@ mieze (normalerweise rede ich Frauen nicht so an...): Geniale Signatur!
Und ich freue mich schon auf figürlich gut geratenes Jahresendgeflügel... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T Wrecks schrieb:@ mieze (normalerweise rede ich Frauen nicht so an...): Geniale Signatur!Und ich freue mich schon auf figürlich gut geratenes Jahresendgeflügel...
![]()

Heute ist das ja lustig, aber vor 20 Jahren war das Ernst. Man kann es kaum glaubenT Wrecks schrieb:...Und ich freue mich schon auf figürlich gut geratenes Jahresendgeflügel...![]()

das ist falsch geschrieben; das heißt Jahresendflügler ist bestenfalls aus Holz und definitiv nicht genießbar.T Wrecks schrieb:@ mieze (normalerweise rede ich Frauen nicht so an...): Geniale Signatur!Und ich freue mich schon auf figürlich gut geratenes Jahresendgeflügel...
![]()

Wenn er es eilig hat, kann er sich ja auch einen Griletta genehmigen.Janda schrieb:das ist falsch geschrieben; das heißt Jahresendflügler ist bestenfalls aus Holz und definitiv nicht genießbar.
Essen würde ich an Deiner Stelle lieber einen Broiler, den gibts das ganze Jahr und der schmeckt wesentlich besser.
Nee, mal im Ernst, wie krank muß ein Gehirn sein, um sich solche Wörter auszudenken?

Da kauf die ich auch gerne, weil ich fleischige Backwaren zwar eigentlich auch ganz gut hinbekomme, aber Geflügeltes vom Backwagen immer noch am Besten schmeckt (m.E.)T Wrecks schrieb:..Ein Broiler ist ja nun ein wenig unzeremoniell, den hol' ich mir eher bei beim Grillwagen auf'm Supermarktparkplatz, wenn überhaupt...
Waren das nicht "landende Blühschaften" ?T Wrecks schrieb:@frimi: Ich hab's gewusst, wir kriegen mal die Quittung für die "blühenden Landschaften".

Und ich bevorzuge tragbare Backware und T Wrecks schrieb:Wieviel an so einem Engel dran ist, weiß ich nicht - kommt sicherlich auf den Engel an. Aber ich kann ja auch schlecht essen, woran ich nicht glaube... also bleiben wir doch lieber bei konventionellem Geflügel. Allerdings könnte ich statt der Pute eine Putte nehmen, da ist garantiert genug dran.![]()
Tinosaurus schrieb:Ein Broiler ist ja nun ein wenig unzeremoniell, den hol' ich mir eher bei beim Grillwagen auf'm Supermarktparkplatz, wenn überhaupt...
Für letzteren könnte man aber schön Werbung machen:
Pute schmeckt gut, eh -
Aber Broiler schmeckt goiler.
Ausgestorben schrieb:@frimi: Ich hab's gewusst, wir kriegen mal die Quittung für die "blühenden Landschaften".
T Wrecks schrieb:Für letzteren könnte man aber schön Werbung machen:
Pute schmeckt gut, eh -
Aber Broiler schmeckt goiler.
Was, wie, wo solln die sein?T Wrecks schrieb:@frimi: Ich hab's gewusst, wir kriegen mal die Quittung für die "blühenden Landschaften".

Da weiß ich ja gar nichts von. War ich zu müde beim Lesen, habe ich mal wieder Posts übersehen, hat das Forum gesponnen, funktionierte ein Link nicht, sah ein Link uninteressant aus? Soviele Fragen und keine Antwort. Ich glaube ich gehe jetzt erst malmiezekatze schrieb:Hast du Dich falschrum aufgehängt letzte Nacht?
Das Häuschen hatte frimi neulichst schon zum Besten gegeben.![]()

Wo sind sie denn?
. . . Noch nicht mal das bekommen sie hin. 
In Kölle jiddet för ene halve Hahn ewwer keene zwei Höhner...kratzekatze schrieb:Die hab ich mir abgewöhnt, also echt für das was so ein halber Hahn kostet bekomme ich fast 2 komplette Hühner.![]()

Aber die sind doch gegrillt.Moderatoranwesend schrieb:Son Broiler vom Stand hol ich mir auch ab und zu aus Faulheit. Selbst gegrillte schmecken wesentlich besser.
Oder meintest Du "selbstgegrillte" und nicht "selbst gegrillte"? 
Das war von Dino sarkastisch gemeint, denn letztendlich hat man uns allen ziemlich die Hucke vollgelogen, oder ?Janda schrieb:Was, wie, wo solln die sein?![]()
Dann muß ich ja hier viel Glück haben, denn was ich an unserem Wagen hier bekomme, ist immer 1a (und ich habe eigentlich eine feine Zunge)Janda schrieb:Son Broiler vom Stand hol ich mir auch ab und zu aus Faulheit. Selbst gegrillte schmecken wesentlich besser....

... sprach er und verdrückte sein KäsebrötchenT Wrecks schrieb:In Kölle jiddet för ene halve Hahn ewwer keene zwei Höhner...![]()

jetzt hab ich ne halbe Stunde gebraucht, um das zu verstehn.T Wrecks schrieb:Aber die sind doch gegrillt.Oder meintest Du "selbstgegrillte" und nicht "selbst gegrillte"?
![]()

Es hat ja niemand gesagt, was blühen soll. 
erzähl ich euch mal was Zebbie-Backgenie heute fabriziert hat:
Ein Ganzes nur 2(!!!!!!!!!!!)Euronen!!!!!!!!!!!*tropf* *tropf* *tropf* *tropf* ...Zebra-Bouillon schrieb:Pizza
Vanille-Kipferl
Beerdigungskuchen Bauernbrot Geflügelsalat aus dem saftigen Fleisch von 2 Broilern Händerl Geflügelsalat, gebrutzelt und appettitlich duftend
4 Rouladen 3 Kilo Muscheln in Weißweinsauce.

Und wir fügen noch einen bunten Strauß Stilblüten und blumige Sprache hinzu.
auch 'ne Stunde, aber schaff' et nich' rechtzeitig zurück zur NachtschichtZebulon schrieb:....Edit: frimi kommt rüber,kannst mitessen,Männe is eh nicht da und hat Spääääte Schichten.
Mit dem Flieger dauert es nur eine Stunde von Düsseldorf...wielange es allerdings von Watte
nach Doffdorf braucht,weiß ich nicht.

Natürlich sind die gut! Das 2. teuerste Hotel der Welt steht dort: das Adlon! Also mecker nicht! Du musst nur die richtigen raussuchen und nicht die für die kleinen Japaner.|Micha| schrieb:Und die 5 Sterne-Hotels sind auch net so toll in Berlin.... Die Badewannen sind da auch viel zu klein....
)
Och der arme Hahn, obwohl, wenn er schon nur noch halb ist stört ihn das auch nicht mehr.T Wrecks schrieb:In Kölle jiddet för ene halve Hahn ewwer keene zwei Höhner...![]()

~Lima~ schrieb:lol entschuldige vielmals geehrte Zebulon *auf die Knie fall*
Es tut mir leid^^
So, ich stell euch dann mal hier n fetten Kuchen rein, haut rein, aber verschluckt euch bitte nicht, möchte hier keine Erstickenungsanfälle haben *g*
Guten Hunger alle samt

arme Mieze, solche Nachrichten, speziel der Tod eines Babys, finde ich immer besonders entsetzlich.miezekatze schrieb:Hallo,
Ich bin grad total durch den Wind.
Zwei Bekannte von mir (aus dem Elternkuratorium im Kindergarten) hatten jetzt beide Entbindungstermin für ihr 2. Kind, eine hat ein gesundes Mädchen bekommen, die andere hat ihr Baby tot auf die Welt gebracht.
Das nimmt mich total mit, ich kenne sie zwar nicht so gut, aber mich macht das fertig.
Ich mußte das jetzt mal loswerden, auch wenns gar nicht in die weihnachtliche Stimmung passt.
*seufz* Hase, ist doch klar, das man braun nicht zu schwarz trägt, nie nicht. Das du das noch extra erwähnen musst....hast du mal heimlich...?Mathe Man schrieb:Auch nicht vor 18 Uhr. Braune Schuhe zu schwarzer Kleidung sind einfach potthäßlich.![]()
Nur wer Weihnachtsbäume der besonderen Art hat, kennt solche WorteSpocky schrieb:Kennt ihr das Weihnachtswort mit 5 Z?
Adzvenzkranzkerzenanzünder.....
Hausfrauen werden nicht krank geschrieben, sie machen weiter bis zum bitteren EndeJanda schrieb:Morgen,
Deswegen sag ichs ihr ja nicht.
Aber sach mal, wie lange bist Du eigentlich krank geschrieben?
Gut das du den Link gepostet hast, der von frimi ist mir nämlich auch durch die Lappen gegangen.Mathe Man schrieb:Habt ihr Weihnachtsfanatiker wenigsten schon euer Haus, euer Garten und euer Boot geschmückt?

dem kleinen oder dem großen?Zebulon schrieb:@dago Das Halsband könnte doch auch dem Rudi gut stehen oder?*schnellduckundwechrennt*

Ja, stimmt schon. Die Familie ist auch gläubig, vielleicht hilft Ihnen das ja auch irgendwie. Mich würde das zwar eher vom Glauben abbringen, aber was solls.Taurec schrieb:@Mieze:
Das mit dem Kind ist echt traurig. Aber was will man machen, es hat halt nicht sollen sein...

~Lima~ schrieb:Hehe okay, dann zelebriere ich ab jetzt meinen geb jedes Jahr hier in der Plauderecke
Oder ich komm euch ab nächstem Jahr rundum besuchen... 2006 Aci, 2007 Zebbie, 2008 Miezi, 2009 Taurec, 2010 Janda... Hey, so kriegt man seine Geburtstage auch rum^^
Allerdings müsstet ihr mich dann nen Tag ertragen *g*
lol da hatten wir wohl dieselbe Idee![]()

Ich mußte grad an meine Schwiegereltern denken, ahem......Zebulon schrieb:@Lima Laß Dich mal knuddeln, Du kleines Mäuschen. Meine Eltern haben meinen 18. Geburtstag auch voll vergessen.....
Ich hatte auch schon so einige plöde Geburtstage in meinem Leben,
da kann man nix machen. Am besten man sucht sich die Leute aus, mit denen man seinen Geburtstag feiern möchte.

Zuerst mal,ich hab mich ja zurückgehalten aber jetzt hast du es verdient:Schon dich!!!Hummel schrieb:Wenn wir den gleichen Unfallchirugen meinen...., soll der nicht schlecht sein. Eine Freundin von mir arbeitet in Kirchweyhe in einer Praxis für Krankengymnastik, dann hört man so einiges über Ärzte.
In welcher Klinik wird operiert?
Ich hatte mir die Außenbänder im Spunggelenk gerissen, dann Gips und dann den ollen Schuh....

Vielleicht ist es psychologisch wichtig für die Frau, dass sie das Kind selber auf die Welt bringt und nicht das etwas aus ihr "rausgeschnitten" wird. (sorry für diesen drastischen Ausdruck) Mann kann nur etwas betrauern und diese Trauer verarbeiten zu dem man auch Bezug hatte.Tani schrieb:@Miezi: Ich finds auch schrecklich wenn ich sowas höre,eine Nachbarin hat auch mal 2 Tage vor dem Termin erfahren das ihr Kind tot ist.
Wobei es aber auch pervers ist das man das Kind dann auf natürlichem Weg bekommen muss und jede andere Frau sich nen Kaiserschnitt "wünschen" kann.![]()