Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mich recht erinnere (und das ist a) ne Weile her und b) steht zwischen nüchtern und mir ne Flasche Wein), solltest du ab 16 ungefähr als ausgewachsen gelten, um also deine Frage zu beantworten, die Chancen stehen schlecht. Aber genau kann das nur ein Arzt sagen, der dir auch direkt sagen kann ob sich das mit dem Hand röntgen lohnt (Tipp: am Anfang eines Quartals lohnt sich das mehr als am Ende).tintenschwarz schrieb:Wie gut stehen meine Chancen, mit 18 als Mädchen nochmal einen ordentlichen Wachstumsschub zu kriegen?
Öhm.. ich denk, er wird noch wachsenlindischmitti schrieb:ARGH !! Ich bin 11 und mein Freund (auch 11 , bald 12) ist 1.40 !!!
borny268 schrieb:ICh will nicht mehr wachsen! mir reichts langsam!!!
Schuhgröße: 46/47
Körpergröße: 188cm
Und das mit 15?!?!?!?!?!! mir reicht's!!!!![]()
Öhm...xXxannixXx schrieb:Ich bin 1,64..
Ich wachse ja noch.. werd mal so um die 1,70 denk ich (;
Schöne Größe^^
Elenaor schrieb:@kimiko
manche männer sind fußfetischisten
mir hat schon einer erzählt, was für schöne fesseln ich habe - na gut, da hatte er auch schon etwas getrunken und meinte mir die beine massieren zu müssen
das hosenproblem kenne ich aber auch. da kann man noch froh sein, dass es in ist, die hosen umgeschlagen zu tragen...
Tja, willkommen im Club.Simsine006 schrieb:Ich hab auch schwierigkeiten, Hosen zu finden! Meine Beine sind einfach zu lang!
Simsine006 schrieb:Ich hab auch schwierigkeiten, Hosen zu finden! Meine Beine sind einfach zu lang!