*FS* -Durch Dick und Dünn-

Wirklich eine schöne Fortsetzung!
Die Bilder sehen klasse aus, vorallem das Zimmer von Stan gefällt mir irgendwie^^ Das Bett und die vielen Sachen auf den Boden, das sieht total realistisch aus :)
wie sie sich immer kamen, bis es letztendlich passierte... Sie küssten sich,
hier hast du wohl "näher" vergessen ;)

Freu mich schon wenns weitergeht!
lg PUNKY4

@ IloveSims2:
vielen dank! hab es endlich mal geschafft weiterzumachen. ich hoffe, dass ihr auf den nächsten teil nich so lange warten müsst!

@ july748:
schön, dass es dir gefällt ^^

@ Punky4:
danke! Danke! Hab mir bei der Zimmergestaltung immer richtig Mühe gegeben! ´
Und danke, dass du mich auf den Fehler hinweist, habs gleich editiert =)

Coole Story, bin gespannt wie's weitergeht!

ich find die story echt klasse! und das Zimmer sieht richtig geil aus!! Echt toll! Kanns nich mehr abwarten wanns weiter geht... ;)

Das Kapitel macht richtig Lust auf mehr. *höhö*
Nayü, ich will ja nix sagen, aber ich finde, dass Sam hübscher aussieht als Nicole. ^^'
Und ich glaub, ich ahne schon, was passieren wird. *gg* Aber das sag ich lieber nicht, sonst isses am Ende noch falsch und ich steh da wie so'n Trottel.:hallo:

Ich muss einfach nochmal den Schreibstil loben! Nicht zu vel, nicht zu wenig, ich weiß, jeder sieht das anders, aber für meinen Geschmack genau richtig. Und auf den Bildern hab ich bis jetzt auch noch keine Fehler entdeckt. :)

Syndy schrieb:
Das Kapitel macht richtig Lust auf mehr. *höhö*
Nayü, ich will ja nix sagen, aber ich finde, dass Sam hübscher aussieht als Nicole. ^^'
Und ich glaub, ich ahne schon, was passieren wird. *gg* Aber das sag ich lieber nicht, sonst isses am Ende noch falsch und ich steh da wie so'n Trottel.:hallo:

Ich muss einfach nochmal den Schreibstil loben! Nicht zu vel, nicht zu wenig, ich weiß, jeder sieht das anders, aber für meinen Geschmack genau richtig. Und auf den Bildern hab ich bis jetzt auch noch keine Fehler entdeckt. :)

toll! danke =) freut mich echt... ich liebe bilder knipsen... ich weiß auch nich! Und dass dir mein schreibstil gut gefällt, das freut mich auch! danke! sam is auch ne hübsche... im grunde ist es meiner meinung nach eh so, dass jeder auf seine art und weise schön ist ^^

Tja und hier kommt wiedermal die Bubbi:
Ich finde, dass du schon wieder die Zeit gewechselt hast. Es war zwar (glaube ich mal) Abischt, aber mich stört es irgendwie. Nayü, sonst hat sich deshalb noch keiner gemeldet, ich glaub', ich bin in dem Punkt etwas abnormla... upsala... *indieluftguckundunschuldigpfeif*

Na ja, einen guten Rutsch ins neue Jahhr euch allen!
lg Bubbi

Bubbi schrieb:
Tja und hier kommt wiedermal die Bubbi:
Ich finde, dass du schon wieder die Zeit gewechselt hast. Es war zwar (glaube ich mal) Abischt, aber mich stört es irgendwie. Nayü, sonst hat sich deshalb noch keiner gemeldet, ich glaub', ich bin in dem Punkt etwas abnormla... upsala... *indieluftguckundunschuldigpfeif*

Na ja, einen guten Rutsch ins neue Jahhr euch allen!
lg Bubbi

naja, ich fand eigentlich, dass ich mir diesmal mühe gegeben hab... ich hab jetz nochmal editiert. mehr will ich aber echt nich verändern! naja, ich weiß ja nich, ob dir die story sonst gefallen hat... ich hoffe...
jedenfalls werd ich beim nächsten mal besser aufpassen.

mir hatt die fortsetzung sehr gut gefallen :)

Woah, des is sooo geeeilooo^^ Wann gehtsn weitaaa? :D Kannste mich büddeeee auch beanchrichtigen? Thxxx

Zuletzt bearbeitet:
natürlich werden Sim-Girly96, smarties und sophie94 benachrichtigt! ^^

freut mich wirklich, dass es euch so gut gefällt! vielleicht komme ich sogar schon morgen zu fortsetzung!

--> benachrichtigt werden:

Caro9684
IloveSims2
Bubbi
tschibi
Nikita-chan
C4RO
Tanzbiene
Sahara12
chaosprincess
†Hund†
july748
Mieken
franzi.Lo
pipi
sims-gamer
Sim-Girly96
smarties
sophie94
Wild_Child

Zuletzt bearbeitet:
hi, ich find deine fs richtig super! Könnte ich bitte benachrichtigt werden?

na cousinchen

hey ho bine, hätte gar ne gedacht das du so hübsch schreiben kannst!*g* haste echt fein gemacht. hab ma zeit und schreib weiter bin nämlich richtig neugierig geworden...

tütti schrieb:
hey ho bine, hätte gar ne gedacht das du so hübsch schreiben kannst!*g* haste echt fein gemacht. hab ma zeit und schreib weiter bin nämlich richtig neugierig geworden...

danke danke *mich geschmeichelt fühl^^*
kuckst wohl jetz öfter vorbei? *grins*

Kapitel 7

So, diesmal ging es etwas schneller mit der Fortsetzung, ich hoffe, dass ich in nächster Zeit auch noch vorankomme, denn ich schreib' viele Arbeiten... Nu denn... will ich euch mal nciht länger auf die Folter spannen...

Kapitel 7

Ich war wie gelähmt und konnte mich kaum vom Fleck bewegen...

"Komm jetzt her! Du hast da drinnen nichts verloren!" brüllte er.
Ich lief langsam in Richtung Tür. Ob er zu mir sah, konnte ich nicht feststellen. Ich traute mich nicht, ihn überhaupt anzukucken. Ich schämte mich so. Was hatte ich mir nur dabei gedacht? Er hatte ja recht, ich hatte da wirklich nichts zu suchen... Ich sah seine Füße, jetzt stand ich genau vor ihm. Verlegen rieb ich mir am Ellenbogen und traute mich kaum zu atmen. Endlich brach er das Schweigen:

"Es tut mir leid, dass ich dich gleich so vollgeschriehen hab'." druckste er. War er denn nicht mehr sauer?
"Schließlich ist es ja kein Weltuntergang. Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand in unserem Haus rumstöbert..."
"Ja, ich... es tut mir Leid! Ich bin so neugierig..."
"Aber das ist auch noch lange kein Grund hier rumzuschnüffeln!" fiel er mir ins Wort.
"Du hast ja recht, es tut mir wirklich leid!" wimmerte ich. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" Ich MUSSTE... Ich wollte doch nichts Schlimmes... Hatte ich es jetzt verspielt?
Jetzt verstand ich gar nichts mehr... Er kam ein Stück näher, hob langsam seine Hand, sah mich an und sagte "Hey... Es macht nichts... Versprich mir nur, dass du es nicht nocheinmal machst! Ich will dir schließlich nicht böse sein... Weißt du, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so gut mit dir verstehen würde... ". Er begann mich zu streicheln.

Mir wurde schlagartig schlecht. Das Kribbeln im Bauch wurde immer schlimmer! Ich hielt es kaum aus. Ich hatte das Verlangen näher an ihn zu rücken, ihn zu küssen... aber NEIN! Das geht nicht... Ich wollte ihn nicht zerstören... Diesen wundervollen Moment...

"Sam, ich mag dich wirklich. Ich glaube ich muss..."
"Was musst du?" fragte ich...
Er sagte nichts... Was hatte er vor? Er zog mich näher an sich... War das wirklich wahr? Oder war es ein Traum... Ich konnte es nicht glauben. Sein Gesicht kam immer näher... Ich schloss meine Augen. Ich spürte seinen warmen Atem und langsam berührten seine Lippen meine...

Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich, wie... wie... einfach unbeschreiblich! Ich lächelte ihn an...

"Was?" fragte er grinsend... "Ich musste einfach..." sagte er, nahm meine Hand und zog mich mit sich. "Wir wollen ja keine Ewigkeit wegbleiben..."

Was ich zu dem Zeitpunkt nicht ahnte, war, dass sich zwei andere Menschen in diesem Moment noch näher kamen...

Wieder im Keller, war alles beim alten... zumindest beim ersten Hinsehen. Beim zweiten dagegen entdeckte ich, dass die meisten schon gegangen waren... Als ich auf die Uhr sah, war es halb 3! Wow! Das konnte nicht wahr sein... Nein... Ich fluchte in Gedanken vor mich hin...
Phil hingegen, ging zu Judie. Erst verwundert, doch dann mitfühlend, blickte ich zu ihnen. Sie war völlig betrunken und hatte schon wieder den nächsten Drink in der Hand... Wollte sich aber nicht von ihm belehren lassen.

Stan und seine Eroberung saßen immer noch auf dem Sofa, wie vor einer halben Stunde auch schon... Phil kam wieder zu mir und wir setzten uns auf die Couch.

"Was ist los mit ihr?" fragte ich besorgt...
"Ach, sie hat sich betrunken, weil sie jetzt die einzige ist, die keinen Partner hat, verstehst du?"
"Sie konnte doch aber gar nicht ahnen, dass wir..."
"Doch, als du weg warst, haben wir kurz geredet. Sie kennt mich zu gut, weißt du? Vor zwei Jahren, waren wir zusammen..."
"Oh..." sagte ich. Das war das einzige, was ich noch herausbrachte.

Ich merkte, dass mir auch langsam etwas komisch wurde. Der Alkohol begann nun auch bei mir zu wirken... Und drüben tat sich was... Stan stand auf, schickte seine kleine zur Tür und blieb bei Phil stehen...

Diesmal unfreiwillig bekam ich das Gespräch zwischen den beiden mit:

"Hey kleiner Bruder, hast du auch endlich mal wieder eine abgekriegt!?"
"Ach, halt die Klappe Stan und verzieh dich!"
"Das mach ich, keine Sorge... Mein kleiner... Mach dein Bett, heute nacht!" er zwinkerte Phil noch kurz zu und ging zur Tür, wo seine kleine auf ihn wartete.
Phil wirkte richtig getroffen... betrübt und etwas besorgt.

Er beobachtete die zwei noch etwas und hörte ihnen zu. Ich hörte nur, wie einige Worte fielen: "Richtig heiß!... nach oben... Bett..." Mir war jedenfalls klar, was er vorhatte...

Ich beschloss zu Phil zu gehen. Als ich ihn fragte, was mit ihm los sei, erklärte er mir, dass sein Bruder etliche Frauen abschleppen würde und dass er selbst, vollkommen gegen solche Typen sei. Er liebt seinen Bruder, doch er würde verabscheuen, was er tat... "Man sollte nicht stolz darauf sein, wenn man mit 23 schon mehr gepoppt hat, als ganz Amerika"... Das waren seine letzten Worte...

Er tat mir leid, auch Stan tat mir leid. Nur dagegen tun, konnte ich nichts... Ich konnte mich auch schließlich nicht immer verantwortlich fühlen...

Stu und Nicki waren immer noch beim Tanzen und Rumknutschen... Ich derweilen beobachtete Judie...

Sie saß bestimmt schon mehr als 10 Minuten regunglos auf dem Sofa und starrte zu den beiden. Man sah schon fast, wie sie die Eifersucht von innen auffraß. Sie tat mir echt Leid... Doch ich tat mir auch Leid... Mir stiegen schon fast die Tränen in die Augen. Ich war betrunken und es war um 3 morgens! Wie sollte ich das meinen Eltern beibringen? Ich musste mich irgendwohin setzen... Musste sogar aufpassen, dass ich nicht dort noch umkippte...

Ich hätte wirklich besser aufpassen müssen... Ich konnte mich kaum noch richtig kontrollieren... Bekam nur mit, dass Phil hinter der Bar stand und mittlerweile auch schon schwankte... Ich rief nach Nicole und taumelte dabei ziemlich orientierungslos durch's Zimmer. Als sie bei mir war, fiel ich ihr um den Hals...

"Was ist los, Süße?" hörte ich sie sagen... Irgendwie schallte alles um mich herum... Ich begann zu heulen.
"Alles ist zum kotzen, ich meine, sieh dir an, wie spät es ist. Und ich bin betrunken!? Was soll ich zu meinen Eltern sagen? Wie soll ich überhaupt nach Hause kommen?" schluchzte ich.
Sie beruhigte mich und begann mir zu erklären, dass ich nicht so betrunken sein könnte, wenn ich es selbst sagen würde. Sie versprach mir, mich mit Stu nach Hause zu bringen...
Ich war so froh, dass ich sie hatte!
Allerdings wollte ich meine andere Sorge noch loswerden und wies sie auf Judie hin... Stu und Nicki wanden sich sofort an sie, doch auch auf sie wollte sie nicht hören. Sie war einfach stur!

Ich wollte nur noch in mein Bett! Ich verabschiedete mich schon einmal von Phil, der mittlerweile schon ziemlich angerichtet war...

Er gab mir einen schlabbrigen Kuss, der den Beigeschmack einer Alkoholfahne hatte. Ich hatte dennoch Mitgefühl mit ihm und musste mehr lachen, als dass ich es schlimm fand. Als ich ihn losließ, konnte er sich nicht mehr halten und versuchte krampfhaft sich irgendwie abzufangen... Doch das war ohne Erfolg... Ich wollte ihn noch auf sein Zimmer bringen, doch er lächelte nur und sagte: "Bis morgen Süße, ich glaub, ich bleib hier!"

Schon irgendwie ein lustiger Anblick, nur wollte ich ihn da nicht liegen lassen... Allerdings war es das letzte Bild, was ich sah, bevor mich Stu und Nicki mit sich zogen.

"Wir gehen jetzt nach Hause!" sagte Nicki.
Stu klopfte mir auf den Rücken und sagte beruhigend: "Mach dir keine Sorgen, das übersteht er schon, es ist ja nicht das erste Mal!"

Die Nacht war kalt... Mir war schlecht. Die letzten 100 Meter musste Mich Stu mehr tragen, als dass ich selbst laufen konnte... Nicki verabschiedete sich von Stu und beschloss mit bei mir zu schlafen und auf mich aufzupassen. Eine wahre Freundin! Alles drehte sich, als ich endlich in meinem Bett lag... Ich hatte Angst... was würden meine Eltern nur morgen sagen?

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seit wieder gespannt wie es weiter geht...

Beachrichtigt werden:

Caro9684
IloveSims2
Bubbi
tschibi
Nikita-chan
C4R0
Tanzbiene
Sahara12
chaosprincess
†Hund†
july748
Mieken
franzi.Lo
pipi
sims-gamer
Sim-Girly96
smarties
sophie94
Wild_Child

Zuletzt bearbeitet:
Wow,ich liebe deinen Schreibstil.Deshalb freu ich mich immer auf jeden Teil.
Pipi

Wow,ich liebe deinen Schreibstil.Deshalb freu ich mich immer auf jeden Teil.
Pipi

danke sehr! ich geb mir mühe ^^^

Ganz deiner Meinung Pipi!
WUnderbarer schreibstil und super fortsetzung!!!
oh man mach bloß schnell weiter, ich will wissen was ihre eltern sagen :D

ich versuch mich zu beeilen =)

He, super Fortsetzung. Und so romantisch. *seufz*
Phil und Sam sind schon ein klasse Paar!

danke ^^ Ich finde auch, dass sie süß sind!

Woaaaaaaaaaaah, das is soooo geilo XD Einfach nur supa, wow!
Achja, deine Fs gehört auch zu einer von meinen Lieblings Fs`s hier im Forum...:)

Wirklich, das ist eine schöne Story! Bin schon länger stille Leserin, aber ich dahcte, jetzt musste auch mal was dazu sagen!
Ich finde, du steigerst dich mit jedem Teil und ich bin gespannt, was noch alles mit Sam passieren wird!
Lg, Julia

oha oha.... eine geile fortsetzung!! Bin ja echt gespannt wie das mit den beiden weiter geht! :D

ICH HABS GEWUSST!!!!
DER KUSS!!! Das war's was ich vorhergesehen hatte!! ^-^
Tolle Fortsetzung!! Wollte vorher schon schreiben, aber da is der Laptop meiner Schwester, an dem ich saß (oder auch sitze ^__^) abgestürzt. Mehr oder weniger, er hat sich von selbst neu gestartet. *höhö*

schöne fortsetzung! ich hatte ja gedacht, es wäre das zimmer von phil gewesen, weil er so böse geschriehen hat... naja aber tolle fortsetzung...

aber das sie gleich zusammen sind ? naja aber so ist es natürlich schöner für die geschichte als langes hin und her... also schön! bloß immer weiter so :)
lg tschibi

@ Sim-Girly96: Vielen dank! ^^... ich freu mich so...

@ juliamausi15: danke sehr! Ich geb mir wirklich mühe! :)

@ Tara-Sim: danke! =) will ich auch hoffen, dass du gespannt bist...

@ Syndy: *hihi* schön, ne? ich glaub, das haben einige geahnt ^^

@ tschibi: hehe... Phils Zimmer kommt noch =) klar, dass sie zusammen sind ging schon ganz schön schnell... auf jeden fall! aber ist ja nur ne story... *hihi*

Ich muss sagen, ich bin echt superfroh, dass es euch allen so gefällt! Hätte ich nie gedacht! DANKE DANKE DANKE =)

Wirklich eine gelungene Fortsetzung! Weiter so!
(und gaaanz schnell *Ggg* )

die Fotostory ist echt toll, du kannst gut schreiben :) :)
Weißt du vielleicht noch woher du die Sachen hast, die in Stans Zimmer rumliegen? Den Wänschekorb, die CDs, die Flaschen usw.

Natura schrieb:
die Fotostory ist echt toll, du kannst gut schreiben :) :)
Weißt du vielleicht noch woher du die Sachen hast, die in Stans Zimmer rumliegen? Den Wänschekorb, die CDs, die Flaschen usw.

danke ^^ ne, leider nich mehr... aber ich glaub es sind einige sachen von MTS... sorry...

EDIT: ich hab doch nochmal nachgeschaut... ich kann nicht anders ^^...

also: der wäschekorb ist von: www.peggysims2.net
die flaschen sind von: www.savagesims.com
und die rumliegenden zeitschriften und so sind von: www.aroundthesims2.com und www.4eversimfantasy.eu.tf

es ist nur schon spät und ich hatte jetz ehrlichgesagt keine lust mehr dir die speziellen links rauszusuchen... da musst du mal selbst etwas stöbern. vielleicht findest du ja dann noch was, was du gebrauchen kannst ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ LucyvdPelt: danke, werd ich machen!

@ july748: danke sehr ^^

@ tütti: das ist mir natürlich eine ehre... find ich toll, dass es dir (und auch allen andren auch!) so gut gefällt!!!

tscha es is ja auch ganz einfach meiner oma konkurenz zu machen *höhö*! na es is aber wirklich ne gute geschichte. an manchen stellen kann ich sam sogar gut nach empfinden!

tütti schrieb:
tscha es is ja auch ganz einfach meiner oma konkurenz zu machen *höhö*! na es is aber wirklich ne gute geschichte. an manchen stellen kann ich sam sogar gut nach empfinden!

ich auch, ich auch... deshalb hab ich sie geschrieben... da sind viel zu viele gefühle von mir selbst dabei glaub ich ^^... ach ja, ich kann nichts dagegen tun! fließt mir förmlich durch die finger...

wow. Ich hab einmal angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören. Mach weiter so. Schöne story + richtig coole Bilder. *mir ein Beispiel an dir nehm* =)=)

Mal ne Frage: wieso kannst du mit deinen sims in die Schule fahren?

Cool.....

Hallo,:hallo:
ich finde deine Story echt cool.....:cool: und freue mich schon wenn es weiter geht ;) !!!!
Würdest du mich auch benachrichten? ;)

LG naciente

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten