*FS* Eine eiskalte Nacht, die mein Leben veränderte !!

so bin hier jetzt gaaanz neu und mal in deine fs geguckt und alle mal in einem stück durchgelesen...richtig richtig richtig klasse!
konnte gar nich aufhören zu lesen...find das mit kai auch voll süß *ggg*

a049.gif
Jaa.... endlich ein Happyend!

Gaaanz tolles Kapitel!
a023.gif
Ich fand die Bilder übrigens auch sehr gut!

Juhuu, das freut mich für sie :) Endlich jemand, der es ernst meint.
Schade, dass die FS jetzt bald vorbei ist, aber alles muss mal ein Ende haben und ich will dir jetzt schon ein großes Lob aussprechen^^
Mal wieder super geworden und richtig romantisch...und die Bilder vermitteln einen wohligen und gemütlichen Eindruck :)

@Mimi: da hattest du aber einiges zu lesen. freut mich, dass sie dir gefällt.

@Ann92: wurde ja auch langsam zeit. phoebe hat sooo viel pech gehabt.
a050.gif

@BlackCat444: ja leider. aber eine neue fs ist schon in arbeit. ja sagen wir mal, insgesammt sind drei in arbeit. eine mache ich mit jour vert zusammen. und die anderen beiden wären dann voll und ganz auf meinen mist gewachsen. :lol:

Hier nach ist die Story Ende. Dieses Kapitel dient eigentlich dazu, damit ihr sehen könnt wie es Kai, Phoebe und klein George ergangen ist.

Kapitel 19:

Etwa 3 Jahre später...

Wir beendeten das College und zogen in seine Heimatstadt. George ging dort in die Grundschule und bekam viele neue Freunde. Er wurde von Tag zu Tag Joshua immer ähnlicher.

Wir heirateten, mit allem was dazu gehörte. Alle meine Freunde waren gekommen. Sogar Lilli mit Peter. Die beiden waren immer noch nach all der langen Zeit ein Paar. Und turtelten wie frisch verliebte.

javascript:albumPopupBig(3460071,33,0,screen.width);

Doch Nachwuchs war bei dein beiden nicht in Planung.

Björn war immer noch Single. Er kam wohl nach all den ganzen Jahren, nicht über die Trennung mit Annabell hinweg. Er schien mir auch auf unserer Hochzeit sehr traurig zu sein.

Seine Traurigkeit versuchte er aber wie immer gut zu vertuscheln. So kannte ich eben Björn.

Von den anderen habe ich nie wieder was gehört.
Doch eins schwappte zu uns rüber. Ralf und Clarissa hatten auch geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt. Doch Christin wollte die Beziehung nicht und so hatte sich Clarissa von Ralf getrennt. Er darf jetzt für die Kinder zahlen und lebt wieder in so einem Wohnwagen. So wie es aussah, hatte Christin immer noch großen Einfluss auf Clarissa. Wie auf dem College eben. Die wird sich wohl nie ändern.

Wanda und Chris waren auch da mit ihrer kleinen Tochter Kylie. Sie sah aus wie Chris. Die Augen und auch die Gesichtszüge. Nur die Haare, die hatte sie von Wanda. Chris war ein toller Kerl und liebte Wanda über alles. Die kleine war aber zuhause geblieben. Wäre sonst zu anstrengend geworden. Den Kontakt zu Joshua hatte er abgebrochen. Von Joshua habe ich nichts mehr gehört. Es war auch besser so, denn jetzt ist Kai der Vater von George. Und die beiden kamen einfach super mit einander aus. George nannte Kai auch Papa und darüber freute sich Kai sehr.

Er war zwar nicht der Erzeuger aber schon der Vater von ihm. Die beiden alberten auch immer viel zusammen rum. George hatte bis jetzt auch nicht mehr nach Joshua gefragt.

javascript:albumPopupBig(3460071,31,0,screen.width);

Vanessa und Raimund heirateten auch und schwups war Vanessa Schwanger. Die beiden waren ein tolles Paar und die ganzen Jahre ließen den Theater mit Raimund in Vergessenheit geraten. Er verstand sich mit Kai wunderbar und sie verbrachten viel Zeit mit einander.

Vanessa und ich waren auch viel zusammen. Sie war meine beste Freundin. Ihr konnte ich alles anvertrauen. Doch so heftige Probleme hatte ich nicht mehr, seit dem ich mit Kai zusammen war. Er trog mich auf Händen und las mir jeden Wunsch von den Augen ab. Vanessa und Raimund bekamen eine kleine Tochter, die Gott sei Dank Vanessa ähnelte. Kurze Zeit später wurde auch das Baby von Kai und mir geboren. George freute sich sehr endlich ein kleines Geschwisterchen zu haben. Wir bekamen eine kleine Tochter und wir nannten sie Leni.

So nun ist meine erste Story beendet. Und ich bedanke mich bei den vielen Lesern für die lieben aufmunternden Kommis. Ich hoffe, das Kapitel 18 euch auch gut gefallen hat. Wenn meine zweite Story Forbidden Love beendet ist fange ich mit einer neuen Story an. Ich würde mich sehr freuen, einige von euch wieder als „meine“ Leser bezeichnen zu können.

LG Sarah81

Jetz is die Story vorbei. –heul- Wie kannst du nur? Hui eine Tochter ham die beiden bekomm! :)
Trotzdem schönes Ende. Ganz ehrlich? George sieht nimmer so süß aus... Trotzdem, mach weiter so!!
Aber erstmal is unsere Story dran! :scream:

~ Jour Vert~: Jaa, erstmal unsere Story. Ich weiß schade das George nicht mehr so niedlich ist. :argh:

@Mieze: Danke für dein Kommi. Ja ich fand den Schluss okay :lol: . Ich wollte euch nicht im Regen stehen lassen. Jeder soll wissen was bei dein dreien passiert ist. <knuff zurück>

George is ja jetz auch Kind. Da sind die lieben kleinen Zicken, ähh, Kinder
(:p) nich mehr so süß. =) Och mist, schon zu Ende ? Naja, wenigstens ein Ende das zu heulen schön war...
Ach, bin ich froh das die endlich den Traummann gefunden hat . . .
;) Bei deiner nächsten Foto Story
bin ich wiedermal treu dabei. Kannst du mich benachrichtigen, wenn du eine neue anfängst ? Danke . . . !!!

Super FS^^ Ich finde George sieht immer noch niedlich aus :)
Ich werd deine nächste FS auf jeden Fall lesen ;)
Das Ende war schön, die ganze FS war schön xD Du hast einen schönen Schreibstil, der sich nicht zu sehr hinzieht und auch nich zu wenig sagt^^
Und die Bilder sind sowieso toll, und deine Figuren sind echt wunderschön...du kannst echt tolle Sims erstellen.
Na ja, ich freue mich auf deine neue FS und noch mal großes Lob :)

@Fun-Cat: danke.. klar kann ich dich dann auch benachrichtigen...;) es geht aber erst los, wenn forbidden love zu ende ist.

@~Evanescence~: ja, ich find die fs hat ein happy end verdient.

@BlackCat: gleich platze ich vor scharm.
a042.gif
freut mich, dass sie dir soo gut gefallen hat. ich werde sie mir auch ausdrucken mit allen kommis und in meine ordner packen. als erinnerung...

Schöne Story!!! Ich hab immer schön geguckt wanns weiter geht, das ist jetzt leider vorbei :schnief: . Ich muss mir wohl ne neue Story zum lesen suchen.Vieleicht schreib ich bald auch eine Story. Aber ich krigs bestimmt nicht so gut hin wie du.
a040.gif

Miri1111

hui dann schau ich auf jedenfall mal vorbei. jeder kann eine gute fs machen wenn er/sie will. das schafft du doch mit links ;)

Nun ja jetzt ist die Story zuende.:schnief:
Es war meine allererste die ich gelesen habe.
Ich finde du hast so gut wie alles richtig gemacht.
Ich bin froh dass es nach all dieser Schweren Zeit mit Phoebe doch noch ein Happy End gab.
Sehr schön.
Tschüssi!!
:lalala:

oh wow.... süüüß! bin grad über diese fs gestolpert und find sie echt traumhaft! *träum*

Schade das sie schon zuende is :( *schnief* war aber ein wirklich wunderschönes ende =) kannst du mich auch benachrichtigen wenn du eine neue anfängst? dankeschön im vorraus, ich finde deinen schreibstil einfach klasse und die ganze story hat mir einfach super gefallen...
Danke für die Story =D hdl

uii das war ja süß...:lol:
ne aber echt voll schön und das hat sie sich ja verdient mit kai...bei nächster gelegnheit schau ich mir deine zweite fs an die is bestimmt auch total schön...
naja also noch ein gaaaanz dickes rieseiges lob von mir

also ich fand die ganze story total super und ich finds irgendwie schade, dass sie vorbei ist :o( Aber alles muss ja ein ende haben und du hast so ziemlich den besten Zeitpunkt erwischt. Könntest du mich informieren, wenn du eine neue Story anfängst?
Mach weiter so

:lol: uii ein Happy End:lol:
Gaaaaaanz dickes Lob für die Story! Hat mir von Anfang an super gefallen!
Werd die nächste auch lesen
Freu mich schon

ooooh, was für ein schönes Ende!
d028.gif

Ich möchte auch unbedingt benachrichtigt werden, wenn du deine nächste FS anfängst
a070.gif

Danke für die schönen Stunden mit deiner FS, Sarah
a068.gif

Was für ein Ende, einfach klasse. Endlich ein "normales Leben" für Phoebe und George.
Einfach toll was nach den Jahren passiert ist.
Also die FS die danach kommen wird, werde ich auf jedenfall lesen, was würde ich nur ohne deine FS machen, ich glaube das ist das größte Lob meiner Seits, dass ich dir geben kann.
Einfach ein tolles Happyend.

da muss ich mir ja gleich mal einen zettel raus kramen %) und die ganzen leute aufschreiben. also meine eigene fs wird noch ein weilchen dauern nur die mit jour vert wird (wenn forbidden love beendet ist) anlaufen. es kommt also drauf an bei welcher fs ihr benachrichtigt werden wollt.;)

Beide! :cool:

mist, einwortpostings sind spam oder? :ohoh:

Hallo Sarah,

jetzt schaff ich ja gerade noch ein Kommi zum Schluss der Story. Ich hab immer still und leise mitgelesen, gelitten und mich heimlich gefreut. Das war wirklich eine schöne Geschichte mit Herzschmerz und Wutausbrüchen.

Es hat mir viel Freude gemacht deine Story zu lesen.
Das hast du meiner Meinung nach sehr gut gemacht. Ich fand die Bilder immer gut und deinen Schreibstil sowieso. Schön fand ich den Schluss, so als Abschluss was aus jedem geworden ist. Mach bitte recht viel neue Geschichten. Ich werd immer mitlesen, auch wenn ich eher jemand bin der nicht so viel schreibt.

LG Bibbi :hallo:

PS. hätt ja gern noch ein Bild von der kleinen Kylie gesehen. =)

das dürfte ja kein problem werden. ich werde von kylie und leni noch bilder knipsen und hier rein stellen. ;) danke für dein kommi... und es werden bestimmt noch einige von meinen storys hier auftauchen..=)

Super!!!!!

e035.gif
g010.gif
ich kann nicht mal weinen weil der schluss einfach der hammer war!!!! hat mir super gefallen!
a020.gif

das letzte bild war echt toll!! und jetzt haben die noch ein mädel!!
n025.gif
ich finds soooo cool!!!! ein super schluss! wenn du willst kannst du mich ja benachrichtigen, wenn eine neue fs da ist ;)
also super!! weiter so :hallo:

Hey, schönes Ende, sehr schön sogar ^^

Es gibt nicht zufällig noch einen 3. Teil??? Oder fängst du mit einer neuen Story an?

lg Lissy

Echt ein schönes Ende. Ich finde es gut das die 4 eine richtige Familie sind. Freu mich schon auf die Story von euch beiden, ich möchte Bitte Benachrichtig werden wenn es so weit ist.

Rama79 schrieb:
Echt ein schönes Ende. Ich finde es gut das die 4 eine richtige Familie sind. Freu mich schon auf die Story von euch beiden, ich möchte Bitte Benachrichtig werden wenn es so weit ist.

schön, dass es dir gefallen hat. klar setze ich dich mit auf die liste..:hallo:

hey ich will auch!
les schon eeeeewig mit hab aber nie einen kommi geschrieben imma vergessen.....
die story ist sicher so gut wie die hier....

Hallihalo:
Guten Tag, nochmal.
Ich bin subba gespannt wenn die FS von Sarah und Jour Vert anfängt.
@Sarah81:
Kannst du mich bitte benachrichtigen, wenn die FS anfängt?????

Bin schon richtig gespannt auf die FS.:D :D

EDIT: Ich bin die, die das 888. Posting hier reingeschrieben hab, hihi

@Sarah81+Jour Vert sicher will ich eure Story lesen, die wird sicher klasse.
@Sarah die Einzelne die du schreibst will ich dann aber auch lesen.

f025.gif

Ach das war ein schönes Ende, endlich darf Phoebe glücklich sein. Und zur Krönung noch ein kleines Mädel, süß. Und das sie sich jetzt mit Raimund sehr gut versteht finde ich gut.
Schade das die Story nun zu Ende ist,
d025.gif
aber man soll ja aufhören wenn's am schönsten ist ;) .
Zum Abschluß, ich fand Deine Story super klasse war meine erste die ich hier gelesen habe. Und wie ich gehört habe wirst Du ja jetzt eine mit Jour Vert machen da bin ich schon ganz gespannt drauf. Kannst mich gleich auf Deine Liste setzten, würde Dir gerne als treuer Leser erhalten bleiben. Und wenn Du eine neue Story anfängst kannst Du mich gerne auch benachrichtigen, würde mich freuen.
Ich werde Phoebe vermissen. :ciao:

Jaa, des war echt suuper schön *seufz*.. Also wenn du ne neue Story anfängst, würd ich au gern benachrichtigt werden ;) ..
Hat mir voll gefallen, mach weiter so :D !!
Luilu

Hallo! :hallo:

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen da lassen...

Sorry, aber mein PC war total im Ar*ch und in Reparatur!!

Auf der Arbeit war leider auch keine Zeit, mal schnell vorbeizuschaun!!

Auf jeden Fall hab ich jetzt meinen Computer wieder und er funktioniert auch und ich bin endlich wieder online. Bevor ich wieder fleißig downloade, hab ich mich erstmal über die ganzen schönen FS's hergemacht. Aber jetzt bin wieder auf dem neuesten Stand und muss sagen - verdammt schön geschrieben und ein tolles Happy End!!

Ich hoffe ich hab in nächster Zeit wieder öfters Zeit Kommis zu schreiben, denn momentan bin ich auf der Arbeit ganz schön eingespannt!!

Aber mich gibt es noch und ich lese deine Geschichten immer noch total gerne!!

Super!!!!!

Super einfach super bin echt froh dass ich deine story gelesen habe und :read:
schon seit lange auch forbidden love die ich übrigens auch klasse finde.
hoffe die neue story du du nach
forbidden love anfängst wird
auch so klasse!!!=) =) =) =)

RIESEN LOB

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön!
Auch was du dir für die andren ausgedacht hats (besonders gut find ich, dass Ralf zahlen muss hehe^^)

Grosse Klasse!!

freut mich, dass sie euch gefallen hat. ich fands auch richtig, das ralf zahlen darf. =)

Hey

hab mir grad deine story von anfang an durchgelesen.ist ja echt der hammer!find echt schade das sie zuende ist :-(
machst du sie vllt irgentwann mal weiter?ich würd soo gern sehn wie leni aussieht...könntest du vllt mal ein foto von ihr zeigen?wär echt lieb...und mach weiter so tolle storys ^^
laura

#Woher hast du das #Outfit?#:lol:

Die FS hab grad gelesen ist sehr schön schade das sie schon zu ende ist

welches von den beiden meinst du denn ? das von kai habe ich von bienchen83 und das von phoebe weiß ich leider nicht mehr :argh: kopiere doch das bild und schreibe es in den suche thread..;)

so wie versprochen kommen jetzt noch ein paar bilder von den kindern.

george ist jetzt ein teeny.. und wird seinen vater immer ähnlicher. ist er nicht wirklich ein hübscher bursche geworden ?

leni ist jetzt ein kind und hat die wunderschönen augen von phoebe...

und hier noch mal die kleine kylie.. sie ähnelt ihrem papa wirklich sehr. bis auf die haarfarbe hat sie alles von ihm. seht selbst.

ich hoffe euch gefallen meine kleinen sims...;) ich bin auch richtig stolz auf sie..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten