Laurelchen
Member
Moin,moin.Ich hab da so'n Problem mit meinem Sim.Der hat immer so komisch gezittert.Und ich glaube nicht,dass es am zu vielen Kaffee liegt,den er getrunken hat
.Kann es sein,dass es an irgendwelchen Cheats liegt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ist das nicht so,wenn die müde sind.Amanda schrieb:![]()
Mir ist noch nie aufgefallen, dass es am Kaffee liegt - bei mir zittern die Sims, wenn sie sehr müde sind...
Gruß
Amanda
Laurelchen schrieb:Bei mir ist das nicht so,wenn die müde sind.![]()
@Kimikoeine Sims schauen nach oben?Vieleicht sehen sie ja grad ein UFO
![]()
.Ne,jetzt mal Spaßbei Seite,ich hab keine Ahnung.
LittleMiss1988 schrieb:Hallo!Hab das auch vorgestern zum ersten Mal bei meinen Sims gesehen.Liegt wirklich am Kaffee...Sieht aber shcon ganz lustig aus![]()
![]()
Machen das bei dir alle Sims? Also bei mir machen das nur die Teenager beim Erstellen. Ich glaub aber nicht, dass man irgendwas dagegen machen kannKimiko schrieb:Ich weiß nicht wo es hingehört, also verschieb ich es mal mit in dieses Thema.
Wißt ihr rein zufällig woran das liegen könnte, das wenn ich einen Sim erstell, sie dann immer wenn ich sie gerade schminke oder Haare aussuche immer zur seite und so .. hoch nach oben schauen? Das stört verdammt arg ..