Beim Öffnen der Startseite von Simtropolis habe ich mir Trojaner eingehandelt !!!! Also nur mit runtergelassenem Visier dorthingehen !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut, erraten habe ich das auch nichtAndreas schrieb:Davon hab' ich im ST-Forum auch gelesen, bei mir aber nichts bemerkt - offenbar ist mein heruntergelassenes Visier gut genug.![]()
Eigentlich auch eine gute Idee, bei mir haben halt NortonAV und ZoneAlarm gemoppertAndreas schrieb:Irgendwer hat es die Tage offenbar geschafft, Simtropolis zu hacken - jedenfalls war für kurze Zeit eine entsprechende Nachricht oben im Forum zu sehen. Wie dem auch sei, ich hab' Proxomitron installiert, das ist ein lokaler Proxy, der Werbung, Exploits u. ä. wegfiltert, bevor die Daten an den Browser gelangen - deshalb habe ich offenbar nichts bemerkt.
Hast Du auf ST schon mal Werbung gesehen?Hux schrieb:Aber warum sollen die das absichtlich einbauen?
Oft kommt sowas von irgendwelchen Adverstisement-Anbietern (spräche auch der IFrame dafür).