Fotostory *FS* Hojiro *FS abgeschlossen*

Och, erst das herzzerreißende Wiedersehen und dann sollen sie sich schon wieder trennen?! Das ist echt traurig...

Ohh *schnief* wirklich gut der Teil, endlich stehen sie zu ihren Gefühlen. Aber die Armen schon wieder eine Trennung. Nunja was sein muss muss wohl sein. Wirklich gut geschrieben*schnief*.

Find ich sehr schön geworden. Aber warum sollen die beiden denn schon wieder getrennt werden *schnief*... Traurig, traurig... Aber es muss ja auch noch was passieren in den nächsten 50(?) Teilen...
Freu mich schon auf den nächsten Teil
lg
Arashi

Oh, der Teil ist mir bisher der Liebste =) Ich finde das soooo romantisch :lalala:
Aber das er schon wieder gehen muß finde ich schade. Naja, vielleicht werden die beiden ja nicht für lange Zeit getrennt. Aber wenn das so was tragisches ist, dass Katsuo bei seiner Aufgabe stirbt, dann les ich nicht mehr weiter. Das wäre dann zuviel der Tragik für mich %)

Freu mich schon auf den nächsten Teil,
Bianca :hallo:

@brightMoment: das mit Braut und Bräutigam ist mir gar nicht aufgefallen - aber du hast recht - ich liebe diese starken Kontraste zwischen den Kleidungen - danke für das dicke Lob *wink*

@Arinfan, Willow, texasgirl, ILoveSims2: sie müssen sich leider wieder trennen (ich weiß ja ausnahmsweise mal so viel wie der alte Meister) und alle die Kill Bill gesehen haben, wissen ja, dass man mit den alten Meistern lieber keinen Streit anfängt - und zugegeben, das Schmalz trieft ein bisschen - aber wenigstens spielt es nicht in Cornwall ;-))

@Ayashany: nein - nicht weinen, ein bisschen sniefen ist ok, aber bitte nicht weinen

@PinkPanther: ein bisschen traurig muss es schon sein - die beiden sind ja auch nicht happy, aber was sein muss, muss sein

@Playgirl: danke für das riesen Lob - hab beim Schreiben auch ein bisschen sniefen müssen

@Arashi: Nein - muss dich leider enttäuschen 50 Teile kommen nicht mehr - insgesamt sind es 52 - aber auch die können nicht nur vom Knuddeln und Liebhaben handeln

@BiancaB: ich will ja nicht zu viel verraten - werd noch ein paar romantische Teile drinnen haben, und was Kazuo betrifft - lass dich einfach überraschen

Hey Lucy,
der Teil war sehr schön aber ich finde es schade
das die beiden sich schon wieder trennen müssen.
Freue mich wenn wieder ein neuer Teil kommt.

Ciao Sarah;)

also ich hab mir das grade schnell alles durchgeles (die FS nicht die komentare xD)Und ich muss sagen das ist wirklich beeindruckent!
Mach weiter so,so könntest du viele schöne FSs machen!
Und wenns geht könnte ich benarichtigt werden?!

hey ^^
mal wieder tolle teilee ^-^
ooohjaaa... ich mag die bilder immer noch ^^
hmm... *nachdenk* alsoo... endlich hat er sie geküsst! YEAH! ^___^
*freuuu* *hehe*
ich schleich mich dann ma...
baibai
*winkwink*

@Lucy: dann hab ich das mit der gesamtzahl verwechselt... sorry...:lol:

Mach jetzt mal wieder ne Statistik:
- fast 3
80 Beiträge, 379 um genau zu sein!
- 27 Teile der Story von 52 Teilen insgesamt schon veröffentlicht!
- die Story wurde 6.961 mal angeklickt!
- wir sind auf Seite 8!
- laut den letzten Schätzungen benachrichtigt Lucy mittlerweile 25 Leute
- man kann eine PN nur an 5 Leute gleichzeitig schicken, d.h. Lucy schreibt jedesmal 5 PNs!
~~> ganz schöner Erfolg für deine erste Story...
;)

