*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

Das war wieder ne gute Fortsetzung!^^
Mach schnell weiter, ja?!

Cool, mit der neuen Frisur sieht Phoebe viel mehr nach jemanden der n Kind hat aus XD :lol:
Freu mich wie immer aufs nächste Kapitel :)

Sarah81 schrieb:
Aber sie wird bald wieder Glück haben. Glaub ich zumindest.

*kicher*

@SweetMausi: Jaa ich beeil mich. =) Danke dir.

@Lotus: Find ich auch. Jetzt sieht sie wie eine richtige Mama aus. :lol:

JUHU..... Seite 15 %)

Zuletzt bearbeitet:
antulia schrieb:
Hi:hallo:! Wieder eine klasse vortsetzung!!! blöd find ich nur dass pheobe raimund alles wieder verziehen hat, was er ihr angetahn hat. irgendwie seltsam:argh:...
Freu mich schon auf den nächsten teil. mach weiter so!!!!

hi schneggi ;) . Ja also des hab ich mir auch gedacht

@Frosch2006: Hui danke. Nicht ich werde sonst Rot. :p

@antulia: Es stand nichts davon im Kapitel, dass sie ihm verziehen hat.;)
Ich weiß nichts davon. Oder hat etwa jemand anders das Kapitel geschrieben ??

@Sibirische: Hui Schneggi !!! %)

Bitte SCHNELL weitermachen! Das mit den Vaterschaftstest hab ich irgentwie übersehen! Aber jetzt weiss ich´s ja .

Engel,Bengel,Zuckerstängel, heißgeliebtes Trampeltier. Du hast Augen wie Korallen, alle Ochsen gleichen dir! ( Is nich bös gemeint!)

Es geht endlich weiter. Es hat sich allerdings wegen kleinen technischen Problemen verändert.
Das Haus meine ich.:naja: Also bitte nicht wundern.

Viel Spaß beim :read: .

Kapitel 12:

Nach einer langen ausgiebigen Unterhaltung verabschiedeten sich Vanessa und Raimund von mir. Vanessa nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich.

„Meld dich mal bei mir. Und wenn du Kummer und Sorgen hast ich bin immer für dich da.“

„Das ist lieb von dir. Danke.“

Raimund gab mir einen Bussy auf die Wange zwinkerte mir zu ging Hand in Hand mit Vanessa die Straße endlang. Eins war mir jetzt völlig klar, es waren keine Gefühle mehr für Raimund übrig. Es liebte Vanessa wirklich über alles und sie auch ihn. Irgendwie war ich ja schon neidisch so eine tolle funktionierende Liebe zu sehen.

George quengelte es war ein langer Tag für ihn. Ich nahm ihn auf den Arm und ging die Treppe nach oben. Auf meinen Arm schlief er schon fast ein.

Er konnte mir noch nicht einmal mehr sein wundervolles lächeln schenken. Ich war total verspannt und ging erstmal in ein heißes Schaumbad. Das warme Wasser auf meiner Haut tat richtig gut.

Meine Augen wurden schwer und fielen immer wieder zu. Ralf spuckte mir immer noch im Kopf herum. Ich weiß auch nicht was ich an diesem Kerl so toll fand. Er war wohl doch einer von diesen Kerlen, die nur das eine von einer Frau wollten. Das Wasser wurde immer kälter und der Mond schien mir direkt ins Gesicht. Er hatte ein freundliches lächeln aufgelegt.

Ich ging nach oben kuschelte mich in meine Decke und schlief recht schnell ein.

Am nächsten Morgen.....

Mein Briefkasten quietschte. Der Postbote war gekommen und brachte mir wahrscheinlich nur wieder Rechnungen. Die Sonne war von einigen Wolken verdeckt. Es sah so aus, als ob es bald regnen würde. George brabbelte was vor sich hin. Es wunderte mich schon, dass er nicht wieder nach mir rief.

Also quälte ich mich aus dem Bett. Normaler weise wäre das ein Wetter zum liegen bleiben.

George saß in seinem Bett und spielte mit seinen Füßen. Es sah einfach niedlich aus. Er hob den Kopf und strahlte mich an. „Mama“.

„Guten Morgen mein Schatz. Na hast du gut geschlafen.“

Ich nahm ihn aus seinem Bettchen und er quietschte mich fröhlich an. Ein Auto fuhr vor. Ich sah aus dem Fenster und es war das Kindermädchen. Als George sie sah freute er sich noch mehr. Er mochte sie sehr und das war mir sehr wichtig. Sie brachte die Post mit rein und kam sofort nach oben.

„Guten Morgen Frau Alimi.“

„Guten Morgen.“

George strahlte sie an und wollte sofort auf ihren Arm. Sie drückte George fest an sich.

„Ich habe ihre Post mit rein gebracht. Sie liegt unten auf dem Schreibtisch.“

„Danke. Aber es sind wahrscheinlich eh nur Rechnungen.“

Sie setzte sich mit George auf den Boden und spielte mit ihm am Puppenhaus.

Langsam ging ich die Treppe runter und bog ins Wohnzimmer. Ich hatte Recht, es waren viele Rechungen dabei. Und ein Brief dessen Schrift mir sehr bekannt vorkam.

Vorsichtig drehte ich den Brief um. Er war von Wanda. Hastig riss ich den Brief auf Coach und fing an zu lesen.

Tränen sammelten sich in meine Augen. Sie hatte uns also doch nicht vergessen. Ein dicker Stein fiel mir vom Herzen.

Ich war sehr erleichtert endlich wieder was von Wanda zu hören. Sie schien sehr glücklich mit Chris zu sein. Obwohl ich ja immer dachte, dass wäre nichts für die Ewigkeit.

Mein Magen knurrte und ich machte mir frühstück. Danach zog ich mich an und setze mich den Garten. Die Wolken von vorhin waren verflogen und die Sonne kam zum Vorschein.

Was ist wohl alles schief gelaufen in meinem Leben ? Jetzt habe ich nur noch George. Wanda hat ihren Chris. Joshua hat seine Annabell und Ralf hat Clarissa. Keiner wollte mich haben. In meiner Brust schmerzte es wieder. Dieser stechende schmerz. Als ob einer ein Messer immer wieder mit Freude in mein Herz rammen würde. Sogar die Vögel und die Eichhörnchen hatten einen Partner fürs Leben gefunden. Ich ärgerte mich auch sehr darüber, dass Joshua sich nicht um George kümmerte. Er war wohl *******gal.

„Frau Alimi, Telefon für sie.“ Rief das Kindermädchen aus dem Fenster.

Ich quälte mich hoch und ging ins Haus.

„Ja“

„Hi Phoebe hier Vanessa.
Hast du nicht Lust mit mir in die Stadt zu fahren ? Ein bisschen einkaufen. Du kamst mir gestern so bedrückt vor.“

„Ich weiß nicht.“

„Ach komm wir machen uns einen schönen Tag. Nur wir Frauen. Klein George darfst du natürlich mitbringen.“

„Auf George wird aufgepasst. Okay wir treffen uns in der Stadt. So in einer halben Stunde ?“

„Ja ich bin dann da. Bis gleich Ciao.“

Ciao.“

Und ich legte auf. Ich machte mich fertig und ging in Richtung Stadt.

Kapitel Ende

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.:hallo:

Das war wieder total klasse!
Bilder super > Text super. :]
Nur den Brief kann man leider sehr schlecht erkennen. :argh:

Echt klasse Fortsetzung. Wie du das nur immer machst. Echt bin sehr gespannt wie es weiter geht. Die Bilder sehen richtig klasse aus. ;)

PS: Ich war schneller als du...:lol:

Erste!! ^^ (oder auch nicht...)

Tolle Fortsetzung, endlich gings weiter! Joshua wird mir schön langsam richtig unsymphatisch...

lg Lissy

@Jour Vert: Danke für dein Kommi. Schade mit dem Brief.:argh:

@Rama79: Danke schön...

@Lissygirl: Beim nächsten Mal biste vllt Erste.:lol: Wenn Jour Vert dir nicht in die Quere kommt. Danke schön...

Jacobine schrieb:
Mensch früher war ich mal die Erste.:schnief:

Schöne Fortsetzung nur der Brief ist wirklich schlecht zu lesen. Aber es geht mir brennen nicht die Augen davon. Das soll schon was heißen.:lol:

Mach weiter so. Und lass uns nicht wieder so lange warten.:mad:
Tja, du musst wieder schneller werden. Ganz einfach... Ich versuch mich diesmal zu beeilen..

Toller Teil. Pheobe tut mir wirklich lei, ihr muss ihr Leben richtig mies vorkommmen. Du hast das richtig toll beschrieben und was soll ich da noch sagen? Der kleine George ist ja sooooo niedlich. Hoffe in ihrem Leben läuft es bald wieder besser für sie.

Die arme Phoebe. Ein schöner Teil, die Bilder sind wie immer sehr gut und der Text sowieso.
Freu mich auf die Fortsetzung, und lass dir ruhig Zeit, dann wirds umso besser ;)

Schön ^^. Also ich fänds gut, wenn ein neuer Mann in Phoebes Leben treten würde... So frischer Wind mäßig... Neuer Abschnitt ihres Lebens... Joshua, Raimund und Ralf sind doch alle nix =) ...

@Playgirl18: Danke für dein Kommi. Ja, Phoebe hat nur Pech in ihrem Leben.

@BlackCat444: Das nächste Kapitel ist schon fast fertig. Hier und da wird noch ein wenig rumgepfeilt.

@Luilu: Das wäre auch eine Möglichkeit. Aber.... :lol: Lass dich überraschen...

hi war mal wieder eine Tolle Fortsetzung ich habe es geschafft den Brief zu lesen habe nämlich eine LUPE *ggg*
bitte schnell weiterschreiben *gar nicht mehr aushalte*
lg michelle

War wieder ein sehr schönes Kapitel, arme Phoebe sie tut mir leid
a020.gif
. Ich hoffe sie findet noch den richtigen Mann fürs Leben.Schließlich ist die doch ein gutaussehendes Mädel.
c020.gif

supi! ach sehr schön! mann ich warte imer noch auf ein wunder lol (jour vert( keinen dummen kommentar bitte lol) den brief konte ich grad so lesen!! also weiter so<!

Hey hey... keine Streitereien hier. LOL... Aber da muss ich Kati Recht geben.. Du wartest immer auf ein Wunder...%)

hi,

mach büdde weiter, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell

B...............I.................T................T...............E!!!!

LG,
Jessy

Kapitel 13:

In der Stadt angekommen wartete Vanessa schon auf mich. Sie begrüßte mich herzlich mit einer Umarmung. Und wir setzten uns ins Cafe und bestellten uns was zu trinken.

„So jetzt erzähl mal was gestern mit dir los war.“
„Wieso was soll mit mir los sein ?“
„Mir ist klar, dass du gestern nicht darüber sprechen wolltest wo Raimund dabei war. Du wurdest ganz komisch, als ich dir das mit Clarissa und Ralf erzählte.“

Eine aufsteigende Hitze kam in mir hoch. Jetzt war ich ertappt. Soll ich ihr das erzählen ?
Vanessa blickte mich fragend an und wartete wohl darauf, dass ich wie ein Wasserfall los blubberte.

„Na gut, Ralf und ich haben miteinander geschlafen. Es ist allerdings auch schon eine ganze Weile her. Und es bedeutete mir überhaupt nichts.“
„Ja ist klar, es bedeutet dir überhaupt nichts. Wieso hast du mir das nicht einfach erzählt ?“

Ich erzählte Vanessa alles. Die Geschichte mit Joshua und Ralf. Und die ganzen Geschehnisse der letzten Zeit. Sie sah mich sehr interessiert an und unterbrach mich nicht. Vanessa hörte mich einfach nur zu.

„Kein Wunder, dass du so reagiert hast. Jetzt versteh ich einiges. Liebst du Ralf ?“
„Ich weiß es nicht, ob man es liebe nennen kann. Für mich ist nur der Gedanke schrecklich, dass er mit diesem Campusflittchen zusammen ist.“

Vanessa schaute auf einmal erschrocken an mir vorbei. Ihre Augen wurden immer größer.

„Vanessa wer ist da ?“
„Wenn man vom Teufel spricht, da ist Ralf und er blickt direkt zu uns rüber.“

„Was nein hat er mich gesehen ?“
„Jap, er kommt auf uns zu.“
„******* was mach ich denn jetzt ?“
„Bleib cool hörst du ?“

Ich spürte seinen Blick auf meiner Haut und seine Schritte hallten in meinen Kopf. Meine Hände wurden schwitzig und mein eiskalter Schauer lief mir über ein Rücken. Vanessa merkte wie nervös ich wurde. Und versuchte mich mit ihrem lächeln zu beruhigen. So von wegen es wird schon nicht schlimm werden.

Ralf stand neben mir und schaute mich an. Wieder lief mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter.

„Hallo Phoebe, kann ich mal unter vier Augen mir dir sprechen ?“

„Du siehst doch das ich mich hier unterhalte oder ?“

„Ach ist nicht schlimm Phoebe geh ruhig. Ich warte hier solange.“

Ich hätte Vanessa erwürgen können. Doch sie zwinkerte mir mit einem Auge zu. Ich stand auf und folgte Ralf. Jetzt waren wir außer Hörweite von Vanessa.

„Ich habe dich vermisst.“ Platze aus ihm heraus.

“Wie jetzt ? Du hättest dich doch melden können, aber nein du musst dich ja auf dieses Campusflittchen einlassen.“

Ralf versuchte meine Hand zu nehmen doch ich zog sie weg.

„Weißt du eigentlich wie blöd ich mir vorkam ? Einmal rüberrutschen und abgeschoben.“

„Nein Phoebe so war das nicht gemeint. Ich mag dich wirklich. Außerdem bist du einfach abgehauen wo ich noch geschlafen habe. Es war wohl eher für dich einmal S.. und dann weg.“

„Nein war es nicht. Mein Sohn war beim Kindermädchen und ich konnte ihn nicht so lange alleine lassen. Ja, ja du magst mich wirklich. Ich glaube dir das nicht. Du bist mir Clarissa zusammen und gut. Lass mich einfach in Ruhe und genieße dein Leben mit ihr.“

Ich drehte mich um und wollte zurück zu Vanessa an den Tisch gehen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich könnte platzen vor Wut.

Doch plötzlich hielt Ralf mich am Arm fest und zog mich in seine Arme und küsste mich.

Da waren wieder diese Gefühle. Schmetterlinge die wild in meinem Bauch umher flogen. Die aufsteigende Hitze durchströmte meinen ganzen Körper. Meine Beine wurden weich und drohten hinweg zu knicken.

„Ha, ich wusste es, du empfindest doch noch was für mich.“

„Woher willst du das wissen ?“

„Jede andere Frau hätte sich gewehrt. Doch du lässt es einfach zu.“

Darauf konnte ich nichts mehr sagen. Seine Augen funkelten mich an und sein lächeln war einfach wunderschön.

„Komm lass uns zu mir gehen.“

Ralf nahm meinen Arm und zog mich in die andere Richtung.

„Nein ich kann nicht mir dir gehen. Ich bin hier mit Vanessa verabredet.“

Doch Vanessa winkte mir ihrer Hand als ob sie sagen wollte. “Geh ruhig mit ihm mit.“
Und dann auch noch diese Telefonhörer Handbewegung.

Das war für Ralf ein gefundenes fressen. Und wir gingen den Sonnenuntergang entgehen zu ihm nach Hause

Ende Kapitel 13.

Ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen. Mehr gibts im nächsten. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Echt schöne Fortsetzung. Muß du immer an der Spandesten stelle auf Hören, dass ist gemein, ich will weiter lesen und zwar jetzt. Doch neeeee jetzt ist schluß und ich muß warten auf das nächste Kapitel.:schnief:

:lalala: da bin ich wiedere.
Ich habe es schon geahnt, dass Phoebe wieder mit ralf z'samme kommen.
aber sie passen irgendwie nicht.
mach schnell weiter!!:lalala:

@Jour Vert: Danke schön.. Ja das Bild ist gut geworden.. LOL :lol:

@Rama79: Tja, irgendwann ist jedes Kapitel zu Ende.
a010.gif

@Frosch2006: Klar mach ich schnell weiter. Lass dich einfach überraschen. %)

halli hallo sarah...
musst du immer aufhören, wenn es am spannendsten ist...:lol: ? ich lese jedes mal mit begeisterung die fortsetzungen...man kann zwar erahnen, wie es weitergeht, aber oft habe ich mich dann auch getäuscht...super schreibstil....:D
lg astrid...:hallo:

tolle fortsetzung! ist josh jetzt eigentlich endgültig abgehackT?? das wäre ja für george net so gut! hmm.... naja! also schön gemacht und weiter so!

Auch wieder ein sehr schönes Kapitel und die Bilder sind auch sehr schön.Was das mit Ralf wohl noch wird ,ich hoff ja immer noch das das mit Joshua wieder ins reine kommt.Na bin gespannt wie es weitergeht.

Zuletzt bearbeitet:
@Panschi: Klar muss ich immer an der spannendsten Stelle aufhören. Sonst freut ich euch doch nicht auf das nächste Kapitel.

@_angel_: danke schön...

@Fredi92: Lass dich überraschen was mit Josh ist. Ich denke aber schon das es endgülig vor bei ist. Oder auch net...
d015.gif

@tamfanae: Genau sei einfach gespannt wie es weiter geht.
n025.gif

Ich hasse Ralf, immer wenn er da ist, bekomme ich so ein Gefühl im Magen, etwa so: "Renn weg!"

Aber trotzdem: Klasse Teil, wie immer halt^^
Hoffentlich weiß Phoebe bald, wen sie wirklich liebt. Sie tut mir schon voll leid mit ihrem Gefühlscaos...

Und: Ich finde den kleinen George voll niedlich :-)

lg Lissy

@Lissygirl: Ich hoffe auch... (LoL
f010.gif
) das sie bald Klarheit hat. Aber das liegt ja in meinen Händen und ich weiß auch schon wie es weiter geht. Aber verraten wird wie immer nix.

Euhhh, wie toll.
Bahnt sich da was an???
Wäre toll wenn sie nach alldem mal wieder glücklich sein könnte. Ich würde es ihr gönnen.
Schön geschrieben, man merkt wie sie so auf cool macht und dabei total naja nervös ist.
Mach weiter so.

Ohjee Phoebe, also ich weiß nich ob das jetzt so gut war... *sorgenmach*
Zurück zu dir Sarah: Cool aaaaaaaaaber^^:
Mir ist nochwas bei Kapitel 12 aufgefallen *rumnörgel* ^^

Sarah81 schrieb:
Ralf spuckte mir immer noch im Kopf herum.

*kicher* nich schlimm... aber ich finds trotzdem lustig :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten