PaigeMatthews
Member
Häuser-Wettbewerb: Haus renovieren - Abgabetermin: 01.01.2006 18:00 Uhr
Haus renovieren
Vorschlag von Lara123887
Leiter: PaigeMatthews
Beschreibung: Ich stelle hier ein Haus rein,das ihr euch downloaden müsst! Es ist nur sperlich eingerichtet und auch nicht besonders gemütlich! Eure Aufgabe ist es nun,dieses Haus umzugestalten!
Z.B. wie bei SOS Do it yourself oder Wohnen nach Wunsch
Hier könnt ihr eigner Bauherr sein und das Haus zu einem gemütlichen Heim umwandeln!
Bilder: Insgesamt 15. Von jedem fertig umgestaltetem Raum eines + 2 Bilder während des Umbaus! z.B: wenn die Wand erst halb fertig gestrichen ist,oder der Boden gerade rausgenommen wird!
Ihr könnt auch Sims fotografieren bei der Arbeit!
Bildbearbeitung der fertigen Bilder: Nein,nur zuschneiden!
Downloads: Ja
Teilnehmer 10+5 (Warteliste)
Abstimmung 10er Skala
Regeln:
- Erlaubt ist alles,man kann den Boden verändern,Wandfarbe einfügen und auch die Räume vergrößern oder verkleinern indem man die Wände halt rausreißt!
- Auch kann man draußen ein kleines Beet etc. reinfügen! (Gartengestaltung)
- Die Wandfarbe außen und die Dachfarbe dürfen jedoch nicht verändert werden.
Hier könnt ihr euch das Haus downloaden:
http://rapidshare.de/files/8971256/Hausrenovierung.Sims2Pack.html
Bitte schickt eure Bilder gezippt an: phoebe_h@gmx.de
Abgabetermin ist der 01.01.2005 um 18 Uhr.
Wie ich heute erfahren habe, bin ich vom 31.12.05 - 02.01.06 nicht in Wuppertal, kann also auch die Bilder für die Abstimmung nicht hochladen. Wenn das kein Problem ist, könnt ihr gerne also die Bilder noch am 02.01.06 einschicken.
Der Abstimmungsthread wird dann so schnell wie möglich eröffnet.
Viel Glück allen Teilnehmern
Haus renovieren
Vorschlag von Lara123887
Leiter: PaigeMatthews
Beschreibung: Ich stelle hier ein Haus rein,das ihr euch downloaden müsst! Es ist nur sperlich eingerichtet und auch nicht besonders gemütlich! Eure Aufgabe ist es nun,dieses Haus umzugestalten!
Z.B. wie bei SOS Do it yourself oder Wohnen nach Wunsch
Hier könnt ihr eigner Bauherr sein und das Haus zu einem gemütlichen Heim umwandeln!
Bilder: Insgesamt 15. Von jedem fertig umgestaltetem Raum eines + 2 Bilder während des Umbaus! z.B: wenn die Wand erst halb fertig gestrichen ist,oder der Boden gerade rausgenommen wird!
Ihr könnt auch Sims fotografieren bei der Arbeit!
Bildbearbeitung der fertigen Bilder: Nein,nur zuschneiden!
Downloads: Ja
Teilnehmer 10+5 (Warteliste)
Abstimmung 10er Skala
Regeln:
- Erlaubt ist alles,man kann den Boden verändern,Wandfarbe einfügen und auch die Räume vergrößern oder verkleinern indem man die Wände halt rausreißt!
- Auch kann man draußen ein kleines Beet etc. reinfügen! (Gartengestaltung)
- Die Wandfarbe außen und die Dachfarbe dürfen jedoch nicht verändert werden.
Hier könnt ihr euch das Haus downloaden:
http://rapidshare.de/files/8971256/Hausrenovierung.Sims2Pack.html
Bitte schickt eure Bilder gezippt an: phoebe_h@gmx.de
Abgabetermin ist der 01.01.2005 um 18 Uhr.
Wie ich heute erfahren habe, bin ich vom 31.12.05 - 02.01.06 nicht in Wuppertal, kann also auch die Bilder für die Abstimmung nicht hochladen. Wenn das kein Problem ist, könnt ihr gerne also die Bilder noch am 02.01.06 einschicken.
Der Abstimmungsthread wird dann so schnell wie möglich eröffnet.
Viel Glück allen Teilnehmern

Zuletzt bearbeitet: