*Wettbewerb "Wohnen nach Wunsch/Ende 28.12*

Piraaaaaaaaat, datt weiß ich doch ;)
Aber 2 Fakefenster in schwarz mit Sproßen geisterten bei mir rum und eben noch 2 Objekte (weiß nicht mehr welche?), die sich nicht entfernen liessen.
Ein Fakefenster konnte ich packen, aber als ic es entsorgen wollte landete ich auf dem Desk *gggrrr* Das heißt dann für mich einfach nur Bude abreißen und neu erbauen

An alle Teilnehmer !

hallo,
ohje ohje,das tut mir echt leid das so viele so arge Probleme habt.
Aufgrund der Probleme würde ich vorschlagen das ihr das Haus so gut es geht nachbaut.Unf wir dann bei der Abstimmung wirklich nur die Inneneinrichtung und den Garten bewerten,darum ging es ja eigentlich auch.Also macht euch nicht verrückt,baut es so gut es geht nach das Haus.Wenn kleine Fehler sind werde ich drüber hinwegsehen.Ich hoffe ihr seit alle damit einverstanden ???

@Simpiratin und Ottifatin ,eure Bilder sind gut angekommen.

l.g.Bine :)

Oh das kommt mir sehr entgegen. Ich hab mir jetzt den Grundriss nachgezeichnet und hoffe ihn bauen zu können. Ich habe es aufgegeben so das Haus starten zu können. Der Rechner stürzt einfach immer wieder ab.:heul:
Du hast im übrigen die Maße für den Balkon oben vergessen. Ich werde dann mal versuchen heute was zu bauen. Mal sehen ob ich es noch Rechtzeitig schaffe. Aber ich bin da ganz zuversichtlich.

hi bine,
ich hab auch mehrere versuche gebraucht bis ich den rohbau auf dem grundstück hatte, ohne dass das spiel abschmiert.
dann hab ich alles eingerichtet und den garten angelegt, aber irgendwie wollte ich heute morgen alles wieder abreißen und neu bauen :confused: so 100% ig zufrieden war ich damit nämlich noch nicht. aber da ich keine zeit hab (onkel hat geburtstag; oma & anderer onkel sind im krankenhaus; vorbereitung für silvester) hab ich dir jetzt meinen "erstversuch" geschickt. hoffe, dass trotzdem alles ok und gut angekommen ist.

schönen gruß,
tim

EDIT: bine, du hast jetzt ne pn :naja:

Zuletzt bearbeitet:
@Bine, ich schaffs leider nicht.:argh:
Bin z.Zt. 300km von meinen Sims entfernt... und komme leider nicht rechtzeitig wieder :scream:
Sorry :schnief:

LG
Astrid

lemani schrieb:
Okay, dann spring ich mal als Lückenfüller ein und versuche gegen Burris "Bruchbude" :D anzusti**en ;) (tsetsetse, wie kannst Du nur einen Entwurf verschicken *lach*)

Bilders kommen gleich

o ja, lemani, ich freu mich schon =)
aber ich glaub, du hast bei dem wb hier echt ganz gute chancen gegen mich. bin nämlich nicht wirklich mit meiner einrichtung zufrieden. ich wollte mal verschiedene stile mixen, aber ob das wirklich die richtige entscheidung war :ohoh:

bezüglich der "bruchbude". ich hab grade was für eine simbella challenge gebaut, bei der man 22 maxis objekte benutzen sollte (welche genau, waren vorgeschrieben). echt ein graus was dabei rausgekommen ist. aber bei den objekten hat man echt keine andere chance :naja: dann merkt man doch wieder mal, wie gut man es mit den ganzen downloads hat.
das haus werd ich hier aber bestimmt nicht zeigen, ist ja peinlich sowas :lol:

burritoman schrieb:
bezüglich der "bruchbude". ich hab grade was für eine simbella challenge gebaut, bei der man 22 maxis objekte benutzen sollte (welche genau, waren vorgeschrieben). echt ein graus was dabei rausgekommen ist. aber bei den objekten hat man echt keine andere chance :naja: dann merkt man doch wieder mal, wie gut man es mit den ganzen downloads hat.
das haus werd ich hier aber bestimmt nicht zeigen, ist ja peinlich sowas :lol:

Dank Deiner supertollen Erklärung kann ich inzwischen sogar bei der Bella ein bißken durchblicken.
Die Challenge mit den Originalobjekten hab ich gesehen :lol:, Du da haben sich bei mir auch die Fußnägel gekräuselt :D
Dabei, wenn ich so zurückdenk, vor nem Jahr, ich kannte da noch keine Dlchen und keine Simsirren und war total entzückt über jedes Maxisobjektchen, das mit nem neuen Addie mit dazu kam :ohoh:
Nääänääääänääääää wie die Zeit vergeht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:=)

Hallo Bine, :hallo:

ich muß mich leider vom Wettbewerb abmelden. Die Zeit ist doch zu knapp.
Bei dem Wettbewerb "Modernes Wohnen" habe ich mich auch angemeldet und das werde ich gerade mit Mühe und Not schaffen, war doch weniger zu Hause als eigentlich geplant. Tut mir leid. :argh:

Lieben Gruß
froeschlein :ciao:

@lemani und Burritoman

den letzten Platz habe ich mir bereits reserviert. Also gegen euch habe ich doch gar keine Chance.

Im übrigen @Lady Sonnenblume...du hast Post von mir in deinem Mailkasten.=)

LG Anett

Ich muß mich leider auch abmelden....die letzten Tage waren Streß pur und ich hab einfach keine lust mehr mich rumzuärgern:rolleyes:
Seitdem ich versucht habe das eine *nichtvorhandene* Fenster zu entfernen, stürzt das Spiel immer ab sobald das Haus geladen ist:mad:
Ich hab erst noch runversucht aber nun kann ich den verlockenden rufen meines Sofas nicht mehr wiederstehen und morgen geht der FamilienStreß weiter....tut mir echt leid aber ich brauche mein Sofa:ohoh:

hey mädels,
was machen wir eigentlich wenn unsere Bine nicht bald auftaucht?

ich hab ne automatische mail bekommen mit dem inhalt, dass sie am 27.12. wieder da ist und heute ist schon der 29.12. das passt einfach nicht zu ihr. da mag ja wohl nix passiert sein :ohoh:
vielleicht hat auch einfach nur der vermieter weiter im haus rumgewerkelt...

wie lange warten wir noch?

oder wollen wir es so machen, dass ihr mir eure bilder schickt und wenn bine um 18uhr noch nicht da ist, eröffne ich dann ne abstimmung .hab zwar keine ahnung wie das geht, aber das bekomm ich irgendwie auch noch hin. oder ich bekomm hier tatkräftige unterstützung von euch ;)

Vleicht ist das Blömcher auch nur bei Verwandtenbesuch eingeschneit *grübel*
Omma will doch heute das moderne Haus präsentieren, da könnte man und frau sich mit TinerosaHaar doch noch ein bißchen gedulden *meinich*
Ich guck zwar gerne Bildchen, kann mir aber vorstellen, das evtl. ein WB nicht richtig beachtet wird, eben weil zu viel oder so.

:-( an alle :-(

hallo,

ich glaube ich muss mich jetzt echt in die Ecke stellen und schämen.:(
Ja,es war so geplant das wir am 27 wieder daheim sind.Nur kam uns der blöde Schnee dazwischen und eine Autopanne vorher.Wir sind heute morgen erst total geschafft und nach einer Zwangspause ihm Motel,wieder zuhause gelandet,neee,geschlittert.
Tausend Mal sorry :argh: Der Winter hat es echt in Sich.
l.g.Bine

Für das blöde Wetter kannst du doch nichts. Wenns nach mir ginge würde jetzt die Sonne scheinen und es wären 25 Grad im Schatten...mindestens.

Ich hab schon ne richtige Winterdepri. Ich mag Schnee überhaupt nicht leiden..brrrrrrrrrr

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten