IloveSims2
Member
He, cool, dass es wieder weiter geht!
Die Fortsetzung ist wieder mal klasse!!
Die Fortsetzung ist wieder mal klasse!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier hast du wohl "näher" vergessenwie sie sich immer kamen, bis es letztendlich passierte... Sie küssten sich,
Syndy schrieb:Das Kapitel macht richtig Lust auf mehr. *höhö*
Nayü, ich will ja nix sagen, aber ich finde, dass Sam hübscher aussieht als Nicole. ^^'
Und ich glaub, ich ahne schon, was passieren wird. *gg* Aber das sag ich lieber nicht, sonst isses am Ende noch falsch und ich steh da wie so'n Trottel.![]()
Ich muss einfach nochmal den Schreibstil loben! Nicht zu vel, nicht zu wenig, ich weiß, jeder sieht das anders, aber für meinen Geschmack genau richtig. Und auf den Bildern hab ich bis jetzt auch noch keine Fehler entdeckt.![]()
Bubbi schrieb:Tja und hier kommt wiedermal die Bubbi:
Ich finde, dass du schon wieder die Zeit gewechselt hast. Es war zwar (glaube ich mal) Abischt, aber mich stört es irgendwie. Nayü, sonst hat sich deshalb noch keiner gemeldet, ich glaub', ich bin in dem Punkt etwas abnormla... upsala... *indieluftguckundunschuldigpfeif*
Na ja, einen guten Rutsch ins neue Jahhr euch allen!
lg Bubbi
Wild_Child schrieb:hi, ich find deine fs richtig super! Könnte ich bitte benachrichtigt werden?
tütti schrieb:hey ho bine, hätte gar ne gedacht das du so hübsch schreiben kannst!*g* haste echt fein gemacht. hab ma zeit und schreib weiter bin nämlich richtig neugierig geworden...
Tanzbiene schrieb:hey also einfach nur hammer muss ich sagen.die fs ist nach "wohin der weg führt"einer meiner lieblingsffs.
Wow,ich liebe deinen Schreibstil.Deshalb freu ich mich immer auf jeden Teil.
Pipi
Ganz deiner Meinung Pipi!
WUnderbarer schreibstil und super fortsetzung!!!
oh man mach bloß schnell weiter, ich will wissen was ihre eltern sagen![]()
He, super Fortsetzung. Und so romantisch. *seufz*
Phil und Sam sind schon ein klasse Paar!
sophie94 schrieb:super fortsetzung!! endlich hat sie das, was sie will.
smarties schrieb:Wirklich eine gelungene Fortsetzung! Weiter so!
(und gaaanz schnell *Ggg* )
kleene_bine schrieb:@ Tara-Sim: danke!will ich auch hoffen, dass du gespannt bist...
Natura schrieb:die Fotostory ist echt toll, du kannst gut schreiben![]()
Weißt du vielleicht noch woher du die Sachen hast, die in Stans Zimmer rumliegen? Den Wänschekorb, die CDs, die Flaschen usw.
tütti schrieb:tscha es is ja auch ganz einfach meiner oma konkurenz zu machen *höhö*! na es is aber wirklich ne gute geschichte. an manchen stellen kann ich sam sogar gut nach empfinden!