*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Ich weiß ein wenig verwirrend ist das schon. Mit der Rechtschreibung dürft ihr mir das auch nicht übel nehmen bitte. Ich fand diesen Teil auch nicht besonders gut, aber es musste sein damit man weiß wer daran Schuld war an den ganzen Theater.

Schwanger ? Habe ich nicht geschrieben ! :) Mit „Na toll jetzt hat sie deine kleinen Soldaten. Und hat ein Beweis das du es warst.“ meine ich, dass sie jetzt ein Beweis gegen Raimund hat. Wie er sie ja ... du weißt schon was ich meine. Das mit den Verben und Substantiven musst du bitte übersehen. Ich bin schon ewig lange aus der Schule. Und seit dem die neue Rechtschreibung rausgekommen ist, ist alles noch viel schwieriger als es vorher schon war. Und mit den Satzwiederholungen da weiß ich meistens nicht was ich noch schreiben könnte ich sitze dann hier und überlege mir die Birne heiß. Gib mir doch bitte ein Tipp was ich noch schreiben könnte ??

Ich bin dir auch nicht bös, weil du heute ein weing schroff bist. Solche Tage hat jeder mal. Ich kann auch manchmal ein ganz schönes Ekel sein. Du bist doch meine kleine Mieze ;)

Hallo,

der Teil gefällt mir, es wird immer spannender :-)
Die Rechtschreibfehler finde ich nicht schlimm, ich meine deinen Text kann man gut lesen und ich verstehe auch, was du schreibst. Ob jetzt da ein Punkt oder ein Komma nach oder in einer wörtlichen Rede kommt, ist mir ehrlich gesagt egal und stört mich auch nicht.

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

lg Lissygirl

Hmm... Also ich finds gut! :) Dass Annabell und Raimund zusammen unter einer Decke stecken war 'ne echt gute Idee ( Damit meine ich 'ne gute Idee von dir, sowas in die Story einzubauen. Für solche "Freundinnen" hab ich nämlich nix übrig! :mad: ) Der Anfang des Kapitels war gut gemacht, nur zwischen "Lilli schaute mich mit großen traurigen Augen an." und "Lilli stand auf und lief ..." hätte ich mir vllt noch ein Pic gewünscht das Phoebe beim Weinen zeigt oder so. Aber sonst *daumenhoch* .

@ Lotus: war gut gemacht, nur zwischen "Lilli schaute mich mit großen traurigen Augen an." und "Lilli stand auf und lief ..." hätte ich mir vllt noch ein Pic gewünscht das Phoebe beim Weinen zeigt oder so. Aber sonst *daumenhoch*

Ich weiß aber, ich habe das Bild einfach nicht hinbekommen. Da sollte ja noch eins hin aber die beiden Weiber wollten nicht so wie ich.

Danke Lissygirl. Einfach über die Fehler hin weg sehen. ;)

~*+Einsame Katze+*~ schrieb:
*räusper*

1.) boolprop testingcheatsenabled true
2.) Mit Shift auf'n Sim
3.) "Mehr", "Spawn", "Toms Reaction Tester".
4.) Auf den Reaction Tester klicken, auf das dritte oder vierte von rechts nach links
5.) Oder irgendeins, wo steht: "Cry" und dann auswählen, wie schlimm oder wie ... sonst wie.

Fazit: Dein Sim weint.

boolprop testingcheatsenabled false um den Cheat zu deaktivieren

Schnubbel Mieze, dass weiß ich doch. Nur die doofe Ole weint nicht im sitzen. Und trösten ging auch nicht wirklich. Bei dem nächsten Teil versuch ich es besser zu machen. :confused:

Über die Rechtschreibfehler kann man bei ner guten Story drüber weggucken und das ist hier der Fall. Ich finds gut wie des alles so verstrickt ist was die Beziehungen angeht. Vorallem ist der Teil gut weil man richtig böse auf Raimund und Annabelle werden kann.
Großes Lob an dich!!!

Also ich find die Fortsetzung schon gelungen!
Ich bin jetzt sauer auf Annabell!! Und wie.

@IloveSims2:

Sehr gut, dass dein PN Eingang wieder leer ist. Habe schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil ich dich nicht anschreiben konnte.:argh:

Brauchst du doch nicht, meine Schuld. ;-)

@bienchen83: Danke, dass du über die Rechtschreibfehler:argh: hin weg siehst. Das neue Kaptiel ist eigentlich fertig. Ich muss nur noch hier und da etwas ändern. Es wird bald weiter gehen.

@Playgirl: Dazu fällt mir nur eins eine DANKESCHÖN BUSSI%)

@IloveSims2: Das kannst du auch. Annabell ist ein Miststück :lol:

Hallo Sarah,

jetzt hab ich es endlich geschafft die Story fertig zu lesen. Du bist ja richtig fleißig. =)
Eigentlich wollte ich keine Fotostorys mehr lesen, da Machne irgendwann die Lust verlieren und die Story nicht zu Ende schreiben. Aber bei dir hab ich da
keinerlei Bedenken, du bist wirklich mit Herz und Seele dabei und läßt deine Leser nicht zu lange auf ne Fortsetzung warten. =)

Die Story selbst gefällt mir sehr sehr gut. Du machst das wirklich super. Da ist viel Spannung drin und auch was für´s Herz. ;) Ich könnt diesen Raimund glatt erwürgen, diesen Schuft.:mad:

Nun sitz ich hier und wart sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Freu mich schon richtig drauf.

LG Bibbi :hallo:

Danke Bibbi =) . Freut mich das sie dir gefällt.

Benachrichtigt werden:

Jacobine
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX

Lissygirl
Bibbi​

Ich habe mir die Story jetzt erst durchgelsen und ich finde sie echt gut! ich würde mich freuen wenn du mich benachrichtigst!
lg

Klar werde ich dich auch benachrichtigen. Danke für dein Lob.:lol:

Benachrichtigt werden:

Jacobine
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX
Lissygirl
Bibbi
SweetMausi​

Bildbeurteilung

Ja ein Gespräch von Ferne zu beobachten und dies gleich mit vier Bilder ist echt eine Herausforderung. Mein Variations-Tipp dazu. Das 1. Bild ist OK, beim 2. Billd hätte man mit einer kleinen Drehung den Veranda-Pfeiler rechts postieren können. 3. Bild - die Kamera ein bischen tiefer setzen und Veranda-Pfeiler wieder ganz links und beim 4. Bild könnte man durch das Veranda-Gelände knipsen können - so dass oben unter dem Handlauf noch die Köpfe zu sehen sind.

Die letzten vier Bilder der FS vom Gespräch sind ausgezeichnet geworden - Kompliment!

LG MARF :hallo:

Danke Marf,

Ich werde es versuchen, deine Tipps umzusetzen. Die nächsten Bilder sind glaub ich scon etwas besser als die letzten. :cool:

@Lotus: Da haste recht. Das Kap. ist fertig und heute erscheint das nächste.
@Lemonice: Schön,dass dir meine FS gefällt. Klar werde ich dich benachrichtigen.

Benachrichtigt werden:

Jacobine
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX
Lissygirl
Bibbi
SweetMausi
Lemonice​

javascript:albumPopupBig(3460071,1,0,screen.width);

Kapitel 10 war ja ein wenig langweilig. Und die Bilder waren auch nicht so dolle. In diesem Kapitel sind die Bilder besser. :idee:

Hoffe ich zu mindest. Viel Spaß beim :read:

Kapitel 11

Ich verabschiedete mich von Lilli und machte mich auf den Weg nach Hause. Es wurde langsam dunkel. Irgendwie war ich glücklich, dieses Gefühl das ich am liebsten von der nächsten Brücke springen wollte war weg. Dass jetzt ein Teil von mir fehlte, empfand ich jetzt nachdem ich bei Lilli war, nicht mehr so schlimm.

Ich ging in unseren Garten und legte mich auf die Wiese und betrachtete die Sterne. Eines Tages wird Joshua wieder mir gehören. Koste es was es wolle. Die warme Sommerluft war angenehm auf der Haut. Eine Sternschnuppe rauschte am Himmel vorbei. Ich schloss meine Augen und wünschte mir was.

Als ich wieder die Augen öffnete war ich mir ganz sicher, dass dieser Wunsch in Erfüllung gehen würde. Plötzlich stand Wanda vor mir. Ich hatte sie gar nicht kommen hören und zuckte zusammen.

400_3434303030386131.jpg

„Man hast du mich erschreckt.“

„Sorry, ich wollt dich nicht erschrecken. Darf ich mich zu dir setzen.“

“Klar, ich möchte sowieso über was mit dir reden.“

Wanda setze sich zu mir. Und sah mich mit fragend an.

„Was bedrückt dich eigentlich ? Du bist seit dem mit Raimund Schluss ist, so schroff mir gegenüber. Habe ich dir was getan ?“

„Nein versteh mich nicht falsch. Es hat wirklich nichts mit dir zu tun. Ich wollte mich auch bei dir entschuldigen wegen der Sache mit Chris.“

„Schon gut, ich weiß jetzt, dass du es nicht böse gemeint hast. Chris und ich haben uns vorhin getroffen und haben über alles gesprochen. Ich danke dir, dass du dich für mich so eingesetzt hast.“

„Ja und ? Wie war das Date ? Das war ja wohl das mindeste was ich tun konnte.“

„So genug von mir, du wolltest etwas erzählen ich höre dir jetzt zu.“

Wieder schaute mich Wanda fragend an. Wie soll ich ihr alles erklären ? Dieses komische Gefühl von Unwohlsein kam in mir hoch. Ich fing an zu erzählen. Ohne Luft zu holen plapperte ich mir alles von der Seele. Wanda unterbrach mich nicht, sondern hörte erschrocken zu. Meine Augen füllten sich mit Tränen als ich zu der Stelle kam was gestern und heute alles passiert ist. Wanda stand auf zog mich an den Armen hoch und nahm mich in den Arm.

„Mein Gott, Schatz, ich hatte keine Ahnung.“

Sie drückte mich an sich und tröstete mich.

„Mama und Papa würden sich im Grab umdrehen, wenn sie sehen würden was ihrer kleinen Tochter alles passiert ist. Du musst zur Polizei gehen und diesen Scheißkerl anzeigen.“

„Aber mir wird doch eh keiner glauben.“

„Du hast doch gerade erzählt, dass er kein Kondom benutzt hat.“ Lass uns morgen früh zum Arzt fahren. Hmmm, dass Problem wird sein, dass es morgen zu spät sein wird. Seine kleinen Soldaten kann man morgen nicht mehr sehen.“

Ratlos stand Wanda da und schaute mich an.

„Ich weiß nicht was ich machen soll.“

„Komm lass uns ins Haus gehen wir trinken eine kühlen Eistee und gehen ins Bett. Morgen wird uns bestimmt etwas einfallen.“

Wir gingen ins Haus und genehmigten uns den leckeren kühlen Eistee. Ich gab Wanda eine gute Nacht Kuss und ging nach oben in mein Zimmer. Wanda sprang unter die Dusche und sang ein Lied vor sich hin

Ich schlief sehr schlecht ein. Immer wieder kamen diese grässlichen Bilder, wie Raimund über mir lag und stöhnte.

Schweißgebadet wachte ich mehrmals die Nacht auf. Den Rest der Nacht habe ich nicht mehr schlafen können

Die Sonne stieg langsam den Himmel entgegen und lachte in mein Zimmer. Die Vöglein zwitscherten draußen ein Lied. Magenschmerzen drückten mir die Eingeweide zusammen. Mein Bauch rumorte wie Wild. Es hörte sich an wie eine Tropfsteinhöhle. Langsam rutsche mir mein Eistee von gestern Abend die Speiseröhre hoch.

Ich sprang aus dem Bett und rannte so schnell es eben ging zum Klo und übergab mich. Es war eine Erleichterung zu spüren. Diese Übelkeit verschwand.

„Phoebe ist alles in Ordnung bei dir ?“ rief Wanda nach oben.

„Ja mir geht es blendend,“ log ich sie an.

„Komm runter ich habe Frühstück gemacht. Es gibt Waffeln.“

Wanda hatte diesen Satz noch nicht ganz zu Ende gesprochen schon hing ich wieder mit meinem Gesicht in der Kloschüssel. Ich wusch mir das Gesicht, putzte mir die Zähne. Und machte mich auf den Weg in die Küche.

Es roch sehr gut nach diesen gefüllten Waffeln. Aber bei dem Gedanke ich müsste eine davon Essen kam es mir wieder hoch. Ich hielt die Hand vor dem Mund.

„Was ist los mit dir ? Geht es dir nicht gut ?“

„Nee, habe mir wohl den Magen verdorben. Oder so.“

Das ist bestimmt der ganze Ärger mit Raimund. Der schlägt dir wohl auf den Magen.“

„Bestimmt. Ich hoffe nur, dass es mir bald wieder besser geht.“

„Ich weiß, die beste Medizin gegen Unwohlsein.“

„Ja was denn ?“
„Wir gehen gleich mal richtig groß Shoppen.“

Strahlte mich Wanda an. Wir machten uns fertig und fuhren mit unserer Klapperkiste in die Stadt. Wanda trog ihre Haare diesmal offen. Was ich fiel schöner fand. Es war sehr ruhig in der Stadt. Die meisten hatten wohl kein Geld gehabt um sich neue Klamotten zu kaufen. Aber es war auch erst 10 Uhr, meistens ging hier erst gegen 12 Uhr die Post ab. Wir gingen in die erste Boutique die uns in die Quere kam. Es gab hier viel Auswahl an Kleidungen.

„Schau mal da, Phoebe so was wollte ich schon immer haben.“

Und Wanda spurtete zu dem Kleiderständer. Ich ging zu den erst Besten und durchstöberte ihn in aller Ruhe. Wanda hatte den ganzen Arm voller Klamotten und verschwand in eine der vielen Umkleidekabinen.

„Hallo Phoebe.“

Ich schaute zur Seite und Joshua stand neben mir und sah sehr traurig aus.

„Ha Hallo“, bekam ich nur raus.

„Ich habe dir was Wichtiges zu sagen.“

Ende Kapitel 11

Was hat Joshua ihr so Wichtiges sagen ?
Und wird Phoebe darauf eingehen und es sich anhören ?

Und wisst ihr jetzt, was Phoebe sich bei der Sternschnuppe gewünscht hat ?

So ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen. Jetzt seid ihr wieder dran !

Der nächste Teil wird ein wenig dauern. Ich bekomme eine neue Küche und muss meine alte ausräumen, Streichen und einen neuen Fußboden verlegen. Und nebenbei ab Montag wieder arbeiten gehen. Ich bitte um euer Verständnis.

Ich wünsche all meinen fleißigen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wow spannend. aber hört sich fast so an als wär sie schwanger. Des wäre ja mies von so nem Ar**** schwanger zu sein. Ichhoffe doch nicht. Wirklich gut. Ist wirklich der beste Teil bis jetzt. lg

Ich fand den Teil auch ambesten.:eek:

Richtig viel gefühl was da bei rüber kommt.:heul:

Bin auch gespannt was Josh zu sagen hat.;)

Mach weiter so, echt klasse wie du das machst.

Danke, danke meine lieben Leser. BUSSi an alle. :hallo:

@Sim-Girly96: Wenn du magst benachrichtige ich dich wenns weiter geht.

@Mieze: Danke, nach deinem Kommentar fasse ich es so auf das dieser Teil besser war als der Letzte.

@Playgirl18: Sie muss ja nicht von Raimund schwanger sein. Falls sie es überhaupt ist. Vielleicht hat sie sich ja wirklich nur den Magen verdorben. ;)

@Rama79: Tja, dann lass dich mal überraschen. Was Josh ihr zu sagen hat.

Was für ein Meinung habt ihr, ist es was gutes oder was schlechtes Gespräch ??

Ok vielleicht hat sie ja wirklich ne Magenverstimmung, aber ich finds eher unwahrscheinlich. Aber egal ich warte einfach ab und lass mich überraschen. Ich glaub eher er will ihr was schlechtes sagen, keine Ahnung warum aber mein Gefühl sagt mir des.

Hi Sarah,

jetzt hätt ich doch fast einen Teil übersehen. Ich hab mir ja schon fast gedacht, das ihre Freundin Annabell nicht ganz ehrlich zu ihr ist, aber für so
fies hätt ich sie nun auch nicht gehalten. :mad:

Kapitel 11 hat wirklich viel Gefühl und ich finds schön das sie sich mit ihrer Schwester ausgesprochen hat.
Morgenübelkeit.... hmmm.... wenn das keine Magenverstimmung ist könnt sie
aber auch von Joshua schwanger sein, schließlich hatten die zwei ja auch etwas miteinander. ;)
Mal sehen was Joshua ihr zu sagen hat, hoffendlich was gutes.

Viel Spaß mit deiner neuen Küche und überarbeite dich nicht. Ich wart ihr geduldig auf die Fortsetzung.

LG Bibbi :hallo:

@Bibbi: Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. ;) Mehr sag ich dazu jetzt nicht. Lass dich überraschen !!

@Jacobine: Ich versuch schnell weiter zu schreiben. Ich kann aber nichts versprechen. Bitte nicht bös sein, falls es doch nicht klappen sollte.

Hi !
Erstmal ein ganz großes !WOW! zu dieser FS!!!
Die ist echt Klasse :)
Hm ob das ne Magenverstimmung it muss man noch überlegen (:
Auf jeden Fall gehört diese Story zu meinen Favoriten(äh kA wie das geschrieben wird :D)

Bye, AmericanIdiot

Ich hab das deutliche Gefühl sie ist schwanger...die Arme, die hats echt nicht leicht xD
Hoffentlich kommt Josh wieder mit ihr zusammen^^

Beim ersten Bild von Kapitel 11 sieht man den Baumodus - wollte nur drauf hinweisen, ist nicht schlimm, passiert mir auch immer, aber sieht nie so toll aus, aber wie gesagt, ist nicht so schlimm, wollte es dir nur sagen. :)

wie versprochen ist hier mein kommi:D
also du machst das echt toll, wie du die gefühle ausdrückst und so dass ist alles in allem sehr toll gemacht weiter so:Dbenachrichtigst du mich??
mfg biggi

sarah, hab deine PM gelesen und hab auch die FS gelesen. mann, am anfang war sie noch ein bisschen langweilig. aber schon ab der zweiten folge, wo ja dann die hauptgeschichte losgeht, war es einfach nur noch cool. du erzählst sehr gut und schreibst genau richtig und auch so viele bilder, wie sein müssen. bitte, benachrichtige mich auch. die story ist der hammer!

@Blackcat444: Ich weiß, dass man den Baumodus sehen kann. Wollte es auch drunter schreiben. Habe es aber vergessen.:argh:

@ bigsimsfan / Nikita-chan / sophie94

Danke für euer Lob. Klar werde ich euch auch benachrichtigen. :lol:

Benachrichtigt werden:

Jacobine
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX
Lissygirl
Bibbi
SweetMausi
Lemonice
bigsimsfan
Nikita-chan
sophie94

Achso^^
Wie gesagt, war ja nicht so schlimm. xD

Wann gehts denn weiter? *gg*

So, heute muss ich leider mal meckern, weil in diesem Teil doch ein paar ärgerliche Fehler sind:
1. Wie kommt es, dass Phoebe sich von Bild 1 zu Bild 2 plötzlich komplett umgestylt hat?
2. Spermien überleben i.d.R. 3-5 Tage im Körper einer Frau.
3. Die Morgenübelkeit beginnt niemals direkt am Tag nach der Befruchtung (falls sie wirklich schwanger sein sollte).

Aber bitte lass dich nicht einschüchtern, ich fand sonst alle Teile bisher sehr gut gelungen und möchte auch weiterhin benachrichtigt werden.

lg, Bienchen83

@ Bienchen bei den Sims beginnt die Morgenübelkeit aber gleich danach also könnts schon sein. Und die auf dem zweiten Bild ist Pheobes Schwester.

Das weiß ich schon, aber normalerweise tut man ja schon so, als würde man das Leben eines Menschen nacherzählen und schreibt nicht "nach drei Tagen kam das Kind" oder "naja, macht ja nix, in 14 Tagen bin ich eh erwachsen" *lol*.
Mann hätte ja einen kleinen Zeitsprung in die Story einbauen können.

Aber mit dem zweiten Bild hast du natürlich recht. Das bin ich wohl durcheinandergekommen, weil im Text stand, Wanda würde vor Phoebe STEHEN.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war dieses Kapitel anders als die andern (natürlich besser :D )
Mir gefielen die Bilder gut und es war auch schön geschrieben. Was anderes ist mir nicht aufgefallen...:confused: nur dass es mega spannend ist...:)

PS.: Wegen der FS sollst du nicht hasten, wir können warten
(wenn auch ungern )... ;)

@bienchen83: Hab wohl einwenig schnell geschrieben. Aber vielleicht ist es ja auch keine Schwangerschaft lass dich überraschen.

Dieser Zeitsprung kommt im übernächsten Kap.

@Blackcat444: Vielleicht am WE. Ich bekomm doch eine neue Küche und muss meine alte ausräumen streichen usw. Text ist schon geschrieben aber es gibt noch keine Bilder.

@AmericanIdiot: Möchtest du auch benachrichtigt werden.

@ Kojote_2000 & _angel_: Klar werde ich euch benachrichtigen

Benachrichtigt werden:

Jacobine
Rama79
Panschi_72
IloveSims2
~*+Einsame Katze+*~
jennifers
Wild_Child
Jucara
BlackCat444
Lotus
bienchen83
Playgirl18
XBlackcorsaX
Lissygirl
Bibbi
SweetMausi
Lemonice
bigsimsfan
Nikita-chan
sophie94
Kojote_2000
_angel_
AmericanIdiot ??​

hy sarah...
ich hoffe, das josh und pheobe wieder zusammen kommen...ist etwa ein kleiner josh unterwegs...:lol: ich meine nur, wegen der übelkeit...:D
hast mal wieder toll gemacht...wann kommt der nächste teil???
hast du deine neue küche auch richtig eingeweiht?:hallo:
lg astrid...:lalala:

Panschi_72 schrieb:
hy sarah...
ich hoffe, das josh und pheobe wieder zusammen kommen...ist etwa ein kleiner josh unterwegs...:lol: ich meine nur, wegen der übelkeit...:D
hast mal wieder toll gemacht...wann kommt der nächste teil???
hast du deine neue küche auch richtig eingeweiht?:hallo:
lg astrid...:lalala:

Danke Astrid !! Der nächste Teil kommt am WE. Nee,:argh: die Küche kommt am 13.01 ich bin noch am ausräumen. Habe viel Schrott in der Küche. Ich denke wenn sie komplett steht wird sie eingeweiht. ;) Ich muss nur eine Woche besser gesagt über eine Woche ohne Küche leben. Das wird die Hölle. Freitag wird sie gestrichen und der neue Boden verlegt. Und dann habe ich auch Zeit für das neue Kap.

Ja dann wär's nett wenn du mich benachrigst(ÄÄääääh kA wie das geschrieben wird :D).

Bedanke mich im vorraus für's benachigtigen(:D)

AmericanIdiot

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten