Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

Hojiro (VII)

Am nächsten Tag wartete Hojiro vergeblich auf Udon. Auch am übernächsten Tag war es bereits Dunkel und Hojiro stand noch immer wartend am Fenster. Gegessen hatte sie in den beiden Tagen nichts, ihre Kehle war wie zugeschnürt.

490ol.jpg

Sie lief mehrmals die langen steilen Treppen des Tempels hinab, um sicherzugehen, dass sie Udon nicht einfach übersehen hat.

500yg.jpg

Hojiro wurde immer verzweifelter und genau darauf wartete Udon. Natürlich war er wieder beim Tempel, nur dieses Mal hatte er sich wieder in den Büschen versteckt und beobachtete Hojiro, wie sie in immer kürzeren Intervallen die Treppe herunterkam und wieder nervös in den Tempel zurücklief. Jetzt war seine Zeit gekommen.

514rh.jpg

Als Hojiro das nächste Mal die Treppen herab gelaufen kam, kroch Udon aus seinem Versteck hervor. Er ging direkt auf Hojiro zu, sagte jedoch kein Wort. Dann streckte er seine Hand aus und strich zärtlich über Hojiro´s Gesicht.

527qa.jpg

Dann zog er sie einfach an sich und küsste sie. Hojiro wusste nicht, was hier passierte. Sie spürte ein komisches Gefühl in ihrer Bauchgegend und wusste nicht, ob ihr nun gefiel was hier passierte oder nicht.

539es.jpg

Udon: Komm, gehen wir in den Tempel. Ich will dein Haus sehen, zeig mir alles.

Hojiro wusste nicht, weshalb sich Udon so verändert hat. Früher stellte er nie Forderungen und sie hatte ihm schon oft angeboten ihm den Tempel zu zeigen, er wollte jedoch nie mitkommen. Im großen Tempelsaal zog Udon Hojiro erneut an sich. Dabei ging er nicht gerade zärtlich vor. Hojiro schnappte nach Luft, sie wollte ihren alten Udon wiederhaben. Den Udon, der mit ihr spielte und ihr lustige Geschichten erzählte. Aber das hier schien ihm furchtbar wichtig zu sein und sie konnte ihren Freund ja nicht verletzen.

545cj.jpg

Udon: Komm zeig mir noch dein Zimmer, den Tempel hab ich ja jetzt gesehen. Wo ist die Leiter?
Hojiro: Woher weißt du von der Leiter und von dem Zimmer, ich habe dir nichts davon erzählt?
Udon: Das erklärt sich ja von selbst, nachdem der gesamte untere Bereich für den Tempel ist, müssen deine Zimmer ja oben sein. Oder schläfst du im Freien? Komm jetzt, gehen wir auf dein Zimmer.

Hallo,

freut mich sehr, dass euch die Fs so gefällt. :hallo: Eigentlich schreib ich sie ja für mich, aber wenn sie anderen noch gefällt und ihr sie gerne lest macht es gleich noch mehr Spaß. Am meisten freut es mich schon ein paar Stammleser gewonnen zu haben, und das mit der erste Story.
Ich weiß schon, daß der Stil, was den Text betrifft ein bisschen knapp ist, aber vielleicht verteht ihr es ein bisschen besser, wenn ich dazusag, dass ich ein absoluter Comic Fan bin. Wer Lone Wolf and Cup kennt wird auch einige der Namen wiedererkennen.

Drum steck ich auch viel Zeit in die Kulissen und vor allem die Bilder.

Ganz liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön an alle, die hier gepostet haben. Und danke noch mal für die Tipps was man besser machen kann, seid mir nicht bös, wenn ich nicht alle annehme, aber ich hab halt meine Art zu schreiben.

Und als kleines Dankeschön gibts noch einen weiteren Update, der vor allem grefisch was hermacht (Gottseidank konnte ich meinen Freund dazu überreden, dass er unbedingt einen neuen PC braucht - naja, sonst hätte ich mir den selbst kaufen müssen =) =) =) )

glg

Lucy

Hojiro (VIII)

Als sie ihm das Zimmer zeigen wollte, winkte er einfach ab und zog sie ans Fenster.
Udon: Siehst du mich, siehst du den Mond? Wir beide umschlingen dich und nehmen dich in uns auf.
Hojiro verstand kein Wort von dem was Udon da sagte.

552yj.jpg

Dann zog er sie wieder weg vom Fenster. Er umfasste sie und machte sich an ihrem Obi zu schaffen.

568uy.jpg

Bevor Hojiro klar wurde, was Udon vorhatte, hatte er ihren Kimono schon geöffnet und sie ausgezogen. Sie stand nun fast nackt vor ihm, fühlte sich hilflos und schwach.

570oc.jpg

Udon ging einen Schritt zurück. Hojiro war froh, dass er sie nicht mehr so bedrängte. Aber sie sollte sich irren, er ging nur den Schritt zurück, um sie besser betrachten zu können.
Udon: Lass dich mal in voller Pracht bewundern!

587ph.jpg

595la.jpg

Udon: Du bist schön! Das macht es ja wirklich zu einem Vergnügen.
Hojiro verwirrten Udon´s Aussagen immer mehr. Was wollte er? Weshalb sagte er so komische Sachen? Was hat er vor?
Diese Fragen sollte Hojiro bald beantwortet bekommen. Udon riss sie an sich und umfasste sie mit seinen starken Armen.

608wb.jpg

Er warf sie regelrecht aufs Bett und Hojiro war wie gelähmt als er auf sie stieg und sie küsste.

614ay.jpg

620mf.jpg

Es dauerte bis in den frühen Morgen. Hojiro war am Ende ihrer Kräfte als Udon von ihr abließ.

638zb.jpg

:mad: Ist das ein Schwein! Und sie lässt es auch noch mit sich machen.
Klar, er ist ihr 'Freund', und auch wenn sie ihn nicht verlieren will, sie muss sich doch trotzdem wehren!!!
Super Fortsetzungen!!

@IloveSims2 und single 1: schön, dass ihr mit der Story so mitgeht =) .

@Kurai, Toffife, Liliths Kuss, Yura, Nikita-chan, Schokokeks, Arashi & kleene_bine: Danke fürs Lob, ich hoffe die Story wird euch auch weiterhin gefallen. und jetzt der Update für heute:

Hojiro (IX)

641xt.jpg

Hojiro schlief den ganzen Tag durch. Als sie aufwachte, sah sie, dass der Platz an ihrer Seite lehr war. Udon ist ohne ein Wort zu sagen verschwunden. Sie begann langsam zu begreifen, was hier passiert war. Sie fühlte sich benutzt und verletzt. Trotzdem hat sie einen Teil dieser Nacht auch genossen, sein warmes Fell und der starke Körper der den ihren umfasst hielt gingen ihr nicht aus dem Kopf.

657gk.jpg

664tu.jpg

Da war sie wieder die Einsamkeit. Auch wenn Udon sie schlecht behandelt hatte, vermisste sie ihn, oder besser gesagt seine Gesellschaft. Hojiro verfiel in Depressionen, sie gab sich immer öfter die Schuld daran, dass Udon sie verlassen hat. Was hat sie falsch gemacht? Am Ende ihrer Kräfte brach Hojiro in ihrem Zimmer zusammen.

678ud.jpg

Es wurde ihr klar, dass sie so nicht weitermachen konnte. Sie würde den kommenden Winter nicht überleben. Hojiro fasste ihre gesamte Kraft zusammen und begann wieder ein halbwegs geregeltes Leben zu führen. Jetzt wo Udon weg war, wurde ihr auch wieder schmerzlich bewusst wie sehr sie Nana vermisste.

An einem Frühjahrsmorgen bemerkte Hojiro dann eine eigenartige Veränderung an ihrem Körper. Ihr Bauch begann sich zu wölben und sie wusste nicht weshalb. Erst war diese Veränderung kaum merkbar, aber schön langsam konnte sie sich selbst nicht mehr belügen, mit ihr stimmte etwas nicht.

689ho.jpg

Die nächsten Wochen und Monate vergingen gleichmäßig und Eintönig. Die Einzige Veränderung abseits der Jahreszeiten war, dass Hojiro´s Bauch immer größer und größer wurde. Das Kampftraining hatte sie schon längst aufgegeben. Sie fühlte sich unförmig und jede Tätigkeit fiel ihr schwerer als sonst.

699bz.jpg

Als sie im Tempelsaal Blumen holen wollte, bekam sie plötzlich starke Schmerzen.

709yk.jpg

cool.... naja, mehr oder weniger.... da kommt dann ein kleiner udon... oder vielleicht sogar zwei??? =)
mmh..... wenigstens ist sie dann nicht mehr einsam...

Zuletzt bearbeitet:
sie bekommt ein baby!!! man ist das süß! Auch wenn sie mir leid tut, der ist aber auch ein fiesling, wenn er sie nur benutzt, damit sie ihm kinder macht! hoffentlich will er ihr das dann nicht auch noch wegnehmen...

ansonsten wieder wunderschön und tolle bilder und text wie immer. mach weiter so!=)

Hallo LucyvPelt!
Ein riesen grosses Kompliment von mir für deine tolle FS!
Muss ehrlich sagen, hab selten soo eine schöne FS gesehen! Die Bilder sind einfach nur schön anzusehen, und der Text, nicht viel, aber die Bilder sagen zusätzlich viel aus! Hald, hoffe du weisst was ich meine!

Nochmals dickes Lob!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

klasse forsetzung ^-^
aww... wie das baby wohl aussehen wird,,, *gespannt sei*
*hust* ach ja... böööser udon... *schimpf*
*grinsi*
babü

Zuletzt bearbeitet:
hi!!!!! ^^

hab mich schon lang nicht gemeldet ich weiß! *böses mädchen* >.<
ich finde die teile super! nur versteh ich nich warum sie die ganze zeit in unterwäsche rumläuft. passt ihr ihr kimono nich mehr oder wie??? aber is nich schlimm. find trotzdem alles superschön! das du dir mit den fotos besonders viel mühe gibst sieht man!!!!! die sind voll schön! der text passt super!!!

ciao

Die Story ist toll! Richtig klasse.
Vor allem gefallen mir die Bilder und Kulissen. Die hast du richtig authentisch und schön gemacht :) Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.

@ Simfreaky: danke sehr für das liebe Kommentar - ich hab gerade wieder eine neue Kulisse gebaut - mal schauen, wie euch die gefällt =)

@temptationgirly: du bist kein böses Mädchen :hallo: - ich freu mich immer wenn jemand postet, aber nach all den lieben und aufmunternden posts kann ich ja nicht verlangen, dass ihr euch bei jeder Fortsetzung postet =)

@~*Kurai*~; single1: besonders freu ich mich, wenn ihr so richtig sauer auf Udon seid - ich weiss schon, Text ist nicht so meine Stärke, aber irgendwie schein ichs dann doch zu schaffen, dass ein paar Leser wirklich mitgehen

@Nikita-chan: Danke - Danke - heut kommen wieder mindestens zwei - war jetzt ein bissl offline wegen dem Weihnachtsfeier Stress und hier in Wien wird ordentlich gefeiert

@MrKakaduu: ich grüß dich auch ganz lieb und sag Danke - ich glaub ich hab dich schon verstanden mir sind die Bilder aber auch einfach wichtiger - is ja eine FS und kein Eintrag ins Poesiealbum :lol: . Eine so gefühlvoll geschriebene FS wie Kimiko schaff ich eh nicht - aber ein bisschen stilvierlfalt soll es ja auch hier im Forum geben. Danke und ganz liebe Grüße nach Liechtenstein.

@IloveSims2: Danke für die treuen Kommentare - das wirst du heute alles erfahren

@Schokokeks13: 1.000 Dank *freu* - ich werd schaun, dass ich noch ein bisschen besser werden kann

@Sisa 92: ich hoff du meinst das nicht bös und der Sims Artenschutz kommt bald auf mich zu - glaub mir - ihr gehts gut - immer in Silber und immer alle Bedürfnisse erfüllt (ausser ich brauch mal wieder ein Verzweiflungspose) =)

@Arashi: wir haben ja schon PNs ausgetauscht:hallo:

@kleene_bine: Danke. wenn du ein paar Ideen hast, können wir uns wirklich gern darüber unterhalten (ab Kapitel 24, das ist nämlich auch schon fertig :idee: )

@all: danke nochmal für die tollen posts, ich werd mich bemühen so weiterzumachen - Lucy

PS: so und jetzt zwei neue Teile!

Hojiro (X)

Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Sie kamen in Wellen deren Abstände
immer kürzer wurden.

712zk.jpg

Dann bemerkte sie plötzlich, dass Wasser an ihren Beinen herabfloss. Sie konnte sich nicht erklären woher das Wasser kam.

727wf.jpg

732op.jpg

Zu Hojiro´s Glück verlief die Geburt problemlos. Irgendwie erahnte sie instinktiv, dass die Nabelschnur abgetrennt werden musste.

743jf.jpg

Sie hatte einen kleinen Sohn zur Welt gebracht. Sie gab ihm den Namen Retsudo, nach einem großen Krieger aus einem ihrer Bücher. Retsudo sah so anders aus als Udon, alle Äußerlichkeiten hatte er mit seiner Mutter gemeinsam.

753jl.jpg

Hojiro baute ihm eine kleine Krippe, die sie in ihrem Zimmer aufstellte, um ihren Sohn immer bei ihr zu haben. Retsudo war ihr Ein und Alles, endlich würde sie nie mehr unter Einsamkeit leiden.

766sn.jpg

770hr.jpg

@temptationgirly: hab ja ganz vergessen noch auf die Sache mit der Unterwäsche zu antworten - ich war ja selbst nicht Happy damit, aber den Schwangerschaftshack, den ich hab, der funktioniert nur mit Pyjamas und dafür hab ich wirklich keinen Kimono gefunden. Deshalb die Unterwäche - hab mir gedacht, dass das besser ist als die Maxis Umstandsmode =) .

so un jetzt der nächste Teil

Hojiro (XI)

Eines Nachts lief Hojiro zu dem kleinen Brunnen vor dem Tempel, um Wasser zu holen. Sie wollte Retsudo ein warmes Bad vorbereiten.

789ta.jpg

Der Brunnen war zwar in der Nähe des Tempels, aber trotzdem dauerte es eine Weile bis sie dort angelangt war. Sie hatte keine Ahnung davon, dass Udon sie immer noch beobachtete und sich weiterhin in der Nähe des Tempels aufhielt. Er wusste von jeder Bewegung Hojiro´s und auch davon, dass sie den Kleinen seit nun mittlerweile 4 Wochen gestillt hatte.

Udon nutze nun die Gelegenheit. Hojiro war beim Brunnen und er wusste haargenau wie viel Zeit ihm das gab. Er lief in Hojiro´s Zimmer, das er seit diesem einen Abend nicht mehr betreten hatte und fand dort wie erwartet Retsudo in seinem Bettchen vor.

796hj.jpg

Er beugte sich über den Kleinen um ihn an sich zu nehmen. Retsudo schrie nicht, sondern blickte mit seinen fröhlichen Babyaugen in das Gesicht seines Vaters. Udon unterlag der kurzen Täuschung, dass der Kleine ihn erkannte, aber wie hätte das sein können?

807af.jpg

Die kurze Zeit, sich seinen Sohn näher anzusehen, musste er sich einfach nehmen. Ja, das konnte nur Hojiro´s Sohn sein, er war seiner schönen Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten.

819ej.jpg

Aber jetzt musste sich Udon beeilen, schon zu bald würde Hojiro zurückkommen. Es war sich sicher, dass Nana dafür gesorgt hat, aus Hojiro eine ernstzunehmende Gegnerin zu machen. Und gerade eine Mutter die um ihr Kind kämpft darf man nicht unterschätzen. Er lief so schnell es ging die Treppen des Tempels mit dem Kleinen im Arm hinunter. Die Dunkelheit bot ihm Schutz davor von Hojiro entdeckt zu werden.

826nh.jpg

Hojiro ahnte nichts von dem was inzwischen passiert war und machte sich auf den Weg in den Tempel und heizte in der Küche das Wasser für Retsudo´s Bad auf.

833yt.jpg

WOw wowowowowowowoowowww
super spannend O_O
wann gehts weiter???
Oh man bin gespannt was hojiro macht wenn sie bemerkt das ihr kind weg ist
udon is ja sowas von fies o_Ô

Huhu! Also erstmal fettes Lob an dich, wirklich klasse Story. Sehr schöner Plot, deine Storx hat Potential. Vielleicht werde ich noch ein Fan, aber das geht bei mir leider nicht so leicht. ^^ Die Teile könnten länger sein, aber ich finds gut, dass du das ausgleichst indem du mehrere Teile hintereinander reinstellst.
Die Texte sind sehr schön, aber du könntest sie noch etwas schwungvoller gestalten und die Texte länger ziehen damit die Teile nicht so schnell zu Ende sind. Denn die Story reißt wirklich mit und man möchte viel lesen. Allerdings passt dieser knappe Stil recht gut zu der Story. Die Dialoge, du sagtest dir würden sonst die Ideen ausgehen, ich finde aber richtige Dialoge schöner und wichtig wir eine gute Story. Vielleich überlegst du es dir ja noch einmal.
Ansonsten die Bilder sind sehr sehr schön. Du hast die räumliche Zeitverteilung sehr gut hinbekommen, das gibt ja immer ei Schwangerschaften ein Problem, man muss viel erzählen innerhalb von 3 Simtagen, aber diesen Zeitraffer hast du sehr gut hinbekommen.
Achte darauf, dass man weder den Kristall noch die Z's beim Schlafen sieht, das stört.
Du hast die Sims sehr schön erstellt, passende Objekte und alles im richtigen Stil, das finde ich sehr gut, denn sowas ist nicht immer leicht im Leben eines Sims zu vewirklichen. Die Downloadfragen liegen mir auf der Zunge... Zu Schade, dass du eben diese nicht beantwortest. Wüsste zugern woher du Brunnen und Bettdecke her hast....

@temptationgirly: hab ja ganz vergessen noch auf die Sache mit der Unterwäsche zu antworten - ich war ja selbst nicht Happy damit, aber den Schwangerschaftshack, den ich hab, der funktioniert nur mit Pyjamas und dafür hab ich wirklich keinen Kimono gefunden. Deshalb die Unterwäche - hab mir gedacht, dass das besser ist als die Maxis Umstandsmode =) .

so un jetzt der nächste Teil
Ihr Kimono passt bei dem Bauch halt nicht mehr. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir ja gedacht!!! :mad:
Arschloch, dieser Udon!!
Die arme Hojiro! :(
Aber was will er wohl mit dem Baby machen? Was bringt ihm das?
Ich hoffe es get bald weiter, und meine Fragen werden beantwortet!!
Super Fortsetzung übrigens! ;)

hey
>_< so jetzt hat ers aber übertrieben dieser udon... wie KANN er es nur WAGEN?!?!?! *grrrrr* *knurr* *udon kick* Du dummes haariges... wesen du! >_< *knüppel hol* Duuu... aarrgh!!! *auf ihn zeig* BANKAI!! >.< mist klappt nicht... *bratpfanne hol* *draufpfeffer* Das zeigt wirkung *nodnod* wie kann man nur so... *hasshass* *verfluchen tut* Ohjaa... so ein MISTKERL! >.< *huust* so... ehm... mir gefällt der teil... bis auf dieser udon *anfunkel* *knurr* *hüstel*
also.. ehm ist super spannend... baibai *winkwink*
*wechhusch aber vorher nochma udon mit der bratpfanne ein rüber hau*

hoi!

der eil gefällt mir richtig gut! du beschreibst das richtig süß mit dem kleinen. und das mit der pfanne (?) oder was es ein mag is ne super idee. sieht wirklich so aus, als ob sie wasser erwärmen würde. tjoah ich kann mich den anderen nur anschließen mit diesem udon... so ein... piiiiep!!! ^^"
is richtig spannend! mach schneeeeeell weiter!!
das mit der unterwäsche hat sich ja jetz geklärt und ja du hast recht! im pyjama würde es bestimmt noch komischer sein... :)

ciao :hallo:

Wow, was für eine fortsetzung! Also die story die ist super! Freu mich schon auf den nächsten teil! Und wieder top Bilder!

grüsse dich lieb, und eine schöne Woche wünsch ich dir
mrKakaduu

PS: woher kennst du Liechtenstein?! Find ich kuhl! Sonst kennt das Land fast niemand! ;)

*schluchz* ich habs gewusst!!!
Wie gemein, ihr einfach das Kind zu klauen...

Naja, trotzdem wieder schöne Bilder und Text. Bin gespannt, wie es weitergeht. Diesmal hab ich nämlich keine Idee
Fazit: Du erhältst die Spannung aufrecht und Text und Bilder lassen an Qualität nicht nach.

Wow - so viele tolle Kommentare :hallo:

@Arashi: Du hast gut geraten beim letzten mal, aber ich hoff, dass ich dich trotzdem ab und zu überraschen kann - Danke für die lieben Kommentare

@MrKakaduu: Naja, so klein ist Liechtenstein nun auch wieder nicht =) . Aber nach Vaduz bin ich leider noch nie gekommen, aber wenn sich mal die Gelegheit bietet schau ich mir das sicher an. Danke fürs Lob

@temptationgirly: wie ich das mit dem Wasser machen wollte hab ich lang gegrübelt - aber es war eine heiden Geduld notwenig, damit das Bild was gleichschaut, man aber nicht sieht, dass es sich eigentlich um Spaghetti handelt =). Danke

@~*Kurai*~: gibs ihm =) =) =)

@Pimthida: Als Posenforscherin siehst du eine FS sicher besonders kritisch. Ich bin ja beim Schreiben schon viele Teile weiter vorne und muss sagen, dass der Text ganz von selbst immer länger wird. Ich muss ja meine Charaktere auch erstmal besser kennenlernen. Die Kristalle hab ich schon schön langsam im Griff und um die Z´s werd ich mich in Zukunft auch kümmern, die sind wirklich nicht so toll und stören eher. Danke fürs Lob und für die Kritik - da sind wieder ein paar Sachen dabei an denen ich feilen werde und ein herlziches Dankeschön, dass du dir so viel Zeit genommen hast.

@alle anderen: ich werd jetzt lieber mal den nächsten Update reinstellen, damit die Spannung ein bisschen befriedigt wird und verbleibe in der Hoffnung, dass es weiter so spannend bleibt und euch nicht irgendwann fad wird.

glg

Lucy

Hojiro (XII)

Als sie oben angekommen war, um Retsudo für sein Bad zu holen, war das Bettchen auf einmal leer.

849ch.jpg

Der Schreck stand Hojiro ins Gesicht geschrieben. Sie konnte zunächst gar nicht fassen was passiert war.

851kj.jpg

Ein zwei Sekunden dauerte es, bis sie halbwegs die Tragweite dieses Schicksalsschlags erahnte. Ihr Herz krümmte sich zusammen und schien zu brechen.

861wm.jpg

Nachdem sie den ersten Schock halbwegs überwunden hatte, konnte sie wieder den ersten klaren Gedanken fassen. Retsudo was noch so klein und konnte nicht gehen. Vielleicht hatte sie ihn irgendwo im Tempel abgelegt, als sie Wasser holen ging. Sie machte sich auf die Suche nach ihrem Sohn.

873vk.jpg

Hojiro wusste in ihrer Verzweiflung weder ein noch aus, sie hätte ihr Kind nie einfach auf den Boden abgelegt, wie eine schmutzige Windel, aber sie klammerte alles an diesen kleinen Funken Hoffnung. Jeden Winkel des Tempels durchsuchte sie, aber von Retsudo war keine Spur zu sehen.

880zh.jpg

895oj.jpg

Das machte sie dreimal, dann lief sie nach draußen, zu all den Plätzen an denen sie sich immer aufhielt, um nach Retsudo zu suchen. Sie war oft mit ihm dort, sie wollte ihre kleine Welt ja mit ihrem Sohn erleben und ihm alles zeigen.

Sie lief zum kleinen Weiher, dort wo die Flamingos waren...

903yc.jpg

zu dem kleinen Trainingsplatz mit dem Zen Garten und dem Brunnen...

914jo.jpg

929ab.jpg

Auch die Umgebung des Tempels suchte sie die ganze Nacht lang ab, von Retsudo fehlte jede Spur.

Der Schmerz über den Verlust Retsudo´s trieb Hojiro in den Wahnsinn. In der Einsamkeit des Tempels und die Erlebnisse der letzten Monate hatten sie ohnehin schon an ihre Grenzen getrieben. Der einzige Lichtblick war Retsudo und nun war er verschwunden.

932nn.jpg

Hojiro´s Verstand kippte. Sie nahm nichts mehr rund um sich wahr und saß apathisch an ihrem Weiher.

949gw.jpg

951ux.jpg

Inzwischen entwickelte sich in der Küche ein Hausbrand. Hojiro merkte nichts davon und hätte wahrscheinlich auch nichts dagegen unternommen, selbst wenn sie es gemerkt hätte. Außer vielleicht sich selbst in die Flammen zu stürzen, um ihrem Elend ein Ende zu bereiten.

961je.jpg

Sie hatte noch Glück im Unglück, den Flammen fiel nur der abgegrenzte Teil der kleinen Küche zum Opfer. Die restlichen Räume blieben unbeschädigt. Doch der Schaden in der Küche war fatal.

972jy.jpg

Hojiro saß nun den ganzen Tag vollkommen verloren am Weiher, mittlerweile war es dunkel und auch schon recht kalt geworden, aber Hojiro scherte das alles nicht.
Trotz ihrer Verfassung bemerkte sie ein rotes Schimmern beim Flamingoweiher und wurde neugierig.

987xu.jpg

Hallo du
du hast vergessen mich zu benachrichtigen *grummel*
naja egal ^^
bin mal gespannt was das leutende rote sein soll...
vielleicht udon oder ihr kind???

Nikita-chan schrieb:
Hallo du
du hast vergessen mich zu benachrichtigen *grummel*
naja egal ^^
bin mal gespannt was das leutende rote sein soll...
vielleicht udon oder ihr kind???

Ups - nix persönliches - hab alle vergessen zu benachrichtigen :( - danke fürs erinnern

Super Fortsetzung!!
Wieso kommt sie ned drauf, dass es Udon war??!!

Hoffentlich bringt sie das rote Leuchten weiter!! Vielleicht ist es ja Udon der ihr Kind verbrennt? Ich hab solche absurden Gedanken!=)

ganz super tolle story voll spanndend voll die charaktere sind super!
also riesengroßes fettes lob
lg jasmin

p.s. kannst du mich bitte benachrichten wenns weiter geht

Hab erst eben die FS entdeckt und ich muss sagen... sie ist fantastisch!
Die Bilder mit jeden kleinsten Detail und die Story hat mich sofort gefesselt. Großes Kompliment an dich LucyvdPelt. :)
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. :hallo:
LG

heyy ^__^
>_< ich hasse diesen udon imma noch... *grmbl* soll sich ja nie wieder blicken lassen *pfanne bereithalt*
aaalso... arme hojiro ó.ò
nayuu... vielleicht lenkt sie das rote schimmern ja ab... O.O vielleicht findet sie ja ihr baby wieder weil udon ein felsbrocken auf den kopf gefallen is *grinsi* Nein... also ich bin gespannt wies weitergeht... ^-^
*sich auf fortsetzung freu*
*weghusch*

@Pimthida: Als Posenforscherin siehst du eine FS sicher besonders kritisch. Ich bin ja beim Schreiben schon viele Teile weiter vorne und muss sagen, dass der Text ganz von selbst immer länger wird. Ich muss ja meine Charaktere auch erstmal besser kennenlernen. Die Kristalle hab ich schon schön langsam im Griff und um die Z´s werd ich mich in Zukunft auch kümmern, die sind wirklich nicht so toll und stören eher. Danke fürs Lob und für die Kritik - da sind wieder ein paar Sachen dabei an denen ich feilen werde und ein herlziches Dankeschön, dass du dir so viel Zeit genommen hast.

Huhu!
Der letzte Teil war sehr super! Er ist diesmal auch länger und man hat nicht mehrd das Gefühl, dass der Teil schon zu Ende ist bevor man sich reingelesen hat. Ich finde es gut, dass du deinen Text mit den Bildern auflockerst, aber ich finde zwischen zwei Bildern sollte mindestens ein Satz stehen, weil es sonst ziemlich leer und irgendwie hingeklatscht aussieht.
Aber du hast alles wieder sehr spannend gestaltet und an der richtigen Stelle aufgehört. Mach nur weiter so und verbessere die Kleinigkeiten, dann wird aus dieser FS noch was gaaaaanz tolles!
Und ja du hast Recht, ich sehe nicht bei allen Storys rein, aber die Stories in denen ich Potential sehe, dann bleib ich am Ball auch wenn ich nicht immer was poste. Oft lese ich bei FSs auch nur den ersten Teil... diese fesseln mich dann auch nicht. Deine ist vom Typ mit "die FS hat Potential - ist aber noch verbesserungs würdig." Ich hoffe du nimmst meine gelegentlich ziemlich direkte Kritik nicht übel, ich meins nicht so und verlange auch nicht - von niemanden - dass er seine Story komplett umkrempelt.

Hab deine Story gerade erst entdeckt. Tolle Leistung. Mir gefallen vor allem die kurzen Dialoge, da ist die Vorstellungskraft des Lesers so schön gefordert.;)

Magst du mich auch benachrichtigen?

ja, du hats mich wirklich überrascht, weil ich zur Zeit tausend möglichkeiten im Kopf habe, was das Leuchten sein könnte. Trotzdem toll. Hast du den Sim Hojiro da in den roten Bereich fallen lassen? So síeht sie nämlich aus =)...

Hallo, dann mal wieder zur Einleitung die Kommentare zu den Kommentaren=) :

@Arashi: ja hab ich - dann kriegt man diese irren Blicke - hab lang herumprobiert was am besten kommt

@kleene_bine & single 1, Pimthida: die Texte werden teilweise ein bisschen länger - aber habt ihr je jemanden erlebt, der spricht wie ein Germanistikprofessor? - für mich stehen ganz klar die Bilder im Vordergrund - es freut mich, wenn euch die Geschichte trotzdem gefällt, aber ich glaube nicht, dass ich da was ändern werde - ich seh das Ganze eher wie einen Comic und werde deshalb auch durchaus weiterhin zwei oder mehrere Bilder hintereinander stehen haben, weil mir das so gefällt.

Und für mich sind die Bilder keinesfalls da, um den Text aufzulockern - ich seh das eigentlich genau umgekehrt, da man bei den Bildern nur begrenzte Möglichkeiten hat, ist der Text notwendig Dialoge und Stimmungen zu vermitteln - mein Vorbild dafür sind die klassischen japanischen Comics a´la Barefoot Gen oder Lone Wolf and Cub.

Aber macht euch keine Sorgen, dass ich wegen der kritik jetzt böse oder beleidigt bin - das wäre halt ein Weg, dass euch die FS besser gefällt und einige Sachen werd ich immer wieder versuchen zu berücksichtigen.

Hoffe ihr schaut weiterhin hier rein und es gefällt euch trotzdem halbwegs.

@Kahanna: endlich jemand, der auch die kurzen Texte mag - klar wer dich dich benachrichtigen :hallo:

@Toffife, Schokokeks13, engelsfeder, jasmin_isabella (werd dich natürlich auch benachrichitgen), IloveSims2: Danke fürs Lob - ich freu mich immer wieder drüber von euch zu hören/lesen.

@~*Kurai*~: ich muss ja mittlerweile echt aufpassen, dass dir Udon nicht im Dunkeln begegnet, du killst ihn mir noch.

Hojiro (XIII)

Sie lief zum Weiher rüber. Angst hatte sie keine, seit Retsudo´s Verschwinden fürchtete sie nichts mehr, selbst den Tod nicht. Sie näherte sich dem Weiher. Als sie nahe genug gekommen war, glaubte sie die Gestalt zu erkennen. Einige der schemenhaften Umrisse kamen ihr sehr bekannt vor.

Hojiro: Nana, bist das Du?
Nana: Ja mein Kind. Ich bin zu dir gekommen, um dir von Retsudo zu erzählen.
Hojiro: Weißt du von Retsudo? Weißt du wo er ist? Wie geht es ihm?

995wt.jpg

Nana: Es geht ihm gut, Udon hat ihn mitgenommen, aber du musst dich um dich selbst kümmern. Gehe weg von dem Tempel und mache dich auf die Suche nach Retsudo.

Hojiro: War das jetzt das letzte Mal, dass wir uns sehen?
Nana: Ja mein Kind, sie wollten mich vorher nicht zu dir kommen lassen. Reiß dich zusammen, pack deine Sachen und verlass den Tempel. Gehe nach Norden, dort führen dein Weg und dein Schicksal hin.
Dann verschwand Nana. Sie drehte sich einfach um und ging.

1003ca.jpg

1017pz.jpg

Inzwischen war Udon an seinem Ziel angelangt. Ein dunkler Tempel in den Tiefen der Wälder versteckt war der Ort zu dem er Retsudo brachte.

Udon: Herrin, ich bringe hier das Kind deines Blutes, das Kind das dein Erbe sein soll.

1026up.jpg

O-Suga: Leg mir das Kind zu Füßen. Mein Erbe sollte rechtzeitig seinen Platz kennen lernen.

1035ek.jpg

1043fe.jpg

O-Suga saß da in all ihrer Pracht, in all ihrer Weiblichkeit. Udon fühlte sich schwach und verlassen. Ja, er war ein Dämon, aber dieser Herrscherin konnte er nichts entgegenbringen außer Begehren und absolute Hörigkeit.

1059ga.jpg

O-Suga: Ich nehme an, du willst jetzt wohl auch deinen Lohn für die vollbrachten Taten haben?
Du hast meinen Auftrag vorbildlich erfüllt. Ein Erbe von meinem Blut und Fleische.

Udon zitterte in ihrer Präsenz, war das nun der Lohn, den er sich erwartete oder nicht? Und wird er dadurch zufriedener sein als er es je vorher gewesen war? Sein Hals wurde trocken und seine Knie zitterten.

Udon: Du bist so schön.

1065dz.jpg

Bei der Aussage konnte er nicht vergessen, dass er genau dasselbe vor einigen Monaten zu der Mutter dieses Kindes gesagt hatte.
Aber O-Suga gab ihm keine Zeit auf falsche Gedanken zu kommen. Sie näherte sich ihm auf die Art und Weise von der er immer geträumt hat.

1071ec.jpg

1089ne.jpg

O-Suga: Du wirkst so unsicher, als ob du nicht wüsstest, was dich erwartet. Ich werde mir mal passendere Kleidung für den Anlass umwerfen, jetzt sei nicht schüchtern, vor einigen Monaten wusstest du noch genau was du wolltest. Hat dich die Kleine aus den Bergen etwa verwirrt?

1090vb.jpg

1104ih.jpg

O-Suga rief Udon zu sich ins Bett. Er hatte nicht den Eindruck, dass es wirklich eine Belohnung für ihn war. Sie schien mehr Spaß an der Situation zu haben als er.

1113fx.jpg

Sie fiel regelrecht über ihn her, ohne jede Hemmungen.

1128uu.jpg

Daraufhin nahem er auch keine Rücksicht mehr, sondern ließ sich einfach gehen.

1134zs.jpg

Als Udon aus dem Bett stieg fühlte er sich nicht so wie er es noch vor einigen Wochen erwartet hatte. Weder zufrieden, noch befriedigt. Nach der Nacht mit Hojiro musste er sich regelrecht aus dem Bett kämpfen, so gern wäre er bei ihr geblieben. Aber diese Begegnung mit O-Suga hat nichts als Leere bei ihm hinterlassen.

1146dr.jpg

Schon wenige Minuten später saß O-Suga wieder auf ihrem Thronsessel und gab Udon den nächsten Auftrag.

1326vm.jpg

O-Suga: Nimm das Kind mit dir und zeih es auf. Ich kann ein Kind hier nicht gebrauchen. Du weißt, erst an seinem siebenten Geburtstag will ich das Balg wieder sehn.
Udon: Ja Herrin, was auch immer ihr gebietet, habt ihr besondere Wünsche an die Erziehung des Kindes?
O-Suga: Nein, mir reicht es, wenn es bis dahin lebt.

1339eh.jpg

tja, doch nur ein kleiner Dämon... erinnert mich an einen Manga (vom Ort des Geschehens her). machst du trotzdem schön=)
Langsam wird es immer spannender. hoffentlich kannst du bald weitermachen!!!

Wowowoooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwwoooooooooooooowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *spam* ah sorry
aber die FS ist sowas von hammer geil krass und super duper spannend.
da kann man richtig mit fiebern.
ob hojiro ihr kind vor dem siebten geburtstag wieder finden wird?
echt interessant. :D

hey ^-^
ich hasse udon imma noch ^-^ so ein dummer alter dämon... >.>
der teil ist jedenfalls wieder super spannend und die bilder einfach nur super ^__^ freu mich schon auf die fortsetzung ^.^
babüüü

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten