kreativwettbewerb-gemütlichste weihnachtszene EINSENDESCHLUSS 31.12.05 22 Uhr

liebesimin

Member

kreativwettbewerb-gemütlichste weihnachtszene EINSENDESCHLUSS 31.12.05 22 Uhr

Gemütlichste Weihnachtsszene
Vorschlag von: Sway
Pate: liebesimin

Beschreibung: Egal ob draußen im Schnee beim Schneemann bauen, beim Überreichen der Geschenke durch den Weihnachtsmann oder beim Abendessen in festlicher Runde. Erstelle eine Weihnachtsszene die Gemütlichkeit, Weihnachtlichkeit, Ruhe und Festlichkeit ausstrahlt! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, es muss aber auf jeden Fall zu erkennen sein, dass es sich bei der Szenerie um Weihnachten handelt!
Bilder: Erstelle 2 Bilder derselben Weihnachtsszene aus 2 verschiedenen Blickwinkeln! Bitte beachten: Bildergröße maximal 450x600 Pixel bzw. 600x450 Pixel bzw. 270000 Pixel Flächeninhalt.
Bildbearbeitung: Ja, z.B. Schneeflocken, etc. Bilder dürfen nicht mit dem jeweiligen Nicknamen beschriftet werden.
Downloads: Ja, aber alle Sims, die dabei verwendet werden, müssen selber im BS oder CAS erstellt worden sein.
Teilnehmer (+Warteliste): 10-15 Personen auf der Teilnehmerliste, 5 Personen auf der Warteliste. Teilnehmer der Warteliste rücken nach, wenn jemand von der Teilnehmerliste abspringt. Auch die Teilnehmer der Warteliste dürfen ihre Bilder vorzeitig einschicken. Bei Bedarf wird die Warteliste in die Abstimmung mit aufgenommen!
Abstimmung: 10-er Skala

Abstimmungsbeginn:01.01.2006
Abstimmungsende:07.01.2006

EINSENDESCHLUSS: 31.12.2005 22 UHR!!

tut mir leid, dass ich ihn erst jetzt eröffne, habe ich echt voll verpennt. :argh:
naja, nun is er da! ich hoffe ich habe nichts vergessen.

VIEL SPAß!!:hallo:

BILDER SENDEN AN: tschibi89@freenet.de

Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmerliste
1.Fedora
2.AngelEyes
3.Technomicky
4.Sway
5.adex
6.Ladi1
7.oepu
8.Annipetti
9.PunkLady
10..Dreaming:.
Warteliste:

Zuletzt bearbeitet:
ihr seid eingetragen.
@fedora:da ich den einsendeschluss sehr spät gemacht habe,damit ihr mehr zeit habt,bin ich mir nicht sicher, ob ch dass noch am selben tag schaffe, und weil ich euch keine falschen hoffnungen machen will, habe ich ihn später gesetzt, ich meinte aber nich 32.12 sondern 1.1. tut mir leid xDD

okidoki seid eingetragen! viel spaß ihr simbauer *gut drauf sei xD*

Hallo! SUPERWICHTIG!!!!

also, wie ich gerade erfahren habe, bin ich ab dem 26.dezember bis 2.januar im urlaub. so, wie ihr jetzt bemerkt, ist das auch in dem zeitraum, indem die abstimmung starten sollte. ich weiß nicht, ich versuche jemanden zu finden, der die abstimmung starten kann, aber ich kann nichts verpsrechen. so, also: wenn ich niemanden finde, macht es euch dann sehr viel aus, wenn die abstimmung erst am 2. startet? weil wenn ja, dann habe ich echt keine ahnung wie ich das hinbekommen soll. vielleicht kennt ihr ja jemanden, der das übernehmen würde.

:ciao: :ciao: tut mir echt leid! v.v

Hallo liebesimin,

vielleicht fragst du einfach mal einen der anderen Wettbewerbsleiter (die hier nicht teilnehmen), ob er dich in der Zeit vertritt und evtl. die Abstimmung eröffnet. Wir helfen doch einander immer. Dann müssten aber am besten schon alle ihre Bilder an denjenigen schicken.
Aber von mir aus, würde es auf den einen Tag mehr auch nicht unbedingt ankommen.

ok seid eingetragen.

@annipetti: ich habe jemanden gefunden, der die abstimmung pbernimmt, wenn ich die adresse weiß, trag ich sie ein. bis dahin musst du leider mit dem schicken warten.

Oh, noch warten mit den Bildern abschicken. Na gut. Meine Weihnachtsszene samt Bilder ist nämlich fertig (und ich bin ganz zufrieden).

tschibi schrieb:
hi für die, die nicht mehr warten können mit abschickrn:

Ich bin die dumme die sich gefunden hat :lol: , liebesimin aktualisiert es, wenn sie da ist, schickt es an:

tschibi89@freenet.de

lg tschibi

Seeeeehr gut ;) Schon bei dir meine Bildchen!

PunkLady

is bestimmt ne blöde frage, aber gibts die bilder irgendwo groß gespeichert, ich hab auf meinem rechner nur so klitzekleine bilder von den szenen, da erkennt man ja fast gar nix...
bitte helft mir, auch wenns blöd klingt

hi annipetti

geh während des spiels auf "Print" (die taste über dennen mit Einfügn Position 1 und so), bei manchen heißt sie auch "Druck". Dann gehst du aus den Sims raus (indem du zb einfach die windows taste drückst, oder Alt]Tab), geh in dein bildbearbeitungsprogramm und auf einf[gen.. tatata das bild erscheint! lg tschibi

Kann ich auch noch mitmachen?

jop. gerne doch

@technomicky: das kannn ich dir nicht beantworten, da tschibi das macht. müssen wir eben warten bis tschibi ma wieda vorbeiguckt ^^

Muss leider abspringen, da ich probleme mit meinem Spiel hatte und ich jetzt die ganze zeit nicht zu Hause war. Sry

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten