Mädchen von Heute - Mininutten?

Snow White

Member

Ich glaube, der Titel erklärt schon alles... Aber für alle mal, die den Sinn nicht kriegen, ich erklärs mal:

Ich habe schon sehr, sehr häufig Kiddies im Kindergarten alter in sehr, sehr komischen Aufzügen gesehen. Wie zum Beispiel dieses süüü~sse Mädchen, dass mit Boots, Minirock und engem Top ins Fast Food Restaurant watschelte. Dabei hatte sie eine Handtasche dabei, dass kaum grösser als ihr Kopf war. Bevor sie sich aber hinhockte, musste sie auf ihren Stuhl pusten; was mir sehr komisch vorkam. Die Mutter schien es nicht einmal zu interessieren, wie ihr Kind sich benahm.

Das regt mich ständig so auf. Die kleinen Kinder von heute, und immer mehr die Mädchen, sehen aus wie Mininutten, bereit zum foppen. Manchmal haben sie sogar Schminke auf, was das ganze noch dramatischer macht.

Und nicht nur die kleinen Kinder; auch die im Preteen Alter führen sich so auf. Sie ritzen sich ins Arm und 'cool' zu wirken, laufen auf der Strasse mit 'ner Kippe herum, oder haben sogar schon einen dicken Ranzen.

Ich will mit dem Thread hier keine Mütter und Väter beleidigen, die auf dem Forum angemeldet sind. Aber einfach eins will ich wissen:

Warum? Warum ist die Jugend von Heute soo~ billig?!

Ich freue mich auf eure Antworten...

Ja mir fällt das eher bei Mädels ab der Grunschule bis zum Alter von 13, 14 Jahren auf. Ich finde das das einfach nicht sein muss sich so "billig" zu schminken und anzuziehen und so weiter. In dem Alter habe ich früher noch mit Barbie Puppen gespielt (Grundschule meine ich) und mich nicht stundenlang vor den Spiegel gestellt.
Ich persönlich möchte jedenfalls nicht auf Jungs so wirken das ich leicht zu haben etc. bin. Das Ritzen packe ich allerdings in eine andere Kategorie. Ich denke auch Leute die das machen um "cool" zu sein werden irgendwo, familiär, schulisch, was auch immer, ernst zu nehmende Probleme haben. Tja und das die Kinder, muss man ja leider so sagen, immer früher anfangen zu rauchen... Da hilft nur frühzeitige Aufklärung seitens der Eltern und der Schule über die Folgen. Sie brauchen Selbstbewustsein damit sie nicht nur rauchen um dazu zu gehören sondern es am besten ganz lassen. Was mich auch extrem nervt sind, nichts gegen Ausländer, aber eben doch dieser Türken-deutsch Slang. Wenn sie dann zu viert oder k.a. in der Bahn stehen und sich über die dämlichen Klingeltöne schlapp lachen die sie sich wieder neu gedownloadet haben."Boah ey, Alter, guckst du mal hier, ey!"
-.-. Was ist daran cool, an diesm türken-deutsch? ich meine ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie nicht auch, enn sie nur wollten, "normal" reden könnten.

Sarah

Ich bin 13. Ich laufe zwar mit Boots rum, habe aber nicht mal Lipgloss. Nur Labello (durchsichtig)!
In meiner Klasse (alle 14) schminkt sich nur eine. Und eine andere hat Lipgloss, allerdings nichts "schlimmes". Die selbe zieht vielleicht 3 Wochen im Jahr einen Minirock an, allerdings nicht zu kurz.

Das krasse Gegenbeispiel ist unsere Parallelklasse, eine Hauptschule. Sorry, aber das stimmt, dort sind halt mehr "Mininutten". Dort schminkt sich jede (12 Mädchen) und die ziehen sich auch unmöglich an; Bauchfrei, Miniröcke. Meine Güte.
Ich ziehe im Sommer auch Röcke an, zugegeben. Aber die sind vielleicht 1-2cm vorm Knie zu Ende!^^ Oder auch längere (selten).

Ich habe letztens auch eine Bande 4. Klässler gesehen (dort geht meine Cousine hin, darum kenn ich die). 6-7 Jungs von dort, alle mit ner Kippe!! Mich hats ja fast umgehauen. Warum redet man also nur von Mädchen? Jungs sind auch so - allerdings weniger, und man merkts halt nicht so gut weil die sich nicht schminken.

Na ja, zum Teil ists schon schlimm!!

Bin ganz deiner Meinung.
Aber mit solchen Mädels gebe ich mich erst garnicht ab.Ich weiß,welche Sorte du meinst.Und dann kommen sie immer,von wgene:"Ey,ruf ihn noch einma an,dann kriegsu sooo Schläge von mir,weissu?Ich hau dir so eine rein,wenn ich rausfind,dassu ihn anrufst odda ihm schreibs,weissu?"

Ich nenn' solche "Mädel" immer Bitches.Die sind meistens unter "komplizierten" Verhältnissen aufgewachsen,ich kenne solche Leute-kannte.Denn jetz habe ich auch nichts mehr mit denen zu tun,das sind meiner Meinung nach die falschen Kreise.

Ich meide die Bekanntschaft mit solchen Mädels.Und die sind dumm,dumm wie Brot.Und kleiden sich nuttig und meistens sieht man's auch,wenn man auf das Gesicht und in die Augen schaut.
Augen verraten viel - der Blick...
Einfach nicht mit solchen Leuten einlassen,da sie für mich unterste Schublade sind und einfach nicht drauf hören,was sie sagen.

Kann über sowas auch nur den Kopf schütteln...:argh:

Toller Thread,finde ich.
Ciao ciao,
Lara:hallo:

Ich verstehe solche Kinder nicht.
Okay, bestimmt hat sich jede mal mit 12 geschminkt, einfach mal austesten oder so. Halt aus Spaß.
Aber wie im Moment hier einige rumlaufen...Unmöglich.

Bei uns auf der Schule (Gymnasium) ist die jetzige Stufe 9 ziemlich krass. Es gibt dort kaum einen, der noch nicht gekifft hat. Und mit 14/15 kiffen find ich schon hart.
Die Mädchen dort sind auch ziemlich "willig" und dumm.

Letztens, als ich durch die Stadt gegangen bin, lief mir ein Päärchen entgegen. Nichts besonderes...Nur, dass das Mädchen so 12/13 war und der Junge so 18/19. Da frag ich mich auch: Was findet ein 19jähriger an einer 12jährigen?
Ich denke ja mal nicht, dass er nur Händchenhalten will...
Und besonders "cool" fände ich das nicht, als 19jährige mit einem 12jährigen zusammen zu sein.
Eher ziemlich...naja.

@Phoebe Weil Mädchen von dem "Mininutten" Syndrom schneller angesteckt werden, und es bei ihnen mehr sichtbar is.

@Sarah Jah, es gibt Leute die ritzen weil sie eben halt Probleme - sei es familiär, schulisch, etc... - haben. Ich gehöre auch zu den Leuten, aber das gehört in ein anderes Thread. Aber es gibt wiederrum Leute, die sich ritzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen; und wie ich es schon erklärt bekommen habe, haben sie anscheinend auch Probleme.

Da erinnere ich mich doch gleich an meine Ex Beste Freundin. Seitdem ich aus Europa weg bin, und nach Asien gezogen bin, schminkt sie sich tonnenweise Make Up ins Gesicht und geht mit pro Tag mit einem anderen Typen. Ich find es eigentlich schade, da sie recht nett war...

Ja mir fällt das auch ziemlich häufig auf.
Meine KLasse sind egt. alle ziemlich cool drauf, fast keine schminkt sich mehr als lidschatten und wimperntusche drauf zu tun.
Allerdings haben wir auch 3 mädchen die sich echt verdammt nuttig schminken und alles.
Aber ich finds auch schon ziemlich heftig wenn ich 5. klässler sehe die zwar noch fast nix haben aba mit ziemlichen ausschnitten rumlaufen.
Naja... bidde wenn sies cool finden, solln sie doch =P
Aber ich glaube meine Schule ist relativ normal was solche Dinge angeht, also es sind nicht viele die Mininutten sind ^^

tha,manche sind echt schlimm,z.b wie der ex von meiner freundin,ist zwar kein mädchen aber ist 16 und im jugendkanst,er nimmt drigen,hatt 2 autos geklaut,und hatt soagr selber drogen vertickt an ,minderjährige.

Gestern war ich unterwegs! Es war ein ziemlich schlimmer Schneesturm und ich musst am Bahnhof stehen! Mir war so sau kalt obwohl ich sehr warm eingepackt war!
Und was seh ich?

Eine Gruppe von 13-14 jährigen Mädels alle geschminkt und angezogen wie Nutten!

eine hatte eine "pseudo-" Winterjacke an die nichtmal über die Nieren ging!
Ne andere hatte zwar nen Wintermantel an der bis zum knie geht aber eine hauch dünne Strumpfhose und Stiefelletten! Der Rock war so kurz das man ihn nichtmal gesehen hat..

Hallo :hallo:

toller Thread erstmal.
Gut gewähltes Thema.

Meine Klasse ist auch so.
Gerade die eine hat Hosen an wo man alles sieht.
Wenn du sich hinsetzt da kann man sonst wo hin gucken. :eek:
Auch viele geben auch damit an, dass sie Tanga's tragen.
Und finden es dann auch noch eklig wenn man keine trägt.
Sowas dummes ey.
Schminken tun sich auch alle. Wenn ich überleg, was die eine für nen kurzen Rock im Sommer an hatte. Am besten noch Tanga drunter.
Bauchfrei lauf ich auch gern rum, aber nicht mit Rock und schon gar nicht Minirock. Unsere Klassen besteht nur aus Mininutten, bis auf mich und meine Freundin. Sonst sind alle geschminkt, tragen Tanga's und sie hammer eingebildet.
Ich schmink mich auch, aber nicht auffällig. Es rauchen auch alle. Außer ich und meine Freundin wieder eben. Aus meiner Klasse rauchen vielleicht gerade mal 10 Mann nicht.
Letztens lief mir nen 10 jähriger übern Weg. Mit ner Kippe. Da hab ich auch gedacht, "In dem ALter rauchen die schon und ich hab noch nicht mal probiert", das ist doch langsam nicht mehr normal.
Oder meine Freundin hat ein paar Pickel mehr als die anderen aus meiner Klasse und schon mag sie niemand. Ey, was ist daran so schlimm? Jeder hatte die Mal. Der eine mehr, der andere weniger. Ich könnt mich richtig aufregen über die. :mad:
Ich erinnere mich auch noch an folgendes:
Laura (eine aus meiner Klasse) - Jenny (ich)

Laura: *zu Jenny guckt* Warum stinkst du immer so?
Jenny: Weil wir vielleicht gerade Sport haben?! Da ist das doch normal.
Laura: Du stinkst aber sonst auch so.

Danach hab ich nichts mehr gesagt. -.- Bin ich froh, dass die von der Schule geflogen ist. Ist es so schlimm wenn man strenger riecht? In der Schule hab ich ja wohl nicht immer Deospray oder ähnliches mit. Ich jedenfalls nicht.
So meine Meinung dazu. ;) :hallo:

Also bei uns ist das nirgends so.. alles normal.. na klar gibt einige Ausnahmen aber was nu da mit dem kleinen Kind erwähnt hast kommt bei uns gar nicht vor.. auch nicht die Mädchen im meinen Alter.. keine Ahnung.. naja liegt vielleicht daran, dass ich am Land lebe!

Ja, über so was kann ich mich auch aufregen.
Und immer wieder die Frage: Was ist so toll daran wie 'ne billige Nutte auszusehen und sich zu benehmen als hätte man einen Teil des Hirns rausgesaugt?
Schön die Hosen auf der Hälfte vom Arsch tragen (natürlich mind. 2 Nummern zu klein) und den Tanga bis unter die Arme hochziehen. Und auch der Rest... Aber das wurde ja hier schon oft genug geschrieben.
Wenn das so weitergeht, wie laufen die 13jährigen in 20 Jahren rum? Mit so 'nem bisschen umgewickeltem Lametta? :argh:
Ein bisschen erträglicher wären diese Leute noch wenn sie nicht alle die anders aussehen so behandeln/anschauen würden wie hässliche Unken.

@Nikita-chan
Dieser Laura hätte ich ihre Schminke aus dem Gesicht geprügelt.

Auf solche Weiber krieg ich immer einen Hass. Dagon gibts bei uns auch genug. Ist zwar eigentlich Energieverschwendung sich aufzuregen aber ich fänds auch komisch, wenn ich keinen Hass mehr auf so was kriegen würde.

Ohjee, ein sehr heikles Thema.
Als ich 13 war, war ich auch eine, wie nannten ihr das, Mininutte? Aber nicht deswegen um cool zu sein, denn das war z.Z. garnicht mal in, sondern weil mir dieser Klamottenstyl ziemlich gut gefallen hat. Deswegen find ich es etwas krass zu sagen dass alle Mädels sie sich so anziehen autom. nichts im Kopf haben, denn das ist wirklich nicht der Fall ;).
Mittlerweile bin ich über die Phase hinweg (wäre auch schlimm wenn nich..) und hab bemerkt dass das auch seine Spuren hinterlassen hat: durch die hohen Schuhe (10 cm Absatz Schuhe in der Schule) habe ich eine schiefe Wirbelsäule gekriegt...zum Glück bin ich nicht mehr auf der alten Schule, die haben mich immer noch Nutte genannt oder öhnliches, kamen sogar zu mir hin und haben mich gefragt wie viel ich koste. Ziemlich arm.

Göttin

Hmm also als ich in der 7. Klasse gekommen bin, fing das auch so an...alle Mädels richtig sexy sich anzuziehen. Ich hab mit 12 auch angefangen Tangas zu tragen und überhaupt schön enge Sachen..aber nicht um cool zu sein, sondern weil mir das gefiel. Aber so übertrieben wie manche sagen, mit Minirock wo man den Rock kaum sieht und bauchfrei..sowas nicht ^^
Aber schöne Stiefeletten (nicht höher als 4cm Absatz weil ich so groß bin) und bisschen ordentlich aussehen (nicht wie ne Nutte) sondern halt normal O.ô ist ok. Schminken hab ich mit 14 angefangen (nur Kajal und Lipgloss) mehr auch nicht. Und im Sommer trag ich auch immer Miniröcke und Tops...ich mein wenn man eine gute Figur hat warum sollte man das nicht zeigen?
Also mir ist das lieber, als dieser Gothic-look und Punks und der ganze Mist...
Und wenn diese Tussis, die sich wirklich übertrieben anziehen sogar im Winter und dann vergewaltigt werden haben sie halt Pech.

Bei uns sind die Kinder auch relativ normal. Wegen der paar Zicken lasse ich hier jetzt keine Schimpftirade über die Jugend von heute los.
Das kann ich dann in 30 Jahren machen.

Ich finde es übrigens überhaupt nicht ok, dass hier die gesamte Jugend in einen Topf geschmissen wird:
Warum? Warum ist die Jugend von Heute soo billig?!

Seid doch tolerant. Lasst die paar Zicken doch. Irgendwann werden auch die wieder vernünftig. Spätestens dann wenn sie die erste richtig schlimme Lungenentzündung kriegen, wegen der bauchfreien Tops :-)

Ach ja, und den Ausdruck "Mininutten" finde ich auch echt heftig. Wenn euch langweilig ist, besorgt euch doch ein Buch oder sowas. Sich wie eine alte unzufriedene Oma über die Jugend aufzuregen, und sich kreative Schimpfwörter auszudenken, ist keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung.
Es bringt nichts sich darüber aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal abgesehen von vielleicht 3,4 Ausnahmen, laufen auf unserer Schule keine "Mininutten" rum. Insbesondere die 5. er sehen genauso jung aus wie sie sollen. Auf der Nachbarschule (realschule) hingegen, gibt es eigentlich kein Mädchen was nicht mit Minirock, Schminke und was eiß ich nicht was rumrennt. Ich finde das voll schrecklich wenn man in der Pause rüberguckt und im ersten Moment denkt man stünde gegenüber von einem Puff oder so.
Viel schlimmer ist es aber wenn man am Kindergarten vorbeigeht. nichts gegen Röcke im Sommer (obwohl ich sie nie getragen habe) oder T-Shirts. Aber warum müssen die mit hochhackigen Schläppchen, Trägertop und extra knappen Mini rumlaufen?
Und wenn die dann noch Schminke drauf haben, weil sie es so erwachsen finden und am besten noch Glitzer,-baumel,-extragroße Ohrringe tragen, dann kommts mir manchmal echt hoch.
Wo sind die Kinder geblieben die mit einer Radlerhose, einem stinknormalem T-Shirt, Sandalen und fröhlichen Gesichtern über die Straßen hüpfen?
Manchmal denk ich mir kommt ein geschrumpftes Model entgegen, wenn da ein Mädchen kerzengrade mit Top usw. herstolziert.

Ich will jetzt hier wirklich niemanden beleidigen, aber manchmal finde ich das die Eltern,vor allem die Mütter am liebsten sofort eine kleine Dame zur Welt bringen wollen würden.

SimLady89 schrieb:
ich mein wenn man eine gute Figur hat warum sollte man das nicht zeigen?
Ich denk nicht, dass hier jemand mit der Kritik an den Mininutten sagen will, dass alle Mädchen ihre Figuren verstecken sollen indem sie nur noch Hemden und Hosen in Größe Zirkuszelt anziehen. Aber zwischen figurbetonenden Sachen und Nuttenkleidung ist schon noch ein Unterschied.

Und wenn diese Tussis, die sich wirklich übertrieben anziehen sogar im Winter und dann vergewaltigt werden haben sie halt Pech.
Das ist doch bescheuert. Das hört sich so an, als dürften so gekleidete Tussen vergewaltigt werden. Selbst wenn sie nackt rumlaufen würden hätte niemand das Recht sie auch nur anzugrapschen.
Ich hab zwar ne starke Abneigung gegen diese Weiber aber das ist dann doch ein bisschen daneben.

mysticstar schrieb:
jedoch muss man sich auch nicht wundern, wenn man wie eine nutte behandelt wird (was ja nicht vergewaltigung bedeutet) und ziemlich von oben herab betrachtet wird, wenn man wie so eine aussieht.

Das mein ich doch^^ Wenn die Mädels die Männer schon damit provozieren ihren halben Hintern zu zeigen, dann dürfen die sich nicht wundern.
Eigentlich ist es doch egal...können ja gleich einen Thread aufmachen mit: "Ich hab Angst vor Punks, die laufen unmöglich rum." Im Grunde genommen: Sollen sie doch rumlaufen wie sie wollen. :ohoh:
Aber immer sagen: ALLE...es sind gar nicht ALLE

Zuletzt bearbeitet:
honey_girlie schrieb:
Ich finde es übrigens überhaupt nicht ok, dass hier die gesamte Jugend in einen Topf geschmissen wird:
........
Ach ja, und den Ausdruck "Mininutten" finde ich auch echt heftig.

Ich glaube,daß Mana das einfach verallgemeinert hat und nicht die gesamte Jugend in einen Topf schmeißt.Und wenn der Ausdruck "Mininutten" zu heftig klingt,kann man sie ja auch "Mini-Prostituierte" nennen."Prostituierte" ist nämlich kein Schimpfwort,sondern eine anerkannte Berufsgruppe."lol"

Ich denke mal,daß man diese "Mininutten" vorwiegend in Großstädten sieht.Also,hier in Berlin sieht man solche Mädels dauernd.Die sehen aber nicht nur aus wie Prostituiete,die benehmen sich auch so.Also,wenn das nicht billig ist....

Jungs sind in meinen Augen auch kleine "Mininutten". Wenn man sich nur mal die Jungs von heutzutage ansieht :rolleyes: Eine Kippe in der rechten Hand, das Bierfass in der linken, dazu fünf aufeinandergestapelte Kappen in möglichst verschiedenen Farben, dessen Stürze alle in eine andere Richtung gucken, und möglichst noch mit einem Sticker unter dem Sturz beschmückt sind.
Dann gibts aber auch noch die sogenannten weiblichen "Mininutten" (Nebenbei gesagt, der Ausdruck Mininutte gefällt mir nicht.). Diese ziehen sich jeden Tag ausschliesslich in Rosa an, tragen 7cm-MakeUp auf, haben Miniröcke in der gleichen Dimension wie die Schicht ihres MakeUps, haben die Augen möglichst noch mit Rosa Wandmalfarbe überpinselt, und dann noch Stiefel an, dessen Absätze ungefähr 10cm betragen.
Solche Leute meinen dass sie sich behaupten müssen, und sind meistens zwischen 12 und 16 Jahre alt. Alles was drüber geht, ist gerade dabei es sich abzugewöhnen oder merkt dass es Schwachsinn ist.

Einen Menschen aber nur wegen seines Kleidungsstils zu beurteilen, find ich etwas niveaulos. Leider sieht die Realität aber meistens so aus, dass tatsächlich die meisten dieser "Pseudo-Coolen" richtige *bieeep* sind, was schade ist. Aber soll man sie doch in Ruhe lassen, sie finden dass was die anderen Gruppen (Damit mein ich, die ach so tollen harten Rocker, die sich kleiden wie Avril Lavigne und in dessen Erfolgskrisen auf ebenso harte Dinge wie Busted zurückgreifen, und die anderen eben.) auch blöd finden. Ihr Pech.

Wenn sich 12jährige aber auf diese Weise behaupten müssen, find ich das einfach nur traurig. Es gibt bessere Wege Spass zu haben, als sich eine Erkältung durch bauchfreies Top tragen zu holen, oder Lungenkrebs mit 15 wegen Rauchen, oder Alkoholkoma weil Alkopops doch so lecker nach Limonade schmecken.

Mit solchen Leuten gebe ich mich grundsätzlich nicht ab.

larina005 schrieb:
Diese ziehen sich jeden Tag ausschliesslich in Rosa an,

Mir gefällt Rosa, und ich zieh mich auch so an, deshalb bin ich noch lange keine Mininutte oder sonst was!! Es ist halt meine Lieblingsfarbe, andere tragen Grün!! Das regt mich immer sowas von auf:mad:

Nja, Kinder werden so schnell erwachsen, oder versuchen es. Ich habe mit 13 noch mit Puppen gespielt und nicht meinen BH mit watte ausgestopft um mich dann auf der erstbesten Party betrunken im Auto eines 20 jährigem wiederzufinden.

also ich äusere mich jetzt mal nicht zum thema sondern mal was soneben bei was dann doch wieder was mit dem thema zu tun hat:
Ist euch schonmal aufgefallen das hier noch nicht ein einziger junge reinegschireben hat! ich persönlich finde das sehr intresant den denen gefällt das ja meistens ganz ehrlich viele jungs schauen heute nichmal mehr ob wer hübsch ist sondern nurnoch darauf wie man sich anzieht tja also was treibt wohl solche mädchen dazu ?

Und warum rennen die lütten so rum ?
Weil Figuren wie Paris Hilton angebetet werden und durch diese Krearturen bei Big Brother und Talkshows .
Meist benehmen sich die Kiddies wie die Mütter .
Weiss Mana zufällig ob die Mutter auch "nuttig" rumrannte ?

Aber das angeblich schon Kindergartenkinder so verhalten glaub ich nicht ganz . Das was Mana da schilderte kann auch nur rumgealber sein .
Und kurze Kleider und Röcke trägt meine kleine Schwester auch .
Im Sommer wie andere auch .

Hallo.
Also, ich finde, dass ist ein echt toller Thread.
Ein paar meiner "Freundinnen" haben sich innerhalb von ein paar Monaten so extrem verändert. Richtige Zicken sind das geworden. Ich finde das total schlimm. Führen sich auf, als wären sie sonst was! Eine, die mal zu meinen besten Freundinnen gehörte, ist zu einem Rosa-Modepüppchen geworden. Ne richtige Orsay-Tussi (will jetzt Orsay und Pimkie nicht angreifen!! Aber ich denke, ihr wisst, was ich damit meine).
Von meinen 5 wirklich guten Freunden, habe ich nur noch 2, da der Rest mir einfach zu blöd, zickig, tussihaft geworden ist. Sie fangen jetzt sogar schon mit der Tour an, vornerum gute Freunde zu spielen, aber hintenrum zu lästern!! Das muss man sich mal vorstellen. Eine von ihnen beschwert sich immer, wenn sie nicht alles mitbekommt. Hallo? warum soll ich es ihr denn noch sagen? lästert doch dann sowieso nur noch drüber ab...man man man...
aber was ich auch schlimm finde, wie hier auch schon öfters erwähnt wurde, sind die Mädels und Jungs, die dieses Deutsch-Türkisch draufhaben. Sowas kann ich überhaupt nicht ab !!! Dieses abgehackte und ... ach das kann man nicht beschreiben!

Naja...das ist meine Meinung!!

Liebe Grüße
Jules

ok, ich schmink mich auch und lauf im sommer fast jeden tag mit kurzen röcken rum. und? ich find da nichts schlimmes dran.... und ich find auch ncih dass ich irgendwie nuttig ausseh, ich renn ja nich dazu mit highheels und bauchfrei rum. also ich find miniröcke sogar sehr schön (acuh wenn alle immer meckern meine röcke sind zu kurz... NEIN sind sie nich, wenn die alle kein selbstbewusstsein haben, ok.).
meine meinung.

Phoebe99 schrieb:
Mir gefällt Rosa, und ich zieh mich auch so an, deshalb bin ich noch lange keine Mininutte oder sonst was!! Es ist halt meine Lieblingsfarbe, andere tragen Grün!! Das regt mich immer sowas von auf:mad:

Rosa hat nun mal den Ruf "tussig" zu sein %) ich sag ja nicht dass ich dich damit meine, aber wenn du dich angesprochen fühlst...

jasmin_isabella schrieb:
Ist euch schonmal aufgefallen das hier noch nicht ein einziger junge reinegschireben hat! ich persönlich finde das sehr intresant den denen gefällt das ja meistens ganz ehrlich viele jungs schauen heute nichmal mehr ob wer hübsch ist sondern nurnoch darauf wie man sich anzieht tja also was treibt wohl solche mädchen dazu ?
Das ist echt wieder totaler Mist den du hier ablässt .
Zu verallgemeinert .
Es gibt Typen denen es wurst ist wie eine aussiehthauptsache die lässt sich Flachlegen .
Aber für ernste Beziehungen möchte jeder Nann ne ordentliche Frau .
Es kommt oft vor das Frauen/Mädchen irgendwas machen um nen Mann/Jungen zu gefallen und dabei will der das gar nicht .
jedes Mädchen was sich verbiegt für nen Kerl sollte lieber nachdenken ob der Typ das überhaupt wert ist .

larina005 schrieb:
Rosa hat nun mal den Ruf "tussig" zu sein %) ich sag ja nicht dass ich dich damit meine, aber wenn du dich angesprochen fühlst...

aber warum eigentlich? ich versteh das nicht. rosa ist eine farbe wie blau oder rot. warum gerade rosa? das ist fies:heul:
:p
allerdings finde ich diese "ey man yeah you määään" auch schrecklich :naja: das ist ja soo cool:ohoh:

Ah. Genau das Frage ich mich auch immer, wenn ich so unsere Schule betrette.
Ich komme eigendlich aus einem ziemlich kaffigen Örtchen aus NRW, das sogut wie niemand kennt und ziemlich .. nun ja, sozialschwach ich und viele Außländer hier leben. ( Ich jetzt nichts gegen Außländer, bin selbst Halbtürkin ).
Bei uns geht es in der Schule um, schmink dich, hör Hip Hop, kleine dich wie eine kleine Schlampe, egal ob Winder oder Sommer, so kürzer der Rock und das Oberteil, desto besser, dann bist du cool.
Die Mädchen wollen so cool wie möglich auftretten, deswegen sind wirklich viele Mädels die ich kenne ,,so". Viele Leute aus meiner Schule sind sehr klug und total hübsch, ohne diese Schminke im Gesicht und das ganze Sido gedröhne im Hintergrund und genau deshalb versteh ich nicht wirklich warum sie sich auf das Niveau runtersetzen.
Meine ehemalige beste Freundin ist schon seid ein paar Jahren so, sie ist immernoch eine tolle Person, darum verstehe ich sie nicht und sie mich nicht, warum ich mich nun immer schwarz kleide und japanische Musik hören ;P

Sogenannte ,,Mininutten" sind bei uns c.a. 45% der Mädchen unserer Schule. Fangen mit 12 an zu Rauchen und ziehen mit 13 an ihrem ersten Joint, um cool zu wirken. Laufen in kurzen Röckchen rum und haben ihr erstes mal schon mit 13 hinter sich und 2 Kerle nebenbei am Laufen, bevor sie das Wort Beziehung überhaupt buchstabieren können.

Na dann Leute, prost. Ich bin eigendlich nicht Oberflächlich, aber ich verstehe diese Leute auch nicht wirklich.

Also ich versteh's auch nicht, aber vielleicht ist es eine rebellion gegen das immer beliebter werdende Spießertum.

Wenn sie also als billig, leicht zu haben etc gesehen werden wollen, bitte.

Sarah

Ich find die auch schlimm. Naja eher peinlich. Naja auf jedenfall ists bei uns in der Klasse schon hin und wieder so dass sich die Mädels schmicken. Aber eben nicht schlampig. Halt Wimperntusche Eyeliner usw. Oder ich zieh auch hin und wieder en Rock mit Stiefeln an. Aber 1. Geht der Rock bis so 3-4cm überm Knie und 2. sind das keine nuttenstiefel ^^ sogar ohne Absatz. Aber wenn ich dann so 12 Mädchen seh Bauchfrei bei den Temperaturen. Ich wiß ja nich aber haben die so nötig??

also schuhe mit absatz gleich als "nuttenstiefel" zu bezeichnen find ich aber schon etwas komisch^^ ich mein, dann wär ja die hälfte aller frauen nutten ;)

nee so war das auch nich gemeint. Ich hab nur gesagt das die Stiefel von mir keinen Absatz haben ;) Aber ned das Schuhe mit Absatz Nuttenschuhe sind... Deswegen steht da ja sogar. Weil dass bei mir ziemlich unwarscheinlich klingt, dass wenn ich Stiefel anhab, die keinen Absatz haben. ^^ Nuttenschuhe find ich die komischen getigerten spitzen Stiefel die übers knie gehen von Deichmann xD

Minninutten?? -- schminke im gesicht

Naja, ich hab nur die ersten 3, 4 Beiträge gelesen... danach stand es mir bis oben hin, da musste ich einfach mal meinen Senf dazu geben.

Ehrlich gesagt wunder ich mich total darrüber, dass es Leute gibt, die sich über Teenies aufregen die sich schminken.

Ich bin jetzt 15 und schminke mich überhaupt nicht, .... und dabei komme ich mir manchmal etwas seltsam vor. Letztens waren wir in einer Gruppe unterwegs in Bielefeld und da fragt mich ein Mädchen "Sag mal, wie alt bist du eigentlich??" darauf meinte ich "Ja, 15" Dieses Mädchen schaut mich an und meinte darauf "Du willst mich doch wohl ver.a.rschen, ich dachte du bist 12, 13 oder so" hüstel* tja, da hab ich es wieder.

Ich seh aus wie 12... (vielleicht wäre ich in 30 Jahren dankbar, wenn mich jemand jünger schätzt ;) )
Vielleicht macht es die Jugend auch einfach nur um älter auszusehen. Ich weiß, dass immer jüngere damit anfangen (und ích mich dadurch schon etwas bedrängt fühle) aber gut, finde ich es nicht. Es regt mich nur mächtig zum Nachdenken an. Ich mein,.... als ich in deren Alter war... da hab ich noch mit meiner Schwester Playmobil gespielt...

Ich glaube wirklich das Schminke zu einer Art "Alterungsschnick-schnack" zählt. Man sieht gerne älter und ggf. hübscher aus. (wobei, des letzteren nicht immer zutrifft, zu manchen leuten passt es einfach nicht)
Außerdem sollte man immer bedenken weniger ist mehr.

Yvi

Saphire schrieb:
Das ist echt wieder totaler Mist den du hier ablässt .
Zu verallgemeinert .
Es gibt Typen denen es wurst ist wie eine aussiehthauptsache die lässt sich Flachlegen .
Aber für ernste Beziehungen möchte jeder Nann ne ordentliche Frau .
Es kommt oft vor das Frauen/Mädchen irgendwas machen um nen Mann/Jungen zu gefallen und dabei will der das gar nicht .
jedes Mädchen was sich verbiegt für nen Kerl sollte lieber nachdenken ob der Typ das überhaupt wert ist .

ja du hast recht es gibt ein paar typen die nicht darauf achten aber die die ich kenn sind nicht so die schauen nichtmal darauf ob wer hübsch ist sondern nur wie wenig jemand trägt ich kenn auch paar ausnahmen aber selbst die sind eher so bezogen

das wort 'mininutte' find ich eigentlich nicht ganz angebracht, aber das gehabe von vielen mädchen in meinem alter bzw. jünger finde ich leicht übertrieben.
ich durfte vor kurzem bekantschaft mit einem mädchen machen, dass ich anfänglich, rein vom optischen, für ca. 17 gehalten hab, nach ungefähr 15 minuten gespräch hab ich sie für leicht unterentwickelt gehlaten und letztendlich hab ich erfahren, dass sie 13 ist....ich fands bitter.

auch ansonten laufen mir immer mehr von der sorte über den weg, die dann auf sexy und verführerisch machen, aber einfach nur billig wirken..aber ich mein, jedem das seine, es scheinen ja genug kerle drauf anspringen:rolleyes:

Bei den "Girlis" ist es ja noch zu ertragen wenn sie so rumlaufen, da ist die Haut wenigstens noch straff.

Letztens hab ich eine gesehen, die war bestimmt schon 30 oder noch älter, total aufgetackelt und so ein bauchfreies Ding an. An den Rest mag ich mich gar nicht mehr erinnern.

Das finde ich viel schlimmer. In dem Alter bestehen Frauen doch nur noch aus Falten und die Gesetze der Schwerkraft schlagen auch unerbittlich zu.
Können die nicht in ihrem Altersheim bleiben?
Oder sich wenigstens in eine Burka hüllen?

Hoschi schrieb:
Bei den "Girlis" ist es ja noch zu ertragen wenn sie so rumlaufen, da ist die Haut wenigstens noch straff.

Letztens hab ich eine gesehen, die war bestimmt schon 30 oder noch älter, total aufgetackelt und so ein bauchfreies Ding an. An den Rest mag ich mich gar nicht mehr erinnern.

Das finde ich viel schlimmer. In dem Alter bestehen Frauen doch nur noch aus Falten und die Gesetze der Schwerkraft schlagen auch unerbittlich zu.
Können die nicht in ihrem Altersheim bleiben?
Oder sich wenigstens in eine Burka hüllen?

So ein Schwachsinn:mad:, wieso sollte sich eine Frau in diesem alter verstecken. Viele Frauen sehen auch dann noch gut aus. Finde es viel schlimmer wenn ich Touristen oben ohne an der Sonne räkeln sehe, und das nicht nur bei alten Läuten.

Das mit dem Burka hättest du dir sparen können:naja:

Ehrlich gesagt, finde ich das ganze nicht so schlimm. Wieso ist es so schlimm, wenn Mädchen Miniröcke oder kurze Tops tragen? Ich mein, wenn mans tragen kann... wieso nicht?
Ich selber bin 16, schminke mich nicht und bin damit die einzige in meiner Klasse, aber ich mach das nur aus Zeitgründen nicht und nicht etwa, weil ich das schlimm finde. Eigentlich haben sich alle aus meiner Klasse auch schon mit 12/13 geschminkt.
Und zu den Röcken und den Tops: Wieso nicht? Wenns im Sommer warm ist, muss man ja nicht in Wollpulli und langer Hose rumlaufen. Und auch im Winter finde ich einen kurzen Rock mit Strumpfhose nicht schlimm.

Kann sein, dass hier andere Arten von Mädchen gemeint sind, aber so wie ich es verstanden habe, finde ich die Art von Mädchen, die oben in den ersten paar Beispielen beschrieben sind, nicht schlimm.

Also ich hab mich mit 10 Jahren angefangen zu schminken (so ungefähr in dem Alter), und trotzdem bin ich kein Mädel dass nichts im Kopf hat. Ich denke, die meisten Menschen urteilen gleiche alle Leute so.
Ich mein, wenn es keine Menschen gebe, die unserem Geschmack nicht passe, hätten wir heute nichts zum Diskutieren, und ich erlaube es mir zu sagen, dass die Phase der jeweiligen Mädels sowieso rumgeht.

Bei mir auf der Schule ging ein Mädchen in die 10te Klasse (da war ich damals in der 7ten).. Sie hatte schon ein freizügiges Aussehen, und heute, fast 3 Jahre später, ist sie eine normale Frau, mit Stil und nicht mehr so derbe geschminkt, keine auffallenden Klamotten.
Jeder Mensch macht mal die "Ich-muss-mal-dem-Trend-nachgehen"-Phase durch, und momentan ist es eben, dass die Mädels sich früher freizügiger zeigen, früher mit Jungs schlafen, früh Schminke benutzen.
Meint ihr, dass in 30 Jahren alle genauso denken, und sich so präsentieren wie jetzt? Ich glaube nicht.
Auf jedenfall gibt es bei uns in der Schule nicht so Mädchen, im Gegenteil, sie sind sehr modern und sexy angezogen, aber zeigen nicht gleich ihren halben Oberkörper oder den halben Arsch.
Und das mal ein Tanga rausblitzt ist nicht schlimm, das reizt nämlich alle schön hinzuguggen ne'? ;)
Ich behaupte mal, dass wenn alle MÄDCHEN nur in Schlabberlook latschen würden, sich nicht bisschen "sexy" zeigen würden, sich keiner so richtig für sie intressieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
naja, also ich hab schon sehr früh gewusst, dass ich sowas nicht wollte.
ich hab zwar auch mal mit 13 große ohrringe getragen oder mal etwas wimperntusche benutzt, aber das war es dann auch. von bauchfrei und miniröcken habe ich nie was gehalten.
rauchen tue ich aber auch schon seit ich 14 bin - liegt aber unter anderem an dem "schlechten" einfluss meiner freunde ;) ... die sind auch alle raucher, und dann hab ich es anfangs ausprobiert, nicht gemocht ... dann hab ichs später nochmal probiert, dann schon gemocht, ja ;).
also bauchfrei sieht man mich auch heute nicht, will ich auch gar nicht. ich trage weite klamotten, manchmal auch enge sachen, nie röcke, die kürzer als bis kurz über die knie sind.
was soll ich sagen? gegen diese "mininutten", wie ihr sie nennt, habe ich keine vorurteile. ich bewege mich zwar lieber in kreisen meinesgleichen, aber ich komme auch mit einigen dieser leute klar. ein paar davon behandelt mich ********, weil sie vorurteile gegen mich und meine freunde haben, da begegne ich dann auch unfreundlich, aber generell habe ich nichts gegen sie.
ich lebe meinen lebensstil, sie ihren. ist doch ok.
ich finde es auch erschreckend, wenn ich so junge kinder in aufreizender kleidung sehe, oder wie sie es mit einem typen nach dem anderen treiben, keine frage. aber das ist halt "meine generation". traurig aber wahr.

drugxtrain schrieb:
was soll ich sagen? gegen diese "mininutten", wie ihr sie nennt, habe ich keine vorurteile. ich bewege mich zwar lieber in kreisen meinesgleichen, aber ich komme auch mit einigen dieser leute klar. ein paar davon behandelt mich ********, weil sie vorurteile gegen mich und meine freunde haben, da begegne ich dann auch unfreundlich, aber generell habe ich nichts gegen sie.
ich lebe meinen lebensstil, sie ihren. ist doch ok.
ich finde es auch erschreckend, wenn ich so junge kinder in aufreizender kleidung sehe, oder wie sie es mit einem typen nach dem anderen treiben, keine frage. aber das ist halt "meine generation". traurig aber wahr.

da kann ich dir eigentlich nur zustimmen!

allerdings muss ich zugeben, dass ich mir schon irgendwie nen bild mache, wenn ich mädels seh, die abends erstmal gegen ne wand springen, damit das makeup abgeht.
in vielen fällen hat sich das bild auch später bestätigt, allerdings kenn ich auch genug nette von der sorte, die sich zwar 2-mal am tag umziehn und niemals ungeshcminkt zum aldi laufen würden, mit denen man aber richtig spaß haben und sich unterhalten kann.

nuja interessantes Thema ;o)

Ich find's echt heftig wie sich viele bzw. manche Mädels kleiden...
Obwohl, wenn die im Winter mit kurzem Rock rumlaufen müssen die sich nid wundern wenn die mal 'ne Entzündung oder so bekommen oder denen was KALT wird *ggg*... selbst Schuld

Aber dieser Schminktrend ist doch echt heftig...
in meiner alten Schule hatte eine sich Rouge mit 13 aufgetragen und sah immer wie eine Indianerin aus weils mehr als offensichtlich war...
Eine andere, die damals meine beste Freundin war ("Ich mag keine Jungs, ich schminke mich niemals, ich werdé nie rauchen,...") hat sich durch einer neuen Clique (die mich auch rausgeekelt hat) zum Gegenteil verändert:
Sie geht NICHT ohne sich nochmal Make Up draufzutun ins Bett!!! (kein Scherz)
Läuft sehr sehr aufreizend durch die Gegend
Lässt sich leicht "flachlegen"...sogar auf Abschlussfahrt von unserer Klasse
und joa...
Lästert über alles und jeden und hat sogar 'nen Satz gebracht den ich NIE vergessen werde:
"Alex, darf ich deine Hausaufgaben haben? Ich hab doch so schöne "Titten"?"

Also da fällt mir echt nichts mehr ein
Aber die Jungs sind teilweise nichts besser:
Was mich total abnervt ist dieser "Ich bin cool, ich hab einen Gürtel aber man sieht trotzdem meinen Arsch und meine Boxershorts" und dieses "ich trage meine Socken ÜBER meiner Jeans" "Trend"... nee also sowas find' ich auch net gerade toll...da muss man hier in der Umgebung manchmal schon länger suchen um einen in "normalen" Jeans zu finden der nicht einen auf Hip Hop macht ;)

Ophelia. schrieb:
Das war wohl ironisch von ihm gemeint ;)
Wie kommst Du denn da drauf?
Ironie muss doch gekennzeichnet werden, damit sie als solches auch erkannt werden kann? :hallo:

Da ziehen einige über ihnen völlig unbekannte Wesen her und beurteilen sie nach ihrem aussehen. Das nervt mich (leider bin ich auch nicht frei davon).

Ein wenig mehr Toleranz würde uns sicher gut stehen.

Das war übrigens etwas, was mir am "Westen" immer sehr gut gefallen hat. Die Leute wurden nicht so sehr nach ihrem Aussehen beurteilt, sondern nach ihrem Verhalten. Da gibt es im "Osten" auch heute noch sehr große Defizite.

Naja bei uns in der Klasse sind die Mädchen allso so munter, kichern total wie die übergrößten blondie-zicken, dazu gilt man sofort als "langweiler" wie ich und mein freund und nur weil ich mal ne ausnahme bin von grässlichen Baggy-pants, Muskelshirt, ner Dollerkette, literweise gegelten und blond/schwarz gefärbtem Haare und einem zermatschtem Strohgehirn. :naja:
Achja man hat auch ein Problem damit, wenn ich mit schwarzen Klamotten, Pleatoschuhen und einer

Aber mal allgemein die Jugend:
Ich finds echt schon langsam zu billig. Heimlich rauchen und sich cool finden. Geiles Aussehen, schlechte Noten inner Schule. Hilfe, wielang dauerts, mal unter etwas "reiferen" Menschen zu leben? :naja:
Aber eigentlich sind mene Klassenkameraden MANACHMAL (aber nur manchmal ) echt ein wenig lustig. Wenn der Lehrer im Informatikraum nicht anwesend ist, wird heimlich Tabak geschnieft. :lol:

erstmal finde ich nicht,dass rosa tussig oder zickig wirkt.rosa ist ne farbe,wie jede andere auch.ich sag ja auch nich "alle die schwarz tragen sind doof"...find ich total blöd,dass alles zu verallgemeinen.ich trag auch rosa und bin alles andere als tussig..;D
so und nu zum thema,bei uns gibts gaaaanz viele kleine kinder,die sehen so aus,wie sie auszusehen haben.die 5.-7. klässlerinnen alle ordentlich und ungeschminkt.und kindergarten&grundschule sowieso.8
8.&9. klasse ist schon wieder was anderes,da läuft einiges tussiges rum.aber das ist halt mode.diese boots...beine in stiefel stopfen mit jeans is halt trend (obwohl das so GRÄSSLICH aussieht :rolleyes:) ...inner stadt laufen aber ziemlich viele kleine mädels rum,die sehr nuttig aussehen.am geilsten sind immer die,die für 2 haltestellen in bus einsteigen,nur um im fenster ihre frisur/make-up zu überprüfen ...zum lachen ^^

Manche Mädchen sehen in Minirock und bauchfreiem Top überhaupt nicht billig aus, weil sie von der Einstellung her keine Nutten sind, anderen kann man hingegen tausend Klamotten anziehen und sie sehen trotzdem billig aus. :naja: Und es ist nicht schlimm, wenn man den Trends nachrennt, sonst sieht man ja wie Lisa Plenske aus "Verliebt in Berlin" aus. ;)

Was ich wirklich erschreckend finde, ist das Schrumpfen der Klamotten bei Pimky etc. pp. Da kriegst du heute hauptsächlich nur noch XXS Sachen, die alle so knapp sind, da können ja nur 12,13 Jährige rein passen.:(

Jemand, der etwas größer und auch schon die weiblichen Fettansammlungen hat, braucht gar nicht erst reingehen.

Rosa trag ich auch gerne. Was ich gar nicht sehen mag, sind weniger diese Tussen, als diese Jungs mit langen, fettigen Haaren und nem Metallica Shört. Die sind mindestens genauso schlimm wie die Baggy-Pants Fraktion mit dem Slogan" Wir lassen unsere Boxershorts und unsern Arsch raushängen".:lol:

Hm, ich weiß nicht ob's mir nur so geht, aber ich finde, manche übertreiben es hier maßlos, so krass wie manche es hier beschreiben, sind die wohl bestimmt nicht drauf.
Klar, manche Mädchen übertreiben es manchmal mit ihrem Aussehen, aber dann sofort mit Mininutten zu kommen, dass find ich schon etwas beleidigend. Leute die nur schwarz tragen, wollen auch nicht Dracula, Satanist genannt und Punks als asozial abgestempelt werden, weil die kaputte Sachen tragen.
Ich hab jedenfalls kein Problem mit denen die sich etwas mehr stylen etc. Mit solchen hat man oft viel spaß und die können auch nett sein.

@Simpowers, du willst, dass man dich mit deinem Kleidungsstil toleriert, dann tolerier auch diejenigen die sich Hiphop-Mäßig anziehen. Überall wo es um Hip Hop o. ä. geht, fängst du an, beleidigend zu werden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten