*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

@Luilu: Ich glaube da bist du nicht die einzige, die das gefreut hätte.

@Frosch2006: Es ist eben nicht Phoebes Glücksjahr so zu sagen...

@_angel_: Tja so ist das Leben eben...

@Xtinagirl: Da hattest du ja einiges zu tun. Freut mich das sie dir gefällt. Habe dich schon auf die Liste gesetzt.

@Playgirl18: Das stimmt der arme kleine George :schnief:

Das hätte ich jetzt nicht gedacht so ein Depp,da hat er so eine süße Freundin und einen niedlichen kleinen Sohn und was macht er schmeißt alles hin für so ne blöde Tussi.Schade, Phoebe hat aber auch ein Pech.Das Kapitel war wieder super,bin ja mal gespannt wie es nun weitergeht.

@Thama: Tja, da habe ich dich und noch ein paar mehr an der Nase herum geführt.=)

@tamfanae: Danke schön.

@Jacobine: Dann wäre es doch nicht mehr so interessant. Wenn er sich eine fremde gesucht hätte. ;)

Endlich geht's wieder weiter...
Super Fortsetzung, woher hast du das Top von Phoebe??

Freue mich schon auf das nächste Kapitel....

lg Lissy

Lissygirl schrieb:
Endlich geht's wieder weiter...
Super Fortsetzung, woher hast du das Top von Phoebe??

Freue mich schon auf das nächste Kapitel....

lg Lissy

Kann ich dir nicht genau sagen. Ich habe soviele dl. :confused: Sorry

ich:scream: habe gerade deine FS gelesen und bin echt Sprachlos dein Schreibstyl ist sau geil muss schon sagen:eek:
man die happy family ist jetzt wohl echt gestorben! aber bitte sag jetzt nicht das Phoebe mit diesen Ralf zam geht der ist ja wirklich ekelig:argh:
naja bin schon gespannt wie es weiter geht und ich wäre sehr glücklich wenn du mich benachrichtigen würdest.
lg michelle=)

@girl6000: Wow, danke für dein Kommi. Hast mich damit voll aus den Socken gehauen. Habe dich schon in meine Liste eingetragen....;)

Cool, freut mich das es wieder weitergeht.
Arme Phoebe,ich glaube nich dass sie sich bei Ralf ausheulen kann.
Jetzt is sie wirklich allein.
Freu mich aufs nächste Kapitel

Toll =D , nur dumm is Joshua ja schon n bissel ne? Mieses Apfelgestrudeltes Schwein ^^ so ne sau... naja ma schaun wies weiter geht... freu mich schon

Info: Internet geht wieder =D !!!

@Lotus: Ich beeil mich mit dem nächsten Kapitel. Versprochen ;)

@007sweetgirl: Na, na, solche Wörter, nehmen wir hier doch nicht in den Mund. :lol:

Hallo Sarah!
Ich bin jetzt mal die Freundin von Kat, aber das weißt du ja.
Also ich möchte dir mein Lob aussprechen.
Echt eine tolle Foto-Story!
Bei deiner anderen Foto-Story kommt gleich auch noch ein Kommentar.
Also:
Liebe Grüße von Sarah

so jetzt geb ich meinen SEnf oder Ketchup auch noch dazu.
Muss echt sagen, einsame spitzeeeeeeeeeeee.

So jetzt mach ich mir erstma was zu futtern^^,

hdgdl,
deine Jessy

@Freundin von Kati: Hui hier bist du also auch schon gewesen. In Kati´s Lieblingsfotostory. So wie sie immer sagt. Freut ich das die hier dir auch gefällt. (Wat für ein Deutsch :lol: )

@Jessy14: Aber nicht zu viel Senf und Ketchup. :lol:
Danke schön. Dann hau mal richtig rein.

Ein richtiges Drama. Aber mit 'Happy end'
Toll gemacht. Wenn man über die kleinen 'Macken' hinwegsieht, ist das eine wirklich gelungene Ps. Kompliment, mach weiter so.
Ich hoffe ich seh noch ein paar Ps von Dir.
Grüße Bella

@ Simsische Bella: Herzlich willkommen im Forum!
Du kannst deine Beiträge editieren, das heißt du drückst auf den Editier-Button der sich weiter unter deinem Beitrag befindet.
Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen. ;)

Danke Simsische Bella. Eine andere Fs vom mir ist Forbidden Love. Unten in meiner Sig. Aber wo siehst du hier ein Happy End ? Im ersten Teil ja da ist ein Happy End. Aber jetzt im zweiten Teil ?

Freue mich trotzdem was von dir hier zu lesen. Egal ob früh oder spät. Ich sage mir immer: Besser spät als nie. ;)

Phoebe tut mir voll Leid, Aber sie ist ja eigentlich auch fremdgegangen. Naja, Joshua aber schon länger und hat ihr nichts erzählt. Das finde ich echt voll fieß!!!

Joshua ist eben ein typischer Kerl. Aber ich denke Phoebe wird das schon alles schaffen..;)

Ich sag nicht viel dazu, außer super!
Wann kommt die Fortsetzung????

Aua!!! Das ist villeicht ne verzwickte Sache! Betrügen und betrogen werden zugleich.Mal ne Frage hamse den schon nen Vaterschaftstest gemacht oder nicht?Gute Story! WEITER MACHEN!!!!!!:lalala:

Miri1111 schrieb:
Aua!!! Das ist villeicht ne verzwickte Sache! Betrügen und betrogen werden zugleich.Mal ne Frage hamse den schon nen Vaterschaftstest gemacht oder nicht?Gute Story! WEITER MACHEN!!!!!!:lalala:

Ja im ersten Teil der Story wurd ein Vaterschaftstest gemacht. Da wurd eben festgestellt das Joshua und nicht Raimund der Vater ist.

Heute präsentiere ich euch Phoebe mit einem neuen Lock. Wie findet ihr sie ?
Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 11:

Einige Zeit später.......

„Mama“, wurde ich aus dem Schlaf gerissen. George war schon wach und brüllte in seinem Bett nach mir. Aufstehen war jetzt eigentlich das letzte was ich wollte. Fast keiner außer Vanessa hatte sich die ganze Zeit über bei mir gemeldet. Noch nicht einmal Wanda hielt es für nötig mich anzurufen und zu fragen, ob wir zwei hier klar kommen. Am liebsten würde ich mir die Decke über die Ohren ziehen und mich in mein Selbstmitleid ertränken.

„Mama“, war wieder zu hören und George fing heftig an zu weinen. Ich quälte mich aus dem Bett und lief mit schweren Füßen zu George. Als er mich sah strahlte er bis zu den Ohren und die Tränen waren schnell vergessen. Er streckte die Arme entgegen.

„Komm her mein Schatz. Mama ist ja da.“
„Papa.“

Sagte George. Ich war total erstaunt. Papa hat er vorher noch nie gesagt. Er merkte bestimmt, dass Joshua ausgezogen war. Obwohl er ihn auch wie er noch hier wohnte, nicht sehr häufig zu sehen bekam. Jetzt bekam er noch mehr Aufmerksamkeit von mir als je zuvor. Wir haben nur noch uns beide. George und ich gingen die Treppe herunter und ich setze ihm auf den Küchenboden. Mein kleiner Schatz hatte bestimmt einen Bärenhunger. Also ging ich zum Kühlschrank und holte eine Flasche heraus. George schmatze fröhlich seinen Brei weg.

Ohhh mein Handy klingelte.

„Hallo ?“
"Hey Phoebe, ich bin es Vanessa.“
„Hi Vanessa. Was kann ich für dich tun ?“

„Ich wollte eigentlich nur nachfragen, ob du was dagegen hättest, wenn Raimund und ich dich besuchen kommen.“

Ich war total baff. Raimund würde wieder in mein Leben treten. Ihn hatte ich schon sehr lange nicht mehr gesehen. Meine Gefühle fuhren jetzt eine steile Achterbahn entlang. Was soll ich nur sagen ?

„Hallo Phoebe bist du noch dran ?“
„Ja, bin ich. Klar könnt ihr vorbei kommen.“

„Okay ich freu mich schon. Bis gleich.“
„ Bis gleich.“

Nervös lief ich auf und ab. Oh mein Gott. Gleich kommt Raimund mich besuchen. Mein Herz schlug mir bis zu Hals. Genau wie damals, als ich mit ihm Schluss machen wollte und er mich zu ersten Mal geschlagen hatte. Auch wenn ich wieder Gefühle für Raimund hegen würde, wäre er für mich Tabu. Vanessa ist meine Freundin und sie zwei gehören zusammen. Raimund und ich sind Schnee von gestern. George und ich gingen in sein Zimmer und zogen ihn an. Ich machte mich auch schnell fertig. Es war jetzt ungefähr eine halbe Stunde nach Vanessas Anruf vergangen. Es klingelte an der Tür. Schnell hastete ich die Treppen runter und öffnete die Tür.

Vanessa strahlte mich an und begrüßte mich mit einer herzlichen Umarmung. Raimund stand im Hintergrund und schaute verlegen zur Seite. Ihm war es wohl auch unangenehm mich wieder zu sehen. Vorsichtig steckte er mir dann doch die Hand entgegen. Seine blauen Augen blitzen wie damals.

„Komm Raimund lass dich knuddeln.“

Und wir umarmten uns auch. Mir wurde heiß und zu gleich kalt. Es war doch ein schönes Gefühl in nur als Freund zu umarmen. Ohne einen schlechten Hintergedanken zu haben, er würde gleich was mit mir machen.

„Mama ?“

Rief George vom oberen Treppenabsatz.
„Raimund könntest du mir helfen, Georges Spielzeugkiste in den Garten zu tragen ?
Raimund nickte mir zu und wir stiegen die Treppe rauf.
„Ich mach schon mal was zu trinken für uns fertig.“ Sage Vanessa.

Wir setzen uns im Garten auf die frisch gemähte Wiese. George spielte fröhlich mit seiner Kiste. Die Sonne schien auf uns herab und der Wind wehte eine warme Brise zu uns rüber.

Jetzt musste ich wieder an Ralf denken und den ersten Besuch bei ihm in Wohnwagen.

Nur wegen Joshua habe ich da nicht mit ihm geschlafen. Rücksicht auf unsere Liebe habe ich genommen und er tritt meine Gefühle mit den Füßen. Meine Gedanken schweiften davon. Ralf war einfach einer von den Kerlen die mich magisch anzogen.

Ich träumte gerade von unserer ersten Begegnung in der Uni und wie ich ihn besucht habe. Die leidenschaftliche Küsse und unser erstes gemeinsames Techtelmechtel. Er war einfach fantastisch. Vanessa riss mich aus meinen Träumen.

„Phoebe ? Bist du geistig noch da ? Oder nur körperlich ?“

Raimund fing laut an zu lachen. So fröhlich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.

„Ja, ich bin auch geistig hier.“

„Worüber hast du denn nachgedacht ?“

„Ach eigentlich nichts Besonderes.“

„Sag schon ist es wegen Joshua ?“ Frage Raimund.

„Nein es ist nicht wegen Joshua. Ist ja auch egal ich will euch damit nicht belasten.“

„Ha Phoebe, weißt du eigentlich schon das neuste ? Clarissa ist mit diesem Ralf wieder zusammen.“

Mir fiel alles aus dem Gesicht. Ich glaubte ich träumte. Ralf und dieses Campusflittchen Clarissa ? In meiner Brust schnürte es sich zusammen. Es war ein Gefühl, als ob mir eine die Luft zu atmen stehlen würde. Ich musste wohl ziemlich käsig angelaufen sein denn,

„Phoebe was ist los mit dir ? Geht es dir nicht gut ?“

Fragte mich Vanessa. Raimund schaute mich auch sehr fragend an.

Ende Kapitel 11

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Sorry das ich Bilder doppelt gebracht habe.:argh:
Ging leider nicht anders.

Die Kruzhaarfrisur steht der Phoebe total gut. -Daumen Hoch-
War echt wieder ne tolle Fortsetzung!
BIlder = subbagayl ^^ Text = subbagayl :lol:
Mach weider so!!

Danke Kati mein Schatz. Freut mich das es dir gefallen hat.

@Xtinagirl: Leider konnte ich dich nicht benachrichtigen. Sorry :argh:

mann sieht die gut aus! des sieht echt spitzenmäßig aus! mann ich hoffe immernoch dass joshua wieder kommt..und dummer ralf! hmm naja! coole fortsetzung!

Ich finde die Frisur sieht cool aus ;)
Naja, bin mal gespannt auf die Fortsetzung.
Joshua sollte zu ihr zurückkommen, und sie auf Knien anflehen :mad:
Über Ralf bin ich sprachlos :ohoh:
Mal sehn was passiert.
Und ( Wie immer ) mach schnell weiter =)

Mir fehlen die worte und ich kann nur Staunen:eek: wie du das machst. Super Fortsetzung, mach weiter so. ;)

@Fredi92: Danke für dein Kommi. Lass dich überraschen...

@Fun-Cat: Text ist schon in Arbeit.

@Rama79: Danke schön. =)

Benachrichtigt werden:

Jacobine, Panschi_72, ~ Jour Vert ~, ~*+Einsame Katze+*~, Wild_Child, Jucara, BlackCat444, Lotus, bienchen83, Playgirl18, XBlackcorsaX, Lissygirl, Bibbi, SweetMausi, Lemonice, Nikita-chan, Medusa1984, sophie94, Kojote_2000, _angel_, Marf, KatzenPowerGirl, Thama, dieFanta, Ellen, Fredi92, Simoldie, TheSplinter, Luilu, Miri1111, Sammy Sim, Jessy14, antulia, Honey-chan, Kirschkuchen, Syndy, 007sweetgirl, tamfanae, Frosch2006, Frechmaus81, ANNEisthebest2, Nie-/Jemand,Hanni-Hasi, Pakettle, Rama79, sonja04, Fun-Cat, liebesimin, Xtinagirl, girly6000,

Sarah81 schrieb:
Danke Kati mein Schatz. Freut mich das es dir gefallen hat.

@Xtinagirl: Leider konnte ich dich nicht benachrichtigen. Sorry :argh:

Hui jetz bin ich schon dein Schatz. :lol:
Erst deine Süße das steigert sich immer. :]
Hui dann bis du jetz -grübel- meine MauSi! ^^
Och mensch du bis so lieb ich weiß gar nich wie ich mich für alles was du für mich getan has bedanken kann. :heul:
Hab dich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz,.... dolle liep. [:
Bis denne > dein Kati-Schatz. ^^

Was soll ich noch groß sage`n?
Ja ich habe es....klasse...spitze, einfach WOW.
Phoebe hat ein echt hartes Leben und wird dann auch noch kaum unterstüzt, das kann ja heiter werden.
Warte schon gespannt.

Dass dieser Ralf ein Idiot ist, muss jawohl nicht erwähnt werden. Obwohl auch Joshua prinzipiell keinen Deut besser ist. Der arme kleine George tut mir ja am meisten leid! Tztz. Wollen wir doch mal sehen, wie sich diese Sache weiterentwickelt... Die neue Frisur passt meiner Meinung nach sehr gut zu Phoebe.

Ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!!

Natascha
g022.gif

Gut aber leider so kurz :-( Arme Phoebe. Der neue Look gefällt mir gut, den davor fand ich aber auch supertoll :-D

Was soll man dazu noch schreiben ? Wurde ja schon alles gesagt. Super, klasse, fantastisch einfach genial. Phoebe sieht einfach klasse aus mit der neuen Frisur...

Ich hoffe ja das Phoebe mit Ralf zusammen kommt und nicht wieder mit Joshua er hat sie immer hin schon zweimal betrogen..:heul:

Wieder eine super Fortsetzung, arme Phoebe nun steht sie ganz alleine da. Naja dieser Ralf ist wohl auch nicht der richtige. Aber ich hab ja noch die Hoffnung das sie wieder mit Joshua zusammenkommt. Übringens den kleinen George find ich richtig knuffig, achja die neue Frisur von Phoebe steht ihr sehr gut. Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

@~ Jour Vert ~: LoL :D %)

@Playgirl18: Ich denke das sie auch bald mal Glück haben wird.

@Natascha: Ja das was Ralf da mit Phoebe abzieht ist schon gemein. Aber Joshua war meine Meinung nach viel schlimmer.

@XBlackcorsaX: Danke schön

@Hanni-Hasi: Das nächste wird glaub ich ein bissel länger.;)

@Jacobine: Ich glaube da bist du die einzige die das so sieht. Aber zum Glück habe ich hier die Zügel in der Hand.

@tamfanae: Vllt kommt dein Wunsch ja in Erfüllung. Ich find George auch total niedlich.

Jacobine schrieb:
Was soll man dazu noch schreiben ? Wurde ja schon alles gesagt. Super, klasse, fantastisch einfach genial. Phoebe sieht einfach klasse aus mit der neuen Frisur...

Ich hoffe ja das Phoebe mit Ralf zusammen kommt und nicht wieder mit Joshua er hat sie immer hin schon zweimal betrogen..:heul:

Ja eben.
Genau so sehe ich das auch!

Ja, also ich glaub, du haschs so langsam wirklich drauf, dass du genau dann aufhörsch, wenns am spannendsten is... :naja: =)
MACH SCHNELL WEITER!! ;) :scream:

Also, dieser Ralf!! Mal gucken, wie das wirklich ist... Vielleicht behauptet Clarissa (oder so) das nur, weil sie das mit Phoebe mitgekriegt hat... :confused:
Na ja, warten wir mal den nächsten Teil ab, dann sind wir ja schlauer.:lol:

die haarfrisur schaut total schön an ihr aus. Fand die fortsetzung wie immer super! Die arme phoebe... ganz allein mit kind und liebeskummer und dann noch die sache mit ralf... ach mann...
bitte, bitte mach schnell weiter!

@ ~ Jour Vert ~: Lass dich überraschen mit wem Phoebe zusammen kommt. Es liegt ja wie schon gesagt in meinen Händen.:D
Wenn ich hier eine Abstimmung machen würde, käme Phoebe bestimmt mit Joshua wieder zusammen. Aber das tu ich nicht. Sonst wäre das Ende ja schon bekannt.

@Luilu: Klar ich will euch doch richtig auf die Folter spannen.... Und es klappt jedes mal.:lol:

@Syndy: Nee, Clarissa hat es nicht mitbekommen. Genau warte einfach ab.

@Wild_Child: Danke... Der Text ist schon in Arbeit.​

Hallo,

wieder einmal sehr gelungener Teil, bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Der neue Look gefällt mir besser als der alte :-)

Bin schon gespannt, was sie hat!
George finde ich so richtig schnuckelig....^^

Bis dann
lg Lissy

Guter Teil :)
Man weiß ja gar nicht mehr, für wen Phoebe was empfindet, das ist lustig xD Mach bitte schnell weiter!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten