Zitternde Sims

Laurelchen

Member

Moin,moin.Ich hab da so'n Problem mit meinem Sim.Der hat immer so komisch gezittert.Und ich glaube nicht,dass es am zu vielen Kaffee liegt,den er getrunken hat ;) .Kann es sein,dass es an irgendwelchen Cheats liegt?

Das hab ich auch gemerkt.Ich wollte auch nur wissen woran es liegt.Ich hab mir das schon gedacht mitdem Kaffee.Wen man's nicht weiß denkt man es ist ein Fehler im Spiel.:lol:

Ich weiß nicht wo es hingehört, also verschieb ich es mal mit in dieses Thema.
Wißt ihr rein zufällig woran das liegen könnte, das wenn ich einen Sim erstell, sie dann immer wenn ich sie gerade schminke oder Haare aussuche immer zur seite und so .. hoch nach oben schauen? Das stört verdammt arg ..

Amanda schrieb:
:hallo:

Mir ist noch nie aufgefallen, dass es am Kaffee liegt - bei mir zittern die Sims, wenn sie sehr müde sind...

Gruß

Amanda
Bei mir ist das nicht so,wenn die müde sind.:confused:
@Kimiko:Deine Sims schauen nach oben?Vieleicht sehen sie ja grad ein UFO;) :lol:.Ne,jetzt mal Spaß bei Seite,ich hab keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Hab das auch vorgestern zum ersten Mal bei meinen Sims gesehen.Liegt wirklich am Kaffee...Sieht aber shcon ganz lustig aus=) :lalala:

@ Laurelchen: Äh nein. Sie schauen so seltsam zur seite wenn ich den sims gerade erstelle .. vbmenu_register("postmenu_1987039", true);

Manchmal Zittern die auch so, ohne Kaffe, dan erscheint nur eine denkblase mit einer Schneeflocke drin. Das kein Bug, meist kommt es wenn sie sich unterhalten haben übers Wetter. :hallo: (falls mal einer bei euch Zittert und kein Kaffee in sicht ist.

Also ich finde es sieht ziemlich doof aus wenn die sims zittern. Und vorallem sieht es nicht sehr real aus, welcher Mensch zittert nach dem Kaffee trinken denn so :D

Naja LG Tobi

ALSO: ES LIEGT NICHT AM KAFFEE

bei mir zittern die Sims auch ziemlich oft. Nach dem Kaffee trinken sowieso, aber unabhängig davon, nehm ich an, dass es an bestimmten downloads liegt. Weil sie auch einfach so im Zimmer stehen und anfangen zu zittern. Das ist dann entweder irgendein cheat oder ein Download der das verursacht... hab ich wie gesagt auch... Aber mitllerweile hab ich mich dran gewöhnt.

Ich habe aber noch nie etwas downgeloadet.Na gut Cheats benutze ich schon.Aber es ist das erste Mal,dass mir das passiert ist.

Kimiko schrieb:
Ich weiß nicht wo es hingehört, also verschieb ich es mal mit in dieses Thema.
Wißt ihr rein zufällig woran das liegen könnte, das wenn ich einen Sim erstell, sie dann immer wenn ich sie gerade schminke oder Haare aussuche immer zur seite und so .. hoch nach oben schauen? Das stört verdammt arg ..
Machen das bei dir alle Sims? Also bei mir machen das nur die Teenager beim Erstellen. Ich glaub aber nicht, dass man irgendwas dagegen machen kann

Ich glaube schon dass das Zittern gewollt ist. So als Koffein schock ^^

Mir ist es mal passirt das die Mutter meiner Simin gestorben ist. Die nun Mutterlose Erwachsene hat kurz darauf einen Expresso getrunken und sie fing an zu zittern. Kurz darauf kam ihm Mann nach hause und umarmt sie.
Das sah echt so aus als würde sie wegen den tot ihrer Mutter zittern und ihm Mann sie trösten. Das hat richtig schön gepasst ^^
Aber sonst ist das auch eher lästig wenn sie da rumm zittern

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten