Kauft ihr das 3. AddOn?

Kauft ihr euch "Open for Business"?

• Umfrageteilnehmer
    344
Ich denk schon das ich es kaufen werd. Aber erst warte ich und hör mich so mal um obs denn wirklich gut ist aber am ende läuft es so oder so drauf raus das ich es haben werd allein wegen den Neuheiten unter den Sims... naja muss ja kein geschäft aufmachen... aber ne gärtnerei oder so hinterm haus... wenn das ginge...

Ja ich denk ich kauf es oder lass es mir schenken.

Ich werds mir auch kaufen, ist sogar schon vorbestellt. :) Ich finde es klingt wirklich interessant, und wird wohl auch wieder einiges an Abwechslung ins Spiel bringen.

Ja, dass kommt ja im März und das hole ich mir.
Als nächstes hole ich mir "Wilde Campus Jahre", dann das Weihnachtspack und im März, das Dritte.

:D

Nunja~ Irgendwie überzeugen mich diese Features & Bilder etc. von diesem Addon nicht so.
Aber so wie ich mich kenn, werde ich es mir trotzdem kaufen.

Ich kaufs mir auf jeden Fall.
So ein Addon wünsch ich mir schon ewig (seit ich mal die Sims-Online Demo gespielt hab)

Außerdem kauf ich JEDES Addon, sogar das eindeutig schlechteste Sims-Addon "Hokus pokus"!

*den wertenden Beitrag über sich lieber ignoriert* Ansichtssache...^^ Ich fands das genialste Add-On, aber das gehört nicht hierher.

Ich werde mir "Open for Business" auf jeden Fall kaufen, bisher bin ich von den beiden Sims2-AddOns ziemlich enttäuscht, vom Weihnachtspack fang ich erstmal gar nicht erst an...
Was ich bisher über das neue AddOn gelesen habe, gefällt mir sehr gut und außerdem find ichs gut, dass der Titel nicht übersetzt wird, denn "Die Sims machen Geschäfte" hätte imo schon ziemlich holprig geklungen. Ich fand schon "Wilde Campus-Jahre" einen grässlichen Fehlgriff des zuständigen Übersetzers, man hätte es genauso wie bei "Nightlife" auch einfach beim Originaltitel belassen sollen, schliesslich kennt jeder Hinz und Kunz das englische Wort "University"..Aber naja, seis drum ^^

Ich freu mich sehr auf das neue AddOn ^^

Ich werde mir auch definitiv das neue AddOn holen. :D

Und wie schon viele vor mir sagten: OFB ist einmal eine ganz neue Idee für ein AddOn, dass man aus seiner bisherigen Sims1-Erfahrung noch nicht in spielerische Umsetzung bringen konnte.

Ehrlich gesagt, finde ich es ganz super, dass meine Sims nun endlich auch eigene Geschäfte eröffnen können. Gerade wenn man alle Karrieren durchgespielt hat, wird es doch - nach gewisser Zeit - mit anderen Simfamilien und Karrieren etwas langweilig.

Auch das man endlich eigene Produkte "entwickeln" kann, finde ich klasse. Bereits jetzt plane ich schon, mit welchen Sims aus meiner derzeitigen Nachbarschaft ich welches Geschäft aufmachen könnte. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten