*FS*Das Leben von Marissa Cooper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

girly6000

Member

Hallo erstmal endlich habe ich es verstanden wie man die Bilder reinmacht und habe eine neue Idee für meine FS. Erzählt wird sie von der 20-jährigen Marissa Cooper.

Hi! Die Frau auf dem Bild bin ich mit meinen Mann Ryan!
Meine name ist Marissa Cooper bin 20 Jahre alt und verheiratet und Mutter von einem Kind. Aber wie es dazu kam? Jetzt kommt eine kleine Vorgeschichte damit sich jeder auskennt.

VORGESCHICHTE:

so waren wir am Anfang wir lernten uns kennen und mochten uns sofort. Ryan ist ein lieber Mann der eine traurige Vorgeschichte hat. Aber jetzt mal zur Story :)

Wir zogen eigentlich recht bald zusammen aber nur Freundschaftlich weil wir und einfach sehr gut verstanden haben! Ryan jedoch macht immer schon mehr flirt anmache und vieles mehr!

Das ist unser gemeinsames Haus! Sehr gemütlich muss ich schon sagen.

Naja Ryans anmache waren nicht immer mein Geschmack doch trotz allen merkte ich, dass ich mich immer mehr zu ihm hingezogen fühlte.

Eines Tages standen wir dann unter einen Mistelzweig und dann küssten wir uns. Doch dabei blieb es nicht wir küssten uns immer inniger.

Mit der Zeit lernte ich Ryan immer besser kenne und musste mir eingestehen das ich ihn liebte. Auch Ryan liebte mich

Dann wurde ich von Ryan schwanger und liebte ihn noch mehr

Dann am 1.1.2000 traten meine Vehen ein

und da war sie meine kleine Samantha, sie hat die Augen von Ryan und meine Haarfarbe :) naja eigentlich ist ja Ryan auch blond :p

Dann machte Ryan mir einen heiratsantrag und ich nahm an! Eine Woche später standen wir dann vorm Altar und haben und das Ja Wort.

Meine süße kleine Sam hatte dann auch noch Geburtstag und wurde zum Kleinkind.

und sieht sie jetzt aus meine süße Sam
findet ihr nicht sie sieht mir ähnlich? =)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hoffe euch gefällt meine FS bis jetzt! Jetzt kommz eigentlich die eigentliche story aber ich dachte mir damit sich alles auskenne hab ich eine kleine Vogeschichte gmacht! Naja also schreibs ma halt wenns euch gefällt und ich verspreche es geht bald weiter
lg eure michelle

Hi du!

Eine Nacherzählung von früher finde ich so ok, aber wenn das jetzt passiert, kommt mir das ein wenig schnell vor :argh:

Der Schreibstil könnte mehr ausgeschmückt sein, wie z.B. "Dann wurde ich von Ryan schwanger und liebte ihn noch mehr"

Eines Tages verspürte ich Schmerzen in der Magengegend. Mir wurde übel und ich hatte das Gefühl, schwanger zu sein. 'Quatsch', dachte ich mir. 'Ich kann nicht schwanger sein. Oder doch?' Ryan meinte, ich solle zum Arzt gehen. Doch ich war mir sicher, nicht schwanger zu sein. Zum Essen hatte ich irgendwie keine Lust, sondern wollte nur schlafen.

So könnte es vielleicht sein :) Also, die Gefühle von Marissa beschreiben, was sie fühlt/e, und für Ryan empfindet. Auch wie sich die beiden kennengelernt hatten, mehr ausbauen und die Gedanken, was sie fühlen, usw. beschreiben.

Der Titel der Story überzeugt mich noch nicht so ganz; ein bisschen eintönig. Mal ein "übertriebener" Titel meinerseits:

Gnadenlose Liebe

Oder so in Etwa.

*nach oben schau* Hoffentlich habe ich dich nicht zu sehr verletzt :)

EDIT: Deine Bilder sind zu groß, fällt mir gerade auf - du kannst die Bilder mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern, erlaubt sind hier 400x400 Pixel :hallo:

Du könntest noch ein wenig mehr Text schreiben und diesen mehr ausschmücken, aber die Handlung interessiert mich irgendwie (auch wenn der Anfang etwas langweilig ist, will ich trotzdem gerne weiterlesen)
Das Haus indem sie wohnen ist ziemlich schön, die Handlung ist mir leider etwas zu schnell gegangen, aber du bist ja noch Anfänger und meine erste FS war viel schlechter...
Kannst du mich vllt. benachrichtigen? Wenn du magst kann ich dir auch ein Cover machen, schick mir einfach die Bilder zu, die drauf sollen.
Die Bilder finde ich übrigens sehr schön, nur sie sind etwas zu groß. Hier ist nur 400x400 erlaubt...
lg Bubbi

Bin auch gespannt wie es weiter geht.. Außerdem gebe ich single erstmal recht! Die story geht ziehmlich schnell vorran, außerdem solltest du besser auf Wortwiederholungen und Tippfehler achten :)

lg
darki

Antwort

Bubbi schrieb:
Du könntest noch ein wenig mehr Text schreiben und diesen mehr ausschmücken, aber die Handlung interessiert mich irgendwie (auch wenn der Anfang etwas langweilig ist, will ich trotzdem gerne weiterlesen)
Das Haus indem sie wohnen ist ziemlich schön, die Handlung ist mir leider etwas zu schnell gegangen, aber du bist ja noch Anfänger und meine erste FS war viel schlechter...
Kannst du mich vllt. benachrichtigen? Wenn du magst kann ich dir auch ein Cover machen, schick mir einfach die Bilder zu, die drauf sollen.
Die Bilder finde ich übrigens sehr schön, nur sie sind etwas zu groß. Hier ist nur 400x400 erlaubt...
lg Bubbi

Danke erm ist schon ok habt mich eh nicht verletzt Danke für das Anegebot aber wie lautet deine E-mail? Die Vorgeschichte ist deshalb ohne Gefühlte weil es eben nur eine kleine Vorgeschichte ist damit man sich auskennt versteht ihr? Hoffe halt jetzt kommt es dann eh mit mehrgefühlen:p
lg michelle

DarkLoves schrieb:
Bin auch gespannt wie es weiter geht.. Außerdem gebe ich single erstmal recht! Die story geht ziehmlich schnell vorran, außerdem solltest du besser auf Wortwiederholungen und Tippfehler achten :)

lg
darki

naja das mit dem schnell voran gehen ist eben naja das muss man sich so vorstellen wir ob du jemanden schnell die Fakten deiner Familie erzählst damit man sich auskennt!!
lg michelle

und Tippfehler sind meine schwäche *g*
aber ich werde mich bemühen

girly6000 schrieb:
naja das mit dem schnell voran gehen ist eben naja das muss man sich so vorstellen wir ob du jemanden schnell die Fakten deiner Familie erzählst damit man sich auskennt!!
lg michelle

und Tippfehler sind meine schwäche *g*
aber ich werde mich bemühen

Ist auch meine Schwäche, aber trotzdem versaut sowas immer den ganzen Text ;)
Würde dir ne Betaleserin empfehlen, auch wegen Rechtschreibfehlern etc.

Hi,

da hätt ich noch eine Bitte an dich, girly(falls es dir keine Umstände macht): Schreib bitte in Kommas, das kann man so schwer lesen und dem Satz nicht richtig folgen...:D

Hi,
ich finde die FS geht mir zu schnell aber es ist ja auch deine erste.
Bin aber gespannt wie es weiter geht.

Ciao Sarah

~single1~ schrieb:
Hi,

da hätt ich noch eine Bitte an dich, girly(falls es dir keine Umstände macht): Schreib bitte in Kommas, das kann man so schwer lesen und dem Satz nicht richtig folgen...:D

erm eine frage was meinst du damit!
ich weis ich bin ein bissi blöde:idee:*g* aber ich weis nicht was du meinst!

also, hab nur den FS teil gelesen.
Marissa Cooper, ist das nich eine von O.C California?
Naja, mehr Text, aufjedenfall, und ausserdem ist da kein einziges Gefühl drinn.Bei den Bildern isses so naja.Hexlein hat es dir ja gesagt...
Nunja werd weiterlesen, musst halt mehr Gefühl reinbringen und co^^
PS: Es gibt ne Edit-Funktion ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mimiko22 schrieb:
also, hab nur den FS teil gelesen.
Marissa Cooper, ist das nich eine von O.C California?
Naja, mehr Text, aufjedenfall, und ausserdem ist da kein einziges Gefühl drinn.Bei den Bildern isses so naja.Hexlein hat es dir ja gesagt...
Nunja werd weiterlesen, musst halt mehr Gefühl reinbringen und co^^
PS: Es gibt ne Edit-Funktion ;)

ja die ist von oc ich bin ein rießen Fan von der Serie und deshalb habe ich ihren namen genommen! Das wegen dei Gefühle habe ich ja eh schon gesagt das das ist weil es eben nur eine kleine Vorgeschichte ist.

girly6000 schrieb:
erm eine frage was meinst du damit!
ich weis ich bin ein bissi blöde:idee:*g* aber ich weis nicht was du meinst!

In Kommas schreiben, weil man das so schwer lesen kann, wenn du so schreibst:

Ich habe einen Hund und spiele gerne mit ihm und dann habe ich auch noch eine Katze...

In Kommas erkennt man das besser, bzw. kann ich das besser lesen

Hexlein schrieb:
Die Bilder sind immer noch groß - ich werde sie rausnehmen wenn du sie nicht kleiner machst.

Hexlein

ja hallo ich meine ich habs jetzt schon dreimal vesucht sie zum kleiner machen gehe ich auf speichern sind sie so groß wir vorher die nachfolgenden Fotos werden eh kleiner kannst nicht ein Auge zudrücken es tut ma wirklich leid aber sie gehen nicht kleiner

hallo muss euch etwas trauriges mitteilen mein Compi hat einen Virus ghabt und der war sehr schlimm jetzt habe ich computer neu aufsetzen müssen! Auch sims wieder installieren naja dann baba für immer in diesesn Forum und ich hoffe ihr seit nicht böse und

@ Hexlein:
Du kannst es schließen weil ja nix mehr kommmt

Danke für euer verständnis lg michelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten