*FS* ♥ Das Leben von Lara Lacour ♥

Simskatze

Member
Ich bin da wo ich nicht sein sollte! Ich will nach

Hallo :hallo:
Also gleich mal vorweg: Diese Fotostory ist nicht auf ein Thema festgelegt und ich habe sie auch noch nicht genau durchgeplant. Ich kann noch nicht sagen ob es eine Lovestory wird oder nicht. =)

(Ich weiß ihr hasst Einleitungen aber ich kann nicht anders :( Ich habe sie sowieso schon recht kurz gemacht)

Einleitung

Gelangweilt saß ich vor dem PC. Es hatte keinen Sinn. Ich würde nie einen Job finden. "Frau für Hausarbeit gesucht - gepflegtes Aussehen" und "Frau mit Modebewusstsein für Verkaufsarbeiten, halbtags" hieß es da. Man kann es auf diesem Foto nicht erkennen, aber ...

...ich bin nicht gerade hüsch. Eigentlich bin ich hässlich. Zumindest ist das meine Ansicht. Ich mache mir nichts aus Äußerlichkeiten. Ich bin sowieso zu fett für alles.

Wieso kann ich nicht wie Jenny sein? Jenny Young ist meine beste Freundin. Sie ist genau das Gegenteil von mir - hübsch, dünn, beliebt, und sie arbeitete als Starköchin in einem Gourmetrestaurant.

Ich kann mir noch nicht mal ein Haus leisten. Jenny war so nett und gebot mir vor ein paar Monaten Unterkunft. Meistens sitzen wir vor dem Fernseher, wenn sie mal da ist - ihr Job nimmt sie sehr in Anspruch.

snapshot_30a1cc04_50a1e62d.jpg

Das ist mein Zimmer in Jenny's Haus. Es ist recht klein - na ja es diente früher als Abstellkammer.

snapshot_30a1cc04_f0a1e66e.jpg

Meistens verbringe ich meine Zeit damit, kitschige Romane zu lesen, Sims 2 am PC zu spielen und mit Fernsehen. Außer Jenny habe ich keine richtigen Freunde - mit Ausnahme man zählt die dazu die mich das letzte Mal vor 3 Jahren angerufen haben. Raus gehe ich selten. Wir wohnen neben zwei Shoppingcentren, aber meistens benutze ich sie als Lebensmittelhandel. Na ja.

~So das wars erst Mal. Darunter ist eine Liste von Leuten die benachrichtigt werden wollen. Anregungen, Kritik und Vorschläge sind willkommen!~

:hallo:

Ich finde es eigentlich ganz gut, naja, noch ein wenig langweilig. Ich finde, du solltest dir vorher überlegen, was du machst. Ich weiß, dass dauert lange, aber irgendwie kannst du dann ganz gezielt schreiben und dann hat auch alles einen Sinn und klingt gut und führt auf etwas hinaus.
Die Bilder sind schön, eigentlich keine Fehler, nur auf dem 5. Bild sieht man ganz oben ein klein wenig Himmel, aber so pingelig wollen wir mal nicht sein. ^^
Mal sehen was du daraus machst, irgendwie hat es auch seinen Reiz, nciht zu wissen was kommt. ^^
Lg
Alienor

Naja, wenn du jetzt schon anfängst, aber noch nicht weißt, was du eigentlich schreiben willst, druckst du vielleicht ein wenig rum, schreibst langweilige Sachen und gehst dann, wenn du dich entschieden hast, plötzlich doch in eine ganz andere Richtung. Weißt du denn noch gar nicht, was passieren soll oder hast du denn schon eine kleine Vorahnung?
Alienor

Echt???
SUPER!!!!!
=)=)=)=)=)=)=)

nun ja.. :naja:
Die Geschichte wäre ja ganz nett gewehsen wenn die schreiberin mal zu ihrem Wort stehen würde!!!!

Nächstesmal stellst du erst eine Geschichte online wenn du sie beendet hast, würd ich sagen!

Die Lügen das es ja balt weiter geht sind einfach nur lächerlich!!!

Simskatze schrieb:
Ich steh ja zu meinem Wort ich hab im Moment echt keine Zeit das zu machen! Ist es euch lieber wenn ich eine 5-Bild-Fortsetzung mit einer Zeile pro Bild mache?

Du stehst kein Stück zu deinem Wort!!
Erst sagst du "heute Abend oder morgen gehts weiter"
-und nichts war!!

dann sagst du "diesen Freitag" und hast es geschworen!
und wieder kam nichts!

Sag am besten gar nichts mehr und setz einfach irgendwann mal was rein wenn du deine FS weiter gebracht hast! Und lass die Leser nicht so auf dem trockenen sitzen, das ist ersten unverschämt von dir und zweitens verlieren die Leute das Interesse an deinen FS weil sie ja wohl kaum beendet werden!!

Und ich bezweifel mal ganz stark das es in nächster zeit weiter gehen wird bzw das diese Geschichte überhaupt jemals ein Ende finden wird!
Aber bitte, überzeug mich vom Gegenteil!

Simskatze schrieb:
Ich weiß dass ich keine Zeit hatte an den Tagen weiterzumachen an denen ich es gesagt habe. Aber was soll ich deiner Meinung nach machen?

Erst versprechen das du etwas Online stellen wirst wenn du die Fortsetzung bereits fertig hast!

Edit:
an Hund:

Klaro braucht sowas lang! Dagegen sagt auch keiner was! Es geht darum das die ganze Zeit gesagt wird es würde weiter gehen und dabei tut sich hier garnichts!

Es ist genauso wie wenn man einen guten Film sieht und dann Werbung kommt die einfach net enden will!

Ich find den Anfang eigentlich schon ziemlich gut! Aber da och nicht viel passiert ist wirkt sie noch langweilig...aba ich weiß dass das besser wird!! Mach einfach weiter! Und die Idee mit der Improvisation ist gut!! Bin schon gespannt!

Kannst du mich auch benachrichtigen?? :)

Edit: Oooh... ich hab nicht gesehen dass es hier gar nicht mehr weitergeht bzw. die Story gar nicht mehr existiert!! Wenns nicht weitergeht lass das einfach aba wenns wirklich weitergehen sollte dann...benachrichtige mich einfach^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den anfang noch etwas langweilig, sorry ist echt nicht böse gemeint, aber ich glaub wenn du weiter schreibst kanns bestimmt nur noch besser werden und ich hoffe dass du auch gaaaaaaaaa...nz bald weiterschreibst, wär echt ne coole Sache.
Könntest du mich dann bitte informieren wenn's dann weiter geht? Des wär nämlich echt super!
lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten