Eure liebsten Sims - Sims zu denen ihr eine besondere Beziehung habt?

paragon

Member
Registriert
November 2005
Habt ihr Sims, die ihr ganz besonders mögt, die ihr nie sterben lasst, zu denen ihr eine besondere Leidenschaft ausgeprägt habt?

Ich hab Beispielsweise durch Experimentierlaune, die beiden Alteisens aus Schönsichtigen verjüngt und ihnen ein weiteres Kind geschenkt. Der Name dieses jungen Mädchens war Lisa Marie Alteisen. Ich ließ sie aufwachsen und gab anschließend den beiden "alten" Alteisens ihr Ursprungsalter zurück.

Nach dem Studium, zog Lisa Marie zu ihrer Schwester Marie Claire Hübsch. Dort rettete sie deren Ehe und versöhnte ihre Töchter wieder miteinander.
(Lilli ist vom Punk-Trip runter :)) Dann zog sie aus und baute sich von ihrem als Senatorin verdienten Geld ein großes Haus.

Mittlerweile war sie zweimal verheiratet und hat aus jeder Ehe ein Kind hevorgebracht. Aus der letzten ging ihre Tochter Diana (Deijäna) hervor, die nun gemeinsam mit ihren Cousinen Lilli und Angela Hübsch zur Universität geht.

(bilder werden nachgereicht)

Ich mag Lisa-Marie und habe ihr die "Unsterblichkeit" geschenkt, sie wird ihre Kinder überleben und deren Kinder usw. In den anderen SimGames habe ich sie ebenfalls erstellt.
Ich würde sie sogar als mein geistiges Kind betrachten, weil ich alle Eigenschaften wie, Wollust, Eitelkeit, Freundlichkeit und Liebe durch sie Spiele. Vielleicht lasse ich sie doch eines Tages den Tod finden, und werde mich dan einer ihrer Nachfahrinnen zuwenden.

Habt ihr auch einen Sim den ihr gern habt?
 
Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich habe eine ganze Menge Sims bei die ich schon seid einem Jahr hege und pflege. Mein AlterEgo Matthew und seine Frau Campina wohnen noch immer glücklich in New Alphaville. Und ich bringe es nicht übers Herz sie zu alten Knackern werden zu lassen. Also gönne ich ihnen immer wieder etwas von ihrem Verjüngungstrank. Jetzt haben sie auch noch Zwillinge bekommen, auf den Schreck gab es dann schonmal ein paar Schlückchen extra :D
 
hm-ich habe auch so ein lieblingspaar in meiner nachbarschaft...das sind max und melanie thomsen...nun habe ich sie aber doch in würde sterben lassen...max wurde 76 und melanie 84 simtage alt...traurig macht es mich schon ein wenig...:schnief: die beiden haben aber so tolle gene , die sie an ihren kindern und die wiederum an ihre enkel weitergereicht haben...:p es macht immer wieder freude mit weiteren nachkommen zu spielen, weil man gleich sieht, wo der urspruch herstammt...=)
 
xD bei mir ist es eher so dass ich meine Generation nicht verlieren will, das sind da jetzt schon richtige Ketten geworden, wenn nun mein jetztiger Simsterben würde, gehts nicht weiter.. >.<
 
Ja hab auch eindeutig auch eine lieblingssimin. SIe ist die Stammhalterin meiner schon in der 5.Generation lebenden Famiele und hat inzwischen schon 8Kinder und es werden wohl auch noch mehr.Sie wird aufjedenfall alle anderen überleben. Ihre Enkel(Zwillinge) haben die Hübschzwillinge bekommen und die haben dann auch wieder Zwillis bekommen. Aber meine Magdalena Luisa von Staufenberg geb ich nie wieder her und wenn sein muss lebt sie eben ewig.
 
Ich hatte eine Familie, die in der dritten oder vierten Generation gelebt hat und deren Ahnen so "aktiv" waren, dass sie fast die ganze Nachbarschaft besetzt hatten. Leider ging beim Neuinstallieren was schief und jetzt hab ich zwar die Nachbarschaften meiner Geschwister gerettet, aber meine gibts nicht mehr :schnief: . Irgendwie vermiss ich meine "Ursprungsfamilie" und deren Nachfahren.
 
@r2d2:

Versuch sie doch "nachzubauen". Hab ich auch mal gemacht. Ist aber recht anstrengend, weil die Kinder nie so kommen wie sie vorher waren. :(

Ich hab in jeder Nachbarschaft immer eine Familie die ich besonders gerne mag. Aber eigentlich kann ich mich sehr selten überhaupt von meinen Sims trennen, wesgen meine Nachbarschaften auch immer zum bersten voll sind. Zur Not spiele ich sie halt nicht mehr, aber sterben lassen bringe ich meistens nicht übers Herz.

Wobei ich mir fest vorgenommen hab, das in meiner neuen Nachbarschaft zu ändern, mal sehen ob ich es schaffe, auch noch so kurz vor Weihnachten.:argh:;)
 
Emma und Rika^^

Jaaa...
Hab mal am alten PC Eine Simmin gehabt namens Emma "Sat" (Set gesprochen - doofer name, ich weiß XDDD)naja.Emma hab ich erstellt mit ihrer Tochter Rika(damals noch kind).Die hab ich dann in sone Art Wohnung mit ihrer Tochter gegeben.Dann hab ich nen Mann für sie erstellt, Matt.Sie ham sich verlobt, und ham ihr erstes und einziges kind gezeugt.An der Hochzeit ist der bauch das erste mal gewachsen, und in der kleinen wohnung war einfach kein platz mehr,also hab ich die 3 ausziehen lassen, und hab ein einfaches kleines Haus gebaut.Dort haben sie ihr 1 ADOPTIERTES kind geholt, Esther.Sie hatte weitzigerweiße das gleiche standart gesicht wie ihr daddy:lol: naja.Dann ist Tochter Alexandra auf die Welt gekommen (D.F. weiß es, sie war dabei ^^)als Rika geburtstag hatte, wurden Esther und Alex auch Kinder.Rika hab ich aufs College geschickt, und dort abbrechen lassen.Dann haben ich und D.F. einen Mann für sie erstellt, und sie ham sich verliebt, und erstes und einziges kind gezeugt.Was es geworden ist weiß ich nich, mein Vater hat sims dann gelöscht *bilder gottseidank ALLE noch hat*
Ich vermisse sie alle:argh:
 
Als ich mir die Sims 2 gekauft habe, habe ich sofort eine Familie erstellt, die aus einem Mann und einer Frau besteht - Familie Normal (ja, ja, ein bescheuerter Name). Jeder von denen hat ca. 7 Affären (dabei haben sie Laufbahn Wissen), sie haben eine gemeinsame Tochter und drei Alien-Kinder, sind beide verrückte Wissenschaftler. Vor Kurzem habe ich sie endlich altern lassen und wurde schokiert: Sie sind so alt!!! *heul* Ist aber halb so schlimm, ihre gemeinsame Tochter gefällt mir auch gut, sie studiert momentan Physik. Aber ich glaube, ich werde heulen, wenn sie sterben, schließlich sind sie meine erste selbst erstellte Familie.
 
Ich habe mir direkt am Anfang als ich Sims bekam die Familie Baxter gebaut. Mein Liebling war das Kind Jeremy. Aber ich musste Sims leider schön öfters mal neu installieren und so konnte ich ihn nur bis zu seiner Frau Mara begleiten. Ihr Kind habe ich leider nie gesehen.:argh:
 
ich habe auch in jeder nachbarschaft einen liebling, den ich nicht gerne sterben lasse. aber ich sage mir immer es gehört dazu und er hatte ein erfülltes simsleben. :)

meistens habe ich in der nachkommenschaft von meinem lieblingssims wieder einen liebling.
zur zeit ist mary ann schmitt in strangetown mein lieblingssims, aber sie ist auch schon wieder im rentenalter. :( jedoch sieht ihre erstgeborene tochter ihr sehr ähnlich und ich freue mich mit ihr dann weiterzuspielen. auch amy die tochter von mary ann's bruder rainer marie ist zu einem meiner lieblinge geworden. sie ähnelt sehr ihrer großmutter marion. ;)

zu sehen sind sie unter meinen schönsten eigenzüchtungen (bis auf amy, das photo kommt noch) -> siehe sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims sind nur Figuren in einem Spiel. Sie bestehen aus Skins & Meshes, die sich auf Grund Komplexer Zahlen und Programmen bewegen.
Da eine echte Liebe zu entwikeln, ist schon eine Menschliche Rektion.
Aber da es in Japan schon Empfangsdamen gibt, die 100% Künstlich sind, ist es nur eine Frage bis es nicht mehr heißt sollen Lespen und Schule Heiraten...sondern ein Mensch und eine Maschiene...
Ich spiele Sims2 sehr gerne, lieben...ja..vieleicht etwas... aber eher weil sie so eine schöne nd Perfekte Welt haben ^^ bye
 
@paragon: Entschuldige die Frage, aber was hat den der Stil damit zutun, ob man ein ordentlicher Sim ( Mensch?! ) ist oder nicht. Wenn man ein Punk oder ein Gothic ist, wenn auch nur ein Sims so ist, kann er doch trotzdem ordentlich, nett und freundlich sein. ^^
 
ich habe auch eine lieblingssimmin - mich =)
gerade lebe "ich" nicht im spiel (wird heute nachgeholt)

die genstrucktur habe ich vor einem Jahr, sogar mehr erstellt und immer wieder verändert. da ich ja schon öfters neu installieren musste und eigentlich nie gesichert hatte (die sims waren mir nicht viel wert...), brachte ich die aktuelle version immer wieder unter anderem namen ins spiel. jetzt nehme ich mal meinen richtigen *oje*

:hallo:
 
Mein Lieblingssim?

Ich würde sagen, Mary, mit der ich im Singleprojekt mitspiele - sie hat eine kleine Tochter, Tadewi und wenn ich mir jetzt so überlege, was aus der Kleinen mal werden soll, könnte ich mir gut vorstellen, dass Tadewi eines Tages mein neuer Lieblingssim ist :)
 
Ja,ich komme von Marie nicht los...

Als ich endlich die neue Grafikkarte bekam und die Sims 2 spielen konnte, habe ich Marie Seiler erstellt. Ich spiele seit ca. 2 Monaten und komme von dieser Familie nicht los. Mein Sohn fragt schon warum ich nicht mal eine andere nehme :confused: .
Marie hat geheiratet und der Mann brachte einen Sohn in die Ehe. Dann gab es die Scheidung und das Wunder geschah, ich spielte auf den Uni Gelände. Dort ging der Sohn vom Ex hin. Marie besuchte Steve auf der Uni und sie verliebten sich:) . Kaum war das Studium abgeschlossen, zog Steve zu Marie. Es wurde geheiratet und dann kamen die Kids. Tara,die ich aufs College schickte :eek: . Weiter ging es mit Rain,Carim,Josephine und Marie ist überings wieder Schwanger. Gestern nahm ich allen Mut zusammen und Rain und Carim gingen in College,da ich die Nachricht bekam das sie das Stipendium haben. Mir brach fast das Herz als beide nacheinander ins Taxi stiegen :heul: .
(Das Marie und Steve jung bleiben, liegt an den Verjüngungselexzier ;) )
Ich werde jetzt an der Uni spielen :schnief: . Da Tara und Rain verlobt sind und auch mal erwachsen werden sollen. Muß ja mal weitergehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine Lieblingssims sind mittlerweile doch schon gestorben...es war mein erstes selbsterstelltes Paerchen, Meike und Mario...die haben dann 4 Kinder bekommen und die haben sich dann auch schon fleissig fortgepflanzt, allerdings sind mir dann Meike und Marion gestorben, bevor sich der Wunsch von den 20 Enkeln erfuellen konnte...mittlerweile sinds aber auch schon ueber 20....und die Nachkommen uebervoelkern mir Schoensichtingen ;)...mittlerweile hab ich ne Beziehung zu jedem meiner Sims, aber das mit Meike und Mario, das war schon was besonderes ;) ....als die gestorben sind war ich dann auch richtig, richtig traurig...aber ich halte nicht viel von dieser Lebensverlaengerung...meine Alten duerfen in Wuerde sterben und somit Platz fuer die naechste Generation machen...;)
 
Omg,meine Nachbarschaften sind teilweise voll.Ich bring's nicht übers Herz Sims sterben zulassen,bei Sims1 war mir das immer egal,soll'n se doch abkratzen :lol: (Ich mein jetzt durch ein Unfall oderso).Aber ich versuchs jetzt immer,aber ich will keine nervigen Geister,und keine heulenden Sims :lol: .
 
Mein Schatz! -Chrissy's Biografie-

Das ist mehr oder weniger eine Beschreibung des

kurzen Lebens meines Schatzes, Chrissy


ah! *meldmeld* Ich habe so einen Sim!!! Oder besser gesagt, hatte ...:schnief: Das war Chrissy. Sie war so wundervoll, obwohl ich damlas noch keine Downloads hatte. Das war nämlich so.

Ich habe zum 1. Mal Sims2 gespielt. Ich war wahnsinnig aufgeregt, weil auch mein Pc neu war. Als Sims2 dann startete konnte ich es kaum noch aushalten! Gleich erstellte ich eine neue Nachbarschaft, Romanticaville (siehe auch meinen Wohnort =) ). Meine Schwester hänselte mich damals, dass ich keinen Freund hatte und ich erfand schnell einen. Karsten. Naja... als Sims2 dann da war, erstellte ich auch gleich diesen Karsten und mich! Die beiden heirateten und bekamen ein Kind. Chrissy. Sie war so süß! Aber damals legte ich viel mehr Wert darauf, die Familie ins Chaos zu stürzen. So kam es, dass Karsten eines Tages eine Kollegin mitbrachte und sie gemeinsam unter der Bettdecke verschwanden. Madeleine (Also ich :hallo: ) war da zum 2. mal schwanger. Sie sah ihren Mann mit dieser Kolegin im Bett und hatte kurze Zeit später eine Fehlgeburt. Chrissy wurde langsam zum Kleinkind. Eines Tages kam der Nachbar, von meiner damals besten Freundin erstellt, Lee Ryan (verheiratet, Vater von einem Sohn) vorbei und Madeleine und er hatten sehr viel Spaß gemeinsam. Chrissy sah das und hasste uihre Mutter seit diesem Tag. Ihr Eltern ließen sich scheiden, Chrissy kam zum Jugendamt. Auch Lee ließ sich scheiden, heiratete Madeleine. Karsten zog in eine kleibne Wohnung und addoptierte ein Kind. Chrissy! Später versöhnte er sich wieder mit seiner Frau und hatte eine kleine Afäre mit ihr, was sie anscheinend sehr ernst nahm. Sie trennte sich von Lee und heiratete wieder Karsten. Chrissy wurde Kind und dann Teen. :) Dann, ein paar Wochen nach der Hochzeit, brachte Chrissy ihren 1. Freund mit. Paul, der sich kurz zuvor von Jaana getrennt hatte (sie war dann sehr eifersüchtig). Gemeinsam erlebten sie ihren 1. Kuss. Karsten und Madeleine stritten sich immer öfters, bis Karsten Anny kennenlernte, und einen Seitensprung mit ihr hatte. Madeleine trennte sich wieder und Karsten heiratete Anny. Anny hatte jedoch eine Tochter, Sue, also eine art Stiefschwester von Chrissy. Madeleine verunglückte bei einem Autounfall. Sue lernte Micha, einen sehr gutaussehenden Typen aus der Nachbarschaft, kennen und kurze Zeit später waren sie zusammen. Wocehn später beobachtet Chrissy, wie Paul mit seiner Ex Jaana (sie ertrinkt später noch) rumknutscht. Und dann macht sie Schluss. Sue und Chrissy werden die besten Freunde. Auch Chrissy kennt Micha- sie haben sich unsterblich ineinander verliebt. Micha gesteht, dass er Sue's Stiefschwester lieber mag als Sue und sie nimmt es schwer hin, am nächsten Tag liebt sie tot vor der Tür. Micha und Chrissy werden ein Paar, und erwachsen. Sie heiraten und Chrissy bekommt zwei Kinder mit ihm.

Jetzt der Schock: eines Morgens geh ich an den Computer und stelle fest, dass es kein Romanticaville mehr gibt! Einfach weg! Meine Chrissy und so! Nicht mehr da!!! Ich habe Wochen gebraucht, um diesen Verlust zu verkraften... OK, etwas übertrieben ... Aber ich bin immer noch total traurig, wenn ich an Chrissy und so denke!!! :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingssim ist eindeutig Nefentari Sheridon:
Ich erstellte sie in meiner (ich glaube, es war die) 9. Nachbarschaft und ließ sie sofort eine Beziehung zu einem Vampir aufbauen! Zum Glück wurde sie dann auch gebissen und bekam dann von ihrem "Erschaffer" eine Tochter, Zenobia... Es war sehr schwer, diese aufzuziehen, da die Mutter ja eine Vampirin war und auch noch einen Job hatte, also kam jeden Tag ein Kindermädchen ins Haus und, obwohl sie sich nicht gut um die Kleine gekümmert hat(Fernsehen, wenn sie Hunger hatte oder sie nach dem füttern einfach auf den Boden, anstatt ins Bett zu legen:naja: ), wurde diese schnell zum Kleinkind und dann zum Kind... Als Kk sah sie noch wirklich süß aus, aber als Kind einfach schrecklich(typisch Graf Vladimir Baumann:naja: ), also habe ich sofort abgespichert, das Spiel geschlossen und SimPE geöffnet, um Zenobia ein schönes Gesicht zu verpassen!
Als ich das Spiel danach wieder starten wollte, funktionierte es einfach nicht und ich musste es neu installieren..
Ich bin am gleichen Tag auch noch dazugekommen, die alten Nachbarschaften wieder einzufügen und als ich in die Downtown kam, wo die Sheridon-Familie wohnte, was sah ich da? Es war keine einzige Familie von dort mehr da!:heul: Bei den anderen war es mir ziemlich egal, aber bei meiner schönen Sheridon-Familie nicht!!
Ich habe daher Nefentari noch einmal erstellt(zum Glück hatte ich genug Bilder von ihr) und sie noch einmal beißen und schwanger werden lassen(aber von einem eigenen Sim): Dieses Mal wurden es Zwillinge: Zenobia und Regina.. Sie wurden zun Teenagern und alles lief zuweit gut: Sie gingen auf die Privatschule, hatten nur Einses, hatten eine gute Beziehung zueinander und zu Nefentari und waren kurz vor ihrem ersten Kuss!
Jetzt tauchte aber ein Problem auf: Ich hatte den Mehrlingshack und den Inteenimator eingefügt, da ich wollte, dass Zenobia eine Tochter bekommt, aber alles lief natürlich nicht so, wie ich wollte!! Zenobia wurde zwar schwanger, aber es traten auf einmal viele Bugs auf, deswegen habe ich das Haus ungespeichert verlassen und eine andere Familien betreten, wo ich auch weitergespielt und sie ein Kind(besser gesagt zwei: zwei Buben mit den Namen Andrej und Andrew) bekommen habe lassen.. Als ich aber das nächste Mal das Spiel startete, waren die Babys verschwunden, einschließlich meiner Sheridon-Familie!
Also ging es wieder in den CAS und ich habe Nefentari neu erstellt, aber beim nächsten Start war sie nicht mehr da!!:heul:
So blieb mir nichts anderes über, das Spiel neu zu installieren und die alten Nachbarschaften zu löschen, um zu verhindern, dass sich dieser Fehler wieder auftritt...
Jetzt ist Nefentari wieder erstellt, mit ihr spielen konnte ich aber noch nicht! Betet mit mir, dass dieses Mal alles gut geht!!
 
Meine Lieblingssims sind eigentlich die "Ur-Sims", die ich für eine neue Nachbarschaft erstellt habe und deren Nachkommen jetzt fast die ganze Nachbarschaft bevölkern.
Das wären
Anneliese Schmidt
Gwendoline und Gabrielle McDonald
Susi Spakowski
Jasper Chrysopras
El Cattivo

Gibt zwar noch ein paar andere Ausgangssims, aber die sind mir alle nicht sooo ans Herz gewachsen wie die da oben und wurden auch etwas später erstellt.
Bis auf Gabrielle und Susi sind leider schon alle tot, und es gibt langsam die ersten Urenkel.
Besonders toll finde ich es, dass El Cattivos Sohn Angelo dem El wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und dessen Sohn Tiziano auch. So sieht Tiziano genauso aus wie El früher, so ist er mir in gewisser Weise doch erhalten geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Lieblingssim bin ich selbst ^^. Ich erstelle immer mich selbst und meinen momentanen Freund- wenn die Beziehung dann real kaputt geht, lasse ich ihn sterben, das verschafft mir eine Art letzte Genugtuung *krank bin* *hehe* Ich glaub, ich hab mich selbst 5x in einer Nchbarschaft :D
 
Im Grunde habe ich ja eine ganze Lieblingsfamilie :) Das sind die Kirschfinks, mittlerweile die 5. Generation.

Ursprünglich war da Phoebe (das erste und einzige Kind in der Familie H.), die hat sich dann in den NPC Georg Kirschfink verliebt und ist auch mit diesem dann zusammen gekommen... sie haben dann geheiratet, sich Häuslich nieder gelassen und haben zwei Kinder bekommen (Fabio und Julian, und Leonie, die adoptiert wurde).

Naja,... und so entwickelt sich die Familie Kirschfink immer weiter...

Phoebe und Georg sind auch schon gestorben. War ziemlich traurig und schockiert als plötzlich der Sensenmann dastand und meine Phoebe holte. Für Georg brach natürlich eine Welt zusammen.

Also mit diesen beiden hätt ich gern noch ewig spielen können :)
 
Ja, meine Sims die gerade in meiner FS mit spielen. Ihr Name ist Phoebe und ich werde noch viel von ihr haben. Sie ist ja gerade mal ein Teeny.

Meine anderen Lieblinge habe ich so zu sagen verloren. Ich musste mein Spiel deinstallieren. Und da waren die leider futsch. :argh:
 
Hab mir vorkurzen ein paar neue erstellt mit denen ich nun eine neue Nachbarschaft aufbauen möchte... (SIG)
Hier ein PIC:

snapshot70b8ba45b0b8bc2e6ou.jpg



Der linke wird ein Kind mit der genau in der Mitte bekommen, Die zwei rechten ebenfalls eins zusammen... Schwestern sind die beiden in der mitte links stehen nebeneinander... Die mit dem rotem Rock muss von irgendeinem der später dazukommt geschwängert werden... Sind alle Studenten.

Ich mag sie irgendwie hab bisher für die Nachbarschaft drei Familien erstellt aber keine hat mich so angemacht... Ich mag die ich denk mit der Kann es auch klappen....

Aber was sag ich denn ich mein natürlich Vereinigung oder später mehrere Familien...
 
^^ Ich bin neu hier...*erstmal wink* Mein Lieblingssim war der junge Dante Morrison, ein sehr netter Kerl, der voll süß war als Kind, ist aber als Teenager gestorben ;_;. Die ganze Morrison Familie mochte ich voll, aber die Mutter von Dante und Vanessa, Sofie, ist ertrunken, der Vater Chad hat Nina Caliente geheiratet und mit der die kleine Araceli gemacht, tja aber Chad und Nina und Dante sind gestorben, und so muss meine liebe Vanessa sich alleine um die adoptivkinder und araceli kümmern
 
Ich mag eine Famile meiner Sims besonders. Es war die erste, die ich in meiner eigenen Stadt angesiedelt hab. Inzwischen ist sie in der fünften Geneartion, ich halte es dann meistens so, dass die Großeltern sterben, wenn deren Kinder seit ein paar Tagten Alte Knacker sind, selbst wenn sies eigentlich nich müssten. Aber sonst ist die Stadt irgendwann voller alter Leute (mit denen mag ich nie lange spielen wegen beruflicher Perspektivlosigkeit). Jedenfalls nutz ich nie das Verjüngungselxier und unsterblich ist bei mir auch keiner.:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten