@Playgirl: danke - aber das wär dann doch ein bisschen zu viel des guten (oder bösen) gewesen. Gut, dass das mit den Bildern jetzt klappt - da scheint es irgendein Problem mit den alten Links gegeben zu haben.

@jsamin_isabella: morgen kommt eh wieder ein Teil - ja das kann einen schon ganz schön verändern

@Syndy: nicht ganz 180 - würd eher so ungefähr auf 150 tippen (ein kleiner Lustmolch ist er immer noch) - aber er ist auf jeden Fall netter geworden. Danke für das Kompliment - hab grad mal die Fotos für die kommenden Teile durchgeschaut - da kannst du dich auf ein paar traumhafte Kulissen freuen.

@Arashi: Was mit Udon und seinem Sohn passiert erzähl ich euch dann im übernächsten Teil (vorher wird nix verraten) - super, dass er dir ein bisschen Leid tut - war das, was ich beabsichtigt hab

@Lynne: Willkommen im Sim Forum 

. Fühl mich wirklich total geehrt, dass du dann gleich einen Kommentar (und dann noch so einen tollen) bei Hojiro schreibst.

@ILoveSims2: die Wandlung von Udon scheint euch alle ein bisschen überrascht zu haben (im letzten Teil wo er vorkahm hab ich aber in die Richtung schon einen kleinen Hint gegeben) - super, dass dir der Teil gefallen hat

@texasgirl: die Story ist schon fertig geschrieben - ich kann daher keine Storywünsche mehr einbaun 

- die Hojiro Nachbarschaft hab ich schon gelöscht, kann daher auch keine nachträglichen Änderungen vornehmen. Ein bisschen musst du also noch zittern, bis du erfährst, was nun aus den beiden wird *grins*. Danke für das Lob zu den Bildern, die liegen mir immer ganz besonders am Herzen.

@snowcat: danke - ich mag diesen Teil auch recht gern. Ich hab versucht die Spannung bis zum letzten Teil aufrecht zu erhalten, bin nur selbst schon gespannt wie ein Flitzebogen, obs auch funktioniert.

@BillKaulitz: super, dass dir die Geschichte gefällt - ein paar Mal kommt noch was Dämonisches vor.