Zuletzt bearbeitet:
@jeanette_girl: das finden alle Schade, dass die beiden sich trennen müssen, aber glaub mir, es ist einfach notwendig - danke für deinen lieben kommentar

@UserGab: Danke - *winkundverbeug*

@Kurai: *wiedermalüberdeinenPostlachenmuss* - ja, endlich mal ein Kuss und nicht nur Sims, die sterben

@Arinafan: naja - wenigstens sieht Hojiro auch nicht aus wie Barbara Wussow *würgkrächz*

@Arashi: wow - also wenn ich mir die Zahlen da so anseh werd ich wirklich ein bisschen rot - das ist ja eine ordentliche Statistik - würd dich gern zur offiziellen Hojiro Statistikerin ernennen - aber nur, wenn du zustimmst *ganzliebenGrußanArashiSchick*

@Bill Kaulitz@me: willkommen bei Hojiro, super, dass dir die bisherigen Teile so gefallen haben - in die Liste der Benachrichtigungen hab ich dich natürlich schon aufgenommen (@Arashi - jetzt sinds 6PNs)

Hojiro (XXVIII)

Udon war mit Retsudo schon vor einiger Zeit in den Tempel zurückgekehrt, wieso er das gemacht hat, war ihm selbst nicht klar. Gerade hier werden sie ihn und den Kleinen finden, aber vielleicht wollte er das ja auch so.

2999wi.jpg

Der Kleine war sein Ein und Alles, Udon hatte viel Zeit und beschäftigte sich intensiv und liebevoll mit Retsudo.

3002rw.jpg

Retsudo war ein glückliches Kind. Zu klein, um zu verstehen, dass er seiner Mutter entrissen wurde, hatte er einen Vater, der ihm jeden Wunsch von den Augen ablas und immer darauf achtete, dass es ihm gut ging.

3012as.jpg

Eines Nachts wurde die Idylle des Tempels jedoch gestört. O-Suga stand unerwarteter Weise im Raum.

3023gm.jpg

O-Suga: Ich bin gekommen das Kind abzuholen. Ich werde dich vorzeitig von deiner Aufgabe befreien und ihn mit mir nehmen, dann kannst du wieder tun und lassen, was du willst und musst dich nicht um den Balg kümmern. Ein anderer meiner Diener wird das für dich übernehmen.

3031wx.jpg

Sie drehte sich schon zur Krippe und war mit einem angewiderten Gesicht bereits dabei Retsudo an sich zu nehmen. Udon stelle sich neben sie und sah auf seinen kleinen Sohn herab und erkannte, dass er nicht dazu bereit war, ihn herzugeben und schon gar nicht an O-Suga. Er begann das Schlimmste zu befürchten.

3043kl.jpg

Es musste sich etwas einfallen lassen. Er konnte nicht einfach nein sagen, das würde O-Suga hellhörig machen und sie würde ihm Retsudo erst recht wegnehmen, sobald sie erkannte, dass ihm an dem Kleinen mehr lag, als es ihr lieb war. Er musste sie täuschen, und dann kam ihm die rettende Idee.

3052xa.jpg

Udon: Herrin, seit ihr mich belohnt habt kann ich keine Nacht mehr ruhig schlafen. Die anderen Frauen genügen nicht mein Verlangen zu befriedigen. Schenke mir noch einmal deine Leidenschaft, ich flehe dich an. Dann werde ich mich auch weiterhin um den Bald kümmern und sicherstellen, dass er bis zu seinem siebten Geburtstag durchkommt.

3064ui.jpg

Udon´s Taktik ging vielleicht auf. O-Suga war eine wollüstige, stolze und eitle Frau die dieser Versuchung nicht widerstehen konnte. Sie wäre nie auf die Idee gekommen, dass es diesmal alles andere als eine Belohnung für Udon war mit ihr zu schlafen.

O-Suga: Das kann ich gut verstehen, ergeht es doch allen meinen Dienern so, die die Ehre hatten mich zu beglücken und das hast du beim letzten Mal nicht schlecht gemacht. Aber ohne Arbeit keinen Lohn, dann musst du das Balg unter Umständen wirklich durchbringen. Aber jetzt mal zum Vergnügen, von der Arbeit sprechen wir später.

3072fm.jpg

O-Suga: Ich sehe, meine Befürchtungen, dass du am Ende noch so etwas wie Gefühle für diesen Wurm da entwickelst waren ungerechtfertigt.

3084zt.jpg

Udon machte sich bereit seiner Herrin zu gefallen. Er wollte nicht, aber er musste. Das war der einzige Weg Retsudo bei sich zu behalten. Er fühlte sich wie ein Schaf, dass zur Schlachtbank geführt wurde, aber nur so hatte er eine Chance mit seiner Strategie durchzukommen.

3096lv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lucy,
schöner Teil wieder geworden.
Naja ic hschreibe immer freundliche Kommentare
aber ich weiß nicht warum.*lach*
Freue mich wenn es weiter geht.

Lg Sarah:hallo:

@Jeanette-girl: wahrscheinlich weil du auch ein netter Mensch bist - danke für den lieben Kommentar

@Silia: ruf die Seite einfach nochmal auf und lass sie in Ruhe laden - bei mir gehen alle Bilder und Sarah scheint auch keine PRobleme gehabt zu haben.

Toffife find ich nicht mehr - wenn du weiter Nachrichten bekommen willst, sag mir bitte deinen neuen Nick.

@lucy: ich hab die seite dreimal laden lassen und sehe auch nur 3 bilder..............aber der text ist toll *lach* nein *heul* *bildersehnwill*
ich weiß dass ich nicht fragen soll aber ich find keinen im forum der mir sagen kann woher der skin von hojiro ist........das war der gleiche wie bei meiner Miyako nagoya und ich will sie wiedererstellen nachdem mein sims doch geschrottet war aber das geht nicht ohne den skin *seufz* sorry:schnief:

Ja das kann sein Lucy.*grins*
Aber Udon mag ich irgendwie nicht.
Aber weißt das ich bloß drei Bilder sehe.
Sollen da wohl mehr Bilder sein?

@arinafan: ich kann leider wieder nur sagen, einfach warten - hab alles so wie immer gemacht und einige Leute hier scheinen auch keine Probleme zu haben - sorry

na gut - der Skin ist von ModtheSims - ich verwende das default replacement aber es gibt ihn auch ohne, hier der Link zu dem Skintone:

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=84641&highlight=realistic+skin+oepu

ich glaub Hojiros ist der hellste, aber einfach mal ausprobieren

@Einsame Katze: naja - so ein Kind kann schon einiges verändern, sogar einen Dämon - danek für den lieben Kommentar

@Willow: ja, irgendwann muss ich euch ja auch mal erzählen, was bei den beiden so passiert

@Kahanna: hoffe die Spannung weiterhin aufrecht erhalten zu können

ach menno... ich kann gar nich alle bilder sehen... aber egaaal... der text hat gereicht ^-^
soooo ich hab udon nu vergeben *nodnod* bin ja nicht nachtragend... ist ja eigentlich nen ganz netter... O_O ohweia... jetzt tut mir udon irgendwie leid... @_@ weil hojiro jetzt den anderen hat ó.ò hätte nie gedacht das es soweit kommt *seufzerl*
jaa... ständig müssen leute sterben! -_- Aber wichtig ist ja was man VOR dem Tod macht, sterben tut man ja irgendwann so oder so *nodnod* Hach ich bin schlau, ich weiß ^^
nayuu... der teil gefällt mir apropo super und die bilder die ich sehen konnte waren auch ma wieder super ^-^
babüüü ^^
*winkwink*

@Arinafan: gern geschehn

@Kurai: jetzt würdest du ihn wahrscheinlich nicht mehr mit der bratpfanne totschlagen und gerade du warst ja die ärgste Udon Feindin

z.Thema Bilder: ich hab jetzt alle nochmal ausgetauscht (schnauf) - bitte gebt mir eine Info, obs jetzt endlich für alle funzt, oder ob es immer noch probleme gibt (besondere Bitte an die Leute, die zuvor Troubles hatten) - danke

Wie gefühlvoll, hatte schon Angst die böse O-Suga nimmt ihn jetzt mit und man sieht ihn nie wieder. Glück gehabt. Gute Bilder, zumindest die die ich sehen kann. Liegt aber an meinem Pc der spinnt zur Zeit.

Udon hat sich ja um 180 Grad gedreht ^^'
Jetzt finde ich ihn nett, aber mögen tu ich ihn noch net wirklich. xD
Mal wieder ein super Teil, toll geschrieben und wieder sooooo schöne Bilder!! :)

Udan wird doch noch gut... Irgendwie tut er mir mittlerweile auch leid... Muss seinen Sohn abgeben... *schnief*
Ich nehm die Aufgabe als Statistikerin gerne an.

Also jetzt kann ich alle Bilder sehen, lag wohl doch net an meinem dummen Pc.

hab mich gerade eben erst registriert, und jetzt muste ich sofort hierher.
Lucy, deine FS ist so dermaßen super!!! Die weitaus beste, die ich bisher gelesen habe, ich bin süchtig nach ihr!
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil!!!

also, wie imma super.... leider beschleicht mich die ahnung, dass Udon Hojiro liebt und sie vermisst....
Aber bitte net dass Hojiro mit ihm zammen geht...*heul*
wieso bin ich heut nur so pessimistisch?? *gg* keine Ahnung...
naja, egal, also, wie imma schöne bilder!
Bussal
Verena

Das war mal wieder oder wie immer, muss ich ja sagen, eine super Fortsetzung!!
Deine Geschichte bleibt anscheinend bis zum Ende spannend...
Lg

sehr schöne fotsetzung entschlich mal was wieder über die "dämonen"^^
Die geschichte ist supper *daumenhoch*

@Playgirl: danke - aber das wär dann doch ein bisschen zu viel des guten (oder bösen) gewesen. Gut, dass das mit den Bildern jetzt klappt - da scheint es irgendein Problem mit den alten Links gegeben zu haben.

@jsamin_isabella: morgen kommt eh wieder ein Teil - ja das kann einen schon ganz schön verändern

@Syndy: nicht ganz 180 - würd eher so ungefähr auf 150 tippen (ein kleiner Lustmolch ist er immer noch) - aber er ist auf jeden Fall netter geworden. Danke für das Kompliment - hab grad mal die Fotos für die kommenden Teile durchgeschaut - da kannst du dich auf ein paar traumhafte Kulissen freuen.

@Arashi: Was mit Udon und seinem Sohn passiert erzähl ich euch dann im übernächsten Teil (vorher wird nix verraten) - super, dass er dir ein bisschen Leid tut - war das, was ich beabsichtigt hab

@Lynne: Willkommen im Sim Forum :hallo: . Fühl mich wirklich total geehrt, dass du dann gleich einen Kommentar (und dann noch so einen tollen) bei Hojiro schreibst.

@ILoveSims2: die Wandlung von Udon scheint euch alle ein bisschen überrascht zu haben (im letzten Teil wo er vorkahm hab ich aber in die Richtung schon einen kleinen Hint gegeben) - super, dass dir der Teil gefallen hat

@texasgirl: die Story ist schon fertig geschrieben - ich kann daher keine Storywünsche mehr einbaun :D - die Hojiro Nachbarschaft hab ich schon gelöscht, kann daher auch keine nachträglichen Änderungen vornehmen. Ein bisschen musst du also noch zittern, bis du erfährst, was nun aus den beiden wird *grins*. Danke für das Lob zu den Bildern, die liegen mir immer ganz besonders am Herzen.

@snowcat: danke - ich mag diesen Teil auch recht gern. Ich hab versucht die Spannung bis zum letzten Teil aufrecht zu erhalten, bin nur selbst schon gespannt wie ein Flitzebogen, obs auch funktioniert.

@BillKaulitz: super, dass dir die Geschichte gefällt - ein paar Mal kommt noch was Dämonisches vor.

Eigentlich Schade das du die Nachbarschaft gelöscht hast. Aber du wirst schon deine Gründe haben. Und es ist ne Schweinerei das die des auch noch in Hojiros Bett tun.

Ich habe die Nachbarschaft gelöscht, weil da dann wirklich schon der Wurm drinnen war - für die FSn verwende ich immer 100.000 Hacks und Cheats und alles was man nicht tun sollte, wenn man will, dass Sims2 gut läuft. Ein paar Grundstücke waren schon dermaßen ramponiert. Ich wollte eigentlich auch die kleine Hütte und noch eine andere Kulisse zum Download bereitstellen, aber mit dem ganzen Zeug hätte keiner eine Freude gehabt.

Hojiro und Kazuo dürfen aber trotzdem ein normales Simleben in meiner Spielnachbarschaft (da kommt mir kein Cheat rein) führen.

Hojiro (XXIX)

Nach dem Akt stand O-Suga sofort auf und zog sich wieder an. Sie kannte nur blanken, harten Sex, so etwas wie der Wunsch nach Zärtlichkeit und Zweisamkeit wäre von dieser Frau nie gekommen.

3106xw.jpg

O-Suga: Nun wieder zum Geschäft. Bei meinen Dienern bin ich mir ohnehin nicht sicher, ob sie es geschafft hätten, dass Retsudo sein siebentes Lebensjahr erreicht. Die einen sind zu blöd und die anderen hätten ihn wohl lieber zum Frühstück, als sich um ihn zu kümmern.

3116bz.jpg

O-Suga: der Kleine ist mir jedoch zu wichtig, dass ich ihn dir vollkommen allein überlassen kann. Ich werde nun regelmäßig hier vorbeikommen und nach dem Rechten sehn. Sollte ich merken, dass du die Aufgabe genießt, oder dir der Kleine wirklich etwas bedeutet, werde ich ihn zu mir holen.

Udon begriff nun, dass er O-Suga zwar dieses eine Mal getäuscht hatte, aber über mehrere Jahre würde er das nicht schaffen. Sie war zwar von Grund auf schlecht und bösartig, aber alles andere als dumm. Er würde so gerne wissen, wie viel Zeit ihm blieb und wie oft er mit ihr rechnen musste.

3122ey.jpg

Udon: Herrin, wann kann ich mit deinem nächsten Besuch rechnen. Ich möchte, dass alles für eure Ankunft perfekt vorbereitet ist.

O-Suga: Du kleiner, lüsterner Dämon. Ich werde in einem halben Jahr wieder kommen, ich habe ja auch was Besseres zu tun, als mit dir zu schlafen und das Balg hat schon mehr von meiner Aufmerksamkeit in Anspruch genommen als notwendig.

3134qf.jpg

O-Suga ging und ließ, dieses Mal, Udon mit Retsudo allein zurück. Es war jetzt schon knapp gewesen, Udon musste sich etwas einfallen lassen.

Bei der kleinen Hütte wurden inzwischen die weiteren Pläne zu Retsudo´s Befreiung und dem was danach passieren sollte besprochen.

Goseki: Kazuo, du kannst nicht mit uns kommen. O-Suga weiß von meiner Hütte und sobald wir Retsudo befreit haben und sie davon weiß, wird sie uns hierher folgen. Außerdem ist das hier kein Platz, um ein kleines Kind großzuziehen.

Kazuo: Das heißt, ich werde nicht mitkommen dürfen! Aber ihr werdet mich doch im Kampf gegen dieses Monster Udon brauchen, ich bin der Stärkst von uns dreien und gerade mich sollt ihr zurücklassen?

3141fx.jpg

Goseki: Ich habe so entschieden. Mach dich wieder auf den Weg nach Süden. Hier hast du eine Karte die dir den richtigen Weg weisen wird. Dort findest du einen kleinen Sommerpalast, den du für unsere Rückkehr vorbereiten sollst. Diese Aufgabe ist genauso wichtig, wie die eigentliche Rettung Retsudo´s. Wenn wir nach der Befreiung keinen geeigneten Zufluchtsort finden, ist Retsudo in umso größerer Gefahr.

3156wb.jpg

Alle drei machten sich nun auf den Weg. Kazuo zu dem Sommerpalast und Goseki und Hojiro auf den Weg zum Tempel, um Retsudo endlich zu befreien.

3163bs.jpg

Ein letztes Mal wandte sich Hojiro nach Kazuo, der bereits resigniert und sich auf den Weg gemacht hat, um. Sie wunderte sich über Goseki´s Entscheidung, aber sie wagte es nicht diese zu hinterfragen, denn bisher hatte der Meister immer Recht behalten.

3176xt.jpg

Irgendwie finde ich O-Suga hübsch, fällt mir gerade so auf. Eigentlich sind alle Sims der Story hübsch, weil sie so gut erstellt sind, und ein eigenes Aussehen haben.
Und auch der Text, wirklich schön.
Und schön, dass es so oft weitergeht, da hab ich während der Schulzeit wenigstens was anderes zu lesen, außer Schullektüren.

lg, Willow

Hi Lucy,
wieder mal eine schöne Fortsetztung - nur leider etwas kurz!
Macht nix, umso mehr freue ich mich auf die nächste. Hoffentlich kommt die bald!! Deine Bilder kann man wirklich nur loben und den Text finde ich klasse.

Lynne

Huhu Lucy!

Musste erstmal deine andere neue Story durchforsten! :D
Mein Kommentar findest du schon dort und jetzt hier zu:
O-Suga mag ich nicht auch wenn sie noch so hübsch ist. Ich könnte mir vorstellen das Kazuo vielleicht doch noch Hojiro und Goseki folgt. Aber die Entscheidung von Goseki versteht ich trotzdem nicht. Warum nimmt er Kazuo nicht mit? Ich glaube nicht, das Goseki so stark ist und Udon könnte Hojiro läuft überfallen, oder in Hojiro kommen wieder neue Gefühle für Udon oder was weiß ich denn. XD Ich schreib schon wieder zu viel, oder?
Wenn ich doch auch nur ne Story machen könnte...naja...kann man nichts machen, wenns Spiel hängt, obwohl ich nur Sims 2 + NL drauf hab.
ABer nun zurück zum Thema: Ich freue mich auch über jede noch so kurze Fortsetzung! Ich bin gespannt wie die beiden Hojiro's Kind retten werden. Mach weiter so, mit der Story und den wunderschönen Bildern. ^^

hi...
ich muss sagen die letzten teile gefallen mir sehr gut... bis auf, dass es den eindruck gemacht hat, dass sich O-Suga ein wenig widerspricht... naja, is ja auch egal! gefällt mir alles sehr gut... sind auch wieder klasse fotos dabei!

Ich bin wieder mal überwältigt vondeiner Story. Is echt total spannend, *diefingernägelabkau*
Bin schon wahnsinnig gespannt auf nächsten Teil.
Lübbe Grüße,
Ayashany

Ohh*schnief* eine Trennung war ja aber durch das KApitel davor klar. Spannend aufjedenfall.

Schöne Fortsetzung! :)

Jetzt wird es ernst! Hast du wieder schön gemacht. Udon tut mir immer noch irgendwie leid. Wenn man sich überlegt, dass, wenn Hojiro ihren Sohn zurückbekommt und dann mit Kazuo ein neues Leben anfängt, Udon wieder allein ist... Der gute zieht aber auch keinerlei Vorteile daraus... Naja, mal gucken, was als nächstes kommt.

argh... toll... mir tut udon leid... *nodnod* Hmm... aber Kazuo kann ich auch nich ohne grund mit der bratpfanne totschlagen... *nachdenkz* verzwickter fall... *grübel*
naayyuu... in den nächsten teilen komm ich sicher auf ne lösung ^^
der teil gefällt mir mal wieder super und ich konnte alle bilder sehen ^_^ *freufreu*
tjoa... gefällt mir, ne? *grinsi*
baibaiii
*wink*

@Willow: super - endlich jemand, der auch was zu den Sims sagt - die sind natürlich alle von mir selbst erstellt. Danke für den lieben Kommentar - natürlich werde ich Hojiro weiterhin brav regelmäßig aktualisieren. Gleich morgen erfahrt ihr dann, was im Tempel passiert.

@Lynne: in der Update PN hab ichs schon dazugesagt, aber die kriegt ja nicht jeder von euch - ich wollte weder den vorherigen, noch den folgenden Teil auseinanderscheiden, deshalb ist der hier wirklich ein bisschen kurz geraten, dafür hat der nächste dann ganze 14 Bilder.

@Nikita-chan: ich finde deinen langen Kommentare immer super. Und besonders aus deinen Spekulationen kann ich dann lernen, wie man geschickt Überraschungen einbaut oder auf bestimmte Dinge, die noch kommen werden, entsprechend hinweist. Auch Kazuo und Hojiro verstehen noch nciht ganz, wieso Goseki das so haben will, aber ich werde das in Folge auch noch ein bisschen besser erkläre, wieso Kazuo etwas anderes zu tun hat. Auf die Dreiecksbeziehung sind anscheinend schon viele von euch gespannt - freut mich, denn mit der wird sich die Geschichte auch noch beschäftigen.

@kleene_bine: O-Suga ändert nur ihre Meinung. Sie wollte das Kind ja nur von Udon wegholen, weil sie Angst hatte, dass er Gefühle für ihn entwickelt. Als Udon ihr vorgespielt hat, dass ihm der Kleine ohenhin egal ist, war es ihr auch wieder lieber ihn bei Udon zu lassen. Sie hat absolut kein Interesse daran, den Kleinen bei sich zu haben. Tut mirleid, wenn ich das nciht so rüberbringen konnte.

@Ayashany: Danke - super, fast 30 Teile und es ist immer noch spannend, bis zum Ende hin sind mir noch ein paar Sachen eingefallen - hoffe deine Fingernägel leiden nciht allzusehr darunter xD

@Playgirl: Danke!! - ja, die Trennung wurde ja vorher schon angesprochen. Insofern war dieser Teile eigentlich hauptsächlich eine Überleitung zwischen dem Udon/O-Suga Kapitel und der Rettung. Wirkich Handlungstragend wird eher wieder der nächste sein.

@ILoveSims2: das erfährst du dann auch schon morgen - ich will euch ja jetzt auch nicht zu lang hinhalten - wie immer möchte ich mich natürlich auch für deinen lieben Kommentar bedanken

@Fiona: Danke

@Jeanette_Girl: Schön, dass du dich so fot mit Lob hier meldest, ich freu mich jedes Mal aufs Neue. Morgen gehts am Abend dann auch wieder weiter.

@Arashi: na einstweilen hat er ja Retsudo noch, aber im Endeffekt ist er auch selbst schuld an seiner Situation, aber ein bisschen Leid kann er einem tun.

@Kurai: Na Gott sei Dank funktioniert jetzt alles mit den Bildern. Aber ich hätte da eine Idee - hau doch O-Suga, die ist so richitg böse - die beiden Männer brauch ich wirklich noch ein bisschen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten