Häuser-Wettbewerb: Haus nach Plan - Abgabetermin: 19.12.2005

huhuuu hier bin ich:D

PaigeMatthews ich sehe kein Problem, wenn du zwei Abstimmungen machst. Sie müssen nur klar gekennzeichnet sein, im Titel mein ich.:)

Hummel schrieb:
huhuuu hier bin ich:D

PaigeMatthews ich sehe kein Problem, wenn du zwei Abstimmungen machst. Sie müssen nur klar gekennzeichnet sein, im Titel mein ich.:)

Alles klar. Danke für die Absegnung :D

----

Dann bitte ich alle mir eben schnell mitzuteilen, ob sie bei Plan 1 oder 2 oder sogar beiden mitmachen wollen :hallo:

PaigeMatthews schrieb:
Alles klar. Danke für die Absegnung :D

----

Dann bitte ich alle mir eben schnell mitzuteilen, ob sie bei Plan 1 oder 2 oder sogar beiden mitmachen wollen :hallo:

Ich mache den Plan 2...also den, den du das 2.mal geschickt hast =)

Hab dir eben geantwortet. Du hast den Plan ja schon hier und kannst ihn so abspeichern. Ich trag dich ein.

----

Ladi1 und happy-ice sind jetzt bei Plan 1 auf der Teilnehmerliste.

also, es gibt jetzt 2 wettbewerbe für die ich bilder hochladen muss???
schuldigung, wenn ich das nun so sage, aber ihc bin etwas sauer, weil du es nicht mit mich abgesprochen hast, meinst du nich, so ist es unfair? weil ich muss jetzt doppelt bilder hochladen..-.-´

liebesimin schrieb:
schuldigung, wenn ich das nun so sage, aber ihc bin etwas sauer, weil du es nicht mit mich abgesprochen hast, meinst du nich, so ist es unfair? weil ich muss jetzt doppelt bilder hochladen..-.-´

Du verstehst das Falsch. Die Teilnehmer können sagen, ob sie Plan 1 oder 2 machen wollen...also hast du immer noch gleich viel Fotos wie vorher ;)

liebesimin schrieb:

Nein, ich werde versuchen für einen Wettbewerb die Bilder hochzuladen. Du brauchst nur einen machen, oder keinen, wenn du das nicht mehr willst.

@stefansky11: liebesimin hat das schon richtig verstanden. Es gibt jetzt zwei Abstimmungen, also sind es zwei Wettbewerbe in einem.

PaigeMatthews schrieb:
Nein, ich werde versuchen für einen Wettbewerb die Bilder hochzuladen. Du brauchst nur einen machen, oder keinen, wenn du das nicht mehr willst.

@stefansky11: liebesimin hat das schon richtig verstanden. Es gibt jetzt zwei Abstimmungen, also sind es zwei Wettbewerbe in einem.

Achso =) Alles Klar, ich geh dann mal bauen.

@Paige
Und wenn es nicht funktionieren sollte, schickt du sie mir einfach am Ende und ich lade sie dann hoch(Ich stimme eh nie ab, also ist das kein Problem und Platz habe ich in meinem Album mehr als genug)!;)

@Juleru: Ich bekomme wohl Hilfe dabei, wie ich es mit Frontpage machen kann. :)
Außerdem nimmst du ja selbst teil. Ich danke dir aber für das Angebot :D

@Paige
Am Ende des Wettbewerbs, wenn alle die Bilder schon abgeschickt haben, könntest du es mir ja schicken, aber wenn du es erklärt bekomst...

Ok, wenn alle Stricke reißen, weiß ich ich kann auf dich zählen...
Ich habe dich jetzt erstmal bei beiden Plänen stehen, ist das richtig so?

Ich versuch mich mal an beiden, falls ich nur einen schaffen sollte, sag ich becheid...

Was mich bei dem zweiten Plan ein wenig irritiert, ist das auf der Aussenansicht an der linken Seite nur ein Fenster zu sehen ist, aber auf dem Plan zwei verzeichnet sind. Sind es jetzt ein oder zwei Fenster?

@Jo lecta: Trag ich direkt ein.

@Black_Mystics: Ich vermute, dass das eine große Fenster in Wirklichkeit zwei kleinere sind, die direkt nebeneinander gebaut wurden.

ich hab mal ne frage, da ich dir ja bei einer abstimmung die bilder hochlade, wollte ich fragen, welchen ich nehme, plan 1 oder 2, weil dann könnte ich es schon vorbereiten bis dahin

@PaigeMatthews: Nimm mich b ei Plan 2 raus, mir reicht auch ein haus und ich wollte eh leieber das erste machen, dann haben nun einpaar der Warteliste-Leute eine Chance!

Zuletzt bearbeitet:
@Skylee: Ausnahmsweise bin ich hier nicht Wettbewerbsleiter. Aber PaigeMatthews wird dich bestimmt austragen.

Klar, trag ich dich aus, Skylee :D
Damit ist AngelEyes20 auf der Teilnehmerliste von Plan 2.

@liebesimin: Möchtest du Plan 1 machen? Da hast du dann nicht so viel Arbeit.

>TUFFY< schrieb:
@Skylee: Ausnahmsweise bin ich hier nicht Wettbewerbsleiter. Aber PaigeMatthews wird dich bestimmt austragen.

Uups... Das kommt davon, wenn man in zuvielen Threads gleichzeitig liest... =) *änderngeh*

Wie ist das eigentlich mit Gegenständen von TheSimsResource? Weil die ja immer mal diverse Sachen free haben und man nicht immer darauf achten kann, was denn nun schon mal free war und was nicht. Ich spreche jetzt auch nur von ca 3 Gegenständen, will also nicht das ganze Haus damit dicht kleistern und einige Dinge die ich brauchte habe ich von dort...

Zuletzt bearbeitet:
@paige: wie du es willst, welchen soll ich denn machen?

Black_Mystics schrieb:
Wie ist das eigentlich mit Gegenständen von TheSimsResource? Weil die ja immer mal diverse Sachen free haben und man nicht immer darauf achten kann, was denn nun schon mal free war und was nicht. Ich spreche jetzt auch nur von ca 3 Gegenständen, will also nicht das ganze Haus damit dicht kleistern und einige Dinge die ich brauchte habe ich von dort...

Ich denke, bei zwei drei Sachen kann man schon eine Ausnahme machen, vor allem bei TSR. Durch das Rotieren hääte ja jeder die Chance Objekte free zu bekommen, die Tage später wieder pay sind.

@liebesimin: Ok, dann mach ich die Bilder zu Plan 2 und du zu Plan 1. Ich finds schon toll, dass du mir überhaupt hilfst, also reicht Plan 1 vollkommen.

@PaigeMatthews: Du kannst mich bei Plan 2 von der Liste nehmen. Bin mir noch nichtmal sicher, ob ich den ersten Plan hin bekomme und da will ich den Usern der Warteliste bei Plan 2 schonmal den Platz räumen.

Ich muß leider abspringen. Habe in meiner neuen Wohnung kein Internet, daher ist das mit den Bilder abschicken so ein Problem. Tut mir leid.

@Ladi1: Deine Bilder sind angekommen und in Ordnung :) Aber du hast mir drei Bilder zuviel geschickt. Willst du selbst noch drei rausnehmen oder soll ich das machen? Es reicht, wenn du mir per PN eben die Nummern schreibst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten