*FS* Hopeless Love?

Danke für die Kommis ^_^!!!

Es geht bald weiter, muss nur noch die Bilder schießen, der Text ist gleich geschrieben. Heute geht's aber warscheinlich nicht mehr weiter!!!

@sophie94: Was glaubst du denn, wer draußen ist?

@~*+Einsame Katze+*~: Vielleicht wird ihr ihre Blödheit noch zum Verhängnis ?! ;-)

@All: Danke für euer Lob :-))

lg Lissygirl

Hallo,
sorry, dass es sooooooo viel Text ist, aber es passiert einfach so viel, das man nicht mit Bildern zeigen kann....Wer den Text nicht lesen will, kann ich auch verstehen, ich denke, man kann sich aus den Bildern die Geschichte dazu "denken"^^

Kapitel 8: Das Waldhaus

Mir rutschte förmlich das Herz in die Hosen. Es fühlte sich wie ein Herzstillstand an, deshalb konnte ich nicht rechtzeitig die Tür wieder schließen.

Steve, mein Ex-Mann schaute mir ins Gesicht. Am liebsten wäre ich gestorben. Wie konnte er mich finden?! Ich ging doch kaum mehr vor die Türe, er konnte mich nie gesehen haben. Es musste mich jemand verraten haben, aber wer?

"Puppe, da bist du ja, ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht!", sagte er mit seiner Angsteinflößenden Stimme. Kaum zu glauben, aber ich habe ihn wirklich einmal geliebt. Wir verbrachten sieben schöne Jahre miteinander, doch dann verlor er seinen Job, fing an zu trinken, ging des Öfteren in Nachtclubs und so weiter. "Was willst du hier?", fragte ich ihn ängstlich. Daraufhin fing er an zu lachen und schubste mich von der Tür weg. Ich landete unsanft auf den Boden. Was hatte er jetzt vor? Mir wurde immer wieder schwarz vor den Augen, ich hatte solche Angst! Prüfend schaute er sich in meinem Wohnzimmer um und sagte dann: "Hier hast du die letzten drei Jahre gelebt? Das ist doch viel zu groß für dich!" Naja, wenn er meinte, ich widersprach ihm nicht. Er war zu allem fähig, sogar zum töten.

Plötzlich packte er mich am Arm und schleifte mich am Boden hinauf ins Bett. Ich konnte mich nicht wehren, ich hatte keine Kraft mehr. Schnell zog er mein Kleid und dann seine Sachen aus. Er war so eklig, seine Unterhose war ein einziger "Fetzen". Ich musste mich gehen lassen, ich hatte sowieso keine Chance gegen ihn. Währrend sich Steve an mir befriedigte, betete ich für Luka, dass er sich ruhig verhält und nicht herein kommt oder Ähnliches. Ich vergaß die Welt um mich herum, wollte diesen schlimmen Augenblick nicht wirklich wahrnehmen. Meine Gedanken kreisten um Susanne, wo sie war und warum sie jetzt nicht kam, um mir zu helfen.

Als es endlich vorbei war, schlief Steve ein. Das war eine Möglichkeit, um zu fliehen.

Leise stand ich auf, doch ich musste zuerst einmal heulen. Ich wusste, dass es eine lange Zeit dauern wird, um diesen Vorfall zu verarbeiten, falls ich überhaupt wieder irgendeinmal zurück kam. Doch ich bereute es sofort geweint zu haben, denn halb verschlafen befiel mir Steve mich sexy anzuziehen, in nur zwei Minuten. Ich dachte, es war ein schlechter Witz. Wollte er mich etwa zwingen, als Nutte zu arbeiten? Nein, das hätte ich mir nicht gefallen lassen. "Und versuch ja nicht abzuhauen!", fügte er noch hinzu, "Wir fahren irgendwo hin!" Ich fühlte mich so hilflos, konnte es nicht fassen, dass mein schlimmster Alptraum wahr geworden ist, trotzdem zog ich mich "heiß" an.

Danach schlich ich noch ins Kinderzimmer zu Luka und nahm ihn auf den Arm. Sein fröhliches Gesichtchen ließ mein Herz wieder lachen. Wenn mir jemand helfen konnte, den Vorfall zu verarbeiten, dann er. Leider wurde er am nächsten Tag wie schon gesagt ein Kind und ich befürchtete, seinen Geburtstag nicht mitfeiern zu können. Noch ein letztes Mal knuddelte ich ihn durch. Mir wurde das Herz ganz schwer, ihn den Rest des Abends und vielleicht auch sogar die ganze Nacht alleine zu lassen. Es wurde schon dunkel und Helena und Miriam mussten auch bald zuhause sein, hoffentlich können sie mir helfen. Ich wusste nicht, was mit mir geschehen wird, aber ich spürte, dass Steve noch irgendetwas Schlimmes vor hatte.

Behutsam brachte ich Luka in das letzte Zimmer und setzte ihn ab. So konnte ihn Steve nicht sehen, wenn er ins Zimmer schaute. Schnell ging ich wieder ins Schlafzimmer. "Fertig, Puppe?", fragte er mich.

Traurig nickte ich und schaute noch einmal auf das Neonbild, welches mir Chris zum Geburtstag schenkte. Wo war er? Wieso half er mir nicht!? Fragen, die auch noch die ganze Fahrt zu dem unbekannten Ziel in meinem Kopf herum schwirrten....

~Ende von Kapitel 8~

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Des ist gar net viel Text! Genau richtig!!!

Des Kapitel ist voll spannend! Und das nächste wird hoffentlich genauso spannend oder noch spannender!

ich mach mir ja die meisten sorgen um luka. was passiert mit IHM?
und was ist mit der tochter?? aber geile story!!

Hallo,

danke für euer Lob (und für die Kommis natürlich auch^^)

Also: Benachrichtigt werden

1. HelliChan
2. ~*+Einsame Katze+*~
3. Mela1991
4. naciente
5. sophie94

Bilder und Text für das nächste Kapitel sind schon fertig, vielleicht habe ich morgen schon Zeit, es reinzustellen!

lg Lissygirl

Danke HelliChan für's Lob^^

Ich habe eine Problemchen: Ich habe erst eine neue Grafikkarte bekommen, aber die passt nicht so ganz, weil ich noch Windows 98 habe (bis jetzt ging sie aber ohne Probleme.) Eigentlich wollte ich heute den nächsten Teil machen, aber der Bildschirm und alles ist nur noch schwarz-weiß und manchmal stürtzt einfach so der Computer wieder ab. Bald bekomme ich dann WIndows XP, aber dann muss ich ja die Sims wieder deinstallieren und die Sims sind dann weg, oder? Die Downloads habe ich schon gesichert, aber weiß jemand, wie man die Sims und die Häuser auch sichern kann????

BITTE HELFT MIR!!!!

lg Lissygirl

Danke, ohne dich hätte ich wohl die FS abbrechen müssen....
Wegen der Grafikkarte, die läuft ohne Probleme- aber nur bei Windows XP, 2000, usw., was ich bald bekomme. Nur wie gesagt, muss ich jetzt noch alles sichern und die Downloads habe ich ja schon (und die Sims und Häuser auch bald^^)

DANKE!!

lg Lissy

Hallo Leute,

sorry, dass es nicht mehr weiterging, aber mein Computer war diese Woche im Eimer, das habe ich ja auch oben geschrieben.

Jetzt geht zwar alles wieder, auch die Sims sind nicht futsch, allerdings wird das Internet erst am Wochenende wieder neu eingerichtet und den nächsten Teil gibt's dann warscheinlich erst am Montag. Bilder und Text habe ich schon, kann die Bilder aber nicht uploaden....

Vielen Dank für euer Verständnis ;-)

lg Lissygirl

http://imageshack.usTja, Leute, endlich geht's weiter! Internet funktioniert wieder alles, und das Warten hat ein Ende....

Hier ist

Kapitel 9: Das Waldhaus 2

Wir fuhren die ganze Nacht durch. Ich machte mir die ganze Zeit Sorgen um Luka und die Mädchen. Wenn sie nach Hause kommen, dann wird niemand da sein. Weder Susanne, noch ich.
Endlich sind wir dann in den frühen Morgenstunden angekommen. Steve zerrte mich unsanft aus seinem Auto. Ich stand vor einem kleinen Wald, in dem ein kleines Häuschen stand. Es schaute zwar freundlich aus, aber ich ahnte schreckliches.

"Na komm schon, geh weiter, Puppe!", drängte mich Steve. "Nein!" zum ersten Mal widersprach ich Steve, doch es half nichts. So sehr ich mich auch wehrte, er packte mich und trug mich vor die Türe. Ich stampfte und schrie so lange, bis er mich endlich wieder auf den Boden "stellte". "Puppe, du gehst jetzt da rein!", fing er an zu schreien, während er mich fest am Arm packte.

"Hör auf damit! Wieso tust du das?!" Genervt schaute er mich an. "Wieso hast du mich verlassen?!" Langsam verließ mich der Mut wieder und ich fing an zu stottern. "Weißt du noch, diese eine Nacht, i-in der ich, fortge-gelaufen bin? Du hast mich ge-geschlagen."

"Ich liebe dich doch.", sagte er und fing an, mich zu küssen. Wie immer roch er sehr stark nach Alkohol. "Bitte hör jetzt auf!", schrie ich etwas lauter als zuvor, doch Steve schubste mich in das Häuschen hinein. "Bitte, dein Haus, in dem du für den Rest deines Lebens wohnen wirst!", er fing an, grässlich zu lachen.

Unsicher schaute ich mich darin um. Abhauen konnte ich nicht mehr, Steve schloss die Tür hinter sich zu. Drinnen war es sehr bescheiden, nur einkleines Tischchen mit zwei Stühlen, alte Küchentheken, das Bad wurde nur durch eine kleine Mauer von dem Wohn- und Schlafbereich abgetrennt. Das Haus hatte sehr kleine Fenster, deshalb war es so finster drin. Nein, ich hielt es dort keine Stunde aus. Mit meinen Kinder, oder mit Chris vielleicht schon, aber nicht mit ihm, nicht mit Steve.

"Zieh dich aus!", befahll er mir plötzlich. Schockiert blickte ich ihn an. "Du hast mich richtig gehört. Zieh dich aus, oder glaubst du etwa, wir sind zum Spaß hier??" Ich spürte, wie meine Wangen feucht wurden. Ich wusste es, er wird mich vergewaltigen. "Nein, das ist das letzte, was ich tue!"

"Du Schl***e, zieh dich aus!" Ich bekam es regelrecht mit der Angst zu tun, aber dennoch tat ich nicht, was er mir befahl. Als ich den Kopf schüttelte, fing er an, auf mich einzuschlagen. Diesen Schmerz spürte ich nicht mehr, so groß war die Angst um die Kinder und um mich. Was hatte er jetzt vor?

Schon im nächsten Augenblick wusste ich es: Steve schleppte mich auf das Bett und fing an, mich zu küssen. Ich versuchte ihn wegzuschubsen, aber ich hatte keine Chance mehr, ich musste mich gehen lassen. "Deine Belohnung, Puppe, weil du so brav auf mich gehört hast." Schon wieder fing er mit diesem ekligen Lachen an. Er riss mir die Kleider vom Leib und dann - es war so grausam.

Endlich war es vorbei. Schnell stieg ich aus dem Bett, huschte ins Badezimmer und schloss die Tür ab. Ich fühlte mich so eklig! Während ich mir das Wasser in die Badewanne einließ, heulte ich mir die Augen aus dem Kopf. Dann läutete das Telefon. Meine Rettung?

~ Ende von Kapitel 9~

Sorry, kann mich irgendwie nicht in Lauras Situation hinein versetzen, deshalb konnte ich auch nicht wirklich die Gefühle beschreiben, hoffe aber, es hat euch trotzdem gefallen!

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
ich fand es eh sehr gut, die gefühle und so...hoffe, chris rettet sie...und den kiddys gehts gut...

Dankefür soooo viele liebe Kommis^^

Es geht auch bald weiter, ich bin zur Zeit wieder voll auf einem "Sims-Trip" (oder wie man das auch nennt), außerdem gefällt mir das Spielen viiiiiiieeeeeeeel besser, da es nicht mehr so lange braucht, wenn man z.B. etwas anklickt....

Also, bis bald:-)))
lg Lissy

P.S. Wollt ihr wissen, wie es den Kindern geht? Wenn ja, dann muss ich Perspektivenwechsel machen (Man nennt es schon so, oder^^?)

Oh man, oh man, oh man!!!
Das is ja echt der Hammer, der spinnt doch der Typ!!!
Ich würd auch gerne wissen wie es den Kindern geht und was die anderen alle machen!
Und überhaupt, was passiert jetzt bloß!
Toll geschrieben!

Lg naciente

Hallo,

@naciente: Danke fürs Kommi..... Der nächste Teil kommt vielleicht heute noch oder morgen, dann in der Sicht der Kiddys!

@AmericanIdiot: Danke! klar benachrichtige ich dich. Deine FS habe ich schon angefangen zu lesen, werde dir auch noch ein Kommi schreiben!

Bis dann

lg Lissy

Sodele, ich nochmal....

Wollte nur bescheid geben, dass die Bilder gerade eben fertig geworden sind, habe aber keine Zeit mehr, das nächste Kapitel noch reinzustellen (schade, schade....)
Naja, dann lest ihr eben morgen was zur selben Zeit bei Laura, den Kiddis und noch einer Person geschieht....

Bis dann!!! (Die Pflicht ruft^^)

lg Lissy

Hallöchen,
die nächsten zwei oder vielleicht sogar auch schon die nächsten drei Teile kommen innerhalb dieser Woche, die Bilder sind schon alle fertig. Aber VORSICHT!!! Jeder Teil ist in einer anderen Sicht geschrieben. Mir gefällt Sichtwechsel eigentlich nicht so gut, aber ich nehme euch garantiert keine Spannung weg und sorry, aber es muss sein.

rot = Sicht der Kinder
blau = Sicht von Laura
lila = bleibt zunächst geheim ^^

Kapitel 10: Die erste Chance?

Leise stieg ich in die Badewanne und hörte dem Gespräch von Steve zu.

"Lilly, Schwesterherz, schon alles erledigt?", hörte ich Steve. Seit wann hatte er eine Schwester?!
"Heute wird es geschehen, du kannst dich nicht schon wieder drücken!"
Mein Herz fing an schneller zu pochen als gewöhnlich. Was wird heute geschehen?

"Hör gut zu: Du hast es mir versprochen und heute wird sie - Die Bullen?" Einen Moment lang hatte ich das Gefühl, dass mein Herz stehen blieb. War ich damit etwa gemeint? Sollte ich .... sollte ich heute sterben?

"Nein, Lilly! Sie glauben doch noch immer, dass es dieser Chris war. Sein Nachname, irgendwas mit B.... Wir ziehen es heute durch und wir schaffen es auch wieder, den Verdacht auf Chris zu lenken!"

Wütend legte er auf und fing an, herum zuschreien. Schnell stieg ich wieder aus dem Wasser heraus und zog mich an. "Puppe, komm her, dalli!", befahl er mir plötzlich. Zitternd näherte ich mich ihm langsam.

"Was ist?" Mit hasserfüllten Augen starrte er mich an. Am liebsten wäre ich schreiend hinausgerannt, aber ich konnte ja nicht, die Tür war verschlossen. "Ich muss mal kurz weg, und du musst mir versprechen, dass du weder das Telefon noch die Tür anrührst. Auch die Fenster machst du nicht auf!"
Er musste weg. Er musste weg? Er musste weg! Ja, das meine Chance um zu fliehen.

"Aber..." Das hätte ich lieber nicht sagen sollen. Er schrie mich wie ein Verrückter an. "<<Aber?>> Ich werde dir zeigen, was passiert, wenn du <<aber>> sagst!" Zur Sicherheit trat ich einen großen Schritt nach hinten. "Ok, ich tu was du gesagt hast!"

Ich stand den Tränen nahe. Warum nur, warum ich?! Noch einmal blickte er mich mit einem angsteinflößendem Blick an und ging dann zur Tür hinaus. Leider sperrte er wieder zu. Ich hatte mir einen Plan ausgedacht, doch zuerst einmal musste ich jemanden warnen! Er war in Gefahr. Ich meine, wie viele Christian B.s gibt's denn schon in ganz Crystaltown?!

(Sorry, sie sollte eigentlich traurig schauen!)
Ich musste mich beeilen, Steve blieb bestimmt nicht den ganzen Tag weg. << Wir ziehen es heute durch.>>
<< Heute wird sie - >> Immer wieder konnte ich diese Worte hören. Hoffentlich passierte nichts schlimmes!

Mit einem schlechten Gewissen hob ich den Hörer ab und tippte die Nummer von Chris ein.

~ Ende von Kapitel 10 ~

Sorry, muss hier abbrechen, weil ich dann in der Sicht von Chris erzählen muss....Der nächste Teil kommt aber bald, evtl. morgen oder noch heute.

Hoffe, er hat euch trotzdem gefallen.... Ja, ok, viel Text, ich weiß, aber ich konnte nichts herausnehmen, sorry! ^^

lg Lissygirl

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtigt werden

1. HelliChan
2. ~*+Einsame Katze+*~
3. naciente
4. Mela1991
5. AmericanIdiot
6. sophie94

Juhuu,
da bin ich wieder^^....

Kapitel 11: Mama??

Tuuuut- tuuuut- Dieses Warten kam mir vor wie eine halbe Ewigkeit. Endlich meldete sich Chris.

ACHTUNG!!! Sicht von Chris

Als ich es mir gerade vor dem Fernseher gemütlich machte, läutete das Telefon. "Verflixt, schon wieder muss ich aufstehen", dachte ich mir. Genervt hob ich ab.
"Hallo?" "Chris? Hilf mir! Steve hat mich entführt, ich bin in seiner Hütte, er wird heute jemanden umbringen, da bin ich mir sicher! Er hat deinen Namen erwähnt, er will dann den Verdacht auf dich lenken! Pass auf, hörst du?"

Mein Herz rutschte mir in die Hose. Es war Laura, da war ich mir sicher, aber wovon sprach sie? Laura war sehr aufgebracht, ich konnte auch nicht wirklich einen Zusammenhang finden, von dem, was sie sagte. Was hatte sie damit gemeint? Wo war sie?

"Laura, bist du noch da? Was ist denn geschehen?" Ich wurde immer nervöser. "Chris, es ist keine Zeit da, um noch Fragen zu stellen. Es wird heute jemand sterben! die Kinder sind auch ganz alleine zu Hause, und ich kann hier nicht raus!" Ich hörte, wie im Hintergrund ein Mann zu schreien anfing, dann hörte ich auch Schreie von Laura.

"Laura?! Bitte bleib dran, wo bist du!...." Ich konnte nur noch hören, wie verzweifelt Laura geschrien hatte. Dann wurde ich aus der Leitung geworfen. Zitternd setzte ich mich auf die Bettkante. Ich musste die Kinder schützen, möglicherweise waren sie in Gefahr!

ACHTUNG! Sicht von Miriam
(zur selben Zeit, als Laura die Nummer von Chris wählte)

Es war schon dunkel, als wir nach Hause kamen. Ich wusste, dass wir dafür bestimmt bestraft wurden, denn wir hätten schon vor zwei Stunden zu Hause sein sollen. "Ich gehe schnell nach oben und ziehe mich um!", sagte Helena zu mir.

Ich nickte und wollte in die Küche gehen, um etwas zu Essen. Die ganze Zeit kam es mir schon so seltsam ruhig vor, schön langsam machte ich mir Sorgen. "Mama? Susi?" nichts rührte sich. Diesmal schrie ich ein wenig lauter, denn wir lebten ja in einem großen Haus, da wird schon mal eine Stimme überhört. Doch ich konnte wieder keine Geräusche vernehmen, außer die von Helena in unserem Zimmer oben.

Nein, wo waren sie? "Tolle Mütter", dachte ich mir, "lassen einfach ihre Kinder allein zu Hause und sagen nicht einmal bescheid!" Ich war wütend, aber auch traurig. Was, wenn ihnen etwas zugestoßen ist?

Ich fing an zu weinen. "Was hast du denn, Heulsuse?" Lena kam wieder grinsend herunter. "Schon bemerkt, dass wir ganz alleine im Haus sind?", schnaubte ich zurück.

Helena erschrak und konnte ebenfalls ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. "Aber das heißt, sie haben uns einfach so alleine gelassen!" Mir war klar, dass sie uns nicht einfach so alleine ließen, ohne bescheid zu geben, wo sie waren. Ich musste mich schnell wieder beruigen und überlegte nach einem Plan. Vielleicht wusste Chris, wo sie waren?!

Schnell versuchte ich, Lena zu trösten und dann tippte ich die einzige Telefonnummer, die ich auswendig konnte, ins Telefon hinein. Es war die von Chris. Zwar konnte ich ihn nicht gerade gut leiden, aber ich wollte meine Mami wieder zurückhaben, koste es, was es wolle! Doch wie es der Teufel wollte, war besetzt. Panik stieg erneut in mir hoch und wieder spürte ich, wie meine Wangen feucht wurden...

~Ende von Kapitel 11~

Hoffe, euch haben die Sichtwechsel nichts ausgemacht...

Bis dann
lg Lissy

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Sichtwechsel gut und hab sie auch verstanden! ;)
Schade, dass es nur ein kurzes Kapitel war!
Mir hat es aber tortzdem gefallen.
Na ja, ich warte schon auf nächste! :)

Lg naciente

Coole Story!!!

Hallo!!
Danke für die Kommis.

@Hanni-Hasi: Danke, aber ich glaube, das ist spam. Trotzdem danke!! ^^

Es wird warscheinlich noch ein weinig bis zum nächsten Kapitel dauern, weil ich gerade meine zweite FS vorbereite! ^_^

Bis dann, ich bemühe mich trotzdem, bald wieder ein Kapitel reinzustellen!!

lg Lissy

Okay, sorry für das spamen... Also, ich finde, dass das jetzt irgendwie wieder interessanter wird mit der Entführung, aber die erinnert mich an "Mord in Auvernege" (Ich weiß nicht, wie man das schreibt...). Kennst du die? Ansonsten habe ich dieses Durcheinander nicht so wirklich kapiert, aber ich bin trotzdem gespannt wies weitergeht!!!

Hey,

danke^^
Ich "kenne" die Story vom Namen her, aber ich habe noch kein einziges Kapitel davon gelesen, wirklich!! (Ich hatte befürchtet, dass ich irgendwann mal was schreibe, was es schon in der Art gibt...) Ich hoffe, du glaubst mir, ich habe wirklich nichts von einer anderen Story geklaut!!

Es wird im nächsten Kapitel nicht mehr so viele Sichtwechsel geben, wenn überhaupt noch. Keine Sorge ;-)

Das nächste Kapitel kommt voraussichtlich diese Woche noch.

Bis dann
Lissy

Es gibt mich noch....

Ich habe beschlossen, nur noch einen "Schnelldurchlauf" zu machen, da sich einige eh nicht mehr an die Story so ganz erinnern können. Es wird nicht viel weggelassen von dem, was geplant war, aber viele Einzelheiten werden rausgelassen.
Keine Sorge, die Story wäre sowieso bald zu Ende gewesen, mehr als 15 Kapitel waren von vornerein nicht geplant.
Die meisten Bilder habe ich schon, irgendwann wird mich die Lust wieder packen, die letzten zwei oder drei Teile fertig zu machen....
Ich danke jetzt schon mal allen, die mich die ganze Zeit über unterstützt haben. Dank euch habe ich die Story nicht schon vor Wochen abbgebrochen....^^

Also, bis dann
lg Lissygirl

Mein Schnelldurchlauf

Nun, das ist endgültig der letzte Beitrag in diesem Thread.

Das geschah bisher:

Die alleinerziehende Laura bekommt eines Abends einen Anruf ihres Freunds Christian. Er bittet sie, seine Schwester und deren Tochter für zwei, drei Wochen aufzunehmen, da Susanne (die Schwester) ihren Job verloren hat und aus dem Haus geworfen wurde. Laura sagt zu und am nächsten Tag sind die beiden auch schon da. Gleich beim ersten Blick in Susis Augen weiß Laura, dass sie sie liebt. Noch am gleichen Abend küssen sie sich leidenschaftlich. Zwar ist sich Laura nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist, aber nach einem kleinen Streit und einem kleinen Unfall ist alles wieder paletti.
Laura und Susi sind sich nun sicher, dass sie sich lieben. Es sehen aber auch beide ein, dass sie nicht mehr "normal" sind.

Nach vielen Höhen und Tiefen, nach etlichem Hin und Her , läuft Susi weg, als sie Laura und Chris miteinander im Bett erwischt.
Und als ob das nicht schon genug wäre, wird Laura auch noch eines Abends von ihrem Ex-Mann entführt und vergewaltigt...

sooo, das geschah in Etwa bis jetzt.

Nun kommt noch ein kurzes Ende. Ich erzähle es nur nach, also keine Spannung, wie oben eben:

Nun war sie schon ganze drei Tage in dem kleinen und dreckigen Waldhaus ihres Ex. Öfters wurde sie geschlagen von ihm. Als sie einmal in der Badewanne saß, hörte sie Steve telefonieren. "Heute wird noch jemand sterben", sagte er. Als Steve aus dem Haus war, schlich sich Laura zum Telefon und rief Chris an, dass er ihr helfen soll. Während sie telefonierte, kam Steve und prügelte sie diesesmal krankenhausreif.
Laura lag bis zum Abend bewusstlos am Boden, bis dann endlich Chris und die Polizei kamen. Steve wurde verhaftet und Laura ging es nach zwei Tagen wieder besser. Als Laura zu Hause ankam, stürmte ihr Susi schon entgegen. "Es tut mir leid, ich wollte nicht abhauen!", sagte sie ihr mit Tränen in den Augen. "Wo warst du die ganze Zeit?!", fragte Laura. Beschämt schaute Susi in den Boden und sagte leise: "Bei meinem Freund..."

Laura wusste nicht, ob sie sich darüber freuen sollte, oder weinen. Es war ein merkwürdiges Gefühl. Dennoch ermunterte sie Susi, es ist alles in Ordnung so und küsste Chris.

Zwei Monate später gab es dann eine Doppelhochzeit. und nach einem Jahr gab es ein neues Familienmitglied, allerdings von Susi, nicht von Laura :) . Bald darauf zogen Susi, ihr Mann und die beiden Kinder in ein eigenes Haus und Laura, Chris und deren Kinder wurden in diesem Haus alt.
Noch heute erinnert sich Laura - heute Großmutter von fünf Enkelkinder und Urgroßmutter von zwei Urenkelkinder - an die brutale Wendung ihres Lebens: Zuerst wurde sie immer von ihrem Ex-Mann verprügelt, dann, als sie es endlich schaffte, vor ihrem Mann versteckt zu bleiben, machte sie die Erfahrung einer ungewöhnlichen Liebe. Auch hatte sie Schattenseite in ihrem Leben: Vergewaltigung, Entführung, Verprügelung, etc...
Doch trotzdem führte sie noch ein erfolgreiches und glückliches Leben.

~ ENDE ~

Juhuu, ich habe es geschafft! Ich weiß, weder Spannung, noch mit Bildern, und nur so ein SChnelldurchlauf, für die jenigen, die noch wissen wollten, wie es weitergeht. Wenn ich noch dazukomme, kann ich noch Bilder reinstellen, z.B. von einer Hochzeit etc...

Ich will mich noch einmal bei allen Usern bedanken, die regelmäßig reingeschaut haben und mich kräftig unterstützt haben. Es war meine 1.Fs und ich hatte noch sehr wenig Erfahrung, aber

ES HAT SPAß GEMACHT :D

Besucht mich doch mal in meiner neuen FS : Dead Boy's Diary

HEL
Lissy

Ja also ersteinmal ein großes Lob ich find diese FS sehr super... nur was mich etwas traurig machte : keine bilder am ende ; (

Gut gemacht!

Mir ham die Bilder auch gefehlt!
Trotzdem, fand ich es nett, das du uns noch ein letztes Kapitel "zum Fraß" gegeben hast und uns nicht so einfach im Stich lässt. :)
Mach weiter so.
Und wenn ich nix bei deiner 2. Story schreib, nich denken das ich nimmer les!
Ich les ganz bestimmt, werde halt bei vielen FS's benachrichtigt und da kann man leider mal was vergessen. :argh:
Aber sonst > Deine Story's sind echt totale klasse < !!!

Hi,

danke für eure Kommis, ich hätte nicht damit gerechnet ^^

Also: ich weiß, mir hat die Story auch nicht mehr sooo viel Spaß gemacht, ist halt auch meine erste. Den Schluss habe ich so kurz wie möglich gemacht, so hatte ich es halt geplant.
Bilder kommen noch, aber halt nur noch so "Albumbilder"...

lg Lissy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten