Pumi
Member
Ich weiß ein wenig verwirrend ist das schon. Mit der Rechtschreibung dürft ihr mir das auch nicht übel nehmen bitte. Ich fand diesen Teil auch nicht besonders gut, aber es musste sein damit man weiß wer daran Schuld war an den ganzen Theater.
Schwanger ? Habe ich nicht geschrieben !
Mit „Na toll jetzt hat sie deine kleinen Soldaten. Und hat ein Beweis das du es warst.“ meine ich, dass sie jetzt ein Beweis gegen Raimund hat. Wie er sie ja ... du weißt schon was ich meine. Das mit den Verben und Substantiven musst du bitte übersehen. Ich bin schon ewig lange aus der Schule. Und seit dem die neue Rechtschreibung rausgekommen ist, ist alles noch viel schwieriger als es vorher schon war. Und mit den Satzwiederholungen da weiß ich meistens nicht was ich noch schreiben könnte ich sitze dann hier und überlege mir die Birne heiß. Gib mir doch bitte ein Tipp was ich noch schreiben könnte ??
Ich bin dir auch nicht bös, weil du heute ein weing schroff bist. Solche Tage hat jeder mal. Ich kann auch manchmal ein ganz schönes Ekel sein. Du bist doch meine kleine Mieze
Schwanger ? Habe ich nicht geschrieben !

Ich bin dir auch nicht bös, weil du heute ein weing schroff bist. Solche Tage hat jeder mal. Ich kann auch manchmal ein ganz schönes Ekel sein. Du bist doch meine kleine Mieze