Andi8104
Member
Der Erbauer von 'Königsplatz 1' muss ein sehr großer Verehrer des Philosophen Tylopoda sein: Ich habe nicht weniger als 42 Büsten von ihm gezählt!
Und habt Ihr schon die üppige Inneneinrichtung von Schloß Simszone gesehen? Respekt dem Innenarchitekten!
Familie Randale ist auch wieder gut gelungen, was natürlich auch für die Starterhäuser Pflundereck 4 und 6 gilt.
Und das Kalenderhaus bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meiner Winternachbarschaft!
Ich möchte nochmal meinen herzlichen Dank an Fuchur und den Rest des Teams für diesen großartigen Adventskalender aussprechen!
(Ich werde das tägliche, äh nee nächtliche Türchenöffnen ganz schön vermissen!)
Und natürlich wünsche ich allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest!
LG
Andi
Und habt Ihr schon die üppige Inneneinrichtung von Schloß Simszone gesehen? Respekt dem Innenarchitekten!

Familie Randale ist auch wieder gut gelungen, was natürlich auch für die Starterhäuser Pflundereck 4 und 6 gilt.
Und das Kalenderhaus bekommt natürlich einen Ehrenplatz in meiner Winternachbarschaft!
Ich möchte nochmal meinen herzlichen Dank an Fuchur und den Rest des Teams für diesen großartigen Adventskalender aussprechen!
(Ich werde das tägliche, äh nee nächtliche Türchenöffnen ganz schön vermissen!)
Und natürlich wünsche ich allen ein frohes und stressfreies Weihnachtsfest!
LG
Andi