als ich vor ein paar Monaten für 1 Monat gezahlt habe, hatte ich in 2 Tagen alles runtergeladen. Wozu sich dann über die paar Tage aufregen, die einem doch dann eh nichts mehr bringen? Es gibt schließlich nicht jeden Tag neue Updates.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten