*FS* -Durch Dick und Dünn-

Gast294

Gast
Registriert
November 2005
Eine Fotostory über große und kleine Schwierigkeiten, Liebe, Hass, Intrigen und Freundschaft...

Das Cover ist von Pimthida!!!


Kapitelsprung:

Kapitel 1 - 4: Seite_1
Kapitel 5: Seite_2
Kapitel 6 u. 7: Seite_3
Kapitel 8: Seite_4
Kapitel 9: Seite_5
Kapitel 10 u. 11: Seite_6
Kapitel 12: Seite_7
Kapitel 13: Seite_8
Kapitel 14 u. 15: Seite_9
Kapitel 16: Seite_10

Benachrichtigt werden:

01. Caro9684
02. IloveSims2
03. Bubbi
04. tschibi
05. Nikita-chan
06. C4R0
07. Tanzbiene
08. Sahara12
09. chaosprincess
10. †Hund†
11. july748
12. Mieken
13. franzi.Lo
14. pipi
15. sims-gamer
16. smarties
17. sophie94
18. Wild_Child
19. LucyvdPelt
20. naciente
21. Playgirl18
22. Simsi@Franzi
23. spaxx
24. SimKay
25. lonely2
26. Tara-Sim
27. ANNEisthebest2
28. Laura90
29. naciente
30. juliamausi15
31. liptouch
32. Fredi92
33. BALLU10
34. Diamantenglanz
35. Möhrenmuffin
36. antulia
37. Blackshine
38. **°°Sweety°°**
39. Minisirene
40. Thama
41. ~ Jour Vert ~
42. Loona
43. Niub
44. Frechmaus81
45. Nie-/Jemand
46. Simsische Bella
47. orange_girl
48. hund-poly
49. annibirdy
50. jaju
51. userfan
52. kloaken_caro

noch einen Gruß an meine treuen Leser! Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Letze Fotostory -wie mir schien- kein so großer Erfolg war, möchte ich mich nun auf das Glatteis der Zweiten begeben... Falls dieser Versuch auch wieder nach hinten losgehen sollte, bitte ich um entschuldigung und lasse dafür anderen den Vortritt! =)

___________________________________________________________________

Kapitel 1

Hallo, ich bin Samantha Clarkson. Ich bin ein sehr schüchternes Mädchen, ich würde das liebend gern ändern, aber ich befürchte, ich habe das von meinem Vater geerbt!
A propos... Das ist er: Mein Vater!



Ein toller Mensch, wie meine Mutter:



An ihnen ist kein Funken Unehrlichkeit! Ich liebe sie wirklich sehr! Da gibt es nur ein Problem...



Die beiden sind übergewichtig. Das wird vom Essen natürlich nicht besser! Das schlimme daran ist, dass ich immer wieder überall höre, dass an dicken Menschen irgendetwas falsch ist. Ich habe das wirklich satt! Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin leider auch nicht schlank. Dann hätte ich bestimmt Freunde und würde mehr Selbstbewusstsein haben. In der Schule bin ich nicht schlecht. Wie sollte ich auch!? Ich habe ja nicht mal einen Faktor, der mich ablenken würde außer meine Eltern! Die zwei halten es nicht für nötig einen Fernseher zu kaufen, lesen lieber. Das hab ich mir mittlerweile auch angewöhnt. Ach, wenn ich immer zurückdenke an die Zeit, als wir hier her zogen...



Harmville... Die tollste Stadt auf Erden, wenn es nach meinen Eltern geht. Ja, gut, zu Beginn dachte ich auch, dass es schön werden würde. Ich meine der Ort ist toll, es gibt viel Abwechslung, nur mit wem sollte ich die genießen?
Unser Haus war auch wunderbar. Mein Vater hatte es über einen Artikel in der Zeitung gefunden. Ich stellte mir alles so wunderbar und perfekt vor, ich weiß es noch wie gestern: Es war drei Wochen nach Beginn der Sommerferien, genau vor einem Jahr... Als der Umzugswagen vorfuhr, sah ich mir das Haus an und war glücklich. Meine Mutter stresste sich mit den Umzugskartons, doch ich stand da und träumte vor mich hin...



Sogar eine Nachbarin von uns kam vorbei, um uns zu begrüßen. Sie sah irgenwie perfekt aus - wie ein Puppe, hatte sich von uns auch mehr erwartet, das merkte man ihr an.



Wie sich ihr freundlich schleimiges Lächeln zu einer mehr oder weniger ernsten Miene verzog... gruselig... Wir sahen sie nie wieder!

Über das blickte ich hinweg, wahrscheinlich eine komische Person... Ist bestimmt immer so! Aber was mich viel mehr schockierte und meine perfektionistischen Ansichten schlagartig änderte, war mein erster Schultag. Alle sahen gut aus, ich möchte nicht Musterschüler sagen, aber schlecht war keiner. Ganz anders als in meiner früheren Klasse... Nur leider wollte sich keiner mit mir unterhalten. Es war verletzend. Ich habe noch nie zuvor erlebt, wie Menschen so kühl sein können, das war ich wirklich nicht gewöhnt. Nicht einmal beschimpft wurde ich, einfach nur ignoriert! Meine Vergeblichen Versuche irgendwie wahrgenommen zu werden scheiterten immer wieder und nach einem halben Jahr, fehlte mir die Kraft um weiterzumachen. Außer den Lehrern beachtete mich keiner. Mein Leben war schrecklich!

Ich verbringe seit damals meine Freizeit ausschließlich mit meinen Eltern. Meiner Mutter macht das Sorgen. Ihr tut es leid, dass ich keine Freunde habe und sie wünschte sich natürlich, dass mein Leben verläuf, wie ich es will... Nur ändern kann sie ja doch nichts. Nach dem Essen sitzen wir wie immer zusammen und Lesen.



Alles ist still. Nur etwas Vogelgezwitscher dringt durch das Fenster. Ich freue mich schon wieder auf die Schule. In den Ferien komme ich fast immer um vor Langeweile!
Nach der "Lesestunde" bin ich müde. Von was nur? Meine Mutter schafft mich wie üblich in mein Zimmer und führt ein "vorabendliches Gespräch" wie sie meint...

"Ist alles in Ordnung mit dir, Kind? Du schaust schon wieder so traurig!"
"Jaja, du weißt doch..."
"Es wird schon... ich habe ein gutes Gefühl, weißt du... auch du wirst früher oder später eine gute Freundin finden!"



Wie sehr ich mir gewünscht hätte, dass diese Worte eintreffen würden! Ich umarmte meine Mutter noch und kroch unter meine Bettdecke. Morgen...ja morgen wird wieder ein... Tag wie jeder andere...

Ich hoffe es gefäll euch und ihr seit ein bisschen neugierig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Phoebe99 schrieb:
Keine Vorankündigungen (5 Bilder mindestens)
Regeln

sorry, ich habe den thread gerade eröffnet und wollte anfangen, war gerade drüber... das erstellen des ersten Kapitels hat dann nur leider länger gedauert als gedacht... sorry nochma. war also wiegesagt nicht als vorankündigung gedacht!
 
Schon schön, aber nicht so gut wie 'Holiday'. Ich verstehe sowieso nicht, wieso du die FS als schlecht bezeichnest...
Diese FS hat in meinen Augen (und in meiner Fantasie) keine sonderlich spannende Zukunft, aber sie ist schon ok. Als deine treue Leserin kannst du mich benachrichtigen...
lg Bubbi
 
@ Bubbi: Vielen dank, das baut mich auf! ^^ Ich werd dir bescheid geben, hoff mal, dass diese geschichte dir auch noch gefällt!

@ Schokokeks13: Ich bin schon genug genervt von den ganzen Serien, wo alle toll aussehen.... jetz werde ich von meinem Daddy sogar angepisst, dass ich zu dick wär! Da musste ich einfach mal diese FS machen! =)
 
Kapitel 2

Kapitel 2


Heute hab ich mal wieder sehr lang geschlafen, was sollte ich denn schon anderes machen!? Mum war gerade dabei, das Mittagessen anzurichten...



Mmh, das roch echt lecker! Das essen liegt bei unsrer Familie in den Genen, glaube ich!
*DING DONG*
He? Wer klingelte denn hier bitte schön??? Ich glaube bei uns stand seit 2 Monaten außer dem Postboten kein Mensch mehr vor der Tür!
Ich traute mich nicht an die Tür... Wenn es jemand fremdes ist, vielleicht auch noch unheimlich?
Ein Glück, Daddy machte auf!



Oh, die musste neu hier sein... Ein hübsches Mädchen. Ich sah ihre Augen bis hier rauf leuchten! Wow!... Sie musste in etwa in meinem Alter sein...
"Samantha! Kommst du mal? Wir haben Besuch!"
Oh nein, ich wollte doch nicht... "Ja, moment, ich bin sofort unten!"
Hoffentlich lacht sie mich nicht aus, hoffentlich, hoffentlich...
Nein, nichts... Sie sagte mir ganz normal Hallo und begann ein Gespräch... Mein Vater ließ uns allein. Die Zeit verging wie im Fluge, als wir plauderten.



Nicole heißt sie! Wir unterhielten uns über Schule - sie wird in meine Klasse kommen! - und natürlich über unsere Vorgeschichten... Sie ist heute mit ihrer Familie hier angekommen, kennt noch niemanden. Sie schien wirklich nahezu perfekt zu sein... Oh, ich will auch so aussehen, mich so geben können. Sie hat etwas, das mich sofort fasziniert! Ich erzählte ihr nahezu alles über mich: Dass mich keiner leiden mag, dass ich immer traurig bin und fast immer Langeweile schiebe. Sie hat so einen verständnisvollen Blick, dass ich es kaum glauben kann! Das bin ich von solchen Menschen nicht gewohnt!
Ich bemerkte nicht einmal, dass es schon längst Abendbrotzeit war! Wir unterhielten uns, als würden wir uns schon ewig kennen! Meine Mum lud sie dann noch mit zum Abendessen ein... Ich glaube meine Eltern mochten sie ebenfalls!



Sie kam mit ihren Eltern aus der Stadt hier her... Auch sie fanden, dass diese idyllische Gegend nur gut sein konnte, naja, sicherlich hatten die keine Probleme...
Als es schon dunkel wurde, verabschiedete sie sich freundlich, fragte sogar ob sie den Tisch abräumen solle... Anscheinend sehr gut erzogen! Ich brachte sie noch zur Tür:

"So, dann machs mal gut Nicole!"
"Man sieht sich hoffentlich bald!"
"Echt?"
"Na klar, warum denn nicht? Nun ja, wie gesagt, keiner will was mit mir zu tun haben... Ich glaube du bist die erste hier!"
"Versteh ich wirklich nicht, ich finde dich sehr nett... wirklich! Weißt du, ich ruf dich morgen mal an, ja? Tschau!"
"Tschau!" Ich musste sie einfach umarmen!



Wie toll...Und weg war sie...
Hoffentlich werden wir Freundinnen... Ich will doch nichts weiter als eine gute Freundin...

Die nächsten 3 Wochen besuchte sie mich fast jeden Tag... Es war kaum zu glauben, es war, als kennen wir uns schon ewig! Sie wurde wirklich meine beste Freundin! Meine einzige... Ich zeigte ihr etwas von der Stadt und sie versuchte zwanghaft mein Selbstwertgefühl zu steigern... Naja, ein bisschen funktionierte es glaube ich... allerdings kommt mein Auftritt ja erst noch: Der erste Schultag! Morgen ist es soweit! Da ist natürlich Nicole genau so aufgeregt... Sie kennt ja noch keinen...
Ich bin so hibbelig, ich kann kaum schlafen... Vor allem weil ich ihn dann wiedersehe!...

__________________________________

ich weiß, ein bisschen kurz aber dafür versuche ich so schnell, wie möglich, das nächste reinzustellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Story eigentlich ganz gut. Du beschreibst die Gefühle sehr gut. :) Mach weiter so.
 
@Mieken: danke, werd ich machen =)

@Hund: ich hoffe, dass sie so realistisch bleibt! Danke!

@Bubbi: Wurde gemacht! =)

@IloveSims2: Wird gemacht!

lg Bine
 
also, ich finde das Geschichtenthema sehr gut. ich finde es nämlich auch doof dass dicke immer abgestempelt werden, es sind auch nur menschen. ich selber bin nicht dick aber deine geschichte lässt auch lehren, dass dicke ein sehr großes Herz haben. ich bin ja mal gespannt wie es mit deiner geschichte weiter geht ob vieleicht abnehmen mit ins spiel kommt. mach weiter so. und ich möchte benachrichtigt werden lol

mfg caro
 
Caro9684 schrieb:
also, ich finde das Geschichtenthema sehr gut. ich finde es nämlich auch doof dass dicke immer abgestempelt werden, es sind auch nur menschen. ich selber bin nicht dick aber deine geschichte lässt auch lehren, dass dicke ein sehr großes Herz haben. ich bin ja mal gespannt wie es mit deiner geschichte weiter geht ob vieleicht abnehmen mit ins spiel kommt. mach weiter so. und ich möchte benachrichtigt werden lol

mfg caro

alles klar! =) gern...
 
Das Thema der Geschichte finde ich wirklich sehr gut.Die Leute, die in deiner Geschichte vorkommen (Mutter+Vater+Nicole+Samantha) sind mir wirklich durchweg symphathisch.Dein Schreibstill hat mich noch nicht so ganz überzeugt...
Finde die Geschichte jedenfalls sehr gut! Ich bin gespannt wie sie weitergeht!
 
danke trotzdem für das lob der personen! Ich weiß, noch bin ich nich so geschickt mit den texten....ich denk mal, dass ich einfach noch ein bisschen übung brauch! Auf jeden fall hilft mir dabei eure kritik sehr viel weiter!!! Danke!
ich werd versuchen mich zu verbesser - und ich empfehle nur weiterlesen und kucken ob's besser wird! ;)

liebe grüße von der Bine
 
Zuletzt bearbeitet:
Kapitel 3

so, ich komm heut schon dazu, eine fortsetzung zu schreiben. Ich hoffe, dass sie euch gefällt...

Kapitel 3


Diese Nacht schlief ich sehr schlecht. Als ich aufwachte, fühlte ich mich, als hätte mein Kopf auf einem Brett gelegen! Ich versuchte mich aufzurichten und aufzustehen, doch meine Beine waren wie Pudding!... Mmh... Pudding - Nein! Jetzt nicht an Essen denken! Man, war ich aufgeregt heute wieder in die Schule zu gehen! Doch anders als sonst ist es auf jeden Fall! Nun gehe ich nicht mehr allein! Natürlich saß auch das Jahr vorher schon genug Lebende Materie neben mir, nur auch wenn viele Menschen anwesend sind, kann man sich echt einsam fühlen...
Bei einem Blick auf die Uhr bemerkte ich, dass ich mich wirklich beeilen musste... Ich ging also noch müde und träge ins Bad, wusch mich ein wenig, zog mich an und erblickte mein Spiegelbild. Ich war nicht zufrieden mit dem, was ich sah... Doch damit wollte ich mich nun wirklich nicht aufhalten. In der Küche traf ich meine Mutter an. Wahnsinn, wie sie das mit dem Haus ganz alleine schafft... Ich bewundere sie wirklich. Warum habe ich nicht ihre Fröhlichkeit und ihr Selbstbewusstsein?


"Hey mein Schatz! Hast du gut geschlafen, ja?"
Ich nickte nur.
"Du freust dich bestimmt auf die Schule, aber du bist spät dran, hier... ich habe dir dein Frühstück eingepackt!"
Mit diesen Worten drückte sie mir grinsend mein Lunchpaket in die Hand und schob mich zur Tür...


"Viel Spaß!"
"Danke, bis heute Mittag!" erwiderte ich und fragte mich gleichzeitig, ob ich überhaupt Spaß haben könnte? Naja, jetzt habe ich ja Nicole... Aber was ist, wenn sie neue Freunde in der Schule findet? Klar, dann brauch ich mich nicht mehr sehen zu lassen...
In meinem Kopf drehte sich alles. Mir stiegen fast Tränen in die Augen bei dem Gedanken, meine einzige Freundin seit Jahren zu verlieren. Aber ehe ich mich versah, stand ich auch schon vor unserer Schule. Ich hatte nicht einmal realisiert welchen Weg ich überhaupt ging! Ich war völlig in Gedanken versunken. Als ich die Tür aufmachte und in den Flur sah, war ich erleichtert. Dort, an der Pinnwand stand Nicole, genau wie wir es ausgemacht hatten! Mir fiel ein riesengroßer Stein vom Herzen und ich rannte zu ihr.





"Hey Nicole!"
"Guten morgen Samantha! Ich hab schon gedacht, du hast mich vergessen..."
"Wie könnte ich dich vergessen?"
"Weißt du wie aufgeregt ich bin? Du musst mir dann alle vorstellen und mir so viel über sie erzählen, wie du weißt!"
"Ja, ok, aber lass uns erstmal reingehen..."

Mein Herz schlug immer schneller... Aber warum eigentlich? Es war doch im Grunde nichts anderes, als das Jahr davor... Mit verschwitzten Händen drückte ich die Türklinke hinunter, öffnete die Tür und sah alle vor mir. Ich ging zwei Schritte ins Klassenzimmer und wollte Nicole vorstellen.


"Hey Leute..."
Keine Reaktion... naja, ich habe eine leise Stimme, also versuchte ich etwas lauter zu sprechen:
"Hallo? Leute, wir haben eine neue..."
"Hallöchen! Ich bin Nicole!" Schrie sie lauthals in die Klasse. Sie drängelte sichins Zimmer und stand vor mir. Alle Blicke wanderten zu uns. Nicole wurde von oben bis unten gemustert. Einige Blicke blieben an ihr kleben, andere Leute redeten weiter und schauten teilnahmslos weg. Ich bemerkte, wie ich rot anlief... meine Wangen wurden heiß, das Blut stieg mir in den Kopf. In diesem Moment empfand ich ein Gefühl von Neid, doch gleichzeitig Bewunderung. Sie genoss es förmlich die Blicke auf sich zu ziehen, versuchte gleich neue Kontakte zu knüpfen und hatte dabei diese freundliche Art, die einem irgendwie ein gutes Gefühl gab - mir zumindest!


Wäre ich nur früher so gewesen... Alles was ich fertig brachte, war in den Raum zu gehen, ein kaum hörbares "Hallo" herauszuquetschen und mich sofort an einen freien Platz zu setzen. Bis zu Beginn der Stunde starrte ich dann an die Tischkante...



Nachdem sie mit ein paar Leuten der Klasse ein kleines Lächeln ausgetauscht hatte, drehte sie sich zu mir um und zog mich in die hinterste Ecke des Zimmers. Während andere noch über Urlaub und die Ferien redeten, versuchte sie jegliche Art von Klatsch, Tratsch oder Information von mir zu erfahren...



"Also gut, ich fang ja schon an... aber sooo viel Weiß ich nicht. Ich bin schließlich nicht mit ihnen befreundet...
Also pass auf:
Da hinten in der Nähe der Tür stehen unsere zwei Klassenzicken. Die eine in dem grünen Kleid, ist Claudia. Sie geht eigentlich gar nicht in unsere Klasse, ist eine über uns, allerdings ist sie in fast jeder Pause da, weil sie mit Katrin, der in dem roten Kleid, befreundet ist. Katrin war mal mit Claudia in einer Klasse, aber sie ist sitzen geblieben.

Das Mädchen mit den schwarzen Haaren, was sich mit unserem Lehrer, Herr Stark unterhält, ist Judie Masterson. Sie ist sehr beliebt und hübsch und sie hat das Glück, die beste Freundin der beiden Jungs zu sein, die sich links neben ihr unterhalten..."
Nicole scheint ziemlich begeistert zu sein... "Oh ja, der in dem weißen T-Shirt ist mir auch schon aufgefallen... der ist ja sooo süüüüß!" Schwärmt sie los...
"Das ist Stuard Turner... Er ist der beste Freund von Phillip Jackson, in dem gestreiften T-Shirt, auch Phil genannt."
"Na das ist doch was... Stuard werde ich in der Pause gleich mal ansprechen!" Sagte sie mit einer Überzeugung, die sich gewaschen hat.
"Was???" Rief ich entgeistert. Zum Glück ist Rufen bei mir nicht annähernd so laut, wie bei einem Durchschnittsmensch... Sonst hätten bestimmt wieder alle gestarrt...
"Natürlich... ich will doch auch noch andere Menschen kennenlernen! Außerdem sieht er ja nun wirklich nicht schlecht aus...! Und was ist mir dir? Willst du nicht mal Phil anreden?"
Sie hatte es geschafft... sie hatte meinen wunden Punkt getroffen. Natürlich versuchte ich meine Traurigkeit und Entgeisterung zu verbergen, aber die Tarnung flog sofort auf, weil ich so gereizt wurde, dass ich anfing hin und her zu fuchteln...



"Wie kommst du bitte auf Phil? Und wie sollte ich ihn bitte anprechen?"
"Ach komm, tu nicht so... Ich merke doch, dass du ihn auch nicht von der Bettkante stoßen würdest..."
"Selbst wenn! Es geht dich nichts an!" Ich könnte im Erdboden versinken. Warum hatte ich sie nur gleich wieder o angebrüllt? Schließlich hatte sie doch recht... Ich mag ihn wirklich sehr... Und eigentlich war ich auch nur wegen ihm so aufgeregt... Mir schlotterten schon die Knie, wenn ich allein daran dachte ihn anzusprechen...
"Gut." sagt sie ruhig "... Ist deine Sache!"
Hoffentlich war sich nicht zu sauer...

In der nächsten Pause beobachtete ich sie und sie ging tatsächlich zu Stuard! Sowas machtee ich eigentlich nicht, aber ich setzte mich in ihre Nähe, um sie zu belauschen. Irgendwie interessierte es mich so sehr.



Sie redeten über nichts spektakuläres... um nicht zu sagen über alltägliches... Bis sie zu der Stelle mit der Feier kamen, er schien Nicole nett zu finden und erzählte ihr gleich von einer Party, die in einem anderthalben Monat bei Phil zuhause sein sollte. Da wären seine Eltern im Urlaub. Soweit ich weiß, sollen sie viel Geld haben. Die können sich's leisten! Dummerweise klingelte es in diesem Moment zur Stunde... Den Rest der Schulzeit redete Nicole nicht mehr mit mir... Kein Wunder, wenn ich sie so anschreihe.
Aber als die Schule aus war und ich fast vor meiner Tür aus dem Bus stieg, kam sie hinterher und tat so, als wäre nichts gewesen... Ich musste einfach anfangen zu reden:

"Du Nicole, es tut mir..."
"Ist schon gut... ich weiß, wie es ist, verliebt zu sein!" grinste sie. Und sofort begann wieder ein Wasserfall von Erzählungen, ich hörte ihr wirklich gern zu. Es war so erfrischend, aber heute besonders, da es um Stuard und Phil ging...
"... und er sagte etwas von einer Party, die in einem anderthalben Monat bei Phil ist. Seine Eltern sind im Urlaub! Ist das nicht toll? Ich habe aber nicht sofort zugestimmt..."
"Warum denn nicht?"
"Na, ich habe erst gefragt ob du auch kommen darfst!"
"Was?"
"Ja, er hat sein Gesicht verzogen und wollte dich nicht dabei haben..."



"Das so etwas passiert, hätte ich dir aber schon vorher sagen können!"
"Aber warum denn? Ich finde das nicht fair! Ich meine, die kennen dich doch nicht und wissen überhaupt nicht, was du für ein nettes Mädchen bist! Genau deshalb hab ich auch gesagt, dass ich auch nicht komme, wenn du nicht kommen darfst! Und schon warst du dabei!"
"Ist das dein ernst?" Ich war völlig geschockt...
"Ich gehe auf keinen Fall mit auf diese Party!" Ich wurde schon wieder lauter... In mir kochte es...
"Sag mal was hast du eigentlich für ein Problem?" Jetzt war es soweit... der erste Streit!



"Soll ich dir sagen was mein Problem ist??? Ich bin dick, werde später bestimm noch dicker, wie meine Eltern, bin hässlich, hab kein Selbstbewusstsein, bin nich für Partys gemacht und..."
"Ach komm schon, du ertrinkst hier in Selbstmitleid, ich meine, sieh dich doch mal an! Du bist wirklich nicht hässlich, du musst nur etwas aus dir machen! Kuck mal, es gibt Konaktlinsen, du kannst jederzeit abnehmen, wenn du nur ein bisschen Elan dazu hast, du kannst dich anders kleiden, wenn du willst und, und und!"
"Ach, so einfach, wie du dir das vorstellst, ist das nicht... Du weißt es ja nicht, wie es ist, dick zu sein!"



"Nimm den Mund nicht zu voll! Ich war früher noch dicker als du! War dann auf einer Kur, habe dort schonmal kräftig abgespeckt und dann zuhause nochmal weitergemacht... Ich kann dir sagen, wenn es eine weiß, wie es ist, dick zu sein, dann ICH!"
Jetzt war ich sprachlos...
"Pass auf, ich weiß, dass es allein schwer ist, Samantha, aber du hast doch mich! Ich kann dir bei deinen Problemen helfen... Und ich habe auch schon eine Idee, wie!"
"Meinst du etwa, ich würde schaffen, mein Leben einfach so umzukrempeln?"
"Niemand verlangt von dir, dass du dein Leben umkrempelst... ich weiß nur, wie man es verbessert... Ich fühle mich super, das war früher nicht so und ich weiß auch, dass es bei dir nicht so ist!"

Irgendwie hatte Nicole eine besondere Wirkung auf mich, sie motivierte mich und ich glaube sogar, dass ich es WIRKLICH schaffen kann!
"Was würde ich nur machen, wenn ich dich nicht hätte?"
"So bleiben, aber davon, wollen wir jetzt nicht reden... Schwörst du, dass su mit mir zusammen bis zu der Party etwas an deiner jetzigen Situation änderst? Egal was..."
"Ich schwöre!"



"Wunderbar Samantha... und mich überkommt da schon eine klasse Idee..."

_______________________________________________

So, ich hoffe, dieses Kapitel hat euch gefallen.....
Ich bitte wieder um viel Kritik!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
IloveSims2 schrieb:
Tolle Fortsetzung!
Das hätt ich mir ned gedacht, dass sie früher auch dick war...

Achja, du wechselst öfters die Zeit, fällt beim Lesen auf und stört auch'n bisschen!

danke, falls du das zeitwechseln bei den dialogen meinst, das war absicht... sie erählt ja, was vergangen war, gibt aber die dialoge wörtlich wieder, also wie sie sie zum dem zeitpunkt gesprochen hatten (also logischerweise in präsens) ansonsten hatte ich eigentlich versucht mich zu bessern.... mmh... :(

und falls du solche stellen meinst, wie z.b: "Die können sich's leisten! Dummerweise klingelte es..." naja, da muss ich ja wechseln... wiegesagt, sie erzählt es in vergangenheit, allerdings haben die eltern in dem falle ja dann immer noch so viel geld.... sie fügt ihre jetzigen gedanken eben mit hinzu....naja... ich versuch mich jedenfalls zu besser....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hatte es geschafft... sie hat meinen wunden Punkt getroffen. Natürlich versuchte ich meine Traurigkeit und Entgeisterung zu verbergen, aber die Tarnung flog sofort auf, weil ich so gereizt werde, dass ich anfange hin und her zu fuchteln...

Da z.B. Ne andre Stelle hab ich grad ned gefunden...

Vielleicht solltest du dir eine Betaleserin oder einen Betaleser suchen...
 
oh, ne... brauch ich net.... kann ich doch auch editieren...
stimmt.... is schon störend, aber das liegt daran, dass ich mich in letzter zeit net so richtig konzentrieren kann... hab ziehmlichen stress... aber das wird...
 
Ich finde du hast dich im Schreibstill sehr gebessert.Im ersten Teil klang alles noch ein bisschen..mmm wie soll ich das beschreiben, ausgeflippt und zusammengewürfelt.Also "Jetzt esse ich noch einen Schokorigel und dann kommt auch schon meine Mutter" ähnlich, in der Fortsetzung klingt alles viel proffesioneller und so.
Den Klassenraum hast du wirklich gut eingerichtet, ich hätte nur einen anderen Boden genommen, der jetzige sieht mehr nach "Gartenterrase" aus.
Nun den, ist wirklich eine gute Fortsetzung! Bin schon gespannt was als nächstes passiert :)
 
manno, gestern erst hab ich die idee für genau dieses thema bekommen.....und jetzt seh ich die Fs ._.
schade, aber ich hab eh immer neue ideen xD
 
@:Natura... danke, hoffe, dass mein schreibstil noch besser wird... ich bin trotz meiner ersten story immer noch nicht so drin im schreiben, aber ich denke mal mit der zeit wird das schon ^^ finds schön, dass die FS euch trotzdem gefällt!

@ mimiko... oh, das tut mir aber leid... aber du machst auch sooo tolle fotostorys, da bin ich mir sicher, dass du ein viel tolleres Thema findest! =)

@ Hund: das find ich ja üeblst lieb von dir ^^... freut mich, dass es dir gefällt!

Wann ich dann noch genau weitermachen kann, weiß ich noch nicht wirklich... ich hoffe aber bald... ich denke mal diese woche noch... samstag??? mal sehen ^^
 
Echt geile Story!
Schnell weitermachen! :)
 
vielen dank! solche lieben kommis hatte ich echt net erwartet.....werd mich beeilen!!! versprochen!
liebe grüße Bine ^^
 
@ Bubbi: dafür stell ich sie ja rein, damit ich lerne, lerne, lerne! =) (und vielleicht etwas lob abbekomme ^^)

@tschibi: hast recht, find auch selbst, dass sie nich so dick is...aber heutzutage geht das ja nich mehr... entweder spindeldürr oder scheiße - erleb ich zumindest so... und du wirst benachrichtig! =)
 
hey ^^
mir gefällt die FS, auch die Bilder... obwohl.. die von holiday fand ich besser mit meer und strand *g* aber zu dem thema passen diese bilder hier super und auch gut gemacht @.@ ich komm auf abwege... also... tjoa... mit gefällts... O.O
baibai
*winkwink*
 
@ kurai: Man kann ja nicht überall strand haben!^^ aber danke!

ich werd versuchen heute abend noch das nächste kapitel reizustallen... seit mir aber bitte nich böse, falls ich's doch nich schaff! Bin zur zeit zu sehr im stress!

lg Bine
 
huhu

super fs.
richtig spannend.
bin gespannt was sie jetzt macht damit sie wieder dünner wird oder so ^^
könntest du mich benachrichtigen??? wäre lieb
 
@ nikita: danke für das lob! du wirst natürlich benachrichitgt!

@ caro: vielen dank!

werd heut auf jeden fall weiter mahen! ^^
 
Kapitel 4

endlich kann ich weiter machen... uuh.. ich hoffe es gefällt euch ^^

_____________________________________________________________

Kapitel 4

Die Idee von Nicole war echt super! Ich hatte allerdings extreme Angst davor, zu versagen... Ich hatte das Gefühl, das diese Kilos auf meinen Hüften wie ein unüberwindbarer Berg waren! Ich konnte in der Nacht nach unserer Diskussion kaum schlafen und überlegte die ganze Zeit wie alles wohl zu dieser Party sein würde... Sie hatte irgendwie das wundervolle Talent (mehr oder weniger natürlich) mich vollkommen unter Kontrolle zu haben! Sofort rannte sie runter um meinen Eltern von der ganzen Geschichte zu erzählen... Was ich mir nicht erklären konnte, war, dass sie meine Eltern - die trägsten Menschen der Welt - ebenfalls dazu animierte mitzumachen! Nur bei meinem Vater brauchte sie ein paar Minuten länger...



Sie war der Meinung, dass es kollektiv am besten klappte. Das hätte sie bei ihrer Familie gemerkt! Wiegesagt: Während sie meinen Vater noch mit tausenden Argumenten überschüttete, half ich meiner Mutter beim Abendessen...



Diesmal kein Steak, sondern einen Chefsalat nach Nicoles Rezept, was sie mir schon aufgeschrieben hatte. Es war kaum zu glauben, aber ich hatte sowas noch nie gegessen! Aber ich war bereit für Neues. Nach Paps' skeptischem Blick zu urteilen, den er auf das essen warf, schien ihm das Essen nicht zu gefallen, doch nach einigen Bissen und einem breiten Grinsen, wusste ich, dass wir gute Chancen hatten, zusammen abzunehmen!




Nicole und ich räumten nach dem Abendessen den Tisch ab und machten in der Küche sauber.



Zufällig hörten wir meine Eltern im Wohnzimmer reden...
Sie klangen wie kleine Kinder vor Weihnachten! Alles malten sie sich aus...



und aufgeregt waren die - so hatte ich sie echt noch nie gesehen! Das brachte mir wirklich zum schmunzeln...



Am nächsten Tag in der Schule führte Nicole mir ihren Plan nochmals vor - ausgeklügelt! Oje, wie sollte ich das nur schaffen!?

"Von jetzt an, nennst du mich Trainer! Verstanden?" witzelte sie... Na klar! Dann kam ich mir eben noch schrecklicher vor als jetzt!
Sie stellte mich sofort vor vollendete Tatsachen: "Heute nach der Schule geht's ab ins Fitness - Studio, kapiert?"
Wie stellte sie sich das denn vor? Mir brummte schon bei dem Gedanken der Schädel!
Aber gesagt, getan! Mir wurde mulmig beim öffnen der Haupttür... Beim umziehen fühlte ich mich komisch... richtig unwohl und bei dem Gedanken an Sport graute es mir sowieso!



Ich kam mir beobachtet vor, als ich den Raum betrat... Überall roch es nach Energiedrinks und Schweiß... "Ich glaube, ich überleg mir das nochmal..." sagte ich und wollte mich schon wieder umdrehen.
"Nix da!" sagte Nicole in einem schroffen Ton. "Du bleibst hier! Willst du Veränderung oder nicht?"
Oh man, sie hatte ja recht! Also gab ich mir einen Schubs und stieg auf so ein Laufband... und merkte sofort:
Wer schön sein will, muss leiden!



Nach diesem Fehltritt (im wahrsten Sinne des Wortes), entschloss ich mich mit einem anderen Gerät weiter zu machen. Nur das Problem war: Bei allen sah es so leicht aus - nur bei mir nicht!



Ich hatte das Gefühl, ich würde eine Elefantenherde wegstemmen müssen! Nicole sagte nur kühl: "Das wird, das wird, am Anfang ist es immer so... Nur weiter!"

Dieser Tag war, glaube ich, der schlimmste in meinem Leben! Abends taten mir alle Knochen weh!

Nach einigen Tagen bettelte ich Nicole förmlich an, mir eine Alternative zu bieten. Ich hielt es in diesem stickigem Fitnessding nicht mehr aus! Alle starrten mich an, als wäre ich vom Mars! Zum Glück hatte Nicole wieder mal DIE Idee! Das Schwimmbad! Sogar meine Eltern waren von diesem Gedanken nicht ganz abgeneigt... Also auf auf!



Für uns schien es als perfekter Ort, um unsere Pfunde weg zu zaubern! Problemlos hin- und herplanschen... Doch wieder viel mir negatives auf: Nicole! Sie war so elegant, zierlich und bewegte sich wie ein Delphin...



Ich hatte das Gefühl ich wäre ein schwimmender Kloß!



Doch auf irgend eine Art und weise, schien es mich doch zu motivieren! Nach etwas mehr als einem Monat zeigten sich bei mir und meinen Eltern deutliche Erfolge.



Ich fühlte mich richtig wohl in meiner "neuen" Haut. Zwar war ich nicht so durchtrainiert wie Nicole, aber mittlerweile störte mich das nicht mehr! Ich war jetzt zufrieden...



Und ich glaube meinen Eltern ging es nicht anders... Ich hatte sogar das Gefühl, dass sie sich wieder attraktiver finden, so wie sie anfingen herumzuturteln...

Ab diesem Zeitpunkt trat der zweite Teil von Nicoles Plan in Kraft. In der Schule "tarnte" ich mich mit meinen alten Sachen. Keiner sollte wissen, dass ich abgenommen hatte, denn die Überraschung, sollte erst auf der Party kommen...



Nicole und Stuard trafen sich in der Schule immer öfter und mittlerweile war Nicole schwer verknallt... Meine Vermutung ist, dass es Stuard genau so geht, so wie er sie ansieht und mit ihr umgeht...



In den weiteren Wochen war meine Mum noch im Abnehmfieber...



Sie kaufte sogar ein Laufband für zuhause... Und machte so lange weiter, bis sie ihr Wunschgewicht erreicht hatte.



Paps allerdings, blieb so... Er war mit den Kilos zufrieden, die er runter hatte...



Aufgrund der nicht mehr vorhandenen Kilos meiner Mutter, wurde das Turteln immer schlimmer. Langsam konnte ich es fast nicht mehr sehen... Immer erwischte ich die beiden... Sie führte sich auf, wie Teenies! Ich freute mich für sie, aber mussten sie das immer so vor meinen Augen machen? Naja...

Mittlerweile war der Tag der Party herangrückt... Freitag... Puh! Ich wurde von Minute zu Minute hibbliger! Ich wollte mich gerade umziehen, da stürmte Nicole in mein Zimmer...

"Hier, kuck, neue Klamotten!"
"Aber ich hab doch schon welche... Wir waren doch letzte Woche schonmal shoppen!"
"Ja, aber ich wollte trotzdem noch etwas mehr Auswahl und hab dir welche von mir mitgebracht... Sag mal, willst du etwa so gehen?" blickte sie mich entgeistert an...
"Nein, ich ziehe mir noch was anderes an!"
"Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wir haben noch 5 Stunden... Zeit für's stylen!" rief sie und zerrte mich in das fast leere Nebenzimmer an den uralten Schminktisch meiner Oma...



Als ich mich im Spiegel betrachtete, wurde mir bewusst, das nur noch ein kleiner Schritt fehlte... Sie hatte recht - der letzte Schliff!



Während sie hier zog und da zerrte, um mich fertig zu machen, überlegte ich, ob ich das sein sollte... Würde ich so den anderen gefallen? Würde MIR das gefallen?

_____________________________________________________________

So, ich hoffe sehr, es hat euch gefallen und ihr seit gespannt auf das nächste Kapitel... Hoffentlich hab ich mich im Schreibstil verbessert! :rolleyes:

Also benachrichtigt werden:

Caro9684
IloveSims2
Bubbi
Tschibi
Nikita-chan

Liebe grüße.... die Bine

PS: Freu mich natürlich wieder über viel Kritik!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! hehe ^^ als schreiber ist es meine aufgabe gemein zu sein =)
ich werd so schnell wie möglich versuchen, weiterzumachen.... ich denke spätestens donnerstag gibts kapitel 5!

vielleicht auch schon mittwoch...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh menno... warum muss es immer enden wenn es so spannend ist?! gerade jetzt wo sie umgestylt wird. also: super, super und nochmals super!!! mehr kann ich nicht dazu sagen. es sind keine mangel da. freue mich auf den nächsten teil.

mfg caro
 
hi, ich bin gespannt, wie sie umgestylt aussieht... eine schöne fortsetzung, ich finds toll, ich will wieder benachrichtigt werden, ich find weiterhin das thema klasse, außerdem find ich das mit den eltern süß... schön!
 
@ caro: danke danke und nochmals danke! =)

@ tschibi: keine sorge, einmal aufgenommen, wirst du immer benachrichtigt ^^ es sei denn du "meldest es ab"!

also danke für die lieben kommis!!!
 
Habe die Geschichte gerade für mich entdeckt und besonders das letzte Bild macht mich furchtbar neugierig. Ich hoffe es geht bald weiter!

Die Skins sind toll.
Können diese überübergewichtigen auch abnehmen wie die gewöhnlichen, molligen Skins aus dem Spiel?

Wo hast du sie überhaupt her? Will auch!
Wenn die Frage bereits irgendwo gestellt wurde entschuldige ich mich...
 
Hallo!
Tolle Fortsetzung!
Bin schon gespannt! :)
 
Hi, deine Fs ist dir wirklich gut gelungen. Kannst du mich bitte benachrichtigen? Danke schonmal im voraus.
 
@ simsekind:
mit den skins ist das so... das ist ein fat-mesh von Mod_the_Sims_2!

für frauen gibts das mesh hier gleich mit der kleidung:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=56199

für männer hier:
http://www5.modthesims2.com/showthread.php?t=104983

und die kleidung:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=103306

beim durchstöbern hab ich dann auch noch was für teens gefunden:

für girls:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=112300
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=112965
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=112968
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=108243


für jungs:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=111262

kleidung:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=110768

und auch noch für kids:

aber nur für jungs:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=109663

und zwar ist das so: wenn man den mesh hat, kann man die sims im erstell- oder im spielmodus nochmal dicker werden lassen... man kann sie dann sehr schön in kleineren abständen abnehmen lassen (zum beispiel hab ich's bei meiner fs so gemacht), indem man sie mit dem mesh "normal" werden lässt, dann das mesh entfernt, aber gleichzeitig wieder so dicker werden lässt (durch essen oder so...) und letztendlich trainiert man das noch weg... eben in etappen.
ich weiß, das war jetz nich so toll erklärt, ich hoff aber du verstehst es trotzdem ^^ weil ich find grad keine besseren worte...
ich hoffe ich konnte dir helfen...

@ fiona: danke sehr!

@ single1: danke, du wirst nicht so lang warten müssen =)

@ C4RO: danke, ich geb mir mühe! ^^... natürlich wirst du benachrichtigt!

es freut mich sehr, dass es euch so gut gefällt!

liebe grüße Bine

PS: benachrichtigt werden:

Caro9684
IloveSims2
Bubbi
tschibi
Nikita-chan
C4RO
Tanzbiene
Sahara12
chaosprincess

- ich hoffe, ich hab niemanden vergessen. falls doch, dann melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten