*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

ich bin fast vom stuhl gefallen!! mann!! die ist echt voll blöd und der auch! der geht warscheinlich auch fremd! wann kommt denn die auflösung warum er gesag hat: aber sag phoebe nix .. oder so ähnlich?? bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung!!

Wirklich spannend^^ Bitte schnell die Fortsetzung :)

Wow tollte Frotsetzung. Ich verstehe irgendwei dass ihr was an dem Kerl gefällt, aber was sie machen soll muss sie mit ihrem Gewissen ausmachen. Ohh man Josh ist ja echt grade merlwürdig drauf. Was ist bloß mit ihm? Der Brief ist echt gut gemacht. Super Bilder, wie immer und schön geschrieben. Was soll ich noch sagen....einfach Klass!! ;ach weiter so.

@_angel_: Danke für dein Lob.

@ Jacobine: Freu dich da mal nicht zu früh !!

@ AmericanIdiot / BLackCat444: Ich danke euch.

@ Playgirl18: Das wirst du im nächsten Kapitel erfahren. Wieso Joshua so merkwürdig drauf ist.

@Thama & All:
Ihr müsst euch jetzt einwenig gedulden. Ich habe meine ganzen Reserven hier aufgebraucht. Ich muss erstmal wieder schreiben und knipsen. Es wird einwenig dauern. So bald ich Zeit habe setze ich das neue Kapitel schnell rein. Versprochen !!
Hoch und Heilig. :hallo:

Hallo danke für die Nachricht,war wieder sehr spannend.Jetzt bin ich so richtig gespannt wie es weitergeht.Freu mich schon auf's neue Kapitel.
LG tamfanae

also, ich glaube, so langsam langweilen dich meine posts, weil ich mich ständig wiederhole... aber ich kanns nur immer wieder sagen... KLASSE, KLASSE, KLASSE!!! Ich wünschte, ich könnte mal ein bisschen Kritik üben und dir somit irgendwelche verbesserungsvorschläge machen, aber ich finde echt nix zum kritisieren. Ich glaube, du musst dich mit meinen sich-wiederholenden posts abfinden! Mach weiter so!

Na was sehe ich da?? Wer hat denn da vergessen mich zu benachrichtigen?? Da muss man erst vier neue Kapitel lesen um zu sagen, GEIL MACH WEITER SO.... :)

Jacobine, was war dass denn außer Fremdgehen? :(
Ein heftiges wenn auch kurzes küssen... Ist für Joshua wahrscheinlich genug, wenn er es erfährt...

Aber das hängt nun von Sarah ab :) Schönes Kapitel.

Boah, mal wieder voll geil, aber so wies aussieht, wird er die Mail bestimmt finden, oder?? ^^ *oho* :argh:

Ich freu mich über eure lieben Kommis und über das Lob was ihr hier so verteilt.
Ich würd euch am liebsten alle knutschen !! :D
Ich bin schon wieder fleißig am weiter schreiben, damit es hier schnell weiter geht.

@Medusa1984: Ich habe dich nicht mehr benachrichtigt, weil ich von dir keine Antwort bekommen habe. Ich habe dir vor einiger Zeit mal eine PN geschickt. Ob du überhaupt noch dabei sein möchtest oder nicht. Ich nehme dich selbstverständlich wieder auf in meiner Liste.;)

Oh mann... der arme kleine George *liebgewonnenhab*
Ich will das der in ner happy-family aufwächst XD
Ich hab die ganze Zeit die Sache die Josh Phoebe verschweigt noch im Hinterkopf... Wann wird das Geheimnis endlich gelüftet *ungeduldigwerd*?

Sorry dass wir dich so stressen^^ aber wir sind alle mega neugierig (Kommt davon, wenn die Story so spannend ist..:D )

Freu mich auf die Fortsetzung, Lotus

Echt super geworden deine Fortsetzung. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die E-Mail sieht so echt aus, dass hast du gut hin bekommen. Die Bilder sind auch klasse. Mach weiter so. ;)

@bienchen83: Ich glaube Phoebe wird dir noch unsympatischer !!:argh:

@Lotus: Ich versteh euch ja auch, nur zur Zeit geht es mir nicht besonders gut. Das sind gewisse Phasen die ich öfters im Jahr durch mache. Deswegen bin ich auch ziemlich gereizt. Und keiner möchte was mit mir zu tun haben. :schnief:

@Rama79: Danke. Für die Mail habe ich auch ziemlich lange gebraucht. Ich hätte meinen PC am liebsten aus dem Fenster gekickt, weil der nicht so wollte wie ich.

Wow, der Teil ist mal wieder voll toll!!! Was war jetzt eigentlich mit Joshua los? Warum war der besoffen?

Hanni-Hasi schrieb:
Wow, der Teil ist mal wieder voll toll!!! Was war jetzt eigentlich mit Joshua los? Warum war der besoffen?

Lass dich einfach überraschen. Ach was solls, er hat doch einen neuen Job.

Juhu!!!!!!! ^^ Gerade nochmal gerettet...,ich find den kleinen George ja sowas von süß wie er jetz aussieht =D , aber was hat der ralf eigentlich für probleme das er ihr ne mail schickt ich mein hallo? er muss doch wissen das die auch nicht nur von ihr gelesen werden kann... aber ich glaub der ist zu dumm zum nachdenken -.-
Trotzdem super fortsetzung... freu mich auf den nächsten teil

Zuletzt bearbeitet:
Halölle!
Ich find die Fotostory + Fortzetzung voll geil und ich find den George, wo der 1 Jahr alt geworden ist sooooo süß. *abknutschwill*
Ich wäre dir unentlich dankbar, wenn du mich auch benachrichtigen würdest. Danke schön & Respekt. :cool:

Nimmst du mich bitte auf in die Benachrichtigungsliste auf.

Hab deine Geschichte bis heute verfolgt und finde sie echt spannend.

Hoffentlich geht es bald weiter =)

Frechmaus81

Boah wieder so viele Kommis. Danke 007sweetgirl & Mieze. *freufreu*:lol:

@Frosch2006 & Frechmaus81: Habe euch schon auf meiner Liste !!;)

Das folgende Kapitel ist nicht so lang wie die letzten beiden. Bitte nicht böse sein.
Und das Geheimnis von Joshua wird gelüftet !!

Kapitel 8:

Diese E-Mail von Ralf ging mir einfach nicht mehr aus dem Sinn. Tage lang dachte ich über ihn nach. Habe ich vielleicht einen Fehler gemacht ? Was würde nur passieren, wenn Joshua das raus bekommt ? Ich liebe ihn doch oder auch nicht ?

Seit einiger Zeit gehen wir uns mehr aus dem Weg. Es kommt aber mehr von seiner Seite. Vielleicht weiß er bereits von Ralf und spricht mich nur nicht drauf an. Immer wieder kreisten mir diese Fragen durch den Sinn. George saß auf dem Boden und spielte mit seinem Puppenhaus.

Es wurde langsam dunkel und Joshua war schon lange auf der Arbeit. Irgendwie muss das mit der neuen Arbeit zusammen hängen. Das Kindermädchen war ja noch hier. Ich machte mich fertig und setze mich ins Auto und fuhr zur „Ödland Lounge Nightclub“. Mein Magen drehte sich immer wieder herum. Vor lauter Aufregung wäre ich fast in den Gegenverkehr geraten und einen frontal rein gefahren. Der Weg zog sich wie Kaugummi.

Kurze Zeit später....

War ich endlich angekommen und betrat vorsichtig den Laden. Es war nicht gerade voll hier. Ich musste aufpassen, dass Joshua mich nicht sah. Ich versteckte mich hinter ein paar Leuten.

Joshua stand am Mischpult und legte flotte gute Musik auf. Er war einfach richtig gut als DJ. Ich wollte mir gerade eine ruck geben und zu ihn gehen, doch plötzlich sah ich Annabell wie sie auf ihn zuging. Was macht Annabell hier ?

Die wollte doch wo anders studieren. Sie ging auf Joshua zu brachte ihn was zu trinken und kniff ihn dabei in den Po. Sie sah dabei hinterhältig zu mir rüber. Sie hatte mich also gesehen. Mein Herz zersprang in tausend Einzelteile und die schmerzen in der Magengegend wurden unerträglich. Tränen standen mir in den Augen wie konnte er mir so was nur antun ? Ich habe gedacht er liebt mich ?

Weinend lief ich zurück zum Auto und fuhr nach Hause. Ich stellte das Auto zuhause ab sprach kurz mit dem Kindermädchen ob George bei ihr übernachten könnte und sie willigte ein.

Ich spurtete aus dem Haus und lief so schnell ich konnte zu Ralfs Wohnwagen. Völlig außer Atem kam ich bei ihm an. Ich schnappte nach Luft um weiter gehen zu können. Meine Rippen schmerzten und meine Hände zitterten. Langsam ging ich auf dem Wohnwagen zu. Es brannte Licht und der Fernseher war an. Ich stieg die Treppen hoch und klopfte an die Tür. Ich hörte wie sich Ralf bewegte und zur Tür kam.

„Wer ist da ?“

„Ich bin es Phoebe.“

Die Tür ging auf und ich erblickte etwas Grausames. Ralf wurde zusammen geschlagen. Sein wundervolles Gesicht übersäht von blauen Flecken und Blutspuren. Ich war einfach entsetzt und wusste nicht was ich sagen sollte.

„Was willst du jetzt hier ?"
„Darf ich rein kommen ?“
Ralf ging zur Seite und ich hinein und schloss die Tür hinter mir.

„Was ist passiert ?“
„Ich wurde von ein paar Typen zusammen geschlagen. Es wäre besser, wenn du jetzt wieder gehen würdest.“
„Welche Typen waren das ? Hat es was mit mir zu tun ?“
„Die Typen kennst du nicht. Es hat auch nichts mir dir zu tun.“

Irgendwie glaubte ich ihn nicht. Seine stimme Klang ängstlich und er schaute mir dabei auch nicht in die Augen. Ralf ging zum Sofa und lies sich wie ein Sack fallen. Ich setze mich neben ihn, nahm seine Hand und streichelte sie. Ich sah mich an und lächelte. Ich rutschte näher zu ihm und er zog mich auf seinen Schoss. Seine Hände glitten wieder über meinen Körper und wir küssten uns.

javascript:albumPopupBig(3460071,64,0,screen.width);

„Es tut.......“

„Sag jetzt nichts. Ich weiß was du sagen wolltest.“

Er küsste mich weiter und streichelte meinen Körper. Sein Atem auf meiner Haut war einfach fantastisch.

Er nahm mich auf den Arm und trog mich zu seinem Bett wir küssten uns weiter und er ging mit seiner Hand unter mein Shirt und zog es mir aus. Bis ich nur noch in Unterwäsche dort lag. Dann passierte es.

javascript:albumPopupBig(3460071,67,0,screen.width);

Es war ein wahnsinniges Gefühl. Er war sehr erfahren, dass spürte ich sofort. In diesem Moment hatte ich alles um mich herum vergessen. Seine küsste und seine Zärtlichkeit war einfach das Größte. Ralf sah ja gar nicht so aus, wie ein zärtlicher liebenswerter Typ. Ich kuschelte mich an ihn und wir schliefen ein.

Das war eine Nacht die ich niemals vergessen würde.

Ende Kapitel 8

suuuupiii!!!
das hätte ich an Phoebes Stelle auch getan!! Sie braucht ja auch mal ein bisschen Abwechslung!! ;)
Tja, das wars dann wohl mit Phoebe & Joshua in love *gg* Und mit happy Famaly auch *ggggggg*

Mach weiter so! Dickes Lob!! :D

oh je!! jetzt bin ich schon sehr gespannt und aufgeregt! freue mich sehr auf die fortsetzung!!

ps: bei der anderen fs funktioniert des irgentwie net! ich schau aber noch mal

Fredi92 schrieb:
ps: bei der anderen fs funktioniert des irgentwie net! ich schau aber noch mal

Bei mir auch net:schnief:
Na ja zurück zu dieser FS. Ich finde Phoebe hat falsch reagiert, war ja nix Eindeutiges ( nich ganz^^) zwischen Josh und Annabell. Aber ein bisschen Action schadet nie =)...
Freu mich auf die Fortsetzung

War ja wieder super spannend das Kapitel,hab mir schon gedacht das Annabell was damit zu tun hat dieses ... Bin mal gespannt wie es nun weitergeht,dickes Lob.Schreib bald weiter,bin schon so gespannt.

Woah, Phoebe hätte nicht gleich fremdgehen müssen - immerhin weiß sie ja nicht, ob Josh auch was von Annabell will. Wie Lotus schon gesagt hat, es war nicht ganz eindeutig.
Bin gespannt auf die nächste Fortsetzung! :D

wow.. ist ja besser als ne achterbahn, diese Höhen und Tiefen in deiner FS. Ich find des bescheuert von Josh und Annabell. Woah.. *geladen bin* Aber Phoebe ist auch keinen Deut besser.. Obwohl ich es nachvollziehen kann. Die Fortsetzung ist dir wieder super gelungen. Bin sehr gespannt, wies weitergeht. Ich fand Phoebe und Jshua waren son super paar, aber der schein kann trügen, wie ich erst am eigenen Leib erfahren musste. :o) Auf jeden Fall hast du mal wieder richtig für Spannng gesorgt!

Wow, super Teil. Hab mir irgendwie schon gedacht, dass sie mit ihm schläft. Ich finde es nicht richtig aber auch nicht zu schlimm. Mann, Anabell ist echt die Letzte. Aber dass Josh sich das gefallen lässt.
Bin schon sehr, sehr gespannt wies weiter geht.

zur anderen FS:
bei mir ging das auch nicht.
Ich hab (bei mir aufm PC) nach "Simforum" (ohne "") gesucht und 2 schreib datein gefunden die hießen irgendwie "aida00@simforum" ich hab die geöffnet und da stand irgendson wortsalat drin... Dann ahb ich die beiden datein gelöscht und konnte bei der anderen FS lesen *GG*

Woah, die Fortsetzung war mal wieder genial, aber ich frag mich, ob Joshua das alles weiß und ob sie sich gegenseitig zur Rede stellen?
Oha, grad isses echt voll spannend, mach schnell weiter!!
Luilu

:hallo: Ist dir echt gelungen!
Annabell ist echt en' falsches Biest! Aber Phoebe ist auch nicht besser. Erst das kleine Kind abschieben und dann einfach zu Ralf und ab in die Kiste. Ich würds ja verstehn' wenn sie nur mit ihm reden wöllt, aber soo?:mad:
Ich glaube das Ralf und Annabell unter einer Decke stecken.
Also mach Schneeell weiter, bin super gespannt.

Hey,klasse FS. Ich find's total gemein,nur weil Phoebe ihren Josh mit dieser Anabell gesehen hat,muss sie doch nicht gleich mit diesen anderen Typen in die Kiste?! Könnte ich bidde benachrichtet werden? Freue mich auf die Fortsetzung. LG

@AmericanIdiot: Ups... da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Peinlich:lol:

@Aida00: Freut mich das es dir gefallen hat. Ich fands auch richtig.

@Fredi92: Danke dir

@Lotus: Deswegen habe ich es ja jetzt so aus sehen lassen !!

@Wild_Child: Hui wie eine Achterbahn... :lol: Danke schön

@Playgirl18: Annabell ist eben ein mieses Stück.

@Luilu: Vllt werden die beiden noch mal mit einander reden. Keine Ahnung

@Frosch2006: So sind manche Mütter eben. Aber George war doch in guten Händen

@ANNEisthebest2: Freut mich das sie dir gefällt, bist schon auf der Liste

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Panschi_72, ~*+Einsame Katze+*~, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, tamfanae, Frosch2006, Frechmaus81, ANNEisthebest2,

Deine Benachrichtigungsliste find ich gut. :lol: Ach ja habe deine SMS bekommen. Ich komm nächste Woche Freitag zu deiner TW Party. Freu mich schon richtig.
Das wird bestimmt lustig. Wollt das eigentlich per PN schicken was solls.:confused:

So nun zur FS: Ich hätte nicht gedacht, dass Phoebe so etwas macht. Der arme kleine George. Der tut mir am meisten Leid.:schnief: Aber Joshua ist ja einfach nur ein blöder Kerl. *Wütend bin*:mad: was anderes fällt mir zu diesem Kerl wirklich nicht mehr ein.

Ach du Scheiße!!! ^^ Ich hab da eine Vermutung, und ich hab Beweiße!!! aber ich glaub ich verrat lieber nicht was ich weiß ^^, so und zu Annabell oder so und Joshua, hat jemand gesagt das er es gut fand das sie ihm im Po gekniffen hat? Vielleicht wollte Joshua das auch garnicht und hat vielleicht nachdem Phoebe weg war, diese Annabell zur Sau gemacht ^^ Wär ja auch nich schlecht... naja jedenfalls Super Fortsetzung, freu mich auf den nächsten Teil...

Wow!!! Kannst du mich auch benachrichten????:confused:
BITTTE!!!!!!!!!!!
Danke;)
Niemandu nd Jemand

Aber klar kann ich dich auch benachrichtigen. :hallo:

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Panschi_72, ~*+Einsame Katze+*~, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, tamfanae, Frosch2006, Frechmaus81, ANNEisthebest2, Nie-/Jemand,

Der Teil ist super^^
Ich hoffe nur, sie trennen sich nicht wieder...aber das bleibt ja erstmal offen^^ Bitte, mach schnell weiter, so gespannt war ich noch nie xD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten