Wann denn nun liebes Simforum Team??

playboy_hasi

Member

°Hallo liebes Simforum Team!°

Ich würde mal liebend gern wissen,wann denn nun eigentlich diese Erweiterungen Alter und Geschlecht kommen??
Ich will euch ja nicht drängen,mich würde es nur mal interessieren!Finde es nämlich supi toll das ihr das erweitern wollt!
Ich bin dafür. :D

:hallo:

... und dafür gibt es dann auch bald ein kleines Bonbon als Entschädigung für die Wartezeit. Lasst euch überraschen ;)

Robert

Original geschrieben von Robert
... und dafür gibt es dann auch bald ein kleines Bonbon als Entschädigung für die Wartezeit. Lasst euch überraschen ;)

Robert

*malsoganznebenbeifrag* Und wann dürfen wir uns auf das Bonbon freuen? In 2 Wochen? =) *ganznervösvorAufregungwerd* Das hättet ihr nicht sagen dürfen *lach* jetzt kann ich nich mehr schlafen nachts, kann mich nich mehr auf die Schule konzentrieren....*beleidigttu* Das habt ihr davon!
:lol: :lol:

hm...stimmt..... Ganz schön hinterhältig=)
Hab grade meinen Post oben noch mal gelesen....klingt ja ganz schön durcheinander...*kopfschüttel*

Mir fällt gerade noch was ein, was ich schonmal sagen wollte: Wenn man zum 1. Mal auf die Simszone kommt und sich umguckt, findet man ja alles gut, aber ich erinnere mich, dass es für mich anfangs ziemlich verwirrend war, dass es die Filezone und an einer ganz anderen Ecke die anderen Downloads gibt, die von den Usern erstellt wurden. Könnte man das nicht irgendwie an der gleichen Stelle unterbringen?:)

Was auch immer ihr plant, ich bin sicher es wird gut. :hallo:

Hallo Allerseits,

ich habe mich mal aufgerafft und die Userfelder eingefügt ;). Ausfüllen kann man diese natürlich im Profil ;).

Grüße,
Micha

das is gar nich schlecht denn ich dachte immer @felicitas is m *gg* ganz pracktich !!!

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Muss auch Felicitas für den Hinweis danken. Hätte ich sonst wohl erst recht spät bemerkt.

das sieht man doch bei den anderen oder nich? :confused: :confused:

danke, ich hättees wohl nicht so beachtet, jetzt weiß ich wenigstens wer welches geschlechteil hat und nun kann ich auch er oder sie sagen

also irgend wie funzt das mit dem geschlecht nicht so ganz
MICHHHAAAAAAAAAAA
mach was!!! ich will nicht geschlechtslos sein :schnief:

moment mal jetzt geht´s.... sag mal werkelt ihr grad wie verrückt rum?

@micha
da musst du einen doch vorwarnen. mensch ich hatte schon angst um meine männlichkeit :D

ok micha. noch so´n spruch und du kannst zum schw***vergleich antreten :D

@micha
solange du beim verweisen etwas werbung für mich machst verzeihe ich dir :D

@simi
du wärst dann sowieso in der juri :D

so und nu ist echt genug.
geht alles. ich bin 30 und das ich´n männlein bin steht auch da. habt ihr gut gemacht :) *mit der schleimerei nem weiteren verweis entgehen will* :p

ich dachte playboy_hasi ist ein junge, ohhh zum glück gibt es jetzt diesen text an der seite

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten