*FS* Nur Blut wäscht meine Seele rein

Menglepeng

Member
Hi. Auch ich erstelle jetzt meine erste Fotostory. Bitte schreibt, was ihr davon haltet, ich kann auch Kritik vertragen, schließlich will ich ja noch was lernen. Ich hoffe sie wird euch gefallen:

NUR BLUT WÄSCHT MEINE SEELE REIN...

snapshotd09762a8309773122zm.jpg

Ich weiß, es ist nicht gut, was ich tue. Ich fühle mich so falsch, so böse dabei, doch lassen kann ich es nicht. Es ist wie eine Droge, die mich immer wieder in ihren Bann zieht und süchtig macht, ohne dass ich diesem Verlangen in mir widerstehen kann. Dem Verlangen, mich zu hassen. Dem Verlangen nach Blut und Schmerzen...

snapshotd09762a8d09767034ak.jpg

Ich spüre, wie sich die kleine Kerzenflamme in mein Fleisch brennt. Es ist ein Schmerz, als stecke meine Hand in glühender Lawa und doch wage ich es nicht, sie zurückzuziehen. Ich habe es verdient zu leiden. Habe es verdient, mich zu hassen, auch wenn ich weiß, dass mein Verhalten nicht die Lösung des Problemes ist. Schon immer bin ich das schwarze Schaf gewesen, schon immer machte ich alles falsch, schon immer musste ich mit ansehen, wie andere Menschen glücklich waren und ich meinen Sorgen erlag.

snapshotd09762a890976b9b4yj.jpg

Auch an diesem Abend liege ich auf meinem Bett, mit schmerzenden Händen und frage mich, warum ich überhaupt lebe. Meine Eltern streiten sich im Nebenzimmer. Sie streiten sich schon, solange ich sie kenne. Demnach streiten sie sich wegen mir. Ich bin schuld, dass meine Eltern einander die Köpfe einschlagen, ich bin schuld, dass die Welt so ist, wie sie ist, ich bin schuld an allem, weil ich so furchtbar dumm bin und dafür muss ich mich bestrafen.

snapshotd09762a830976d121ow.jpg

Bin ich das wirklich? Von außen scheine ich das zierliche, blasse Mädchen zu sein, dass zu schüchtern ist, den Mund aufzutun, doch wenn ich mich im Spiegel sehe, dann erkenne ich darin keinen Menschen mehr. Das einzige, was ich sehe, ist ein Monster. Ich habe alles kaputt gemacht und ich verdiene es, Schmerzen zu haben.

snapshotd09762a850976e284qn.jpg

Überall an meinen Händen klebt Blut, dunkles, rostrotes Blut. Warum bin ich dieser Mensch? Warum tue ich mir weh? Warum bin ich an allem schuld? Ich kenne keinen Menschen, der mich liebt. Da ist niemand, der sich um mich kümmert, der mich in den Arm nimmt, wenn ich traurig bin. Keiner, der mich tröstet und meine Tränen trocknet. Es gibt niemanden, der mich liebt, warum also sollte ich es tun?

snapshotd09762a810976f550dv.jpg

Das kalte Wasser lindert den Schmerz an meinen Händen ein bisschen. Ich habe das Brennen nicht mehr ertragen, konnte das viele Blut nicht mehr sehen. Mein Körper ist voller Narben, Narben, die ich mir selbst zugefügt hatte, Narben, die ich hasste. Monster. Ich war ein Monster. Mein Leben war nichts wert. Ich hatte kein Leben.

snapshotd09762a810976fe79ov.jpg

Noch immer streiten meine Eltern im Nebenzimmer. "Du hast uns dieses Schlamassel eingebrockt! Geh endlich wieder arbeiten! Ich halte es nicht länger in dieser Bruchbude aus!", höre ich meine Mutter schreien. Danach herrscht lange Stille. Ich weiß, was geschehen ist. Vater wehrt sich nicht mit Worten. Wir sind schon lange keine Familie mehr und ich bin schuld daran. Ich allein bin schuld.

Ich hoffe, es hat euch gefallen. Bitte, bitte, postet eure Meinung zum ersten Teil!
Grüße, Svenja. ;):)

Wow. Die Story ist der Hammer.

Ich kann richtig mit der Hauptperson mitfühlen, mir geht es zur Zeit ähnlich.
Dein SChreibstil ist wunderschön.

Ich fände es schön, wenn du mich benachrichtigen würdest.

lg Willow

Hallo Menglepeng. Ich finde es sehr gut, dass du dich an so ein ernstes Thema wagst. Auch dein Schreibstil gefällt mir. Man kann, denke ich recht gut verstehen, wie das Mädchen sich fühlt. Schreib schnell weiter.

Und könntest du mich vielleicht benachrichtigen, wenn es weiter geht?

Melian

Wie hast du das mit dem Blut im Waschbecken gemacht?

CAS76 schrieb:
Wie hast du das mit dem Blut im Waschbecken gemacht?

Ich hab den Snapshot durch mein Bildverarbeitungsprogramm (Paint Shop Pro 9) gejagt und das Blut einfach eingezeichnet. *g*

@all: Voll cool, dass ihr so schnell geantwortet habt und vielen Dank für die netten Kommis. Ich schreib bestimmt schnell weiter und schick euch ne PN, wenn der zweite Teil online ist. *freu*

Gruß, Svenja.

Huhuuuuuuuuu :D
Find dein Schreibstil schonmal total gut!! Die Story ist zwar noch ziehmlich... hm... Formlos, da sie meiner meinung nach noch keinen richtigen "Roten faden" hat. Aber bin trotzdem schon richtig gespannt wies weiter geht ^^

ach noch ne frage, benachrichtigst du?

lg
Darki

Wow

Du schreibst sehr realistisch, ich will hie rnicht zu privat werden.
Man hasst sich dafür das man es tut und deswegen tut man es - Teufelskreis.
Sehr realistisch. ich habe zwar noch keinen menschen getroffen der sich so sehr für alles die schuld gab aber ähnliche Situationen gesehen. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht... benachrichtige mich bitte...

Nicht schlecht für den Anfang! Weiter so! Gefällt mir, wie du die Bilder nachbearbeitest :)!

So jetzt der offizielle zweite Teil.
@ all: Dankeschön für die zahlreichen Kommis und besonders für die Komplimente zu meinem Schreibstil. Ich schreibe nämlich für mein Leben gern (am liebsten gaaaaanz lange Geschichten u. Gedichte). Naja, lest mal schön weiter und sagt mir, was ich vielleicht noch bessern kann. Thx im Voraus.
(Und ja: Ich benachrichtige: per PN)

NUR BLUT WÄSCHT MEINE SEELE REIN
ZWEITER TEIL

snapshotd09762a81098781a1cr.jpg

Ich konnte nicht schlafen. Nie fand ich meine Ruhe. Ich war eindeutig ein Nachtmensch, wahrscheinlich, weil man in der Dunkelkeit nicht erkennen konnte, was für ein Ungetüm ich war. Selbst wenn ich die Augen schloss, sah ich noch meine blutigen Hände vor mir, hörte meine Mutter weinen auf dem Flur und meinen Vater schreien. Es ließ mich nicht los. Mein trostloses Leben verfolgte mich überall hin. Selbst in die tiefsten Träume.

snapshotd09762a8909879081pm.jpg

Betrübt sah ich aus dem Fenster in die Finsternis. Es wehte ein sanfter Wind, der in den Bäumen säuselte und damit leise das Lied der Nacht sang. Es gab nichts, was ich mir sehnlicher wünschte, als mit ihm durch die Lüfte zu schweben, die Arme auszubreiten und mich einfach fallen zu lassen, ungewiss, wo ich landen würde...

snapshotd09762a8f09879e96kz.jpg

Trotz der unerträglichen Kälte schlich ich hinaus in den Garten. Alle Häuser in der Nachbarschaft waren dunkel, die Menschen schliefen, nur ich war noch wach. Ich war auch kein Mensch; alles andere, aber kein Mensch. Ich genoss die Ruhe: kein Geschrei, kein Zorn, keine Gewalt. Nur ich und die Stille. Die Stille und ich.

snapshotd09762a8d0987ad28dv.jpg

Die Nacht hatte den quirligen Tag verdrängt, mitsamt den Sorgen und Problemen und mich in ihre Arme gelegt. Der klamme Rasen war mein Bett, die selige Ruhe mein Kissen und die Schwärze der Nacht meine Decke, die mich wenigstens für ein paar Stunden unsichtbar machte.

snapshotd09762a890987d180dp.jpg

Ich hasste mich. Warum hauchte Gott einer Seele wie mir ein Leben ein? Wer war dieser Gott, der alle rettete? WO war er? Ich brauchte ihn nicht, doch er sah mich nicht. Er hörte sie nicht, meine Hilferufe, und wenn ich noch so lut schrie, er nahm mich nicht wahr. Niemand tat das. Ich war Luft für die Menschen. Nichts als Luft. Ganz fest schlug ich meinen Kopf an den dicken Stamm der Weide und fühlte, wie sich die Rinde in meiner Stirn verlor. Schmerzen. Hass und Schmerzen.

snapshotd09762a870987c795zi.jpg

Mein Gesicht klebte vor Blut und ich weinte bis spät in die Nacht hinein. Ich wollte sterben. Nichts als sterben und im feuchten Gras versinken. Meine Hände zitterten, bereit, sich im nächsten Moment um meinen Hals zu legen und zuzudrücken, aufdass dies der letzte Atemzug war, den ich tat. Der letzte Schlag meines Herzens.

So. Zweiter Teil. Der dritte ist schon in Bearbeitung. Ich hoffe, ihr fandet diesen Teil hier nicht zu langweilig, aber ich fand, bevor eine Handlung passiert, müsste ich erst noch einen weiteren Einblick in die Gefühlswelt dieses Mädchens gewähren.
Freu mich auf eure Kommentare.
Gruß, Svenja. ;)

Dein Schreibstil haut mich wieder aufs Neue um. Du schreibst so realistisch, man kann sich richtig hineinverstetzen.
Einziger Kritikpunkt: Du hast in einigen Bildern den Bau- oder Kaufmodus verwendet, aber sonst sind die Bilder gut.

Willow schrieb:
Dein Schreibstil haut mich wieder aufs Neue um. Du schreibst so realistisch, man kann sich richtig hineinverstetzen.
Einziger Kritikpunkt: Du hast in einigen Bildern den Bau- oder Kaufmodus verwendet, aber sonst sind die Bilder gut.

Das stimmt, das fällt mir erst jetzt auf. Aber wenn ich im Spielmodos näher rangezoomt bin, ist immer der Baum verschwunden. :lol:
Das nächste man versuch ichs mit Tab. Danke für den Hinweis und sorry.

Gruß, Svenja.

Wirklich sehr schön man kann sich gut hineinversetzen bin in einer ÄHNLICHEN Situation...hoffentlich kommt alles in Ordnung...
Ich bin gespannt auf den nächsten Teil
Danke für die Benachrichtigung

Wow, du hast wirklich einen super Schreibstil. (Ich wiederhole mich, ich weiß. Es gibt aber sonst nix zu sagen ^^) Danke für die Benachrichtigung, ich hoffe, es kommt bald ein neuer Teil!!!

hey ^-^
whoa das ist ma toll geschrieben *-* ich hab ich gleich in den schreibstil verliebt *grinsi* kannsu mich auch benachrichtigen? ^_^
babü

Hey!
Schöne Fortsetzung! Weiter so! Kannst du mich benachrichtigen? Gefällt mir die Story und freu mich wenns weiter geht!

Dibbii.

Hy!
Find dein schreibstil auch total geil! Danke nochmal für die benachrichtigung und ich hoffe mal das es ihr irgendwann mal gut geht! :)
lg
Darki

Dritter Teil !!

Hey, ich war fleißig. Der dritte Teil ist fertig. Viel Spaß damit. Ist vorerst der letzte Teil. Freitag schreib ich Musik, Montag Chemie, Dienstag Physik und Mittwoch Mathe. Da werd' ich wenig Zeit haben für meine FS. Aber danach gehts weiter, versprochen. Ich hab da auch schon ne Überraschung parat. Also los.

DRITTER TEIL

snapshotd09762a8d09a185f1li.jpg

"Was hast du da schon wieder gemacht? Lass mich raten - du bist hingefallen!", meinte Mutter spöttisch, als wir uns am nächsten Morgen das erste Mal über den Weg liefen. Ich sagte nichts dazu, sondern schaute nur abwesend in eine andere Richtung. "Wenn du so weiter machst, holst du dir noch den Tod!", hörte ich Mutter zetern, doch genau das war es ja, was ich auch wollte...

snapshotd09762a8309a1b607xd.jpg

In der Schule schloss ich mich wie jede Pause in der Schultoilette ein. Die Schüler klopften ständig gegen die Tür und riefen mich die schmutzigsten Namen. Ich war das inzwischen gewohnt, es ist ja nie anders gewesen. Ich bin alleinund alle hassen mich.

snapshotd09762a8709a20598ib.jpg

Der Boden der Toilettenkabine war dreckig, genau wie ich. Ich beschmutzte mich immer wieder mit meinen Taten und der Sucht nach Blut und Schmerzen. Der Gestank und Schmutz, die Beleidigungen und Erniedrigungen, sie waren gerade gut für mich. Etwas anderes hatte ich nicht verdient. Ich nicht.

snapshotd09762a8709a20d73tw.jpg

Zu Hause fing ich an, ein Bild zu malen. Das Zeichnen war das einzige, was ich geringfügig beherrschte, auch wenn der Pinsel in meiner verletzten Hand brannte wie Feuer. Sonst war ich zu nichts fähig. Taugte zu nichts.

snapshotd09762a8b09a237e1rr.jpg

Der Pinsel hatte meine Hände wieder völlig aufgescheuert. Es tat so unheimlich weh, kaum zu ertragen und das warme Blut klebte zwischen meinen Fingern. Ich ballte die Faust, damit es noch viel schmerzhafter wurde, denn Schmerzen zu erzeugen, die in all meine Glieder krochen, was das einzige, was ich noch konnte.

snapshotd09762a8309a23df2bo.jpg

Draußen war es schon dunkel geworden und ich sah mein Bild an. Es zeigte eine rote Rose mit langen scharfen Dornen. Dornen, die ich mir gerne ins Fleisch gerammt hätte, tief und so kräftig wie nie. Ich wollte diese Rose besitzen, die ich gezeichnet htte, um mich wieder und wieder zu bestrafen, doch ich erreichte sie nicht. Der rettende Schmerz, war so weit entfernt und doch so nah. Mein Leben war dazu bestimmt zu scheitern. Etwas anderes außer Qual und Leiden gab es darin nicht...

Fortsetzung folgt. (Ich hoffe, ich schaffe am Wochenende noch einen Teil.)
Liebe Grüße, Svenja. :rolleyes:

Das ist wirklich eine gute Story, wenn nicht sogar die Beste, die ich hier je gelesen hab.
Du beschreibst die Gefühle so toll, so gut könnte ich sie nicht ausdrücken (leide auch an SVV, nur nicht so extrem).
Mach weiter so!

Boah kann einfach nur sagen, das es total gefühlvoll geschrieben ist... Ich kenne selbst ne person die genauso war, allerdings hab ich ihr mal aus der patsche geholfen, soweit wie ich konnte und sie es zu lies, heute sind wir total gute freunde :D
was laber ich da eigentlich? Interessiert ja keinen XD
Schreib schnell weiter *lol*

Vierter Teil !!

VIERTER TEIL

snapshotd09762a8109b48850fu.jpg

Mutter und Vater stritten schon wieder als ich mitten in der Nacht erwachte. Ihre Beschimpfungen und Mutters Heulattacken hatten mich geweckt. Mindestens einmal pro Woche schlugen meine Eltern sich die Köpfe ein, wobei gerade Vater "nicht nur verbale" Fausthiebe versetzte...

snapshotd09762a8f09b48335sk.jpg

Vorsichtig lugte ich ins Nebenzimmer, wo Vater Mutter in die letzte Ecke gedrängt hatte. "Nein, nein, nein", hauchte sie immer wieder ängstlich und vergrub das Gesicht in den Händen. Vater schien das gar nicht zu kümmern. Er schlug sie, bis sie in die Knie ging, tritt sie, bis sie sich krümmte und ihr Weinen und Wehklagen schien ihn nicht im Geringsten zu interessieren.

snapshotd09762a8b09b4ad69fa.jpg

Als Vater erneut zum Schlag ansetzte, ging ich dazwischen. "Hör auf!", schrie ich so laut ich konnte und die Tränen stauten sich in meinen Augen. Ich war wie gebannt, wusste nicht, ob ich Mutter schützen, oder Vater zur Seite stoßen sollte, ich blieb einfach wie angewurzelt stehen und sah mir das Schauspiel an. "Ich entscheide, wann Schluss ist!", fauchte mein Vater und drehte sich um. Endlich verschwand er in seinem Zimmer. Mutter traute sich gar nicht, sich zu rühren.

snapshotd09762a8109b4bbf9zk.jpg

Wir brauchten mehrere Minuten, um uns wieder zu beruhigen, in denen keiner von uns es wagte, einen Mucks von sich zu geben. Mutter hielt mich ganz fest in ihren Armen, ihre Schläfe blutete und ich spürte mein Herz schlagen, als wolle es meine Brust zersprengen. "Irgendwann verschwinden wir von hier", wisperte sie schließlich, so leise und kraftlos, dass ich es kaum vernahm. "Irgendwann hat das alles ein Ende, das verspreche ich dir, Diana."

snapshotd09762a8309b52070js.jpg

In der Schule wurde ich wie immer von allen angepöbelt, denen ich über den Weg lief. Das war tägliche Routine. "Da ist sie wieder!", quakte Tatjana Wallner und schnitt mir eine Grimasse. "Das Mutantenmädchen!" Ingrid Stehl und Johannes Geuß stimmten einen Chor für mich an: "Diana mit den Narben, die will doch keiner haben! Kann sich nicht vor uns verstecken, soll'se doch verrecken."

snapshotd09762a8b09b52852ue.jpg

"Halt!" Die ganze Bagage wirbelte herum. Auch ich sah über meine Schulter und erkannte Davin Estermann, den Schwarm der ganzen Schule. Er stand einfach da und alle Blicke richteten sich auf ihn. "Hört doch auf, auf Diana rumzuhacken, habt ihr nichts besseres zutun?", schnaubte er und die anderen lachen. "Seid wann findest du was an dem Monstermädchen?", fragte ihn Ingrid und legte zickig den Kopf schief. David schwieg.

snapshotd09762a8509b52a05ql.jpg

"Jeder hat das Recht, diese Schule zu besuchen", meinte er dann und warf mir einen seltsamen Blick zu. Die anderen waren wie verstummt. Allmählich trollte sie sich. David sah mich noch immer an, scheinbar schien er zu erwarten, dass ich mich bei ihm bedankte. "Ich brauche keinen Helden", sagte ich forsch. "Ich komme allein zurecht, auch ohne, dass mich jemand rettet. Glaub ja nicht, ich wäre jetzt stolz auf dich." Er drehte sich auf den Absätzen um und ging. Auch ich verschwand in der Mädchentoilette.

oh man... O.O
das ist so geil geschrieben... man, man... ich werd nochmal sprachlos wenn ich weiterlese *grinsi*
babü

hai^^
Finds wie imma voll geil :D weis gar net was ich noch dazu sagen soll^^
einfach nua hamma, schreib schnell weita ^^

Heyyy! Deine neuen zwei Teile sind echt toll geworden! Freu mich schon auf den 5. :)

Ui schöne Story!
Mach weiter so hast einen schönen Schreibstil!
Man merkt das du gerne Gedichte schreibst...
Wäre lieb wenn du mich benachrichtigen würdest. Danke schon mal :-)
Und viel Glück bei deinen Klausuren!

Wow, ich bin wirklich sprachlos...
Du hast ein ernstes, sehr interessantes Thema angeschlagen das du super umsetzt.
Ich schätze mal jeder hatte mal so eine ähnliche Zeit (zwar nicht so extrem) wo er sich überhaupt nicht abkonnte.Oder sagen wir mal, viele...

DU schreibst, wie schon hier immer wieder gesagt, sehr realistisch.Die Bilder sind gut.Manchmal stört der Baumodus, aber die Figuren hast du gut in Pose gesetzt.Das Blut sieht wirklich verdammt echt aus, und man könnte denken es käme aus den Spiel.

Du übertreibst nicht bei deiner Geschichte - das ist sehr gut.Das sich plötzlich, oder zumindestens wie es scheint, der Schulschwarm für sie interessiesiert finde ich ein bisschen unwirklich.Ich mein, kann já sein aber ich würde es realistischer finden wenn es nur "irgendein" Junge währe, und nicht der auf den alle abfahren.

Fazit: Eine wirklich tolle Geschichte ist das!
Benachrichtigst du mich wenns weitergeht?

Lg Punky4

Schön die Story!!Deine Bilder find ich gut!!Und dein Schreibstil =super!!Ach und das Blut ist wirklich sch*** echt!!Ja ich find halt auch ,dass es irgendwie komisch ist ,dass jetzt der Schulschwarm wie ein Prinz mit weißem Ross da angetanzt kommt!Aber kann ja sein!!!Ich finde aber deine Story wirklich unglaublich gut!!GROßES Kompliment!!

Vierter Teil !!

Hi. Danke für die Kommis *g*.

VIERTER TEIL!

hinterherrufen0om.jpg

"Halt, warte kurz!", rief David, als ich gerade nach Hause gehen wollte und ich blieb wie angewurzelt stehen. Konnte er mich denn nicht in Ruhe lassen? "Was ist denn noch?", zischte ich und er wies mich zu einer Bank, um mit mir zu sprechen. Widerwillig folgte ich ihm.

bank9qa.jpg

"Hey", meinte ich und auch ich ließ ein schwaches "Heeh" verlauten. Ich wollte nur nach Hause und nicht bemitleidet werden. Doch wie sich herausstellte, hatte David etwas ganz anderes vor. "Was hältst du davon, wenn wir uns mal treffen?", fragte er und setzte sein wohl charmantestes Lächeln auf, um mich zu überzeugen. "Wieso willst du mich treffen?", entgegnete ich bissig und verdrehte die Augen. Er biss sich auf den Lippen herum und meinte dann: "Du tust mir Leid. Alle hacken auf dir rum. Vielleicht würde es ein besseres Licht auf dich werfen, wenn die Schüler uns zusammen sehen. Sagen wir für zwanzig Euro die Woche?"

bankweg0wa.jpg

Ich fasste es nicht. "Ich soll dich bezahlen, dass du ne Zeit lang den Helden spielst? Wie krank bist du eigentlich. Und ich dachte schon, du wärst ein netter Kerl."
-"Versteh das nicht falsch. Aber ich kann doch nicht einfach so mit dir reden, jedenfalls nicht ohne eine kleine Belohnung, das würde meinen Ruf ruinieren. Und so viel sind zwanzig Euro nicht. Bedenke mal die Vorteile..." Ich sagte nichts mehr dazu, erhob mich und verschwand. Was für ein Tag! Was für ein vermaledeites Leben!

gestaendnis2zo.jpg

"Mama, lass uns endlich abhauen! Lass uns in eine andere Stadt ziehen und ein neues Leben beginnen!", flehte ich meine Mutter an, als ich nach Haus kam. Sie starrte ausdruckslos an die Küchenwand. "Mama, ich kann hier nicht mehr bleiben, ich gehe zugrunde!" Sie schwieg. Ich spürte die Tränen und die Wut in mir aufsteigen, verkrampfte die Hände, fiel auf die Knie und klammerte mich an sie. "Bitte, Mama, du hast es versprochen." Mutter machte einen Schritt über mich und verschwand wortlos im Wohnzimmer.

snapshotd09762a8d09cc1273lp.jpg

Wie konnte ich nur glauben, dass Mutter ihr Versprechen hielt? Wie konnte ich glauben, dass David etwas an mir fand? Das erste Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, einer meiner Wünsche könnte in Erfüllung gehen, doch nun am Abend kam ich mir so unglaublich leer und hoffnungslos vor. Was hatte ich mir auch eingebildet! Dass David mich mag? Dass alles gut wird? Sowas gibt es doch nur im Film und das hier was mein Leben. Kein Glück, keine Hoffnung, keine Cinderellastory mit Happyend, nichts dergleichen, sondern nur mein trostloses, nie enden wollendes Leben. Ich holte die Rasierklinge aus meiner Schublade. Zeit für eine Strafe...

snapshotd09762a8709cc1738gh.jpg

Gerade als ich die scharfe Klinge ansetzen wollte, flog irgendetwas durch mein Fenster. Ein lautes Klirren erschreckte mich so sehr, dass ich mir fast den Finger abgeschnitten hätte. Als sich mein Herz wieder anfing zu beruhigen, kletterte ich aus dem Bett und fand einen mittelgroßen Stein auf dem Boden, an dem ein Zettel klebte, begraben von feinsten Glasscherben. Ich hob ihn auf und stellte fest, dass er beschrieben war. "Heute Nacht um zwei am See. Eric."

Seht ihr? Kein Traumprinz auf dem weißen Ross! War auch nicht so geplant. Ich hasse nämlich klischeehafte Stories! :D
Viel Spaß beim Lesen!
Gruß, Svenja.

Willow schrieb:
Ich auch.
Wieder mal sehr schön, nur leider so kurz.
lg Caro

Ja, ich weiß, ist sehr kurz.:(:schnief: Aber wie gesagt schreib ich nächste Woche Montag, Dienstag und Mittwoch jeden Tag ne Arbeit und hab kaum Zeit. Wird wieder besser.:rolleyes:
Mfg, Menglepeng.

Ich versteh das schon, habe selber viel Streß mit der Schule. Hauptsache ist dass es weiter geht, und nicht wie oft und wie lang;)
Also mach dir keinen Streß, SChule geht vor...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten