brauche etwas damit ich bei sims2 denn skin endern kann bitte

Skynet86

Member

es gibt doch bei sims 2 diese maschine womit man sein gesicht endern kann das finde ich ja schon mal toll aber kann man diese maschine nicht mochmal rein machen damit ich dann kein gesicht endern kann sondern die haut farbe weil ich das brauche

grund:

ich spiele seit einiger zeit mit mein sim der schon ziemich viel geld hat und naja schon fast alle behlonungen hat aber ich habe mir ne haut farbe von MTS2 gezogen damit er nen zombie is war am anfang auch voll cool aber jetzt wird es langweilg und alle kinder die mit ihm gezeugt werden haben leider seine hautfarbe oder wenn die kinder seine hautfarbe nicht haben dann haben sie seine blöden grauen augen und das stresst mich voll ab !!!

meine frage ist:

kann ich das endern z.b. mit dem cheat boolprob testigcheatenabled true oder gibt es schon so eine maschine womit ich die hautfarbe endern kann oder ein Hack?

danke
mfg:
Sky:p

Hallo Sky,

mit Mitteln des Spiels (auch mit Cheats oder mir bisher bekannten Hacks) kannst Du den Skin eines Sims nicht nachträglich ändern.
Aber mit dem Sims Surgery Tool von SimPE geht das:

Die aktuelle Version von SimPE findest Du hier: http://sims.ambertation.de/

Nach einer Sicherung Deines Sims2-Ordners(in Eigene Dateien)kannst Du loslegen.

SimPE starten
Werkzeuge->Nachbarschaft->Nachbarschaft auswählen...
Nach dem Laden der Nachbarschaft (dauert eine Weile)
Werkzeuge->Nachbarschaft->Sims Surgery...
Jetzt wählst links den zu verändernden Sim aus und klickst unter Patient auf das blaue verwenden.
Setze nun das Häkchen bei nur Hautfarbe.
Nun kannst Du die gewünschte Hautfarbe wählen und auf operieren klicken.
Jetzt noch Datei->Speichern und SimPe beenden.

Lass Dich nicht davon beirren, dass die Vorschaubilder in SimPE und im Spiel noch den alten Skin zeigen.
Vermutlich musst Du im Spiel jetzt noch die Figur Deines Sim ändern, damit der neue Skin angezeigt wird.
Also lass' Deinen Sim sich fett essen und trainiere dann hinterher die überflüssigen Pfunde mühsam wieder ab.
Wenn Dir das zu viel Arbeit ist nimm' den "Alleskönner"-Cheat:
In der Nachbarschaft den Cheat boolprop testingcheatsenabled true eingeben.
Im Haus Shift-Click auf den Sim und Get fat wählen.
Nochmal Shift-Click und Get fit und Du bist fertig!

LG
Andi

danke Andi

aber simPE habe ich und ja es geht aber das is dumm weil ich immer aus dem spiel muss und leider habe ich sehr viele downloads drauf so das ich 10-15 min warten muss bis ich endlich spielen kann und jedes mal aus dem spiel raus zu gehen is voll uncool ich habe es schon versucht das spiel dabei laufen zu lassen aber dann kann ich nix endern auch net wenn ich in eine andere city gehe und danach zu meiner haupt city zurück gehe dann ruckelt es nur hammer dolle und hält fast an -.-

aber eigentlich müsste es doch ganz einfach sein nen hack zu machen weil man kann doch die basis objeckte verwennden z.b. denn spiegel und beim spiegel kann man ya auch haare endern und das man da vileicht bei einem spiegel die haare weg macht und die hautfarbe hin macht oder so ich habe leider keine ahnung wie macht hacks macht weil ich mit dem hex editor net wirklich zurecht komme aber es müsste doch eigentlich zu machen sein oder nicht?

danke Andi

aber simPE habe ich und ja es geht aber das is dumm weil ich immer aus dem spiel muss und leider habe ich sehr viele downloads drauf so das ich 10-15 min warten muss bis ich endlich spielen kann und jedes mal aus dem spiel raus zu gehen is voll uncool ich habe es schon versucht das spiel dabei laufen zu lassen aber dann kann ich nix endern auch net wenn ich in eine andere city gehe und danach zu meiner haupt city zurück gehe dann ruckelt es nur hammer dolle und hält fast an -.-

aber eigentlich müsste es doch ganz einfach sein nen hack zu machen weil man kann doch die basis objeckte verwennden z.b. denn spiegel und beim spiegel kann man ya auch haare endern und das man da vileicht bei einem spiegel die haare weg macht und die hautfarbe hin macht oder so ich habe leider keine ahnung wie macht hacks macht weil ich mit dem hex editor net wirklich zurecht komme aber es müsste doch eigentlich zu machen sein oder nicht?

Ob es wirklich "ganz einfach" ist, einen solchen Hack zu entwickeln, wag' ich nicht zu beurteilen. Wenn es so wäre, gäbe es einen solchen bestimmt schon!
Aber Du kannst ja mal bei den Requests auf MTS2 Deine Vorstellungen posten. Vielleicht findet sich ja ein genialer Modder.

LG
Andi

hmmz wird schwer werden mit denn leuten zu komunizern da ich leider nur sehr billig englisch kann ich glaub die würden net verstehen was ich von denn will und ich würde nicht verstehen was die wollen >.<

Skynet86 schrieb:
hmmz wird schwer werden mit denn leuten zu komunizern da ich leider nur sehr billig englisch kann ich glaub die würden net verstehen was ich von denn will und ich würde nicht verstehen was die wollen >.<
ehrlich gesagt ist es für mich schon sehr schwer dein deutsch zu verstehen, wenn du keine Satzzeichen verwendest, und nicht auf deine Rechtschreibung achtest.;) Aber das nur am Rande.

Wie viele Sims willst du denn ändern? Für mich hört es sich danach an, als wolltest du das ständig machen. Sonst verstehe ich dein Problem nicht.
Irgendwann musst du das Spiel doch sowieso mal beenden, und da kannst du problemlos deine Sims mit SimPE verändern. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.:confused:

Falls du jetzt aber wirklich ein Problem damit haben solltest, und auch nicht bei MTS2 nachfragen willst, dann könntest du mal bei Shaklin nachfragen. Du kannst ihr deinen Wunsch schildern, und wenn es möglich ist, wird sie vielleicht deinen Wunsch nachkommen.
Für den Link musst du mal die Suche bemühen, hab gerade keinen zur Hand. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten