*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Danke Sammy Sim. Die Haare von Joshua habe ich von Sim Cribbling oder so findest du auch im Scuhe Thread und die von Lilli weiß ich nicht genau ich schau mach ob da was bei steht. Willst du benachrichtigt werden ?

@Playgirl hat leider nicht so funktioniert mit einem kleinen Haus. Was solls. :p

Die Haare von Lilli sind von Sims2Sisters. Ich glaub so heißt die Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tolle Fortsetzung. Das Haus gefällt mir sehr gut, hast du es selber gebaut? Wer ist denn die eine alte Person auf dem Bild, wo man das ganze Haus sehen kann? Diese Person hat aber nichts mit der Geschichte zu tun, oder? ^^

Deine Sims finde ich voll schön, vor allem Phoebe (obwohl sie sich nicht geandert hat ;-), aber trotzdem....)

Freue mich schon aufs nächste Kapitel!!!

lg Lissy

Lissygirl schrieb:
Hallo,

tolle Fortsetzung. Das Haus gefällt mir sehr gut, hast du es selber gebaut? Wer ist denn die eine alte Person auf dem Bild, wo man das ganze Haus sehen kann? Diese Person hat aber nichts mit der Geschichte zu tun, oder? ^^

Deine Sims finde ich voll schön, vor allem Phoebe (obwohl sie sich nicht geandert hat ;-), aber trotzdem....)

Freue mich schon aufs nächste Kapitel!!!

lg Lissy

Nein, das Haus ist von einem der Uni Geländen. Ich habe es nur ein wenig verändert. Ich habe von allen die Häuser genommen und mir eine Gelände ausgesucht. Nee dieser alte Sack stand auf einmal da. Ich habe es zu spät gesehen gehabt. :mad: Darüber könnt ich mich jetzt noch ärgern. Phoebe habe ich mit Absicht so gelassen, weil sie sich als Teeny ja schon geändert hatte. Joshua sieht auch so aus wie vorher.;)

Danke, da schau ich gleich mal nach den Haaren. :D
Ja, ich würde gerne benachrichtigt werden! Danke!
(Obwohl ich ja eigentlich sowieso jeden Tag nach einer Fortsetzung kucke... ;) )

Okay ich nehme dich dann auch auf im meine Liste.:lol:

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Rama79, Panschi_72, Chrisslybärchen, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14 ??, antulia,

Zuletzt bearbeitet:
Mach bitte schnell weiter. Bin schon ganz gespant.
Deine Story :eek: ist der hammer, mach weiter so. Echt klasse.;)

Denk an meine Nerven, die sind nicht ganz so belasbar.:lol:

Danke Lemonice. Was eine neue Tapete und ein wenig Umbau so ausmacht.;)

Rama79 du und nicht belastbar. Vergiss nicht wo du arbeitest. Ich wäre da schon Amok gelaufen und hätte aller erschossen.:mad: :lol:

@Sarah81 das glaubst aber nur du.
So ein paar Quälgeister sind doch nix im gegensatz da zu.:lol:

So dieses Kapitel ist länger. Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 4:

„Hallo Raimund. Was möchtest du von mir ?“

Ich wollte einfach nur mal mit dir quatschen. Vielleicht werden wir doch Freunde.“

„Wie einfach nur mal quatschen und Freunde werden ? Hast du eigentlich vergessen das damals alles passiert ist ?“

„Nein, habe ich nicht. Ich will diesen Streit zwischen uns nicht mehr. Ich habe doch jetzt eine neue Freundin und will mit dir nur befreundet sein. Und dein Glück mit Joshua nicht im Weg stehen.“

„Ich kann das nicht so einfach bitte versteh mich ich brauch noch ein wenig Zeit.“

„Okay, meldest du dich bei mir ?“

„Ja das werde ich tun.“

Mit dieser Lüge beendeten wir unser Gespräch. Mir ging es jetzt gar nicht mehr so gut. Wie konnte er es wagen mich einfach anzurufen und mir auf die Nase zu binden, dass er eine neue Freundin hat ? Wieso habe ich so reagiert ? Habe ich doch noch Gefühle für ihn ? Oder was ist los mit mir ?

Diese ganzen Gedanken kreisten mir durch den Kopf und ich vergaß völlig, dass ich nicht alleine war.

„Hallo Erde an Phoebe.“

Wurde ich aus den Gedanken gerissen.

„Ja, sorry ich habe geträumt.“

„Wo von hast du bitte geträumt ? Doch nicht von Raimund. Oder doch ?“

Ich antwortete Lilli nicht auf diese Fragen.

„Phoebe, bitte sag mir nicht, dass es Wahr ist.“ Du bist bitte nicht eifersüchtig auf Raimunds neue Freundin.“

Ich schaute Lilli nicht in die Augen. Ich konnte es nicht einfach nicht. Sie versuchte immer wieder mir in die Augen zu sehen.

„Lilli ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich habe es schon vor einigen Tagen gehabt. Als Joshua es mir erzählt hat das Raimund eine neue Freundin hat.“

„Ich definiere es jetzt so. Du bist eifersüchtig, dass Raimund jetzt eine Freundin hat und nicht mehr hinter dir her ist. Es fehlt dir von zwei Männern gegehrt zu werden.“

Nein, das stimmt nicht. Raimund war doch damals meine erste Liebe. Es tut weh ihn mit einer anderen Frau zu sehen.“

„Es darf dir aber nicht wehtun Du hast jetzt Joshua und er seine Neue. Eure Liebe ist Schnee von gestern. Weißt du eigentlich wie verletzt Joshua sein wird, wenn er davon erfährt ?“

„Willst du es ihm etwa erzählen und mich in die Pfanne hauen ?“

„Nein, von mir wird er nichts erfahren. Du weißt er ist nicht auf den Kopf gefallen. Er wird es merken.“

„Ich muss jetzt George füttern.“

Ich nahm ihr George aus dem Arm und verließ das Zimmer. Wieso versteht sie mich einfach nicht ? Ich dachte sie wäre meine beste Freundin ?

Ich ging nach unten in die Küche und fütterte George. Lilli kam hinter mir her und setzte sich an den Tisch.

Nachdem George fertig war, brachte ich ihn nach oben in sein Bett und ging zu Lilli in die Küche. Sie schaute mich die ganze Zeit an, doch ich würdigte sie keines Blickes.

Phoebe, versteh doch bitte, Josh liebt dich über alles und du trittst seine Gefühle mit den Füßen.“

“Das tu ich gar nicht. Ich liebe ihn doch auch. Du müsstest eigentlich zu mir halten und mir zur Seite stehen.“

„Ich wäre die Letzte, die dich im Stich lassen würde. Du bist und warst immer meine beste Freundin.“

Ich lächelte ihr zu. Irgendwie war ich froh Lilli auf meiner Seite zu haben. Wir unterhielten uns über alles Mögliche nur nicht über das Thema Raimund. Mittlerweile war es früh am Abend und die Jungs kamen nach Hause. Sie schienen eine sehr fröhlichen Tag gehabt zu haben sie lachten nämlich herzlich als sie das Haus betaten.

Psst, sagt ihr bitte nichts.“ Hörte ich Joshua noch sagen bevor sie in die Küche kamen.

Ich schaute Lilli fragend an. Sie zuckte mit den Schultern. Joshua kam rein und begrüßte mich mit einem Kuss auf die Wange und setzte sich zu uns an den Tisch. Lilli merkte wohl, dass ich jetzt gerne alleine mit Joshua sein wollte.

„Kommt Jungs, wir gehen jetzt mal ist schon spät.“

Die Jungs nickten ihr zu und sie verließen das Haus. Lilli zwinkerte mir noch zu und folgte den Jungs dann.

Joshua starrte die Wand an und beachtete mich gar nicht.

„Wieso hast du zu den Jungs gesagt, Psst sagt ihr bitte nichts ?“

Joshua schaute mich mit großen Augen an. Er hatte wohl nicht damit gerechnet, dass ich es mit bekommen habe.

Ende Kapitel 4

So jetzt seid ihr wieder dran. Ich hoffe es war diesmal nicht so kurz ;)

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Rama79, Panschi_72, Chrisslybärchen, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia,

*Tür auf*
*reingerollt komm*
*links rechts schau^^*

HI!:D
Danke für deine ENS und hier dein Kommi^^! WOW, dass ist sooo eine coole FS! Großes Lob^^! Bitte benachrichtige mich wenn es weiter geht! Please?

kiss Honey*wink**rausrollt*

Du kommst genau richtig vorbei. :lol: Habe gerade das neue Kapitel on gestellt.
Klar benachrichtige ich dich auch.

@antulia: Konnte dich leider nicht benachrichtigen. Siehste hier:
antulia möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.:argh:

Jacobine schrieb:
Vor allem Bild 9 von Lilli find ich ja mal ober Hammer. :lol: Die schaut so richtig blöd aus der Wäsche:D
Stimmt^^ find ich auch :lol: Gut gemacht übrigens:)
Ich persönlich dachte am Ende als erstes "Hmm... will er sie heiraten?" ( Ich weiß auch net wie ich drauf komme^^) Oder ist es etwas schlimmes das er verheimlicht *rätsel*? :( Naja..freu mich riesig auf die Fortsetzung!!!

PS.: Jap, es ist zur Grippe mutiert:naja: :heul:

Lotus schrieb:
Stimmt^^ find ich auch :lol: Gut gemacht übrigens:)
Ich persönlich dachte am Ende als erstes "Hmm... will er sie heiraten?" ( Ich weiß auch net wie ich drauf komme^^) Oder ist es etwas schlimmes das er verheimlicht *rätsel*? :( Naja..freu mich riesig auf die Fortsetzung!!!

PS.: Jap, es ist zur Grippe mutiert:naja: :heul:

@Jacobine: Ich find das Bild auch richtig gut.:lol: . Habe genau im richtigen Moment pause gedrückt.

@Lotus: Was er ihr verheimlicht. Wird Phoebe in einem anderen Teil rausfinden. Soviel ist sicher. Es ist auf jedenfall kein Heiratsantrag. Sondern eher was schlimmes.:argh:
PS: Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine !!

Oh, ist das spannend! Kannst du mich bitte auch benachrichtigen???

Tschöö :hallo:

PS: er betrügt sie doch wohl nicht, oder?

Klar kann ich dich auch benachrichtigen.;)

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Rama79, Panschi_72, Chrisslybärchen, ~*+Einsame Katze+*~, jennifers, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia,

Ich hab den Verdacht das Joshua ihr ein Heiratsantrag machen will ;)
-HOFFENTLICH-
oder
-hoffentlich nich?-
naja...
war aber mal wieder ne super Fortsetzung!
(Konnte nich früher schreiben wir hatten wieder endlang Schule -.-)

@Mieze: Ich finde diese Schriftart nicht so klein. Es gibt kleinere;)

Ist es so vielleicht besser ??:lol:

@AmericanIdiot: Warte ab !!=)

Ich hätte gewettet es sei der Antrag. Und dann steht Phoebe zwischen 2 Fronten... aber wenn es ja was anderes wird, dann hast du diesen teil wirklich gut mit Verwirrung bestückt.

Schönes Kapitel und ich erwarte mit Spannung das nächste!

Wieder gut gelungen, bin schon gespannt ob zwischen ihr und Raimund wieder was laufen wird ^^

Freue mich schon aufs nächste Kapitel

lg Lissy

@The Splinter: Ich will euch auch, ganz ehrlich gesagt, ein bissel an der Nase herum führen.

@Lissygirl: Ich sag dir soviel Raimund ist Schnee von gestern !!

@dieFanta: Soll ich dir was verraten ? Ich habe schon bis Kapitel 7 geschrieben !!:lol:

@Mieze: Ja, das war Schriftgröße 5. Und das hier Größe 4 !!

Super Fortsetzung, Bilder sind wie immer toll und spannend ist der Schluss. Was wird er ihr sagen?
Hmm....man könnte wirklich auf nene Antrag kommen. Aber ich verstehe auch warum Pheobe sich so fühlt wegen Raimund.

Coole Fs hast du da wieder hin gezaubert mach weiter so. Die Bilder sind auch der Hammer. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Schreibe schnell und fling weiter.;)
Da soll mal einer sagen, er bekommt Kopf weh.

@Mieze: Wenn ich kleiner schreibe als Schriftgröße 4 kann ich es nicht mehr lesen. Okay 3 geht auch noch. So besser ?

@Playgirl: Danke für dein Kommi. Tja Phoebe ist hin und her gerissen. Aber es wird sich rausstellen, dass Josh auch nicht ganz ohne ist.

@AmericanIdiot: Das habe ich auch immer gedacht.

@Rama79: Danke, habe ja schon die nächsten Kapitel fertig. Deine Schrift finde ich jetzt sogar riesig.

Wiedermal eine super gelungene Fortsetzung! Bin schon richtig gespannt wies weitergeht!!! :D

Achja, jetzt hätte ich das fast vergessen. nochmal zu den haaren von Joshua... ich habe sie mir bei sim cribbling runtergeladen, den mesh dazu auch und alles in meinen downloadordner gestopft, aber sie erscheinen trotzdem nicht im spiel... hast du vielleicht eine idee warum? hast du da noch irgendwas besonderes oder so gemacht? bin bald am verzweifeln... :schnief:

Sammy Sim schrieb:
Wiedermal eine super gelungene Fortsetzung! Bin schon richtig gespannt wies weitergeht!!! :D

Achja, jetzt hätte ich das fast vergessen. nochmal zu den haaren von Joshua... ich habe sie mir bei sim cribbling runtergeladen, den mesh dazu auch und alles in meinen downloadordner gestopft, aber sie erscheinen trotzdem nicht im spiel... hast du vielleicht eine idee warum? hast du da noch irgendwas besonderes oder so gemacht? bin bald am verzweifeln... :schnief:[/quote]

Ich hatte am Anfang auch meine Probleme. Irgentwie waren sie dann drin. :confused:

auf deutsch gesagt ich kann erstmal nur abwarten?!? :schnief:
Naja, mir wird wohl nix anderes übrigbleiben...
Trotzdem danke!!! :)
Und mach weiter so mit deiner FS!!! :D

MglG Sammy Sim

Sammy Sim schrieb:
auf deutsch gesagt ich kann erstmal nur abwarten?!? :schnief:
Naja, mir wird wohl nix anderes übrigbleiben...
Trotzdem danke!!! :)
Und mach weiter so mit deiner FS!!! :D

MglG Sammy Sim

Oder versuchs nochmal mit dem dl. Ich habe es auch mehrmals gedownloadet.

Lemonice schrieb:
Oh man!Schon wieder so ein spandendes Ende!:mad: wie kriegst du das immer wieder so toll hin!=) Ich bin riesig gespannt auf den nächsten TEil.:) Die Bilder waren mal wieder sehr schön, besonders das 9.:lol: ;) Hoffe es stört dich nicht, wenn ich andauernd schreib, welche Bilder ich echt toll finde.;)
glg LEmon:hallo:

Nö, das stört mich nicht. Ich fand Bild 9 auch am besten.:lol:

Sarah81 schrieb:
Es ist auf jedenfall kein Heiratsantrag. Sondern eher was schlimmes
Oh nein:argh: etwas Schlimmes??? Na ja..machts nur noch spannender als es jetzz schon is:lol:
PS.: Danke, hoff ich auch:) und herzlichen Glückwunsch, dein FS-Thread hat 10 Seiten erreicht (und ich war von Anfang an mit dabei... *stolzsei*:lalala: ):lol:
Na ja..Bye dann, Lotus

@Lemonice: Meine Fantasie spielt bei jedem Teil mit.

@ Lotus: Jaaa endlich Seite 10 erreicht. Juhu:lol:

@AmericanIdoit: Viel schlimmer !!;)

Jacobine schrieb:
Ohh mein Gott. Schlimmer als eine Krankheit ?? :heul: Mach bitte schnell das nächste Kapitel rein !!
Lass dich einfach überraschen. Spätestens übermorgen kommt das nächste Kapitel rein.;)

Hi Sarah

Zunächst einmal vielen Dank für deine Benachrichtigungen sowie deine PN was los ist. Seit 1.1.2006 hab ich einen neuen Vorgesetzten am Arbeitsplatz und jede Menge Arbeit als EDV-Betreuer mit der Umstellung auf ein neues Netzwerk. Außerdem soll die HP völlig umgebaut werden. Meine Kaffee- und Kunstpausen sind daher gestrichen und Überstunden angesagt. Dies soll aber keine Entschuldigung sein, denn du warst ja ziemlich fleißig und ich hab nie vorbeigeschaut. Nun gut...
Kommentar: Dein erstes Coverbild sieht ganz gut aus - verbessern kann man sich natürlich ständig. Also fließig weiter üben.
Kapitel 1: Mit ist aufgefallen dass du die Personen oft von Links zeigst - z.B. ab diesem Bild gleich viermal
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/69/3075969/400_3231343462613637.jpg
Versuche doch die Kamera so zu drehen dass die Person einmal links-lastig und einmal rechts lastig zu sehen ist. Bring ein wenig Abwechslung.
Kapitel 2:
Die Idee SW-Bilder zu verwenden passt zu solchen Situationen immer perfekt. Du könntest deine Bilder aber noch besser bearbeiten. Wenn du ein Farb-Bild nur in Graustufen umwandelst wird nicht alles so umgewandelt wie es sein sollte und dass Bild wird flau. Bearbeite die "Gradation" - sprich hebe ein wenig die Helligkeit und erhöhe den Kontrast. Dadurch wird das Bild viel brillanter. Schau mal...
www.marf.at/sims/marfsarah_testbild.jpg

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deinen weiteren FS. Ich schau wieder mal vorbei

LG MARF

@Marf: Ist mir garnicht so aufgefallen, dass ich immer von links knipse. Danke. Und das Bild in schwarz / weiß hast du klasse hin bekommen. Ich versuche es beim nächsten Mal. Mal sehen ob ich nicht zu Blöd dazu bin.:lol:

@LucyvdPelt: Schön das du mal vorbei geschaut hast. ;)

Ich sag eh das gleiche wie immer :)
Mir tut Joshua Leid, wegen Raimund xD...aber wenn es keinen Konflikt gebe, wäre es ja langweilig :)
Bitte schnell weitermachen :)

Genau BlackCat so sehe ich das auch. Aber warte mal ab wie die Geschichte weiter geht. Du wirst noch staunen ! ;)

Hi!
Mann, du bisch ja schnell im Schreiben... xD Aber wieder mal voll spannend!! Ich hätt jetzt au n Heiratsantrag gehofft, aber was Schlimmes... Ohoh... Also, ich freu mich scho auf die nächste Folge !
P.S.: Danke für die Links wegen der Frisuren!
Luilu

Es geht weiter !!!

Kapitel 5:

„Öhm... ja, ach vergiss es einfach war nicht so wichtig.“

„Nein, ich vergesse es nicht einfach so !“

Die Wut stieg in mir hoch. Was verheimlicht er mir nur ? Er schaute mich an und fing an zu grinsen.

„Es ist nichts Schlimmes. Glaub mir du brauchst dir keine Sorgen zu machen.“

Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns den Fernseher. Ich kuschelte mich an Joshua an und wir schauten uns einen Liebesfilm an. Joshua zog mich auf seinen Schoß und fing an mich wild zu küssen.

„Komm mein Schatz wir gehen nach oben.“

Ich stimmte ihm zu und wir gingen nach oben in Zimmer.

javascript:albumPopupBig(3460071,7,0,screen.width);

In dieser Nacht, kamen diese Albträume wieder. Ich wälzte mich von einer Seite auf die andere.

Immer wieder sah ich die Bilder vor Augen wie Mum und Dad auf der Couch saßen.
Oder wie sie mich knuddelten und mir sagten wie lieb sich mich haben.

Ich wachte Schweiß gebadet auf. Wieso hatte ich immer wieder diese Albträume ? Joshua lag neben mir und schlief tief und fest.

Am nächsten Tag hatten wir unsere erste Unterrichtsstunde und wir konnten uns in unser Wahlfach eintragen. Wir fuhren los und brachten George zur Tagesmutter, die es Gott sei Dank hier auf dem Campus gab. Es war einiges los. Es gab wohl fiele neue Studenten hier am Campus.

Ich drehte mich immer wieder um und hielt Ausschau nach Lilli; Björn und Peter. Doch sie waren nicht hier. Mein Blick hielt an einen jungen Kerl an. Er sah mich an und verzog dabei keine Miene. Diese Augen strahlten eine Boshaftigkeit aus, es liefen mir eiskalte Schauer über den Rücken. Aber ich konnte meinen Blick nicht von ihm nehmen. Sein Blick war irgendwie unangenehm aber doch sehr reizvoll. Mein Herz fing wie Wild an zu klopfen. Es schlug mir bis zum Hals. Ich sah jetzt nur noch ihn vor mir.

Der Raum um uns herum verblasste und alle anderen verschwanden nur noch sein Blick spürte ich auf meiner Haut.

„Hey Phoebe, du hörst mir gar nicht zu !“

„Hmmm ?“

Du hörst mir überhaupt nicht zu !“

„Ohhh, Schuldigung ich war in Gedanken.“

„Gedanken ich kann es bald nicht mehr hören. Du bist immer in Gedanken.“

Joshua ging wütend zum Tisch herüber wo dieser junge Kerl saß. Er setzte sich neben ihn und fing an sich zu unterhalten. Er starrte mich immer noch an. Ich schaute weg und setze mich an einen der freien PCs um mich in ein Fach ein zu tragen. Seinen Blick spürte ich immer noch auf der Haut. Ich sah mir viele interessante Fächer an wählte aber dann doch fürs erste Semester Literatur.

Aus dem Augenwinkel sah ich wie dieser Kerl auf mich zukam. Ich erstarrte innerlich. Er ging an mir vorbei und nahm sich das Buch was bei mir auf dem Tisch lag. Ich schaute zu Joshua doch der unterhielt sich angeregt mit dem jungen Mann dort am Tisch. Ich spürte wie er sich von mir entfernte. Mein Blick richtete sich wieder auf den Monitor und ich schaute weiter nach interessanten Fächern für die nächsten Semester.

„Hallo“

Ich erschrak innerlich. Und schaute langsam nach oben.

„Ich bin Ralf Karnicke, drittes Semester. Dich habe ich hier auf dem Campus aber noch nie gesehen.“

„Hi ich bin Phoe...Phoebe Alimi.“ Stotterte ich heraus.

„Du brauchst keine Angst vor mir haben ich tu dir schon nichts.“

Er lächelte mich dabei an. Ich stellte mich direkt ihm gegenüber.

„Du kannst mich auch noch nicht gesehen haben. Ich bin neu hier.“

„Ohhh, eine 1 Semesterin. Schön dich kennen zu lernen.“

„Freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen.“

„Du hast es sicherlich gemerkt, ich habe dich die ganze Zeit beobachtet. Ich konnte keine Blick von dir lassen.“

„Ja ich habe es gemerkt.“

„Ich hoffe doch es war dir nicht unangenehm ?“

„Nein war es nicht.“

Log ich ihn an. Mein Blick ging herüber zu Josh. Doch er unterhielt sich anregend. Das Mädchen was mit am Tisch saß, sah Joshua erschrocken an. Was er wohl wieder erzählte ?

„Wohnst du hier auf dem Campus.“

„Ja, meine Eltern haben hier ein kleines Haus. Dort wohne ich mit meinem Freund zusammen.“

„Das ist also dein Freund ? Hätte ich mir auch schon denken können.“

„Wie soll ich das bitte verstehen ?“

„Du schaust immer wieder zu ihm rüber. Wenn wir uns unterhalten. Wenn ich gehen soll und du dich nicht mit mir unterhalten willst musst du nur was sagen.“

„Nein so ist das nicht. Er ist sehr eifersüchtig.“

„Aber erscheint sich gar nicht zu interessieren was seine gut aussehende Freundin so treibt.“

Das Gespräch wurde mir langsam unangenehm. Er versuchte tatsächlich mit mir zu Flirten.

„Phoebe kommst du wir müssen los“ rief Joshua mir zu.

„Ich muss jetzt gehen. Wir haben gleich Unterricht und müssen noch Sachen von Zuhause holen.“

„Okay, Phoebe wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wenn du magst kannst du mich ja mal besuchen kommen ich wohne in einem dieser Wohnwagen. Nicht weit weg von hier.“

„Ich weiß nicht ob ich es schaffe.“

Ich drehte mich um und ging in Richtung Ausgang. Seinen Blick spürte ich im Rücken. Joshua war schon am Auto und wartete auf mich. Mein Bauch fing an zu kribbeln und mir wurde warm und kalt zu gleich.

Ende Kapitel 5.

Ich hoffe es hat euch gefallen !!

Dieser Typ gefählt mir aber garnicht, er ist richtig unheimlich. Super fortsetzung mach weiter so. Die Bilder sind auch super.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten