Frostwyrm
Member
Pop-Up Blocker, wenn du einen ordentlichen Browser benutzt, kannst du den aktivieren.
Damit fallen die meisten Pop-Ups weg.
Damit fallen die meisten Pop-Ups weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LiL'Vi_MS schrieb:hallo, der trojanar heisst, tr/qhost, ich finde einfach nichts, nicht mal in google
Schau mal hier:LiL'Vi_MS schrieb:koennte mir bitte jemand helfen ?
T Wrecks schrieb:Welcher? Der zu der Microsoft-Sicherheitsmeldung? Ja, den haben sie verschlunzt, aber der richtige Link ist doch im Klartext in dem Textsalat enthalten:
http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/MS03-040.asp
Übrigens ist das eine Meldung über einen Internet Explorer-Patch von Oktober 2003! Wer diesen Frickelbrowser benutzt und dann noch 3 Jahre alte Patches nicht einspielt, muss sich natürlich nicht wundern - falls es so gelaufen ist. Hast ja nicht geschrieben, welchen Browser Du benutzt.
Mit jedem ernstzunehmenden Antivirenprogramm / Spywarekiller sollte ein 3 Jahre altes trojanisches Pferd ohne Probleme zu entfernen sein; auf der Seite von F-Prot stehen Details.
1. tut mir leid wegen tipp fehlern, bin aus Frankreich une perfekt Deutsch schreiben kann ich nicht.*tommy* schrieb:Er meint du sollst einen gescheiten Internet Browser benutzen, z.B den Firefox (www.mozilla.org) oder den Opera Browser (www.opera.com)
Grüße
Ja.LiL'Vi_MS schrieb:oki ich werde das heute mitag versuchen, wenn das nicht geht formatieren (ich denk du meinst formatieren mit "rechner komplett neu aufsetzen"".
Daten sichern, ggf. alle benötigten Treiber und vor allem alle Sicherheitsupdates für Windows herunterladen und auf CD/DVD brennen, damit sie nach dem Neustart parat sind. Ich meine, es gäbe da für Windows XP so eine Art Komplettpatch.LiL'Vi_MS schrieb:Haber voher moechte ich mich uber das formatieren oder rechner neu aufsetzen infomieren.
-wie das geht
-was ich machen muss...
Das Viren/Trojaner/Wurm-Problem ist weniger ein XP-Problem als ein Problem eines nichtmündigen PC-Nutzers. Wer nicht auf jeden obskuren Link klickt und in der Welt des Internets immer die Augen aufhält und seinen Rechner vernünftig konfiguriert, kann auch ohne größere Probleme ohne Virenscanner auskommen. Die Realität sieht leider anders aus. Jede Demo muss ausprobiert werden, unnütze Server-Dienste bleiben aktiviert, Patches werden nicht installiert, jeder Link der in irgendeinen Forum gepostet wird, wird auch angeklickt etc. Und das ist gerade bei dem niedrigen Durchschnittsalter in diesem Forum der Fall.T Wrecks schrieb:Ich werde jeden Tag mehr darin bestärkt, XP eben nicht zu benutzen, wenn ich das hier alles so lese...![]()
Mathe Man schrieb:Nö. Warum liest du dir überhaupt noch den Blödsinn durch? Die Phisching-Versuche erkennt man doch schon an dem Titel. Gegen Spam hilft nur der sorgsame Umgang mit der eigenen Mailadresse und ein Filter...
Andreas schrieb:Bei mir haben sich in den letzten 14 Stunden mal wieder 85 Spam-Mails angesammelt...Als Filterprogramm kann ich SpamPal empfehlen, das hat bei mir eine Trefferquote von mindestens 90 bis 95%.
drugxtrain schrieb:huhu, ich dachte, hier sitzen wohl die pc spezialisten, ich brauche nämlich mal hilfe:
ich habe grade per msn eine nachrricht bekommen, die sagte "bist du das auf dem foto?" und dann eine .pif datei. ich habe diese angeklickt und mein mcafee security center hat gleich abgeblockt und meinte, dass es malware sei. muss ich mir jetzt noch weiter sorgen machen?? habe auch mal gescannt, er hat aber nichts mehr gefunden ...
:/