Körpergröße...

Mir reicht's!!!

ICh will nicht mehr wachsen! mir reichts langsam!!!

Schuhgröße: 46/47
Körpergröße: 188cm

Und das mit 15?!?!?!?!?!! mir reicht's!!!! %)

Hey, Jungs bis 1,90 sind cool !!! :D
Ich bin ein 1,67 Winzling. Wachse vielleicht noch 3-5 cm, so wie die meisten Frauen in meiner Familie. Dann bin ich aber zufrieden - 1,72 - 1,75 wären meine Traumgrössen!

Ich bin auch nur irgendwas um die 1,67 - wollt früher unbedingt mal 1,75 erreichen, aber inzwischen bin ich mit meiner Größe voll zufrieden - will gar nicht mehr größer werden ^^ KAnn ich wenigstens hohe Schuhe anziehen, ohne gleich übermäßig lang auszusehen ^^

Meine Schwester ist bis jetzt irgendwas zwischen 1,77 und 1,80 und erst *nachdenk* 14 oder 15... :naja: wird wohl noch ein Stückchen länger die olle Schreckschraube... na, wenn sie meint *lol

ich mag auch große Männer so ab 1,85 bis 1,95 %) und große Männer mögen mich ^^ ich wecke den Beschützerinstinkt *Muahahaha* =)

hmm.. also grosse oder kleine männer, darauf acht ich nicht. meine ersten 2 freunde waren beide so um die 1.85 m. der dritte dann so 1.75 und der jetzgige ist auch so 1.76. sagt er, aber irgendwie kommt er mir grösser vor O.o. beim küssen steh ich immer automatisch auf die zehenspitzen, aber er meint, ich müsse nicht, er käme zu mir runter XD

hm ich bin 1.77 m mein vater ist 1.93 m und meine mutter ist 1.70 und meine große schwetser ist 1.74m und ich bin total unzufrieden mit meiner größe, weil ich mir immer vorkomm wie ein großer trammpel, ich hoffe dass ich nich noch mehr wachse :( mit meiner schuhgröße (41/42) find ich sowieso nie schöne schuhe, wie würde ich denn in ultralangen highheels ausshen Ö.ö wie ein clown
von daher mag ich nur männer, die mindestens 6 cm größer sind als ich kann aber auch größer sein, ich steh auf große männer =D
meine oma (noch kleiner als meine mum) sagt immer, dass das doch toll ist, und dass sie große frauen schön findet, besser als ein zwerg zu sein :) na ja aber ich wäre gern 170 cm da hätt ich kein prob mit XD

Zuletzt bearbeitet:
joa ich bin 13, 168cm groß(normal also) und habe schuhgröße 41/42!!!!
ICH HASSE MEINE FÜßE!!! man die sin so blöd.. aba wachsen will ich noch, vielleicht wächst dann der ein oder andere kilo weg :D joah und wäre gerne 173 oda so... :D

Hi! Hab mir jetzt nicht das ganze Thema durchgelesen, aber am Anfang, das mit dem Handröntgen..
Kann also der Arzt bei mir feststellen, ob ich noch wachsen werde oder nicht?
Wie gut stehen meine Chancen, mit 18 als Mädchen nochmal einen ordentlichen Wachstumsschub zu kriegen?
Stimmt es, dass die Schuhgröße so ungefähr was darüber aussagen kann, wie groß man letztendlich wird? Weil normalerweise sind die Füße ja früher ausgewachsen als der Rest vom Körper.
Mir passen heute immer noch die Schuhe, die ich mit 11 getragen habe, und gewachsen bin ich glaub ich nicht mehr, seit ich 14 bin. Aber ich bin soo klein, grade mal auf 1,59 hab ich es geschafft und habe Schuhgröße 36 :(
Ich will ja gar kein Riese werden, aber ich bin überall nur das Baby, jeder ist größer als ich. Ich hatte gehofft, es zumindest auf 1,65 oder so zu schaffen :/

tintenschwarz schrieb:
Wie gut stehen meine Chancen, mit 18 als Mädchen nochmal einen ordentlichen Wachstumsschub zu kriegen?
Wenn ich mich recht erinnere (und das ist a) ne Weile her und b) steht zwischen nüchtern und mir ne Flasche Wein), solltest du ab 16 ungefähr als ausgewachsen gelten, um also deine Frage zu beantworten, die Chancen stehen schlecht. Aber genau kann das nur ein Arzt sagen, der dir auch direkt sagen kann ob sich das mit dem Hand röntgen lohnt (Tipp: am Anfang eines Quartals lohnt sich das mehr als am Ende).

Mein Kieferorthopäde hat mir gesagt das ich 1.70 m groß werde XD
Da er meine Handknochen geröngt hat, konnten sie herausfinden wie groß ich werde!

lindischmitti schrieb:
ARGH !! Ich bin 11 und mein Freund (auch 11 , bald 12) ist 1.40 !!!
Öhm.. ich denk, er wird noch wachsen ;)

Ich bin 1,67 groß...und bin einigermaßen zufrieden, will ja kein Riese sein...

borny268 schrieb:
ICh will nicht mehr wachsen! mir reichts langsam!!!

Schuhgröße: 46/47
Körpergröße: 188cm

Und das mit 15?!?!?!?!?!! mir reicht's!!!! %)

hey, is doch noch nicht so schlimm. Außerdem sind große Jungs toll ; ) ...meistens.

Ich kenn jemanden, der ist im Oktober 16 geworden, und derweil schon 2,01 m groß. Also, das nenn ich mal extrem. Sieht immer lustig aus, wenn er mit anderen zusammensteht...wie so ein großer Riese.

Also, ich bin derweil 1,74. Bin eigentlich ganz zufrieden damit, und größer will ich nicht unbedingt werden.

So ein *pieeep*, ich bin 20 und ausgewachsen... größer werde ich wirklich nicht und das ist zum schääääämen :schnief:
meine 166 cm... ich könnt jaulen!

Ich bin jetzt ca. 153cm groß (letzte Messung im November) und kann stolz behaupten höchstens 165cm groß zu werden. Ich werd auch immer viel jünger eingeschätzt wegen meinem "süßen" Gesicht. Naja,mich hat das immer genervt,aber mittlerweile nicht mehr so sehr. Außer mir sagt einer ich sehe aus wie eine 5.Klässlerin *Keuleschwing*

Ich bin 165cm und eigentlich ganz zufrieden.
Manchmal wäre ich gerne ein paar cm kleiner, so 160cm, weil ich eine ziemlich kurz geratene beste Freundin hab. :D Ich schätze, sie ist 156cm. Immerhin besser als ihre ältere Schwester, die gerade mal so 150cm ist.

Aber ich bin knapp unter'm Durchschnitt und wachs wahrscheinlich eh noch ein kleines, kleines bisschen. Dann bin ich zufrieden. :)

Ich bin etwa 1.65 Meter größ, aber wir haben ne Lehrerin die is nur etwa 1.55, zu der muss man immer runtergucken.

Ich bin 1,72 und damit eigentlich ganz zufrieden...

... 1 cm könnt ich aber noch wachsen dann hätte ich meinen Vater eingeholt und meine Wette gewonnen :D Naja. Man kann nich alles haben... hrhr. Aber vielleicht wachs ich auch noch... Man weiß ja nie :)

Ich bin ._. 1.62 klein und die kleinste aus der Klasse.
Auch bei meinem Freundeskreis bin ich die Kleinste.
Vielleicht weil meine Eltern auch nicht so groß sind kA xD

Aber am meisten ist es immer so klein = niedlich
Bei mir ist es jedenfalls so ._. aber das verschafft mir voll die Privilegien xD öfters. Huckepakc getragen zu werden z.B. *lol* obwohl das ja auch geht wenn man etwas größer ist .. naja okay.
Alle müssen zu mir runterschauen und ich zu ihnen hoch - ein bisschen größe könnte mir aber nicht schaden, da ich IMMER zu große Hosen habe, die passen Obenrum aber unten sind so noch so lang. *drop* Dann trampel ich drauf und mach sie kapputt ..

Ach und ich glaube so kleiner man ist desto kleiner die Füße xD ( Hab größe 37 - 38 ) kA ob es ein Vorteil ist kleine Füße zu haben.

Ich bin 1,64..
Ich wachse ja noch.. werd mal so um die 1,70 denk ich (;
Schöne Größe^^

xXxannixXx schrieb:
Ich bin 1,64..
Ich wachse ja noch.. werd mal so um die 1,70 denk ich (;
Schöne Größe^^
Öhm...
Ich bin ein Jahr jünger und 1,5cm größer.
*smile*
Mit dem Trick, die Körpergröße mit 2 Jahren zu verdoppeln käme bei mir 189cm raus, jetzt, mit 12, bin ich 1,65m.
Könnte klappen, ich hab ja noch Zeit.

Elenaor schrieb:
@kimiko

manche männer sind fußfetischisten =)

mir hat schon einer erzählt, was für schöne fesseln ich habe - na gut, da hatte er auch schon etwas getrunken und meinte mir die beine massieren zu müssen :lol:

das hosenproblem kenne ich aber auch. da kann man noch froh sein, dass es in ist, die hosen umgeschlagen zu tragen...

Ich trampel trotzdem immer auf die Hosendinger xD nun ja ..

Aber das mit den Fussfetischisten kenn ich, genau so ist das auch manchmal mit den Beinen. Männer mögen jah nicht wenn man größer ist als sie selbst, bei mir was das nie ein Problem ..

Simsine006 schrieb:
Ich hab auch schwierigkeiten, Hosen zu finden! Meine Beine sind einfach zu lang!
Tja, willkommen im Club. ;)

dieser körpergrößenrechner is ganz toll.ich soll so um die 1.67 groß werden.im mom bin ich 1.58*nochmindestens10cmwachsenwill*was mir irgendwie n bissl zu klein is.naja da kann ma nix machen:argh:
hoffentlich wachs ich nochn bissl..........

ich hab zum glück keine schwierigkeiten passende hosen zu finden^^

löl also ich bin so um die 1,72 oda so und bin erst 13 :naja: ich will net so groß sein alle meine freundinnen und auch freunde sind sau klein des nervt voll ich will net so groß sein :( ma looken wie alt wäre ich denn nach dem ausrechner....ähm des funzt janet dann wäre ich eig 166cm bin aba schon über 172cm na lol :lol:

Tja, ich bin 1,68 m groß. Bin damit eigentlich ziemlich zufrieden, nicht zu groß und nicht zu klein. Und ich binvon der Größe her eine Durchschnittsfrau, na und? =)

Ich wär ja gerne etwas kleiner... Bin 1.74 groß. :) Und das schon seit ich 13 bin. Früher war das ganz besonders schlimm, vor allem weil ich fast nur aus Beinen bestand. Gott sei Dank hat sich das verwachsen. :D

Ich war ne Zeit lang nur 1,53.. mit 13.. hat mich nicht gestört.. mich stört es nur, dass ich jetzt plötzlich 1,62 bin und mir die meisten hosen zu klein geworden sin -.-' Mann, das haut ins Portmonai

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten