Ja, Bacardi, ich habe ihn, aber ich habe ihn auch gleichzeitig nicht.
Der Player ist an sich total hübsch. Klasse Design. Für mich hat er vollkommen ausgereicht... Ich war total begeistert von dem kleinen Ding.
Aber dann am zweiten Tag, meine beste Freundin und ich haben grad zusammen gehört, ging er plötzlich aus, und es hieß "Incorrect Format, please reform the player".
Daraufhin habe ich ihn in den PC gesteckt, aber er konnte ihn nicht öffnen. Somit habe ich bei maxfield angerufen (12 Cent p. Minute) und musste erst mal 5 Minuten warten, bis ich durchgestellt wurde.
Nach drei anrufen, und viel (für den Anruf) aus dem Fenster geschmissenen Geld, hat man mir gesagt ich solle ihn zur Reperatur einschicken. Die haben gesagt einige ältere Geräte hätten Softwarefehler, ich müsste die Software aktualisieren, aber als das auch nicht ging, (Ich habe es mehrere Male versucht, auch mit dem Typen am Ohr) sollte ich ihn halt abschicken.
Ich schäzte ich habe ungefähr 5 Euro für die Anrufe aus dem Fenster geschmissen und 7 Euro für den Versand.
Versteh mich nicht falsch, der Player ist echt klasse, aber der Service is echt mies, die könnten die Anrufe wenigstens kostenlos machen, wie einige andere Firmen...
Boah, ist jetzt doch länger geworden...
Juri