*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Kapitel 9:

Am nächsten Morgen, wurde ich wach die Sonne stand schon hoch oben am Himmel. Ralf lag noch neben mir und schlief tief und fest. Ich zog mich an und ging auf Zehenspitzen nach draußen und machte mich auf den Weg nach Hause.

Als ich Zuhause angekommen bin, war das Kindermädchen schon da. Ich ging ins Haus und schaute mich um ob Joshua da war. Oben in der ersten Etage angelangt, ging ich in George Zimmer er saß am Boden und spielte mit dem Kindermädchen.

„Ach, guten Tag Frau Alimi.“

„Mama“ rief George lies sein Spielzeug fallen und kam auf mich zu gelaufen.

„Guten Tag. Ist mein Freund noch nicht hier gewesen ?“

Ich nahm George auf dem Arm, knuddelte und küsste ihn.

„Nein, es tut mir leid. Wir sind jetzt schon eine ganze Weile hier.“
„Vielleicht ist er schon wieder weg.“
„Nein, das glaube ich nicht. Die Tür habe ich gestern 2-mal abgeschlossen. Und es war hier alles so, wie wir es gestern verlassen haben.“

Ich lächelte sie an und setze George wieder auf den Boden. Sie merkte wohl, dass ich sehr geknickt war.

Ich ging nach unten ins Bad und machte mir die Wanne fertig. Es war gestern wohl doch kein Traum gewesen. Wie konnte er mich nur betrügen ? Vor allem was habe ich getan ? Ich ging nach Ralf und schlief einfach mit ihm. Aus Frust, weil Joshua mich betrogen hatte oder war da doch weniger im Spiel als ich dachte ?

Nach einer Weile, war Joshua immer noch nicht nach Hause gekommen. Ich machte mich fertig und ging spazieren. Als ich an dieser Einkaufsmeile angekommen war, setze ich mich auf die Bank in die Sonne und beobachtete die Leute. Ich bemerkte, wie mich ein Haufen Mädels beobachtete und immer wieder die Köpfe zusammen steckten und tuschelte. Mir war es egal was sie redeten, ich dachte nur noch über mein scheiß Leben nach.

Nach einer ganzen Weile, schubsten die Mädels eins von ihnen zu mir rüber und wedelten mir den Händen. Sie drehte sich immer wieder zu ihnen um kam aber doch auf mich zu und setze sich neben mich.

„Ähm.... Hi, ich bin Vanessa Schmitt. Du bist Phoebe Alimi, die Freundin von Joshua McAndrews.“
„Seine Ex-Freundin.“ Antwortete ich ihr barsch.
„Ohhh... Schuldigung, dass wusste ich nicht.“
„Und wieso laberst du mich hier jetzt so blöde an ?“

„Wir haben gemerkt, dass was nicht in Ordnung mit dir ist. Wir wollten dich einfach mal kennen lernen. Ich habe auch schon viel über dich gehört.“
„Von wem ?“
„Na, von Raimund. Ich bin seine Freundin.“
„Du bist die Freundin von meinem Ex Raimund ? Ich habe dich doch schon mal gesehen. Wo war das doch gleich....?“

„In der Uni am ersten Tag. Du und Joshua habt euch für die Kurse eingetragen und ich durfte mir anhören was für schweinische Sachen er dort erzählte.“
„Ja genau, jetzt weiß ich wieder. Du hast ihn so entsetzt angesehen.“

Wir fingen an zu lachen. Vanessa schien sehr nett zu sein. Unsere Unterhaltung hielt noch eine ganze Weile an. Die Mädels starrten immer noch zu uns rüber und wurden langsam ungeduldig.
„Ach ja bevor ich es vergesse, das da vorne sind die dreisten Drei. Nehme dich in Acht vor ihnen.“
„Wieso ? Sie scheinen doch ganz nett zu sein.“

„Der Schein trügt, glaube mir. Die in diesem roten Oberteil und der weißen Hose ist die Anführerin Christin Arnolds. Vor der musst du dich besonders in Acht nehmen. Sie ist die hinterhältigste Person die ich kenne.

Die in dem blauen Pulli ist Lucy. Sie ist eigentlich ganz nett, wird aber immer von den anderen mitgezogen. Lucy kannst du eher vertrauen als den anderen beiden. Und die in den schlampen Outfit ist Clarissa Müller. Wenn ich dir jetzt sage die war mit jedem Kerl hier an der Uni im Bett, dann war es auch so. Außer mit meinem Raimund und deinen...ups Schuldigung Ex Joshua.“

Wieso erzählst du mir das alles ?“
„Ich möchte nicht, dass sie dich fertig machen. Ich finde dich wirklich nett und hoffe wir können Freunde werden.“

Die Unterhaltung mit Vanessa tat mir richtig gut. Es war schön eine Person kennen zu lernen die es so wie es aussah richtig ernst mit einer Freundschaft meinte. Sie winkte die Mädels zu uns rüber. In einem schnellen Schritt waren sie auch schon da und umarmten mich herzlich. Im ersten Moment konnte ich es nicht glauben das das alles stimmte was Vanessa mir gerade erzählt hatte. Eins stimmte schon, Christin schupste Clarissa zur Seite um mich zu erst begrüßen zu können. Wir liefen zum großen Park und setzen uns auf die Wiese. Es ging mir jetzt gerade wieder besser und ich vergaß den ganzen Ärger mit Joshua und Annabell als Christin mich drauf ansprach.

„Wieso bist du mit Joshua nicht mehr zusammen ?“

Ich wusste nicht was ich sagen wollte. Es war mir sehr unangenehm über dieses Thema zu sprechen. Ich kannte sie ja auch noch nicht so lange.

„Christin, Phoebe möchte nicht darüber sprechen.“ Sagte Lucy, doch Christin wurde schroff
„Doch sie will und sie muss mir meine Frage beantworten.“ Dabei sah sie Lucy giftig an. Wenn Blicke töten könnten, wäre Lucy umgefallen. Ich rutschte hin und her. Christins Blick wurde immer unangenehmer. Ich fing an die ganze Geschichte von vorne zu erzählen. Nur die üble Geschichte von Raimund und der Vergewaltigung ließ ich aus. Lucy sah mich entsetzt an, ihr Mitgefühl hatte ich mir erobert. Christin ließ die Geschichte völlig kalt. Und von Clarissa wusste ich nicht was ich halten sollte. Nach einer ganzen Weile sagte Clarissa.

„Hui, da ist der Kerl, der die längste Ausdauer und den längsten ......... hat !“

Alle Blicke gingen zu ihm herüber. Es war Ralf. Oh mein Gott sie hatte eine Affäre mit Ralf. Ich blickte wieder schnell nach vorne und sah nicht mehr zu ihm rüber. Seinen Blick spürte ich wieder, was soll ich jetzt tun ?

„Dieser Scheißkerl, der hat dich doch nur benutzt. Einmal über dich drüber rutschen und weg. Der widert mich an.“ Kam aus Christins Mund.

Ich konnte es nicht glauben. Mein Ralf hat sie nur benutzt ?

Er ging zu einem Schachbrett und setzte sich hin. Heinrich war auch bei ihm gewesen. Immer wieder schaute er zu uns rüber. Ich konnte es spüren.

„Wieso guckt der immer hier rüber ? Clarissa hast du mir etwa was verheimlicht ?“ sagte Christin.

„Nein, nein ich habe dir nichts verheimlicht. Ich weiß nicht warum er immer wieder hier her sieht. Vielleicht will er noch was von mir ?“

„Dann geh rüber und du wirst es merken.“ Wir sahen alle Christin an. So was aus ihrem Munde konnte ich selbst nicht glauben.

Clarissa stand auf, zupfte ihr Kleidung zur Recht, was man davon Kleidung nennen konnte und stolzierte sehr arrogant und hochnäsig zu ihr rüber. Ein ungutes Gefühl schoss in mir hoch, hoffentlich sagt er nichts.

Clarissa stand bei Ralf und unterhielt sich mit ihm. Sie fingen an zu flirten und fasste ihn immer wieder an den Po. Ralf lies es sich alles gefallen. Ich konnte es nicht glauben. Mein Puls war mittlerweile auf hundertachtzig angestiegen. So eine Wut hatte ich schon lange nicht mehr in mir. Ich bemerkte, dass Ralf immer wieder zu uns rüber sah. Ich konnte es nicht mehr ertragen.

„Ich muss jetzt nach Hause. Das Kindermädchen hat bald Feierabend und mein Sohn kann noch nicht alleine bleiben.“

Ich stand auf und lief einfach davon. Wie konnte mir Ralf nur so etwas antun ? Hat denn unsere letzte Nacht überhaupt keine Bedeutung für ihn ?

Als ich endlich zuhause angekommen war. War der Wagen von dem Kindermädchen nicht mehr da. Ich ging langsam ins Haus und hörte wie George oben war und herzhaft lachte. Ich ging leise die Treppe hinauf. Und bog in sein Zimmer. Joshua war zuhause und spielte mit ihm. Ich wusste nicht was ich sagen sollte die Wut stieg wieder in mir hoch.

Ende Kapitel 9

Toller Teil. Sie erwartet aber ganz schön viel von Ralf nach nnur einer Nacht. Die dreisten Drei scheinen echt fies und mies zu sein. Will mehr über sie wissen. Wie kann Josh ihr das nur antun?
Hoffe es geht bald weiter.

Super Fortsetzung,hat mir wieder sehr gut gefallen.Bin mal gespannt was es mit diesen Mädchen (Die dreisten 3) so auf sich hat.Mach bald weiter.

@AmericanIdiot: Lass dich überraschen. Danke für dein Kommi.

@Playgirl18: Es gibt manche Weiber die sind eben so. Über die dreisten drei wirst du mehr erfahren. Versprochen

@Fun-Cat: Danke freut mich das sie dir gefällt.

@tamfanae: Die Mädels sind echt übel.

@Jacobine: Danke ;)

Wow :D

uii, =)
Mich freut es, das es dich freut.=)
mach gaaannnzzz schnell weiter !!!
Das würde mich unglaublich glücklich machen.:p
Aber ich kann es immernoch nicht glauben,
das sie so schnell schon betrügt hat :naja:

:hallo: =) %) :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Fun-Cat schrieb:
ich hab aber mal eine Frage...
Ich will ja eine Foto Story machen.
Schon morgen. Eine, die ich mit 3 Freundinnen zusammen gemacht hab.
Einmal die -=Sabi=- *Knuddel* im MSN :) Die ist echt super !!!
Dann die BuffÜüÜü, maine süßäs "Kätzchän" ( Iha Spitznamä xD ) hat auch voll mitgeholfen *Knutschaa* auch im MSN
und dann die jackyyyyy *Umknuddel* hat bei der Story total geholfn. auch im MSN xD
Naja.

Meine Frage :
Wie kann ich die Bilder einfügen ?
Wär echt ne Hilfe, wenn ihr es beantworten könntet.
Ich finde nirgendwo, wo man das lesen könnte.
Danköö, im voraus.
:hallo: =) %) :lalala:

1. gehört das hier nicht rein!!
2. Kannst du es HIER nachlesen ist auf der 1. Seite super erklärt!

Die dreisten drei sind ja richtig fies, so mein erster Eindruck.:mad:
Ich bin mal echt gespannt, ob Phoebe Joshua zur Rede stellt oder nicht und was er da antworten will. mach bitte bitte schnell weiter, ist subbi spannend.:)

Sorry, habe gerade gesehen, dass ich bei Kapitel 8 gar kein Kommi geschrieben habe *schäm*

Die Kapitel sind echt hammer cool, freue mich schon wahnsinnig auf die Fortsetzung! (Macht sich Annabell an Joshua oder er auch an sie ran?)

Bis dann
lg Lissy

Du musst auch nicht immer ein Kommi schreiben. Wenn du es mal nicht machst ist auch okay ;)

Zu den dreisten Drei: Wenn so hinterhältige Zicken mit im Spiel sind, kann es aber ganz schön heiter werden :scream: ^^
Zu Ralf: Der sieht ja nich grad wie der größte Romantiker aus, vllt hätte Phoebe sich besser nich was anderes erhoffen sollen.:argh:
Zu dir ^^ : Machst hier ne echt coole FS !:eek: Weiter so!

tole fortsetzung! ich rutsche wieder auf dem stuhl imher weil ich unbedingt wissen möchte ob jetzt alles wieder guht geht... echt toll! bite mach so schnell wie möglich wieiter wenn du zeit hast!

ps: mir fällt grad auf eigentlich müssten wir dich ja sietzen*gg*

Find ich gut, den Teil, aber ich finde es ein wenig übertrieben, dass sie direkt so an Ralf hängt...ich meine, so schnell vergeht Liebe ja nun nicht^^
Aber ansonsten cool, diese Clique ist ja ein Fall für sich, wird sicher noch spannender durch die...;)

hy sarah...
es ging ja richtig heftig zur sache bei phoebe...oh, oh -hoffentlich war es nicht falsch mit ralph gleich zu schlafen, anstatt erst einmal sich richtig mit joshua auszusprechen...hat sie denn verhütet, oder kommt bald ein kleiner ralph dazu?:lol: und warum blieb joshua die ganze nacht weg...wo war er so lange??:confused:
hat ralph sie wirklich nur ausgenutzt oder liebt er sie wirklich...?:rolleyes:
fragen über fragen , die du mit sicherheit in den nächsten kapiteln aufklären wirst...klasse...:hallo: freue mich schon auf die fortsetzungen...:lalala:
lg astrid...

Echt super, super, super toll!!! Will sie jetzt wirklich Schluss mit Joshua machen :-( Der kam mir irgendwie gar nicht so vor, als würde der einfach so mal fremdgehen... Und Phoebe auch nicht... Aber was solls
Vielleicht werden ja jetzt Phoebe und Ralf zusammen glücklich :-D
Achja: Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?:confused: %)

@BlackCat444: Danke für dein Kommi. Manche Mädels sind eben so.:lol:

@Panschi_72: Es wird kein kleinen Ralf geben. Genau im nächsten Kapitel geht es weiter.

@Hanni-Hasi: Zu Josh sag ich dir eins: Stille Wasser sind tief.;) Habe dich schon auf meiner Liste eingetragen.

echt klasse du musst unbedingt soschnell wie möglich weiter schreiben isdt echt klasse georden ib schon gespannt ob phoebe joshua zur rede stellt oder mit ralf weiter...naja

Hallo :hallo: !!

Soo, nachdem ich deine Story heute erst entdeckt habe, hab ich mich mal rangesetzt und sie durchgelesen. Und ich kann nur sagen: WOW!! Echt gut, die Geschichte!!! Manchmal stellt sie sich schon ein bissl blöd an, diese Phoebe, oder?! Teilweise bekommt man den Eindruck, sie hielte sich für etwas besseres... Und Josh - naja, er scheint ja recht nett zu sein. Aber vielleicht ist die ganze Sache mit Familie und so einfach zu viel für ihn?! Nun ja, wir werden ja sehen. Ich fände es übrigens echt nett, wenn du auch mich benachrichtigen würdest. Vorausgesetzt natürlich, das macht dir nicht zuviel Arbeit.

Also, dann freu ich mich jetzt mal auf die nächste Fortsetzung... machs gut!

Natascha

@steffs: Danke. Freut mich das sie dir gefällt. Es geht hier bald weiter muss. Nur noch Bilder knipsen.

@PaKettle: Danke für dein lieben Kommi. Ich habe dich schon auf meine Liste gesetzt.

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Panschi_72, ~*+Einsame Katze+*~, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, tamfanae, Frosch2006, Frechmaus81, ANNEisthebest2, Nie-/Jemand, Hanni-Hasi, PaKettle,

Hi!
Mal wieder echt cool, aber die dreißten Drei... Oh nein, sowas kenn ich ausm echten Leben au ^^..
Mach weiter so!!!

Danke für eure lieben Kommis. Bin zur Zeit nur ziemlich erkältet und kann mich kaum richtig konzentieren für das nächste Kapitel. Sorry :argh:

Super Fortsetzung... freu mich auf den nen Teil, wenn ich ihn lesen kann =( hoff morgen geht i-net wieder bin nochma bei opa deswegen kann ich kommis schreiben... also, mach weiter so

Also deine Fotostory ist der Hammer. Ich finde deine Kapitel sehr schön. Deine Bilder sehen auch gut aus. Mach weiter so.;)

Möchte bitte bitte Benachrichtigt werden.;)

Rama79 schrieb:
Also deine Fotostory ist der Hammer. Ich finde deine Kapitel sehr schön. Deine Bilder sehen auch gut aus. Mach weiter so.;)

Möchte bitte bitte Benachrichtigt werden.;)

Danke schön. Bist schon wieder auf der Liste. ;)

Ein kurzes Kapitel. Bitte nicht böse sein.
Viel Spaß beim :read: .
Kapitel 10:

Ich stand wie angewurzelt in der Tür. Die beiden bemerkten mich erst gar nicht. Bis George zu mir sah und „Mama“ sagte.

Joshua sah zu mir rüber und sein Lächeln verschwand auf seinen Lippen. Meine Wut stieg immer mehr in mir hoch. Es fühlte sich so an, als ob mein Gesicht Feuerrot an lief. Er setze George auf den Boden. Er kam sofort auf mich zu und begrüßte mich herzlich. Ich bemerkte, dass Joshua nicht wusste wie er sich verhalten sollte.

Ich nahm George mit nach unten und badete ihn. Er spritze mit dem Wasser und hatte viel Spaß dabei. Ich merkte wie Joshua in der Tür stand und mich beobachtete.

Ich trocknete George ab und brachte ihn ins Bett. Ich sang ihm noch ein Gutenachtlied vor und ging in die Küche.

Joshua folgte mir auf Schritt und Tritt. Er setze sich gegenüber und sah mich mit großen Augen an. Ich schaute ihn nicht in die Augen. Mein Herz klopfte und mein Gesicht brannte.

„Wo warst du ?“
Ich schaute Joshua an. Was fällt ihm eigentlich ein mich zu Fragen wo ich war.

„Was geht dich das an ? Wo warst du letzte Nacht ?“

„Wie letzte Nacht ? Arbeiten bis......“

„Vorhin oder was ? Labere kein Müll, ich habe dich mit Annabell gestern Abend gesehen.“

Joshua fühlte sich ertappt, dass merkte ich an seinen Blick.

„Wieso sagst du mir nicht einfach, dass du mit Annabell zusammen sein willst ? Ist das so schwer ?“

„Ja, nein ist es nicht. Ich will dich und wollte dich nicht verletzten. Es geht schon eine ganze Weile so mit uns.“

Ich wusste nicht mehr was ich dazu sagen sollte. Ich schaute ihn nur an Tränen schossen mir in die Augen.

„Wie lange schon ?“

„Ähm.... Kurz bevor wir hier her gezogen sind. Hat es wieder angefangen mit uns zwei.“

„Was ? Wir haben noch zuhause gewohnt und du gehst mir fremd ?“

„Es tut mir wahnsinnig Leid Phoebe. Ich wollte schon viel früher mit dir darüber reden.“

„Verlasse mein Haus. Auf der Stelle. Und George wirst du nie wieder sehen. Das schwöre ich dir.“

„Aber du kannst es mir nicht verbieten meinen Sohn zu sehen.“

„Doch das kann ich. Ich habe das Alleinsorgerecht für George.“

Joshua stand auf und ging in die obere Etage. Ich blieb in der Küche sitzen und versuchte nicht zu weinen. Es dauerte eine Ewigkeit bis er die Treppen runter stieg. Er öffnete die Tür sah aber nochmals zu mir rüber.

„Ciao Phoebe. Bis dann.“

Ich sagte kein Wort. Er schloss die Tür und verließ mein Grundstück.

Ich fing an bitterlich zu weinen. Was wird jetzt wohl noch alles schief gehen ? Ich bin jetzt ganz alleine mit George. Ich schnappte mir mein Handy und wählte die Nummer von Ralf.

javascript:albumPopupBig(3460071,10,0,screen.width);

Der gewünschte Gesprächspartner ist vorübergehend nicht erreichbar !“

Traurig legte ich wieder auf. Was soll ich nur tun ? Ich rief Lilli an. Sie war die einzige die ich jetzt noch vertrauen konnte.

„Hallo ?“

„Lilli bist du es ?“

„Nein ich bin es Angela. Kann ich dir helfen ?“

„Ja ich möchte Lilli sprechen.“

„Tja da musst du zuhause anrufen. Sie ist von der Uni geflogen.“

„Wie von der Uni geflogen ? Wie konnte das denn passieren ?“

„Das passiert eben wenn man sich an einen der Professoren ranmacht und die dann verführt. Und das dann als Vorwand nimmt um gute Noten zu bekommen. Und natürlich auch wenn man die geheimen Passwörter von den Professor stielt und seine Noten zu hacken.“

„Ich kann nicht glauben was du da sagst.“

„Es ist aber wahr Phoebe. Sie kann froh sein, dass sie nicht von der Polizei ins Gefängnis eingesperrt wurde.“

„Okay danke dir.“

„Nichts zu danken.“

Und ich legte auf. Ich war baff. Lilli eine kleine Schlampe und Betrügerin ? Ich wollte und konnte es einfach nicht glauben. Jetzt war ich ganz alleine hier. Meine beste Freundin hat mich hier einfach im Stich gelassen. Und Joshua ist jetzt glücklich mit Annabell.

Es wurde dunkel draußen und ich ging nach oben in mein Bett und weinte mich in den Schlaf.

Ende Kapitel 10

So jetzt seid ihr wieder dran. Ich hoffe, dass Kapitel hat euch gefallen.

Oh mensch dieses A-Loch! :mad:
Wie kann man nur so sein?
Trotzallerdem war es wieder ne super Fortsetzung!
Man sieht, das du dir Mühe gibst!
Mach weiter so.

Wow... *Hoil* Die arme phoebe........
Bitte lass sie nich so runterkommen :heul:
Aber echt ... *Schnief ... schön =)
Kannst du mich benachrichtigen, wenn es weiter geht ?
Danke im voraus.

*heul* das ist ja traurig! die hat ja ne echte pechsträhne! die ist echt vol arm dran!

und jetzt zu josh: so ein hirnge..... a..chgesicht! kann der sich nicht anständig entschuldigen...NEIN! und dann noch so feige sein und es nicht sagen! und dann mit annabell*grr*
aber trotzdem hoffe ich irgentwie dass die wieder zusammenkommen, schon allein wegen george!

und das mit lilli kann ich mir nicht richtig vorstellen!aber es wäre trotzdem schön blöde! so ein mist...

aber jetzt mal zu dir: eine echt gut gelungene fortsetzung! richtig spannend ist es ... und du merkst vielleicht auch dass wir deine fs klasse finden weil wir uns so aufregen*g* (es kommt mir schon vor als ob es echt wäre*g*)
nur noch das eine: ich weiß dass es schwer ist bei der ich-form nicht immer ich zu sagen aber trotzdem könntest du nicht ich ... (am anfang des satzes) sondern irgentein adjektiv oder so davor tun dann ist es abwechlungsreicher ;) : Wütend stand ich auf, traurig....
aber sonst ganz toll! kompliment!

HI!
ich bin wieda da, und die teile sind echt toll!
wäre´lieb,w enn du mich benachrichtigst!

@~Jour Vert~: Danke. Freut mich das es dir gefallen hat.

@sonja04: Danke für dein Lob. Habe dich schon eingetragen. ;)

@Fun-Cat: Mal sehen.;) Du bist auch auf der Liste.

@Fredi92: Wow, damit habe ich echt nicht gerechnet. Das hier so mitgefiebert wird. Ich bin platt, ehrlich. Ich werde versuchen auch die Anfangssätze zu achten. Hoff es klappt auch.:lol: Danke schön..;)

@antulia: Kerle denken eben immer nur mit dem ...........

@liebesímin: Du bist auch auf der Liste.

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Panschi_72, ~*+Einsame Katze+*~, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, sophie94, Kojote_2000, _angel_, AmericanIdiot, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, tamfanae, Frosch2006, Frechmaus81, ANNEisthebest2, Nie-/Jemand,Hanni-Hasi, Pakettle, Rama79, sonja04, Fun-Cat, liebesimin,

Cool...die Arme. Ich hätte echt nicht gedacht, dass Joshua sie wieder betrügt! Bei deiner Story weiß man eben nie, was kommt ;) Bitte mach schnell weiter^^

boah.. so n depp! Wie kann er nur wam mit der annabell haben, die Phoebe ist doch viel hübscher ;) Wieder mal ne tolle Fortsetzung! Will mehr!

Das ist ja einer der Joshua, ein richtiges A******loch. Das er sowas der Phoebe antut, sie tut mir richtig leid. Das mit ihrer Freundin glaube ich nicht so ganz, also ich würde ihr so etwas nicht zutrauen.

Mach weiter so. Die Bilder sind auch klasse.;)

@BlackCat444: lol :lol: Ich beeil mich mit dem Text.

@Wild_Child: Tja wo die Liebe eben hinfällt.

@Rama79: Wieso glaubst du das mit der Freundin nicht ?

Hey!
Die Fortsetzung is mal wieder richtig gut... Aber warum muss es der Phoebe immer so schlecht gehn??
Wenn Annabell vom College geflogen wär, des hätte mich gefreut =) .
Also mach weiter so!!

hey des is en supper teil.
Du müsstest Autorin oder so werden.
Aber das mit lilli wirkt a bissl unrealistisch. das es so viele negative Ereignisse auf einmal bei ihr gibt?? Aber sonst super.:)

Ich hab ferien, juhuu!!

Wie kann Josh das Pheobe nur antun?
Du hast das so toll geschrieben, so gefühlvoll und realistsich. Ich könnte ihn gegen die Wand pfeffern.
Der arme kleine George und dann ist auch noch ihre Freundin weg.
Bin schon total gespannt auf den nächsten Teil.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten