*FS* "Solange du da bist..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KeuleAngie

Member

Hallo ihr Lieben FS-Schreiber, -Leser und alle anderen hier...! :hallo:

Ich habe mich gerade entschlossen eine kleine FS zu schreiben.
Ich hoffe sie ist euch nicht zu langweilig oder zu schlecht. Bin nämlich noch Anfänger! :D
Leider hab ich nicht immer viel Zeit also denk ich mal kann es etwas dauern, bis dann die nächsten Bilder und Texte kommen. Aber ich gebe mir viel mühe schnell weiterzuschreiben und Bildchen zu knipsen. ;)

So genug geredet... hier erst einmal die Vorgeschichte (ist etwas trauig :( ):

.:Titelbild:.

bild27oh.jpg

.:Vorgeschichte:.

snapshotd0a4cd80b0a4cd820ll.jpg

Mila und Sören sind eine glückliche kleine Familie mit ihrer Tochter Sandra. Die Familie war einfach perfekt und Sören konnte es sicht nicht besser vorstellen. Sein Leben war ein einziges Traum, aus dem er nie wieder aufwachen wollte. Er und Mila hatten vor 2 Jahren geheiratet und sie waren immer noch verliebt wie am 1. Tag, als sie sich kennen lernten.

snapshotd0a4cd8030a4cecd4fe.jpg

Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit Ihnen. Bei einem Verkehrsunfall starb Mila und die gerade mal 6 Jahre alte Sandra erlitt eine schwere Verletzung.

Mila hatte die Kleine gerade von der Schule abgeholt und sie waren auf dem Heimweg, als plötzlich dieser betrunkene Mann um die Kurve gerast kam. Es gab einen furchtbaren Knall und die Menschen ringsherum erschraken sich fast zu Tode. Dann ging alles ganz schnell. Der Krankenwagen kam sofort zum Unfallort doch die Ärzte konnten nichts mehr für Mila tun. Sie war sofort tot. Die kleine Sandra erlitt eine schwere Kopfverletzung und musste sofort ins Krankenhaus eingeliefert werden. Sören machte sich zu Hause schon sehr viel Sorgen, denn die beiden wollten schon längst da sein. Er und Mila hatten sich heut extra frei genommen, damit sie alle zusammen in den Zoo gehen konnten. Als ihn die Polizei einen Besuch abstattete wusste er sofort bescheid was los ist. Mila und Sandra hätten nämlich schon seit 2 Stunden zu Hause sein müssen – nun werden sie nie wieder nach Hause kommen.

snapshotd0a4cd8030a4d5c64pi.jpg

Die kleine Sandra lag schon seit Tagen im Koma und die Ärzte konnten nur noch abwarten. Sie hatten allerdings die Hoffnung schon aufgegeben, dass Sandra noch mal erwachen würde war für sie unmöglich. Doch Sören glaubte fest an sie. Er wusste, sie würde es schaffen und um ihr Leben kämpfen. Es viel ihm sehr schwer auch noch seine Tochter loszulassen. Er würde es einfach nicht verkraften, wenn sie gehen würde. Es war ihm schon zu viel, dass er seine Frau verloren hatte.

snapshotd0a4cd8050a4d25c4qc.jpg

Sören besuchte die Kleinen jeden Tag. Eines Tages wachte er auf und wollte sich gerade anziehen, als er plötzlich etwas Unglaubliches sah…

Zuletzt bearbeitet:
OH gott das ist wirklich eine traurige Vorgeschichte :(
Aber auch irgendwie spannend ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!
Freue mich schon drauf!

Für einen Anfänger schreibst du ziemlich gut!! :D

Schöne Story, es fehlen aber Bilder. 5 pro Fortsetzung. :)

bist du durch diesen film auf diese idee gekommen??
Ich find es toll und bin gespannt was du draus machst.

Yvi

Wenn die Kapitel genauso gefühlvoll werden und da noch Bilder zukommen... *leg schon mal Taschentücher bereit*
Super Anfang, du kannst die Gefühle echt gut beschreiben
Man merkt gar nicht, dass du noch Anfänger bist :)

*Hoffe auf baldige Fortsetzung mit Bildern*:hallo:

danke ihr lieben. ich freu mich, dass euch der anfang schonmal gut gefällt. :D
dann muss ich noch bilder dazu machen. das find ich aber nicht so toll... naja, kann aber ne weile dauern. muss erstmal sehen, was ich da für bilder machen soll... :ohoh:

bin durch den film auf den titel und ein teil der story gekommen. kenn den film ja auch nicht wirklich, deswegen weiß ich nicht genau, ob die story auch so ist. also dacht ich mir, tu ich mal die geschichte so erzählen, wie ich mir sie unter dem titel vorstelle. ;)

so geh dann gleich mal bilder schießen :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind jetzt da!!!

Hoffe es ist so ok. Hab ein klein wenig am Text geändert und die Bilder sollen so dunkel und etwas verschwommen sein, weil es ja die Vergangenheit ist. Ich hoffe man kann trotzdem was erkennen. Das Titelbild ist erstmal provisorisch, vielleicht änder ich es nochmal, oder es gefällt euch auch so. ;) Viel Spass beim lesen und schauen und sagt doch bitte, ob euch die 1. Bilder schonmal gefallen oder ob ich was ändern sollte. :hallo:

Hy!
Finde deine FS total schön geschrieben :D voll spannend... freu mich schon auf fortsetzung! ^^ Benachrichtigst du?

lg
Dark

DarkLoves schrieb:
Hy!
Finde deine FS total schön geschrieben :D voll spannend... freu mich schon auf fortsetzung! ^^ Benachrichtigst du?

lg
Dark

Danke dir. Also ich kann es machen... muss ich da nur eine PN schreiben oder geht das anders. Habs noch nicht gemacht. :argh:

KeuleAngie schrieb:
Danke dir. Also ich kann es machen... muss ich da nur eine PN schreiben oder geht das anders. Habs noch nicht gemacht. :argh:

*dieseaussageanmicherinnert* *g*
Ja einfach PN schicken :)

juchuuuuuuuuuuuuu....meine Angie schreibt auch eine FS....und wie schön du angefangen hast.....ist zwar ein bißchen traurig, aber wie ich dich kenne, wird es bestimmt ein super Happyend geben=) .....die Bilder sind sehr schön geworden...allerdings könntest du die schwarz-weiß-Bilder auch anders machen...mit welchem Bildbearbeitungsprog arbeitest du? Bei PSP brauchst du nur das Originalbild zu kolorieren (beide werte auf Null) und schon hast du ein scharfes Schwarz-Weiß-Bild.

Lieben Gruß und *Knuddels*
Beatrice

Hey!
Für alle die es nicht wissen der Titel sowie die Idee basieren auf einem neuen Kinofilm, deswegen weiß ich auch schon was los ist...^^

Ich finde du solltest die Gefüle noch ein bisschen ausführlicher beschreiben aber sonst ganz ok^^ bin mal gespannt wie du die Kinofassung abänderst^^

Starshinelady

@darkloves: ok, dann mach ich es so. ;) dank dir. bist also der 1. auf der liste.

@beamaus: hey bea. naja, ich dacht mir ich versuchs mal ;) dank dir *durchknuddel* wie gut du mich kennst. aber mehr wird noch nicht verraten - weiß auch noch nicht genau die ganze story. ich entscheide mich spontan wies weiter geht :D also ich habs mit psp10 gemacht. ich wollte nicht einfach nur schwarz weiß haben... es sollte etwas anders sein, deswegen hab ich noch eine textur drauf gelegt. aber danke für den tipp. aber erkennen kann man doch noch was, oder? :ohoh: *bussi*

@starshinelady: naja, ich würde das nicht so laut sagen :lol: ich kenn zwar die story etwas (aus der vorschau) aber genau was da passiert weiß ich nicht und ich schreib einfach meine ideen, die ich mir unter dem titel und eben dem kurzen inhalt den ich kenne vorstelle. also abwarten :D danke für den tipp. ich merks mir und versuchs zu verwirklichen :hallo:

Hermine_Love schrieb:
Hey schön geschrieben
Hast du das Buch gelesen?
Benachrichtige mich bitte auch!

hey.. nein das buch und den film hab ich nicht gelesen/gesehen. aber ich werd ihn mir vielleicht im kino ansehen ;)
ich benachrichtige dich auch :hallo:

Liste der Leute die benachrichtigt werden wollen:

1. DarkLoves
2. Hermine_Love
3.
4.
5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten